Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 90 . 100 . 110 . 120 . 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 . 140 . 150 . 160 Letzte |nächste|

[Philips 2014] Alles über die 9109er und 9809er TV-Serien

+A -A
Autor
Beitrag
Cani___
Neuling
#6572 erstellt: 09. Apr 2016, 12:24
Hallo @ll,

Ich habe meine PHILIPS 65PUS9809/12 seit September 2015, habe ihn im Saturn Onlineshop für 1899 Euro gekauft und bin bis jetzt bis jetzt, bis auf ein paar kleine Macken sehr zufrieden.

Habe gestern das FW-Update (10.62 ) über den TV gemacht und danach den TV neu eingerichtet.
Jetzt geht bei mir die Maxdome und Watchever App nicht mehr. Es kommt die Meldung Not authenticated.
Hat einer das Gleiche Problem?
Vor der Neueinrichtung haben die App`s auch mit der neuen FW funktioniert.

Mfg Cani


[Beitrag von Cani___ am 09. Apr 2016, 23:35 bearbeitet]
-bongo-
Stammgast
#6573 erstellt: 09. Apr 2016, 18:35

pfannekuchen (Beitrag #6569) schrieb:
Guten Morgen zusammen,

leider hat es meinen 65PUS9809 von Ende September 2015 nun auch erwischt..
Nach gerade mal 1867 Betriebstunden hat der Fehlerteufel zugeschlagen und das Backlight mittig in die
ewigen Jagdgründe geschickt.
Wie stehen denn wohl die Changen noch ein Ersatzgerät zu bekommen ?
Der Werkstattservice von Philips hat sich leider seit Donnerstag noch nicht gemeldet.

Was war das denn mit der Ankündigung von Firmware 10.76 ?..kann man die irgendwo runterladen ?

Finde es ein wenig seltsam, das wenn ich den Fernseher starte das Philips Displaylogo (nicht das Rahmenlogo) kurzzeitig "normal" stark leuchtet um dann nach ca. einer Sekunde dunkler zu werden.
Schaltet mal zwischen 3D und 2D hin und her geht das Backlight ja auch kurzzeitig "normal" ..das da der komplette mittlere Cluster ausfällt ist schon seltsam..


Gruss
Jürgen
IMG_6595


glaube nicht dass Du noch ein Ersatzgerät bekommst. Ausserdem würde ich dem auch nicht vertrauen.
Hatte den selben Fehler, der kam anfangs sporadisch, dann immer häufiger zum schluss wenige Sekunden nach dem Einschalten dann dauerhaft..
Dann haben wir ihn abholen lassen und dann hiess es "nicht reparabel, keine Ersatzgeräte verfügbar".
Wir haben den Kaufpreis zurückbekommen.
Ist schon ein Ding, dass so ein Serienfehler bei so einem teuren TV auftritt.
KKK101
Inventar
#6574 erstellt: 09. Apr 2016, 19:09
naja wenn ich daran denke , wie viele "teuere" Autos Serienfehler haben und zurückgerufen werden. Oder die Charge an Mars Riegeln , nur weil bei einem ein Stück Metal drinne war hehe.
rentemit50
Stammgast
#6575 erstellt: 09. Apr 2016, 19:21
Zur Erheiterung :Ich habe schriftlich von TP Vision , dass es kein Serienfehler ist!Meiner ist von August, hatte vorher schon ein wenig Ärger mit Philips, wobei ich immer sagen muss, die haben es jedesmal sehr kulant abgewickelt! Die Person von TP , mit der ich in Kontakt stand und jetzt stehe versicherte mir, es wäre kein Serienfehler!Ich warte, ehrlich gesagt, auch täglich drauf!
Memphis
Inventar
#6576 erstellt: 09. Apr 2016, 20:29
Ich würde ihn zurück geben und mich über das Geld freuen.

