Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 . 20 . Letzte |nächste|

B6000 /B7000 /B70xx Einstellungs Thread

+A -A
Autor
Beitrag
Lennyskumpel
Stammgast
#301 erstellt: 28. Nov 2009, 17:22
ja habe kabelanschluss, also kann man nix machen?

Cool Jurassic..habe seit gestern auch ne PS3 und werde dann mit meinen Einstellungen warten bis du die "perfekten" ermittelt hast!
hildejun
Stammgast
#302 erstellt: 28. Nov 2009, 18:51

Lennyskumpel schrieb:
ja habe kabelanschluss, also kann man nix machen?


Wenn möglich auf SAT umsteigen ist auf Dauer die günstigere und qualititaiv hochwertigere Lösung
Jetfire
Stammgast
#303 erstellt: 29. Nov 2009, 13:04
Hallo allerseits.

Wie ist das mit den Firmware updates. Gibt es was zu beachten?
Ist es ratsam oder verschlechtert sich was dadurch. Hat man auch noch optische Verbesserungen? Wohl eher kaum oder?
Habe ein ue 40b6000 . wie erkenne ich vorallem welche version jetzt drauf ist?
jurassic
Inventar
#304 erstellt: 29. Nov 2009, 13:16
Wenn Du im Samsung Menü auf das Fragezeichen gehst, dann auf Softwareupdate, und dann Info auf der Fernbedienung drückst, kannst Du Softwarestand und Datum ablesen.
Je nach Typ findest Du neueste Firmware auf Samsung Deutschland, oder Samsung Global/Östereich Webseite.

gruss
jurassic
Jetfire
Stammgast
#305 erstellt: 29. Nov 2009, 13:31
Und kann man da etwas verkehrt machen?
Ist es sehr ratsam soetwas zu machen? Was wird optimiert?
jurassic
Inventar
#306 erstellt: 29. Nov 2009, 14:05
Was genau gemacht wird behält Samsung für sich.
Wenn Du mit allem zufrieden bist brauchst Du eigentlich nichts zu machen.
Das Updaten selbst ist problemlos durchzuführen.
Du darfst nur nicht in den Updatevorgang eingreifen. Mittendrin Stecker ziehen oder sowas.
Der LCD schaltet sich automatisch aus und dann wieder ein.
Und Fertig.



gruss
jurassic
Jetfire
Stammgast
#307 erstellt: 29. Nov 2009, 14:27
Ah ok danke.

Habe einen Sony blurayplayer. Dann mache ich wahrscheinlich am besten das BDWise aus oder?
crayzee
Stammgast
#308 erstellt: 29. Nov 2009, 19:08
Mir ist heute beim Fußball folgendes aufgefallen:

Bei horizontalen Kameraschwenks sieht man senkrechte Balken über das ganze Bild, so ca. 10-15cm breit. Die Balken haben minimale Helligkeitsunterschiede, fast wie die Balken auf dem Rasen

Weiß jemand, woran das liegen kann.

Kommt übrigens beim internen Tuner und bei meiner SetTopBox (Kabel) vor...
jurassic
Inventar
#309 erstellt: 29. Nov 2009, 21:36
Hallo Leute.
Hier nun meine Einstellungen für die PS3
Bluray/DVD, Spiele

Wichtige Voreinstellungen auf der PS3:
gilt für Bluray/DVD, Spiele

Video Einstellungen
Kino-Konvertierung: automatisch
DVD Breitbildanzeige: Letterbox
BD/DVD Hochskalierer: Normal
BD/DVD Ausgangsformat (HDMI): RGB
BD Ausgabe 1080p 24 Hz (HDMI): Automatisch

Anzeige Einstellungen
RGB Voller Bereich: Begrenzt
Y Pb/Cb Pr/Cr Superweiss: Aus


Für die Einstellungen hab ich
den Eingang HDMI 1 (Quellennahme: Bluray) am Samsung genommen

