Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 50 . 60 . 70 . 80 . 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 . 100 . Letzte |nächste|

SAMSUNG ES-Serie 2012, leistungsfähige Smart-LED-LCD´s mit Sprach-/Gestiksteuerung im edlen Design

+A -A
Autor
Beitrag
Amkolino
Ist häufiger hier
#4605 erstellt: 27. Jul 2012, 09:25
Ist bei den Smartphones auch nicht anders.

z.B. Android 4.0.3 fürs SGS2 .. dann ein neues 4.0.3 und wieder ein neues 4.0.3
Da hat man höchstens den "Namen" und sonst nichts. Den Rest testen Foren und sagen dann was geändert wurde
MSVEnigma
Ist häufiger hier
#4606 erstellt: 27. Jul 2012, 09:29

MSVEnigma schrieb:
Hat hier jemand eine Samsung Kamera an seinem ES 6er TV angeschlossen?

Funktioniert die CY-STC1100 an einem ES6890?


Jemand eine Idee?
picard1
Inventar
#4607 erstellt: 27. Jul 2012, 10:08
firmwares updates beeinflussen in der regel nie die bildeinstellungen sondern meistens die smarthub-apps oder länderspezifische änderungen der kabelsenderanordnungen.


[Beitrag von picard1 am 27. Jul 2012, 10:09 bearbeitet]
CHL
Stammgast
#4608 erstellt: 27. Jul 2012, 10:17
Hallo,

ich habe da einmal eine Frage zum Internet Browser auf meinem 46Es8090.

Laut Beschreibung soll dieser Flash Inhalte abspielen können.
Wenn ich aber nun auf eine Internet Seite mit Flash gehe kommt die Fehlermeldung das kein
Flash Player installiert sei.

Wie kann ich den installieren? (Auf der Abobe Flash Player Seite werden drei verschiedene zum Download angeboten, welcher ist davon der richtige und wie kann ich den installieren)

Gruß
Christian
picard1
Inventar
#4609 erstellt: 27. Jul 2012, 10:24
hier ist die liste nochmal.:


http://www.adobe.com/de/software/flash/about/



der von samsung genutze browser ist opera.
toontown
Ist häufiger hier
#4610 erstellt: 27. Jul 2012, 10:34
Jetzt steht wieder der Firmwarebutton auf der Samsungseite zur Verfügung und kann nun wieder für meinen UE40ES6300 die Firmware laden. Keine Ahnung warum der Button 1 Woche verschwunden war. Da dies mein erster Samsung und generell erster Flachbildfernseher ist, wünschte ich mir, so wie viele andere bestimmt auch, dass Samsung das Changelog von den Firmwares zeigen würde. Dann könnte man selbst entscheiden ob man die Firmware brauch oder nicht. Bei Philips und Sony geht das doch auch. Und bei Philips ist das Changelog sogar komplett auf deutsch.


[Beitrag von toontown am 27. Jul 2012, 10:35 bearbeitet]
Bamzulli
Stammgast
#4611 erstellt: 27. Jul 2012, 10:47
bei philips ist der changelog auch 30 triliaden zeilen lang, weil die Firmware so schlecht ist!
prob
Ist häufiger hier
#4612 erstellt: 28. Jul 2012, 01:38
Ich habe mir so eben den "Leisungsfähigen" 40ES6300 TV gekauft.

Es ist mir zum ersten mal passiert, dass ich bei so einem Kauf nicht einmal ein Handbuch erhalten habe.

Entschuldigung es waren viele Bücher (reine Makulatur, zu nichts zu gebrauchen) dabei auch in vielen Sprachen jedoch nicht in Deutsch. Und auch die in vielen Sprachen haben nur darüber berichtet, dass man den TV nicht auf den Heizkörper stellen soll e.t.c....

Ist das normal?

Ich habe auch viel Zeit im Internet verbracht um auf ein Deutsches Betriebshandbuch zu kommen. Leider vergeblich. Ich habe eine sehr schlechte Übersetzung auf Deutsch entdeckt, da kann man aber nicht von einem Handbuch reden.

Da hat der Samsung an falschen Ecken denke ich gespart. Es wurde viel "unnutz Altpapier" sinlos produziert, aber das wichtigste hat Samsung das Handbuch nicht in die Reihe bekommen.

