Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . 20 . Letzte |nächste|

Der ultimative TX-PxxGW20 Settings Thread

+A -A
Autor
Beitrag
Rehvenge
Schaut ab und zu mal vorbei
#201 erstellt: 31. Mrz 2010, 18:01
Was ist denn die P-NR Funktion?
Nui
Inventar
#202 erstellt: 31. Mrz 2010, 18:18
@Rehvenge: Noise Reduction. Entfernt etwas vom Bildgrieseln, aber auch Details. Nicht bei guten Quellen nutzen, entfernt dann nur Details.
*ric*
Schaut ab und zu mal vorbei
#203 erstellt: 01. Apr 2010, 08:19
Mahlzeit, kann mir jemand sagen ob ich bei SD Bild (Zuspiel Pace HD 1 Sat Receiver) Overscan an oder aus machen sollte, wenn aus habe ich ca. 1 cm Breite schwarze Streifen links und rechts!!! Ist das normal


[Beitrag von *ric* am 01. Apr 2010, 08:20 bearbeitet]
tttbbb
Ist häufiger hier
#204 erstellt: 01. Apr 2010, 09:02
ok, habe jetzt viel hier gelesen und weis noch immer nicht wie ich meinen 46 er am besten einstellen soll. Klar, alles subjektiv. Aber wie sollte ich nach eurer Einschätzung als ganz normaler TV / BD Gucker meinen Plasma einstellen. Ist ja wahnsinn was da alles zu machen ist.
Kann da mir jemand eine Grundeinstellung posten


[Beitrag von tttbbb am 01. Apr 2010, 09:03 bearbeitet]
pa-freak1
Hat sich gelöscht
#205 erstellt: 01. Apr 2010, 10:14
Overscan natürlich ausmachen!
Lellkator
Neuling
#206 erstellt: 01. Apr 2010, 10:51

tttbbb schrieb:
ok, habe jetzt viel hier gelesen und weis noch immer nicht wie ich meinen 46 er am besten einstellen soll. Klar, alles subjektiv. Aber wie sollte ich nach eurer Einschätzung als ganz normaler TV / BD Gucker meinen Plasma einstellen. Ist ja wahnsinn was da alles zu machen ist.
Kann da mir jemand eine Grundeinstellung posten


und auch 50 er
norbert.s
Inventar
#207 erstellt: 01. Apr 2010, 10:55

tttbbb schrieb:
ok, habe jetzt viel hier gelesen und weis noch immer nicht wie ich meinen 46 er am besten einstellen soll. Klar, alles subjektiv. Aber wie sollte ich nach eurer Einschätzung als ganz normaler TV / BD Gucker meinen Plasma einstellen. Ist ja wahnsinn was da alles zu machen ist.
Kann da mir jemand eine Grundeinstellung posten

Du bist doch im richtigen Thread?!?!
Und hier findest Du das was Du suchst - Einstellungen verschiedener User - auch Grundeinstellungen.
Wo ist denn das Problem? Lesen und dann ausprobieren und dann subjektiv beurteilen.

Servus
Lord-Snake
Stammgast
#208 erstellt: 01. Apr 2010, 10:56
Verstehe nicht wo das problem ist? Es wurden hier doch bereits einige Bsp. zur Einstellung genannt. Letztendlich muss sich leider jeder selbst sein Bild so einstellen, wie er es mag. Also BA rauß, durchlesen und rummprobieren. Klar macht das Arbeit, aber wenn ihr ein gutes Bild haben wollt, müsst ihr da wohl oder übel durch.
Uwe8750
Ist häufiger hier
#209 erstellt: 01. Apr 2010, 12:52
Habe schon im GW20 Besitzer Thread einen etwas längeren Kommentar zu meinem neuen TX-P50GW20 eingestellt.
Hier also nur ein Kommentar zum ausprobieren der hier im Setting Thread angebotenen Einstellungswerte.
Es lohnt sich !!!
Habe mit den Werten von Spezialized angefangen und gleich einen Volltreffer gelandet. Vielen Dank noch einmal Spezialized. Gegenüber THX und Kino noch mal eine deutliche Steigerung der Bildqualität. Hat natürlich gut gepasst, weil meiner auch ein 50 Zoll ist. Würde aber auch mit 46 oder 42 Zoll die Einstellungen testen.
pa-freak1
Hat sich gelöscht
#210 erstellt: 01. Apr 2010, 16:37
Das Bild des meines GW20 ist mir bei tageslicht viel zu dunkel ,was habt ihr dafür für Einstellungen?
HansWursT619
Inventar
#211 erstellt: 01. Apr 2010, 16:39
einmal auf die erste seite gucken hätte dir schon geholfen
tombo74
Stammgast
#212 erstellt: 01. Apr 2010, 16:56
Naja, so wie ich das sehe sind da genau zwei Einstellungen... schön wäre eine gute Einstellung für THX...
HansWursT619
Inventar
#213 erstellt: 01. Apr 2010, 16:59
da im THX Modus aber nicht alle Einstellung frei wählbar sind bieten sich die Pro Modi mehr an

