Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 60 . 70 . 80 . 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 . Letzte |nächste|

SAMSUNG ES-Serie 2012, leistungsfähige Smart-LED-LCD´s mit Sprach-/Gestiksteuerung im edlen Design

+A -A
Autor
Beitrag
picard1
Inventar
#4756 erstellt: 24. Aug 2012, 10:58
@ msvenigma:


nein, du mußt nicht damit leben.

übernimm die bildeinstellungen aus dem einstellungsthread.

damit kannst du es minimieren.

etliche led-lcd haben damit zu kämpfen.

auf speziellen testbildern erkennt man es stärker.

bei bewegten bildern fällt es weniger auf.


du kannst bei samsung versuchen, das panel wechseln zu lassen.

das kann aber auch nach hinten losgehen.


ich habe den ue55D8090.

bei der D-serie war banding angeblich stärker.

wir nehmen es bei fußball nie wahr.

sehr selten, bei mittelgrauen wänden, z.b. im befragungszimmer vom ncis, bemerke ich diese vertikalen ungleichheiten.

sie entstehen durch die nebeneinander liegenden lichtleiterfolien.


[Beitrag von picard1 am 24. Aug 2012, 11:01 bearbeitet]
MSVEnigma
Ist häufiger hier
#4757 erstellt: 24. Aug 2012, 11:07
Wie gesagt, bei einfarbigen Testbildern ist kein Banding zu sehen.
Auch beim Fußball nicht, nur bei schnellen Schwenks.

hast du gerade mal einen Link zu den Einstellungen hier? Ich meine ich hätte die schon entsprechend getätigt. Aber vielleicht waren es die falschen?

Es ist ein ES6890er in 46"
picard1
Inventar
#4758 erstellt: 24. Aug 2012, 11:29


[Beitrag von picard1 am 24. Aug 2012, 11:33 bearbeitet]
booker32
Ist häufiger hier
#4759 erstellt: 25. Aug 2012, 00:32
So wie es aussieht, habe ich wohl auch leichtes banding. Mir ist fällt es auch bei schnellen Kameraschwenks und bei Filmen auf wo ein dunkler hintergrund ist.... Aber das hält sich noch
alles in grenzen....Und ich dache das es auch an dem LED Backlight liegt....
cempaja
Stammgast
#4760 erstellt: 25. Aug 2012, 09:24
Muß hier mal meiner Enttäuschung Luft machen.
Eigentlich hatte ich vor einen ES8090 über´s Wochenende zu testen.
Habe das Gerät am Donnerstag geliefert bekommen und was soll
ich sagen, Freitag angerufen das er wieder abgeholt werden kann.
Generell war ich mit dem Bild nicht unzufrieden, was mich jedoch extrem
gestört hat waren die vier Taschenlampen in den Ecken.
Darum jetzt meine Frage, ist es bei allen Samsung LED´s der Fall
das man bei dunkleren Material sehr stark die Hintergrundbeleuchtung sieht?
Shark2012
Ist häufiger hier
#4761 erstellt: 25. Aug 2012, 11:39
Mit einem Wort : JA !

Anhand der Einstellungen kann man aber eine Menge anpassen/ändern.

Angeblich kann man auch durch das lösen der Schrauben am Panel selber
diesem Effekt entgegenwirken.

Habe ich selber noch nicht versucht, werde ich aber tun.
cempaja
Stammgast
#4762 erstellt: 25. Aug 2012, 11:44
Super Technik. Ich kann ja schlecht bei einem Leihgerät die Schrauben lösen.
Man ist das schwer den richtigen Fernseher zu finden, Samsung LED hat sich also auch erledigt.
Ist das bei anderen Herstellern auch so?
Godfather101
Ist häufiger hier
#4763 erstellt: 25. Aug 2012, 11:52
Ja, das ist bei ALLEN Herstellern so, weil das ein Fehler der Edge-LED TEchnik ist.
Bei manchen kommt es mehr, bei anderen etwas weniger zur geltung.
Ebenso kann man das ganze auch mit den richtigen Einstellungen etwas minimieren.
ABER, man kann solche Fehler nicht auf eine MArke, geschweige denn auf eine Reihe einer Marke abwälzen, denn es gibt bei ALLEN herstellern mitunter echt große Serienstreuung.
Das heisst, auch wenn bei deinem momentanen Samsung Gerät die Taschenlampen recht stark zur Geltung kommen muss das nicht für alle ES8090 Geräte geschweige denn für alle Samsungs gelten.

