Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 50 . 60 . 70 . 80 . 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 . 100 . Letzte |nächste|

SAMSUNG ES-Serie 2012, leistungsfähige Smart-LED-LCD´s mit Sprach-/Gestiksteuerung im edlen Design

+A -A
Autor
Beitrag
TDO
Inventar
#4555 erstellt: 16. Jul 2012, 21:34
Bedienungsfrage

Wie wählt man beim Samsung die üblichen 2 Profile (Tageslicht/Abend) aus?

Ich hab da nicht wirklich was gefunden.

Normalerweise gibt es ja bei den TVs immer ein Expert (ISF, oder wie auch immer) Tag bzw. Nacht Profil pro Eingang zur Auswahl damit man dann bequem zwischen den kalibrierten Einstellungen wechseln kann (z.b. Tag mit Gamma 2.2, 180 cd/m², ... und Nacht mit Gamma 2.4, 100 cd/m², usw.)

Wie funktioniert das ganze bei Samsung?
messi7
Ist häufiger hier
#4556 erstellt: 17. Jul 2012, 09:10

TheBobs schrieb:
Nein, es sind keine OLED Geräte, sondern LCD/LED nur halt in "groß".


Danke für die Info.

Welche Frage ich mir jetzt stelle ist: Wenn es schon bei 46 und 55 Zoll Probleme mit Der Ausleuchtung gibt, wie groß ist denn das Problem bei dem 75 Zoll Tv?

Über Ausleuchtungsprobleme der 60 Zoll Tv's habe ich hier im Forum noch nichts drüber gelesen. Kommt es weil keiner einen 60 Zoll Tv hat oder ist da das Problem nicht vorhanden.

Naja ich find es lustig... Samsung stellt die OLED's vor aber hören tut man nichts mehr. wahrscheinlich warten die auch ab was LG macht..

Habs mir gerade vorgestellt , wie es ist auf einen 75 Zoll Tv ES9090 Call of Duty MW3 zu spielen:-) fantastisch.........
ArmyOfMe
Ist häufiger hier
#4557 erstellt: 17. Jul 2012, 11:04
@TDO:

Ich denke mal so etwas haben die aktuellen Sammys nicht (oder ich habs nicht gefunden).
So ein Feature hatte bisher auch keinem TV, so dass ich es nicht vermisse.

Für mich habe ich das so geregelt, dass ich mit der Ökolösung arbeite, die die HBL automatisch dimmt. Da ich eh nur Abends (Nachts) die Kiste anhabe, habe ich also bei aktiver Ökolösung, die anderen Einstellungen vorgenommen, so dass sie meinen Ansprüchen genügen. Die Kinder müssen halt im Hellen auch mit den Einstellungen klarkommen, was für die 2 Yakari-Filmchen vor dem Schlafengehen aber auch kein Problem ist :-)
TDO
Inventar
#4558 erstellt: 17. Jul 2012, 12:49
Das ist ja dann tiefste Steinzeit.

Das haben doch heutzutage alle Marken LG, Panasonic, Toshiba, ...

Die können ja nicht erwarten dass man 30 Einstellungen manuel immer ändert.

Die Ökolösung ist dafür absolut unbrauchbar - die regelt nur die HBL und verändert nicht dei Einstellungen bei Gamma, Weißablgeich, 10Pkt Einstellungen usw.

Dann wird wohl ein HDMI Splitter fällig. Da kann man dann für jeden Eingang unterschiedliche Einstellungen speichern.
ArmyOfMe
Ist häufiger hier
#4559 erstellt: 17. Jul 2012, 13:05

Das ist ja dann tiefste Steinzeit.


Wie du meinst...

... für mich ein sinnloses Feature, wie Sprach- und Gestiksteuerung
chriz84
Stammgast
#4560 erstellt: 17. Jul 2012, 13:15

TDO schrieb:
Das haben doch heutzutage alle Marken LG, Panasonic, Toshiba, ...