Für Bluray/DVD

Modus Film
Hintergrundbeleuchtung: 4
Kontrast: 94
Helligkeit: 43
Schärfe: 15
Farbe: 50
Farbton 50/50
Erweiterte Einstellung:
Schwarzwert: Aus
Optimalkontrast: Aus
Gamma: +1
Farbraum: Auto
Weißabgleich: -
Hautton: 0
Kantenglättung: Ein
xvYCC: Aus Angegraut
Bildoptionen:
Warm 1
Größe: Bildschirmampassung (vollpixel)
Digitale RM: Auto
HDMI Schwarzpegel Gering
Filmmodus Aus (angegraut)
100Hz: Standard
Blaumodus Aus

Unter "Allgemein"
Spielemodus: Aus
BD Wise: Aus
Energiesparmodus: Aus


Das ist dann die Grundeinstellung für die PS3
Will man nun spielen mit der PS3
braucht man nur den Gamemodus im Samsung aktivieren.
Dort gelten dann am gleichen Eingang andere Einstellungen.
Keine Angst, bei Rückkehr zu der Grundeinstellung gibts wieder die alten Bluray/DVD Daten.
Hier nun die Daten fürs

Spielen mit der PS3

Modus: Standard (ist fest eingestellt)
Hintergrundbeleuchtung: 3
Kontrast: 93
Helligkeit: 44
Schärfe: 20
Farbe: 49
Farbton 50/50
Erweitert:
Schwarzwert: Aus
Optimalkontrast: Aus
Gamma: +1
Farbraum: Auto
Weißabgleich: -
Hautton: 0
Kantenglättung: Ein
xvYCC: Aus
Bildoptionen:
Farbtemp.: Normal
Größe: Bildschirmampassung (vollpixel)
Digitale RM: Auto
HDMI Schwarzpegel: Gering
Filmmodus Aus (angegraut
100Hz: Standard (angegraut)
Blaumodus Aus



gruss
jurassic
*Italia90*
Schaut ab und zu mal vorbei
#310 erstellt: 30. Nov 2009, 00:14
Ich habe das Problem, das bei schnellen Bewegungen die Köperkonturen vepixelt sind. Das Problem habe ich bei Kabelfernseh und BluRay.
Sind irgend jemand die gleichen Probleme aufgefallen. Bin über jede Hilfe dankbar.

Gruß
Tuetensuppe666
Neuling
#311 erstellt: 30. Nov 2009, 11:09
so die PS3 einstellungen sind echt super...vor allem was das ansehen von Blu Ray über die PS3 angeht sind man echt nen unterschieden gegen über meinen einstellungs versuchen. die meistens im gries endeten. naja auf jedenfall wollt ich eigentlich nur mal ein dank an jurassis aussprechen
Lennyskumpel
Stammgast
#312 erstellt: 30. Nov 2009, 11:45
Danke Jurassic, den Punkt Spielemodus hab ich aber immer noch nicht gefunden!

Drücke ich auf Tools oder Menü um dahin zu gelangen auf der FB?
Tuetensuppe666
Neuling
#313 erstellt: 30. Nov 2009, 11:57
menü dann runter wo das zahnrad symbol ist da dann auf allgemein und direkt der erste punkt... steht dann auch spielmodus halt dran
pete_R85
Schaut ab und zu mal vorbei
#314 erstellt: 30. Nov 2009, 15:24
danke jurassic. bist n schatz :-p. werd ich gleich mal testen!

nur wieso hast du für die grundeinstellungen den modus film? ich hab die einstellungen jetzt bei standard und werde dann auf film wechseln wenn ich ne bd schaue oder hab ich dann n anderes ergebniss?


[Beitrag von pete_R85 am 30. Nov 2009, 15:43 bearbeitet]
Lennyskumpel
Stammgast
#315 erstellt: 30. Nov 2009, 16:00
Sag mal jurassic, welche Einstellungen würdest du empfehlen wenn man divx über den usb port am fernseher schaut?
X_d1nG_X
Schaut ab und zu mal vorbei
#316 erstellt: 30. Nov 2009, 16:55
Hab die Einstellungen von dir auch mal probiert, jurassic.

