Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 . 20 . Letzte |nächste|

B6000 /B7000 /B70xx Einstellungs Thread

+A -A
Autor
Beitrag
Hochzeits_Fotograf
Neuling
#251 erstellt: 19. Nov 2009, 20:41
Hallo

ich würde gerne im Servicemenü das Global dimmig ausschalten.
Welche Schritte muss ich gehen?
Da ich am meisten Satelliten schaue ist die VR Auswahltaste, im Augenblick noch schlecht.
Frage zur VR Taste (source)
Ich muss mehrfach drauf drücken um auf Satelliten zukommen vorher kommen uninteressante Auswahl Punkte.
Ich brauche nur PC,hdm1 und 2. Kann man die anderen im Servicemenü deaktivieren?

Die einblenden Dauer der Menüpunkte beim umschalten VR Taste (source) würde ich gerne auf 3 s beschränken und automatisch ausblenden?!

Meine Frage wie und wo kann ich es im Servicemenü einstellen?

------------------ meinte TIP ---------------
eine schöne diffuse Hintergrundbeleuchtung billig selber gebaut 10 min Arbeit einen halben Meter Schnur Steckdosen Funk Fernbedienung fertig! Die Konkurrenz zu Philips Smiley
schaut das Bild http://s5.directupload.net/file/d/1983/q4wtvckq_jpg.htm

Mit bestem Dank im Voraus!!
Danke für die bisherigen Tipps
gungott
Stammgast
#252 erstellt: 19. Nov 2009, 20:49
boa keine ahnung ,is ja nun echt was sehr spezielles.

wenn es überhaupt geht dann
mach am besten vor deinen einstellungen ein foto vom menü damit du es zur not zurückschalten kannst.
Hochzeits_Fotograf
Neuling
#253 erstellt: 19. Nov 2009, 20:58
Richtig da hast Du völlig recht!
gungott
Stammgast
#254 erstellt: 19. Nov 2009, 21:06
zu global dimming steht hier etwas... habs noch an.
jurassic
Inventar
#255 erstellt: 19. Nov 2009, 21:18

Hochzeits_Fotograf schrieb:
Hallo

ich würde gerne im Servicemenü das Global dimmig ausschalten.
Welche Schritte muss ich gehen?



1.) Bei ausgeschaltetem TV nacheinander Info -> Menü -> Mute -> Power drücken

2.) Ihr solltet jetzt das Service Menü sehen. Ihr markiert Advanced und drückt dann 4mal die 0 auf der Fernbedienung.

3.) Ihr solltet jetzt die Option ,,CE Dimming" sehen. Die Werte auf ,,off" stellen.
(Der erste Wert steht schon auf "off")


Und seit ein bisschen vorsichtig wenn Ihr im Service Menü was verändert. Merkt Euch die ursprünlichen Werte.
Verstellt nichts was Ihr nicht versteht!!

Weiteres zum Service Menü gibts hier:

Link

gruss
jurassic


[Beitrag von jurassic am 19. Nov 2009, 21:32 bearbeitet]
gungott
Stammgast
#256 erstellt: 19. Nov 2009, 21:25
sauber danke
pete_R85
Schaut ab und zu mal vorbei
#257 erstellt: 25. Nov 2009, 00:30
hey jurassic, also erstmal vorweg: das ist großartig was du hier machst :-).

nun zu meinem problem: habe den 40b7090 und von harman kardon des hs200 dran. das hs200 bietet die möglichkeit filme in 1080i auszugeben nur sobald ich des teil auf 1080i stelle kommt ne meldung "nicht unterstützter modus". bei meinem alten lcd ging das ohne probleme. es funktioniert lediglich 720p. weißt du da weiter? dann noch was, hast du vielleicht mittlerweile brauchbare einstellungen für die ps3?

gruß

peter
AndyB84
Ist häufiger hier
#258 erstellt: 25. Nov 2009, 13:35
Hi zusammen,

habe mir letzte Woche den ue40b6000 gegönnt.

