Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 80 . 90 . 100 . 110 . 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 . 130 . 140 . 150 . 160 .. Letzte |nächste|

Erfahrungsthread Technisat Digit ISIO S1

+A -A
Autor
Beitrag
_dentaku_
Stammgast
#6056 erstellt: 31. Aug 2012, 08:56

karlkönig schrieb:


hier die Daten zum ISIO S1



Eine ganz typische Verfälschung der absoluten Zahlen! Ein alter Trick der Statistiker: die X-Achse nicht anzeigen sondern einfach mal beim niedrigsten Preis anfangen, damit der UNterschied schön extrem ausfällt!

Natürlich ist der Preisverfall signifikant, aber bitte lasst doch diese unseriösen Diagramme!
roomster06
Stammgast
#6057 erstellt: 31. Aug 2012, 08:58

maatik schrieb:
Eure Fragen ?


Ob die Graumodule (Unicam) weiterhin uneingeschränkt funktionieren werden.

Gruß Frank
oLi174
Ist häufiger hier
#6058 erstellt: 31. Aug 2012, 09:29

Pootie_Tang schrieb:
die MyTechniSat App ist draussen ... leider bin ich auf der Arbeit


Bin zu Hause :D....
.....und habe die App installiert

Aber wo am ISIO kann ich die Funktion "Fernbedienung" aktivieren?
Kommt das erst mit der nächsten Software?
Habe jetzt die 8 drauf.....
Pootie_Tang
Stammgast
#6059 erstellt: 31. Aug 2012, 09:50
hab irgendwo auf der techni site gelesen dass das große update, was u.a. die mytechnisatapp unterstützt erst im september kommt.

hoffen wir mal auf morgen ...
fraenki79
Ist häufiger hier
#6060 erstellt: 31. Aug 2012, 09:54
Hi,

die App wird erst mit dem nächsten SW-Update unterstützt:

http://www.technisat.com/img/de_DE/banner/471.gif

Quelle: http://www.technisat...52-64-1294737964601/

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man die App herausgibt ohne sicher zu sein, dass das SW Update sehr zeitnah folgt. Wir warten gespannt...

Gruß
Frank
BoscoM
Stammgast
#6061 erstellt: 31. Aug 2012, 14:06

Pootie_Tang schrieb:
- wann behält der serientimer seinen Namen (Bsp.: Tagesschau) bei mir steht da nur keine Information


Ich verwende ebenfalls den Serientimer. Bisher keine Pobleme mit dem Namen der Sendung. Wird Woche für Woche fortgeschrieben. Kannst du nachvollziehen, wann bzw. nach welchen Aktionen er den Namen vergisst?
Pootie_Tang
Stammgast
#6062 erstellt: 31. Aug 2012, 14:15
in der timerübersicht bleibt bei mir nur solange der name stehen, bis der timer das erste mal aufgenommen hat.
dann keine information.
das ging noch nie. muss dann immer anhand von tag und uhrzeit erahnen was er aufnimmt ...

hat das problem niemand? dann muss ich mal techni schreiben
BoscoM
Stammgast
#6063 erstellt: 31. Aug 2012, 14:45
Auf welche Art und Weise hast du denn den Serientimer eingerichtet?
256bit
Hat sich gelöscht
#6064 erstellt: 31. Aug 2012, 16:28
Ich hab die Unicam 2.0 (Sparta 5.38) und die Sky V13 Karte mit HD plus.Wer hat die Kombi? Geht bei euch der Videotext bei RTL HD? Bei mir nur sehr selten,meistens gar nicht.Alle anderen (Sat1 HD,Pro7 HD usw) gehen problemlos.Auch der normale RTL SD Text geht nicht immer.Hat noch jemand das Problem?
Habe die neuste Software (8er) am Digit Isio laufen.


Gruß 256bit
BoscoM
Stammgast
#6065 erstellt: 31. Aug 2012, 16:30
Drücke die Text-Taste zweimal, dann müsste der Videotext sofort erscheinen.

