Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 . 210 . 220 . 230 231 232 233 234 235 236 237 Letzte |nächste|

Samsung SUHD TVs 2016 | KS9890/9590/9090/8090/7590/7090 Serie | 10-bit Quantum Dot | 49" bis 88...

+A -A
Autor
Beitrag
thuhlig
Ist häufiger hier
#11733 erstellt: 10. Dez 2019, 10:23
Keine App für TVNow Premium oder eine neue Version von Netflix/Prime Video/ARD Mediathek/ZDF Mediathek/Joyn+ - Disney+ trotz Ankündigung für Tizen-Modelle ab 2016 eher ungewiß.

Updates der (verfügbaren) Apps für Modelljahr 2016 wird es wahrscheinlich nicht mehr geben, oder doch?
Zippoxtc
Ist häufiger hier
#11734 erstellt: 12. Dez 2019, 23:20
Mir geht das tierisch auf die Nerven. Sowohl die Qualität als auch die Versorgung des Software Ökosystems. Bei Smartphones von Samsung sehe ich das inzwischen ähnlich, auch wenn es dort zumindest 3 Jahre oder so Support für die Topmodelle gibt. Für mich ist Samsung jedenfalls Geschichte.
rockopa
Hat sich gelöscht
#11735 erstellt: 12. Dez 2019, 23:46
Meint Ihr das es bei den anderen Herstellern anders ist.
Zippoxtc
Ist häufiger hier
#11736 erstellt: 14. Dez 2019, 01:26
Bei Android basierten Betriebssystemen ist es anders, ja. Naja und bei Firefox OS etc.. wo man größtenteils HTML5 Apps hat ist die Versorgung auch leichter. Bei Tizen ist Samsung nicht gerade hilfsbereit was Apps angeht
slider999
Ist häufiger hier
#11737 erstellt: 15. Dez 2019, 21:36
Sind die meisten Apps nicht webapps?
Zippoxtc
Ist häufiger hier
#11738 erstellt: 16. Dez 2019, 01:04
Tyzen unterstütz sowohl HTML5 Apps alsauch native Apps. Ich kann jetzt nicht beurteilen, ob mehr Apps im Store Web-Apps sind. Da eine Streaming App wie Joyn, Netflix etc.. aber sicher zu den komplexeren Apps gehört und außerdem wohl auch etwas Performance benötigt, tippe ich bei dieser Gattung eher auf native Apps.
Ein App-Anbieter wird aber grundsetzlich versuchen seine Apps an eine möglichst große Zielgruppe zu verteilen. D.h. ich gehe davon aus, dass es innerhalb des SDKs einen harten "Cut" bei der Entwicklung für Apps unterhalb bzw. oberhalb der 2017er Reihe geben muss. Für irgendwelche Feature(set)s wird sich Samsung also nicht die Mühe gemacht haben diese abwärtskompatibel bereitzustellen, sondern diese exklusiv für für die API von Smart TVs ab 2017 und höher entwickelt haben.
Dass bei der KS-Reihe bereits dieser Extra Dienst abgeschaltet wurde und so gar keine Features der neueren Fernseher nachgereicht wurden, spricht für mich einfach für eine stiefmütterliche Behandlung des Software Ökosystems und wenn man ehrlich ist sieht man das bei Smartphones ja genauso.
michael4
Stammgast
#11739 erstellt: 19. Dez 2019, 23:19
Ich hab den Smart TV Hype eh nie verstanden.. war doch klar, dass es mit den Updates so läuft. Samsung kann da auch nur bedingt was für, denn für die Apps sind sie nicht verantwortlich. Mal davon abgesehen, dass die Teile total träge sind und die Usability dadurch stark leidet. Da stelle ich mir lieber nen Apple TV oder ne Nvidia Shield hin und habe was gescheites. Leider kauf man, wenn man ein gutes Display will, den "Smart" kram zwangsläufig mit.


[Beitrag von michael4 am 19. Dez 2019, 23:20 bearbeitet]
Deltax
Stammgast
#11740 erstellt: 22. Dez 2019, 15:51
Ich war früher auch ein harter Verfechter von guten Smart TV Features beim Fernseher. So bin ich auch zu Samsung gekommen, da sie die ersten waren, die Apps für Amazon, Maxdome und Watchever hatten....