Ist denn dort die aktuellste Software drauf oder gibts was neues?
Blicke bei den updates auf der Samsung Homepage irgendwie nicht durch.
Die sollten mal ein Datum dahin schreiben, wann das Update heraus gekommen ist.

Vielen Dank!!
jurassic
Inventar
#259 erstellt: 25. Nov 2009, 18:01
@pete_R85
Erst mal Danke für die netten Worte

Ja, das mit dem HDMI beim HS 200 hab ich schon öffter hier gelesen.
Ich tippe mal auf ein "Handshake-Problem"
Es gibt mindestens zwei Threads die sich damit befasst haben.
Am besten mal durchlesen, und einen Besitzer vielleicht mal anmailen.

Gucks Du hier: Link
und hier: Link

Folgendes würde ich aber auch noch probieren,
Einen anderen HDMI Anschluss am Samsung probieren.
Ein anderes HDMI Kabel probieren (mindestens Klasse 1.3)
Wenn man den HS 200 updaten kann eine neue Firmware aufspielen.

Nach Einstellungen für die PS3 werde ich häufiger gefragt.
Ich glaube, ich werde mir mal die PS3 von meinem Neffen ausleihen.
Im Moment hab ich aber noch nichts.


@AndyB84
Wenn Du im Samsung Menü auf das Fragezeichen gehst, dann auf Softwareupdate, und dann Info auf der Fernbedienung drückst, kannst Du Softwarestand und Datum ablesen.
Je nach Typ findest Du neueste Firmware auf Samsung Deutschland, oder Samsung östereich Webseite.


gruss
jurassic


[Beitrag von jurassic am 25. Nov 2009, 20:46 bearbeitet]
gungott
Stammgast
#260 erstellt: 25. Nov 2009, 21:59
hab den 40B6000 auch neu und hab auch mal auf den Rat von Jurassic gehört und kann nur sagen,gerade weil der Sammy im vgl. zu anderen TVs so unglaublich viele Einstellungsmöglichkeiten hat,das es sich wirklich lohnt rum zu probieren.

hier mal meine (bis jetzt)

Kabel Deutschland digital DBox2
Modus Film


Higru Bel. : 7
Kontrast: 95
Helligeit: 43
Schärfe: 68
Farbe: 39

Erw.Einst.: alles Standard ausser
Hautton: -6
Kantengl.: ein
Weissabgleich: G-Offset 23 statt 25

Bildopt.: alles Standard ausser
Farbtemp.: warm2,oder warm1 je nach geschmack
100Hz klar

find ich n guten kompromiss,schwarz verschluckt nich mehr alles (war mir extram bei Harry Poter aufgefallen,da der ganze Film extrem dunkel ist) schön knackig scharf und Farben denk ich sehr authentisch (keine Rotköppe und so)

bb
gungott


[Beitrag von gungott am 25. Nov 2009, 22:01 bearbeitet]
don_angelo88
Neuling
#261 erstellt: 26. Nov 2009, 11:31
Hallo zusammen,
bin seit gestern auch stolzer besitzer ines B6000.
Nun habe ich ein bisschen mit den einstellungen rumgespielt, und habe keinen guten modus für meine PS3 via hdmi bekommen.
habe die settings von hdtv.co.uk übernommen aber die farben sind meiner meinung nach zu wenig knallig. z.b bei fifa 10 ist die mannschaft die einen dunkel blauen trikot anhat schon fast schwarz. besonders im schatten sehen die alles schwarz aus.
hat jemand eine gute einstellung für diesen tv in verbindung mit ps3???
herzlichen dank an alle. greez
pete_R85
Schaut ab und zu mal vorbei
#262 erstellt: 26. Nov 2009, 12:27
ok werde ich dann mal schauen. danke dir vielmals! ich warte dann mal auf ps3 einstellungen :-).
don_angelo88
Neuling
#263 erstellt: 26. Nov 2009, 12:42
bin auch auf ps3 einstellungen am warten....
*Italia90*
Schaut ab und zu mal vorbei
#264 erstellt: 26. Nov 2009, 13:14
Don Angelo88

laufen die Playstation spiele flüssig bei dir?

