Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 . 30 . 40 . Letzte |nächste|

Sony 4K Ultra HD Blu-ray Player UBP-X800 (2017)

+A -A
Autor
Beitrag
Rodger
Inventar
#1055 erstellt: 06. Jul 2017, 18:49
Endlich ein Gerät, das einen vernünftigen Auto-Modus beherrscht, leise ist, gut (gebaut und) aussieht und beim Streaming alles bietet, was man hierzulande brauchen könnte.
Panasonic schießt sich ja selbst ab, indem man einfach mal so die You-Tube App streicht wie ich lesen musste. Sonst wäre der 404er eine Alternative gewesen. Ich selbst lege aktuell wenig Wert auf YT und denke auch das YT eigentlich bald sterben müsste, aber Pläne mit YT lassen viele Leute, die Ahnung davon haben sollten YT in Zukunft gar noch interessanter werden. Von daher....

Was viele sicherlich gar nicht gepeilt haben, ist das in DV immer ein HDR10 Stream enthalten ist. Core halt wie bei Dolby und DTS.
Selbst wenn DV noch etwas größer wird, die Tatsache das es zu viele Hersteller boykottieren und vor allem zu lange gebraucht hat, um in den Markt reinzukommen und auch diese Hardware-Ansprüche stellt machen es extrem unattraktiv.
Die mehr oder weniger kostenfreie Alternative HLG gibt DV aus meiner Sicht den Rest.

Der LG bockt wie sau ist überall zu lesen...ist also keine Alternative zu einem gescheiten Player.
Bliebe für DV Fans lediglich der Oppo....TEUER und mit Blick auf die Fertigkeiten eines Sony sein Geld mittlerweile überhaupt nicht mehr Wert, wenn man denn nicht auf einzigartige Features des Oppo nicht verzichten kann.

Der Sony ist aktuell übrigends bei Ebay für 280€ zu haben.
Ich probiere den jetzt mal aus...soweit ich alle Test gelesen habe, wird er den den alten K8500 wohl sehr einfach beerben können.
Aber Tests sind Tests und meine Anforderungen sind oftmals andere. Wenn der Mist ist, geht der zurück.
Mickey_Mouse
Inventar
#1056 erstellt: 06. Jul 2017, 19:02
wie sieht das denn jetzt mit der Auto-Framerate bei Amazon und Netflix aus?
ich denke das kann der Sony genauso wenig wie die Panasonic, oder hat sich das geändert?
wenn das immer auf 60Hz aufgeblasen wird, dann kann man die Apps auch gleich weglassen wie Oppo...
Rodger
Inventar
#1057 erstellt: 06. Jul 2017, 20:11
...kann ich dir in ein paar Tagen sagen...ist mir auch nicht unwichtig.
Die Chancen stehen aber nicht schlecht von dem was ich bisher gelesen habe.
Die gehobenen Fähigkeiten von SONY könnten sich aber selbst bei 50/60Hz so bemerkbar machen, das es nicht von Bedeutung ist.
Bie Bewegtbilddarstellung meines SonyTV ist auch für mich echt eine Klasse für sich.

Ich will versuchen einen Blindtest zu machen....wenn mir nichts auffällt ist es mir egal.
So ehrlich will ich sein. Und es gibt genug Geräte, die 24p so schlecht darstellen, das man meint, da wäre eine Coversion im Gange

Gefunden im AVSforum:
Netflix HDR and HDR disc are 4k/24 2020 12 bit, as shown in pics below


[Beitrag von Rodger am 06. Jul 2017, 20:39 bearbeitet]
Rodger
Inventar
#1058 erstellt: 07. Jul 2017, 17:56
Für die Leute, die sich lieber den LG kaufen wollen statt des Sony...
https://www.youtube.com/watch?v=dpwzW-Qt01o

Soweit ich das erkennen kann hat derjenige sogar einen LG OLED und Vergleicht den LG mit dem Sony. Knappe Sache
L3fty
Ist häufiger hier
#1059 erstellt: 07. Jul 2017, 19:34
Hallo!

Ansich guter Player. 10000x besser als der Buggy LG ^^

Habe aber ab und an mal Soundaussetzer bei ner UHD, noch wer?
Habe nen älteren Sony Reciever.
Habe auch Probleme mit dem 2. Hdmi Ausgang, so wie einige andere hier... da kommt dann nur lpcm raus, benutze daher leider nur den ersten und bekomme max. normal 5.1 raus.
spacimammi
Schaut ab und zu mal vorbei
#1060 erstellt: 07. Jul 2017, 19:41
Hallo,

das Problem mit dem 2. Hdmi Ausgang hatte ich auch. Hat hier im Forum schon jemand gelöst, indem man die Funktion "BD Audio Mix" abschaltet.

MfG
Markus
L3fty
Ist häufiger hier
#1061 erstellt: 07. Jul 2017, 20:02
Hat bei mir nicht geholfen beim 2. Hdmi, aber beim 1., damit überhaupt was raus kommt!
p-c
Stammgast
#1062 erstellt: 07. Jul 2017, 20:58

Mickey_Mouse (Beitrag #1056) schrieb:
wie sieht das denn jetzt mit der Auto-Framerate bei Amazon und Netflix aus?
ich denke das kann der Sony genauso wenig wie die Panasonic, oder hat sich das geändert?
wenn das immer auf 60Hz aufgeblasen wird, dann kann man die Apps auch gleich weglassen wie Oppo...



24p Material von Amazon Prime gibt der Player auch in 24p aus. Das war mir auch sehr wichtig - er kann es. Rundum ein tolles Gerät.
Mickey_Mouse
Inventar
#1063 erstellt: 07. Jul 2017, 21:01
interessanter sind europäische 50Hz Produktionen, kommen die in 50Hz raus?
weil da ist die Zwangswandlung z.B. der Panasonic nach 60Hz extrem nervig, mit einem 3:2 Pulldown von 24p nach 60Hz könnte ich vielleicht noch leben, obwohl ich halt nicht einsehe warum es so kompliziert sein soll, der Samsung kann das ja auch alles perfekt.
Mary_1271
Inventar
#1064 erstellt: 08. Jul 2017, 00:05
Hallo


Rodger (Beitrag #1055) schrieb:
Der LG bockt wie sau ist überall zu lesen...ist also keine Alternative zu einem gescheiten Player.


Also unser LG-Player läuft bestens.


Rodger (Beitrag #1058) schrieb:
Für die Leute, die sich lieber den LG kaufen wollen statt des Sony...
https://www.youtube.com/watch?v=dpwzW-Qt01o
Knappe Sache :L


Keine Ahnung, was der Typ da eingestellt hat.....oder sollte ich besser, angestellt hat, sagen? Beim Sony säuft alles in Schwarz ab und beim LG ist es etwas zu hell. Kann ich bei uns nicht nachvollziehen.