Wenn man bei THX alles umstellt wäre das Zertifikat ja auch irgendwie quatsch (auch wenn ichs ohnehin nicht für sinnvoll halte )
WalterD
Stammgast
#214 erstellt: 01. Apr 2010, 17:03
nimm Pro1 und die Korrekturen im ersten Beitrag und anschließend ein wenig Feintuning um das Gerät nach Deinem Geschmack einzustellen.

Gruß
Walter
MarcWessels
Inventar
#215 erstellt: 01. Apr 2010, 17:05

Uwe8750 schrieb:
Habe schon im GW20 Besitzer Thread einen etwas längeren Kommentar zu meinem neuen TX-P50GW20 eingestellt.
Hier also nur ein Kommentar zum ausprobieren der hier im Setting Thread angebotenen Einstellungswerte.
Es lohnt sich !!!
Habe mit den Werten von Spezialized angefangen und gleich einen Volltreffer gelandet. Vielen Dank noch einmal Spezialized. Gegenüber THX und Kino noch mal eine deutliche Steigerung der Bildqualität. Hat natürlich gut gepasst, weil meiner auch ein 50 Zoll ist. Würde aber auch mit 46 oder 42 Zoll die Einstellungen testen.
42 und 46 Zoll sollten die identische Ausgangslage in punkto Grautreppe bieten. Die Chance ist also groß, dass kalibrierte Werte eines 42ers auch bei Leuten ohne Messgerät mit 42 und 46 Zoll passen sollte.
spuckter
Stammgast
#216 erstellt: 01. Apr 2010, 17:36
[quote="Spezialized"]Hier wie versprochen meine kalibrierten Einstellungen für den 50GW20 im Professional 1 Modus.

[b]Dies sind Messungen eines Neugerätes mit 7 Stunden Laufzeit ![/b]

[b]Nach der Einfahrphase werden neue Messungen gemacht.[/b]

Messinstrument: DTP94 (Neu)

Alles aus außer IFC der ist an.

Gamma: 2.4
Kontrast: 43
Helligkeit: -1
Edit: Farbe auf 27

Weißabgl. Rot: -7
Weißabgl. Grün: 0
Weißabgl. Blau: +3
Grauabgl. Rot: -7
Grauabgl. Grün: 0
Grauabgl. Blau: 0


Wie sehe ich denn beim Weiß/Grauabgl. was + und was - ist.
Das wird ja nicht angegeben.Ist rechts - ?
HansWursT619
Inventar
#217 erstellt: 01. Apr 2010, 17:38
ich würd ma davon ausgehen das links - ist. die anderen werte wie helligkeit werden ja auch nach links verringert und nach rechts vergrößert
Nui
Inventar
#218 erstellt: 01. Apr 2010, 17:40
Rechts - ? Rechts ist +. Was hat man dir denn damals für nen Zahlenstrahl in der grundschule gezeigt?
Spezialized
Inventar
#219 erstellt: 01. Apr 2010, 21:49

Uwe8750 schrieb:
Habe schon im GW20 Besitzer Thread einen etwas längeren Kommentar zu meinem neuen TX-P50GW20 eingestellt.
Hier also nur ein Kommentar zum ausprobieren der hier im Setting Thread angebotenen Einstellungswerte.
Es lohnt sich !!!
Habe mit den Werten von Spezialized angefangen und gleich einen Volltreffer gelandet. Vielen Dank noch einmal Spezialized. Gegenüber THX und Kino noch mal eine deutliche Steigerung der Bildqualität. Hat natürlich gut gepasst, weil meiner auch ein 50 Zoll ist. Würde aber auch mit 46 oder 42 Zoll die Einstellungen testen.


