Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 90 . 100 . 110 . 120 . 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 . 140 . 150 . Letzte |nächste|

JS9590/9090/8590 Serie 2015 | Samsung S'UHD TV | Quantum Dot 4K & Tizen SMART TV bis 88 Zoll

+A -A
Autor
Beitrag
Dwork
Inventar
#6475 erstellt: 24. Apr 2016, 14:09
Oki, das hab ich nicht. Die normalen Tasten funktionieren immer auf Anhieb.
zftkr18
Inventar
#6476 erstellt: 24. Apr 2016, 14:21
@Dwork, also bei mir funktioniert auch das "ordentliche Bewegen" nicht.

@erk1975, kopple die Fernbedienung nochmals mit dem Fernseher.

Gruß Klaus
Aragon70
Inventar
#6477 erstellt: 24. Apr 2016, 15:58

zftkr18 (Beitrag #6465) schrieb:

BigBlue007 (Beitrag #6460) schrieb:
...Und kaum legt man die in der linken Hälfte des Covers unter dem Papierkram versteckte UHD-BD statt der normalen BD ein, funzt es auch mit X-Men...

Das war auch mein Einstiegsfehler.

Ich verstehe eh nicht warum die UHD Blu-ray unter dem Einleger versteckt ist und die Blu-ray offen drin liegt. Ich aber leider bei allen UHD Blu-ray so die ich gekauft habe.

Gruß Klaus


War bei 3D Blu Rays auch oft so. Ich verstehe aber nicht mal wieso überhaupt eine Blu Ray mit drin sein muß, wenn ich eine UHD Disk kaufe dann will ich auch nur UHD haben, die beiliegende Blu Ray ist überflüssig und macht das Ganze doch nur teurer.

Was tatsächlich Sinn machen würde wäre der UHD eine 3D Blu Ray beizulegen, da UHD (noch?) kein 3d definiert, sehe ich mir den Film vielleicht dann tatsächlich einmal in 4K und einmal in 3D an.
erk1975
Stammgast
#6478 erstellt: 24. Apr 2016, 16:00

zftkr18 (Beitrag #6476) schrieb:
@Dwork, also bei mir funktioniert auch das "ordentliche Bewegen" nicht.

@erk1975, kopple die Fernbedienung nochmals mit dem Fernseher.

Gruß Klaus


Hallo Klaus, wie wird es gekoppelt? Steht irgendwo in Handbuch? Ich bin gerade nicht zu Hause. Google hat es geholfen. Ich probiere es später


[Beitrag von erk1975 am 24. Apr 2016, 16:31 bearbeitet]
zftkr18
Inventar
#6479 erstellt: 24. Apr 2016, 16:02
Verstanden habe ich das auch nicht wirklich, warm neben der UHD Blu-ray noch eine Blu-ray enthalten ist.

Dann lieber nur die UHD Blu-ray und den Preis um 3€ runter. Das wäre effektiver.

Gruß Klaus
BigBlue007
Inventar
#6480 erstellt: 24. Apr 2016, 19:27
So siehts mal aus...

Oder hatten'se früher bei DVDs noch eine VHS-Kassette beigelegt?!


[Beitrag von BigBlue007 am 24. Apr 2016, 19:28 bearbeitet]
Aragon70
Inventar
#6481 erstellt: 25. Apr 2016, 02:22

BigBlue007 (Beitrag #6480) schrieb:
So siehts mal aus...

Oder hatten'se früher bei DVDs noch eine VHS-Kassette beigelegt?! :D


Tja, wer könnte uns diese spannende Frage wohl beantworten?

Denn es würde mich wirklich ernsthaft interessieren was die Beweggründe dafür sein könnten.

Gehts vielleicht darum das wenn eine sagen wir 90 jährige Oma eine Blu Ray kaufen will aber aus Versehen die UHD Disk kauft, sie den Film glücklicherweise doch abspielen kann?

Aber was wenn Oma einen Betamax Recorder hat?