Und das ist auch bei allen anderen Herstellern so.

Wenn du denkst, das es zuviel ist könntest du aber den TEchniker kommen lassen so das er es sich ansieht.
Sollte er sagen, das es normal ist, dann gib ihn zurück, sollte er was machen bzw austauschen können, dann hast du vielleicht glück und das nächste Panel zeigt diesen Fehler weniger penetrant.

Am ende ist es aber bei den neuen Fernsehtechniken immer ein Glücksspiel, egal welche Marke oder TEchnik man hat.
cempaja
Stammgast
#4764 erstellt: 25. Aug 2012, 11:57
Da ich das Gerät nur zum testen hatte, brauche ich keinen Techniker.
Nach diesem Eindruck werde ich mir sicherlich nicht noch mal einen Samsung LED anschauen,
die Gefahr ein "schlechtes" Gerät zu erwischen ist zu groß.
Godfather101
Ist häufiger hier
#4765 erstellt: 25. Aug 2012, 12:01
Das hat NICHTS mit Samsung zu tun.
Das ist bei Panasonic, Sony, LG (vorallem LG die haben noch ne größere Serienstreuung) und allen anderen HErstellern von Edge-LED Geräten genauso groß.
Diese Fehler liegen einzig und allein an der eingesetzten Technik, und das ist leider bei ALLEN herstellern so.

Das du nun ein Gerät von Samsung erwischt hast das diese Fehler sehr stark hat (wobei du dich wirklich mal mit den Einstellungen auseinander setzen solltest, da kann man das ganze nämlich um einiges verringern, die Werkseinstellungen sind meistens bei allen Herstellern richtiger mist) war einzig und alleine Pech.
Und das kann dir dann auch bei anderen Marken passieren.

Dessen sollte man sich immer bewusst sein.


[Beitrag von Godfather101 am 25. Aug 2012, 12:01 bearbeitet]
Shark2012
Ist häufiger hier
#4766 erstellt: 25. Aug 2012, 12:03
Wie bereits von meinem Vorredner und von mir ausgeführt hat dies NICHTS
mit Samsung selber zu tun, sondern ist Edge LED Technik bedingt bei JEDEM
Hersteller dieser Geräte Art mehr oder minder ähnlich vergleichbar vorhanden !

PS :
Kauf Dir am Besten einen Plasma, da hast Du diese Probleme nicht,
dafür aber andere ...

Oder gleich einen technisch wirklich auf dem neusten Stand ;-)
Röhren Gerät ...


[Beitrag von Shark2012 am 25. Aug 2012, 12:04 bearbeitet]
Syncron
Inventar
#4767 erstellt: 25. Aug 2012, 12:25
Hallo meine Freunde, ich habe ihn mir gestern zugelegt. Ich muss sagen hier wird auch viel Tohuwabohu um nichts gemacht. Ich habe ihn als 55 Zoll gekauft, und muss sagen das Bild ist einfach sensationell es ist sehr scharf und die Farben sind sehr natürlich. Ich hatte erst immer Angst, ich bin aus der Plasma Fraktion, Und ich muss sagen ich bin nicht enttäuscht worden. der 55 es 8090 ist echt ein Hammer gerät Gut die SD Qualität lässt zu wünschen übrig aber die HD Qualität ist der Hammer, ich habe vorher immer über den USB Stick Deep Space Nine geschaut. und er ist genauso wie der Plasma, also ich bin echt begeistert ich habe gedacht es wird schlechter werden. alle Sky, HD Sender sind Knacker scharf, ein Festival für die Augen. Danke euch hab ich ihn mir einfach mal zugelegt, auch wegen der Tablet Aktion Jetzt bin ich von Panasonic weg. leichtes Klau Ding kann ich auch sehen aber ehrlichgesagt mich stört das überhaupt nicht.
picard1
Inventar
#4768 erstellt: 25. Aug 2012, 13:21
sd ist bei groß-tv generell leicht verschwommen.

