Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 . 20 . 30 . 40 . 50 .. Letzte |nächste|

2022 Samsung 4K QN95B, QN90B, QN80B

+A -A
Autor
Beitrag
bigsid
Ist häufiger hier
#601 erstellt: 24. Mai 2022, 12:31
Glaube ich nicht. War gestern bei Expert und mehr als die Hälfte der QLEDs von Samsung war leicht gebogen.
Guybrush65
Ist häufiger hier
#602 erstellt: 24. Mai 2022, 12:33
Ok und wie ist dann tatsächlich die Stabilität bei Wandmontage? Da ich hier auch über Probleme mit der Rückwand gelesen habe. Kann da mit der Zeit was runter reißen?
fl0w0r
Stammgast
#603 erstellt: 24. Mai 2022, 13:06

bigsid (Beitrag #599) schrieb:
So kundenfreundlich ist Samsung dann wohl doch nicht... Die 300€ Ersparnis zu letzter Woche bekommt man nur, wenn man erneut bestellt. Dann schaue ich mir den Fernseher mal an und wenn der nicht eben ist, geht er zurück und ich bestellte nochmal.


Kann ich bestätigen, ich habe die selbe Rückmeldung erhalten. Habe bereits neu bestellt und werde die Annahme der ersten Lieferung verweigern (Tipp der Hotline). Ist zwar nüchtern betrachtet ein ziemlicher Irrsinn aber wenn es die Prozesse nicht anders hergeben, soll es so sein..

Ist er krumm, dürfen sie ihn so oder so tauschen.
Jack_
Inventar
#604 erstellt: 24. Mai 2022, 13:11
Was ein Irrsinn karrt man erst einen TV zum Kunden, der die Annahme verweigert weil Samsung die Bestellung so nicht rückgängig/abändern kann. Da kann sich jeder seinen Reim drauf machen, auch ökologisch ein irrsinn sondergleichen
Benschbob
Inventar
#605 erstellt: 24. Mai 2022, 13:13
Ist aber nicht nur bei Samsung so gibt ne Menge Onlinehändler die das genau so wenig hinbekommen!
MrWhite66
Inventar
#606 erstellt: 24. Mai 2022, 13:26
Das ist ökologisch gesehen leider wirklich der absolute Wahnsinn.... da kann man nur den Kopf schütteln, dass Samsung eine nachträgliche Preisanpassung nicht hinbekommt. Stattdessen muss man neu bestellen und zwei TV´s werden quer durchs Land gefahren.
Wolfgang1133
Inventar
#607 erstellt: 24. Mai 2022, 13:28

bigsid (Beitrag #601) schrieb:
Glaube ich nicht. War gestern bei Expert und mehr als die Hälfte der QLEDs von Samsung war leicht gebogen.

Vielleicht sollte man die TV's einfach mal wieder etwas "dicker" bauen und nicht immer noch schlanker und leichter.
Wo liegt jetzt das Problem daran, wenn der TV 5-10 cm von der Tiefe her dick ist. Ich verstehs nicht.
Immer dünner dünner dünner. Und was dabei herauskommt sieht man ja.
Guybrush65
Ist häufiger hier
#608 erstellt: 24. Mai 2022, 13:32
Ist der QN90B dahingehend besser oder schlechter wie der QN95B? Der hat ja ein etwas anderes Gehäuse, da dort auch die Anschlüsse drin sind und nicht in der Connect Box.
revive1234
Hat sich gelöscht
#609 erstellt: 24. Mai 2022, 13:34
Bei meinem 2. Fernseher ist das Panel gerader (immernoch leicht gebogen), aber dafür hat dieser eine schöne Kerbe im Rahmen und die Rückwand löst sich nun an den Seiten ab. Wieder 01 er Charge. Ich bin echt enttäuscht. Mal sehen, wie jetzt weiter vorgegangen wird. Für das Geld ist es nicht hinnehmbar.