Später kamen dann die ersten vernünftigen externen Streaming Lösungen aber da gab es teils arge Probleme mit Rucklern und/oder Ärger mit HDMI. Und natürlich immer zwei Fernbedienungen. Also weiterhin auf gute, im TV integrierte Apps gesetzt.

Und dann kam der Amazon FireStick 4K. Tv und Soundbar voll über die Fire Stick Fernbedienung steuerbar, keine Ruckler, keine Probleme mit 4K und HDMI und als Zuckerl obendrauf super schnell ohne jegliche Ruckler auch bei 4K YouTube Content mit hohen Bitraten. Und das ganze für 35€ (im Angebot).

Ich werde mir jetzt alle paar Jahre den aktuellsten Fire Stick holen und die ganzen TV Hersteller, die einem ihre neueste TV Generation nur wegen der neuen Prozessoren / Software verkaufen wollen, können mich gepflegt mal ;-)
XDK
Stammgast
#11741 erstellt: 29. Dez 2019, 22:38
Hallo ihr lieben, ich bin vor ca. 4 Wochen vom UE55HU7590 zum UE60KS7090 gewechselt und bin mit der Schwarzdarstellung aktuell noch Recht unzufrieden. Ich meine, beide Fernseher sind ja Edge-LED Geräte aber mit welcher Einstellung bekomme ich ein vergleichbares schwarz hin, wie bei meinem HU 7590?

Klar HDR und co. sind toll, aber vom Bild her habe ich was den Schwarzwert anbelangt gefühlt 5 Jahre technischen Rückschritt in Kauf genommen..
supermann2002
Ist häufiger hier
#11742 erstellt: 03. Jan 2020, 14:52
Hi,

teste doch mal diese Einstellungen:
Rtings.com KS8000 = 7090

Ich habe zwar den KS8090 und die Einstellungen vom UK KS9000 genommen,
aber finde diese Einstellungen von Ratings bei meinem TV top.

Gruß
XDK
Stammgast
#11743 erstellt: 05. Jan 2020, 23:04
Hm, habe sie man ausprobiert, nur z.B bei Wichter (Serie) gehen ja gefühlt alle Details verloren bzw. das Bild extrem dunkel.
Mike500
Inventar
#11744 erstellt: 05. Jan 2020, 23:09
Meinen Thread zu den Einstellungen kennst du?
thuhlig
Ist häufiger hier
#11745 erstellt: 09. Jan 2020, 15:32
MagentaTV App auf Samsung TV

Wir sind überzeugt, mit MagentaTV ein einzigartiges TV-Erlebnis anzubieten. Unser Anspruch ist es, Ihnen dieses TV-Erlebnis über alle Plattformen und Endgeräte zugänglich zu machen.Für die Nutzung von MagentaTV auf dem Haupt- oder Zweitfernseher bedeutet dies, von Beginn an alle wichtigen Funktionen für ein perfektes TV & Streaming-Erlebnis anzubieten.

In diesem Zusammenhang haben wir uns gemeinsam mit unserem Partner Samsung Electronics GmbH entschieden, die App von MagentaTV erst im Frühjahr 2020 auf den Samsung Smart TVs (mit Tizen-Betriebssystem) zur Verfügung zu stellen.

Neben den gewohnten Funktionen, wodurch Sie als Kunde einfach und bequem zeitversetztes Fernsehen erleben können, wird die App auch UHD, HDR10+ und Dolby Atmos unterstützen.


Mal abwarten, ob die Bereitstellung der App wirklich auch für das Modelljahr 2016 gilt (dann natürlich ohne Dolby Atmos).
supermann2002
Ist häufiger hier
#11746 erstellt: 22. Jan 2020, 11:32
Disney+
Laut US Foren wird auch die 2016 KS Reihe untertstüzt und die Disney+ App erhalten:
Reddit - Disney+

und auch Samsung erwähnt die 2016er Reihe
Samsung


[Beitrag von supermann2002 am 22. Jan 2020, 11:32 bearbeitet]
thuhlig
Ist häufiger hier
#11747 erstellt: 12. Feb 2020, 09:02
Die ARD Mediathek-App wurde Ende Januar aktualisiert, Live-TV soll noch integriert werden.