Besitzt jemand von Euch überhaupt ein Deutsches Handuch für die Hochgelobte ES6300 Serie bitte?
kikki
Stammgast
#4613 erstellt: 28. Jul 2012, 06:19
Nimm doch einfach das von der Herstellerseite: http://www.samsung.c...oads?downloadName=FM
picard1
Inventar
#4614 erstellt: 28. Jul 2012, 10:53
lol...genau...

vorm meckern erstmal das naheliegendste checken.

es ist üblich, sowas online zu lesen.

dicke handbücher sind out.


schon bei der D-serie verzichtete man auf dicke bücher.


auch dein tv selber hat ein e-manual eingebaut.
Godfather101
Ist häufiger hier
#4615 erstellt: 28. Jul 2012, 10:56
Und wenn einige Bücher dabei waren, aber keins in Deutsch, scheint das auf ein EU Modell hinzuweisen.
Das diese kein Deutsches Handbuch haben sollte auch klar sein.
Thor55
Ist häufiger hier
#4616 erstellt: 28. Jul 2012, 19:26

picard1 schrieb:
hd+ und sky sind beide möglich!


Welches Modul könnt Ihr mir dafür empfehlen? Kann man dann auch beides aufnehmen?

Gruß
picard1
Inventar
#4617 erstellt: 29. Jul 2012, 00:13
hd+ ist nur bei interner festplatte aufnehmbar.

per usb-lösung wird das unterbunden.
cobra82
Stammgast
#4618 erstellt: 29. Jul 2012, 14:42
nach update auf 1016 ist das onlineupdate nicht mehr verfügbar im tv, ist das normal?
eazy2
Ist häufiger hier
#4619 erstellt: 29. Jul 2012, 14:46
Hallo,

leider gibt es innerhalb des Thread keine Suchfunktion.(oder doch?) Ich möchte nur wissen, ob der ES7090 bzw. ES8090 das Format AVCHD lesen kann.
Zudem wäre es gut zu wissen, ob die Gestensteuerung einigermaßen funktioniert. Stehe nun bei der Kaufentscheidung zwischen den Sammys un den neuen LG s ab LM760 als 40er LCD.

Vielen Dank vorab

Markus
cobra82
Stammgast
#4620 erstellt: 29. Jul 2012, 15:01
wie funktioniert das Divx Video On Demand?

habe micht registriert, kann ich auch lovefilm angucken?
Bamzulli
Stammgast
#4621 erstellt: 29. Jul 2012, 16:46
lovefilm = pron?
cobra82
Stammgast
#4622 erstellt: 29. Jul 2012, 17:11
was pron?

bin bei lovefilm.de angemeldet
Bamzulli
Stammgast
#4623 erstellt: 29. Jul 2012, 17:42
achso. wie kann ich auf die HbbTV inhalte bei meinem ES6800 zugreifen? laut händler kann er HbbTV..
geht das mir über satelit, oder kann ich das auch über DVB-T emfangen? mfg


[Beitrag von Bamzulli am 29. Jul 2012, 17:44 bearbeitet]
kikki
Stammgast
#4624 erstellt: 29. Jul 2012, 17:48
Natürlich geht das über Satellit.
Mach z.b. Pro 7 an und drück den roten Knopf auf der Fernbedienung.
Wenn dann nix passiert,hat dein TV kein HbbTV.
Redecouverte
Ist häufiger hier
#4625 erstellt: 29. Jul 2012, 17:53

cobra82 schrieb:
wie funktioniert das Divx Video On Demand?

habe micht registriert, kann ich auch lovefilm angucken?


Divx VoD Anbieter findest du hier:
http://www.divx.com/de/movies/find-movies

Es gibt eine Lovefilm App für Samsung SmartTVs, aber bisher nur in den USA.
Da kannste jetzt erstmal nur abwarten


[Beitrag von Redecouverte am 29. Jul 2012, 17:53 bearbeitet]
Redecouverte
Ist häufiger hier
#4626 erstellt: 29. Jul 2012, 17:55

kikki schrieb:
Natürlich geht das über Satellit.
Mach z.b. Pro 7 an und drück den roten Knopf auf der Fernbedienung.
Wenn dann nix passiert,hat dein TV kein HbbTV.


Dazu aber vorher:

- "Datendienst" in den Einstellungen aktivieren (Werkseinstellung: ausgeschaltet)

- TV mit Internet verbinden (LAN oder WLAN)
kikki
Stammgast
#4627 erstellt: 29. Jul 2012, 17:57

Redecouverte schrieb:

kikki schrieb:
Natürlich geht das über Satellit.
Mach z.b. Pro 7 an und drück den roten Knopf auf der Fernbedienung.
Wenn dann nix passiert,hat dein TV kein HbbTV.