Mangel
Guybrush65
Ist häufiger hier
#610 erstellt: 24. Mai 2022, 13:50
Was sind den allgemein die Unterschiede zwischen QN90B, QN95B und es gibt auch noch den QN93B? Gibt es da Unterschiede beim Display? Soundsystem brauche ich nicht, da ich über Anlage gucke. Connect Box auch nicht unbedingt, da ich eine Kabeldurchreiche in der Wand habe und es mir egal ist, ob nur dieses One Connect Kabel oder die HDMI Kabel durchreiche. Welcher hat denn das bessere Gehäuse, das bei Wandhalterung nicht die Rückwand abreißen kann?


[Beitrag von Guybrush65 am 24. Mai 2022, 13:51 bearbeitet]
Benschbob
Inventar
#611 erstellt: 24. Mai 2022, 13:58

riviv1911 (Beitrag #609) schrieb:
Bei meinem 2. Fernseher ist das Panel gerader (immernoch leicht gebogen), aber dafür hat dieser eine schöne Kerbe im Rahmen und die Rückwand löst sich nun an den Seiten ab. Wieder 01 er Charge. Ich bin echt enttäuscht. Mal sehen, wie jetzt weiter vorgegangen wird. Für das Geld ist es nicht hinnehmbar.

Mangel


Das sieht übel aus.

Gibt es bei Samsung überhaupt keine Qualitätskontrolle?
bigsid
Ist häufiger hier
#612 erstellt: 24. Mai 2022, 14:06
Meiner hängt an der Wand. Vorher alles abmessen bzgl. Schrauben und es funktioniert. Ist eigentlich ziemlich einfach dank den hohen Löchern. Leider hatte die Hermes Spedition keine Ahnung, wie man den Karton richtig öffnet...

Ich habe Version 01, ist leicht gebogen. Sound klingt erstmal okay. Mehr heute Abend.
1984erWayne
Stammgast
#613 erstellt: 24. Mai 2022, 14:23
Vielleicht werden deswegen die Geräte bei CB so verschleudert, weil sie die schlechten 01er aus dem Lager haben wollen.
Wolfgang1133
Inventar
#614 erstellt: 24. Mai 2022, 14:55
Könnte sein.
bigsid
Ist häufiger hier
#615 erstellt: 24. Mai 2022, 16:37
Habe tolle schwarze Flecken, wahrscheinlich verursacht durch die leichte Beugung:
Schwarze Flecken_klein

Lass meinen Fernseher von Samsung tauschen. Mal sehen, wie dich sich verhalten. Habe keine Soundprobleme, jedoch (leichtes) vertikales Banding.
o0Julia0o
Stammgast
#616 erstellt: 24. Mai 2022, 17:02
Wo sind denn da schwarze Flecken? Auf dem Display wo man das Bild sieht - schwarze Pixel, wenn er an ist? Ist der denn V2?


bigsid (Beitrag #599) schrieb:
So kundenfreundlich ist Samsung dann wohl doch nicht... Die 300€ Ersparnis zu letzter Woche bekommt man nur, wenn man erneut bestellt. Dann schaue ich mir den Fernseher mal an und wenn der nicht eben ist, geht er zurück und ich bestellte nochmal.

Aber dann läufst du Gefahr, dass die Aktion gestoppt wird mit dem Cashback.


[Beitrag von o0Julia0o am 24. Mai 2022, 17:04 bearbeitet]
Jack_
Inventar
#617 erstellt: 24. Mai 2022, 17:08
Geiz ist eben doch offensichtlich geil.
bigsid
Ist häufiger hier
#618 erstellt: 24. Mai 2022, 17:22

o0Julia0o (Beitrag #616) schrieb:
Wo sind denn da schwarze Flecken? Auf dem Display wo man das Bild sieht - schwarze Pixel, wenn er an ist? Ist der denn V2?


Zwischen Couch und Lautsprecher siehst du ja diese Linie. Der Teil ist dunkler. Gibt zwei Abstufungen davon. Sieht für mich so aus, dass du die Beugung das sich stärker an die Scheibe drückt oder aber gelöst hat.
o0Julia0o
Stammgast
#619 erstellt: 24. Mai 2022, 17:48
Diesen Bereich hier?