die sind für hd gebaut.


bei kleinen diagonalen ist sd ok.

clouding minimiert sich auch nach tagen.

die aufgeführten fehler stören viele user nicht.

sie haben sie erst entdeckt, nach dem lesen im forum hier...



die taschenlampen verschwinden bei runtergeregelter hintergrundbeleuchtung.


[Beitrag von picard1 am 25. Aug 2012, 13:23 bearbeitet]
tomkai3
Inventar
#4769 erstellt: 27. Aug 2012, 09:16
Bevor man über einen Samsung meckert, sollte man das Gerät erst mal richtig einstellen, ich selber hab den UE60D8090, wer da einen Taschlampeneffekt findet, bekommt 100 € von mir...
picard1
Inventar
#4770 erstellt: 27. Aug 2012, 11:57
stimmt!

aber die meisten wissen nicht, daß man durch ändern der bildeinstellungen vieles optimieren kann.

das gros der user liest nicht in foren mit.
Thorle
Inventar
#4771 erstellt: 27. Aug 2012, 15:28
Bevor ich hier die 94 Seiten komplett verinnerlichen muss , frage ich doch mal ganz nett:

Ab welcher Serie bietet denn nun Samsung 3D in 1920*1080 (Full HD) an? Bei der D-Serie war das ja erst ab der 7er.....


[Beitrag von Thorle am 27. Aug 2012, 15:35 bearbeitet]
Sascha2010
Stammgast
#4772 erstellt: 27. Aug 2012, 15:31
Hallo,

habe den 46ES8090 von Samung. Komme aber damit nicht ins Internet mit dem W-Lan Router Netgear N600N.

Habe vorher einen D-link Router gehabt,der aber deutlich zu langsam war.

Bitte um Hilfe
Thorle
Inventar
#4773 erstellt: 28. Aug 2012, 10:38
Keiner hier der mir meine Frage beantworten kann
Rohliboy
Inventar
#4774 erstellt: 28. Aug 2012, 12:57
Bei der ES Serie haben die 6er auch schon 3D in FullHD. Ich glaube auch das die sich nicht noch mal trauen würden die Auflösungsreduzierung zu verschweigen.
rust1954
Neuling
#4775 erstellt: 29. Aug 2012, 20:14
Hallo alle!
Ich komme nicht klar mit Kanal editor. Wenn ich lösche die Kanäle, dann speiche, und wieder öffne, dann sehe ich keine Änderung, die gelöschte Kanäle sind wieder da. Was mache ich falsch?
John_Daker
Ist häufiger hier
#4776 erstellt: 30. Aug 2012, 00:03
Hallo zusammen!

Kann jemand etwas zur spieletauglichkeit von ES6100 bzw. ES6300 sagen?
Wie schlimm macht sich der/das Input-Lag bemerkbar?

Ich suche einen spieletauglichen Fernseher für die Xbox 360 und prinzipiell sieht die Reihe ja sehr vielversprechend aus!
jim_bocho
Ist häufiger hier
#4777 erstellt: 30. Aug 2012, 11:38

John_Daker schrieb:
Hallo zusammen!

Kann jemand etwas zur spieletauglichkeit von ES6100 bzw. ES6300 sagen?
Wie schlimm macht sich der/das Input-Lag bemerkbar?

Ich suche einen spieletauglichen Fernseher für die Xbox 360 und prinzipiell sieht die Reihe ja sehr vielversprechend aus!