Mehr oder weniger gut gelöst. Bei meinem Sony 55HX925 gibt es zwar einen Umgebungssensor (bei Samsung Ökosensor genannt), aber man kann kein Minimum für die Hintergrundbeleuchtung ansetzen. Bei Samsung ist dies möglich, was ich sehr sinnvoll finde. Würde meinen Sony Abends auf eine HGB von 3 stellen, durch den Umgebungssensor wird diese Abends ganz runter gedreht. Und ich bin zu bequem diese selbst umzustellen, stört mich schon ein wenig.


[Beitrag von chriz84 am 17. Jul 2012, 13:15 bearbeitet]
-Didée-
Inventar
#4561 erstellt: 17. Jul 2012, 13:26
Falls es "nur" für die Kids tagsüber ist, dann kann man auch auf den Bildmodus "Standard" ausweichen, und den auf Tageslichtverhältnisse einstellen. Der bietet ja alle Einstellungen des "Film"-Modus, bis auf die 10-Punkt-Kontrolle.

Aber ja, es ist wirklich schade, dass Samsung keinen zweiten voll-kalibrierbaren Modus anbietet. "Film1" und "Film2", das wäre schön. Gerade auch wenn man - u.a. inklusive 10P-Kontrolle - am "experimentieren" ist, wäre es ein Segen, wenn man zwischen zwei verschiedenen Setups hin-und-her-wechseln könnte, um einen direkten vorher-nachher Vergleich zu haben.

(Bei jedweder Bild- oder Video-Bearbeitung am PC ist das eines der grundlegensten und wichtigsten Features überhaupt...)
TDO
Inventar
#4562 erstellt: 17. Jul 2012, 19:51
[quote="-Didée-"]Aber ja, es ist wirklich schade, dass Samsung keinen zweiten voll-kalibrierbaren Modus anbietet. "Film1" und "Film2", das wäre schön. Gerade auch wenn man - u.a. [b]inklusive 10P-Kontrolle[/b] - am "experimentieren" ist, wäre es ein Segen, wenn man zwischen zwei verschiedenen Setups hin-und-her-wechseln könnte, um einen direkten vorher-nachher Vergleich zu haben.
[/quote]

Hab nach etwas Recherche herausgefunden dass es dieses Feature auch beim Samsung gibt.
Ist aber nur über das Servicemenü -> Expert zu aktivieren.
Dann bekommt man zwei zusätzliche Profile mit 10P.
Stellt sich jetzt nur die Frage wie aktiviert man den Experteintrag im Servicmenü.
TDO
Inventar
#4563 erstellt: 17. Jul 2012, 19:56

chriz84 schrieb:
Mehr oder weniger gut gelöst. Bei meinem Sony 55HX925 gibt es zwar einen Umgebungssensor (bei Samsung Ökosensor genannt), aber man kann kein Minimum für die Hintergrundbeleuchtung ansetzen. Bei Samsung ist dies möglich, was ich sehr sinnvoll finde.


Das ist komplett was anderes und hat absolut nichts mit den zwei Profilen zu tun.


@ArmyOfMe
Nur weil du nicht verstehst worum es hier geht.
Wie gesagt andere Marken bieten dass seit Jahren out of the box für den Endkunden.
chriz84
Stammgast
#4564 erstellt: 17. Jul 2012, 20:04

TDO schrieb:
Das ist komplett was anderes und hat absolut nichts mit den zwei Profilen zu tun.


Da hast du Recht, aber damit, dass nicht alles bei Samsung aus der tiefsten Steinzeit ist und die auch hier und da sinnvolle Funktionen haben


TDO schrieb:
Wie gesagt andere Marken bieten dass seit Jahren out of the box für den Endkunden.


Glücklicherweise hat man die Wahl zwischen einigen Marken und muss nicht Samsung kaufen. Nicht alles was andere haben, wird vom Durchschnittskunden wirklich benötigt, sonst würden die Umsatzzahlen anders aussehen

Wobei ich verstehen kann, dass du diese Funktion vermisst...
EVA-01
Stammgast
#4565 erstellt: 19. Jul 2012, 23:15
Mal eine Frage...