MoQUgKM
bigsid
Ist häufiger hier
#620 erstellt: 24. Mai 2022, 17:57
Der Bereich über dem ersten roten Strich. Zieht sich als Halbkugel durch das Bild. Wahrscheinlich verursacht durch die Krümmung, die nur im oberen Bereich existiert...

Habe schonmal den Austausch veranlasst. Leider muss das Gerät von Samsung zuerst abgeholt werden.


[Beitrag von bigsid am 24. Mai 2022, 17:57 bearbeitet]
o0Julia0o
Stammgast
#621 erstellt: 24. Mai 2022, 20:05
Die holen das ab und prüfen erst einmal. Aber kannst du dann Cashback mit dem alten schon anfordern - oder wie muss das laufen?
bigsid
Ist häufiger hier
#622 erstellt: 24. Mai 2022, 21:02
Am Telefon hat man mir gesagt, ich solle erstmal die Registrierung machen und dann eine falsche Seriennummer angeben...

Aber spielt keine Rolle, mein Fernseher macht gerade einen auf Matrix und zeigt grüne Punkte an. Da hat die PS5 dem Fernseher wohl den Rest gegeben...
o0Julia0o
Stammgast
#623 erstellt: 24. Mai 2022, 21:57
Also man hat ja nur 2 Versuche das korrekt zu machen.

Ich würde mir zumindest ein Foto von der Rückseiteninfo machen von dem Panel.
guru1d
Ist häufiger hier
#624 erstellt: 24. Mai 2022, 21:58

1984erWayne (Beitrag #592) schrieb:

guru1d (Beitrag #588) schrieb:
Sehe ich das richtig? Über CB den GQ75QN95BAT für 3090 EUR - 850 EUR Cashback = 2240 EUR

Alterantiv GQ75QN95BAT 3090 EUR + Soundbar HW-Q900A 613 EUR - 1700 EUR = 2003 EUR?


korrekt


Danke

Ok die billigste Soundbar 5.0.-Kanal Soundbar HW-S60A zu nehmen lohnt sich natürlich noch mehr, wenn man möglichst wenig zahlen möchte und bekommt trotzdem beim 75" die 1700 EUR Cashback - wow

Ist Amazon teilnehmender Händler? (Bei CB leider ausverkauft) GQ75QN95BAT (CB) 3090 EUR + Soundbar HW-S60A (Amazon) + 247 EUR - 1700 EUR = 1637 EUR?


[Beitrag von guru1d am 25. Mai 2022, 07:12 bearbeitet]
elcaracol
Ist häufiger hier
#625 erstellt: 25. Mai 2022, 19:38
Ich habe ebenfalls den QN95b in 65" und bin vom Q90R umgestiegen. Panel ist soweit OK und nicht verbogen. Leider ist ab Lautstärke 20 ebenfalls das Vibrieren der Rückseite bei basslastigem Sound zu hören. Verarbeitung der Rückwand ist soweit auch ok. Lediglich ein kleiner Kratzer ist seitlich im Rahmen. Dafür hat mir mein Händler zusätzlich 500€ Rabatt gegeben.

Ich habe mir nun die HW-Q800A Soundbar dazu gekauft. Wenn ich nun mit Q-Symphonie die Soundbar und den TV-Lautsprecher benutze, tritt das Virbrieren der Rückwand nicht auf. Vermutlich weil der Bass über den Subwoofer läuft. Damit kann ich zwar irgendwie leben, aber ich bin schon etwas enttäuscht von einem Gerät in dieser Preisklasse.

Das Amazon Prime Problem lies sich wie bereits beschrieben mit der Umstellung auf Englisch lösen.
FeArL3Zz
Stammgast
#626 erstellt: 26. Mai 2022, 05:00

Benschbob (Beitrag #573) schrieb:
Habe wegen dem Problem mit Samsung gesprochen es gab eine Charge die verbogende Rahmen wie Displays hatte ist also bekannt und wird auch ohne Probleme gegen ein anderes Gerät getauscht.