Liebe Grüße
Mary
Rodger
Inventar
#1065 erstellt: 08. Jul 2017, 01:30
Ich werde aller vorraussicht nach morgen vergleichen können mit dem alten K8500.

Also das der LG buggy sein muss ist für mich bestätigt....dafür gibts zu viele Anhaltspunkte im Netz.
Die Frage ist, wie aktuell die Meldungen immer sind. Halt mit welcher Firmware.
Jedem Hersteller seien Bugfix-Releases zugestanden, wenngleich ich persönlich jetzt nach so langer Zeit absolut null Verständnis für einen verbugten Start eines UHD Players habe.
Der Sony scheint im Auslieferungszustand leider auch nicht in einer guten Verfassung gewesen zu sein. Offensichtlich hat aber schon das erste Update kurz nach erscheinen des Players schwer geholfen. Das scheint beim LG hingegen nicht der Fall gewesen zu sein.
Die Darstellungsqualität des LG erreichte bei allen Quellen, die ich gefunden habe nicht die der besten Geräte.
Der LG hat jeden Shootout verloren, egal wo.

Wer sich den einzigen negativen Test, den ich gesehen habe, zum Sony anschauen möchte, der kann sich das Video von den Freunden von "digitalfernsehen" reinziehen. Mal wieder haben diese "Experten" es geschafft eine exclusive Meinung zu Tatsachen zu haben, die ich in keinem einzigen weiteren Review auf diesem Planeten gefunden habe
Hier: Laut dieser Experten kann der X800 bei der Blu-Ray Wiedergabe überhaupt nicht mit dem H1 mithalten. Die BD-Wiedergabe enttäuscht wohl. Komisch...sagt das gesamte Netz aber was anderes....
Wenn man woanders genauer über die BD-Wiedergabe sprach, dann ausdrücklich wie gut,bzw. wie Konkurrenzfähig der X800 dabei ist.
Mir reichts, habe jetzt genug Fälle gehabt, wo diese Experten so komplett daneben gelegen haben.

Seltsames gibt es auch bei Samsung zu vermelden: https://www.youtube.com/watch?v=XA0AEUmNL3I&t=3s
Wenn ich es richtig verstanden habe, wurden sämtliche bildbeeinflussenden Maßnahmen ausgeschaltet und trotzdem dieses Desaster.
Wichtig ist mir persönlich nicht dieses Desaster, sondern die Tatsache, das der Samsung trotz entsprechenden Einstellungen trotzdem nicht die Finger vom Bild lassen kann. Für mich ein sofortiges K.O. für eine jeden Player. Die Vermutung habe ich schon beim K8500 gehabt. Für meine Äußerungen diesbezüglich gabs nur Hähme, bestenfalls Ignoranz.
Ich kann solche Geräte nicht ernstnehmen. Wenn ich sage, mach nichts am Bild, dann muss das auch so sein. Schlicht INAKZEPTABEL!
Rodger
Inventar
#1066 erstellt: 08. Jul 2017, 01:37

L3fty (Beitrag #1061) schrieb:
Hat bei mir nicht geholfen beim 2. Hdmi, aber beim 1., damit überhaupt was raus kommt! :(


Poste doch mal deine relevanten Einstellungen. Vielleicht kann man da was erkennen.
Gib auch mal an, bei welcher Software das passiert. Könnte ggf. chronisch sein.

Vielleicht finden wir ja was. Audioprobleme aufgrund von Einstellungen scheinen beim Sony keine Seltenheit zu sein.
Da scheint Sony falsch quer gedacht zu haben sodass die Einstellungen nicht intutiv sind.
L3fty
Ist häufiger hier
#1067 erstellt: 08. Jul 2017, 08:24
Gerne. Die Einstellungen sind quasi gleich. Also 2 Kabel oder 1 Kabel, außer das ich bei den 2 sage, dass er den 2. Hdmi Ausgang beim Player nutzen soll.
Mit den Einstellungen gibt er gerade bei MadMax UHD garnix aus.
Mit derselben Konfig hat der LG alles richtig gemacht.
Beim Wechsel gerade, dass er den Sound auf hdmi2 ausgeben soll, ist auch die PS4 angesprungen. ^^ Also irgendwas passiert

Toneinst
Auto
Auto
Aus
Aus
48khz
Aus
Auto
Sorround
Mary_1271
Inventar
#1068 erstellt: 08. Jul 2017, 21:17
Hallo


Rodger (Beitrag #1065) schrieb:

Also das der LG buggy sein muss ist für mich bestätigt....dafür gibts zu viele Anhaltspunkte im Netz.
......................................
Der LG hat jeden Shootout verloren, egal wo.


So so. Nun ja. Für dem Preis....möchte man meinen, kein Wunder. Oder? Unser erster LG 4K-Player machte bei einigen 4K-Blu-rays an einigen Stellen nachvollziehbar Krach, welcher sich mit lauten Laufwerksgeräuschen wie Vibration und Brummen geäußert hat. Nach Tausch des Gerätes ist alles Bestens. Da wir noch einen Panasonic-Blu-ray Recorder besitzen, läßt sich zumindest mit der Blu-ray ein 1zu1 Vergleich machen. So, wie im verwiesenen Video ist es einfach nicht! Irgendetwas hat der "Kunde" im "Test" (hüstel) versaut.

Die Helligkeit Blu-ray vom Blu-ray Recorder vs. die 4K-Scheibe vom LG in HDR......da war der LG-Player dunkler. Konkret: Details soffen in Schwarz ab. Erst als ich im HDR-Betrieb den dynamischen Kontrast von aus auf "niedrig" gestellt hatte, lag die Detailtreue bei sehr dunklen Szenen auf gleichem Niveau wie die Blu-ray.
Freilich wurde vor dem ersten Benutzen des LG UP970 das angebotene Firmware-Update aufgespielt. Keine Ahnung also, wie das Bild vor dem Update war. Es könnte somit wie im Video dargestellt gewesen sein! Dieser "Käfer" wurde also beseitigt.

Ob nun der LG gegenüber des Sonys beim 4K Blu-ray Bild minimal schlechter ist? Keine Ahnung. Wir haben nur einen 4K-Player.