Wart's ab nächste Woche kommen die neuen kalibrierten Einstellungen für den 50er mit 200 Std laufzeit.

Mit Trommelwirbel und TamTam wird dann der große Vorher (Neugerät) Nachher (200Std) Vergleich gezogen.

Werde für Pro 1 und Pro 2 jeweils für Tag und Abend 2 verschiedene Einstellungen Posten.

Darüber hinaus werde ich den THX Modus genau Messen und ggfs. Nachjustieren.

Alles wie immer mit allen Diagrammen zum Nachvollziehen.
Nui
Inventar
#220 erstellt: 01. Apr 2010, 21:56
freu mich drauf
t3
Stammgast
#221 erstellt: 02. Apr 2010, 03:08
Hallo Zusammen,

Wo kann ich den sehen wieviele Stunden das Gerät schon gelaufen ist ?
stoker85
Inventar
#222 erstellt: 02. Apr 2010, 08:47
Schau mal in die S10 FAQ. Funktioniert bei euch genauso.


[Beitrag von hgdo am 02. Apr 2010, 18:47 bearbeitet]
Uwe8750
Ist häufiger hier
#223 erstellt: 02. Apr 2010, 10:58
Wart's ab nächste Woche kommen die neuen kalibrierten Einstellungen für den 50er mit 200 Std laufzeit.

Mit Trommelwirbel und TamTam wird dann der große Vorher (Neugerät) Nachher (200Std) Vergleich gezogen.



Ich freu mich auch drauf!
Kartoffelsalat
Stammgast
#224 erstellt: 02. Apr 2010, 12:25
Da werd ich dann auch mal ordentlich kalibrieren und die Ergebnisse hier posten.
Dann können wir auch mal einen direkten Vergleich zu den Werten von Spezialized vornehmen. Wär natürlich super wenn das ganze ziemlich identisch aussieht.

60Std. D-Nice-Pattern-Einlaufphase sind bereits vergangen...GoGoGo!
Link1978
Stammgast
#225 erstellt: 02. Apr 2010, 14:49
Danke auch nochmals an Spezialized für seine Werte. Bei meinem 46er sind trotzdem rein gefühlsmäßig die Standard THX Einstellungen die besten. Auch mit sämtlichen Testbildern stimmt der Gesamteindruck einfach am ehesten.

Die Weißabgleich/Grauabgleichwerte für Rot erzielen bei mir einfach ein zu kaltes/blaues Bild. Hauttöne wirken eher tot als lebendig. Alles unter -3 (Rot) raubt dem Bild für meinen Geschmack Leben.

Vielleicht tut sich nach der Einlaufzeit noch was bei mir, bis dahin bin ich aber mega-zufrieden mit dem Plasma. Der Kauf war die richtige Entscheidung.
MarcWessels
Inventar
#226 erstellt: 02. Apr 2010, 23:43

Link1978 schrieb:
Danke auch nochmals an Spezialized für seine Werte. Bei meinem 46er sind trotzdem rein gefühlsmäßig die Standard THX Einstellungen die besten. Auch mit sämtlichen Testbildern stimmt der Gesamteindruck einfach am ehesten.
50er Einstellungen für die Grautreppe sind nicht mit jenen der 42er und 46er zu vergleichen.
Link1978
Stammgast
#227 erstellt: 03. Apr 2010, 08:08
Hat denn sonst noch keiner einen 46er und den schon kalibriert?
mr_caot
Ist häufiger hier
#228 erstellt: 03. Apr 2010, 09:20
so, hab meinen 50er gestern an die wand gezimmert und die eintsellungen von spezialized übernommen, schXXss auf die einfahrphase8) ich muss schon sagen - wahnsinn! freu mich schon auf die neuen einstellungen!

gruss
xxfelixx
Neuling
#229 erstellt: 03. Apr 2010, 10:33
So,ich habe jetzt auch die Einstellungen vom Settings fred der Ersten Seite genommen und ich muss sagen das sich das TV-Bild wirklich verbessert hat,ich denke das ist erst mal die beste Lösung!Ich hoffe das sich nach einiger Zeit,in diese Richtung noch etwas ergibt!

Ich habe da aber noch mal eine Frage!