Quelle: Klick


laut ARD Online Redaktion ... sind die Live Streams unter Samsung Tizen momentan nicht verfügbar. Sollen aber in den nächsten Wochen wieder in die ARD App integriert werden.
mukes
Ist häufiger hier
#11748 erstellt: 14. Feb 2020, 22:58
Seit kurzem habe ich Probleme mit der 7TV-App aif meinem KS9090

Wenn ich die Inhalte eines Senders aufrufen möchte, kommt nur eine Fehlermeldung ich solle es später nich einmal versuchen. Eine Neuinstallation der App und Softreset des TVs hat nicht geholfen.

Kann es sein das die 7TV-App jetzt nicht mehr gepflegt wird weil es joyn gibt?

Wäre ein Frechheit. Erst zahlt man einen Haufen Geld für ein "zukunftssicheres" Flagschiffgerät um an der Panellotterie teilzunehmen, dann wird das HDR10+ Update abgesagt und jetzt ist das Gerät zu alt um von einer App unterstützt zu werden...?!?

Bin sauer
KKK101
Inventar
#11749 erstellt: 15. Feb 2020, 07:49
Kann man eigendlich irgendwie diesen pc modus abschalten (dass dieser nicht mehr automatisch in diesen Modus wechselt ?)
noldi54
Neuling
#11750 erstellt: 16. Feb 2020, 16:20
Bei mir funktioniert diese App ( bzw joyn ) auch nicht. Wenn du allerdings die einzelnen apps der Sendergruppe separat installierst ( also die app für sat1, die app für pro7. die app für kabel 1 etc. ) geht es. Ist zwar etwas umständlich aber du kommst hierdurch an die Angebote der Sender.
mukes
Ist häufiger hier
#11751 erstellt: 18. Feb 2020, 15:43
Danke für den Tipp.
Leider gibt es keine extra App für DMAX.
zombiemike
Neuling
#11752 erstellt: 19. Feb 2020, 01:27
Version 1242.0 verfügbar
supermann2002
Ist häufiger hier
#11753 erstellt: 19. Feb 2020, 16:31
Danke.
Probiere ich später mal aus.
HULK05
Ist häufiger hier
#11754 erstellt: 19. Feb 2020, 21:42
Hallo zusammen,

habe eben die Firmware 1242 aufgespielt.

Entweder täusche ich mich oder mein KS9590 hat ein helleres Bild bekommen.
Finde vor allem die HDR-Wiedergabe in der Amazon Prime App viel heller als vorher.

Aber ich kann mich auch sehr gut täuschen


[Beitrag von HULK05 am 19. Feb 2020, 21:43 bearbeitet]
Omnipotenz
Neuling
#11755 erstellt: 24. Feb 2020, 13:15
Leider wird die Samsung KS Reihe bei den Fernsehern, welche Disney+ als App bekommen sollen, nicht aufgeführt... Und nun?
Deltax
Stammgast
#11756 erstellt: 24. Feb 2020, 13:26
Fire Stick (4K) und gut is :-)
mukes
Ist häufiger hier
#11757 erstellt: 25. Feb 2020, 20:51

Omnipotenz (Beitrag #11755) schrieb:
Leider wird die Samsung KS Reihe bei den Fernsehern, welche Disney+ als App bekommen sollen, nicht aufgeführt... Und nun?


Dazu kann ich nur wiederholen:


mukes (Beitrag #11748) schrieb:
Wäre ein Frechheit. Erst zahlt man einen Haufen Geld für ein "zukunftssicheres" Flagschiffgerät um an der Panellotterie teilzunehmen, dann wird das HDR10+ Update abgesagt und jetzt ist das Gerät zu alt um von einer App unterstützt zu werden...?!?
arnd
Stammgast
#11758 erstellt: 25. Feb 2020, 22:32
Laut Samsung-Community ist die 2016er K-Serie bei Disney+ dabei: https://eu.community...-Disney/td-p/1578532
Da sollte doch auch die KS-Reihe dazu gehören?
thuhlig
Ist häufiger hier
#11759 erstellt: 27. Feb 2020, 09:42
Letzlich wird nur der Zeitraum um den Start von Disney+ in Deutschland zeigen, ob auch die KS-Modelle die Disney+ App bekommen.
thuhlig
Ist häufiger hier
#11760 erstellt: 27. Feb 2020, 19:05
In der ARD Mediathek-App sind die Live-Streams der einzelnen Sender wieder verfügbar (ganz unten auf der Startseite bzw. der jeweiligen Anstalt, wenn lokale Aufsplittung).


