Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . 20 . Letzte |nächste|

Der ultimative TX-PxxGW20 Settings Thread

+A -A
Autor
Beitrag
MarcWessels
Inventar
#151 erstellt: 28. Mrz 2010, 22:07
Wodurch der 50er evtl einen ebsseren Schwarzwert besitzt als der 42er.

@triple-frog
Ich bin bei meinem Statement nur nach der Herangehensweise von Panasonic bei der Grautreppeneinstellung in der Fabrik lt. Servicemanual gegangen.
triple-frog
Stammgast
#152 erstellt: 28. Mrz 2010, 23:21
Tja, vielleicht einer der Gründe, vielleicht sehe ich bald ja mal einen in 46 und mache mal einen "Wischtest" ;-) Denn wenn der 46 zum 50 wirklich bessere WEerte liefert, dann nehme ich lieber die paar Zoll mehr und habe dann ein besseres Bild.
nikfe
Schaut ab und zu mal vorbei
#153 erstellt: 29. Mrz 2010, 08:09
Hallo,

ich habe einen 50er, das HD-Bild ist echt genial aber vom SD-Bild bin ich noch nicht 100% überzeugt. Habe hierzu eine Dreambox 7000 angeschlossen (besser funktionen), und ich finde das Bild im Pro1-Modus ziemlich dunkel.
Kontrast: 45
Helligkeit 0
Schärfe 2
Farbe 28
alles außer ICF aus
Weiß/Farbtöne alles Standard

Bei Dynamik wäre das Bild viel heller jedoch sieht man dann bei schnelleren Bewegungen (Fussball) schlieren, und es wirkt unscharf.

Was würdet ihr empfehlen?

mfg
nikfe
palosasd
Ist häufiger hier
#154 erstellt: 29. Mrz 2010, 09:23
Hat schon einer seine PS3 am GW20 und kann die optimalen Anzeige Einstellungen an der PS3 durchgeben. (für Gaming und Blu-Ray/DVD)

Außerdem wäre es interessant welchen Scaler man nutzen sollte? (TV intern, PS3 oder AVR)

Vielen Dank schon mal.
MarcWessels
Inventar
#155 erstellt: 29. Mrz 2010, 10:43
DVD-Upscaling der PS3 ist überlegen.
mr_caot
Ist häufiger hier
#156 erstellt: 29. Mrz 2010, 11:35
moin leude,

ich bekomme meinen 50gw20 noch diese woche!

super wäre, wenn jemand posten könnte, welche einstellungen zum einfahren vorgenommen werden sollten, hier steht in jedem zweiten post ne kleinigkeit! also isf, was an und aus, zum thema mit den balken (die kann man ja auch ausschalten), etc...

wäre jemand so nett und würde alle infos in einem post zusammentragen?

danke und gruss vom caoten...
hificamaro
Stammgast
#157 erstellt: 29. Mrz 2010, 13:27
Einfacher Weg: THX Modus mit eventuell noch etwas reduzierter Helligkeit und Kontrast und dabei schirmfüllendes Material möglichst ohne Senderlogos schauen.

Komplizierter, aber bester Weg:
http://www.avsforum....8252415#post18252415
mr_caot
Ist häufiger hier
#158 erstellt: 29. Mrz 2010, 14:07
danke für die info!

sorry für die doofe frage; welche settings nehme ich davon genau?

gruss
HansWursT619
Inventar
#159 erstellt: 29. Mrz 2010, 14:10
fürs einfahren die aus dem ersten post.
die aus dem 3ten beitrag sind für danach.

dabei ist die obere die "abend" einstellung und die untere eine hellere für den tag.
mr_caot
Ist häufiger hier
#160 erstellt: 29. Mrz 2010, 14:33
ok, also übernehme ich die einstellungen aus dem ersten post in pro1 zum einfahren! (sonst keine änderungen?)

nach ca. 100 stunden übernehme ich die 1. einstellungen aus dem 3. post für abends in pro1 und die 2. einstellungen für tagsüber in pro2! (sonst keine änderungen?)

ich tu mich da echt schwer, hab das teil halt noch nicht hier und möchte dass alles passt! kann ich die werte von d-nice getrost 1:1 übernehmen? sieht das menü der deutschen panas auch so aus wie das von d-nice oder gibt es da unterschiede?

