Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 80 . 90 . 100 . 110 . 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 . 130 . 140 . 150 . 160 .. Letzte |nächste|

Erfahrungsthread Technisat Digit ISIO S1

+A -A
Autor
Beitrag
Alex113
Inventar
#6006 erstellt: 21. Aug 2012, 13:09
Hi,

das von Dir beschriebene Problem mit ab und zu nicht entschlüsselbarem Programm (bei mir Sky) hatte ich mit der 6er Version auch. Damals lag es bei mir daran das der CI-Takt auf abgesenkt eingestellt war (unter Verschlüsselungssystem->Einstellungen). Habe ihn dann auf normal gestellt und das Problem war verschwunden. Mit der jetzigen 8er ist es allerdings andersrum, nun tut bei mir abgesenkt immer und normal gar nicht mehr. Spiel mal mit dieser Einstellung, evtl. hilft das.
Das ist für mich ein klares SW-Problem und hat denke ich nichts mit Deinem Modul zu tun.

Gruß,

Alex
serverus1
Ist häufiger hier
#6007 erstellt: 21. Aug 2012, 19:47
Hi, als Threadersteller melde ich mich (nach langer Zeit) mal wieder.

Inzwischen habe ich 2 ISIO S 1 Receiver, für Wohn und Schlafzimmer.
Auf beiden läuft die aktuelle 8er FW.
Aktuell nutzen wir damit UPNP - um alle Aufnahmen beider Geräte (mit 2 Festplatten) an beiden Orten sehen zu können.
Die Receiver sind beide per Kabel an unseren Router angeschlossen. Funktioniert perfekt.
Sky S02 Karte mit AC light Modul - CI Takt abgesenkt. Funktioniert perfekt.
Beide Receiver haben 4 Favoriten Listen angelegt. Auch die Astra Liste wurde editiert.

Mit der letzten FW (8er) habe ich beide Receiver manuell geflasht und komplett neu aufgesetzt.
Seither endlich Ruhe - alles läuft stabil und ohne Fehler.

Zuvor hatte ich etliche Fehler über mehrere Monate von FW zu FW mitgenommen:

u.a. Sport 1 HD wurde aus einer Favoriten Liste gelöscht und tauchte immer wieder nach einigen Tagen von selbst immer in der gleichen List am gleichen Programmplatz von "Geisterhand" wieder auf.

Bei aktiviertem Schnellstart (wegen UPNP) ging der HDMI Link nicht.

Diverse Abstürze bei UPNP Zugriffen von einem Gerät auf das andere. Hier allerdings in Verbindung mit dem Technisat Wlan Adapter.

Den Wlan Adapter habe ich inzwischen deaktiviert - kabelgebunden funktionierten die Netzwerk Sachen ausgezeichnet - u.a. auch die Mediatheken der Öffentlich Rechtlichen.

Alle beschriebenen Software Fehler sind durch das komplette neuinstallieren nach dem Flash Reset zum Glück Geschichte.

Grüße Serverus

Wenn die Kisten doch nur von Anfang an so gut gelaufen wären....

Allen anderen viel Spass mit den Geräten
Pez
Ist häufiger hier
#6008 erstellt: 22. Aug 2012, 19:37

Alex113 schrieb:
.... Damals lag es bei mir daran das der CI-Takt auf abgesenkt eingestellt war (unter Verschlüsselungssystem->Einstellungen). Habe ihn dann auf normal gestellt und das Problem war verschwunden. Mit der jetzigen 8er ist es allerdings andersrum, nun tut bei mir abgesenkt immer und normal gar nicht mehr.


Bei der 6 Version habe ich normal und abgesenkt versucht, kein Unterschied, bei beiden das gleiche Verhalten.

Nach dem einspielen der 8 Version wurde automatisch auf abgesenkt gewechselt. Auch damit sporadisch die Meldung, aber es wird aufgenommen.

Habe jetzt wieder auf normal umgestellt, und werde weiter beobachten.