Da RTL HbbTV auf dem ISIO nicht unterstützt, erscheint beim ersten Mal drücken nichts.


[Beitrag von BoscoM am 31. Aug 2012, 16:32 bearbeitet]
marty29ak
Inventar
#6066 erstellt: 31. Aug 2012, 16:32
Habe die gleiche Kombi und bei mir geht so weit alles, habs gerade noch mal getestet. Gleiche Sparta und auch 8 Version
256bit
Hat sich gelöscht
#6067 erstellt: 31. Aug 2012, 16:43
Ahh,zweimal drücken ..da muss mann erst mal draufkommen! Aber so gehts,danke für den Tip BiscoM!

Gruß 256bit
Michael3
Inventar
#6068 erstellt: 31. Aug 2012, 17:15

Pootie_Tang schrieb:
die MyTechniSat App ist draussen ... leider bin ich auf der Arbeit

Der Isio S ist auf der Homepage seid gestern nachmittag verschwunden. es steht nur noch die edition drauf.
dort ist noch kein update zu sehen ...


Meintest du nicht den Isio S 1? Den gibt es auf der Seite.

Den ISO S gibt es schon länger nicht mehr, ist ja eh fast das gleiche Gerät:)
BoscoM
Stammgast
#6069 erstellt: 31. Aug 2012, 17:41
Wenn ich nach Software-Updates suche, gehe ich auf "Software & Downloads" und gebe dort z. B "Digit ISIO" ein. Als Ergebnis werden mir dann der Digit ISIO S, der Digit ISIO S Edition und der Digit ISIO S1 angezeigt. Beim Auswählen des entsprechenden Gerätes werden dann alle aktuell verfügbaren Downloads angezeigt.


[Beitrag von BoscoM am 31. Aug 2012, 17:42 bearbeitet]
Pidel0
Stammgast
#6070 erstellt: 31. Aug 2012, 19:27

maatik schrieb:
Bin morgen auf der IFA, natürlich auch mal beim Technisat Stand.

Eure Fragen ?


Gruss Maat


Erkundige dich dochmal über eine Symbian App, die für Android kommt im September

MfG
roft
Inventar
#6071 erstellt: 31. Aug 2012, 19:31
Wann ein besserer stabiler Nachfolger für den ISIO kommt
Pidel0
Stammgast
#6072 erstellt: 31. Aug 2012, 19:44
Ist im Moment nicht mehr nötig, die aktuelle Firmware ist endlich stabil
BoscoM
Stammgast
#6073 erstellt: 31. Aug 2012, 20:07
Das sehe ich auch so. Bisher keine Problem mit der 8er.
Pidel0
Stammgast
#6074 erstellt: 31. Aug 2012, 20:18
Technisat hätte sich selber einen Gefallen getan, wenn die Firmware von Anfang an gekommen wäre. Sie hätten doch wohl deutlich mehr Gerät verkauft.
Bernd44
Ist häufiger hier
#6075 erstellt: 01. Sep 2012, 06:58
[quote="Alex113"]Hi,

das von Dir beschriebene Problem mit ab und zu nicht entschlüsselbarem Programm (bei mir Sky) hatte ich mit der 6er Version auch. Damals lag es bei mir daran das der CI-Takt auf abgesenkt eingestellt war (unter Verschlüsselungssystem->Einstellungen).



Hallo Alex113,

möchte mich für den Supertip bedanken, hat direkt gewirkt^^^^
BoscoM
Stammgast
#6076 erstellt: 01. Sep 2012, 15:11

serverus1 schrieb:
Inzwischen habe ich 2 ISIO S 1 Receiver, für Wohn und Schlafzimmer.
Auf beiden läuft die aktuelle 8er FW.
Aktuell nutzen wir damit UPNP - um alle Aufnahmen beider Geräte (mit 2 Festplatten) an beiden Orten sehen zu können.