UE40LE6710 und UE46LE6100 kosten in etwa gleich viel.

Unterschied:

Der 40 Zöller hat 400 Hz CMR, einen DVB-S2 Tuner und Micro-Dimming. Der 46 Zöller hat all das nicht, dafür aber ordentlich Bild.

Die 400 Hz CMR und der Tuner sind mir egal, das Micro-Dimming interessiert mich.


Worauf würdet ihr (als stolze Besitzer ähnlicher Kisten) mehr Wert legen - größeres Bild oder durch Micro-Dimming verringertes Clouding und bessere Kontrastdarstellung? Bzw. - wie deutlich sind diese Verbesserungen?
ArmyOfMe
Ist häufiger hier
#4566 erstellt: 20. Jul 2012, 08:24

TDO schrieb:


@ArmyOfMe
Nur weil du nicht verstehst worum es hier geht.
Wie gesagt andere Marken bieten dass seit Jahren out of the box für den Endkunden.


Mööp!

Ich weiß nicht welchen unterirdischen IQ du mir hier anhängen willst, aber lass dich beruhigen: Ich verstehe dein simples Problem.
Und wie bereits geschrieben, für MICH ist es absolut sinnlos, weil ich mich weigere ständig irgendwas umstellen zu müssen und weil tagsüber der TV aus ist. Und wenn er denn doch mal an ist, läuft eh belangloses Zeug, wo ich mir bestimmt nicht die Mühe mache irgendwas ganz tolles einzustellen. Falls dieses nicht in deinen Erlebnishorizont passt, kann ich auch nix für.
cobra82
Stammgast
#4567 erstellt: 22. Jul 2012, 18:21
es gibt wieder ein neues update
Amkolino
Ist häufiger hier
#4568 erstellt: 23. Jul 2012, 10:03

EVA-01 schrieb:
Mal eine Frage...

UE40LE6710 und UE46LE6100 kosten in etwa gleich viel.

Unterschied:

Der 40 Zöller hat 400 Hz CMR, einen DVB-S2 Tuner und Micro-Dimming. Der 46 Zöller hat all das nicht, dafür aber ordentlich Bild.

Die 400 Hz CMR und der Tuner sind mir egal, das Micro-Dimming interessiert mich.


Worauf würdet ihr (als stolze Besitzer ähnlicher Kisten) mehr Wert legen - größeres Bild oder durch Micro-Dimming verringertes Clouding und bessere Kontrastdarstellung? Bzw. - wie deutlich sind diese Verbesserungen?


Du meinst ES? LE6710 usw. kenn ich nicht.

Je nach Abstand von Sofa zu TV würde ich das entscheiden.
Sollten 40" vollkommen ausreichen, würde ich den 40" nehmen.
Wenn du mehr als 3m vom TV wegsitzt kannst ruhig zum 46er greifen.
Besser ein etwas "schlechteres" Bild, als dass man ein Fernglas braucht^^
Amkolino
Ist häufiger hier
#4569 erstellt: 23. Jul 2012, 10:05

cobra82 schrieb:
es gibt wieder ein neues update


Weiß man auch schon was das Update bringt?

Wenn man updatet .. muss man dann die Bildeinstellungen wieder einstellen oder bleiben diese erhalten?

Habe nun HDMI2 + HDMI1 + HDMI1 Spielmodus richtig eingestellt. Kein Bock alles noch einmal einzustellen ^^
Bamzulli
Stammgast
#4570 erstellt: 23. Jul 2012, 11:32
@EVA-01: Habe den 55es6800 die größe ist für 3,5m absand genau perfekt!

Habe gestern einen Film mit Microdimming an gesehen und muss sagen, dass das Feature ziemlich nervt!
In Szenen die hauptsächlich dunkel sind wird das Micro Diming eingeschaltet und die gesammte Szene wird sichtbar runtergedimmt: Wirkung: Das schwarz wird enorm schwarz. Aber leider saufen viele Details ab und das gesammte Bild ist einfach viel Dunkler als die andern szenen.
Also du kannst ohne Probleme auf dieses "Feature" verzichten..