Kann noch wer was dazu sagen, ob ein CAM alleine im Slot 2 funktionieren soll, ohne dass im Slot 1 was steckt?

Peter
Pidel0
Stammgast
#6009 erstellt: 22. Aug 2012, 20:08
ja ein einzelnes Cam im 2. Slot funktioniert
maatik
Ist häufiger hier
#6010 erstellt: 23. Aug 2012, 12:05

serverus1 schrieb:

Bei aktiviertem Schnellstart (wegen UPNP)


Was bringt der aktivierte Schnellstart in Verbindung mit UPNP ?
Alex113
Inventar
#6011 erstellt: 23. Aug 2012, 12:29

Was bringt der aktivierte Schnellstart in Verbindung mit UPNP ?

Nun, ich denke der UPnP Media-Server bleibt aktiv in "ausgeschaltetem" Zustand, sprich Bilder, Filme... können weiterhin abgegriffen werden.

Gruß,

Alex


[Beitrag von Alex113 am 25. Aug 2012, 17:38 bearbeitet]
maatik
Ist häufiger hier
#6012 erstellt: 24. Aug 2012, 11:26
Ok, das macht Sinn !

Edit hgdo: unnötiges Zitat entfernt


[Beitrag von hgdo am 24. Aug 2012, 12:01 bearbeitet]
_dentaku_
Stammgast
#6013 erstellt: 24. Aug 2012, 23:19


[Beitrag von _dentaku_ am 24. Aug 2012, 23:20 bearbeitet]
rastl
Stammgast
#6014 erstellt: 25. Aug 2012, 10:20

Zukünftig lassen sich Aufnahmen auf den Digitalreceivern DIGIT ISIO und DigiCorder ISIO auch in einer Ordnerstruktur sortieren. Darü­ber hinaus werden Aufnahmen direkt in Ordner möglich.


Das Höchste, wozu der Mensch gelangen kann, ist das Erstaunen.

Johann Wolfgang von Goethe
serverus1
Ist häufiger hier
#6015 erstellt: 25. Aug 2012, 11:52
"Ordnerstruktur"
Hört sich super an.

Hoffentlich verbuggen Sie es nicht.


[Beitrag von serverus1 am 25. Aug 2012, 11:53 bearbeitet]
Peter_in_Aachen
Stammgast
#6016 erstellt: 25. Aug 2012, 11:59
Ja, auch mein Erstaunen ist groß:


Über den HTML 5-tauglichen Browser sollen YouTube-Videos mit "YouTube Leanback" abgespielt werden können. ... .
Zukünftig lassen sich Aufnahmen auf den Digitalreceivern DIGIT ISIO und DigiCorder ISIO auch in einer Ordnerstruktur sortieren. Darü­ber hinaus werden Aufnahmen direkt in Ordner möglich


Karl: Laß einen Kommentar ab, bitte
Alex113
Inventar
#6017 erstellt: 25. Aug 2012, 17:37
Uiuiui, da kommt ja mehr als erwartet :-)
Hoffe, alles klappt reibungslos und wir haben nicht wieder ein paar neue Bugs.

Seit ich meinen vor 1er Woche nochmal geflashed habe und diesmal mit dvbeedump/load gearbeitet habe habe ich bisher kein einziges Problem mehr gehabt. Hoffe das bleibt so, dann "verzeih ich ihm nochmal" :-)

Gruß,

Alex
MS2K
Stammgast
#6018 erstellt: 25. Aug 2012, 19:43
Mit dem HTML5 Update 'dürften' dann wohl auch die Mediatheken z.B. 'RTL Now' funktionieren.

Ciao
MS2K
Pidel0
Stammgast
#6019 erstellt: 25. Aug 2012, 20:19
Ist die MyTechniSat-App nur für IOS geplant oder kommen auch noch andere System nach?
marty29ak
Inventar
#6020 erstellt: 25. Aug 2012, 20:25
Für ende des Jahres ist auch noch eine Android Version geplant.
Pidel0
Stammgast
#6021 erstellt: 25. Aug 2012, 22:14
Symbian wird wohl nicht mehr folgen?
roomster06
Stammgast
#6022 erstellt: 25. Aug 2012, 22:26
RTL now wird nicht folgen das liegt aber an RTL.