Ich besitze ebenfalls zwei ISIO - einmal S einmal S1 - die ich beide auch als UPnP-Server eingerichtet habe. Leider haut das bei mir mit dem Anschauen von Aufnahmen vom jeweils anderen ISIO nicht hin. Ich sehe den zweiten ISIO und kann auch auf ihn zugreifen. Es erscheinen zwei Ordner - "Alle Videos" und "Verzeichnis". Gehe ich auf "Alle Viseos" sehe ich die aufgenommen Aufnahmen des anderen ISIO. Leider sind diese nicht "am Stück". Es gibt für jede Aufnahme jeweils mehrere Dateifragmente von max. 1 GB Größe. Die Dateifragmente kann ich mir nur einzeln nacheinander anschauen. Wie sieht das bei dir aus? Vielleicht kannst du mir mal deine Einstellungen nennen.

Gruß


BoscoM


[Beitrag von BoscoM am 01. Sep 2012, 15:25 bearbeitet]
marc46
Stammgast
#6077 erstellt: 01. Sep 2012, 15:39
Hallo,

das gleiche Problem hatte ich auch. Mußte jedes Filmfragment für sich ansteuern und anschauen. Das war aber nur bei FAT 32. Dann habe ich meine HDD auf TSD umformatiert und siehe da, Filme werden in einem Stück aufgenommen. Keine Stückelung mehr. Vielleicht gibt es auch eine Einstellung, daß jedes Fragment autom. angesteuert wird, wenn das vorherige zuende ist. Beim Loewe ID 46 Connect mit integr. Satrec. und Aufnahmef. geht das. Würde mich auch interessieren, obwohl sich das Prob wegen TSD für mich gelöst hat.

VG

marc
serverus1
Ist häufiger hier
#6078 erstellt: 01. Sep 2012, 17:23
Hab das Problem nicht mit den Stückelungen. Beide Geräte sind aber auch im TSD formatiert.
Eigentlich läuft es so sehr gut. Ab und an muss ich aber den Medienkatalog manuell aktualisieren.
Zugriff vom Laptop, iPad oder iPhone aus auf die Aufnahmen geht auch prima.
BoscoM
Stammgast
#6079 erstellt: 01. Sep 2012, 17:42
Ich habe meine Festplatten mit FAT32 formatiert. Dann werde ich das wohl auch mal in TSD ändern müssen.

@marc46 und serverus1:
Danke für eure Hilfe!

Ich habe heute mit der Hotline telefoniert und mein Problem geschildert. Die konnten mir nicht weiterhelfen, wollen das Problem aber an die Entwicklung melden.
Pootie_Tang
Stammgast
#6080 erstellt: 01. Sep 2012, 19:33
Ganz normal SFI dann ok dann Timer bearbeiten, dann klicke ich auf jeweils täglich wöchentlich was auch immer.

Bei mir steht nur der Sender und nächste Zeile keine weiteren Informationen.

Wrd die al löschen und dann neu machen ...
BoscoM
Stammgast
#6081 erstellt: 01. Sep 2012, 20:13
Hallo Pootie Tang,

ich kann deine Angaben nicht nachvollziehen, tut mir leid. Ich werde mal beschreiben, wie ich vorgehe.

1. Taste SFI drücken.
2. Sendung suchen, für die ein Serientimer erstellt werden soll.
3. Taste OPT dreimal drücken, bis die Auswahl auf ">Timer" steht.
4. Mit den Pfeiltasten nach unten gehen und "Neuen Serien-Timer" auswählen. OK drücken.
5. In der darauf erscheinenden Eingabemaske ist "Übernehmen" voreingestellt. Mit OK bestätigen.
6. Daraufhin erscheint eine Auflistung aller gefundener Sendungen (in rot).

Man kann die Suche bearbeiten und Filter setzen. Hierzu grüne Taste drücken (Suche bearbeiten). Diese Einstellungen kann man auch schon vorher machen, bevor man OK drückt.

