Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 . 40 . Letzte |nächste|

Sony 4K Ultra HD Blu-ray Player UBP-X800 (2017)

+A -A
Autor
Beitrag
calabrese
Ist häufiger hier
#1255 erstellt: 27. Aug 2017, 18:44
Gut wenn das Update mit dem HCX-Prozessor zusammenhängt, wäre es auch denkbar, dass auch der UBP404 das Update bekommt
tester12
Inventar
#1256 erstellt: 27. Aug 2017, 19:15
Ich verstehen den ganzen DV-Hype nur ansatzweise, oder auch gar nicht, es gibt keine 10 Titel, den Mehrwert, so er denn wirklich gegeben ist, kann man z.Zt. nicht wirklich abschätzen. Zumal man hier auch das Zusammenspiel aller Komponenten sehen muß.

Meine Quintessenz: Ich habe mir den Sony zugelegt, wenn wider erwarten ein DV-Upgrade von Sony kommen, wäre das schön.

Ich geniesse den Sony auch ohne DV! Bei Preisen um die 300€ inkl. Inferno ist der finanzielle Einsatz ja überschaubar.

Playerseitig macht der Sony eine gute Figur, imho ist der Sony ein wohlfeiles Angebot.

Hier noch meine Eindrücke in Kurzform:

Wertigkeit im Preisumfeld, also quasi ohne Oppo (inkl, Klone) sehr gut, obwohl mir hier doch etwas fehlt, aber bei dem Preis!
Man sollte sich einfach mal die Preise in Erinnerung rufen die seinersets beim Launch der DVD und der BD aufgerufen wurden,
und welche Schwächen die meisten Player hatten, (Layerbreak, deutlich BildQ-Unterschiede (DVD)
Ebenfalls Top: Universalplayer, selbst das von Sony lange ignorierte DVD-Audio ist an Bord
Laufwerksgeräusch: Sehr leise

Negativ: Kein Display, im Heimkino aber auch kein so großer Nachteil, wird wohl von uns Usern überschätzt. (Macht der Gewohnheit?)

Sollte DV zukünftig einen defacto Standard definieren ist schnell ein neuer Player angeschafft.
Rodger
Inventar
#1257 erstellt: 28. Aug 2017, 00:13
Ganz einfach....Dolby ruft und seine Fanboys folgen.
Dann ist jedes Gerät, das nicht das gesamte Dolby Universum umfasst nichts mehr Wert.
Hat ja jetz auch plötzlich jeder ein DV kompatibles TV zu hause....und die AVR können das ja auch super weiterleiten...
Darkgrey
Stammgast
#1258 erstellt: 28. Aug 2017, 14:40
Das fehlen dürfte auch egal sein, vermutlich laufen sämtliche DV UHD Discs auch ohne DV im Gerät, vielleicht nocht ganz farblich aufgepept, aber trotzdem im HDR10 Standard.
Equilibrium
Stammgast
#1259 erstellt: 28. Aug 2017, 16:13

volschin (Beitrag #1254) schrieb:
Also rekapitulieren wir mal, was dort mit einem Fragezeichen versehen steht.
"Panasonic arbeitet anscheinend bereits an der Integration eines dritten HDR-Standard für seine 4K Blu-ray Player."



Die Katze ist aus dem Sack: HDR10+ (zusammen mit Samsung).
http://www.4kfilme.de/hdr10-plus-samsung-amazon-video/


[Beitrag von Equilibrium am 28. Aug 2017, 16:15 bearbeitet]
ollieh
Hat sich gelöscht
#1260 erstellt: 28. Aug 2017, 19:59
Ich habe ja vor mir den Sony XE9005 zukaufen, und den Sony X800.
Beide haben ja kein DV, und sollen auch keins bekommen.
HDR 10 sollen sie ja haben. Da ich die letzten 59 Jahre ohne DV sehr gut ausgekommen bin, werde ich wohl die nächsten 59 Jahre auch sehr gut ohne DV auskommen.