gruss


[Beitrag von mr_caot am 29. Mrz 2010, 14:59 bearbeitet]
hificamaro
Stammgast
#161 erstellt: 29. Mrz 2010, 15:00

mr_caot schrieb:
ok, also übernehme ich die einstellungen aus dem ersten post in pro1 zum einfahren! (sonst keine änderungen?)

nach ca. 100 stunden übernehme ich die 1. einstellungen aus dem 3. post für abends in pro1 und die 2. einstellungen für tagsüber in pro2! (sonst keine änderungen?)

gruss


Nicht den Pro Mode verwenden, sondern wie es da steht den Photo Mode und nur mit den dort verlinkten Slides, die du über SD Karte oder USB (?) 100h durchlaufen lässt.

Danach solltest du besser Einstellungen von hier nehmen, da die US Modelle keinen Pro Modus oder ISFccc haben.
mr_caot
Ist häufiger hier
#162 erstellt: 29. Mrz 2010, 15:07
aha, also nehme ich die änderungen im photomodus vor und lasse 100 stunden das material, dass ich nicht laden kann (könnte das mal bitte jemand uppen, per sd-karte laufen! dann muss das teil doch erstmal in den keller für 100 stunden!

und was ist dann nach 100 stunden? da nehme ich dann die von spezialized (wenn er die einstellungen nach 100 stunden gepostet hat!)?

gruss

ps: so langsam blicke ich durch!


[Beitrag von mr_caot am 29. Mrz 2010, 15:08 bearbeitet]
HansWursT619
Inventar
#163 erstellt: 29. Mrz 2010, 15:09
oder die aus dem 3ten post des avs-forusm topics.
oder du stellst selber ein was dir am besten gefällt


p.s. die files müsstest du laden können. man muss nich angemeldet sein oderso...


[Beitrag von HansWursT619 am 29. Mrz 2010, 15:10 bearbeitet]
mr_caot
Ist häufiger hier
#164 erstellt: 29. Mrz 2010, 15:22
ja geht die bilder pack ich dann einfach auf ne sd-karte und gut is?!

na dann kann mein gw ja kommen!

gruss
palosasd
Ist häufiger hier
#165 erstellt: 29. Mrz 2010, 16:31
Ganz im Ernst ihr wollt doch nicht wirklich Nutzern empfehlen 100h Slides anzusehen...? Einfahren recht und schön aber übertreiben kann man es auch.
WalterD
Stammgast
#166 erstellt: 29. Mrz 2010, 16:39

palosasd schrieb:
Ganz im Ernst ihr wollt doch nicht wirklich Nutzern empfehlen 100h Slides anzusehen...? Einfahren recht und schön aber übertreiben kann man es auch.


Doch, doch...und die SD Karte muß von einer bestimmten Firma sein und Räucherstäbchen ausgerichtet nach Ying und Yang ist auch sehr wichtig.

Denk dran, dass er beim Einfahren auch nur an einer Leitung hängt, die mit einer goldenen Sicherung abgesichert ist

Gruß
Walter

P.S. müssen die Boxen des Plasmas nicht mit einem bestimmten Testton eingespielt werden?


[Beitrag von WalterD am 29. Mrz 2010, 16:40 bearbeitet]
mr_caot
Ist häufiger hier
#167 erstellt: 29. Mrz 2010, 16:41
natürlich kann man darüber streiten, aber wenn es dem tv nicht schadet, sondern, wenn es denn so ist, zu einem optimaleren bild hilt - so what, warum nicht!

gruss
Nui
Inventar
#168 erstellt: 29. Mrz 2010, 16:42
Weiß garnicht was ihr wollt...
Wenn jemand möglichst schnell das endgültige Bild des Gerätes haben möchte, ist das Einfahren mit diesen Slides vermutlich die schnellste Methode.
philibub
Schaut ab und zu mal vorbei
#169 erstellt: 29. Mrz 2010, 19:00
kennt sich jemand von euch aus wie ich per DLNA meinen Mac Laptop mit dem Panasonic verbinde bzw videos u musik kabellos abspiele? hab mir den ps3 media server runtergeladen aber kenn mich gar nicht aus