7. Erweiterte Einstellungen auf "an" stellen.
8. Sender auf dem die Sendung läuft auswählen.
9. Ggf. Zeitraum einschränken.

Was sich hinter "Zusatzinfo durchsuchen" verbirgt habe ich noch nicht herausgefunden.

Um z. B. jeden Tag die Tagesschau aufzunehmen wählst du unter Sender "Das Erste" und unter Zeitraum z. B. 19:45 bis 20:30 Uhr. Dann erscheint in der Auflistung nur die Tagesschau um 20:00 Uhr.

Gruß

BoscoM


[Beitrag von BoscoM am 01. Sep 2012, 20:18 bearbeitet]
Alex113
Inventar
#6082 erstellt: 02. Sep 2012, 12:37

Was sich hinter "Zusatzinfo durchsuchen" verbirgt habe ich noch nicht herausgefunden.

Ich denke, dabei durchsucht er den EPG Info-Text nach entsprechenden Schlagwörtern.
Habs zwar am Isio noch nie ausprobiert/gebraucht, aber bei manch anderen Receivern (die ich hatte) ist das so.

Gruß,

Alex
Pootie_Tang
Stammgast
#6083 erstellt: 02. Sep 2012, 14:07
@BoscoM

Nach dem ich es gelöscht habe und neu angelegt habe, behält er jetzt den Namen! Denke es war ein problem aus früheren Versionen.

Ich finde allerdings die timeranlegung insbesondere Serientimer viel zu umständlich. Daher Drücke ich direkt auf eine Sendung die rec Taste und bearbeite es dann ...

Aber egal, es funzt nun

Edit hgdo: unnötiges Zitat entfernt


[Beitrag von hgdo am 03. Sep 2012, 01:20 bearbeitet]
Pootie_Tang
Stammgast
#6084 erstellt: 02. Sep 2012, 14:19

maatik schrieb:
Bin morgen auf der IFA, natürlich auch mal beim Technisat Stand.

Meine Fragen:

- WANN HTML5
- Android-APP zur kompletten Fernsteuerung
- Wie lange noch Support zum ISIO S
- Was wird der Nachfolger haben?


Eure Fragen ?


Gruss Maat


Hast du ein paar antworten für uns? Wann kann man die Software ziehen?

Was gibt's sonst so von der IFA zu berichten? Gibt's Überraschungen, vielleicht doch noch neue tvs, kein Füll LED?

Danke + Gruß
Pootie_Tang
Stammgast
#6085 erstellt: 02. Sep 2012, 14:20
Noch mal zum gleichzieitig aufnehmen und schauen.

Hab jetzt von abgesenkt auf normal gestellt, den ci auf "ein" gestellt.

Gibt's ne Übersicht, welche Sender man parallel laufen lassen kann?


[Beitrag von Pootie_Tang am 02. Sep 2012, 14:53 bearbeitet]
BoscoM
Stammgast
#6086 erstellt: 02. Sep 2012, 17:19
Schau mal hier nach Sky Deutschland Sender und Frequenzen. Alle Sender, die auf dem gleichen Transponder liegen, kannst du parallel laufen lassen.
BillKill
Inventar
#6087 erstellt: 02. Sep 2012, 19:09
War heute auch auf der IFA,wichtigste Neuerungen,die mit dem update (noch im September) kommen sollen:
-Smartphone-App-Unterstützung
-watchmi SiFi
-HTML5 (Youtube u.a.)
-neue Ordnerverwaltung für Timer und Multimedia
-nachträgliche Entschlüsselung aufgezeichneter Pay-TV-Kanäle über CI+ (??)
-NTFS- und Posix-Filesystemunterstützung für PC,Apple und Linux (!)
-DVR-Aufnahmen werden nicht mehr gesplittet
-UPnP-Renderer
-Filtermöglichkeiten für die Programmliste
sowie die diverse Verbesserungen bez. HbbTV, UPnP

Ist ja fast eine Revolution
BoscoM
Stammgast
#6088 erstellt: 02. Sep 2012, 19:40

Pootie_Tang schrieb:
Daher Drücke ich direkt auf eine Sendung die rec Taste und bearbeite es dann ...