Aber irgendwie brennen mir bei allen deinen Einstellungen nach einer Zeit die Augen. Keine Ahnung, warum.

Bleibe erstmal bei meinen alten.
jurassic
Inventar
#317 erstellt: 30. Nov 2009, 19:04

pete_R85 schrieb:

nur wieso hast du für die grundeinstellungen den modus film? ich hab die einstellungen jetzt bei standard und werde dann auf film wechseln wenn ich ne bd schaue oder hab ich dann n anderes ergebniss?



Nur wenn Du Film wählst kannst Du die Farbtemparatur
auf Warm 1 stellen.
Wenn Du Warm 1 nicht magst bleib auf Standard.
Film, Standard, Dynamisch ist ansonsten nur eine Bezeichnung.
Du könntest also auch auf "Dynamisch" Deine Standard Einstellungen nehmen. Das wäre das gleiche Bild.



@Lennyskumpel
Ich hab den USB Anschluss gar nicht im Einsatz. Deshalb kann ich keine grossartige Empfehlung geben.
Aber ich glaube, da kann man gar nicht so viel einstellen.
Ich hatte das ja mal getestet.
Aber die wichtigsten kannst Du von mir übernehmen.

Modus: Film
Hintergrundbeleuchtung: 4
Kontrast: 92
Schärfe: 15
Farbe: 50
Helligkeit wird wahrscheinlich stark schwanken bei DIVX Dateien. Muss man wohl jedes Mal angleichen.


gruss
jurassic
pete_R85
Schaut ab und zu mal vorbei
#318 erstellt: 30. Nov 2009, 19:55
ja aber es macht doch keinen unterschied ob ich bei standard die spieleinstellungen einstell und bei film die für filmgucken eben oder? ich mein das mit dem spielemodus ist doch im pronzip das gleiche, wenn ich dann den spielemodus aktiviere, kann ich ja auch nicht warm1 wählen. weisst du was ich meine?
Tom-Tailer
Neuling
#319 erstellt: 30. Nov 2009, 20:20
Hallo, ich habe seit drei Tagen einen Samsung 46B6000
und habe schon verschiedenes über die Einstellungen dieses Gerätes gelesen.Ich besitze einen T-Home Entertain Anschluß mit einem Media Receiver 300, hat vielleicht schon wer Erfahrungen gemacht mit Einstellungen über diese Quelle?
Oder hat vielleicht einer einen Tip für mich.
Sitze seit zwei Tagen davor und probiere verschiedenes Einstellungen aus, aber ich finde das Bild ist immer etwas zu grell.
Grüße Tom-Tailer
jurassic
Inventar
#320 erstellt: 30. Nov 2009, 20:34
@pete R85
Ich bin nicht sicher, ob ich dich richtig verstehe, aber ich versuche es mal so:
Natürlich kannst Du meine PS3 Spiele Einstellungen auf Standard einstellen, und beim Filme schauen den Film Modus mit den anderen Einstellungen nutzen.
Du hast Deinen LCD aber dann nicht ganz auf den Gamemodus
eingestellt. Dabei geht es nicht nur um die 100 Hz Schaltung.
Die könnte man bei "Standard" ja auch auf "Aus" Stellen.
(Input Lag)
Beim Gamemodus wird bestimmt noch vieles andere auf Spielkonsolen angepasst, um ein möglichst gutes Bild ohne Input Lag hinzubekommen. Sonst hätte man den Gamemodus Punkt
ja auch zwischen Standard und Film einreihen können.
Das beim Einstellen des Gamemodus mehr passiert als nur eine 100Hz Abschaltung merkst Du schon daran, dass der Bildschirm für längere Zeit dunkel bleibt.
Wenn Du nur die 100Hz abstellst bemerkst Du gar nichts.