Die wollen das deren HBBTV Dienst während der Werbung deaktiviert ist, das unterstützt Technisat aber nicht.


[Beitrag von roomster06 am 25. Aug 2012, 22:28 bearbeitet]
karlkönig
Stammgast
#6023 erstellt: 25. Aug 2012, 23:32

MS2K schrieb:
Mit dem HTML5 Update 'dürften' dann wohl auch die Mediatheken z.B. 'RTL Now' funktionieren.

Ciao
MS2K


Nein, die dürften dann trotzdem nicht funktionieren. Die laufen nämlich weiter als Flash. Und wer auch immer geglaubt hat, flash würde mal auf den ISIOs laufen, sollte das langsam einmal begraben.
Michael3
Inventar
#6024 erstellt: 26. Aug 2012, 09:34

roomster06 schrieb:
RTL now wird nicht folgen das liegt aber an RTL.

Die wollen das deren HBBTV Dienst während der Werbung deaktiviert ist, das unterstützt Technisat aber nicht.


Technisat wollte auch HD+ nicht unterstützen.........................
_dentaku_
Stammgast
#6025 erstellt: 26. Aug 2012, 10:25

serverus1 schrieb:
"Ordnerstruktur"
Hört sich super an.


Das habe ich schon vor knapp einem Jahr dem support vorgeschlagen, weil es einfach nervt.
roft
Inventar
#6026 erstellt: 26. Aug 2012, 11:18
Flash (Rechte) wird auf dem ISIO nie laufen - das hat TS auf Nachfrage schon beim Erscheinen des ISIO mitgeteilt.
Christian_K
Stammgast
#6027 erstellt: 26. Aug 2012, 11:34
Flash ist doch eh am absteigenden Ast. Hat nicht sogar Google angekündigt in Zukunft keine Flash-Unterstützung für die Android Geräte mehr anzubieten?

Gruß Chris
roft
Inventar
#6028 erstellt: 26. Aug 2012, 12:55
Das mag so sein, aber noch funktioniert vieles eben nicht ohne Flash
phluid
Stammgast
#6029 erstellt: 26. Aug 2012, 20:43

roft schrieb:
Flash (Rechte) wird auf dem ISIO nie laufen - das hat TS auf Nachfrage schon beim Erscheinen des ISIO mitgeteilt.

Neben den Lizenzkosten für den Player wird wahrscheinlich auch die Implementierung was kosten. Die Firma BSquare, die die Implementierung für den Isio-SoC vorgenommen hat, wird das nicht für umsonst gemacht haben.

Das mag so sein, aber noch funktioniert vieles eben nicht ohne Flash

Genau. Deshalb kommt es darauf an, wie schnell die Video-Hoster auch HTML5-Versionen ihrer Webangebote bereitstellen. Ein Receiverhersteller hat da wahrscheinlich aktuellere Informationen und wenn HTML5 in absehbarer Zeit breiter verfügbar sein wird, lohnt sich das Flash-Update nicht mehr. Wenn sich die HTML5-Einführung aber noch hinzieht, kann sich Flash noch bezahlbar machen. Ein Problem mit HTML5 für die Hoster ist auch die Frage nach der Verschlüsselung/Kopierschutz. Flash soll in der Hinsicht mehr bieten, so dass sie es vielleicht gar nicht so eilig mit der HTML5-Einführung haben.
roft
Inventar
#6030 erstellt: 27. Aug 2012, 12:50
.... warum sollte man es eilig haben? Es wird im HbbTV halbherzig was angeboten - viele hoffen es wird schon irgendwann was werden mit HTML oder Flash.
james_c
Ist häufiger hier
#6031 erstellt: 27. Aug 2012, 19:01
Hallo

an alle Eigner eines ISIO S1 !