Liebe Grüße
Mary
3DSE
Stammgast
#1069 erstellt: 09. Jul 2017, 13:24
Wer das Bild an der Quelle verstellt, braucht sich nicht wundern. Die einzig korrekte Einstellung ist „Source Direct“.
Savini6437
Stammgast
#1070 erstellt: 09. Jul 2017, 13:30
Ich hatte jetzt auch ein paar Tonaussetzer bei einer UHD ( Pacific Rim), vielleicht können mal die Leute ihre Toneinstellungen posten, die keine Probleme mit dem Ton haben.
Mein Fernseher ist der OLED A 1 und die Sony Soundbar 5000

Danke
Onbekend
Inventar
#1071 erstellt: 09. Jul 2017, 14:24
Moin moin liebe Video- / und Home-Cinema-Enthusiasten!

Ich bin bisher in der sehr glücklichen Lage gewesen, schon ein paar Wochen zwei UHD-Bluray-Player bei mir zu Hause zu haben, nämlich den Panasonic DMP-UB704 und den SONY UBP-X800, die über meinen Denon AVR-X6200W an meinem neuen SONY A1 OLED in 55-Zoll angeschlossen sind. Dadurch konnte ich die beiden Player einige Tage direkt miteinander vergleichen... naja, zumindest theoretisch, denn wenn ich ehrlich bin, so richtig angefangen zu genießen habe ich erst in den letzten Tage. Dafür gab es (zumindest aus technischer Sicht) wohl zwei Gründe, beide hätte ich nie so richtig vermutet.

- Die HMDI-Kabel, die ich bisher verwendet habe, waren offenbar sehr schlecht, obwohl ich das Gegenteil dachte. Die Kabel für sich genommen waren preislich nicht die günstigsten, aber aber nicht die teuersten... so um bei 15 - 20 EUR. Ich war bis jetzt durchaus der Meinung, dass es sich gar nicht lohnt viel teuere Kabel zu nehmen; nur bei bei den supergünstigen habe ich die Finger von gelassen, weil ich da eine schluderige Verabeitung vermutet habe.
- Offenbar können sich auch die elektromagnetische Felder der verlegten Kabel und genutzten Geräte gegenseitig stärker "behindern", als ich gedacht habe. Dass jeder Stromfluss ein elektromagnetisches Feld erzeugt, das wiederum auf einem anderem Kabel Strom erzeugen kann, dürfte den meisten Enthusiasten bekannt sein; mir war dies auch bekannt (quasi aus dem Physikunterricht in der Schule ;-)), aber dass die Effekte offenbar doch einen wesentlichen Einfluss haben können (und dies auch noch bei digitalen Signalen!!!), hätte ich nicht gedacht. Ganz generell sollte man hier alles im Blick haben: die eingesetzten Kabel, Geräte, der normale Strom, die Steckerleiste, das W-LAN... Dies ist zumindest meine Erfahrung und scheint bei Audio-Enthusiasten mehr oder minder "altes" Wissen zu sein.

Warum habe ich dies gemacht bzw. woran habe ich das gemerkt?
Nunja... irgendwie war ich nicht ganz glücklich... besser gesagt, ich war schon zu 85 bis 90 Prozent zufrieden (mit der wahrgenommenen Bildqualität), aber ich habe mich über die schon gewundert, warum das Bild nicht ganz sauber/rund aussah; irgendwie zickte die Darstellung sporadisch. Zuerst habe ich noch gedacht, dass die Firware des A1 noch nicht ganz sauber liefe, aber dann habe ich angefangen, die typischen HDMI-Probleme zu haben: Sync-Probleme, HDCP-Probleme, usw.
Und so fing die Arie an. Und das Ende vom Lied ist: ich habe unter anderem meine HDMI-Kabel geändert; und das hat einen (für mich) enormen Unterschied ausgemacht... auch für den Sound, witzigerweise.

Der Grund warum das in meinem Fall einen so starken Effekt hatte, müsste wohl sein, wie ich die Kabel verlegt habe: HiFi-Schrank ganz links, alle Kabel erstmal von dort aus (inklusive Stromverlängerungen!!!) gebündelt vorne entlang der Fussleiste. Tja, eigentlich logisch, dass die sich gegenseitig beeinflussen.


Wie dem auch sei: kommen wir nun zu den UHD-Player:
Vorweg: bitte beachtet, dass diese Darstellung meine subjektive Sicht darstellt und gar nicht den Anspruch erhebt, alle Aspekte abzudecken; sie sind lediglich meine ersten Eindrücke. Auch sind diese meine ersten Erfahrungen mit dem UHD/4K-Format.

Ganz generell gesprochen gefällt mir vom "Äußeren" der X800 viel besser als der Panasonic, auch wenn der X800 genauso plastiklastig ist wie der DMP-UB704. Auch gefällt es mir besser, dass der X800 offensichtlich einen stabileren, schwereren Rahmen verwendet, was einfach einen wertigeren Eindruck vermittelt; angeblich ist dies etwas, worauf audiophile Zeitgenossen eine Menge Wert legen, aber ob dies einen Einfluss auf die Bildqualität hat, würde ich zunächst bezweifeln, sodass ich mich gleichzeitig frage, ob dies wirklich so wichtig ist (höre keine Musik-Discs). Sehr ärgerlich ist es, dass der X800 überhaupt kein LC-Display hat, was beim UB704 wenigstens in einer sehr rudimentären Form vorhanden ist; pikanterweise verfügt der X1000 von SONY, der größere Bruder vom X800 ein solches Display, sodass ich mir die Frage stelle, warum hat SONY dieses Feature hier eingespart hat. Ideal finde ich die kleinen Displays nicht aber trotzdem nicht; da gefällt mir das Display vom Oppo deutlich besser.

Die Knöpfe beim Panasonic sind ein Trauerspiel, meiner Meinung nach vor allem deswegen, weil sie kein haptisches Feedback bieten, sprich: man weiß beim Drücken nicht, ob das Gerät tatsächlich die Berührung registriert hat. Der SONY hat hier tatsächlich den Vorteil, dass man durch den spürbaren Klick beim drücken merken kann, dass man den "Befehl" ausgelöst hat. Leider ist die Qualität dieser Knöpfe sehr schlecht, bzw. sie wirken sehr gebrechlich. Sehr schade. Wenn ich bedenke, dass beide Player ca. 350 EUR kosten, finde ich es zu wenig, was beide Geräte äußerlich bieten.

Sehr schön finde ich beim Panasonic, dass das Stromkabel abnehmbar ist; dadurch ist es theoretisch möglich, das Kabel durch einen höherwertigeren, besser abgeschirmten zu ersetzen (Stichwort: elektromagnetische Einstrahlung). Fairerweise weiß ich nicht, ob dies wirklich einen Vorteil wäre, wenn das Gehäuse sonst nur aus Plastik besteht. Dies möchte ich in nächster Zeit ausprobieren. Diese Möglichkeit ist beim X800 zunächst überhaupt nicht gegeben.