Gruß
don_angelo88
Neuling
#265 erstellt: 26. Nov 2009, 13:21
in welchem sinn flüssig?
habe z.b fifa 10 gespielt und konnte kein stockern feststellen....
kannst du es etwa erklären?
Mr.Nigma
Stammgast
#266 erstellt: 26. Nov 2009, 13:48

don_angelo88 schrieb:
bin auch auf ps3 einstellungen am warten.... :hail


also ich bin mittlerweile echt zufrieden mit meiner einstellung...aber die trau ich mir hier garnicht schreiben
*Italia90*
Schaut ab und zu mal vorbei
#267 erstellt: 26. Nov 2009, 13:53
und zwar hab ich letztens Battlefield gespielt und da ist es mir aufgefallen das wenn ich mich gedreht hab es nicht flüssig gelaufen ist. Mit was für einer Auflösung spielst du PS3?? 1920x1080i?
don_angelo88
Neuling
#268 erstellt: 26. Nov 2009, 13:58
hmm gute frage wo sehe ich das?
die ps3 sollte doch immer die bestmöglichste auflösung nehmen oder?
hmm muss es mal beobachten. kann sein das du vielleicht das motion flow aktiviert hast?
gruss
don_angelo88
Neuling
#269 erstellt: 26. Nov 2009, 13:58

Mr.Nigma schrieb:

don_angelo88 schrieb:
bin auch auf ps3 einstellungen am warten.... :hail


also ich bin mittlerweile echt zufrieden mit meiner einstellung...aber die trau ich mir hier garnicht schreiben :cut


warum den nicht? wäre um deine einstellungen erfreut...
*Italia90*
Schaut ab und zu mal vorbei
#270 erstellt: 26. Nov 2009, 14:03
wenn du mit deiner Playstation unter Einstellungen-Anzeige gehst dann kannst du dort die Auflösung einstellen.
Wo kann ich den motion-flow ausschalten und für was ist es genau?

Gruß
X_d1nG_X
Schaut ab und zu mal vorbei
#271 erstellt: 26. Nov 2009, 14:36
Für PS3 und Xbox360 hab ich folgende Anstellungen:

Modus Standart
Hintergrundbeleuchtung: 4
Kontrast: 89
Helligkeit: 43
Schärfe: 55
Farbe: 45
Farbton 50/50
Erweitert:
Schwarzwert: Aus
Optimalkontrast: Gering
Gamma: -1
Farbraum: Auto
Weißabgleich: -
Hautton: 0
Kantenglättung: Ein
xvYCC: Aus
Bildoptionen:
Frabtemp: Normal
Bildschirmampassung ( vollpixel )
Digitale RM: Aus
HDMI Schwarzpegel Normal
Filmmodus Aus
100Hz: Aus
Blaumodus Aus

Wichtig finde ich bei der PS3 RGB auf VOLL zu stellen und auf der Xbox den Frabraum auf 707irgendwas. Dann finde ich die Fraben genau richtig. Nicht zu knallig und nicht zu blass.
Bei dunklen Spielen stelle ich die Helligkeit noch etwas höher, da mir das schöne Schwarz sonst etwas viele Detials nimmt.
*Italia90*
Schaut ab und zu mal vorbei
#272 erstellt: 26. Nov 2009, 14:49
Hallo X_d1nG_X

danke für deine Info. Ich wollte dich das gleiche Fragen wie schon Don Angelo. Läuft die Playstation ab und zu beir auch abgehackt bei schnellen Bewegungen?
Mit was für einer Auflösung spielst du es?