gruss
jurassic


[Beitrag von jurassic am 30. Nov 2009, 20:35 bearbeitet]
pete_R85
Schaut ab und zu mal vorbei
#321 erstellt: 30. Nov 2009, 20:38
achso, na dann werd ich das so übernehmen! aber warm1 gibts ja dann nich das sehe ich ja richtig? dachte ich hätte das wegen der farbtemp machen sollen :-)
jurassic
Inventar
#322 erstellt: 30. Nov 2009, 20:46
Ja, das ist richtig, Eine "Warm" Einstellung würde ja auch
die schöne Spielegrafik kaputt machen, und das hätten die Spiele Entwickler ja auch nicht verdient


@Tom-Tailer
Welche Einstellungen hast du denn jetzt?
Geh mal mit der Hintergrundbeleuchtung runter auf höchstens 4

gruss
jurassic
Tom-Tailer
Neuling
#323 erstellt: 30. Nov 2009, 21:30
Hatte die Hintergrundbel. auf 5.
Ich habe die Einstellung von Computerbild genommen, weiß aber nicht ob die dafür geeignet ist.Trotzdem Danke für den Tip jurassic.
jurassic
Inventar
#324 erstellt: 30. Nov 2009, 23:17
Die Computerbild Einstellung ist für gar nichts geeignet

gruss
jurassic
crayzee
Stammgast
#325 erstellt: 01. Dez 2009, 01:45
Habe eben testweise nen Film geschaut und hatte 100Hz auf Standart. Habe dann ab der Hälfte auf Glätten umgestellt und frage mich, warum ihr das nicht auch habt? Habe keine Nachteile feststellen können, Bild wurde noch plastischer, richtig geil...
@jurassic: warum hast du bei BluRay da Standart?
Stigarta
Stammgast
#326 erstellt: 01. Dez 2009, 09:24
Moin,

warum wurde mein Beitrag gelöscht, das es ne neue Soft für den UE46B7090WW gibt?
Lennyskumpel
Stammgast
#327 erstellt: 01. Dez 2009, 12:57

crayzee schrieb:

@jurassic: warum hast du bei BluRay da Standart?


Würde mich auch interessieren.
Tuetensuppe666
Neuling
#328 erstellt: 01. Dez 2009, 18:35
also wenn ich das auf glätten stell ist das bild wircklich ne kleine ecke plastischer und so ... das einzige was ich mir dabei einbilde ist das bei schnelleren bewegungen die konturen anfangen zu verwischen oder nachziehen oder wie man das auch immer ausdrückt... habs aber bis jetzt nur mit wanted auf BD getestet
jurassic
Inventar
#329 erstellt: 01. Dez 2009, 19:37

crayzee schrieb:
Habe eben testweise nen Film geschaut und hatte 100Hz auf Standart. Habe dann ab der Hälfte auf Glätten umgestellt und frage mich, warum ihr das nicht auch habt? Habe keine Nachteile feststellen können, Bild wurde noch plastischer, richtig geil...
@jurassic: warum hast du bei BluRay da Standart?