vielen dank
HansWursT619
Inventar
#170 erstellt: 29. Mrz 2010, 19:07
macht es eigentlich sinn bei den slides die geschwindigkeit auf "langsam" zu stellen?
bei Diesem Bericht sieht man wie die Plasmas in der Fabrik betrieben werden.
Da ist der wechsel auc recht schnell.
Nui
Inventar
#171 erstellt: 29. Mrz 2010, 21:51
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das eine große Rolle spielt.
Lord-Snake
Stammgast
#172 erstellt: 30. Mrz 2010, 07:52
Ich habe meinen 42er mit Wii spielen "eingefahren"... es hat ihm auch nicht geschadet
mr_caot
Ist häufiger hier
#173 erstellt: 30. Mrz 2010, 11:11
hab gerade nen anruf von der spedition bekommen, lieferung am donnerstag

gruss
Kartoffelsalat
Stammgast
#174 erstellt: 30. Mrz 2010, 11:23
Mein 50er ist gestern eingetroffen.

Habe nach ca. zwei stündigem "Rumspielen" mal eine Messung "Out-Of-The-Box" vorgenommen.
Dies ist meine erste Messung überhaupt!
Ich habe den DTP-94 erst seit zwei Tagen und noch nie vorher irgend ein Display vermessen, geschweige denn kalibriert!
Also habt bitte Nachsicht.


Testobjekt: Panasonic TX-P50GW20
Messinstrument: DTP-94 (neu)
Betriebszeit des TV laut Servicemenü: 3 Std.
Bildmodus: Pro1 (Standard-Einstellungen, alle Bildverbesserer aus)
Abspielgerät: HTPC an HDMI1


Grey Scale & CIE Chart:



Luminance:



Gamma:



RGB Levels:



Color temperature:
mr_caot
Ist häufiger hier
#175 erstellt: 30. Mrz 2010, 11:37
wirst du in den ersten 100 stunden schon kalibrieren oder wartest du die einlaufphase ab? machst du irgendwelche besonderheiten bezüglich der einlaufphase?

gruss
Kartoffelsalat
Stammgast
#176 erstellt: 30. Mrz 2010, 13:02

mr_caot schrieb:
wirst du in den ersten 100 stunden schon kalibrieren oder wartest du die einlaufphase ab? machst du irgendwelche besonderheiten bezüglich der einlaufphase?

gruss


Ich werde heute abend kalibrieren und die Ergebnisse posten.
Anschließend wird die Einlaufphase nach den Vorgaben von D-Nice gestartet.
Nach 100 Stunden wird dann neu gemessen und kalibriert.

Der THX-Modus ähnelt "Out-Of-The-Box" übrigens stark dem Pro-Modus, weshalb ich dessen Testergebnissse hier jetzt nicht gepostet habe.

Zu meinem Verständnis für die Kalibrierung:
Ich les hier immer wieder "auf Gamma Wert xy kalibriert".
Wie muss ich das verstehen? Habt ihr dabei für das Kalibrieren den Gammawert entsprechend voreingestellt?

Ich werde die Kalibrierung nach diesem Guide durchführen: curtpalme.com
Dort ist von
- RGBLowEnd
- RGBHighEnd
- Tint Control
- Color Control
die Rede.
Welchen Schaltern beim TX-P50GW20 sind diese jeweils zuzuordnen?

Schonmal danke für die Info.

Gruß,
kartoffelsalat
Kartoffelsalat
Stammgast
#177 erstellt: 30. Mrz 2010, 14:34
Bei den Referenzeinstellungen von D-Nice ist mir nicht ganz klar welchen Schaltern die jeweiligen Werte im GW20 entsprechen.
Könnte das mal jemand aufklären?

Zitat D-Nice:

Picture:
Picture Mode: Custom
Contrast: 87 (geht nur bis 60?)
Brightness: 68 (geht nur bis 60?)
Color: 35
Tint: -3 (Häh?)
Sharpness: 11 (geht nur bis 10?)
Color Temp: Warm2 (Häh?)
Color Management: Off
x.v. Color: Off (Häh?)
Photo Enhancement: Off
C.A.T.S: Off (Häh?)
Video NR: Off
Blur Reduction: Off

Pro Settings:
W/B High R: 0
W/B High B: +2
W/B Low R: +2
W/B Low B: -4
Black Extension: 0 (Häh?)
Gamma Adjustment: 2.2
Panel Brightness: Mid (Häh?)
Contour Emphasis: Off
AGC: 0 (Häh?)