TPVision war bei mir dermaßen unkulant. Sie waren der Meinung, ein TV, der einen UVP 1000€ unter dem 9809 hat und Edge-LED wäre ein toller Deal (ggü. einem einen Monat genutzten 9809), da er ja ein Jahr neuer ist (8600er Serie) und damit viel besser. Wobei der Support dann auch noch nachfragen musste, ob dieser Direct LED oder Edge LED hat, da er es nicht wusste. Peinlich für den Service.

Ich habe letztendlich das Angebot angenommen. Der 8601 hat ggü. dem 9809 ein deutlich schlechteres Bild, aber er brachte mir 450€ mehr ein, als ich für den 9809 bezahlt habe. Der Kundenservice und die Abwicklung waren trotzdem unter aller Sau.

Freuen, wenn es keinen Austausch gibt und lieber das Geld nehmen und einen ordentlichen TV holen (kein TPVision). Das wäre meine Empfehlung.


[Beitrag von Memphis am 09. Apr 2016, 20:30 bearbeitet]
-bongo-
Stammgast
#6577 erstellt: 09. Apr 2016, 21:17

KKK101 (Beitrag #6574) schrieb:
naja wenn ich daran denke , wie viele "teuere" Autos Serienfehler haben und zurückgerufen werden. Oder die Charge an Mars Riegeln , nur weil bei einem ein Stück Metal drinne war hehe.


mit dem Unterschied, dass die Autos alles danach wieder ok waren ;*)
pfannekuchen
Neuling
#6578 erstellt: 09. Apr 2016, 22:03
Tja, was soll ich sagen..heute den TV eingeschaltet..dunkler Schatten wieder weg.
Das schaut mir doch schwer nach einer kalten Lötstelle der Masseleitung aus..warum sollten sonst 48Cluster vom Backlight auf einmal ausfallen...wenn ein Halbleiter defekt wäre, müsste der Fehler ja eigentlich dauerhaft sein.

Hat jemand ein Service Manual von dem Gerät ? Dann könnte man wenigstens mal schauen wie die Elektronik aufgebaut ist.
Der Schaltplan wurd früher jedem Fernseher beigelegt...


[Beitrag von pfannekuchen am 09. Apr 2016, 22:22 bearbeitet]
-bongo-
Stammgast
#6579 erstellt: 10. Apr 2016, 11:16

pfannekuchen (Beitrag #6578) schrieb:
Tja, was soll ich sagen..heute den TV eingeschaltet..dunkler Schatten wieder weg.
Das schaut mir doch schwer nach einer kalten Lötstelle der Masseleitung aus..warum sollten sonst 48Cluster vom Backlight auf einmal ausfallen...wenn ein Halbleiter defekt wäre, müsste der Fehler ja eigentlich dauerhaft sein.

Hat jemand ein Service Manual von dem Gerät ? Dann könnte man wenigstens mal schauen wie die Elektronik aufgebaut ist.
Der Schaltplan wurd früher jedem Fernseher beigelegt...


vergiss es, es heisst die Treiber/Controller sollen es sein und die sind auf einem Folienkabel aufgeschweisst welches untrennbar mit dem Panel verbunden ist. Verliere nicht die Zeit, kümmere Dich lieber um die Reklamation.

Ich habe auch Hoffnungen gehabt, bei mir sah das auch anfangs nach einem Wackler aus, das ging ein paar Wochen so gerade, dann irgendwann nicht mehr, ich dachte auch schon daran selber reinzuschauen (bin ehem. Radio u. Fernsehtechniker), aber dann habe ich es gelassen und einfach reklamiert, was die richtige Entscheidung war.
tom09
Stammgast
#6580 erstellt: 10. Apr 2016, 12:33
Mich würde sehr interessieren, wieviele Geräte prozentual von dem Backlight-Ausfall betroffen sind. Meiner (4/15 in Polen hergestellt) ist bislang nicht betroffen.
Butterfly26986
Ist häufiger hier
#6581 erstellt: 10. Apr 2016, 13:28
Meiner müsste von 01/ 2015 sein, auch polen. Jedenfalls steht das auf dem riesenkarton.