@crayzee
@Lennyskumpel und alle Anderen

Hab eigentlich 100Hz immer auf "Standard". Die Einstellung gilt ja auch für DVDs.
Ich fand "Standard" eigentlich immer einen guten Kompromiss zwischen dem Soap Effekt und der ruckelfreien Bewegung.
Einen Unterschied zu "Glätten" ist mir noch nicht aufgefallen.
Außerdem bin ich davon ausgegangen das die 100Hz Schaltung bei Bluray 24Hz umgangen wird.
Aber ich habs mir jetzt auf Grund Deiner Frage noch mal genauer angeschaut.
Und siehe da, Du liegst gar nicht so falsch mit Deiner Einschätzung.
Ich hatte die Baraka Bluray mit 24Hz auf der PS3 laufen lassen, und hab mir mal ne Szene mit viel Bewegung ausgesucht. Und zwar Kapitel 7 Tanz der Frauen.
Bei Standard schönes ruhiges Bild.
Dann auf "Klar" ein zitteriges Bild, ging gar nicht.
Dann wieder auf Standard, schönes ruhiges Bild.
Dann auf Glätten, keine (sichtbare) Verbesserung.
Ich hab dann das gleiche Spielchen noch mit meinem Pansonic BD30 Bluray Player durchgeführt mit dem gleichen Ergebnis.
Die Einstellung "Klar" geht gar nicht.
Standard ist Pflicht. Eventuell bringt Glätten ein noch besseres Bild. Muss man vielleicht ganz genau hinschauen.
Wie es dann mit 60 Hz bei DVDs aussieht muss man sich dann vielleicht auch noch mal genauer anschauen.
Es kann aber auch ein Bug des Samsung sein.
Vielleicht kann das mal ein anderer mit der Baraka Bluray testen?


gruss
jurassic
pepe_87
Schaut ab und zu mal vorbei
#330 erstellt: 01. Dez 2009, 19:46
huhu

@ Jurassic

ich habe nen bluray player von sony und nen kabel digital receiver von phillips

meine frage ist nun ist des egal welchen von beiden ich in welchen hdmi slot stecke ? weil ich vorhin so gelesen habe mit hdmi slot 1 ???

thx
jurassic
Inventar
#331 erstellt: 01. Dez 2009, 20:05
Bei deinen Geräten hast Du freie Auswahl

Nur für PC/Notebook event. Spielkonsole sollte man HDMI1 nehmen.

gruss
jurassic
crayzee
Stammgast
#332 erstellt: 01. Dez 2009, 20:29
Habe auch mein Notebook an HDMI1 angeschlossen und bei Anschluss dann PC ausgewählt, dann waren aber fast keine Einstellmöglichkeiten mehr gegeben deshalb bin ich dann auf BluRay als Benennung umgestiegen.


Wegen 100Hz: Ist Klar nicht einfach nur "weniger krasses" 100Hz als Standart oder Glätten? So hab ichs eigentlich gedacht :-D

100Hz aus: nicht plastisch, kein 100Hz
100Hz klar: "leichtes" 100Hz
100Hz standart: "normales" 100Hz
100Hz glätten: "extremes" 100Hz (also extremer Plastisch-Effekt

Oder wie sind die zu unterscheiden?


Das mit den Konturen ist mir auch aufgefallen, aber ganz selten, vor allem wenn z.B. eine Person vor einem sehr "strahlenden" Hintergrund vorbei gelaufen ist


[Beitrag von crayzee am 01. Dez 2009, 20:29 bearbeitet]
jurassic
Inventar
#333 erstellt: 01. Dez 2009, 21:00
Zu Punkt 1
Wenn Du DMA als Bezeichnung auswählst ist alles was möglich ist zum Verändern freigeschaltet.
Samsung hatte es ja nur gut gemeint. Am PC Monitor änderst Du ja auch nicht dauernd die Farben. Das ist Sache der Grafikkarte.

Bei Der 100 Hz Technik liegst du schon richtig.


gruss
jurassic
crayzee
Stammgast
#334 erstellt: 01. Dez 2009, 21:02
Ja aber da war fast garnix freigeschaltet.
Oder hätte ich "PC DVI" nehmen sollen?!

Aber wie gesagt, hab BluRay genommen, deine Einstellungen für Bluray, 100Hz auf Glätten und es war (bis auf die gelegentlichen Konturen) perfekt...
jurassic
Inventar
#335 erstellt: 01. Dez 2009, 21:22

crayzee schrieb:

Oder hätte ich "PC DVI" nehmen sollen?!