Advance Options
Block NR: Off (Häh?)
Mosquito NR: Off (Häh?)
Black Level: Light (Häh?)
3:2 Pulldown: On (Häh?)

Ich hoffe ich bin nicht der Einzige, der das nicht direkt zuordnen kann...


[Beitrag von Kartoffelsalat am 30. Mrz 2010, 14:35 bearbeitet]
HansWursT619
Inventar
#178 erstellt: 30. Mrz 2010, 14:38
die amerikanischen modelle haben offenbar andere einstellungen.
so gehen dort die einstellungs leisten z.b. weiter.

daher sind die einstellungen wohl nich übertragbar
mr_caot
Ist häufiger hier
#179 erstellt: 30. Mrz 2010, 14:55
na wenn das so ist, kann ich ja getrost auf die einfahr-slideshow verzichten

gruss
HansWursT619
Inventar
#180 erstellt: 30. Mrz 2010, 14:58
naja die einstellungen sind ja gleich.
nur die späteren settings unterscheiden sich.
aber die sind ohnehin bei jedem modell etwas anders.

daher einfach selber einstellen wie es einem am besten gefällt
Kartoffelsalat
Stammgast
#181 erstellt: 30. Mrz 2010, 15:19

Kartoffelsalat schrieb:

Dort ist von
- RGBLowEnd
- RGBHighEnd
- Tint Control
- Color Control
die Rede.
Welchen Schaltern beim TX-P50GW20 sind diese jeweils zuzuordnen?


Das wäre dann allerdings trotzdem noch zu klären...
stoker85
Inventar
#182 erstellt: 30. Mrz 2010, 15:24
RGBLowEnd ist der Grauabgleich
RGBHighEnd ist der Weißabglecih
Color Control dürfte klar sein
Tint gibt es Wahrscheinlich nur im Service Menü. Das sind die Sekundärfarben.

Edit: unnötiges Komplettzitat durch Moderation entfernt


[Beitrag von hgdo am 31. Mrz 2010, 12:58 bearbeitet]
Kartoffelsalat
Stammgast
#183 erstellt: 30. Mrz 2010, 15:28
Danke für die schnelle Auskunft!


stoker85 schrieb:
Tint gibt es Wahrscheinlich nur im Service Menü. Das sind die Sekundärfarben.

Wie komme ich da dran?
Oder benötigt man diese Einstellung nicht unbedingt?
stoker85
Inventar
#184 erstellt: 30. Mrz 2010, 15:36
Da der GW20 ja ein (wenn auch eingeschränktes) CMS mitbringt gehe ich mal davon aus, dass man die Sekundärfarben darüber beeinflussen kann - weiß ich aber nicht genau, da ich selbst nur einen S10 habe. Wenn man nachdem man das SM betreten hat einemal die 1 drückt kommt man zu dem richtigen Menü. Dieses scrollt man mit der 3 durch bis man zu der Tint Einstellung gelangt - zuminest funktioniert das bei den 2009 und 2008 Modellen so. Aber die Tint Einstellung brachte uns bei den 09 und 08 Modellen nichts, da sie sich nur auf 60Hz bezieht und bei 50Hz und 24Hz keine Veränderung bringt...

Edit: unnötiges Komplettzitat durch Moderation entfernt


[Beitrag von hgdo am 31. Mrz 2010, 12:58 bearbeitet]
Nui
Inventar
#185 erstellt: 30. Mrz 2010, 16:19

mr_caot schrieb:
na wenn das so ist, kann ich ja getrost auf die einfahr-slideshow verzichten
Du sollst doch nur den Kontrast und Helligkeit hoch drehen. Das schaffst du auch bei Europäischen Modellen
bowieh
Inventar
#186 erstellt: 30. Mrz 2010, 17:02

Kartoffelsalat schrieb:

Oder benötigt man diese Einstellung nicht unbedingt?