[Beitrag von Bamzulli am 23. Jul 2012, 11:32 bearbeitet]
onkelone
Stammgast
#4571 erstellt: 23. Jul 2012, 12:15
welche Einstellung war für Microdimming?


MfG Onkel
picard1
Inventar
#4572 erstellt: 23. Jul 2012, 12:16
bei hd ist ein großes bild auch bei kleinerem sitzabstand von vorteil.

3 mal bildhöhe




nach neuer firmware kommt immer der hinweis, daß die bildeinstellungen zurückgesetzt werden.

das war aber nie so bis auf vorletztes mal...


änderungen werden nicht mehr erläutert.
MSVEnigma
Ist häufiger hier
#4573 erstellt: 23. Jul 2012, 13:26
Gibt es von Samsung eine offizielle Wandhalterung für einen
46ES7090?

Im lokalen Geizmarkt gibt es nur so eine Slim Variante von Samsung, aber da steht nur bis 40 Zoll oder so drauf.
TheBobs
Stammgast
#4574 erstellt: 23. Jul 2012, 13:35
Die gleiche gibt auch für 46 Zoll: Samsung WMN2000 für 46 Zoll.
husi99
Stammgast
#4575 erstellt: 23. Jul 2012, 15:50

picard1 schrieb:
nach neuer firmware kommt immer der hinweis, daß die bildeinstellungen zurückgesetzt werden.


Bezieht sich das auf deine D-Serie, die hier nicht Thema ist?
Einen solchen Hinweis gab es bei mir noch nie!
Bamzulli
Stammgast
#4576 erstellt: 23. Jul 2012, 20:15
weiß keiner wo genau man bei der es6xxx serie Micro Dimming ausstellen kann?!
refl3xiv
Schaut ab und zu mal vorbei
#4577 erstellt: 23. Jul 2012, 20:23
Servus,

lese hier schon eine Weile mit und jetzt habe ich mal eine kleine Frage. Ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken mir einen 46ES6710 zu kaufen. Was mich wundert ist, dass der 6530 im MM hier 300 Euro mehr kostet obwohl die Geräte ja bis auf das Design identisch sind. Aber gut... nur wegen dem Design würde ich den Mehrbetrag nicht aufbringen.

Im Moment gibt es ein super Asgebot hier im MediaMarkt, den 46ES6710 für 869 Euro solange sie Geräte haben.
Der MM hat ja gerade allgemein die MegaAngebote auf TVs (vorher 969, was ich für MM im vgl. schon sehr niedrig fand)

Ich frage mich, warum die TVs plötzlich so niedrig rausgehauen werden??? Der 46ES6710 hat ja zwischenzeitlich 1300 Euro und mehr gekostet....

hab ich obwohl ich hier an sich immer mitgelesen irgendwas verpasst an größeren Mängel oder kann ich bei dem 46ES6710 für 869 bedenkenlos zugreifen???

Wäre super nett wenn jemand mal was schreiben könnte... über die 7 und 8er Serie denke ich übrigens nicht nach, da mein Budget einfach zu klein ist

MFG und schonmal DANKE!!!


[Beitrag von refl3xiv am 23. Jul 2012, 21:18 bearbeitet]
cobra82
Stammgast
#4578 erstellt: 23. Jul 2012, 20:31
nach online update neuer firmware haben sich die bildeinstellung geändert, ist das normal?
davor das update wurde nichts geändert, aber die einstellung waren fast so gleich wie ich es vorher hatte mit kleiner ämderung, anscheinend hat samsung an den bild einstellung was geändert.
MSVEnigma
Ist häufiger hier
#4579 erstellt: 23. Jul 2012, 22:00

TheBobs schrieb:
Die gleiche gibt auch für 46 Zoll: Samsung WMN2000 für 46 Zoll.