Wenn du den Timer auf diese Art und Weise einrichtest, hat der Zeitraum Priorität und nicht der Titel der Sendung, die du aufzeichnen möchtest. Wenn du einen "echten" Serientimer einrichtest, holt sich dieser anhand des Namens der Sendung die Daten über Beginn und Ende der Sendung aus den SFI-Daten.


[Beitrag von BoscoM am 02. Sep 2012, 21:03 bearbeitet]
_dentaku_
Stammgast
#6089 erstellt: 02. Sep 2012, 21:37

BillKill schrieb:
War heute auch auf der IFA,wichtigste Neuerungen,die mit dem update (noch im September) kommen sollen:
...
-DVR-Aufnahmen werden nicht mehr gesplittet
...
Ist ja fast eine Revolution :D

Geredet wird viel - bin ja gespannt, ob sie das alles auch wirklich hinbekommen. Oder dann dauernd verschieben ...
Pootie_Tang
Stammgast
#6090 erstellt: 03. Sep 2012, 07:07

BoscoM schrieb:

Pootie_Tang schrieb:
Daher Drücke ich direkt auf eine Sendung die rec Taste und bearbeite es dann ...


Wenn du den Timer auf diese Art und Weise einrichtest, hat der Zeitraum Priorität und nicht der Titel der Sendung, die du aufzeichnen möchtest. Wenn du einen "echten" Serientimer einrichtest, holt sich dieser anhand des Namens der Sendung die Daten über Beginn und Ende der Sendung aus den SFI-Daten.


Danke für den Hinweis, stelle alles mal um ...
Pootie_Tang
Stammgast
#6091 erstellt: 03. Sep 2012, 07:31

BoscoM schrieb:
Schau mal hier nach Sky Deutschland Sender und Frequenzen. Alle Sender, die auf dem gleichen Transponder liegen, kannst du parallel laufen lassen.



die Transponder stehen doch hier garnicht dabei, oder? hab jetzt mal auf der Astra-Seite nachgeschaut, da stehen die Transen dabei, nach dem passt es in etwa.

konnte gestern nicht sky cinema und sport 1 schauen/aufnehmen ....
maatik
Ist häufiger hier
#6092 erstellt: 03. Sep 2012, 09:54
zur IFA:

- Technisat Stand sehr groß, wenig Mitarbeiter vor dem Stand, viel im Händlerbereich

- MyTechnisat-App für Android in 1-2 Monaten verfügbar, Mitarbeiter hatte schon die Testversion auf seinem Androiden
- MyTechnisat-App für Symbian keine Auskunft, wird wohl auch nichts werden
- MyTechnisat-App für IOS konnte man live probieren, sieht sehr gelungen aus aund beinhaltet so wie ich das gesehen hab alle Funktionen der FB, Android-Version auch im IOS-Look
- es stand wieder der ISIO da mit dem YOUTUBE Schriftzug im Display, auf Nachfrage süffisantes Lächeln ;-), mit Update dann wird es gehen
- das nächste Update wurde als Meilenstein bezeichnet, soll wohl noch zur IFA erscheinen -->ich hab noch nichts
- UNI-Cam in der Zukunft -->war klar, keine Auskunft, ABER auffallend war das es IM Technisat-Stand einen extra-Stand gab von HD+ -->die Beziehungen sind wohl schon sehr eng......
- ein Nachfolger des ISIO steht definitiv noch nicht in den Startlöchern, im nächsten halben Jahr nix zu erwarten
- im großen und ganzen war der TechnisatStand einfallslos

Sonstiges:
- die Multimediahallen (TV) hab ich mir gespart
- hab einen 84" mit 4K gesehen -->in einem Meter Entfernung KEINE Pixel zu erkennen --> Wahnsinn
- Trend war: für alles und jedes gibt es eine IPhone Kompatiblität -->als android nervts einfach

- viele chinesische Stände mit europäischen/deutschen Personal


Gruss maat
BoscoM
Stammgast
#6093 erstellt: 03. Sep 2012, 13:34

Pootie_Tang schrieb:
die Transponder stehen doch hier garnicht dabei, oder?