Dazu aber vorher:

- "Datendienst" in den Einstellungen aktivieren (Werkseinstellung: ausgeschaltet)

- TV mit Internet verbinden (LAN oder WLAN)


Ja,und Gerät einschalten.....
Bamzulli
Stammgast
#4628 erstellt: 29. Jul 2012, 18:12
danke euch! jetzt funktioniert es
Fronteiche
Stammgast
#4629 erstellt: 29. Jul 2012, 18:30
Ist die neue Firmware 1016 nur für den 7090 in 55" oder auch für den 46" ?
kikki
Stammgast
#4630 erstellt: 29. Jul 2012, 18:31
Auch für den 46er. Gestern installiert.
Fronteiche
Stammgast
#4631 erstellt: 29. Jul 2012, 18:56
vll wird dadurch mein wlan problem gelöst... siehe thread "streifen im panel"
Amkolino
Ist häufiger hier
#4632 erstellt: 30. Jul 2012, 09:06
Hi,

habe den ES6710.

Bild usw. passt mir.
Ökosensor ist aus.

Aber in dunklen Szenen dunkelt das Bild noch einmal ab und das stört mich.
Ist sicherlich Micro Dimming oder?

Kann man dagegen irgendwie vorbeugen? Weil deaktivieren geht ja nicht oder?
Bamzulli
Stammgast
#4633 erstellt: 30. Jul 2012, 09:22
Das nennt sich global dimming, les mal ca 10 einträge über deinem
picard1
Inventar
#4634 erstellt: 30. Jul 2012, 10:50
@ bamzulli:


auch per dvb-t zeigen einige sender das hbbtv.



http://de.wikipedia.org/wiki/HBBTV
Fronteiche
Stammgast
#4635 erstellt: 01. Aug 2012, 07:11
So hab gestern nochmal bisschen probiert...
Auch mit FW1016 keine WLAN verbindung möglich.

Gruß
disco_stu1
Inventar
#4636 erstellt: 01. Aug 2012, 21:19
Ich Check einfach nicht wie ich Flash Updaten soll. In der anleitung finde ich nichts passendes. Stimmt es , dass das Update über das normale Firmware Update läuft?
Wenn ich mit dem Samsung tv Browser auf die Adobe Seite gehe, ist ein Update nicht möglich.
Des weiteren finde ich keine Taste um bild im Bild für die Smart Funktion zu deaktivieren. Es ruckelt mir zu stark.

Vielen dank für eure Hilfe.
Rohliboy
Inventar
#4637 erstellt: 01. Aug 2012, 23:19
Flashupdate geht nur wenn Samsung es in eine neue Firmware packt.
Fronteiche
Stammgast
#4638 erstellt: 02. Aug 2012, 11:42
So mein dritter 7090 kommt heute Nachmittag.
Bekomm als Entschädigung noch eine dritte 3d Brille und einen 3D Film nach Wahl.

Was könnt ihr da Empfehlen?

Welcher ist aktuell der teuerste ^^
disco_stu1
Inventar
#4639 erstellt: 02. Aug 2012, 12:52
bei hellen bildern stört mich das eigentlich nicht, aber wenn die filme schwarze balken oben und unten haben bzw, die ecke links unten eine dunkle stelle im film hat, sieht es aus als wenn jmd mit der taschenlampe in aus dem bildschirmrand leuchten würde.

ich habe irgendwie das gefühl, dass das leuchten aus der ecke unten links schlimmer geworden ist. kann das sein ?

ich werde am wochenende noch einmal fotos von dem problem machen.
die normalen wolken im bildschirm empfinde ich weniger als stören, da ich sie nur beim umschalten sehe, aber die leuchtende ecke zieht irgendwie magisch meine augen an.
Rohliboy
Inventar
#4640 erstellt: 02. Aug 2012, 13:03

disco_stu1 schrieb:


ich habe irgendwie das gefühl, dass das leuchten aus der ecke unten links schlimmer geworden ist. kann das sein ?
die leuchtende ecke zieht irgendwie magisch meine augen an.