[Beitrag von thuhlig am 27. Feb 2020, 19:06 bearbeitet]
TeHaX
Ist häufiger hier
#11761 erstellt: 07. Mrz 2020, 13:26
Ich habe auch heute die 1242 aufgespielt. Es gibt allerdings eine neue Experteneinstellung "Filmmodus" die mein KS7090 vorher nicht hatte. Es gibt Aus, Auto1 und Auto2. Mal sehen was es bringt. Disney+ ist nicht dabei.
pixelfan
Stammgast
#11762 erstellt: 07. Mrz 2020, 17:50
Diese Einstellung gabs schon immer.Sie ist nur aktiv bei Zuspielung von Interlaced Material z.b TV mit 1080i.
thuhlig
Ist häufiger hier
#11763 erstellt: 24. Mrz 2020, 06:28
Die Disney+ App für meinen KS8090 ist verfügbar, installiert und läuft.
supermann2002
Ist häufiger hier
#11764 erstellt: 24. Mrz 2020, 10:37
Bei mir ist Disney+ auch da (KS8090).
Leider ist zB. The Mandalorian nur in HD + HDR10 verfügbar.
Auf meiner Xbox One X auch in UHD 4K.
Ist das bei euch auch so?

Hoffe da kommt noch ein Update!

Weiß jemand wie es in Amerika da aussieht (KS9000).
Die haben Disney+ zumindest schon was länger.


[Beitrag von supermann2002 am 24. Mrz 2020, 10:38 bearbeitet]
thuhlig
Ist häufiger hier
#11765 erstellt: 24. Mrz 2020, 13:33
Hat beim Start in den USA auch gedauert, bis die Bibliothek vollständig war. Zudem gibt es wegen der aktuellen Umstände und eines übereifrigen Franzosen noch die allgemeine Verringerung der Datenraten bei den Streamingdiensten.
supermann2002
Ist häufiger hier
#11766 erstellt: 24. Mrz 2020, 13:46
Wie gesagt, auf meiner Xbox One X wird mir "The Mandalorian" in 4K UHD angezeigt.
Nur über die Disney+ App vom KS8090 in HD.

Kumpel von mir hat einen 2019 Samsung. Dort wird im "The Mandalorian" in 4k UHD angezeigt...

Auch Reddit hat einen Post aus Amerika zu dem Thema, dass es auf den älteren Tizen Modellen noch fehlt:
Reddit Disney+ KS8000
thuhlig
Ist häufiger hier
#11767 erstellt: 24. Mrz 2020, 14:00
Ja, von diesem Problem hatte ich auch gelesen... dachte aber, dass es dort mittlerweile behoben ist.

Bei mir hat AppleTV 4k auch bei diversen Titeln die UHD-Variante gelistet, nur beim KS8090 nicht.
Ravenouswolf
Stammgast
#11768 erstellt: 24. Mrz 2020, 14:56
Habe das Problem auch gerade gesehen. Kollege von mir hat ein 2019er Modell(Q60R). Bei dem gehts in 4K.
Bin aber mittlerweile auch hauptsächlich auf dem Fire TV Cube, bzw. Xbox One X mit den ganzen Apps unterwegs.