Gruß
don_angelo88
Neuling
#273 erstellt: 26. Nov 2009, 15:00
aso die 100hz motion flow sollten beim gamen ausgeschaltet sein, sonst bekommt man einen komischen effekt..
*Italia90*
Schaut ab und zu mal vorbei
#274 erstellt: 26. Nov 2009, 15:05
Ok, hast du schon mal drauf geachtet das wenn du nah am Fernseher bist das Bild verpixelt oder Glatt ist?
don_angelo88
Neuling
#275 erstellt: 26. Nov 2009, 15:08
ne bis jetzt nichts bemerkt...
X_d1nG_X
Schaut ab und zu mal vorbei
#276 erstellt: 26. Nov 2009, 16:26
Spiele eigentlich zur 80% Xbox und da läuft alles super.
100Hz hab ich aus.

Auflösungen hab ich auf beiden 1080p,aber bei der PS3 stellt es sich bei manchen Spielen automatisch auf 720P.
*Italia90*
Schaut ab und zu mal vorbei
#277 erstellt: 26. Nov 2009, 17:57
die selben einstellungen habe ich auch aber irgendwie ist es leicht verpixelt
X_d1nG_X
Schaut ab und zu mal vorbei
#278 erstellt: 26. Nov 2009, 19:49
Ne, verpixelt ist nichts.

Sitze gut 2,2m weg, bei 46 Zoll.

Das HD-Bild ist wunderbar bei der Entfernung.

Beim SD-Bild finde ich hängt es stark vom Signal ab.

ZDF sieht auch auf 2,2m gut aus, beim Rest erst so ab 3m.

Hab einen Smart MX4 per Scart angeschlossen.
Wird aber bald ersetzt.


[Beitrag von X_d1nG_X am 26. Nov 2009, 19:50 bearbeitet]
crayzee
Stammgast
#279 erstellt: 26. Nov 2009, 20:27
Kurze Frage:

Stimmt es, dass man mit unterschiedlichen Softwareversionen bei den hier gezeigten Einstellungstipps zu unterschiedlichen Ergebnissen kommt?

Wäre es dann nicht sinnvoll, die Version mal mit dazu zu schreiben? Oder habt ihr immer die aktuellste?

Frage mich nämlich, da ich die Einstellungen von jurassic für DVB-C (intern) ausprobiert habe und mir alle Gesichter total blass vorkommen und die Haare total komisch verschwommen, alles wie als wenn ein leichter Schleier drüber läge...

Habe selber Version 2005.2 oder 2007 (werden mir beide im Service Menü angezeigt Welches ist die richtige??).

Gruß
jurassic
Inventar
#280 erstellt: 26. Nov 2009, 20:42
Nein,
Die Softwareversion hat auf die Bildeinstellungen (bisher)
keinen Einfluss gehabt.
Das einzige was bis jetzt von einigen berichtet wurde, ist eine Verbesserung der 100Hz Funktion bei der letzten Version.
Aber das ist minimal. Vielen wird es gar nicht auffallen.
Vielleicht ist es auch nur eine Einbildung.

Unterschiede kann es eher von Gerät zu Gerät geben. Für die gleiche Helligkeit kann bei einem 44 richtig sein, bei einem
anderen 46

gruss
jurassic
flatie
Inventar
#281 erstellt: 26. Nov 2009, 20:42
Im TV Menü steht oben "Aktuelle Version" <-- die ist installiert

Unten steht "Alternative Software" <-- auf diese kannst Du zurück flashen....das ist die vorherig installierte....
holzbank
Schaut ab und zu mal vorbei
#282 erstellt: 26. Nov 2009, 21:42

gungott schrieb:
hab den 40B6000 auch neu und hab auch mal auf den Rat von Jurassic gehört und kann nur sagen,gerade weil der Sammy im vgl. zu anderen TVs so unglaublich viele Einstellungsmöglichkeiten hat,das es sich wirklich lohnt rum zu probieren.

hier mal meine (bis jetzt)

Kabel Deutschland digital DBox2
Modus Film


Higru Bel. : 7
Kontrast: 95
Helligeit: 43
Schärfe: 68
Farbe: 39

Erw.Einst.: alles Standard ausser
Hautton: -6
Kantengl.: ein
Weissabgleich: G-Offset 23 statt 25