Wenn ich bei der PS3 z.b. Fifa 10 Spiele, blieb bei meinem alten Plasma die Auflösung auf 1080i(wie auf der PS3 eingestellt) was meiner Meinung nach sehr gut ausgesehen hat.Leider macht der GW20 das nicht sonder gibt nur 720p aus(obwohl jetzt 1080p bei der PS3 eingestellt ist)!
Gibt es eine Möglichkeit das irgendwie am GW20 zu ändern(einzustellen)?
Denn die 1080i bei meinem alten Plasma sehen besser aus als die 720p beim GW20!

Hoffe aus Hilfe!
spartain
Inventar
#230 erstellt: 03. Apr 2010, 11:32

mr_caot schrieb:
so, hab meinen 50er gestern an die wand gezimmert und die eintsellungen von spezialized übernommen, schXXss auf die einfahrphase8) ich muss schon sagen - wahnsinn! freu mich schon auf die neuen einstellungen!

gruss




Einfahrphase würde ich nicht weglassen, dann erlebst du ja gar nicht wie viel besser das Bild werden kann!
Zudem wird der TV wiederstandsfähiger, denn Plasma typischen Anfälligkeiten, aaaber jedem das Seine


Gruß
mr_caot
Ist häufiger hier
#231 erstellt: 03. Apr 2010, 12:08
wenn ich eine 100 stunden dia-show ablaufen lasse, schmeisst mich meine frau raus dass will ich nicht riskieren

gruss

was schreibt eigentlich pana bezüglich der einfahrphase vor?
bowieh
Inventar
#232 erstellt: 03. Apr 2010, 12:50

xxfelixx schrieb:

Wenn ich bei der PS3 z.b. Fifa 10 Spiele, blieb bei meinem alten Plasma die Auflösung auf 1080i(wie auf der PS3 eingestellt) was meiner Meinung nach sehr gut ausgesehen hat.Leider macht der GW20 das nicht sonder gibt nur 720p aus(obwohl jetzt 1080p bei der PS3 eingestellt ist)!
Gibt es eine Möglichkeit das irgendwie am GW20 zu ändern(einzustellen)?
Denn die 1080i bei meinem alten Plasma sehen besser aus als die 720p beim GW20!
Hoffe aus Hilfe!


Fehlersuch am falschen Ende.
Der Fernseher zeigt an was reinkommt.

Die PS3 rendert dei meisten Spiele nur in 720p.
Je nach Spiel und gewünschter Auflösung, kann die PS3 auf diese skalieren.

Wenn du in den PS3 Anzeige Einstellungen 1080p deaktivierst, wird sich die PS3 wie vorher verhalten.
xxfelixx
Neuling
#233 erstellt: 03. Apr 2010, 14:38
@bowieh
Also ich habe bei der PS3 die 1080p ausgeschaltet,aber immer noch 720p wenn das Game anfängt!
Also habe ich dann 720p bei der PS3 ausgeschaltet und sie geht auf 576i wenn das game anfängt!

warum bekomme ich das Game nicht auf 1080i beim GW20,wie vorher?
Nui
Inventar
#234 erstellt: 03. Apr 2010, 14:57
Dann schalt 1080p und 1080i an und teste es noch mal
Spezialized
Inventar
#235 erstellt: 03. Apr 2010, 18:12
Habe Heute meinen 50er schon mal auf Pro 1 Kalibriert mit 201 Std auf der Uhr.

Bevor ich nächste Woche alle Einstellungen Poste auch für Pro 2 und THX schon mal vorab die ersten eindrücke.

Das Beste zuerst, also der Schwarzwert liegt nach wie vor bei 0.020 cd/m2

Ist da also was dran das der 50er nen besseren Schwarzwert hat als die anderen Diagonalen? Die Frage stelle ich den Spezialisten hier...

Die Grautreppe war wieder total verhunzt und habe dafür alleine 2 Std gebraucht die bestmöglich hin zu bekommen.

Die Farbtemperatur betrug 7000 Kelvin

@ Marc

Habe diesmal auch beim Weißabgleich und Grauabgl. den Grünregler hinzugezogen um eine "smoothere" bzw. gleichmäßigere Gammakurve zu bekommen. Hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Alles in allem sind die Werte jetzt ganz anders als im Neuzustand.

Das der Unterschied Neu (Kalibriert) zu Eingefahren so Krass Messbar war hätte ich nicht gedacht.