Nee, hätte ja auch nicht mehr gebracht.

gruss
jurassic
Lennyskumpel
Stammgast
#336 erstellt: 01. Dez 2009, 23:29
Ich habe glaube ich auf meinem B6000 3 schwache Clouds entdeckt, die sind nur beim umschalten wenn ein schwarzes Bild erscheint zu sehen, wie kann man diese Clouds minimieren?
HerrKommilitone
Hat sich gelöscht
#337 erstellt: 02. Dez 2009, 02:39
Feine Einstellungen!

Jemd. mal den Referenzpegel der Xbox verstellt? Hier soll ein DEUTLICH schwärzeres Bild und weniger grauschleier zu sehen sein.

Die Farben lassen sich bei der Box, ähnlich der PS3, auch auf RGB begrenzen. Gesagt / Getan.
Pretender810
Ist häufiger hier
#338 erstellt: 02. Dez 2009, 23:04
Hab meinen PC per DVI/HDMI Kabel an meinen Samsung UE40B6000 angesteckt.
Problem ist die Wiedergabe von divx Filmen über den PC. Auf dem PC ist das Bild super, auf dem LCD eher schlecht, sehr viel Block bildung.
Hatte zuerst einen 100 hz Röhrenfernsehr und per SVHS mit dem PC verbunden. Da hatte ich mit dem Bild keine Probs.

Gibt es da vielleicht irgendeine Einstellung oder ein Programm für den PC der das divx File upscalt?


Hab noch einen 40" Samsung LCD der ist mit einem Philips DVD Player per HDMI verbunden. Auf dem haben die divx Filme auch eine gute Qualität.

Danke für die Hilfe,

Pretender810
crayzee
Stammgast
#339 erstellt: 02. Dez 2009, 23:26
Hmmm....hast du die Auflösung am PC richtig eingestellt? Muss auf 1920x1080 und dann noch den Overscan regulieren (so wars zumindest bei meiner ATI).

Wenn du jetzt z.B. mit VLC ein Video guckst und auf Vollbild umschaltest, skaliert VLC das Bild ja hoch... Sollte dann eigentlich funktionieren.

Ansonsten einfach mal die Einstellungen von Jurassic von der ersten Seite für Bluray übernehmen, läuft bei meinem PC der auch per HDMI angeschlossen ist gut.
Lennyskumpel
Stammgast
#340 erstellt: 02. Dez 2009, 23:28
meine Blurays ruckeln bei schnellen Bewegungen bei den einstellungen von Jurassic woran kann das liegen?
Pretender810
Ist häufiger hier
#341 erstellt: 02. Dez 2009, 23:45
@crayzee

Hab auch eine ATI HD4850. Hab nur leider keine Ahnung wo ich die Einstellungen genau vornehme. Bei der Bildschirmauflösung kann ich nur bis 1280*1024 einstellen. Derzeit hab ich die Auflösung auf 1024*768 eingestellt. Da die Symbole und die Schrift eine angenehme Größe auf meinem 19 Zoll.

Pretender810
crayzee
Stammgast
#342 erstellt: 02. Dez 2009, 23:47
Auf dem 19 Zöller?

Wir reden hier doch über deinen Samsung?

Eigentlich sollte der PC den LCD direkt erkennen, wenn du ihn anschließt über HDMI oder DVI. An welchem Port am TV hängt er denn?
Pretender810
Ist häufiger hier
#343 erstellt: 02. Dez 2009, 23:53
19 Zoll PC Monitor
40 Zoll Sasmung

Der Samsung wird auch erkannt, hab den PC am HDMI1 angeschlossen.

Nur kann ich nicht die Auflösung für den Samsung am PC extra eingstellen. Hab den Clone Modus aktiviert, liegt es vielleicht daran?

Pretender810
crayzee
Stammgast
#344 erstellt: 02. Dez 2009, 23:56
Denke schon, mach mal Desktop erweitern oder nur den Samsung, dann solltest du auch andere Auflösungen einstellen können als auf dem PC Monitor. Ich denke im Clone Modus zeigt er dir nur die Auflösungen, die von BEIDEN Screens angezeigt werden können
Pretender810
Ist häufiger hier
#345 erstellt: 03. Dez 2009, 00:17
@crayzee
Danke für die Hilfe. Hab jetzt den Clone Modus deaktiviert und nun kann ich auch den Samsung extra einstellen.