War vorhin nochmal gucken, Die haben da eine WMN2000A aber die ist laut Verpackung nur bis 40 Zoll.
telesto
Ist häufiger hier
#4580 erstellt: 23. Jul 2012, 23:18
Es gibt noch B und C hinten. Für Österreich ist die Übersicht der verfügbaren Zubehörteile umfangreicher:

http://www.samsung.c...ision/tv-accessories
booker32
Ist häufiger hier
#4581 erstellt: 24. Jul 2012, 03:01
Hallo.

Hat irgendjemand von Euch eine ahnung ob man über ein CI+ Modul auch Sky empfangen kann???
BlueSkyX
Inventar
#4582 erstellt: 24. Jul 2012, 08:05
wenn Du eine Smartcard hast - ja.
Soren_T
Stammgast
#4583 erstellt: 24. Jul 2012, 17:17
Gibt es eigentlich ein Baugleiches Modell von dem ES6710? Denn diesen gibt es ja nur in "weiß", warum auch immer? Kann mir nicht vorstellen das der in dieser Farbe so oft gekauft wird!?

Nachtrag:

Und was sind diese Sondermodelle wie sie bei MediaMarkt oder Saturn vorkommen, wie z.b. ES6340, ES6530 oder ES6580? Was unterscheidet sie von den "offiziellen" Modellen, denn auf der Homepage werden solche Modelle ja nicht geführt!


[Beitrag von Soren_T am 24. Jul 2012, 20:04 bearbeitet]
MSVEnigma
Ist häufiger hier
#4584 erstellt: 24. Jul 2012, 18:53
Hätte da auch noch eine Frage in die Runde:

Wie lautet die Bezeichnung für die Kamera, mit der man mit einem ES6890 skypen kann?
picard1
Inventar
#4585 erstellt: 24. Jul 2012, 19:09
samsung zeigt diese cam auf seiner seite.:


http://www.samsung.c...ies-tv/CY-STC1100/XC
MSVEnigma
Ist häufiger hier
#4586 erstellt: 24. Jul 2012, 19:10
Da steht aber wenn man das prüft, dass es wohl nicht kompatibel sei.
Soren_T
Stammgast
#4587 erstellt: 24. Jul 2012, 20:17
Ich habe gerade auf der Samsung Homepage gesehen, das es jetzt auch verschiedene ES Modelle in 50 Zoll gibt? Das ist aber neu und gab es bei meinem letzten Besuch der Hompage noch nicht. Das macht es für mich eventuell noch interessanter
kikki
Stammgast
#4588 erstellt: 25. Jul 2012, 06:47

Bamzulli schrieb:
weiß keiner wo genau man bei der es6xxx serie Micro Dimming ausstellen kann?!


Man kann es ausschalten???
picard1
Inventar
#4589 erstellt: 25. Jul 2012, 10:19
nein, ich glaube nicht.

ein kumpel hat den ue40es6890.


nach ein paar wochen fragte er mich, ob man das dunklerwerden des gesamtbildes bei großteils dunklem bildmaterial, das die schrift kaum leserlich erscheinen läßt, abschalten kann.

wir haben beide nach möglichkeiten im menü gesucht, nada...
Bamzulli
Stammgast
#4590 erstellt: 25. Jul 2012, 11:09
jo das "Feature" nennt sich Micro Dimming, aber wie mans abschaltet wüsst ich auch gern
Icak
Stammgast
#4591 erstellt: 25. Jul 2012, 11:37
Ich hab zwar kein TV der ES-Serie, aber bei meinem ue32d5000 nennt sich das "Schattendurchzeichnung" und steht normalerweise auf -2. Stellt man es auf +2 wird das bild immer komplett ausgeleuchtet.
Zu finden ist das bei mir in den erweiterten Bildeinstellungen.


[Beitrag von Icak am 25. Jul 2012, 11:53 bearbeitet]
-Didée-
Inventar
#4592 erstellt: 25. Jul 2012, 12:09

Bamzulli schrieb:
jo das "Feature" nennt sich Micro Dimming, aber wie mans abschaltet wüsst ich auch gern :?