Bildopt.: alles Standard ausser
Farbtemp.: warm2,oder warm1 je nach geschmack
100Hz klar

find ich n guten kompromiss,schwarz verschluckt nich mehr alles (war mir extram bei Harry Poter aufgefallen,da der ganze Film extrem dunkel ist) schön knackig scharf und Farben denk ich sehr authentisch (keine Rotköppe und so)

bb
gungott


>> sehr feine einstellung, passt gut auch bei mir (obwohl dvb-s)
crayzee
Stammgast
#283 erstellt: 26. Nov 2009, 21:59
Ist das normal: Jedes mal wenn ich ins Service Menü gehe, setzt er mir alles auf Werkseinstellungen zurück
Jako39
Ist häufiger hier
#284 erstellt: 26. Nov 2009, 22:26

crayzee schrieb:
Ist das normal: Jedes mal wenn ich ins Service Menü gehe, setzt er mir alles auf Werkseinstellungen zurück :?



Ja
*Italia90*
Schaut ab und zu mal vorbei
#285 erstellt: 26. Nov 2009, 22:27
Hallo,

habe einen Samsung UE46B6000 ich bin eigentlich voll zufrieden. Allerdings hab ich ein Problem und zwar Verzerrt das Bild bei schnellen Bewegungen. Hat irgend jemand das gleiche Problem oder dafür eine Lösung??

Eine weitere Sache für die ich keine Erklärung habe ist das ween ich PS3 spiele das Bild nicht nicht glatt ist sondern leicht verpixelt

Bin dankbar für jede Hilfe.

Gruß
Jako39
Ist häufiger hier
#286 erstellt: 26. Nov 2009, 22:42

*Italia90* schrieb:
Hallo,

habe einen Samsung UE46B6000 ich bin eigentlich voll zufrieden. Allerdings hab ich ein Problem und zwar Verzerrt das Bild bei schnellen Bewegungen. Hat irgend jemand das gleiche Problem oder dafür eine Lösung??

Eine weitere Sache für die ich keine Erklärung habe ist das ween ich PS3 spiele das Bild nicht nicht glatt ist sondern leicht verpixelt

Bin dankbar für jede Hilfe.

Gruß



Die Frage die sich mir stellt ist, was für Spiele du hast wo das vorkommt und welche Einstellungen du bei der PS3 und am Fernseher vorgenommen hast. Des Weiteren wäre interessant, wie du die PS mit dem Fernseher verbunden hast.

Ich hatte schon mal hier im Fred geschrieben, das ich ein Top Bild mit der PS3 habe. Alles unter "Dynamisch" und nicht im Spiele Modus.
Wenn ich WipeOut in HD zocke, denke ich fast ich sitze selbst im Gleiter. Hammerschnell bei Traumhaften Bild.
Das gleiche gilt für Uncharted 1 und 2, Ratched & Clank, Resident Evil 5, Assassins Creed 2 usw.

Also, poste mal deine Einstellungen.

Gruß
Micha
Lennyskumpel
Stammgast
#287 erstellt: 26. Nov 2009, 23:21
Im Service Menü steht High Devi auf "Off" Was ist das?

Kann das auf On gestellt werden?

Was ist Wriselink Write?

Steht auch auf "Off"??
*Italia90*
Schaut ab und zu mal vorbei
#288 erstellt: 27. Nov 2009, 08:01
Hallo Jako39

ich habe meine Playstation normal über einen HDMI Kabel am LED angeschlossen.
Meine Einstellungen sind:

Modus Standart
Hintergrundbeleuchtung: 4
Kontrast: 89
Helligkeit: 43
Schärfe: 55
Farbe: 45
Farbton 50/50
Erweitert:
Schwarzwert: Aus
Optimalkontrast: Gering
Gamma: -1
Farbraum: Auto
Weißabgleich: -
Hautton: 0
Kantenglättung: Ein
xvYCC: Aus
Bildoptionen:
Frabtemp: Normal
Bildschirmampassung
Digitale RM: Aus
HDMI Schwarzpegel Normal
Filmmodus Aus
100Hz: Aus
Blaumodus Aus
Spielemodus: EIN

Die Aulösung wird immer automatisch auf 1920x1080i/60 HZ gestellt, hoffe das du mir helfen kannst.