Beide Geräte sind in Ihrer Feature-Auswahl bei der Ausgabe durchaus sehr vergleichbar:
- Beide unterstützen bei den HDR-Formate HDR10 (der Panasonic aber zusätzlich noch HLG!)
- Beide werden Dolby Vision NICHT unterstützen (äußerst ärgerlich)
- Beide bieten eine 12-bit Farbausgabe.
- Beide bieten eine Ausgabe von 4:4:4 (Color-Subsampling) bei 4K 50/60 Hz.
- Beide haben zwei HDMI-Anschlüsse.
- Beide unterstüzen die "wichtigsten" Streaming-Portale: You-Tube, Netflix und Amazon-Prime.

In der für mich wichtigsten Disziplin, nämlich in der Bildqualität, verfügen beide über sehr hochwertige Prozessoren, und soweit ich erkennen konnte, sind für mich keine (nennenswerte) Unterschiede erkennbar (beim Aspielen von UHD-Blurays). Somit sind beide Geräte für mich "gleichwertig".

Nicht gleichwertig sind die Geräte bei anderen Features, die für mich dennoch wichtig sind:

- Der SONY unterstützt die Ausgabe von Streaming-Material in 24 Bilder pro Sekunde, was der Panasonic nicht kann. Ganz klasse! Allerdings scheint dies nicht ganz konsequent umgesetzt worden zu sein, denn die Ausgabe von 24 Hz und 50 Hz Material wird von der YouTube App nicht unterstützt; bei AmazonPrime scheint zumindest die 24p Ausgabe wunderbar zu klappen! Erstaunt war ich, dass mitunter sogar 25 Hz unterstützt werden (Netzkino-App). Der Panasonic kann dies alles nicht.
- Der Panasonic unterstützt die HDR-Ausgabe über AmazonPrime wunderbar, der SONY allerdings nicht.
- Insgesamt arbeiten die SONY-Apps flotter als beim Panasonic, was einfach in der täglichen Handhabung viel Spaß macht; auch Auflösungswechsel sind flotter als beim Panasonic. Sehr schön, wie ich finde.
- Die Fernbedienung des SONYs sitzt "bequemer" in meiner Hand... Die FB vom Panasonic finde ich klobiger, aber vor allem der Zurück-Button beim Panasonic ist katastrophal platziert; mit meinem Daumen komme ich sehr schlecht ran, was einfach "krampfig" ist.
- Der Panasonic kann allerdings beim Abspielen von Discs auch eine wunderschöne Format-Übersicht einblenden; das genaue Format der Quelle wird angezeigt, genauso welches genaue Format die Ausgabe hat, sprich: man weiß ganz genau, was der Player gerechnet hat. Der SONY zeigt nur eine sehr vereinfachte Ansicht ohne Infos über die Bittiefe und das Chroma-Subsampling-Format der Ausgabe anzuzeigen, und das genaue Format der Quelle muss man komplett erraten.
- Hervorzuheben ist außerdem, dass der Panasonic viel mehr Video-EQ-Paramter bei der Bildqualität bietet, sprich unterschiedliche Entrauscher usw. Der SONY hat aber eine Funktion, die mir persönlich sehr zusagt: man kann angeben, ob man eher eine Ausgabe haben möchte, die mehr dem "Kino-Look" oder dem "Video-Look" entspricht. Da ich das Kino-Geruckel nicht mag, finde ich diese Option sehr schön.

Zusammengefasst: wenn ich mich für ein bestimmtes Gerät entscheiden müsste, weiß ich im Moment nicht genau, welchen ich nehmen würde. Im moment tendiere ich leicht zum SONY, weil das Gerät "flotter" arbeitet und die Ausgabe von nativen Frameraten auch bei IP-Content unterstützt; schade, dass dafür die HDR-Unterstützung hier in diesem Feld fehlt. Vielleicht kommt diese aber noch. ;-)
Rodger
Inventar
#1072 erstellt: 09. Jul 2017, 18:13
Äußerlichkeiten:
Silence...enjoy the silence. Ach herrlich wie leise der Sony ist. WOW! Mein Knie ist 20cm von dem Player weg und bis auf ein paar kurze Einlesegeräusche ist da quasi nichts zu hören. Ab 2m Abstand ist überhaupt nix zu hören.
So einen leisen Player hatte ich noch nie.

Der Sony wirkt eigentlich sehr hochwertig. Ich war echt erschrocken als ich ihn in Händen hielt. So klein und schon so schwer.
Versaut wird der Eindruck durch diese Plastikblende. Finde ich nicht besonders schön. Dewegen tat ich mich immer so schwer soviel Geld für die Panasonic in die Hand zu nehmen. Finde so ein Design einfach unwürdig für die Preisklasse.
Warum man für "1€ mehr" nicht so ein Schrottdisplay wie bei den Panasonics verbaut ist, ist nicht verständlich. Platz genug dafür wäre hinter der Blende satt. Dank dem K8500 vermisse ich aber keines mehr. Aus 3,5m Entfernung ist mir das auch zu anstrengend (geworden) darauf zu linsen.
Von hinten sieht´s scheinbar auch wieder nicht so hochwertig aus, weil man es bei Geräten dieser Klasse einfach nicht gewohnt ist so wenige Anschlüsse am Gerät zu haben. Toslink wird einigen fehlen. Analoge Anschlüsse sind zu verschmerzen und doch wird sich Sony für die fehlenden Audio-Anschlüsse in jedem Review einen einfangen. Ich denke außer 2 HDMI-Ausgängen brauchen geschätzt 85% der Leute keinerlei Anschlüsse mehr. Außer einem weiteren Digitalen Output. Ich würde Toslink aber als gängiger als Koax einschätzen. Ich denke hier vor allem an die Soundbars ect. Unverständlich@Sony!

Einsatzprobleme:
Gleich zu Anfang Probleme bei mir. Das Bildsignal des Homescreen ist so hochwertig, das mein Kabel zum Beamer, das traumhaft sicher 4k24hz 10/12bit HDR in 4:4:4 überträgt...VERSAGT!!! Mir unklar was der Quatsch soll?! Mit einem 2,5m Kabel zum Backup, einem HiSense M3300 keinerlei Probleme nach Kabeltausch von einem Hivilux 3m Kabel zu einem alten HDMI 1.3 Kabel. Das Hivilux Kabel zeigte Pixelfehler bei "Billy Lynn". (Weiße Aussetzerpixel).

Auch will ich von einem HDMI (Handshake ???) Problem berichten. Will es nicht zu hoch hängen, da solche Probleme vorkommen können in Gerätekonstellationen, aber für den Fall das es noch wichtig wird oder anderen hilft.