Ist auf jedenfall ein Problem aus der Version 01 habe insgesamt 4 davon gehabt hatten alle mittel bis schwere Qualitätsmängel dann ein Gerät der Version 02 was nahezu Perfekt ist von der Verarbeitung.

20220511_131624 20220511_131631 20220425_135017 20220511_132343



ui das sieht ja abenteuerlich aus wir haben den 85er beim Aufbau so dermaßen durchgeknickt, aber alles sitzt und ist gerade.... ich wundere mich heute noch darüber
Jogitronic
Inventar
#627 erstellt: 26. Mai 2022, 07:45
> Seit vorsichtig mit zukünftigen Firmwareupdates, in Amerika gibt es gerade jede Menge Ärger ...



moby12
Stammgast
#628 erstellt: 26. Mai 2022, 09:33

G-M (Beitrag #519) schrieb:
...
- für Fachhandels Modelle kein Firmware update zum runterladen - wie 2021, sind wahrscheinlich außen vor ?? ...

Mit "Fachhandelsmodelle" meinst du jetzt QN92-QN94B?
Ich hab mir mal exemplarisch den GQ55QN94B rausgegriffen, da gibt es in der Tat noch kein Firmware-Update runterzuladen (per USB), aber mag das nicht auch daran liegen, dass es vielleicht noch kein FW-Update gibt? Oder man mit der Bereitstellung dort halt einfach etwas hinterher hinkt?

Dann schreibst du "wie 2021", für die 2021er Fachhandelsmodelle (QN91-QN94A) gibt es aber schon FW-Updates via USB.
Hier z.B. für den QN94A.
bobby310
Stammgast
#629 erstellt: 26. Mai 2022, 09:37
Hat schon jemand eine ersatzfernbedienung im Einsatz? Weil habe eine hier die funktioniert nicht. Würde gerne eine bestellen die dann auch 100% funktioniert. :-D
CutterSlade83
Ist häufiger hier
#630 erstellt: 26. Mai 2022, 10:20
Wie findet man denn heraus welche Charge man erwischt hat?
Mich stört ehrlich gesagt derzeit am meisten, dass es bei bestimmten Inhalten Bildruckler und Artefakte gibt.
Welche Einstellungen habt ihr gewählt bei den motion settings?
Und wie stark ist das DSE bei euch? Habe bei den grayslides nen ordentlich Fleck in der Mitte, in realem Content bislang nicht gesehen aber auch noch nicht viel geschaut.

Ein Beispiel für Bildfehler kann man sich übrigens bei YouTube angucken: Man United vs Inter Milan 4K ab 0:53 der Spieler der links sprintet.


[Beitrag von CutterSlade83 am 26. Mai 2022, 11:10 bearbeitet]
colognesnake1
Stammgast
#631 erstellt: 26. Mai 2022, 15:46
Artikelinformationen

Artikel

SA915,SA934
inkl. Verpackungsentfernung
inkl. Einplanung Zusatzpersonal
inkl. TV-Standfussmontage

mein 85 zoll QN95B soll morgen kommen mach mir etwas sorgen wegen der sa915/934 nummer ? sollte da nicht der tv stehen

wie sieht das bei euch aus weil bei der soundbar steht auch soundbar bei artikel

werde dann morgen mal berichten ob ich ein normalen oder curved bekomme oder keins von beidem


[Beitrag von colognesnake1 am 26. Mai 2022, 15:48 bearbeitet]
Yiruma
Inventar
#632 erstellt: 26. Mai 2022, 16:32

CutterSlade83 (Beitrag #630) schrieb:

Mich stört ehrlich gesagt derzeit am meisten, dass es bei bestimmten Inhalten Bildruckler und Artefakte gibt.
Welche Einstellungen habt ihr gewählt bei den motion settings?