Man muss nicht immer jeden neun Müll haben. 3D gehört bei mir auch zu Müll den ich nicht brauche.
volschin
Inventar
#1261 erstellt: 29. Aug 2017, 10:20

Equilibrium (Beitrag #1259) schrieb:
Die Katze ist aus dem Sack: HDR10+ (zusammen mit Samsung).
http://www.4kfilme.de/hdr10-plus-samsung-amazon-video/

Was willst Du uns damit sagen?
Die Meldung ist vom Mai 2017 und Sony kommt darin nicht vor.
KellerK1nd
Stammgast
#1262 erstellt: 29. Aug 2017, 17:47
Mir ist jetzt etwas aufgefallen. Wenn ich per Netzwerk eine MKV mit Atmos Sound zuspiele, dann sagt mir der Player unbekanntes Tonformat. Ich hab hier die Atmos Demo Disc mir noch als MKV gerippt, bevor mir jetzt jemand kommt und meint ich schau illegal Filme . Kann das jemand bestätigen?
blackpet
Ist häufiger hier
#1263 erstellt: 29. Aug 2017, 19:42
das wurde vor 100 Seiten schon mal durchgekaut. der sony erkennt die Atmosspur über Netzwerk nur in mt2s Dateien bei MKV`s gibt er klein bei da darfst du die Toneinstellung nicht auf auto lassen
KellerK1nd
Stammgast
#1264 erstellt: 29. Aug 2017, 20:01
Danke für die Antwort, bei den 100 Seiten gab es keine konkrete Antwort, immerwieder nachfragen, aber keine konkreten Antworten. Ich hab jetzt alle Einstellungen durchprobiert, egal was eingestellt wurde, immer die Fehlermeldung und kein Ton.


[Beitrag von KellerK1nd am 29. Aug 2017, 20:32 bearbeitet]
blackpet
Ist häufiger hier
#1265 erstellt: 29. Aug 2017, 21:28
Bei den MKV`S musst du die Toneinstellung auf PCM stellen, dann schleift der player den Mehrkanalton unbearbeitet durch.Da bekommst du zwar auch die Fehlermeldung er spielt die Tonspur aber ab.


[Beitrag von blackpet am 29. Aug 2017, 21:29 bearbeitet]
multit
Inventar
#1266 erstellt: 29. Aug 2017, 21:31
PCM nützt aber nichts... kommt kein Atmos raus!
KellerK1nd
Stammgast
#1267 erstellt: 29. Aug 2017, 21:33
Nope, funktioniert nicht. Hab ich probiert. Hab testweise am Rechner nochmal die Datei geprüft, ist in Ordnung. Ich finde mich einfach damit ab und ändere mal den Dateityp auf m2ts.


multit (Beitrag #1266) schrieb:
PCM nützt aber nichts... kommt kein Atmos raus!


Und das kommt noch erschwerend dazu!


[Beitrag von KellerK1nd am 29. Aug 2017, 21:35 bearbeitet]
multit
Inventar
#1268 erstellt: 29. Aug 2017, 21:57
Dateityp ändern geht auch nicht... musst Du neu rippen/umwandeln.
KellerK1nd
Stammgast
#1269 erstellt: 29. Aug 2017, 21:59

multit (Beitrag #1268) schrieb:
Dateityp ändern geht auch nicht... musst Du neu rippen/umwandeln.


Das meine ich damit.
blackpet
Ist häufiger hier
#1270 erstellt: 30. Aug 2017, 07:20
Bei mir geht PCM allerdings wie schon gesagt ohne Atmos.
Rodger
Inventar
#1271 erstellt: 30. Aug 2017, 16:45
Firlefanz!
MKVs werden alle korrekt wiedergegeben sowie es der verbauten Hardware möglich ist. Da muss man nichts umstellen.
Oder soll das Umstellen auf PCM den TV jetzt plötzlich dazu überreden können, das er das Audio-Format doch lesen kann?