[Beitrag von Ravenouswolf am 24. Mrz 2020, 14:57 bearbeitet]
supermann2002
Ist häufiger hier
#11769 erstellt: 24. Mrz 2020, 15:22
Habe per Twitter mal bei Disney+ Help gefragt.
Melde mich mit deren Antwort.
Ravenouswolf
Stammgast
#11770 erstellt: 24. Mrz 2020, 16:23
Die werden wahrscheinlich eh auf Samsung verweisen. Aber ich bin gespannt
Lowridermaus
Ist häufiger hier
#11771 erstellt: 25. Mrz 2020, 21:24
Nachdem ich längere Zeit Ruhe mit meinem KS8090 hatte treten nun wieder öfter Bildfehler auf
wie sie schon ein paar Leute auf Seite 231 hatten.
Die Fehler lassen sich oft nur durch Zurücksetzen des TV auf die Werkseinstellungen beheben.
Dann ist das Bild komischerweise wieder ok und man hat Ruhe und dann kommen irgendwann die Bildfehler wieder.
Manchmal läuft der TV 5 Minuten und das Bild ist normal und dann fängt das flackern wieder an,
das geht ne Weile so und dann ist das Bild wieder normal und dann dauert es nicht lange und
das flackern geht wieder los.
Das Bild fängt unten an zu flackern und nach kurzer Zeit ist es dann bis in die Mitte doppelt zu sehen.
Manchmal fängt das flackern auch oben an.
Ich mache dann oft wie im Internet empfohlen einen Powerreset bei dem ich den TV vom Strom trenne und dann 20 Sekunden die Powertaste der Fernbedienung drücke und dann 15 min warte bis ich den TV wieder einschalte,dann geht es wieder ne Weile.
Habe den TV auch schon mehrmals am Tag und oft an den folgenden Tagen zurücksetzen müssen.
Ich habe keine Ahnung woran dieser Fehler liegt da er sich ja oft durch Zurücksetzen auf Werkseinstellungen beheben lässt was für kurze Abhilfe sorgt.
Hat jemand eine Ahnung welches Bauteil den Fehler verursacht und wie man das Problem lösen kann?

Im Moment ist das Bild wieder fehlerfrei siehe erstes Bild
Das zweite Bild ist von einem anderen User,aber bei mir sieht es oft genauso aus.

20200324_175149
181331


[Beitrag von Lowridermaus am 26. Mrz 2020, 01:21 bearbeitet]
Jack_
Inventar
#11772 erstellt: 25. Mrz 2020, 23:39
@Lowridermaus,
das sieht aber schon sehr kurios aus und ich vermute mal, da kündigt sich so langsam aber sicher ein Defekt an.
cl1nt
Ist häufiger hier
#11773 erstellt: 30. Mrz 2020, 09:52
Hallo zusammen,

ich Streame ab und zu Videos vom NAS auf meinen 55" KS8090. Leider gibt es bei einigen wenigen Videos das Problem, dass das Bild sich alle 7-10 Minuten aufhängt und dann nur noch sehr bruchstückhaft weiter läuft. Es sieht fast aus als läufe irgendein Buffer oder Cache voll. Weiß jemand woran das liegen kann?

> NAS Synology DS216j -> Streaming per DS Video App (iOS) per DLNA an TV über Ethernet
> Das Bildmaterial ist in der Regel hochwertig, sprich UHD HDR mit ca 30Mbit/s und DTS-HD o.Ä.

Danke für die Hilfe!
Nemesis200SX
Inventar
#11774 erstellt: 30. Mrz 2020, 16:55
per WLAN oder LAN verbunden?
Andregee
Inventar
#11775 erstellt: 31. Mrz 2020, 13:55
Kann man einen UE50NU7099 dazu bringen, 24p nativ auszugeben? Er nimmt zwar 24p entgegen und zeigt diese auch als Quelleninfo an, gibt diese aber mit 3:2 Pulldown in 60hz wieder, was extrem hässlich aussieht. Ich dachte ja eigentlich wäre dieses Thema natives 24p seit mehr als einer Dekade kein Thema mehr
cl1nt
Ist häufiger hier
#11776 erstellt: 31. Mrz 2020, 20:44

Nemesis200SX (Beitrag #11774) schrieb:
per WLAN oder LAN verbunden?

der TV ist per LAN verbunden. Hier sagt mir die FritzBox 100Mbit - statt der möglichen 1Gbit. Evtl liegt es daran. Einem ersten Test zufolge ging es mit WLAN 5Ghz ohne Hänger. Ich werde weiter testen und den Beitrag dann editieren.
Nemesis200SX
Inventar
#11777 erstellt: 31. Mrz 2020, 21:09
Ja das ist der flaschenhals. Der LAN Port am TV ist auf 100mbit begrenzt und das ist zu wenig für 4K. Mehr datendurchsatz gibts per AC wlan
arnd
Stammgast
#11778 erstellt: 31. Mrz 2020, 23:01
Warum reichen 100Mbit LAN eigentlich nicht aus, wenn das Video eine Datenrate von 30 Mbit/s hat? Das müsste doch eigentlich passen? Oder überträgt die Synology das Video unkomprimiert? Aber dann wären ja nicht erst nach 7 Minuten Probleme zu erwarten 🤔
michael4
Stammgast
#11779 erstellt: 31. Mrz 2020, 23:07
Klar reichen die 100Mbit/s aus und es ist natürlich nicht zu wenig für 4k. Da stimmt irgendetwas anderes nicht. Und der interne Player des KS kann eh nur max. 80Mbit/s verarbeiten: https://developer.sa...-specifications.html
Unkomprimiert würde man bei 4k mehrere Gbit/s benötigen. Interessant wäre, ob es in dem File Peak Bitraten von >80 Mbit/s gibt.