Danke

Gruß
*Italia90*
Schaut ab und zu mal vorbei
#289 erstellt: 27. Nov 2009, 08:03
Oh Sorry noch was vergessen und zwar hab ich es bis jetzt bei den Spielen Battlefield und GTA gemerkt. Dort ist das bild leicht körnig und huckeln tut es auch noch.
Jako39
Ist häufiger hier
#290 erstellt: 27. Nov 2009, 09:12

*Italia90* schrieb:
Hallo Jako39

ich habe meine Playstation normal über einen HDMI Kabel am LED angeschlossen.
Meine Einstellungen sind:

Modus Standart
Hintergrundbeleuchtung: 4
Kontrast: 89
Helligkeit: 43
Schärfe: 55
Farbe: 45
Farbton 50/50
Erweitert:
Schwarzwert: Aus
Optimalkontrast: Gering
Gamma: -1
Farbraum: Auto
Weißabgleich: -
Hautton: 0
Kantenglättung: Ein
xvYCC: Aus
Bildoptionen:
Frabtemp: Normal
Bildschirmampassung
Digitale RM: Aus
HDMI Schwarzpegel Normal
Filmmodus Aus
100Hz: Aus
Blaumodus Aus
Spielemodus: EIN

Die Aulösung wird immer automatisch auf 1920x1080i/60 HZ gestellt, hoffe das du mir helfen kannst.

Danke

Gruß


Schalte mal den Spielemodus aus und von Standart auf Dynamisch.

Bei der PS3 lass nur den Haken bei 1080 drin.
Dann werden meistens 720p Spiele auf 1080p hochscaliert.
*Italia90*
Schaut ab und zu mal vorbei
#291 erstellt: 27. Nov 2009, 09:33
Ok werd ich heut abend ausprobieren. Sag dann bescheid.

Danke
Lennyskumpel
Stammgast
#292 erstellt: 27. Nov 2009, 12:18
Ich finde den Punkt Spielemodus nicht. Wo genau ist dieser?

Wo stelle ich weiterhin die 720 bzw 1080p ein?
23mp5
Schaut ab und zu mal vorbei
#293 erstellt: 27. Nov 2009, 13:00
Wie sieht es mit Einstellungen für die Xbox 360 aus???
gungott
Stammgast
#294 erstellt: 27. Nov 2009, 13:38

Lennyskumpel schrieb:
Ich finde den Punkt Spielemodus nicht. Wo genau ist dieser?

Wo stelle ich weiterhin die 720 bzw 1080p ein?


spielemodus ist bei Allgemein
Lennyskumpel
Stammgast
#295 erstellt: 27. Nov 2009, 15:46
Bei mir ist bei RTL die Stimme nicht synchron mit der Mundbewegung, woran kann das liegen?
gungott
Stammgast
#296 erstellt: 27. Nov 2009, 16:07
hast das bei dem internen Receiver ?
liegt aufjedenfall am receiver, hab ich auch ab und an bei meiner DBox2 ,bei mir hilft immer einmal weiter und zurück schalten.
jurassic
Inventar
#297 erstellt: 27. Nov 2009, 17:43

pete_R85 schrieb:
ok werde ich dann mal schauen. danke dir vielmals! ich warte dann mal auf ps3 einstellungen :-).



An alle Interessierten.
Ich bekomme morgen die PS3 von meinem Neffen.
Er hatte heute einen Arbeitsunfall. (Splitter im Unterarm)
und kann im Moment nicht spielen, der arme Junge
Das nenne ich Timing.