Ich habe den ISIO S1 als Ergänzung zu meinem Panasonic TV (mit integr SAT-Tuner) für zusätzliche Aufnahmemöglichkeit und Nutzung als SAT-Radio und Internet-Radio in die engere Auswahl genommen.

Dazu bitte ich um die Beantowortung folgender Fragen:

- muss im SAT-Radiobetrieb auch der TV eingeschaltet sein ?
- wird der akt. SAT-Radiosender im Display des ISIO angezeigt ?

- muss im Internet-Radiobetrieb auch der TV eingeschaltet sein ?
- wird der akt. Internet-Radiosender im Display des ISIO angezeigt ?

Vielen Danke für euere Info !

James
Michael3
Inventar
#6032 erstellt: 27. Aug 2012, 19:33
Hallo James,

muss im SAT-Radiobetrieb auch der TV eingeschaltet sein ? NEIN

wird der akt. SAT-Radiosender im Display des ISIO angezeigt ? JA

muss im Internet-Radiobetrieb auch der TV eingeschaltet sein ? Denke NEIN nur ist es einfacher ins Menü zu gelangen bzw. einfachen die Internetliste aufzurufen wenn du den TV an hast:)

- wird der akt. Internet-Radiosender im Display des ISIO angezeigt ? Das weiß ich nicht mehr da ich das Gerät nicht mehr habe.

Gruß
Michael
Peter_in_Aachen
Stammgast
#6033 erstellt: 27. Aug 2012, 19:45
... Der SAT-Radiobetrieb läßt sich gut ohne TV machen, halt mit den Tasten am Gerät oder der Fernbedienung.

Beim Web-Radio-Betrieb müßte man ein "drillmäßig gutes Gedächtnis" haben, um die Bedienschritte ebenso sicher zu scxhaffen.
Christian_K
Stammgast
#6034 erstellt: 27. Aug 2012, 20:07
Wenn es dir um den Einsatz eines Receivers ohne TV geht empfehle ich auch einen Bilck auf den Digicorder Isio. Dieser hat ein viel besseres, grafisches Display.

Gruß Chris
Pootie_Tang
Stammgast
#6035 erstellt: 27. Aug 2012, 21:50
Hallo. Hab seit kurzem Sky. Die in einem unicam Modul.

Wenn ich ein Sky Programm aufnehme kann ich kein anderes sky-Programm oder HD+ sender schauen oder aufnehmen.

Habe eine v13. Sparta 5.33. Zwei getrennte Kabel zum Receiver.

Hab auch noch vom Kauf die dabeiliegende HD+ Karte tu ich die auch och rein erscheint ein hinweis, dass dießer Sender (hd+) nicht funktioniert. Bild friert ein ...

Kann die zwei Probleme nicht so ganz nachvollziehen.

Kann mir das einer erklären?

Danke!


[Beitrag von Pootie_Tang am 27. Aug 2012, 21:52 bearbeitet]
james_c
Ist häufiger hier
#6036 erstellt: 27. Aug 2012, 21:52
Hallo

ja, die Zielsetzung ist SAT-Radio und Internet-Radio über Cinch-Ausgänge an einen Receiver weiterzuleiten ohne den TV einschalten zu müssen.

Hatte auch schon die SqueezeBoxTouch im Auge - aber der ISIO S würde das bessere Gesamtpaket zu einem vertretbar höheren Preis bieten.

...der ISIO Digicorder kostet (zwar mit interner Festplatte - aber ich hab schon eine externe) deutlich mehr !

James
rara.avis
Stammgast
#6037 erstellt: 27. Aug 2012, 22:50
Hi James c,

Im Radiobetrieb läuft ein Radiotext durchs Display des Isio S1: Sender/Sendung/Interpret/Titel;
ist aber vom jeweiligen Sender abhängig.
phluid
Stammgast
#6038 erstellt: 28. Aug 2012, 16:32

Pootie_Tang schrieb:
Hallo. Hab seit kurzem Sky. Die in einem unicam Modul.