[Beitrag von michael4 am 31. Mrz 2020, 23:27 bearbeitet]
Nemesis200SX
Inventar
#11780 erstellt: 31. Mrz 2020, 23:27
Weil es keine konstanten 30mbit sind. Das schwankt immer und kann auch weitaus höhere Spitzen haben bei denen der Stream dann zusammenbricht. Zusätzlich wird auch noch HD Ton übertragen was ja auch Bandbreite braucht.
michael4
Stammgast
#11781 erstellt: 31. Mrz 2020, 23:29
Ich habe noch nie Peaks >90mbit/s gesehen. Und selbst die könnte der Samsung Player / SoC schon nicht mehr verarbeiten. Hatte meinen oberen Beitrag nochmals um nen Link zur Samsung Spezifikation ergänzt. HD Ton kann er ja eh nicht wirklich.. Aber klar, der rohe HD Ton wird natürlich erstmal über die Leitung gestreamt.


[Beitrag von michael4 am 31. Mrz 2020, 23:31 bearbeitet]
Nemesis200SX
Inventar
#11782 erstellt: 31. Mrz 2020, 23:35
100mbit reichen vielleicht in der Theorie, in der Praxis ist Es zu wenig. Ich schreibe aus Erfahrung.

Und cl1nt bestätigt ja auch dass es per AC WLAN klappt. Genau so ist es bei mir auch, sowohl beim TV als auch beim UHD player


[Beitrag von Nemesis200SX am 31. Mrz 2020, 23:36 bearbeitet]
michael4
Stammgast
#11783 erstellt: 31. Mrz 2020, 23:39
Und meine Erfahrung sagt was anderes. Wenn es jetzt mit Wifi klappt, kann immer noch das Kabel kaputt sein, Duplex Problem, Energiesparmodus bei der Fritzbox oder whatever sein. Und nu?
Aber ich teste gerne mal das Video, idealerweise genau diesen Ausschnitt.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 . 210 . 220 . 230 231 232 233 234 235 236 237 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung SUHD TV 2016 KS/9090/8090/7590/7090 Firmware
Tommy83- am 14.11.2016  –  Letzte Antwort am 24.01.2017  –  4 Beiträge
JS9590/9090/8590 Serie 2015 | Samsung S'UHD TV | Quantum Dot 4K & Tizen SMART TV bis 88 Zoll
eishölle am 24.08.2014  –  Letzte Antwort am 28.09.2023  –  7824 Beiträge
Samsung KS 9090
PeterHimmel am 27.11.2016  –  Letzte Antwort am 30.11.2016  –  5 Beiträge
Samsung 7090 vs. 8090
Nike83 am 05.12.2012  –  Letzte Antwort am 05.12.2012  –  7 Beiträge
Bildeinstellungen SUHD JS 8090
arekjoe am 10.12.2015  –  Letzte Antwort am 08.02.2016  –  12 Beiträge
Samsung SUHD TV KS 8090 Senderliste
snowbol am 13.10.2016  –  Letzte Antwort am 16.10.2016  –  3 Beiträge
7090 vs. 8090
Noonian am 18.09.2009  –  Letzte Antwort am 18.09.2009  –  6 Beiträge
Unterschied 7590 zu 7500 oder 9090
Bert09 am 26.09.2014  –  Letzte Antwort am 29.09.2014  –  7 Beiträge
KS 8090/9590 aufnehmen ci+ KabelDeutschland
Ben_85 am 01.05.2017  –  Letzte Antwort am 05.05.2017  –  4 Beiträge
Samsung UE 46 B 7090/8090 Displayausleuchtung
dreammike1 am 26.07.2009  –  Letzte Antwort am 31.07.2009  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.319