Bei Sport, Serien, Filmen ruckelt hier rein gar nichts mit einem AppleTV 4K.
Bei normalem TV Programm nehme ich auch keine Ruckler wahr. Konzentriere ich mich drauf, dann ganz selten mal einen.
Meine Motion Einstellungen sind Benutzerdefiniert 10/4.
G-M
Stammgast
#633 erstellt: 26. Mai 2022, 17:47

moby12 (Beitrag #628) schrieb:

G-M (Beitrag #519) schrieb:
...
- für Fachhandels Modelle kein Firmware update zum runterladen - wie 2021, sind wahrscheinlich außen vor ?? ...

Mit "Fachhandelsmodelle" meinst du jetzt QN92-QN94B?
Ich hab mir mal exemplarisch den GQ55QN94B rausgegriffen, da gibt es in der Tat noch kein Firmware-Update runterzuladen (per USB), aber mag das nicht auch daran liegen, dass es vielleicht noch kein FW-Update gibt? Oder man mit der Bereitstellung dort halt einfach etwas hinterher hinkt?

Dann schreibst du "wie 2021", für die 2021er Fachhandelsmodelle (QN91-QN94A) gibt es aber schon FW-Updates via USB.
Hier z.B. für den QN94A.


....z.B. der Q90B hat eine Firmware zum downloaden, der 92B nicht. Die Fachhandels modelle werden irgendwie diesbezüglich
"anders" behandelt, liegen auch mit der Austattung zw. 90B und 95B.
LiL_Jay
Schaut ab und zu mal vorbei
#634 erstellt: 26. Mai 2022, 21:38
Hallo zusammen,

mein QN95B in 75" ist 10 Tage alt und hat gestern den Betrieb eingestellt.
Ich habe das "Bild bleibt schwarz aber Ton ist da" Phänomen. Man sieht wenn man
mit einer Taschenlampe auf den Monitor leuchtet noch das Menü ganz leicht im Hintergrund.

Nun meine Frage. Meine OCB hat seit Tag eins beim Ein und Ausschalten geklackt. Hört
sich an wie ein Relais. Ist das normal oder war hier schon seit Tag 1 etwas nicht in Ordnung?
In meiner OCB war übrigens die selbe Schraube locker wie Sie bei einem anderen User auf dem Bild zu sehen ist. Hab Sie aus dem CI Slot "raus operiert"

Morgen rufe ich Samsung an. Auf welchen Service zum beheben des Fehlers soll ich mich da einlassen? OCB tauschen oder komplett neu alles?

Mein Panel ist minimal gebogen, es ist aber so das es für mich kein Rückgabegrund wäre. Auch meine Rückwand ist als gut anzusehen. Man kann natürlich immer ein Millimeter hier und da finden, aber auch hier bin ich zufrieden. Ich habe Version 01

Ich habe den TV direkt bei Samsung bestellt

Gruß
Jens


[Beitrag von LiL_Jay am 26. Mai 2022, 21:53 bearbeitet]
Jack_
Inventar
#635 erstellt: 26. Mai 2022, 21:47
Reklamiere den TV doch bei deinem Händler als Defekt. Der ist doch dein Vertragspartner und sollte dir bei einer Reklamation auch zur Seite stehen.
LiL_Jay
Schaut ab und zu mal vorbei
#636 erstellt: 26. Mai 2022, 21:52
Ich habe den TV direkt bei Samsung bestellt
o0Julia0o
Stammgast
#637 erstellt: 26. Mai 2022, 23:47
Wieviel wiegt der GQ85QN95B mit und ohne Standfuß? Jetzt doch gefunden:

Gewicht:
Ohne Fuß: 43,4 kg
Mit Fuß: 54,4 kg


[Beitrag von o0Julia0o am 26. Mai 2022, 23:48 bearbeitet]
CutterSlade83
Ist häufiger hier
#638 erstellt: 27. Mai 2022, 07:22
Bei meinen 85er funktioniert das local dimming plötzlich nicht mehr (also gar nicht!).
Ob es der firmware bug ist weiß ich nicht, aber ich werde ihn retournieren.
Tolles Bild wenn er funktioniert, aber es wirkt wie ein Beta-Produkt.
carstenschaefer
Ist häufiger hier
#639 erstellt: 27. Mai 2022, 10:04

CutterSlade83 (Beitrag #638) schrieb:
Bei meinen 85er funktioniert das local dimming plötzlich nicht mehr (also gar nicht!).