Wenn ich ein Sky Programm aufnehme kann ich kein anderes sky-Programm oder HD+ sender schauen oder aufnehmen.

Habe eine v13. Sparta 5.33. Zwei getrennte Kabel zum Receiver.

Hab auch noch vom Kauf die dabeiliegende HD+ Karte tu ich die auch och rein erscheint ein hinweis, dass dießer Sender (hd+) nicht funktioniert. Bild friert ein ...

Kann die zwei Probleme nicht so ganz nachvollziehen.

Kann mir das einer erklären?

Danke!

Das erste Problem liegt einfach daran, dass Module nur einen Datenstrom entgegennehmen und deshalb nur die in diesem einen Strom enthaltenen Programme entschlüsseln können. Werden zwei Programme mit zwei Tunern empfangen, hat man zwei Datenströme, und eines der Programme kann dann nicht entschlüsselt werden.

Mit der HD+-Karte im internen Kartenleser sollten eigentlich zwei HD+-Programme gleichzeitig entschlüsselt werden können, genauso auch ein HD+- und ein Sky-Programm, weil du auch noch ein Modul hast.
Alex113
Inventar
#6039 erstellt: 28. Aug 2012, 17:10
Hi,

bezüglich dem kommenden Update zur IFA gibt es im Isio in der ersten App aus der App-Leiste ebenso Hinweise zu den neuen Features. Dort ist auch noch erwähnt dass eine watchmi Integration mit diesem Update kommt. Der Isio analysiert die Seh-Gewohnheiten und schlägt auf diesen Kanälen dann entsprechende für den User interessante Sendungen vor.

Gruß,

Alex
BoscoM
Stammgast
#6040 erstellt: 28. Aug 2012, 18:43

Pootie_Tang schrieb:
Hallo. Hab seit kurzem Sky. Die in einem unicam Modul.

Wenn ich ein Sky Programm aufnehme kann ich kein anderes sky-Programm oder HD+ sender schauen oder aufnehmen.


Hallo Pootie_Tang,

ich habe eine S02 Karte, die ich in einem Alphacrypt Classic betreibe. Sofern beide Programme auf dem gleichen Transponder liegen, kann man diese auch gleichzeitig aufnehmen bzw. eines anschauen und das andere aufnehmen. Ich habe es gerade mit AXN Action und TNT Film (TCM) probiert. Funktioniert auch mit zwei HD-Sendern (Fox HD und Sport1+ HD). Unter Einstellungen > Sonderfunktionen > Sonstiges habe ich unter CI-Dualentschlüsselung den CI-Slot eingestellt, in dem ich das Alphacrypt stecken habe.

Gruß

BoscoM


[Beitrag von BoscoM am 28. Aug 2012, 18:48 bearbeitet]
james_c
Ist häufiger hier
#6041 erstellt: 28. Aug 2012, 19:49
Hallo rara.avis,

danke für die Info - ich gehe davon aus,dass du den SAT-Radio-Betrieb meinst, oder ?

Hat noch jemand Erfahrungen im Betrieb des ISIO als Internet-Radio ?

James
marty29ak
Inventar
#6042 erstellt: 28. Aug 2012, 20:15
Für Internet Radio muss zum Sender -wechsel der TV an, da im Display der Sender nicht angezeigt wird.
rara.avis
Stammgast
#6043 erstellt: 28. Aug 2012, 22:03

james_c schrieb:
ich gehe davon aus,dass du den SAT-Radio-Betrieb meinst, oder ?

James


Ja, es war der SAT-Radio-Betrieb!!!
karlkönig
Stammgast
#6044 erstellt: 29. Aug 2012, 00:43

james_c schrieb:
Hallo rara.avis,

danke für die Info - ich gehe davon aus,dass du den SAT-Radio-Betrieb meinst, oder ?

Hat noch jemand Erfahrungen im Betrieb des ISIO als Internet-Radio ?