Man muss betonen das die Werte die ich Posten werde nur für die 50er Modelle zu gebrauchen sein werden.

Wünsche euch fette Ostern und das ihr noch mehr Eier findet als die Ihr schon bei euch Tragt.


[Beitrag von Spezialized am 03. Apr 2010, 18:28 bearbeitet]
Warrior668
Inventar
#236 erstellt: 03. Apr 2010, 18:27

Spezialized schrieb:


Ist da also was dran das der 50er nen besseren Schwarzwert hat als die anderen Diagonalen? Die Frage stelle ich den Spezialisten hier...



Ein etwas besserer Schwarzwert hatten bei den 2009er Modellen nur die 58 und 65 Zoll Modelle. Für die 42 bis 50 Zoll lagen die unterschiede innerhalb der Schwankunsbreiten von Panels und Messgeräten.
MarcWessels
Inventar
#237 erstellt: 03. Apr 2010, 21:43
@Specialized
Hört sich gut an!
pa-freak1
Hat sich gelöscht
#238 erstellt: 03. Apr 2010, 23:18
"Betriebsstunden anzeigen am "TX-GW20"

1. Am TV die "Vol -" Taste gedrückt halten.
2. Dreimal die "0" auf der Fernbedienung drücken.
Das Service-Menü wird geladen.
3. Nun drücken Sie die "2"-Taste auf der Fernbedienung.
Das Menü "SRV-Tool" wird geöffnet.
4. Drücken Sie die "OK"-Taste auf der Fernbedienung.
Ein hellblaues Gitter wird angezeigt.
5. Den Cursor nach unten auf die Zeile "PTCT" bewegen.
6. Cursor nach rechts auf das freie Feld bewegen.
7. Die MUTE Taste für ca.5 Sekunden gedrückt halten.

Um aus dem Service-Menü herauszukommen Exit für
ca.3 Sekunden gedrückt halten.
Der TV schaltet sich aus und wieder ein.
L3G3Nd4
Schaut ab und zu mal vorbei
#239 erstellt: 03. Apr 2010, 23:58
kurze frage leute ....kann ich eigentlich die einstellungen von "Spezialized " übernehmen obwohl ich kein messgerät habe?
oder brauche ich eins dafür?

Danke im vorraus !
MarcWessels
Inventar
#240 erstellt: 04. Apr 2010, 00:04
Wenn Du einen 50-Zöller hast, dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass es besser aussieht als die Werkseinstellungen.
Nui
Inventar
#241 erstellt: 04. Apr 2010, 01:14
Wenn du ein Messgerät hättest, bräuchtest du seine Einstellungen nicht übernehmen...
buddyspencer
Stammgast
#242 erstellt: 04. Apr 2010, 08:40
Morgen Zusammen,

mal eine Frage zum Kalibrieren... Ist es so, dass der Gamma 2.4 die bessere Wahl ist, als die 2.2 zu nehmen, welche voreingestellt sind?

Spezialized hat Ihn ja auf 2.4 kalibriert...

Habe übrigens nen 46" Gerät. Gibt es hier Unterschiede bei den Settings / beim Panel?
tttbbb
Ist häufiger hier
#243 erstellt: 04. Apr 2010, 09:52

Nui schrieb:
Dann schalte es ab. Du hast ein gutes Recht IFC nicht zu mögen

@Spezialized, wie gut ist das IFC eigentlich?


Wo und wie finde ich das?? Finde das IFC nicht, vlt bin ich ja zu blöd oder blind. Und dabei bin ich schon seit Tagen stundenlang am rumstellen
L3G3Nd4
Schaut ab und zu mal vorbei
#244 erstellt: 04. Apr 2010, 12:03

Nui schrieb:
Wenn du ein Messgerät hättest, bräuchtest du seine Einstellungen nicht übernehmen...



ich habe kein messgerät, also geht das das ich seine einstellungen übernehme, denn ich war vor paar tagen bei saturn und habe da mal im menü geschaut doch nirgends war eon pro mode, sondern statdesen eine game mode und noch einanderer....wahrscheinlich umbenant
Lellkator
Neuling
#245 erstellt: 04. Apr 2010, 12:07
[quote="pa-freak1"]"Betriebsstunden anzeigen am "TX-GW20"