Wird dieses modell nicht generell in polen produziert?

Mit dem backlight hatte ich bisher nie Probleme. Bei mir wars eher die Verschlechterung von 3d und dass er sich mal aufhing. Nutze internen tuner sowie auch wlan und youtube app.
Seit der letzten software(nich die ganz neue) läuft es besser was das aufhängen betrifft.
Nun weiß ich nicht so recht ob ich die aktuellste software draufspielen soll...
rentemit50
Stammgast
#6582 erstellt: 10. Apr 2016, 14:39
Es ist schon ätzend, jedesmal wenn man den TV anstellt , rechnet man damit ,dass es passiert ist.....
steffenbdd
Inventar
#6583 erstellt: 10. Apr 2016, 16:57

Nun weiß ich nicht so recht ob ich die aktuellste software draufspielen soll...


Habe diese Woche laufend am TV die Meldung bekommen, dass auf eine neue FW aktualisiert werden soll. Da ich nicht laufend diese Meldung erhalten wollte, habe ich sie gestern per USB aufgespielt. Wesentliche Änderungen /Verbesserungen sind mir nicht aufgefallen, außer die Änderung beim Standby (LED leuchtet jetzt immer. Das ausschalten der LED hinten geht nicht mehr).
-bongo-
Stammgast
#6584 erstellt: 11. Apr 2016, 19:38

Butterfly26986 (Beitrag #6581) schrieb:
Meiner müsste von 01/ 2015 sein, auch polen. Jedenfalls steht das auf dem riesenkarton.

Wird dieses modell nicht generell in polen produziert?

Mit dem backlight hatte ich bisher nie Probleme. Bei mir wars eher die Verschlechterung von 3d und dass er sich mal aufhing. Nutze internen tuner sowie auch wlan und youtube app.
Seit der letzten software(nich die ganz neue) läuft es besser was das aufhängen betrifft.
Nun weiß ich nicht so recht ob ich die aktuellste software draufspielen soll...


meiner war 10/2014 in Polen produziert worden, lief ab Ende November 2014 bis Ende Dezember 2015 einwandfrei (naja, mit den üblichen Macken aller 9809). Dann ging das Backlight kaputt.
markrichie
Schaut ab und zu mal vorbei
#6585 erstellt: 12. Apr 2016, 10:26

meiner war 10/2014 in Polen produziert worden, lief ab Ende November 2014 bis Ende Dezember 2015 einwandfrei (naja, mit den üblichen Macken aller 9809). Dann ging das Backlight kaputt.


Genau so wie meiner. Lief über Telekom Entertain von Nov. 2014 bis 12. Dez. 2015 und dann Backlight defekt. Habe nach einer Odysee nun im April über meinen Händler die Gutschrift von 4.600 Euronen erhalten.

Was mach ich jetzt mit der Gutschrift? Warten auf neuen Phlilips/TPVision oder den Pana 65DXW904 ? Oder sonst das Geld verprassen?


[Beitrag von markrichie am 12. Apr 2016, 10:26 bearbeitet]
QH
Inventar
#6586 erstellt: 15. Apr 2016, 13:04
Hat schon jemand einen UHD-BD-Player am 9809 testen können?
atzenkeeper500
Stammgast
#6587 erstellt: 15. Apr 2016, 14:24
Habe seit gestern den 9109 65 Zoll mit dem Samsung UHD Player im Betrieb. Bild ist schick aber nicht WOW mäßig. Features wie HDR und erweiterter Farbraum fehlen bei dem TV ja. Dafür ruckeln die Netflix UHD nicht mehr - das Problem hatte ich mit der Amaon Fire TV 4K
QH
Inventar
#6588 erstellt: 15. Apr 2016, 15:03
@ atzenkeeper500

Welche UHD-BD hast Du zum testen?
atzenkeeper500
Stammgast
#6589 erstellt: 15. Apr 2016, 15:31
Der Marsianer lag bei und diverse UHD Demo Clips. Für mich war es zusätzlich wichtig das die Ruckler bei den Streams verschwinden - konnte gestern auch noch nicht soviel testen.