Die Tint Einstellung benötigt man für NTSC Signale.
Die Sinnhaftigkeit dieses Reglers für einen PAL Fernseher lässt sich nur durch eines topen: der Farbregeler bei einem S/W Signal.
alibiy
Ist häufiger hier
#187 erstellt: 30. Mrz 2010, 18:12
das werden wohl % masseinheiten sein bei den amerikanischen modellen.
wieviel diese einfahrmethode bringt weiss ich nicht. ich werde sie mal gelegentlich durchlaufen lassen.
aber keine 100h
alibiy
Ist häufiger hier
#188 erstellt: 30. Mrz 2010, 18:20

alibiy schrieb:
das werden wohl % masseinheiten sein bei den amerikanischen modellen.
wieviel diese einfahrmethode bringt weiss ich nicht. ich werde sie mal gelegentlich durchlaufen lassen.
aber keine 100h



Edit: Hat jmd von Euch dieses Breakin von dnice gemacht?
stoker85
Inventar
#189 erstellt: 30. Mrz 2010, 19:41

bowieh schrieb:

Kartoffelsalat schrieb:

Oder benötigt man diese Einstellung nicht unbedingt?


Die Tint Einstellung benötigt man für NTSC Signale.
Die Sinnhaftigkeit dieses Reglers für einen PAL Fernseher lässt sich nur durch eines topen: der Farbregeler bei einem S/W Signal.

Kannst du das näher erläutern? Ich bin immer davon ausgegangen, dass es einfach die Einstellung für die Sekundärfarben ist und diese würde ja auch bei PAL Sinn machen...
frabri9999
Neuling
#190 erstellt: 30. Mrz 2010, 19:48
Benötige mal Hilfe bezüglich Wii Spielereien (mario games, lego games usw.) auf dem 50gw20.
Welce Einstellungen habt ihr da so?
Bin absolut unerfahren und unerprobt was sowas angeht.
Mein Sohn wird euch dankbar sein
vielen dank vorab
Warrior668
Inventar
#191 erstellt: 30. Mrz 2010, 19:54

stoker85 schrieb:

Kannst du das näher erläutern? Ich bin immer davon ausgegangen, dass es einfach die Einstellung für die Sekundärfarben ist und diese würde ja auch bei PAL Sinn machen...


Bei Panasonic nicht, da greift die Tint Einstellung nur bei NTSC Signalen. Und laut Wikipedia ist eine Tint Einstellung bei Pal auch nicht unbedingt nötig, weil das Tint Problem des NTSC Standards beim PAL und SECAM berücksichtigt und abgeschwächt wurde. Link

Bei den Samsungs ist es jedoch so, dass man mit der Tint Einstellung generell die Sekundärfarben beeinflussen kann unabhängig vom Signal. (Ist deshalb in meinem Augen eher eine Unterfuktion des Color Management System)

Wie es bei anderen Herstellern aussieht weiß ich nicht genau.
stoker85
Inventar
#192 erstellt: 30. Mrz 2010, 20:04

Warrior668 schrieb:

Bei Panasonic nicht, da greift die Tint Einstellung nur bei NTSC Signalen. Und laut Wikipedia ist eine Tint Einstellung bei Pal auch nicht unbedingt nötig, weil das Tint Problem des NTSC Standards beim PAL und SECAM berücksichtigt und abgeschwächt wurde. Link

Ja, das sie Tint Einstellung nur bei NTSC greift wusste ich, nur war mir der Grund nie klar. Danke für die Erklärung.
Catweasle1981
Ist häufiger hier
#193 erstellt: 30. Mrz 2010, 21:06
hallo zusammmen.

Hoffe, dass es sich bei meinem Problem auch einfach um eine Einstellung handelt.

Folgendes Problem.
HD Receiver (Cablecom) wird via HDMI 1 an den GW20 angeschlossen. Hab aber nur ein schwarzes Bild. (Es wird aber die meldung angezeigt "HDMI 1, 720p/50Hz Eingangssignal, Auto".

HD Reciever an einem anderen HDMI anschluss probiert. Anderes HDMI Kabel verwendet, nix...
Zur Zeit bring ich nur mit SCART ein Bild auf meinen neuen Panasonic.

Meine anderen Eingangsquellen funktionieren problemlos. (blueray Player Sony, HD TV live Mediaplayer).
Der einzige Unterschied stelle ich in der Frequenz fest.
Für den Bluray Player wird die Eingangsquelle "1080p /60Hz Breitbild" angezeigt....

Kann ich hier irgendwo eine Einstellung setzen? dass ich ein bild bekomme via HDMI?