X800 > RX-A 2050 > M3300
Ist der M3300 vor dem x800 eingeschalten kann der Yamaha keine Verbindung herstellen. Stellt sich so dar, das der Yamaha HDMI out 2 gar recht schnell blinkend darstellt im Display. Auch das Icon für den Input geht immer wieder aus. Es ist auch kein Ton zu hören, scheinbar kriegt der Yamaha selbst keine Verbindung zum Sony. Vielleicht auch ein HDCP Problem. Keine Ahnung?! Schalte ich den TV aus. Stellt der Yamaha schon bald eine stabile Verbindung zum Sony her und der Ton kommt. Schalte ich nun den Hisense ein, besteht kein Problem mehr.
In Verbindung zum JVC (x7000) habe ich dieses Problem zu keinem Zeitpunkt gehabt.

Aufgrund der vielen bzw. verwirrenden Probleme, die ich gehabt habe und zumeist nur auf dem "kleinen" Hisense geschaut habe, gebe ich noch keine genauere Auskunft über das wichtigste, die Bildqualität, ab. Bisheriger Eindruck ist aber wie erhofft dem K8500 überlegen.

Weitere Beobachtungen:
Frameratewechsel gehen zügig von statten. 24Hz, 60Hz
Sowohl im normalen Betrieb als auch innerhalb der Netflix App läuft alles wie geschmiert.
Wie nachgefragt konnte ich 50Hz Inhalte noch nicht testen. Das wird wohl beim Test des für mich unwichtigen MediaPlayers herauskommen.

Der Sony arbeitet sehr zügig. Die Fernbedienung ist keine schöne, aber erfüllt seinen Zweck. Geht in Ordnung, wobei ich mich nie daran gewöhnen werde was für FBs heute bei den jeweiligen Preisklassen beiliegen.
So sah ich wohl auch so aus > < als ich mit einer Sony UHD-BD HDR Kalibrieren wollt. WIE ZAHLEN EINGEBEN???
Anders als auf der Samsung (Mini) FB ist kein Button für ein Nummernfeld vorhanden, den man drücken muss bis die Finger abfallen, sondern eine Option, die man erst finden muss. Ein kurzer Blick ins Handbuch brachte mir keine Erleuchtung.
Man drücke die Optionstaste und wähle die unterste, also letzte Funktion aus. Ich meine aus dem Gedächtnis heiste die "Nummernfolge".
Jetzt kann man mit hoch bzw. runter EINZELNE Zahlen mit OK bestätigen. So kann nach und nach die nötige "7669" eingeben. FUNZT aber...

Die Oberfläche ist schmucklos, dafür schnörkellos, zweckggebunden zeitlos schön und agil. Ich kann die oftmals geäußerte Kritik an der Oberfläche, bzw. den Menus nicht teilen. Mir ist es wurscht, ob es von einer Ps3 oder Ps4 abgekupfert ist, einzig wie gut es funktioniert ist entscheident für mich und da siehts meiner Meinung nach richtig gut aus. Der Homescreen der Vielen zu langweilig zu sein scheint bietet mir jedoch alles was ich benötige.
Alles was ich suche bzw. machen will ist schnell erreicht.
Vermutlich vermissen viele die Kindergarten Klickibunti Systeme von Samsung und LG. ICH NICHT!

Aber auch beim Sony ist wie befürchtet nicht alles Gold. Wie erwartet aufgrund von vielen Kommentaren und Problemen, die ich so gelesen habe sind die Einstellungen nicht (alle) intuitiv. Selbst mit Handbuch und den Kurzbeschreibungen der Funktionen hatte auch ich zuerst falsche Einstellungen vorgenommen. Programmierfehler wären hier und da auch möglich.
Beispiele hierzu sind z.B. die DeepColor Funktion. Auto und Off. Bisher gewohnt war ich; das man mit solchen Funktionen den unsinnigen Gebrauch von 12bit unterbindet. Aber soweit meine Beobachtungen reichen wird damit auch der Einsatz von 10bit unterbunden. Unerwünscht, daher muss diese Funktion auf Auto bleiben. Auch mit der 4K Verbesserungsfunktion habe ich meine Probleme. Ich habe kein SonyTV am Sony dran, daher sollte eigentlich schon Auto1 meine Wünsche erfüllen aber denkste. Selbst Auto2 welche eigentlich genauso wie Auto1 ohne SonyTV sein sollte ist nicht was ich suche. Sonden AUS ist es. Sowohl bei Auto1 als auch Auto2 verhält er sich gleich. Alles wird auf 4K hochgerechnet. Nur bei Aus stellt der X800 immer das dar, was auch ankommt. Wobei die texte sich für mich so komisch lesen, als ob er bei OFF nichts in 4K darstellt. Das würde aber einer Vermischung mit der Auflösungseinstellung ergeben. Übersetzungsfehler? Da ich vieles in Englisch gelesen habe, denke ich das auch andere SONY bei den Funktionen da nicht ganz folgen können. SCHLECHT!

Besonderes für die JVC Beamer User:
Ich hatte irgendwo mal was gelesen, der X800 würde (wie der Panasonic) im dunklen Absaufen. War wohl ein gebeutelter Panasonic User
NIXDA! Da säuft garnix ab! Im Gegenteil...der X800 bietet nach meinen Beobachtungen noch mehr Bilddynamik wie der K8500.
Bei gleichen Einstellungen zeigt der X800 sowohl im Hellen als auch Dunklen zugleich minimal mehr differenzierbare Felder bei der Sony UHD-BD wie der K8500.

Das solls erstmal sein. Will noch ein wenig mit dem Dingen rumspielen.
L3fty
Ist häufiger hier
#1073 erstellt: 09. Jul 2017, 20:50

3DSE (Beitrag #1069) schrieb:
Wer das Bild an der Quelle verstellt, braucht sich nicht wundern. Die einzig korrekte Einstellung ist „Source Direct“.

War das an mich gerichtet?
Wenn ja, kann ich damit leider nichts anfangen...
Rodger
Inventar
#1074 erstellt: 10. Jul 2017, 01:40
@L3fty: Dann lies dich mal in die Materie "Kalibireren" ein. Es gibt Dinge, die sind sozusagen absolut verboten...

Also 25Hz und 50Hz gibt es bei dem Player scheinbar nicht. Ich habe 24Hz,30Hz und 60Hz gesehen. Soweit ich mich da bei den Files recht erinnere meine ich die Sony HDR Videos waren alle 50Hz....Laufen supersmooth in 60Hz.
Leider also eine Conversion, aber eine derart gute, das mein HighEnd Android Media Player da nicht mithalten kann.
Daher unschön aber hinnehmbar.