Schöner wird es wohl wenn die 1.nativ gedrehten 4K Filme auf UHD erscheinen
VF-2_John_Banks
Inventar
#6590 erstellt: 15. Apr 2016, 15:31

atzenkeeper500 (Beitrag #6587) schrieb:
Habe seit gestern den 9109 65 Zoll mit dem Samsung UHD Player im Betrieb. Bild ist schick aber nicht WOW mäßig. Features wie HDR und erweiterter Farbraum fehlen bei dem TV ja. Dafür ruckeln die Netflix UHD nicht mehr - das Problem hatte ich mit der Amaon Fire TV 4K


Leider kannst du ja bei dem Samsung nicht auslesen, was er jetzt überträgt. Glaube mit dem Panasonic hättest noch den BT2020, auch ohne HDR-Funktion.
atzenkeeper500
Stammgast
#6591 erstellt: 15. Apr 2016, 15:46
Hatte vorhin mal gegooglet und was von Tonengel gefunden zum 9809 der keinen erweiterten Farbraum haben soll und ich habe "nur" den 9109 mit Edge und 8 Bit Panel. Oder täusche ich mich? Zu dem Zeitpunkt als die TV's raus kamen gab es die Technik doch nicht.
VF-2_John_Banks
Inventar
#6592 erstellt: 15. Apr 2016, 15:53
Achso okay, kann natürlich sein. Edge hab ich ja auch. Ist zwar nicht ganz optimal, aber HDR wirs auch bei einem Edge einen sichtbaren Unterschied machen. HDR hat übringens nichts mit er Bit-Zahl des Panels zu tun. Viele heutige TVs haben ein 8Bit Panel mit Dithering.
QH
Inventar
#6593 erstellt: 15. Apr 2016, 18:00
Naja, dann wird sich die UHD-BD wohl für die 2014er Modelle nicht wirklich lohnen.......
kalle1111
Inventar
#6594 erstellt: 15. Apr 2016, 19:09
Nein, das lohnt tatsächlich nicht, wenn Du den TV behalten willst.
QH
Inventar
#6595 erstellt: 15. Apr 2016, 19:51
Da die "Verfallszeit" beim 9809 recht kurz angelegt ist (teilweiser Ausfall des Backlights), werde ich mich wohl in naher Zukunft um ein neues Gerät bemühen müssen.
atzenkeeper500
Stammgast
#6596 erstellt: 15. Apr 2016, 22:37
Das sich UHD nicht lohnt würde ich so nicht unterschreiben. Man sollte die Erwartungen nicht zu hoch ansetzen, aber man kommt meiner Meinung nach das bestmögliche Bild geliefert was bei dem TV möglich ist.

Aber wenn der Sitzabstand zu weit weg ist wird es immer schwieriger den Unterschied zur Blu Ray Version zu sehen - andererseits, warum kauft man sich sonst ein UHD TV. Der Player ist schon gut, wer ihn nicht sofort benötigt wartet einfach noch 1-2 Monate und bekommt ihn wahrscheinlich für 400€. Er wird ja nicht schlechter wenn man den TV wechseln sollte
kalle1111
Inventar
#6597 erstellt: 16. Apr 2016, 11:37

QH (Beitrag #6595) schrieb:
Da die "Verfallszeit" beim 9809 recht kurz angelegt ist (teilweiser Ausfall des Backlights), werde ich mich wohl in naher Zukunft um ein neues Gerät bemühen müssen. :D


Das ist leider wahr. Ich rechne auch täglich damit.