Gruss aus der schweiz
t3
Stammgast
#194 erstellt: 30. Mrz 2010, 22:47
Hallo zusammen,

Was habt Ihr beider Einstellung "Seitliche Bildanteile" eingestellt ? Niedrig, mittel, hoch oder aus ?
MarcWessels
Inventar
#195 erstellt: 30. Mrz 2010, 23:09
Die ersten 200 Stunden hatte ich bei meinem S10 die vorsichtshalber auf Hell wegen so mancher 4:3-Sendung.

Seitdem einfach schwarz und ich kann keine Unregelmäßigkeiten feststellen - übrigens auch nicht im Bereich der Cinemascopebalken.
WalterD
Stammgast
#196 erstellt: 31. Mrz 2010, 08:40

t3 schrieb:
Hallo zusammen,

Was habt Ihr beider Einstellung "Seitliche Bildanteile" eingestellt ? Niedrig, mittel, hoch oder aus ?


"aus", denn dann sind die seitlichen Anteile schwarz und können nicht einbrennen, da "aus" ;-)

Gruß
Walter
Rehvenge
Schaut ab und zu mal vorbei
#197 erstellt: 31. Mrz 2010, 11:59
Hab da noch ne frage. habt ihr den Eco Mode an? Was bewirkt der denn? Wo liegt bei Werkseinstellung der Unterschied zwischen Pro 1 und Pro 2?
stoker85
Inventar
#198 erstellt: 31. Mrz 2010, 12:18
Der EcoModus Passt den Kontrast mit Hilfe eines Helligkeitssensors der Umgebung an (Zimmer Dunkel = Wenig Kontrast, Zimmer Hell = viel Kontrast). Meine Meinung: Der Eco Modus ist Murks.

Edit: unnötiges Komplettzitat durch Moderation entfernt


[Beitrag von hgdo am 31. Mrz 2010, 12:59 bearbeitet]
t3
Stammgast
#199 erstellt: 31. Mrz 2010, 16:30

"aus", denn dann sind die seitlichen Anteile schwarz und können nicht einbrennen, da "aus" ;-)

Gruß
Walter


In der Anleitung wird aber hoch empfohlen um eine einbrennen zu verhindern !?

Ich schaue auf dem Plasma nur Filme (Blu-Ray) in den üblichen Formaten, kein 4:3 Material. Ist da die Gefahr des Einbrennen überhaupt gegeben ?
hook51
Stammgast
#200 erstellt: 31. Mrz 2010, 16:35
Hallo,

es geht bei den Balken der seitlichen Bildanteile nicht um das "Einbrennen". Durch die helleren Balken soll der ungleichen Abnutzung der Plasmazellen entgegen gewirkt werden.

Gruß
HP
Rehvenge
Schaut ab und zu mal vorbei
#201 erstellt: 31. Mrz 2010, 18:01
Was ist denn die P-NR Funktion?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . 20 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der ultimative TX-P S10 Settings Thread
Italia99 am 30.05.2009  –  Letzte Antwort am 15.06.2011  –  1633 Beiträge
Der ultimative TX-P X10 Settings Thread
chimba am 14.12.2009  –  Letzte Antwort am 14.12.2009  –  5 Beiträge
Der ultimative TX-P S20 Settings Thread
User-Michi am 10.04.2010  –  Letzte Antwort am 04.01.2012  –  182 Beiträge
Der ultimative GW10 Setting Thread
MrJones4470 am 15.04.2009  –  Letzte Antwort am 01.10.2019  –  677 Beiträge
Der ultimative TX-P50V10 Thread
nova2005 am 30.05.2009  –  Letzte Antwort am 28.07.2017  –  3496 Beiträge
Der ultimative TX-P65V10E Thread
monty48 am 19.10.2009  –  Letzte Antwort am 19.03.2010  –  45 Beiträge
Der ultimative TX-P - - GW10 Thread
windschief am 24.03.2009  –  Letzte Antwort am 29.01.2019  –  6251 Beiträge
Der ultimative TX-P S10 Thread
schnutinio am 11.04.2009  –  Letzte Antwort am 05.09.2014  –  11566 Beiträge
Der ultimative TX-P - - G15 Thread
windschief am 28.04.2009  –  Letzte Antwort am 19.12.2013  –  484 Beiträge
Der ultimative TX-P--C10 Thread
Dj-BinIchNicht am 30.05.2009  –  Letzte Antwort am 06.06.2009  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedIwan_Sinnig
  • Gesamtzahl an Themen1.551.131
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.837