Am besten man legt jeder UHD, eine Blu Ray, eine HD-DVD, eine DVD, eine VHS Kassette, eine Betamax Kassette, eine Video 2000 Kassette, eine CD Video Disk, eine Laserdisk und einDaumenkino bei dann wäre man auf der sicheren Seite.
TKP
Ist häufiger hier
#6482 erstellt: 26. Apr 2016, 21:52
Wer nahe an der Grenze wohnt (oder was Schriftliches zum Verhandeln braucht): in den Niederlanden kostet der UE55JU7500 nur noch 1299 Euro und hier sind es 2% mehr MwSt als in Deutschland. Ich denke das ist ein ganz guter Preis (der hat doch zumindest ein 100 Hz Panel).

http://www.mediamark...5ju7500-1375172.html

In 65 Zoll 2600 Euro, das klingt eher teuer (dann lieber 2 * in 55 Zoll )
CantonFan1983
Gesperrt
#6483 erstellt: 29. Apr 2016, 09:35
Hallo zusammen,

habt Ihr auch mal probleme mit denn Bild Rucklern?Wenn die Kamera zb über Wälder schwenkt etc?

Auto Motion Plus Settings:

Unschärfenminderung 9

Judder 5

Lec Clear Motion aus

Herzlichen Dank

schaffe irgendwie keine guten Settings
zftkr18
Inventar
#6484 erstellt: 29. Apr 2016, 10:06
Mit welcher Quelle hast du die Ruckler? Von einer Bluray mit 1080p/24? Oder 1080p/50? Bei Naturdokus mit 1080p/50 von der ARD habe ich das auch schon erlebt. Das liegt hierbei aber an der Bluray.

Gruß Klaus
CantonFan1983
Gesperrt
#6485 erstellt: 29. Apr 2016, 10:12
Nein über ganz normalen Kabel Anschluss mit CI+ Modul History HD zb
zftkr18
Inventar
#6486 erstellt: 29. Apr 2016, 10:37
Ich habe kein Kabel. Nur Sat mit externem Zuspieler TechniCorder ISIO STC. Und dabei ruckelt bei mir nichts.

Gruß Klaus
CantonFan1983
Gesperrt
#6487 erstellt: 29. Apr 2016, 10:50
Gut zu wissen....danke kannst du mir vlt mal deine settings zukommen lassen per PN?

Wäre echt sehr nett von dir
-Didée-
Inventar
#6488 erstellt: 29. Apr 2016, 16:22

JamoFan1983 (Beitrag #6485) schrieb:
History HD zb :prost

Wahrscheinlich das Problem einer NTSC<>PAL Wandlung sein (amerikanisches<>europäisches Videoformat), und sowas ruckelt fast immer.
Payne1980
Stammgast
#6489 erstellt: 30. Apr 2016, 08:32
Guten Morgen an alle hier!

Ich habe eine Frage an euch zu einen eventuellen Problem mit 65JS 9590.

Hattet ihr das auch schonmal das wenn ihr am TV schaut, auf einmal das Bild schwarz wird der Ton aber noch zu hören ist...und nach ein paar Sekunden ist das Bild auch wieder da?!

Ist mir aufgefallen bei normalen TV schauen über die VU Solo2 aber auch beim schauen über Netflix bzw. Amazon.

Kennt das einer? Ist das normal oder liegt da eventuell ein defekt vor? Sollte ich Kontakt mit Samsung aufnehmen deswegen?

MfG René
#Nick#
Neuling
#6490 erstellt: 30. Apr 2016, 10:34
@Payne1980

Das habe ich mit meinem JS9090 und Technisat UHD Isio STC+ auch öfters, allerdings gibt's neben dem Bildausfall (3-4 Sec.) auch keinen Ton. Wenn ich beide Geräte vom Netz nehme, ist das Problem anschließend vorbei. Bis zum zum nächsten mal ...

Gruß
Werner
Mikebutabie82
Neuling
#6491 erstellt: 30. Apr 2016, 12:32
Hab das aller gleiche Problem was du beschrieben hast mit meinem ue65js9590
Am Anfang war es nur Ca 3 mal am Tag und jetzt kommt es immer öfter ..
Hab noch keine Lösung gefunden, vom Strom nehmen und wieder anstecken hilft nix

Ton is da aber Bild is für Ca 2-3 sek schwarz


[Beitrag von Mikebutabie82 am 30. Apr 2016, 12:33 bearbeitet]
Payne1980
Stammgast
#6492 erstellt: 30. Apr 2016, 12:45
Okay also haben das ja ein paar mehr Leute hier. Aber die Frage ist jetzt ist ein Hardwareproblem oder was anders vom TV. Weil wie gesagt es tritt nicht nur beim TV schauen über den R chicer auf sonder auch beim Smart TV wenn man Netflix schaut oder Amazon.
Die Frage ist ob man sich damit an Samsumg wendet
zftkr18
Inventar
#6493 erstellt: 01. Mai 2016, 11:04
@JamoFan1983, anbei meine Einstellungen des JS9590.