@ atze
UHD ist sicher interessant. Allerdings ist der 9809 dafür nicht der richtige TV. Bei 60 Hz geht der Stress ja schon los.
atzenkeeper500
Stammgast
#6598 erstellt: 16. Apr 2016, 12:07
Habe den 9109, da ist es egal ob 24 oder 60 Hz. Konnte das auf die Schnelle nicht finden, aber ich denke das zumindest aktuelle UHDs mit 24p laufen oder? - dann wäre es auch beim 9809 nicht hinderlich
kalle1111
Inventar
#6599 erstellt: 16. Apr 2016, 12:20
Bis 30 Hz ist alles gut. Aber für mich ist das ein Kompromiss, denn nicht alles was ich dem Phili zuspiele, hat 24 Hz. Fazit: wäre mir 4K wichtig, was es derzeit nicht ist, kommt ein neuer TV. Der hat dann natürlich auch die Fähigkeit HDR darzustellen.


PS: Der 9809 kann selbstverständlich auch 4K mit 60 Hz, aber das Local Dimming funktioniert dann nicht mehr, was aus meiner Sicht ein NoGo ist.


[Beitrag von kalle1111 am 16. Apr 2016, 12:23 bearbeitet]
QH
Inventar
#6600 erstellt: 16. Apr 2016, 16:57
Aber ein LCD mit FALD oder ein OLED sollte es schon sein.
tom09
Stammgast
#6601 erstellt: 16. Apr 2016, 17:46
Mein Backlight ist nun auch defekt, das obere Drittel ist betroffen. Nach einmaligem 2D-3D Wechsel ist der Fehler vorübergehend verschwunden. Bis zum 29.06. läuft die Garantie, welche Nachteile hätte ich, wenn ich erst danach reklamiere? Anders gefragt: Hat man im 2. Jahr nach dem Kauf über die Gewährleistung auch noch das Recht auf Reparatur bzw. auf Rückwandlung?
QH
Inventar
#6602 erstellt: 16. Apr 2016, 18:28
Und welchen Vorteil hast du wenn du erst nach dem 29.06. reklamierst.....
tom09
Stammgast
#6603 erstellt: 16. Apr 2016, 18:39
Ich hoffe halt, dass der Fehler in den nächsten Monaten nur sporadisch auftritt und er sich erstmal weiterhin beheben lässt. Ich sehe zur Zeit keine Alternative zum 9809.


[Beitrag von tom09 am 16. Apr 2016, 18:40 bearbeitet]
QH
Inventar
#6604 erstellt: 16. Apr 2016, 18:44
Ich würde sofort reklamieren, dann kannst du dich später auf deine Reklamation aus April beziehen, sollte in ein paar Monaten der Totalausfall kommen.
tom09
Stammgast
#6605 erstellt: 16. Apr 2016, 18:58
Alles klar, danke für den Tipp. Ich habe ärgerlicherweise kein Foto gemacht, sondern vorschnell getestet, ob der 2D-3D Wechsel funktioniert, war wahrscheinlich zu aufgeregt :(. Jetzt muss ich warten, bis es wieder auftritt.
kalle1111
Inventar
#6606 erstellt: 16. Apr 2016, 20:06

QH (Beitrag #6600) schrieb:
Aber ein LCD mit FALD oder ein OLED sollte es schon sein. ;)


Na klar

Wenn man das hier so liest, kann man sich eigentlich schon mal mit dem Nachfolger beschäftigen.


@ Tom

Ich würde auch sofort reklamieren.
Sven285
Stammgast
#6607 erstellt: 16. Apr 2016, 22:47
Keine Alernative zum Philips 9809? Der ist ja schon ne weile auf dem Markt. Da gibt es sicherlich viel besseres auf dem Markt.
tom09
Stammgast
#6608 erstellt: 17. Apr 2016, 02:25
Ja, mag sein. FALD, Ambilight und 3D gibt es in dieser Kombination z.Zt. aber leider nur beim 9809.
#angaga#
Inventar
#6609 erstellt: 17. Apr 2016, 08:34
FALD? So viele Dimmingzonen verbaut kein Hersteller, um die Schwächen eines LCD fast komplett zu minimieren. Zum Glück gibt es eine Alternative. Nämlich OLED! Das ist die Technik der Zukunft.