James


Das Internetradio im ISIO ist meiner Meinung nach kein wirklich gutes Internetradio, da eine Technisat interne Insellösung. Die Auswahl der Sender ist doch stark begrenzt. Es lassen sich keine eigenen Streams integrieren. Somit gibt es dort auch nur Mainstream, welchen es i.d.R. auch als SAT Radio gibt.

Ich selbst nutze Internetradio meist um beispielsweise mal einen Chillout Loungigen Sender als Hintergrund Untermalung für einen netten Sommerabend reinzuschmeißen.

Da sind andere Lösungen a la vtuner doch deutlich überlegen. Vielleicht kommt ja mit der Technisat App ein bisschen mehr Leben ins Spiel, dass man das Radio zumindest auch ohne TV bedienen kann.
Alex113
Inventar
#6045 erstellt: 29. Aug 2012, 11:31
Hi zusammen,

so, es ist wieder soweit. Mal wieder lässt sich der Isio nicht mehr ausschalten. Selbst nach einen Reset durch die FB (5 sek. Power-taste) startet er zwar wieder korrekt, aber er lässt sich auch danach nicht mehr ausschalten. Heute ist es eine Endlos-Schleife. Meine Frau muss ihn nun den ganzen Tag durchlaufen lassen bis ich ihn zuhause wieder flashen kann. Na super...
Ich werde aber heute die ach so tolle 8er SW runterschmeissen und die 7er wieder installieren. Seit die 8er da ist (und ich ihn an einen AVR angeschlossen habe, ziemlich zeitgleich) hängt dass Ding 1000 mal öfter als mit der 6er oder 7er. Ich lieeeebe ihn...
Evtl. doch einschicken, glaube aber an keinen HW defekt, aber wer weiss...
Wie gesagt, meine Hoffnung ruht auf der bald erscheinenden 9er.

Gruß,

Alex
Pidel0
Stammgast
#6046 erstellt: 29. Aug 2012, 16:49
Laß doch den AVR ne Zeit lang ab....
BoscoM
Stammgast
#6047 erstellt: 29. Aug 2012, 18:54
... oder nimm mal den HDMI TechniLink raus.
karlkönig
Stammgast
#6048 erstellt: 29. Aug 2012, 21:42
Übrigens bekommt man aktuell die ISIOs "hinterhergeworfen":

ISIO S1 ab 285 Euro, Digicorder S ab 429 Euro, den Digicorder C ab 449 Euro.
Wenn ich bedenke, dass ich für meinen ISIO C noch 399 bezahlt habe...
_dentaku_
Stammgast
#6049 erstellt: 30. Aug 2012, 08:57

karlkönig schrieb:
Übrigens bekommt man aktuell die ISIOs "hinterhergeworfen":
.

Hm, schon nach 1 Jahr? Komisch ... Das könnte bedeuten, daß bald wieder neue Geräte veröffentlicht werden. Statt seine Geräte zu fixen und zu verbessern, schmeisst man einfach immer wieder neues Zeug auf den Markt. Ist ja schon wie bei den Mobiltelefonen. Da muss man Glück haben, wenn man noch ein Software-Update bekommt und danach kommt nix mehr.
Michael3
Inventar
#6050 erstellt: 30. Aug 2012, 17:51
Zur IFA sollen abgespeckte "ISIO`s" kommen...
Pidel0
Stammgast
#6051 erstellt: 30. Aug 2012, 18:28
Das bedeutet gar nichts, das Gerät ist mittlerweile 1,5 Jahr auf dem Markt. Da fällt bei jedem Rasierer, Taschenlampe oder TV der Preis. Und sicher wird bald auch ein Nachfolger erscheinen
karlkönig
Stammgast
#6052 erstellt: 31. Aug 2012, 01:27
Eine Anpassung des Preises entscheidet immer noch der Markt. Die völlig überzogene Preisvorstellung der ISIO Receiver und die entsprechende Preisanpassung sieht man sehr gut im heise Preisvergleich:

hier die Daten zum ISIO S1


der Digicorder ISIO S sieht da mal ganz anders aus:



Quelle jeweils: geizhals.at am 31.08.2012

Die Zeiträume differieren teilweise, aber die Tendenz beim ISIO S1 ist doch schon mehr als deutlich. Der Knick in der Preiskurve entspricht keiner Halbwertszeit.