1. Am TV die "Vol -" Taste gedrückt halten.

Wo ist diese Taste
Nui
Inventar
#246 erstellt: 04. Apr 2010, 12:25

tttbbb schrieb:
Wo und wie finde ich das?? Finde das IFC nicht, vlt bin ich ja zu blöd oder blind.
Das ist im Extra menu



L3G3Nd4 schrieb:
, denn ich war vor paar tagen bei saturn und habe da mal im menü geschaut doch nirgends war eon pro mode,
:? Klingt merkwürdig. Sicher, dass du vor einem GW20 gestanden hast? Naja, wenn du das Ding kaufst, dann hat das Teil nen Pro Mode.
pa-freak1
Hat sich gelöscht
#247 erstellt: 04. Apr 2010, 12:37
Auf der linken Seite befindet sich die V- Taste = (Volume -).
t3
Stammgast
#248 erstellt: 04. Apr 2010, 17:48
Hallo Zusammen,
kann man eigentlich x.v. color irgendwo einstellen ? Finde die Option nicht !
bowieh
Inventar
#249 erstellt: 04. Apr 2010, 18:24
ja, am anderen Ende des HDMI Kabels ;-)
Muss im Zuspieler aktiviert werden.
buddyspencer
Stammgast
#250 erstellt: 05. Apr 2010, 08:10

Link1978 schrieb:
Hat denn sonst noch keiner einen 46er und den schon kalibriert?


Ich habe auch nen 46er und kämpfe aktuell auch um die richtigen Einstellungen...

IFC habe ich aber auch auf aus - das war mir viel zu LCD-Like, wenn es angeschaltet ist.
Spezialized
Inventar
#251 erstellt: 05. Apr 2010, 13:24

buddyspencer schrieb:
Morgen Zusammen,

mal eine Frage zum Kalibrieren... Ist es so, dass der Gamma 2.4 die bessere Wahl ist, als die 2.2 zu nehmen, welche voreingestellt sind?

Spezialized hat Ihn ja auf 2.4 kalibriert...

Habe übrigens nen 46" Gerät. Gibt es hier Unterschiede bei den Settings / beim Panel?


Hi,

Gamma 2.4 ist definitiv die beste Wahl.

Bei mir ist das Gamma 2.4 im Kalibrierten zustand durchschnittlich 2.27 !! Und mit nem Hammerkontrast 6381:1

Nur zur Erinnerung, die Norm liegt bei Gamma 2.22.

Beim 46er wird Gamma 2.2 auch eher Real 2.0 bis 2.1 sein.

Dann lieber den Gamma etwas höher ansiedeln.


[Beitrag von Spezialized am 05. Apr 2010, 13:28 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . 20 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der ultimative TX-P S10 Settings Thread
Italia99 am 30.05.2009  –  Letzte Antwort am 15.06.2011  –  1633 Beiträge
Der ultimative TX-P X10 Settings Thread
chimba am 14.12.2009  –  Letzte Antwort am 14.12.2009  –  5 Beiträge
Der ultimative TX-P S20 Settings Thread
User-Michi am 10.04.2010  –  Letzte Antwort am 04.01.2012  –  182 Beiträge
Der ultimative GW10 Setting Thread
MrJones4470 am 15.04.2009  –  Letzte Antwort am 01.10.2019  –  677 Beiträge
Der ultimative TX-P50V10 Thread
nova2005 am 30.05.2009  –  Letzte Antwort am 28.07.2017  –  3496 Beiträge
Der ultimative TX-P65V10E Thread
monty48 am 19.10.2009  –  Letzte Antwort am 19.03.2010  –  45 Beiträge
Der ultimative TX-P - - GW10 Thread
windschief am 24.03.2009  –  Letzte Antwort am 29.01.2019  –  6251 Beiträge
Der ultimative TX-P S10 Thread
schnutinio am 11.04.2009  –  Letzte Antwort am 05.09.2014  –  11566 Beiträge
Der ultimative TX-P - - G15 Thread
windschief am 28.04.2009  –  Letzte Antwort am 19.12.2013  –  484 Beiträge
Der ultimative TX-P--C10 Thread
Dj-BinIchNicht am 30.05.2009  –  Letzte Antwort am 06.06.2009  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 8 )
  • Neuestes Mitgliedleticialamarr
  • Gesamtzahl an Themen1.551.112
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.335