In ein paar Tagen gibts dann Einstellungstipps, für
PS3 Bluray/DVD und PS3 Spiele.

gruss
jurassic
hildejun
Stammgast
#298 erstellt: 27. Nov 2009, 18:25

Lennyskumpel schrieb:
Bei mir ist bei RTL die Stimme nicht synchron mit der Mundbewegung, woran kann das liegen?


Vermute mal, dass Du einen Kabelanschluss hast?
Falls ja, haben bereits viele das Problem. Gibts bereits einige threads dazu. Liegt am Kabelbetreiber.
Jetfire
Stammgast
#299 erstellt: 27. Nov 2009, 20:04
Hallo, Muß mich jetzt hier auch mal melden.
Ich habe seid 2 Woche dem Samsung 40 b 6000.

Mich interessiert mal wie die Einstellungen bei "Dynamisch" sind. Kann man das irgendwie rausbekommen? Schwarzwert etc... Anpassung sind ja dort nicht anwählbar. Denn dort habe ich ein viel zu sattes Grün.
Würde dann gerne den Rest in Standart übernehmen und dort dann den grün kanal bzw gelb kanal anpassen.
Jemand eine Idee? Bei normalen Dvd's ist der Grünstich noch extremer als bei Bluray.
Benutze einen Sony Bdp 360
Asta_1
Schaut ab und zu mal vorbei
#300 erstellt: 28. Nov 2009, 15:20
Hallo

Ich bin hier gerade bei den Eltern meiner Partnerin. Sie haben jetzt den B7090 in 32 Zoll. Das Bild ist seh schön, doch eines macht Probleme. Meine Schwiegermuter schaut gerne als TV-Filme und Serien auf DVD. Diese sind aber öfter in 4:3. Sie peilt das mit der formatverstellung aber nicht ganz. Nun dachte ich eigentlich, dass man das auch über Auto Breit mache kann, aber diese Option lässt sich im Einstellungsmenü nicht auswählen, auch egal welchen HDMI ich probiere.

Der DVD-Player ist ein Bose 3-2-1 GSX Series III System.

Danke für jeden Tipp!
Schöne Grüße
Lennyskumpel
Stammgast
#301 erstellt: 28. Nov 2009, 15:22
ja habe kabelanschluss, also kann man nix machen?

Cool Jurassic..habe seit gestern auch ne PS3 und werde dann mit meinen Einstellungen warten bis du die "perfekten" ermittelt hast!
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 . 20 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
F86 Einstellungs Thread
Atropos am 22.10.2007  –  Letzte Antwort am 10.02.2010  –  154 Beiträge
A 656 Einstellungs Thread
CSolero am 13.04.2008  –  Letzte Antwort am 21.01.2013  –  5090 Beiträge
A 656 Einstellungs Thread
oddone am 28.05.2008  –  Letzte Antwort am 28.05.2008  –  3 Beiträge
A 616A Einstellungs Thread
normson am 19.08.2008  –  Letzte Antwort am 23.08.2008  –  5 Beiträge
LE37A699M Einstellungs Thread
Inventar am 01.12.2008  –  Letzte Antwort am 31.01.2009  –  6 Beiträge
A 699 Einstellungs Thread
munichguy am 27.01.2009  –  Letzte Antwort am 31.01.2009  –  18 Beiträge
B650 Einstellungs Thread
Merc85 am 06.04.2009  –  Letzte Antwort am 05.05.2009  –  7 Beiträge
LE37B550: Einstellungs-Thread
BuggerT am 05.01.2010  –  Letzte Antwort am 09.08.2010  –  2 Beiträge
Samsung UE55C8XXX Einstellungs Thread
AxelT am 28.04.2010  –  Letzte Antwort am 03.11.2010  –  63 Beiträge
C 7700 Einstellungs Thread
david99 am 26.05.2010  –  Letzte Antwort am 26.05.2010  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedSydney_hock
  • Gesamtzahl an Themen1.550.279
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.739