Ich habe bisher nur für 30min gezockt (ES6100 seit gestern), aber bisher konnte ich keinen störenden Lag feststellen (FIFA12, GT5).

Eine Frage zu dem Modell habe ich aber auch. Ich habe über DLNA meinen Fileserver angebunden. Der Fernseher ist ja durchaus in der Lage, Dolby 5.1 bzw. DTS über HDMI/SPDIF auszugeben, was ich bisher aber dann jedes mal separat über Menü -> Ton -> usw. einstellen muss. Geht das irgendwie eleganter? Gar automatisch? Sprich: Wenn Surroundspur da, dann benutz sie gefälligst?

Ansonsten aber sehr zufrieden. Ein wenig Clouding bei großer Helligkeit, ansonsten alles schick.
John_Daker
Ist häufiger hier
#4778 erstellt: 30. Aug 2012, 11:59

jizzl schrieb:
Ich habe bisher nur für 30min gezockt (ES6100 seit gestern), aber bisher konnte ich keinen störenden Lag feststellen (FIFA12, GT5).


Hallo und danke für die Antwort! Ich würde mich freuen, wenn Du nochmal Bescheid geben könntest, wenn Du etwas ausgiebiger gespielt hast. Der Fernseher reizt mich nämlich sehr!
ruffy
Inventar
#4779 erstellt: 30. Aug 2012, 15:35
was ist denn der unterschied zwischen den modellen es6100, es6200 und es6300?
der 46es6300 kostet zur zeit 799€ und den 46es6100 bekommt man schon für 729€.


[Beitrag von ruffy am 30. Aug 2012, 15:36 bearbeitet]
diro-hh
Stammgast
#4780 erstellt: 30. Aug 2012, 16:20
Der 65 Zoll ES 8790 ist jetz übrigens bei Saturn HH im Flyer enthalten, Kostenpunkt EUR 3.999,-
jim_bocho
Ist häufiger hier
#4781 erstellt: 30. Aug 2012, 16:20
Beim 6100 und 6300 ist es genau einer: Der 6300 hat DVB-C/-T und -S , der 6100 nur -C und -T.

Der 6200 entspricht dem 6300 mit anderem Standfuß.
Esnemahu
Ist häufiger hier
#4782 erstellt: 30. Aug 2012, 16:30
Hab den ES7090 seit gestern und bin sehr begeister. Mir als "Nicht-Profi" fällt bisher nichts negatives auf (bis auf die beschissene Kanalprogrammierung, die man zum Glück aber auch auch "outsourcen" kann).

Taschenlampeneffekte oder ähnliches hab ich auch noch nicht gesehen und sogar 3D ist sehr ansprechend, obwohl ich das nicht viel nutzen werde (2d > 3d > krass!!!).
Markus9115
Ist häufiger hier
#4783 erstellt: 30. Aug 2012, 17:54
Hallo
Ich habe auch den 7090.
Kannst Du mir mitteilen wie Deine Bildeinstellungen sind und welche Software Du auf Deinem Gerät hast.
Erstmal vielen Dank
Gruß Markus
ruffy
Inventar
#4784 erstellt: 30. Aug 2012, 21:49

jizzl schrieb:
Beim 6100 und 6300 ist es genau einer: Der 6300 hat DVB-C/-T und -S , der 6100 nur -C und -T.

Der 6200 entspricht dem 6300 mit anderem Standfuß.


Prima, danke.
Dann würde mir der 46ES6100 reichen.

Mal ne Frage.
Ich habe noch einen Panasonic 42S10E Plasma und würde gern auf 46" wechseln.
Ist hier ein User, der vom Plasma auf LED gewechselt ist.
Ich habe echt Angst, dass mir das Bild vom LED absolut nicht zusagt.
Laufen wird zum größten Teil HD-Material (DVB-C).
picard1
Inventar
#4785 erstellt: 30. Aug 2012, 22:26
@ ruffy:


keine angst!

hd ist auf dem led perfekt.

das ist die stärke der led-lcd-tv.