[Beitrag von Rodger am 10. Jul 2017, 01:45 bearbeitet]
vize78
Ist häufiger hier
#1075 erstellt: 10. Jul 2017, 07:55
Hallo zusammen,
ich habe da ein kleines Problem mit dem X800. Und zwar erkennt der an einer USB 3.0 Festplatte nicht die Film Dateien. Angeblich ist kein Format drauf was der der Player abspielen kann.

Meine Frage dazu wie eure Platten formatiert sind, ExFat, NTFS usw?
Welches Format sind eure Filme auf der Platte?

Ich hatte zum Test mal eine MKV und eine AVI Datei auf der Platte kopiert , aber der Player sieht die Dateien einfach nicht. Wenn ich die Platte in meinen alten Samsung Blue Ray Player packe erkennt der die Dateien.
Rodger
Inventar
#1076 erstellt: 10. Jul 2017, 13:55
Dateien sehen, sollte er sehr wohl. Da die Kiste DLNA-Zugang zu meiner NAS findet und die Files darauf abspielt, mach dir erstmal keine Sorgen um das Video-Format.

Es muss meiner Meinung nach daher das Dateisystem sein. Vermute das der Player kein NTFS kann.
Wenn der Samsung NTFS kann, ist das überraschend, denn dafür müsste man Lizens zahlen...glaube kaum, das Samsung die gekauft hat
Die China-Hersteller stören sich ja nicht an Lizensen....da gehts daher bei eher den meisten Geräten.

Aber die Frage sollte eigentlich überflüssig sein, sowas steht immer im Handbuch.....
Pioneeryx
Hat sich gelöscht
#1077 erstellt: 10. Jul 2017, 14:54
Dieses Problem hatten andere auch schon, weil Kategorie [Video] nicht ausgewählt war.

Lt. Sony soll er FAT32, exFAT u. NTFS können.


[Beitrag von Pioneeryx am 10. Jul 2017, 15:00 bearbeitet]
Rodger
Inventar
#1078 erstellt: 10. Jul 2017, 15:29
Wenn der Sony NTFS kann, muss es das sein....oh maaaannnn....*kopf auf Tastatur knallt*
Rodger
Inventar
#1079 erstellt: 10. Jul 2017, 15:44

L3fty (Beitrag #1067) schrieb:
Gerne. Die Einstellungen sind quasi gleich. Also 2 Kabel oder 1 Kabel, außer das ich bei den 2 sage, dass er den 2. Hdmi Ausgang beim Player nutzen soll.
Mit den Einstellungen gibt er gerade bei MadMax UHD garnix aus.
Mit derselben Konfig hat der LG alles richtig gemacht.
Beim Wechsel gerade, dass er den Sound auf hdmi2 ausgeben soll, ist auch die PS4 angesprungen. ^^ Also irgendwas passiert

Toneinst
Auto
Auto
Aus
Aus
48khz
Aus
Auto
Sorround


Dynamicbegrenzung würde ich "AUS" stellen...wenn ich da was haben will, sage ich das dem AVR und nicht dem Player.
ALLES Einstellungen wie bei mir damit! Achne...ich habe 192khz PCM eingestellt, weil men AVR das kann, spielt aber keine Rolle.

HDMI Audio-Ausgang habe ich auf "AUTO"

Was genau ist nochmal dein Problem?


[Beitrag von Rodger am 10. Jul 2017, 15:45 bearbeitet]
n4rti
Stammgast
#1080 erstellt: 10. Jul 2017, 17:24
Kann der Player auch Bd Isos abspielen, von der Festplatte?

MkV wird er wohl können laut Inet. Würde das ganze auch funzen wenn ich mit 2 Hdmi kabel (Bild->TV/Ton->Receiver)?

Ich habe momentan noch einen Mede8er x800. Der soll aber bald in Rente geschickt werden.


[Beitrag von n4rti am 10. Jul 2017, 17:30 bearbeitet]
MrFabillez
Inventar
#1081 erstellt: 10. Jul 2017, 19:58
Der Player ist übrigens bei Amazon in den Prime Day Blitzangeboten für 289,90 Euro.


MfG
Fabi
L3fty
Ist häufiger hier
#1082 erstellt: 10. Jul 2017, 20:15

Dynamicbegrenzung würde ich "AUS" stellen...wenn ich da was haben will, sage ich das dem AVR und nicht dem Player.
ALLES Einstellungen wie bei mir damit! Achne...ich habe 192khz PCM eingestellt, weil men AVR das kann, spielt aber keine Rolle.
HDMI Audio-Ausgang habe ich auf "AUTO"
Was genau ist nochmal dein Problem?


Ich habe keinen Sound über den 2. Hdmi vom Player. Maximal kommt lpcm raus, aber keine hd Soundformate. Über den 1. kommt normales 5.1 ... habe nen älteren av.
Savini6437
Stammgast
#1083 erstellt: 10. Jul 2017, 20:29
Ich hatte ein paar Tonaussetzer bei einer UHD ( Pacific Rim), deshalb hatte ich nach den richtigen Toneinstellungen gefragt,
vize78
Ist häufiger hier
#1084 erstellt: 10. Jul 2017, 21:20
[quote="Pioneeryx (Beitrag #1077)"]Dieses Problem hatten andere auch schon, weil Kategorie [Video] nicht ausgewählt war..[/

Also es klappt trotzdem nicht. Ordner wird erkannt, aber es ist nichts drin laut Player.
Rodger
Inventar
#1085 erstellt: 11. Jul 2017, 01:23

L3fty (Beitrag #1082) schrieb:

Dynamicbegrenzung würde ich "AUS" stellen...wenn ich da was haben will, sage ich das dem AVR und nicht dem Player.
ALLES Einstellungen wie bei mir damit! Achne...ich habe 192khz PCM eingestellt, weil men AVR das kann, spielt aber keine Rolle.
HDMI Audio-Ausgang habe ich auf "AUTO"
Was genau ist nochmal dein Problem?


Ich habe keinen Sound über den 2. Hdmi vom Player. Maximal kommt lpcm raus, aber keine hd Soundformate. Über den 1. kommt normales 5.1 ... habe nen älteren av.


Also da kann ich dir nicht helfen. NULL PROBLEMO hier.

X800 > RX-A2050
mit HDMI 1 verbunden...Dolby Atmos
mit HDMI 1+2 verbunden...Auf Video-HDMI geht der Ton aus und auf V-AUX (nur Beispiel) habe ich Dolby Atmos

HDMI-Audio Einstellung steht auf Auto und funzt offenbar perfekt!
Ich würde diese Testweise mal auf auf HDMI2 stellen.