Doch, über jeder Sendergruppe. Weiße Schrift auf dunkelblauem Hintergrund!
Pootie_Tang
Stammgast
#6094 erstellt: 03. Sep 2012, 13:54
ich bin zu doof, kapier es nicht:

Fall "Sky Cinema":

- bei deiner seite steht: DVB-S, Frequenz 11798 MHz, Polarisation H, Symbolrate 27500, FEC 3/4

- auf der Astraseite steht: Transponder 1.069 ( http://www.astra.de/...v-192-trp-number.pdf Seite 27/70)

finde da keine Übereinstimmung!

Helf mir mal Bitte


[Beitrag von hgdo am 03. Sep 2012, 20:37 bearbeitet]
BoscoM
Stammgast
#6095 erstellt: 03. Sep 2012, 17:43
Auf der Astraseite steht in der letzten Spalte ebenfalls die Transponderfrequenz (11798 MHz - das ist der Wert, den du bei einer manuellen Sendersuche im ISIO eingeben musst). Insofern stimmen die Werte doch überein, oder? Sender, die über ein und denselben Transponder ausgestrahlt werden, haben die gleiche Transponderfrequenz.


[Beitrag von BoscoM am 03. Sep 2012, 17:51 bearbeitet]
Michael3
Inventar
#6096 erstellt: 03. Sep 2012, 17:50
Es sollte aber doch abgespeckte Versionen der ISIO Reciver zur IFA geben!?!

PS: Könnt ihr auf der facebook Seite von TechniSat auch keine Kommentare abgeben? Normal ist doch dieses Feld "Schreib etwas" zu sehen........
rara.avis
Stammgast
#6097 erstellt: 03. Sep 2012, 18:11
@maatik ,

Danke für den Bericht... ist schon interessant und ja bald werden wir alle veräppelt
rastl
Stammgast
#6098 erstellt: 04. Sep 2012, 11:23
Nochmal zum großen IFA firmware update (unerfüllte Wünsche):

Schön wäre dann ja auch noch, wenn beim HD PIP automatisch der entsprechende SD Kanal verwendet wird.

rastl schrieb:
Gibt es irgendwo eine öffentliche Liste von Verbesserungsvorschlägen, -wünschen ?
Technisat sollte mal mit "supported in germany" hausieren gehen...
und einen konstruktiven Dialog zu Ihrer community suchen.
rara.avis
Stammgast
#6099 erstellt: 04. Sep 2012, 11:50

rastl schrieb:
Nochmal zum großen IFA firmware update (unerfüllte Wünsche):

.

Schön wäre es, wenn der ISIO FLAC-Dateien abspielen könnte - mit Anzeige im Display.

Gruß rara.avis
Pootie_Tang
Stammgast
#6100 erstellt: 04. Sep 2012, 14:15

BoscoM schrieb:
Auf der Astraseite steht in der letzten Spalte ebenfalls die Transponderfrequenz (11798 MHz - das ist der Wert, den du bei einer manuellen Sendersuche im ISIO eingeben musst). Insofern stimmen die Werte doch überein, oder? Sender, die über ein und denselben Transponder ausgestrahlt werden, haben die gleiche Transponderfrequenz.


jetzt bin ich dabei

orientierte mich an der 1069, da Transponder drüber stand.