Bild:
Film
Hintergrund 18
Kontrast 90
Helligkeit 45
Schärfe 18
Farbe 50
Farbton (G+R) 50
Bildformat 16:9
Autom. Breit Ein, 4:3 0 16:9

Erweiterte Einstellungen:
Optimalkontrast Aus
Schwarzwert Aus
Hautton 0
Blur RGB Modus Aus
Farbraum Auto
Weißabgleich 2,10
Gamma 0

Bildoptionen:
Warm 2
Digital + MPEG Auto
Filmmodus Aus
Auto Motion Plus Klar
Smart LED Standard

Und bitte beachten: Einstellungen sind immer subjektiv und liegen im Auge des jeweiligen Betrachters.

Gruß Klaus
CantonFan1983
Gesperrt
#6494 erstellt: 01. Mai 2016, 12:01
Ich danke dir vielmals



zftkr18 (Beitrag #6493) schrieb:
@JamoFan1983, anbei meine Einstellungen des JS9590.

Bild:
Film
Hintergrund 18
Kontrast 90
Helligkeit 45
Schärfe 18
Farbe 50
Farbton (G+R) 50
Bildformat 16:9
Autom. Breit Ein, 4:3 0 16:9

Erweiterte Einstellungen:
Optimalkontrast Aus
Schwarzwert Aus
Hautton 0
Blur RGB Modus Aus
Farbraum Auto
Weißabgleich 2,10
Gamma 0

Bildoptionen:
Warm 2
Digital + MPEG Auto
Filmmodus Aus
Auto Motion Plus Klar
Smart LED Standard

Und bitte beachten: Einstellungen sind immer subjektiv und liegen im Auge des jeweiligen Betrachters.

Gruß Klaus
Eisly
Neuling
#6495 erstellt: 01. Mai 2016, 18:10
Hallo
Kann jemand über Sport1 ein LiveStream ansehen?
Bei mein 48JS9090 kommt nur Werbung und dann manchmal der Ton vom Stream. Aber ein Bild will nicht kommen.
Leitung ist OK, ich kann sonnst alles (YouTube-Amazon Video oder sonstige sachen) sehen.
Im Browser wird mir bei Sport1 angezeigt das der Flashplayer veraltet ist und keine Cookies gespeichert werden können.
Vielleicht weis jemand ein Rat wie ich es hin bekomme ein Stream zu sehen.
Dank euch für eure Hilfe.
MfG
Eisner
erk1975
Stammgast
#6496 erstellt: 01. Mai 2016, 21:30

Payne1980 (Beitrag #6489) schrieb:
Guten Morgen an alle hier!

Ich habe eine Frage an euch zu einen eventuellen Problem mit 65JS 9590.

Hattet ihr das auch schonmal das wenn ihr am TV schaut, auf einmal das Bild schwarz wird der Ton aber noch zu hören ist...und nach ein paar Sekunden ist das Bild auch wieder da?!

Ist mir aufgefallen bei normalen TV schauen über die VU Solo2 aber auch beim schauen über Netflix bzw. Amazon.

Kennt das einer? Ist das normal oder liegt da eventuell ein defekt vor? Sollte ich Kontakt mit Samsung aufnehmen deswegen?

MfG René


Bei mir wird es immer wieder Sekundentakt schwarz. Ton bleibt. Display erneuert. Fehler ist einmal wieder aufgetreten. Wenn man in eigenediagnose auf Werkseinstellungen zurück geht läuft erst wieder. Am Dienstag kommt wieder Techniker. Schauen wir mal was dieses Mal getauscht wird.
green_house
Ist häufiger hier
#6497 erstellt: 02. Mai 2016, 11:53
Sollen wir hoffen für eine Samsung UE48JS9000 One Connect Box mit DisplayPort ??
Wäre das möglich ?
airv
Inventar
#6498 erstellt: 02. Mai 2016, 16:56
Wie sehen eigentlich die Menü's oder Smartmenü auf der JS Serie aus?

Ich finde diesen (Apple Style) von der KS Serie echt schön. Ich habe aber keinen Schimmer wie die JS Serie in der Hinsicht aussieht. Habe zwar schon mal gegooglet aber so richtig nichts gefunden.

Kann da jemand mal was zu sagen?

Oder in Foto postn.

1000 Dank.
zftkr18
Inventar
#6499 erstellt: 02. Mai 2016, 17:59
Auf die Schnelle habe ich da nur Bilder der Menüansichten meines JS9590 gefunden.