Meistens wird berichtet das die Flashlights im laufe der Zeit abnehmen. So war es auch bei mir.
Kleb doch einfach die Ecke mit Panzertape ab, dann haben deine Augen Ruhe.
Godfather101
Ist häufiger hier
#4641 erstellt: 02. Aug 2012, 13:51

disco_stu1 schrieb:
bei hellen bildern stört mich das eigentlich nicht, aber wenn die filme schwarze balken oben und unten haben

Wieso zoomst du die balken nicht weg?
Dann dürfte auch die taschenlampen weniger sichtbar sein.
-Didée-
Inventar
#4642 erstellt: 02. Aug 2012, 14:05

Godfather101 schrieb:
Wieso zoomst du die balken nicht weg?

Weil man entweder lächerliche Eierköpfe produziert (Höhenzoom), oder 25% vom Bild verliert (Full Zoom) ?
Bamzulli
Stammgast
#4643 erstellt: 02. Aug 2012, 15:53
meine schwester hat den ES6300 und Fernsehen kommt über Kabel (Kabel Deutschland).
Ich hab den Fernseher eingrichtet und Sendersuchlauf gemacht.
Er findet auch viele Sender (sowohl Analog als auch Digital)
Aber Pro7, RTL etc lassen sich nicht aufrufen! Meldung --> Verschlüsselter Sender

Daneben ist ein Schlüsselsymbol gezeigt. Weiß jemand rat?
TheBobs
Stammgast
#4644 erstellt: 02. Aug 2012, 16:00
Handelt es sich dabei vielleicht um die HD Sender, Sat1 HD und Pro7 HD?
Die normalen nicht HD Sender sollten empfangen werden können.
Bamzulli
Stammgast
#4645 erstellt: 02. Aug 2012, 17:17
ne die HD sender werden auch angezeigt und sind auch verschlüsselt aber die normalen SD sender auch.. Kann man irgendwo im Guide irgendwie einstellen, dass nur die SD sender angezeigt werden?
Arok9
Stammgast
#4646 erstellt: 02. Aug 2012, 18:44
Hat sie eine Smartkarte von KD? Die Privaten sind da nämlich verschlüsselt.
Bamzulli
Stammgast
#4647 erstellt: 02. Aug 2012, 19:29
Ne keine Karte einfach nur das Kabel aus der buchse hinten dran. Unten haben wir noch nen TV kann doch nicht sein dass der die "Plätze" für Pro7 und RTL blockiert oder?
Aber das Problem scheinen noch andere zu haben bei Amazon habe ich eine Rezession gelesen wie das gleiche Problem beinhaltete, leider ohne Lösung..
picard1
Inventar
#4648 erstellt: 02. Aug 2012, 20:03
@ fronteiche:

warte doch auf den film "avatar" in 3d!

der kommt die nächsten monate für alle in 3d auf blu-ray raus.


dem preis nach sind alle aktuellen filme bei erscheinen in etwa gleich.
Fronteiche
Stammgast
#4649 erstellt: 02. Aug 2012, 21:38
Musste mich leider heute entscheiden...

Hab jetzt einen funktionierenden TV

Gratis bekommen hab ich eine dritte 3D Brille und den 3D Film Transformers 3... War der teuerste den se da hatten also hab ich den genommen ^^ Gesamtwert ~ 50€

Avatar wäre auch meine erste Wahl gewesen
husi99
Stammgast
#4650 erstellt: 02. Aug 2012, 21:46

Bamzulli schrieb:
Ne keine Karte einfach nur das Kabel aus der buchse hinten dran. Unten haben wir noch nen TV kann doch nicht sein dass der die "Plätze" für Pro7 und RTL blockiert oder?
Aber das Problem scheinen noch andere zu haben bei Amazon habe ich eine Rezession gelesen wie das gleiche Problem beinhaltete, leider ohne Lösung..


Arok9 hat doch gerade geschrieben, dass bei Kabel Deutschland die digitalen Sender verschlüsselt sind (abgesehen von den öffentlich Rechtlichen).
Wo ist da ein Problem? Was willst du für eine Lösung?
Entweder du schließt bei Kabel Deutschland einen Vertrag für Kabel-Digital ab, bekommst eine Smartcard und besorgst dir einen Receiver oder ein CI+ Modul, oder du lässt es!


[Beitrag von husi99 am 02. Aug 2012, 21:46 bearbeitet]
booker32
Ist häufiger hier
#4651 erstellt: 03. Aug 2012, 00:27
Hallo.