Gruß A.
QH
Inventar
#6610 erstellt: 17. Apr 2016, 09:39
Mit einem OLED in Kombination mit 4-seitigen AL könnte ich auch gut leben......
#angaga#
Inventar
#6611 erstellt: 17. Apr 2016, 10:20
@QH

Das wäre schon sehr geil. Aber ohne TP-Vision! Denn wer würde sich nach den Erfahrungen hier noch so ein Gerät von denen zulegen. Nicht nur die Software sondern auch die Hardware scheint auf einem unterirdischen Niveau angekommen zu sein. Und das bei deren Premiummodellen, bei den auch (anfangs) Premiumpreise verlangt wurden.

Gruß A.
Memphis
Inventar
#6612 erstellt: 17. Apr 2016, 13:38
OLED ist toll im dunklen Raum. Aber hast Du mal die violetten Reflexionen gesehen, wenn Licht drauf scheint? Nicht nur Sonne, sondern auch eine Lampe im Raum und es schimmert violett.
So lange das nicht behoben ist, ist OLED auch nicht so eine tolle Alternative.
QH
Inventar
#6613 erstellt: 17. Apr 2016, 14:42
Da ich Filme immer nur im abgedunkelten Raum schaue, wäre es mir egal. Die Problematik mit dem violetten schimmern soll bei den 2016er LG OLED-Displays deutllich reduziert sein. Jetzt sind wir hier aber schon extrem OT. Diese Thematik passt besser ins OLED-Forum.
zambo2_de
Ist häufiger hier
#6614 erstellt: 18. Apr 2016, 16:21
Hallo.

Mich hat es leider auch erwischt. Schwarzer Balken oberes Drittel.
Zum ersten mal mit einmal 2D 3D Umschaltung alles wieder ok. Dann ca. 1 Woche später erneut. Trotz mehrfaches Umschalten 2D 3D nur wenige Sekunden normales Bild. Hatte zuletzt dann mehrere Minuten 3D gelassen und nach dem zurück schalten war das Bild wieder in Ordnung. Heute nach dem Einschalten wieder Balken.

War eigentlich bisher recht zufrieden.

Jetzt meine Frage an die Gemeinschaft:
Macht es Sinn darauf zu hoffen ob sich das ganze wieder gibt oder bleibt nur die Reklamation.
So wie ich gelesen habe wird ja eigentlich auch nicht mehr getauscht und die Reparatur scheidet scheinbar auch aus.
Wie ist die Erfahrung der Backlight geschädigten? Haben alle wieder eine Kaufpreisrückerstattung bekommen oder was wurde gemacht?
-bongo-
Stammgast
#6615 erstellt: 19. Apr 2016, 08:55
es macht keinen Sinn darauf zu warten. Reklamieren solange es geht.
Eingie von uns haben bereits das volle Geld zurückbekommen. TP Vision/Philips ist in diesem Fall sehr kulant.

Wann hast Du den TV gekauft?
daflitz
Ist häufiger hier
#6616 erstellt: 19. Apr 2016, 14:23
Ist von dem BL-Ausfall eigentlich nur der 9809 oder auch der 9109 betroffen? Habe nur den 9109, man liest hier immer nur vom 9809 mit dem Ausfall
tom09
Stammgast
#6617 erstellt: 19. Apr 2016, 14:37
Die 9109-Besitzer müssen sich wegen eines Backlight-Ausfalles keine Sorgen machen, da bei diesem Modell eine andere Hintergrundbeleuchtung (Edge-LED) eingesetzt ist.
VF-2_John_Banks
Inventar
#6618 erstellt: 19. Apr 2016, 14:58

tom09 (Beitrag #6617) schrieb:
Die 9109-Besitzer müssen sich wegen eines Backlight-Ausfalles keine Sorgen machen, da bei diesem Modell eine andere Hintergrundbeleuchtung (Edge-LED) eingesetzt ist.