Menü_JS9590_1

Menü_JS9590_2

Gruß Klaus
airv
Inventar
#6500 erstellt: 02. Mai 2016, 18:20
Vielen Dank. Jedoch habe ich mich ein wenig blöde ausgedrückt zugegeben.

Meine dieses Menü hier:

http://www.hifi-jour...SUHD-TV-KS9090-6.jpg

Danke
zftkr18
Inventar
#6501 erstellt: 02. Mai 2016, 18:33
OK, das ist was anderes. Ich mache dazu morgen mal Bilder und lade diese dann hoch.

Gruß Klaus
airv
Inventar
#6502 erstellt: 02. Mai 2016, 19:02
Ok Danke!
zftkr18
Inventar
#6503 erstellt: 02. Mai 2016, 19:11
Diese "Menüs" der JS-Serie sind gegenüber der KS-Serie etwas trist.

Menü_JS9590_3

Menü_JS9590_4

Allerdings hat Samsung selbst schon angekündigt dass die JS-Serie in 2016 keine neue SEK, sondern ein Update auf die KS Features erhalten wird.

Nur wann hat Samsung nicht gesagt.

Gruß Klaus
airv
Inventar
#6504 erstellt: 02. Mai 2016, 19:12
Ok. noch mal vielen Dank.

Sehen wirklich trist aus. Aber naja die sieht man ja nicht den ganzen Tag. ;-)
zftkr18
Inventar
#6505 erstellt: 02. Mai 2016, 19:25
Da die KS-Serie ja eine andere Fernbedienung ohne die Zifferntasten hat, bin ich eh schon gespannt wie das Update bei der KS-Serie von statten gehen wird. Sind dann auch hier die Zifferntasten ohne Funktion?

Gruß Klaus
COOPIS
Neuling
#6506 erstellt: 02. Mai 2016, 21:00
Ab heute 2. Mai 2016 gibt es einen neue Firmware für den UE65JS9580

http://www.samsung.com/ch/support/model/UE65JS9580QXZG

Datei Upgrade (USB type)
All Windows, 1652.18 MB, exe, Multi Language
Version : 1452.0
2016.05.02

Mal sehe was die Verbesserungen sind.

Grüsse COOPSI
dl1hsw
Stammgast
#6507 erstellt: 02. Mai 2016, 21:07
Nix mit Verbesserungen, Smarthub funktioniert nicht mehr richtig, viel Spass...
zftkr18
Inventar
#6508 erstellt: 02. Mai 2016, 21:07
Mein JS9590 lädt die gerade. Mal sehen was sich da ändert...

...oder auch nicht.

Und das dauert...

Gruß Klaus
COOPIS
Neuling
#6509 erstellt: 02. Mai 2016, 21:39
Hab die neue Firmware 1452.0 auf meinem UE65JS9580 drauf.
Der erste Eindruck erscheint mir Fehlerfrei.
Leider gibt Samsung ja kein Changelog bekannt wo was geschraubt und verbessert wurde.
Konntet Ihr irgendwelche Behebung von früheren Bugs erkennen?

Gruss COOPIS
zftkr18
Inventar
#6510 erstellt: 02. Mai 2016, 21:55
Der Smart Hub ist bei mir funktional. Und die alten Fehler beim Abspielen von mpeg2 Files vom Server sind auch noch da. Er erkennt teilweise das nächste File nicht obwohl es exakt dasselbe Format ist. Bei Numbers werden seit zwei Updates zurück Untertitel eingeblendet, die man pro File deaktivieren muss.

Deswegen nutze ich weiterhin den TechniCorder ISIO STC für die Files vom Server. Der spielt alle ohne Macken ab. Traurig für das letztjährige Flaggschiff von Samsung. Ein preiswerter Sat-Receiver kann mehr wie der High-Tech Fernseher.

Gruß Klaus


[Beitrag von zftkr18 am 02. Mai 2016, 21:55 bearbeitet]
dl1hsw
Stammgast
#6511 erstellt: 03. Mai 2016, 00:26
Im Smarthub lassen sich bei mir keine App´s mehr installieren mit der der neuen FW. Da steht immer dass der Smarthub gerade aktualisiert wird und ich soll es später noch einmal probieren.
airv
Inventar
#6512 erstellt: 03. Mai 2016, 06:10
Hat sich den optisch was verändert?
CantonFan1983
Gesperrt
#6513 erstellt: 03. Mai 2016, 06:46

airv (Beitrag #6512) schrieb:
Hat sich den optisch was verändert?