Ich bin am überlegen ob ich mir ein CI+ Modul kaufe und von meinem Kabelnetzbetreiber eine HD Karte beantrage bzw kaufe. Wie ist denn eigentlich die Qualität in HD eigentlich?? Weil ich habe schon sehr viele unterschiedliche meinungen gehört. Das zb das HD von den freien Sendern ( ARD, ZDF, Einsfestival usw ) besser sein soll als wenn man sich jetzt eine HD Karte holt.
Gibt es eigentlich auch noch einen unterschied ob ich mir jetzt eine HD+ Karte kaufe oder ob ich mir die HD Sender bei meinem Kabelnetzbetreiber beantrage? Wäre nett wenn mir jemand dazu weiterhelfen könnte.
Vielen dank schon mal voraus...
picard1
Inventar
#4652 erstellt: 03. Aug 2012, 10:15
@ fronteiche:



transformers 3 ist ja auch ein hochgenuß in 3d - gute wahl!





@ booker32:



alle öffies senden nur "half-hd" 720p.

die privaten hauptsender strahlen full hd 1080i aus.

nebensender wie sixx-hd, tele5-hd und dmax-hd z.b. senden nur 1440*1080 und anixe hd nur 1280*1080.


http://de.wikipedia.org/wiki/1080i



allen sender ist gemein, daß sie nur hd-material auch in hd ausstrahlen können.

ansonsten wird hochskaliert, was manchmal übel aussieht.


die neuen serien und auch ältere kinofilme in echtem hd sind aber bei den sendern pro7-hd und konsorten ein "bild-highlight".


hd+ karte oder hd-karte vom kabelnetzbetreiber machen also keinen unterschied im bild.


[Beitrag von picard1 am 03. Aug 2012, 10:20 bearbeitet]
Fronteiche
Stammgast
#4653 erstellt: 03. Aug 2012, 10:37
Brauch nur noch nen 3D Blueray Player...
Hat Samsung da gute/bezahlbare?

Danke
Rohliboy
Inventar
#4654 erstellt: 03. Aug 2012, 12:43

Fronteiche schrieb:
Brauch nur noch nen 3D Blueray Player...
Hat Samsung da gute/bezahlbare?

Danke

Da kommste eigentlich an Panasonic nicht vorbei. Die machen da sehr gute Geräte.


[Beitrag von Rohliboy am 03. Aug 2012, 12:48 bearbeitet]
Fronteiche
Stammgast
#4655 erstellt: 03. Aug 2012, 14:25
[quote="Rohliboy"]

Danke[/quote]
Da kommste eigentlich an Panasonic nicht vorbei. Die machen da sehr gute Geräte.[/quote]

Samsung sind nicht so? Den könnte ich über die TV-FB mit bedienen was schon bequem wäre...
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 50 . 60 . 70 . 80 . 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 . 100 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung ES-Serie 2012 Infothread
Kampi4 am 10.01.2012  –  Letzte Antwort am 07.04.2012  –  5 Beiträge
Samsung TV 2012 UE.. ES- Serie Sammelthread
BillKill am 06.04.2012  –  Letzte Antwort am 12.08.2019  –  5841 Beiträge
Samsung LED TV 2012 Serie ES8000 bzw ES8090
butze23 am 22.02.2012  –  Letzte Antwort am 15.02.2013  –  56 Beiträge
Nachfolger Samsung "LED"-Serie
cheetah90 am 17.07.2009  –  Letzte Antwort am 17.07.2009  –  2 Beiträge
Neue Design-Serie: Serif
BigBlue007 am 08.02.2016  –  Letzte Antwort am 15.07.2016  –  10 Beiträge
SAMSUNG 2013 F-Serie im schlanken Design, 55"-110" UHD, 55" OLED, Evo-Kit, SMART-Hub ...
eishölle am 27.10.2012  –  Letzte Antwort am 13.09.2016  –  5464 Beiträge
Samsung LED besser als LCD?
flash1989 am 26.03.2010  –  Letzte Antwort am 29.03.2010  –  8 Beiträge
SAMSUNG 6/7/8er ES-Serie 2012 - Einstellungsthread
djbeat am 23.03.2012  –  Letzte Antwort am 10.02.2020  –  1957 Beiträge
Samsung D-Serie oder noch C-Serie?
Gotsche am 28.02.2011  –  Letzte Antwort am 28.02.2011  –  13 Beiträge
Samsung LCD/LED Zufriedenheitsumfrage
Timi74 am 17.01.2013  –  Letzte Antwort am 21.01.2013  –  12 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitgliedargon76
  • Gesamtzahl an Themen1.551.134
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.914