[Beitrag von picard1 am 31. Aug 2012, 11:13 bearbeitet]
maic
Ist häufiger hier
#4786 erstellt: 31. Aug 2012, 08:51
Habe gestern auch meinen UE46ES6100 bekommen und bin absolut begeistert. Hatte davor einen Toshiba 46TL933G bestellt und den sofort wieder zurück geschickt.

Gestern dann gleich SD, HD (Sky) und 3D (Legende der Wächter) angeschaut und bin so froh das ich jetzt den 6100 hab.
Bei FIFA (PS3) konnte ich auch keine schlieren und lags feststellen.
Boosterrider
Ist häufiger hier
#4787 erstellt: 31. Aug 2012, 17:50
Hallo,

habe heute nach drei Wochen meinen Samsung ES6300 aus der Reparatur wieder bekommen.

Grund waren zwei "helle Punkte am Bildrand". Das Gerät wurde unrepariert zurück gebracht, da der Fehler nicht festgestellt worden ist..

Bin ich zu empfindlich ? Oder hat der Techniker die Flecken nicht gesehen bzw. alles normal !?

Hab das direkt über Samsung laufen lassen, der TV wurde dann von einer externen Firma abgeholt und "repariert".

tvsender
&
http://www.hifi-forum.de/bild/2_197876.html

Am ehesten sieht man die flecken bei hellen/grauen Hintergründen. Bei Farbe kaum bis gar nicht.


[Beitrag von Boosterrider am 31. Aug 2012, 18:03 bearbeitet]
ruffy
Inventar
#4788 erstellt: 31. Aug 2012, 18:15
normal ist das nicht.
ich denke mal, der techniker hat die flecken nicht gesehen.
picard1
Inventar
#4789 erstellt: 31. Aug 2012, 18:18
@ boosterrider:


von diesen 2 hellen kleinen kreisen wurde hier schon öfter berichtet.

sie sind wohl bauartbedingt und stellen keinen fehler dar.

hast du sie denn vorher keinem spezialisten vorgeführt?


ich hoffe du hattest für die 3 wochen ein ersatzgerät...


[Beitrag von picard1 am 31. Aug 2012, 18:18 bearbeitet]
Tuscani1601
Neuling
#4790 erstellt: 31. Aug 2012, 18:22
Hallo, habe einen 46ES7090, eigentlich zufrieden, bis auf ein Problem. Ich habe über den internen Kabeltuner ein, ich nenne es mal Kantenflimmern. Also feine Kanten und Linien fangen an zu flimmern z.B. Jalousien, Autogrills, Zäune, Möbelkanten usw. Ich habe schon sämtliche Einstellungen durchprobiert, leider keine Besserung. Ist das normal, hat das jemand von Euch auch?
picard1
Inventar
#4791 erstellt: 31. Aug 2012, 18:27
@ tuscani1601:



bei hochskaliertem sd-material sieht man das des öfteren.

z.b. bei tele5 hd ist das so.


ist es bei echtem hd auch so?
Tuscani1601
Neuling
#4792 erstellt: 31. Aug 2012, 18:29
vorwiegend bei den privaten HD Sendern bei 1080i RTL, Sat1, Pro7 usw


[Beitrag von Tuscani1601 am 31. Aug 2012, 18:31 bearbeitet]
Rohliboy
Inventar
#4793 erstellt: 31. Aug 2012, 18:35
Und die senden auch nicht alles in HD. Nicht überall wo HD drauf steht ist auch HD drin.
@Picard1
Bei echtem HD sieht man sowas eigentlich nicht.
Boosterrider
Ist häufiger hier
#4794 erstellt: 31. Aug 2012, 18:43
@picard1

Ja das war ich, der hier schon mal vor einigen Wochen das Problem mit den zwei Punkten gepostet hat. Gab es da noch jemanden ? Das würde dann einiges erklären.