NEIN!!!
CantonFan1983
Gesperrt
#6514 erstellt: 03. Mai 2016, 06:48

zftkr18 (Beitrag #6510) schrieb:
Der Smart Hub ist bei mir funktional. Und die alten Fehler beim Abspielen von mpeg2 Files vom Server sind auch noch da. Er erkennt teilweise das nächste File nicht obwohl es exakt dasselbe Format ist. Bei Numbers werden seit zwei Updates zurück Untertitel eingeblendet, die man pro File deaktivieren muss.

Deswegen nutze ich weiterhin den TechniCorder ISIO STC für die Files vom Server. Der spielt alle ohne Macken ab. Traurig für das letztjährige Flaggschiff von Samsung. Ein preiswerter Sat-Receiver kann mehr wie der High-Tech Fernseher.

Gruß Klaus


Überlege mir auch einen externen Receiver zu benutzen statt dem internen.Meine frage ist sieht man einen Unterschied von der Qualität her das es besser ist als mit dem Internen?

Gruss
BigBlue007
Inventar
#6515 erstellt: 03. Mai 2016, 09:03
Nein. Einen ext. Receiver nutzt man nicht wegen einer besseren Bildqualität, sondern wegen besserer Usability.


dl1hsw (Beitrag #6511) schrieb:
Im Smarthub lassen sich bei mir keine App´s mehr installieren mit der der neuen FW. Da steht immer dass der Smarthub gerade aktualisiert wird und ich soll es später noch einmal probieren.

Bei mir keine Probleme diesbzgl.. Ist also kein generelles Problem der neuen FW.


[Beitrag von BigBlue007 am 03. Mai 2016, 09:15 bearbeitet]
CantonFan1983
Gesperrt
#6516 erstellt: 03. Mai 2016, 09:20
Danke...dachte vlt liegt es am CI Modul das ich immer Ruckler habe bei schnellen Kamera schwenks
BigBlue007
Inventar
#6517 erstellt: 03. Mai 2016, 09:21
Nein, das liegt auf keinen Fall am CI-Modul.
FANCY-HR
Ist häufiger hier
#6518 erstellt: 03. Mai 2016, 11:16
Seit 2 Wochen ich habe das gleiche Problem mit meinem ue65js9580-90 Alle Quelle TV, HDMI, USB, (PS4, Dreambox 8000, USB HDD 4k Pack,



Mikebutabie82 (Beitrag #6491) schrieb:
Hab das aller gleiche Problem was du beschrieben hast mit meinem ue65js9590
Am Anfang war es nur Ca 3 mal am Tag und jetzt kommt es immer öfter ..
Hab noch keine Lösung gefunden, vom Strom nehmen und wieder anstecken hilft nix

Ton is da aber Bild is für Ca 2-3 sek schwarz
Feigi88
Stammgast
#6519 erstellt: 03. Mai 2016, 15:10
Hallo Leute,

eben waren 2 Servicetechniker bei mir zu Hause und haben Panel, OCB-mainboard + ein Platine hinter dem Panel getauscht (auf dem unteren Bild die rechte braune). Konnte alles noch nicht wirklich testen da ich wieder arbeiten gehen musste. Aber was mir gleich aufgefallen ist, ich habe plötzlich bei den Bildeinstellungen die Funktion "Kinoschwarz" welche ich davor nicht hatte. Die Funktion gibt es doch eigentlich nur beim 9090 Oder gibt es die seit dem update gestern??

Datei 03.05.16, 15 03 59

so sieht das Panel von hinten aus
Datei 03.05.16, 15 03 43
zftkr18
Inventar
#6520 erstellt: 03. Mai 2016, 15:14
@JamoFan1983, wie BigBlue007 schon ausgeführt hat, nutzt man einen externen Receiver wegen dem einfacheren Handling. Und ich habe mich seit dem Jahr 2000 an den TechniSat SFI (EPG) gewöhnt und möchte den auch nicht mehr missen. Des Weiteren ist die Einrichtung des TechniCorders gegenüber dem JS9590 wesentlich einfacher.