Nö. Das Feature nennt sich Global Dimming, und das haben sogar die Geräte, die kein Micro-Dimming haben.

Global Dimming macht "echtes" Dimming (Herunterregeln der Beleuchtung), deswegen wird alles dunkler.
Micro Dimming macht kein Dimming (Beleuchtung bleibt gleich), sondern ist eine "Bildbearbeitung für dunkle Bereiche". Mithin würde Micro-Dimming weiße Schrift nicht verändern.

Das Problem ist, dass Samsung anscheinend bei der ES-Serie das Global Dimming nun immer voll mitlaufen lässt, ohne eine Möglichkeit zur Einstellung.

Wenn das Global-Dimming zu sehr störend ist, dann gibt es trotzdem einen Trick.
BluRayN
Ist häufiger hier
#4593 erstellt: 25. Jul 2012, 12:14
Hallo,

ich habe eine Frage zu dem UE60ES6300,
es geht um die Ruckler bei Blu Ray Wiedergabe 1080/24p.

In diesem Thread wurde vorher schon darüber diskutiert und es wurde geschrieben, dass das Ruckeln mit einem Software Update behoben wurde.

Ich habe den Fernseher seit kurzen und benutze ihn mit dem Philips BDP7700 3D Blu Ray Player.
Software ist aktuell bei TV und bei Player.

Bei mir sind die Ruckler bei Blu Ray Wiedergabe vorhanden, ca. alle 5 - 10 min.

Die Ruckler verschwinden nur wenn ich die Auflösung manuell auf nativ schalte. Ist das normal?

Habe 2 Blu Rays abgespielt, Forrest Gump und Zurück in die Zukunft.

Ich dachte es liegt am Blu Ray Player, eventuell wisst Ihr weiter und könnt mir helfen, denn ich weiß nicht mehr weiter.

Soll ich mir lieber einen Blu Ray Player von Samsung holen?

Ich binde hier mal den Link zum Post ein, den ich gestern hier im Forum bei Blu Ray / DVD gepostet hatte.

http://www.hifi-foru...m_id=166&thread=7806

Sollte ich gegen irgendwelche Regeln verstoßen durch das Link einbinden, ist das keine Absicht und ich bitte es zu entschuldigen.

Ich bedanke mich im Voraus.
Arok9
Stammgast
#4594 erstellt: 25. Jul 2012, 13:01
Global Dimming sollte im Film Modus nicht mehr da sein.
booker32
Ist häufiger hier
#4595 erstellt: 26. Jul 2012, 01:49
Habe nochmal eine frage zu dem CI+ Modul und Sky schauen.
Hat damit denn schon jemand erfahrung gemacht?? Weil Samsung hatte mir mitgeteilt das dies wohl nicht möglich sei und man wohl nur die HD+ Sender sehen kann. Weil ich bin nämlich am überlegen ob ich mir ein Modul kaufe und darüber dann Sky schaue. Kann man da irgendein CI+ Modul kaufen oder muss man auf irgendetwas achten??
picard1
Inventar
#4596 erstellt: 26. Jul 2012, 09:23
hd+ und sky sind beide möglich!
MSVEnigma
Ist häufiger hier
#4597 erstellt: 26. Jul 2012, 13:45
Hat hier jemand eine Samsung Kamera an seinem ES 6er TV angeschlossen?

Funktioniert die CY-STC1100 an einem ES6890?
Redecouverte
Ist häufiger hier
#4598 erstellt: 26. Jul 2012, 14:24
seit heute gibt's wieder ne neue firmware: 1015.1
kikki
Stammgast
#4599 erstellt: 26. Jul 2012, 14:32

Redecouverte schrieb:
seit heute gibt's wieder ne neue firmware: 1015.1


Schon installiert,bemerke keine Veränderung.Einstellungen bleiben erhalten.
toontown
Ist häufiger hier
#4600 erstellt: 26. Jul 2012, 15:16
Hallo,

eigentlich habe ich nur eine Frage. Warum kann man sich keine Firmware für den UE40ES6300 mehr runterladen ? Es gibt Bedienungsanleitung, Software und Enviroment. Sonst stand da noch Firmware. Aber seit Montag ist das weg. http://www.samsung.com/de/support/model/UE40ES6300SXZG-downloads

Weiss jemand von Euch warum das so ist ?