Ja ein Leihgerät wurde zum Glück gestellt.
ruffy
Inventar
#4795 erstellt: 31. Aug 2012, 18:55

picard1 schrieb:
@ boosterrider:
von diesen 2 hellen kleinen kreisen wurde hier schon öfter berichtet.
sie sind wohl bauartbedingt und stellen keinen fehler dar.


oh je, und das bei einem gerät, welches eine uvp von über 1000€ hat
ich habe mir heute einen 46es6100 bestellt und bin echt gespannt, ob ich damit zufrieden bin.
wenn ich hier lese, dass viele probleme mit der optimalen einstellung haben, clouding, taschenlampeneffekt, jetzt die zwei kreise und wer weiss, was noch so alles nicht optimal ist, dann bezweifele ich das.
naja, ich werde das gerät mal testen und wenn es nichts ist, kommt wieder ein panasonic plasma ins haus


[Beitrag von ruffy am 31. Aug 2012, 18:55 bearbeitet]
picard1
Inventar
#4796 erstellt: 31. Aug 2012, 19:48
@ tuscani1601:


wie gesagt, bei echtem hd ist das bild tadellos.

beim hochrechnen von sd-material entstehen viele fehler.

die enterprise fliegt z.b. nicht sanft sondern ruckelig dahin...





@ ruffy:


andere hersteller haben andere probleme...

unser tv kostete mehr als 2500 € und hatte auch einen fehler wie clouding, das aber verschwand


[Beitrag von picard1 am 31. Aug 2012, 19:53 bearbeitet]
-Didée-
Inventar
#4797 erstellt: 31. Aug 2012, 20:06

picard1 schrieb:
beim hochrechnen von sd-material entstehen viele fehler.

die enterprise fliegt z.b. nicht sanft sondern ruckelig dahin...

Dass die Enterprise ruckelig fliegt hat aber nichts mit der Skalierung von SD zu HD zu tun. Das ist einfach "nur" ein Problem der Normwandlung von NTSC zu PAL. Ganz anderes Thema.
picard1
Inventar
#4798 erstellt: 31. Aug 2012, 21:19
ach du scheiße und das bekommt man nicht besser hin?

es ging doch im zdf und bei sat.1 perfekt.
-Didée-
Inventar
#4799 erstellt: 31. Aug 2012, 22:20
Nur bei der alten TOS, KirkPilleSpock. Da ist alles 24fps FILM. Das läuft sauber.

Fast alle neuen Serien - NextGen, Voyager, DS9 - sind ein FILM/NTSC Hybrid (als 24fps Film gedreht, auf 30i Telecined, und im 30i-Stadium wurden die CGI-Effekte draufeditiert). Für die Fernsehausstrahlung in Europa werden die alle nur durch Normkonverter geschoben (Fieldblending), und das ruckelt.

Einzige fast-Ausnahme ist die letzte Serie "Enterprise" (Archer+T'Pol). Da gibt's die 1. Staffel, und 3.Staffel bis Ende/Abbruch, im sauberen Filmformat. Die 2. Staffel kam bei uns wiederum nur als Fieldblending-Normkonvertierung.

Man kann das Zeug fast alles einigermaßen flüssig anschaubar machen (Avisynth: Srestore), aber durch die Hybridbauweise (Film(24) mit überlagerten Video(30) - Effekten) ist eine "perfekte" Rückwandlung in diesem Fall gar nicht möglich.
picard1
Inventar
#4800 erstellt: 31. Aug 2012, 22:42
mh bei sat.1 war tng sauber.
-Didée-
Inventar
#4801 erstellt: 31. Aug 2012, 23:13
Wann soll das gewesen sein? Vor 5 bis zehn Jahren, als Du noch nen Röhren-TV hattest?
(Die Fieldblending-Normwandlung spielte nämlich *sehr gut* mit den alten Halbbild-Röhren zusammen. Dafür war's auch ausgelegt. Die Progressiv-Displays haben viel mehr damit zu kämpfen.)
Auch gibt's Unterschiede bei den Konvertern bzw. wie sie eingestellt sind - wenn richtig eingestellt, dann geht es noch so-so-la-la. Aber wenn man's versaubeutelt .... das, was Sky:SciFi manchmal bei "Voyager" auf den Äther raushaut, das ist schlicht eine Frechheit.