Thx!
Pirol1
Stammgast
#6101 erstellt: 04. Sep 2012, 16:07
Da haben wir ja Glück, dass Technisat keine neuen Receiver bringt, denn da wäre keine Zeit für die älteren Reseiver gewesen.
Nun hoffen wir auf eine fehlerfreie tolle Firmware.
serverus1
Ist häufiger hier
#6102 erstellt: 04. Sep 2012, 16:54
"Nachträgliche Entschlüsselung von Pay TV Aufzeichnungen"

Wie ,meint Ihr, funktioniert dass dann?
Ich als Sky Kunde zeichne eine Sendung auf, und wenn ich dann mein Alpha Crypt Light Modul mit meiner S02 Karte in das Gerät stecke wird die Sendung entschlüsselt?
Wäre ziemlich genial, speziell da ich den Isio S1 2x hab - aber nur 1 Sky Karte besitze.

Freue mich auf Eure Antworten.
phluid
Stammgast
#6103 erstellt: 04. Sep 2012, 17:56
So wird's wahrscheinlich funktionieren. Man sollte nur die nachträgliche Entschlüsselung möglichst schnell machen, weil der Schlüssel, der während der Aufnahme gültig war, innerhalb weniger Tage oder Stunden gewechselt wird und dann ungültig ist.
BoscoM
Stammgast
#6104 erstellt: 04. Sep 2012, 20:14
Das habe ich gerade hier INFOSAT gefunden.

"Nachträgliche Entschlüsselung über CI

Mit dem Firmware-Update wird auch eine nachträgliche Entschlüsselung von Pay-TV über die Common Interface (CI)-Schnittstellen möglich. Wenn z. B. zwei verschlüsselte Programme aufgenommen werden sollen, kann mit einer Smartcard nur ein Programm direkt angeschaut werden. Die Entschlüsselung des anderen Programms erfolgt dann zu einem späteren Zeitpunkt."

Das heißt doch, die erste Aufnahme wird sofort entschlüsselt auf der Festplatte abgelegt; die zweite Aufnahme wird verschlüsselt aufgenommen und hinterher entschlüsselt.
roft
Inventar
#6105 erstellt: 04. Sep 2012, 20:19
... die Frage ist - in welchen Zeitfenster muß entschlüsselt werden - ?
Christian_K
Stammgast
#6106 erstellt: 04. Sep 2012, 20:22
Hm, könnte ja vielleicht so programmiert werden das der Receiver entschlüsselt sobald das CI Modul frei ist, zb im Stand By.

Gruß Chris
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 80 . 90 . 100 . 110 . 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 . 130 . 140 . 150 . 160 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Erfahrungsthread Technisat DIGIT ISIO S2
Peter_in_Aachen am 24.07.2014  –  Letzte Antwort am 31.07.2023  –  311 Beiträge
Technisat Digit Isio S1 Overscan
ducatiman am 27.12.2012  –  Letzte Antwort am 27.12.2012  –  3 Beiträge
Technisat Digit ISIO S
_dentaku_ am 03.10.2010  –  Letzte Antwort am 11.05.2013  –  220 Beiträge
Technisat Digit Isio - Netzwerkproblem
schweizer1 am 01.11.2016  –  Letzte Antwort am 03.11.2016  –  3 Beiträge
Technisat Digit ISIO S1 und Programmliste
columboo1979 am 03.06.2011  –  Letzte Antwort am 03.06.2011  –  4 Beiträge
Technisat Digit ISIO C
rura am 08.04.2011  –  Letzte Antwort am 04.02.2018  –  693 Beiträge
Technisat Digit Isio STC+
roncky55 am 26.12.2018  –  Letzte Antwort am 27.12.2018  –  4 Beiträge
Technisat DIGIT ISIO STC+
ABP am 30.06.2021  –  Letzte Antwort am 04.07.2021  –  8 Beiträge
Sky und Digit Isio S1
Jurma am 20.02.2011  –  Letzte Antwort am 21.02.2011  –  5 Beiträge
Technisat DigiCorder ISIO S/S1 Ankündigungs- und Erfahrungsthread
goldfinger2 am 17.07.2010  –  Letzte Antwort am 18.06.2017  –  4488 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.764