Welche Geräte sind denn Beteiligt?

X800
> TV ??? (VIDEO)
> AVR ??? (AUDIO)
Rodger
Inventar
#1086 erstellt: 11. Jul 2017, 01:27

Savini6437 (Beitrag #1083) schrieb:
Ich hatte ein paar Tonaussetzer bei einer UHD ( Pacific Rim), deshalb hatte ich nach den richtigen Toneinstellungen gefragt,

Tonaussetzer können unterschiedliche Ursachen haben. Wenn schon einige UHDs geguckt worden sind und nur bei der einen UHD Tonprobleme sind, kann man wohl Kabelfehler ausschließen.

Vielleicht ist das wieder so ein Fall von "magischer Disc". Ich hatte sowas mit JEDEM Player, den ich hatte. Es gab immer eine Disc, die ein Player partout nicht frass, bzw. Störung brachte. Teilweise auf zwei weiteren Playern gegen getestet ohne Probleme.
Ist kein Trost für dich, aber mehr kann ich dir da so schnell nicht zu sagen.
Rodger
Inventar
#1087 erstellt: 11. Jul 2017, 01:31

n4rti (Beitrag #1080) schrieb:
Kann der Player auch Bd Isos abspielen, von der Festplatte?

MkV wird er wohl können laut Inet. Würde das ganze auch funzen wenn ich mit 2 Hdmi kabel (Bild->TV/Ton->Receiver)?

Ich habe momentan noch einen Mede8er x800. Der soll aber bald in Rente geschickt werden.


Der Player, der das kann wird der Untergang des namhaften Unternehmens sein. Gerade "Anti-Piracy" SONY wird das unter Garantie nicht in seinen Playern enablen. Solche Funktionen findet man nur (noch) in chinesischen Geräten, die sich nicht um Hollywood scheren.
Lauter_Heinerbach
Ist häufiger hier
#1088 erstellt: 11. Jul 2017, 09:20
Hat jemand den Test in der Audiovision gelesen und kann kurz berichten?
Pioneeryx
Hat sich gelöscht
#1089 erstellt: 11. Jul 2017, 10:19

vize78 (Beitrag #1084) schrieb:

Also es klappt trotzdem nicht. Ordner wird erkannt, aber es ist nichts drin laut Player.


Lesen der BDA hilft manchmal auch weiter...

Der Player erkennt die folgenden Dateien oder
Ordner auf BDs, DVDs, CDs und USB-Geräten:
- Ordner bis zur 9. Ebene, einschließlich
Stammordner.
- bis zu 500 Dateien/Ordner in einer Ebene.

- Manche USB-Geräte funktionieren eventuell
nicht mit diesem Player.
- Der Player erkennt Geräte der Mass Storage
Class (MSC) (z. B. Flash-Speicher oder
Festplatten), Geräte der Klasse Still Image
Capture Device (SICD) und ...
Pioneeryx
Hat sich gelöscht
#1090 erstellt: 11. Jul 2017, 11:04

Lauter_Heinerbach (Beitrag #1088) schrieb:
Hat jemand den Test in der Audiovision gelesen und kann kurz berichten?


Der Test ist für die "Tonne".

Beispiel - Zitat: "Mit den von uns getesteten Discs war das Laufwerk angenehm leise, den Lüfter können sensible Naturen während ruhigere Szenen allerdings ab und an wahrnehmen." - Nur mal so, der Player hat gar keinen Lüfter!

Es wird mehr über das Gehäuse berichtet, als über seine medialen Fähigkeiten... weder Test der korrekten Framerate bei DLNA noch bei Amazon/Netflix.
dDas-Böse666/,4124)
Hat sich gelöscht
#1091 erstellt: 11. Jul 2017, 13:18
Hi Pioneeryx

Also ich brauch kein Test's mein UBP-X800 funktioniert Einwand frei
Ich halte von den Test's auch nix

Gruß das Böse
vize78
Ist häufiger hier
#1092 erstellt: 11. Jul 2017, 13:31

Pioneeryx (Beitrag #1089) schrieb:

vize78 (Beitrag #1084) schrieb:

Also es klappt trotzdem nicht. Ordner wird erkannt, aber es ist nichts drin laut Player.


Lesen der BDA hilft manchmal auch weiter...

Der Player erkennt die folgenden Dateien oder
Ordner auf BDs, DVDs, CDs und USB-Geräten:
- Ordner bis zur 9. Ebene, einschließlich
Stammordner.
- bis zu 500 Dateien/Ordner in einer Ebene.

- Manche USB-Geräte funktionieren eventuell
nicht mit diesem Player.
- Der Player erkennt Geräte der Mass Storage
Class (MSC) (z. B. Flash-Speicher oder
Festplatten), Geräte der Klasse Still Image
Capture Device (SICD) und ...


Super und was soll ich damit anfangen?
Wie gesagt die Festplatte und der Ordner auf der Platte wird erkannt, nur die Film Datei nicht. Egal ob AVI, MKV. Kann einer bitte mal ein Screenshot zeigen wo man die Kategorie "Video" einstellen soll damit es funktioniert.
Pioneeryx
Hat sich gelöscht
#1093 erstellt: 11. Jul 2017, 14:23
Schau mal hier: Kategoriewahl

oder hier:

Kategorie


[Beitrag von Pioneeryx am 11. Jul 2017, 14:33 bearbeitet]
vize78
Ist häufiger hier
#1094 erstellt: 11. Jul 2017, 15:04
Danke, ich teste es mal aus.

Also bei mir wird trotzdem nichts angezeigt, außer ein Ordner der "buda" heißt. Habe dann gestern noch aus Spaß einen 4GB Stick auch in ExFat wie die Festplatte formatiert und dieser wurde auch erkannt und der Film darauf auch. Komisch das bei der 2TB Platte mir nichts angezeigt wird aber auf dem Stick schon.
Muss ich nicht verstehen

So eine 500GB 2.0 Festplatte läuft schon mal. Entweder liegt es an der anderen da die eine 3.0 ist oder die braucht mehr Strom als der USB Port raus gibt.