Jedenfalls, wirklich "sauber" kann TNG auch auf SAT1 niemals gewesen sein, weil in all den Jahren überhaupt kein "sauberes" Material vorhanden war.
Man müsste mal schauen, TNG kommt doch gerade auf Blu-ray raus, ob sie da das Originalmaterial von Grund auf neu gemastert haben. (Oder ob es immer noch ein Telecine in 1080i ist ...)
picard1
Inventar
#4802 erstellt: 01. Sep 2012, 00:09
aha

tng auf bd ist der wahnsinn!

hab schon alle 24 episoden gesehen.
Welle72
Inventar
#4803 erstellt: 01. Sep 2012, 11:34
Oh die Trekkis unter sich Na da haben sich ja zwei gefunden.

Outing: Schaue auch gerne STAR TREK... Habe alles gesehen!
Raven242
Ist häufiger hier
#4804 erstellt: 01. Sep 2012, 11:47
Hi,

ich gestehe...

... ich bin Voyager Fan. Habe alle Staffeln.

Ich habe mal die 2D zu 3D Konvertierung ausprobiert. Ich wollte es nicht glauben, aber es funktioniert. Dafür, dass die 3. Ebene fehlt ist es fantastisch gut umgesetzt. Ich spreche hier von der 2D->3D Konvertierung des BluRay Players.

Gruß


[Beitrag von Raven242 am 01. Sep 2012, 11:51 bearbeitet]
-Dokufan-
Stammgast
#4805 erstellt: 01. Sep 2012, 14:36
Habe eine Frage....

ist bei einem von euch am UE46ES8090 oder 7090 auch das Panel leicht nach hinten geneigt? Mußte hinten unterlegen damit er absolut im 90° Winkel da steht.
Raven242
Ist häufiger hier
#4806 erstellt: 01. Sep 2012, 14:39
ja, das ist normal
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 60 . 70 . 80 . 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung ES-Serie 2012 Infothread
Kampi4 am 10.01.2012  –  Letzte Antwort am 07.04.2012  –  5 Beiträge
Samsung TV 2012 UE.. ES- Serie Sammelthread
BillKill am 06.04.2012  –  Letzte Antwort am 12.08.2019  –  5841 Beiträge
Samsung LED TV 2012 Serie ES8000 bzw ES8090
butze23 am 22.02.2012  –  Letzte Antwort am 15.02.2013  –  56 Beiträge
Nachfolger Samsung "LED"-Serie
cheetah90 am 17.07.2009  –  Letzte Antwort am 17.07.2009  –  2 Beiträge
Neue Design-Serie: Serif
BigBlue007 am 08.02.2016  –  Letzte Antwort am 15.07.2016  –  10 Beiträge
SAMSUNG 2013 F-Serie im schlanken Design, 55"-110" UHD, 55" OLED, Evo-Kit, SMART-Hub ...
eishölle am 27.10.2012  –  Letzte Antwort am 13.09.2016  –  5464 Beiträge
Samsung LED besser als LCD?
flash1989 am 26.03.2010  –  Letzte Antwort am 29.03.2010  –  8 Beiträge
SAMSUNG 6/7/8er ES-Serie 2012 - Einstellungsthread
djbeat am 23.03.2012  –  Letzte Antwort am 10.02.2020  –  1957 Beiträge
Samsung D-Serie oder noch C-Serie?
Gotsche am 28.02.2011  –  Letzte Antwort am 28.02.2011  –  13 Beiträge
Samsung LCD/LED Zufriedenheitsumfrage
Timi74 am 17.01.2013  –  Letzte Antwort am 21.01.2013  –  12 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.342