Da kommt dann der Edge Ausfall.
rentemit50
Stammgast
#6619 erstellt: 19. Apr 2016, 20:50
Entdeckung des abends:ich habe mir einen Monat Netflix geholt wegen der 2.ten Staffel Daredevil! Läuft ja in UHD , nach 2 Folgen, genau alle 15 Minuten ruckelt das Bild , ich gehe raus aus der Folge, starte wieder und wieder 15 Minuten. .....!Bei Amazon UHD ist es gut , bei Netflix schreibt er immer unbekannte Quelle und dann startet es und läuft 15 Minuten flüssig. .....


[Beitrag von rentemit50 am 19. Apr 2016, 21:06 bearbeitet]
rentemit50
Stammgast
#6620 erstellt: 20. Apr 2016, 20:22
Auch heute wieder alle 15 Minuten!Hat denn keiner die Fire UHD Box , sie an HDMI 1 am 9809 angeschlossen und das bei Netflix , Daredevil, festgestellt?
zambo2_de
Ist häufiger hier
#6621 erstellt: 20. Apr 2016, 20:29
Hallo bong.

mein 9809 gekauft Juni 2015.

Gruß
atzenkeeper500
Stammgast
#6622 erstellt: 20. Apr 2016, 20:57
Ich hatte die Fire TV 4K im Eindatz und Ruckler bei Netflix bei meinem 9109. Das liegt aber laut Google eher an der 4K Box, 24p Probleme. Ich habe nun den Samsung UHD Player und mir ist dort kein Ruckeln beim Netflix streamen aufgefallen.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 90 . 100 . 110 . 120 . 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 . 140 . 150 . 160 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Wer hat einen TV der 9109er oder 9809er Serie? Brauche SWB50 PIN code
misterten am 08.01.2015  –  Letzte Antwort am 12.01.2015  –  8 Beiträge
[Philips 2014] Alles über die 7xx9er TV-Serie
Jojo007 am 14.03.2014  –  Letzte Antwort am 10.01.2018  –  915 Beiträge
[Philips 2014] Alles über die 6xx9er TV-Serie
Toengel am 19.03.2014  –  Letzte Antwort am 27.10.2016  –  36 Beiträge
PHILIPS LCD-SERIEN 2022
Toengel am 27.01.2022  –  Letzte Antwort am 09.08.2022  –  57 Beiträge
Alles über den Philips 2014 7909 Ultra HD
#RainerJ# am 01.10.2014  –  Letzte Antwort am 10.12.2018  –  90 Beiträge
[Philips 2014] Alles über die 8109/8159/8209er (FHD), 8809er (UHD) und 8909er (UHD Curved) TV-Serien
Toengel am 01.08.2014  –  Letzte Antwort am 21.06.2021  –  3534 Beiträge
Alles über den 4K UHD-TV Philips 65PFL9708
wilger am 15.08.2013  –  Letzte Antwort am 15.08.2013  –  2 Beiträge
[Philips 2014] Infos und Bilder
Kluivert-nl am 08.01.2014  –  Letzte Antwort am 01.07.2015  –  1915 Beiträge
PHILIPS LCD-SERIEN 2021
Tion_07 am 15.03.2021  –  Letzte Antwort am 18.03.2022  –  132 Beiträge
[Philips 2014] Der HEVC Fakten-Thread
Toengel am 09.09.2014  –  Letzte Antwort am 17.12.2015  –  55 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.324

Hersteller in diesem Thread Widget schließen