[Beitrag von vize78 am 12. Jul 2017, 09:47 bearbeitet]
sternblink
Inventar
#1095 erstellt: 12. Jul 2017, 11:00
Hallo,
könnte mal jemand kontrollieren, mit welcher Framerate der Sony bei "Amazon Prime" Filme wiedergibt, die in 1080p50 vorliegen? Beispiele sind die dt. Produktionen "nicht weit von mir" und "Wild" (von Nicolette Krebitz). Es gibt aber auch deutsche Filme die in 1080p24 abgelegt werden. Deshalb wäre es schon schön, wenn der X800 automatisch korrekt umschalten könnte, wie die Samsungs.
Falls ein 4K Display dranhängt, evtl. auch mal die Ausgabe auf FullHD beschränken, vielleicht verhält er sich das unterschiedlich.
cu,
Volkmar
Pioneeryx
Hat sich gelöscht
#1096 erstellt: 12. Jul 2017, 11:22

vize78 (Beitrag #1094) schrieb:
Also bei mir wird trotzdem nichts angezeigt, außer ein Ordner der "buda" heißt.


dann hast du mehrere Partitionen auf der Festplatte...
Rossi_46
Hat sich gelöscht
#1097 erstellt: 12. Jul 2017, 11:53
Lohnt sich der Kauf des UBP-X800 überhaupt,wenn man weiß das der Player kein Update auf Dolby Vision bekommt?!
spacimammi
Schaut ab und zu mal vorbei
#1098 erstellt: 12. Jul 2017, 13:10
Diese Frage kannst du dir nur selbst beantworten. :p
Wenn dir Dolby Vision wichtig ist, dann wohl nicht.

MfG

PS: Für mich hat es sich jedenfalls bisher gelohnt


[Beitrag von spacimammi am 12. Jul 2017, 13:12 bearbeitet]
wbo53
Ist häufiger hier
#1099 erstellt: 12. Jul 2017, 21:06
[quote]Ich habe keinen Sound über den 2. Hdmi vom Player. Maximal kommt lpcm raus, aber keine hd Soundformate. Über den 1. kommt normales 5.1 ... habe nen älteren av.[/quote]

Hatte ich mit meinem Onkyo TX NR 609 leider auch, allerdings kam mal der Ton ( auch HD ) mal nicht.
Kabel getauscht- keine Besserung, den X800 zur Überprüfung eingeschickt - alles prima, nur bei mir nicht
Ich denke es hing , zumindest bei mir,mit dem "Handshake" zusammen ( HDMI / HDCP )
Ende vom (Klage)Lied , "durfte" nochmal nachinvestieren, mir den VSX 1131 holen und bin jetzt (mit Dolby Atmos ) doppelt glücklich


[Beitrag von wbo53 am 12. Jul 2017, 21:09 bearbeitet]
L3fty
Ist häufiger hier
#1100 erstellt: 14. Jul 2017, 09:43
Glaube ich nicht. Muss ein x800 Problem sein. Bei den selben Kabeln etc. funktioniert es mit dem LG Uhd.
galac
Ist häufiger hier
#1101 erstellt: 15. Jul 2017, 10:09
Hi @ll,

wenn ich das richtig verstanden habe, gibt der X800 auch bei 4k-Streams (netflix, Prime) 24p oder 60p aus. Da die Infoanzeige meines TV (XE9005) jedoch bei allen 4K-Quellen (UHD-Disk, UHD-Streams) blöderweise immer nur "3840x2160p" anzeigt, wäre es nett, wenn mir jemand die Einstellungen posten könnte, bei denen der x800 auch bei entsprechenden 4k-Streams 24p ausgibt. Da die "24p-Ausgabe" logischerweise aktiviert sein muss, bezieht sich meine Bitte auf die Punkte "Videoauflösung" und 4k Upgrade-Einstellung".

Besten Dank im Voraus!

p.s. Lustigerweise kann die Infoanzeige des XE9005 zumindest bei 1080 zwischen 24p und 1080p unterscheiden, dazu muss ich jedoch die "Videoauflösung" im x800 auf 1080p fixieren.
BorstyX
Ist häufiger hier
#1102 erstellt: 15. Jul 2017, 20:26
Hi,
Weis jemand ob es für den Sony eine Fernbedienungs App gibt ?

Gruß
berti86
Hat sich gelöscht
#1103 erstellt: 16. Jul 2017, 10:48
Sony´s UBP-X800 und X1000 Sollen wohl doch Dolby Vision Software Update bekommen


"I have been told by Sony, Dolby Vision software upgrades for their UBP-X800/1000 4K players will be out soon."
[William Kacensky]


https://twitter.com/WKacensky/status/886279015383695360
https://twitter.com/WKacensky/status/886395202805485568
https://twitter.com/WKacensky/status/886395872749117441


[Beitrag von berti86 am 16. Jul 2017, 10:49 bearbeitet]
meistro.b
Inventar
#1104 erstellt: 16. Jul 2017, 11:16
Das wäre ja der Knaller wenn Sony das bestätigen sollte

Dann wird mein LG UHD Player in der Familie verschenkt und
Ich kaufe sofort den X800
fesmeedy
Inventar
#1105 erstellt: 16. Jul 2017, 11:54
Würde so gern wissen, wie glaubwürdig die Quelle ist,
Hab mir am Freitag den LG bestellt, der würde direkt zurückwandern, und würde mir auch den Sony kaufen
Vielleicht gibts ja morgen schon ne offizielle Meldung!

Geil wäre ja
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 . 30 . 40 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
SONY UBP-X700 vs. UBP-X800
*Peter81* am 19.07.2018  –  Letzte Antwort am 24.04.2020  –  50 Beiträge
Sony UBP-x800
Starcornet am 17.05.2023  –  Letzte Antwort am 19.05.2023  –  3 Beiträge
UBP-X800 keine Dolby Vision?
asr89 am 20.10.2018  –  Letzte Antwort am 21.10.2018  –  3 Beiträge
Sony ubp x800 Probleme
jhdoanjsokjfoi am 14.02.2019  –  Letzte Antwort am 17.02.2019  –  6 Beiträge
Sony UBP-X1000ES Ultra HD Blu ray Player
harry3005 am 26.09.2017  –  Letzte Antwort am 26.09.2017  –  2 Beiträge
Sony Ultra HD Blu-ray-Player UBP-X500
jw am 07.08.2018  –  Letzte Antwort am 20.03.2019  –  13 Beiträge
Sony UBP-X800M2 Ultra-HD Blu-ray Player
Patient_aus_dem_Fenster am 08.01.2019  –  Letzte Antwort am 25.04.2024  –  1424 Beiträge
Sony UBP-X800 Schlieren im Bild
Timmmm am 23.07.2018  –  Letzte Antwort am 23.07.2018  –  9 Beiträge
Sony UBP-X800 geht nicht mehr an!
Basti-38 am 03.06.2020  –  Letzte Antwort am 20.07.2023  –  16 Beiträge
Sony UBP-X500 keine 4 K Wiedergabe
Blackdaniel am 06.11.2018  –  Letzte Antwort am 06.11.2018  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.092
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.940