UVP für die Digicorder liegt übrigens lt. TS HP immer noch bei 599 für 500MB und 1GB jeweils gleich.
Pootie_Tang
Stammgast
#6053 erstellt: 31. Aug 2012, 07:04
die MyTechniSat App ist draussen ... leider bin ich auf der Arbeit

Der Isio S ist auf der Homepage seid gestern nachmittag verschwunden. es steht nur noch die edition drauf.
dort ist noch kein update zu sehen ...


[Beitrag von Pootie_Tang am 31. Aug 2012, 07:04 bearbeitet]
maatik
Ist häufiger hier
#6054 erstellt: 31. Aug 2012, 08:18
Bin morgen auf der IFA, natürlich auch mal beim Technisat Stand.

Meine Fragen:

- WANN HTML5
- Android-APP zur kompletten Fernsteuerung
- Wie lange noch Support zum ISIO S
- Was wird der Nachfolger haben?


Eure Fragen ?


Gruss Maat
Pootie_Tang
Stammgast
#6055 erstellt: 31. Aug 2012, 08:23
wenn auch nur untergeordnet:

- wann behält der serientimer seinen Namen (Bsp.: Tagesschau) bei mir steht da nur keine Information
- wann die software kommt. es heisst september, jetzt wo das app da ist, würd es ja sinn machen auf die geräte mit einem update zu versorgen ... kanns kaum erwarten ... ordnerfunktion yeah
_dentaku_
Stammgast
#6056 erstellt: 31. Aug 2012, 08:56

karlkönig schrieb:


hier die Daten zum ISIO S1



Eine ganz typische Verfälschung der absoluten Zahlen! Ein alter Trick der Statistiker: die X-Achse nicht anzeigen sondern einfach mal beim niedrigsten Preis anfangen, damit der UNterschied schön extrem ausfällt!

Natürlich ist der Preisverfall signifikant, aber bitte lasst doch diese unseriösen Diagramme!
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 80 . 90 . 100 . 110 . 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 . 130 . 140 . 150 . 160 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Erfahrungsthread Technisat DIGIT ISIO S2
Peter_in_Aachen am 24.07.2014  –  Letzte Antwort am 31.07.2023  –  311 Beiträge
Technisat Digit Isio S1 Overscan
ducatiman am 27.12.2012  –  Letzte Antwort am 27.12.2012  –  3 Beiträge
Technisat Digit ISIO S
_dentaku_ am 03.10.2010  –  Letzte Antwort am 11.05.2013  –  220 Beiträge
Technisat Digit Isio - Netzwerkproblem
schweizer1 am 01.11.2016  –  Letzte Antwort am 03.11.2016  –  3 Beiträge
Technisat Digit ISIO S1 und Programmliste
columboo1979 am 03.06.2011  –  Letzte Antwort am 03.06.2011  –  4 Beiträge
Technisat Digit ISIO C
rura am 08.04.2011  –  Letzte Antwort am 04.02.2018  –  693 Beiträge
Technisat Digit Isio STC+
roncky55 am 26.12.2018  –  Letzte Antwort am 27.12.2018  –  4 Beiträge
Technisat DIGIT ISIO STC+
ABP am 30.06.2021  –  Letzte Antwort am 04.07.2021  –  8 Beiträge
Sky und Digit Isio S1
Jurma am 20.02.2011  –  Letzte Antwort am 21.02.2011  –  5 Beiträge
Technisat DigiCorder ISIO S/S1 Ankündigungs- und Erfahrungsthread
goldfinger2 am 17.07.2010  –  Letzte Antwort am 18.06.2017  –  4488 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.051
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.873