Werd mich mal ein bisschen spielen.

mfg

Pretender810
Lennyskumpel
Stammgast
#346 erstellt: 03. Dez 2009, 01:40
Meine Blurays ruckeln bei schnellen Bewegungen bei den einstellungen von Jurassic woran kann das liegen?
crayzee
Stammgast
#347 erstellt: 03. Dez 2009, 01:42
Hast du "Digital RM" oder wie das heißt eingeschaltet? Als es bei mir AN war, hat mein PC-HDMI-Bild auch geruckelt
Lennyskumpel
Stammgast
#348 erstellt: 03. Dez 2009, 09:04
Schau ich nach, ich habe die Einstellunge von jurassic übernommen.
alkan87
Ist häufiger hier
#349 erstellt: 04. Dez 2009, 13:55
@jurassic

ich habe deine einstellung übernommen.
echt klasse nur wenn ich Optimalkontrast auf aus stelle bekomme cloudings in den ecken, auf gering ist es kaum sichtbar.

hast du eine idee warum das so ist???
beim meinen sat reciver (scart) war sogar ein milchiger film
zu sehen.

warum stellst du bei deinen einstellung das optimalkontrast aus???????





gruss
alkan87
jurassic
Inventar
#350 erstellt: 04. Dez 2009, 18:29
Ich hab den Kontrast mit Test Dvds so eingestellt, um dem
Blackcrush in den Griff zu bekommen.
LCD Fernseher neigen dazu.
Der Kontrast hat leichten Einfluss auf die Schwarzdarstellung
Es geht darum möglichst viele Schwarztöne darstellen zu können.
Optimalkontrast nimmt darauf keine Rücksicht.
Deshalb besser abschalten.
Bei welchem Signal hast du dieses Clouding in den Ecken?
Bei Scart oder HDMI?
Wie ist Hintergrund und Helligkeit dann eingestellt?
Ist HDMI Schwarzwert auf Gering?


gruss
jurassic
alkan87
Ist häufiger hier
#351 erstellt: 04. Dez 2009, 19:04
bei hdmi und scart
und Hdmi schwarzwert ist grau hinterlegt????

und ich habde deine einstellungen übernommen.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 . 20 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
F86 Einstellungs Thread
Atropos am 22.10.2007  –  Letzte Antwort am 10.02.2010  –  154 Beiträge
A 656 Einstellungs Thread
CSolero am 13.04.2008  –  Letzte Antwort am 21.01.2013  –  5090 Beiträge
A 656 Einstellungs Thread
oddone am 28.05.2008  –  Letzte Antwort am 28.05.2008  –  3 Beiträge
A 616A Einstellungs Thread
normson am 19.08.2008  –  Letzte Antwort am 23.08.2008  –  5 Beiträge
LE37A699M Einstellungs Thread
Inventar am 01.12.2008  –  Letzte Antwort am 31.01.2009  –  6 Beiträge
A 699 Einstellungs Thread
munichguy am 27.01.2009  –  Letzte Antwort am 31.01.2009  –  18 Beiträge
B650 Einstellungs Thread
Merc85 am 06.04.2009  –  Letzte Antwort am 05.05.2009  –  7 Beiträge
LE37B550: Einstellungs-Thread
BuggerT am 05.01.2010  –  Letzte Antwort am 09.08.2010  –  2 Beiträge
Samsung UE55C8XXX Einstellungs Thread
AxelT am 28.04.2010  –  Letzte Antwort am 03.11.2010  –  63 Beiträge
C 7700 Einstellungs Thread
david99 am 26.05.2010  –  Letzte Antwort am 26.05.2010  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedwonieryn
  • Gesamtzahl an Themen1.551.115
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.489