Gruß Klaus
geisenpete
Ist häufiger hier
#6521 erstellt: 03. Mai 2016, 16:15

Feigi88 (Beitrag #6519) schrieb:
Hallo Leute,

eben waren 2 Servicetechniker bei mir zu Hause und haben Panel, OCB-mainboard + ein Platine hinter dem Panel getauscht (auf dem unteren Bild die rechte braune). Konnte alles noch nicht wirklich testen da ich wieder arbeiten gehen musste. Aber was mir gleich aufgefallen ist, ich habe plötzlich bei den Bildeinstellungen die Funktion "Kinoschwarz" welche ich davor nicht hatte. Die Funktion gibt es doch eigentlich nur beim 9090 Oder gibt es die seit dem update gestern??

Datei 03.05.16, 15 03 59

so sieht das Panel von hinten aus
Datei 03.05.16, 15 03 43


Also mein JS8xxx hat KINOSCHWARZ - die JU7xxx haben kein KINOSCHWARZ.
Die JS9xxxx haben dies natürlich auch.

Welches Gerät hast du?
Feigi88
Stammgast
#6522 erstellt: 03. Mai 2016, 16:21
Sorry vergessen nochmals zu erwähnen, ich hab den JS UE65 9590.

Meiner hatte vor der Paneltauschaktion diese Funktion auf jeden Fall nicht. Meisens wissen haben FALD Displays diese Funktion nicht sondern nur die edge
BigBlue007
Inventar
#6523 erstellt: 03. Mai 2016, 16:40

geisenpete (Beitrag #6521) schrieb:
Also mein JS8xxx hat KINOSCHWARZ - die JU7xxx haben kein KINOSCHWARZ.
Die JS9xxxx haben dies natürlich auch.

Nein. Der JS9590 hat standardmäßig KEIN Kinoschwarz, und es macht bei FALD auch keinen Sinn.

@Feigi88: Ich nehme an, die haben vergessen, die korrekte Modellnummer ins neue Board einzutragen.

@all: Eine Änderung bei der 1452: Die "Goal"-App (vormals "Kick") funktioniert wieder.
zftkr18
Inventar
#6524 erstellt: 03. Mai 2016, 17:43
Was sind denn das für Techniker die nicht eimal das Modell korrekt im Service Menü angeben wenn das Mainboard getauscht worden ist?

Setz dich mit Samsung in Verbindung. Da soll sich einer auf den JS9590 per Fernzugriff aufschalten und das richten.

Gruß Klaus
FANCY-HR
Ist häufiger hier
#6525 erstellt: 03. Mai 2016, 22:10
Nach dem Installation FW Update 1452, Senderliste vom USB Import funktioniert nicht (bei mir). Dann Werksreset 2x aber Import funktioniert leider nicht. Sender neue suche und sortieren, alles i.O.


[Beitrag von FANCY-HR am 04. Mai 2016, 08:07 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 90 . 100 . 110 . 120 . 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 . 140 . 150 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Petition TIZEN V2 UPDATE for Samsung JS9590/9090/8590 Serie 2015
MasterOne am 06.03.2017  –  Letzte Antwort am 17.12.2017  –  5 Beiträge
Problem Thread Samsung JS Serie (JS9590/9090/8590)
blackpearl_la am 28.04.2015  –  Letzte Antwort am 24.07.2017  –  6 Beiträge
Samsung SUHD TVs 2016 | KS9890/9590/9090/8090/7590/7090 Serie | 10-bit Quantum Dot | 49" bis 88...
eishölle am 15.12.2015  –  Letzte Antwort am 29.11.2022  –  11872 Beiträge
SAMSUNG TV Line-up 2015
hristoslav2 am 04.12.2014  –  Letzte Antwort am 09.12.2014  –  6 Beiträge
Prozessor Quantum 4K Q60R
Sven007 am 23.08.2020  –  Letzte Antwort am 31.08.2020  –  14 Beiträge
JS9590 Kaufzeitpunkt?
Feigi88 am 08.01.2016  –  Letzte Antwort am 09.01.2016  –  4 Beiträge
JU7090/7590 Serie 2015 | Samsung UHD TV
MrMaximumGame am 08.03.2015  –  Letzte Antwort am 20.11.2023  –  3498 Beiträge
Samsung JS 8590
broicher am 21.02.2016  –  Letzte Antwort am 21.02.2016  –  8 Beiträge
Samsung K-Serie 2015
Majestic_12 am 11.12.2014  –  Letzte Antwort am 11.12.2014  –  4 Beiträge
Samsung 2015 K-Serie für Full HD, 4K LED TVs
Nytro am 03.02.2015  –  Letzte Antwort am 08.02.2015  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder927.015 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedmelisa3862
  • Gesamtzahl an Themen1.554.537
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.616.012