Wie hast du das bemerkt?
Yiruma
Inventar
#640 erstellt: 27. Mai 2022, 10:08
Das würde mich auch mal interessieren.
Zudem, welche die neuste Softwareversion ist.


[Beitrag von Yiruma am 27. Mai 2022, 10:08 bearbeitet]
colognesnake1
Stammgast
#641 erstellt: 27. Mai 2022, 11:58
So mein Baby ist angekommen und ersteindruck BOMBE !!!

-Panel sauber
-Perfekt gerade und rückwand sitzt fest
-TV sound auch ok kein brummen auf 100 .. höre aber selber über avr
Hab den 85 zoll QN95B von samsung über cb gekauft ..version 1
Firmware 1204


erstmal alles in ruhe testen berichte dann später nochmal aber wow effekt ist da !!!!!!!!!!

man muss auch mal glück haben

Fussball wie im Stadion ohne Banding ein träumchen

PS5 kurz getestet hab gedacht Sony hat schon die 6er rausgehauen

kleines manko rückwand weiss an paar stellen konnte man aber gut entfernen


[Beitrag von colognesnake1 am 27. Mai 2022, 12:00 bearbeitet]
o0Julia0o
Stammgast
#642 erstellt: 27. Mai 2022, 12:27

CutterSlade83 (Beitrag #638) schrieb:
Bei meinen 85er funktioniert das local dimming plötzlich nicht mehr (also gar nicht!).
Ob es der firmware bug ist weiß ich nicht, aber ich werde ihn retournieren.
Tolles Bild wenn er funktioniert, aber es wirkt wie ein Beta-Produkt.

Woran erkennt man denn ob local dimming ausgefallen ist?
Jogitronic
Inventar
#643 erstellt: 27. Mai 2022, 13:05

Woran erkennt man denn ob local dimming ausgefallen ist?


Schau dir mal das Video von Fomo in #627, ab Laufzeit 3:33 an
forrester800
Neuling
#644 erstellt: 27. Mai 2022, 13:22
[quote="o0Julia0o (Beitrag #501)"]60cm - aber zwischen oberen beiden auch. 46cm von den unteren Schrauben bis nach unten zum Display(ohen Fuss halt). Habs grad nachgemessen.

Hallo zusammen,

ich bin kurz davor, mir den QN95B in 75" zu kaufen.
Kann mir bitte jemand den Abstand zwischen unteren Schrauben und unterem Displayrand sagen?
Wenn ich das richtig verstehe, beziehen sich o. g. Maße wohl auf den 85".

Danke schon mal.
carstenschaefer
Ist häufiger hier
#645 erstellt: 27. Mai 2022, 13:33

Jogitronic (Beitrag #643) schrieb:

Woran erkennt man denn ob local dimming ausgefallen ist?


Schau dir mal das Video von Fomo in #627, ab Laufzeit 3:33 an


Die Videos beziehen sich auf den QN90B
Leider weiss ich nicht, ob sich CutterSlade83 ebenfalls auf dieses Modell bezieht.
Oder ist der QN95B ebenfalls von dieser Firmware Problematik betroffen?
Jogitronic
Inventar
#646 erstellt: 27. Mai 2022, 13:47

Oder ist der QN95B ebenfalls von dieser Firmware Problematik betroffen?


Gute Frage ...

Die Videos waren als Warnhinweis gedacht.

Nach dem Totalausfall in den USA, solltet ihr lieber mal die Updates deaktivieren, denn da besteht ein erhöhtes Risiko, dass das Problem auch hier mit dem nächsten Update auftritt.

"Versuch macht klug" würde ich mir an eurer Stelle verkneifen.
nbcandreas
Stammgast
#647 erstellt: 27. Mai 2022, 14:00
Updates deaktivieren bringt nichts. Wird trotzdem drauf gespielt. Wenn dann Internet komplett vom TV entfernen.
Bespi
Stammgast
#648 erstellt: 27. Mai 2022, 14:00

carstenschaefer (Beitrag #645) schrieb:

Jogitronic (Beitrag #643) schrieb:

Woran erkennt man denn ob local dimming ausgefallen ist?