Danke für Antworten
kikki
Stammgast
#4601 erstellt: 26. Jul 2012, 15:18
Gute Frage.Für den ES46 7090 gibt es auch keine.Da schaue ich immer beim 55 Zoll.
worf2804
Ist häufiger hier
#4602 erstellt: 26. Jul 2012, 15:45
mmmhhhmmm... wollte auch gleich mal schauen, ob für die 6er Reihe auch schon ein neues Firmware-Update draußen ist - hier fehlt aber derzeit der Punkt "Firmware" ganz
cobra82
Stammgast
#4603 erstellt: 26. Jul 2012, 19:22
was ist mit samsung los, eine update nach dem anderen, aber leider kein infos was verbessert worden ist.
messi7
Ist häufiger hier
#4604 erstellt: 27. Jul 2012, 08:44

cobra82 schrieb:
was ist mit samsung los, eine update nach dem anderen, aber leider kein infos was verbessert worden ist.



mein Onkel sagte mir mal, er habe vor 2 Jahre mit Samsung Kundenservice telefoniert, und gefragt was das letzte Update für seinen Tv auf sich hatte. Der Kundenservice meinte eiskalt, wissen wir selber nicht. Das Update kommt aus Korea, hier wird es lediglich zur Verfügung gestellt.
Amkolino
Ist häufiger hier
#4605 erstellt: 27. Jul 2012, 09:25
Ist bei den Smartphones auch nicht anders.

z.B. Android 4.0.3 fürs SGS2 .. dann ein neues 4.0.3 und wieder ein neues 4.0.3
Da hat man höchstens den "Namen" und sonst nichts. Den Rest testen Foren und sagen dann was geändert wurde
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 50 . 60 . 70 . 80 . 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 . 100 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung ES-Serie 2012 Infothread
Kampi4 am 10.01.2012  –  Letzte Antwort am 07.04.2012  –  5 Beiträge
Samsung TV 2012 UE.. ES- Serie Sammelthread
BillKill am 06.04.2012  –  Letzte Antwort am 12.08.2019  –  5841 Beiträge
Samsung LED TV 2012 Serie ES8000 bzw ES8090
butze23 am 22.02.2012  –  Letzte Antwort am 15.02.2013  –  56 Beiträge
Nachfolger Samsung "LED"-Serie
cheetah90 am 17.07.2009  –  Letzte Antwort am 17.07.2009  –  2 Beiträge
Neue Design-Serie: Serif
BigBlue007 am 08.02.2016  –  Letzte Antwort am 15.07.2016  –  10 Beiträge
SAMSUNG 2013 F-Serie im schlanken Design, 55"-110" UHD, 55" OLED, Evo-Kit, SMART-Hub ...
eishölle am 27.10.2012  –  Letzte Antwort am 13.09.2016  –  5464 Beiträge
Samsung LED besser als LCD?
flash1989 am 26.03.2010  –  Letzte Antwort am 29.03.2010  –  8 Beiträge
SAMSUNG 6/7/8er ES-Serie 2012 - Einstellungsthread
djbeat am 23.03.2012  –  Letzte Antwort am 10.02.2020  –  1957 Beiträge
Samsung D-Serie oder noch C-Serie?
Gotsche am 28.02.2011  –  Letzte Antwort am 28.02.2011  –  13 Beiträge
Samsung LCD/LED Zufriedenheitsumfrage
Timi74 am 17.01.2013  –  Letzte Antwort am 21.01.2013  –  12 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedEddiebut
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.966