Oder ist der QN95B ebenfalls von dieser Firmware Problematik betroffen?


Ist auch betroffen, zudem soll neben dem Local Dimming bei vielen auch der Helligkeitsregler nicht mehr funktionieren,
G-M
Stammgast
#649 erstellt: 27. Mai 2022, 14:13
gibt es schon Erkenntnisse bezüglich sichtbare (!!) Bildunterschiede zw. Q90B und Q95B ?
Speziell in den verschiedenen Ausstattungen "Ultimate UHD Dimming" zu "Ultimate UHD Dimming Pro" und den "AI Upscaling" - Gaming mal außen vor gelassen.
Wenn man die "Box" des 95B nicht braucht und den Preisunterschied in Betracht zieht.
Yiruma
Inventar
#650 erstellt: 27. Mai 2022, 14:45
Moin,
mein Samsung wird vom Händler im Tausch mit einem Panasonic TX-77LZW2004 zurückgekauft.
Den Panasonic 77er wollte ich erst gegen meinen Sony OLED tauschen, aber da mache ich zu viel Verlust.
Meinen kauft der Händler für 3600€ zurück, obwohl ich mit CashBack (was er weiß) nur 3000€ gezahlt habe.

Bei dem Angebot konnte ich einfach nicht widerstehen. Im Juli wird mein Panasonic 77er OLED dann geliefert.


[Beitrag von Yiruma am 27. Mai 2022, 19:34 bearbeitet]
CutterSlade83
Ist häufiger hier
#651 erstellt: 27. Mai 2022, 15:12
Das erkennt man sehr schnell, da man einfach kein Schwarz mehr dargestellt bekommt sondern „blaugrau mit clouding“.
Ist wirklich extrem, Firmware hatte ich nicht gecheckt, den TV aber auf Werkseinstellungen ohne Erfolg.
Kann sein, dass ein neues Firmware Update es regelt, aber das waren mir jetzt zu viele unbekannte Variablen um ihn zu behalten…
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 . 20 . 30 . 40 . 50 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
2022 Samsung QN100B 98" 4K
Ralf65 am 27.08.2022  –  Letzte Antwort am 08.05.2023  –  2 Beiträge
QN90B hinten heiß - normal?
Joerg1975 am 09.06.2023  –  Letzte Antwort am 11.06.2023  –  3 Beiträge
Klickgeräusch nach Ausschalten, Samsung QN90b
Chris2023 am 17.08.2023  –  Letzte Antwort am 19.08.2023  –  5 Beiträge
SAMSUNG QN95B Einstellungen und Verbindung
Fernseeher am 05.06.2022  –  Letzte Antwort am 15.01.2023  –  53 Beiträge
Samsung Cashbackaktion - FrühlingsDeals 2022
Miami1991 am 04.06.2022  –  Letzte Antwort am 06.06.2022  –  5 Beiträge
2022 Samsung 8K QN900B, QN800B
Ralf65 am 30.11.2021  –  Letzte Antwort am 18.12.2022  –  48 Beiträge
2022 Samsung MicroLED 89", 101", 110"
Ralf65 am 30.12.2020  –  Letzte Antwort am 02.09.2022  –  10 Beiträge
SAMSUNG BU8079 (aus 2022) Senderliste sortieren
Eifelraser am 30.12.2022  –  Letzte Antwort am 10.01.2023  –  4 Beiträge
Samsung GQ65Q60BAU QLED 2022 bildeinstellung Hilfe
Tmoe32 am 29.01.2023  –  Letzte Antwort am 01.02.2023  –  2 Beiträge
The Frame 2022
RequiemMG am 23.02.2022  –  Letzte Antwort am 09.04.2023  –  66 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 10 )
  • Neuestes Mitgliedjose_666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.115
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.464