Atmos gab es noch nicht als der Chipsatz entwickelt wurde.
Überhaupt gibt es kaum Geräte, die aus MKVs Atmos rausholen können, weil Atmos zumeist auf TrueHD gesattelt wird und die Geräte bestenfalls was mit Atmos auf Dolby+ anfangen können. Mein Q10pro ist überhaupt einer der wenigen Player auf dem Planeten, der aktuell ALLE Audioformate wiedergeben kann. Also auch Atmos auf TrueHD.
Mickey_Mouse
Inventar
#1272 erstellt: 30. Aug 2017, 16:59
der Player muss einfach nur den Bitstream extrahieren und ohne darin herum zu pfuschen ausgeben!

mein Dune HD Duo kann noch nichtmal 3D geschweige denn gab es zu der Zeit als er gebaut wurde überhaupt schon Anzeichen von Atmos, für den Popcorn Hour C-300 gilt dasselbe. Und trotzdem können beide Atmos ausgeben, warum auch nicht? Für die ist das eine "stinknormale" True-HD Spur mit Meta-Informationen wie sie "normales" True-HD (z.B. Pegel Korrektur für den Center oder Infos über den Dynamikumfang) auch enthält, nur sind hier halt auch noch die Koordinaten für die Atmos Objekte enthalten.

der Sony "guckt nicht in den Bitstream rein" und zeigt daher kein Atmos an (machen die Panasonic und Samsung Player übrigens auch nicht).
das kann man sich wie bei einer Zip-Datei vorstellen, der Rechner sagt erstmal nur "ZIP", erst wenn er das Archiv wirklich öffnet kann er dir anzeigen, ob sich darin JPG oder PNG Bilder befinden. Aber solange er das ZIP einfach 1:1 weiter kopiert, ist das auch völlig egal.
multit
Inventar
#1273 erstellt: 31. Aug 2017, 07:26

Rodger (Beitrag #1271) schrieb:
Firlefanz!
Atmos gab es noch nicht als der Chipsatz entwickelt wurde.
Überhaupt gibt es kaum Geräte, die aus MKVs Atmos rausholen können, weil Atmos zumeist auf TrueHD gesattelt wird und die Geräte bestenfalls was mit Atmos auf Dolby+ anfangen können.


Du schreibst mal wieder selbst Firlefanz, aber natürlich auf anderen rumhacken... ein typischer Rodger eben.
Mein mehrere Jahre alter Oppo 103D kann bereits Atmos aus mkv, weil er a) einfach Bitstream ausgeben kann und b) keine lizenztechnischen oder absichtlichen Sperren eingebaut hat. Das hat nichts mit Alter oder Chips zu tun, sondern mit dem "Wollen" der Hersteller.


[Beitrag von multit am 31. Aug 2017, 07:27 bearbeitet]
pmeier39
Ist häufiger hier
#1274 erstellt: 31. Aug 2017, 12:47

Rodger (Beitrag #1271) schrieb:
Firlefanz!
MKVs werden alle korrekt wiedergegeben sowie es der verbauten Hardware möglich ist. Da muss man nichts umstellen.


Schön wär's, DD+ geht leider immer noch nicht.
Rodger
Inventar
#1275 erstellt: 31. Aug 2017, 17:27

multit (Beitrag #1273) schrieb:

Rodger (Beitrag #1271) schrieb:
Firlefanz!
Atmos gab es noch nicht als der Chipsatz entwickelt wurde.
Überhaupt gibt es kaum Geräte, die aus MKVs Atmos rausholen können, weil Atmos zumeist auf TrueHD gesattelt wird und die Geräte bestenfalls was mit Atmos auf Dolby+ anfangen können.


Du schreibst mal wieder selbst Firlefanz, aber natürlich auf anderen rumhacken... ein typischer Rodger eben.
Mein mehrere Jahre alter Oppo 103D kann bereits Atmos aus mkv, weil er a) einfach Bitstream ausgeben kann und b) keine lizenztechnischen oder absichtlichen Sperren eingebaut hat. Das hat nichts mit Alter oder Chips zu tun, sondern mit dem "Wollen" der Hersteller.


Ein üblicher "multit" eben.
Keine Ahnung aber einfach was erzählen. Ich gebe die Infos raus, die mir vorliegen.
Und die Hersteller sagen, das es am Alter der Chips liegt und diese Chipsets bestimmte Verbindungen nicht haben und deswegen Nur DD+ mit ATMOS ginge und kein TrueHD. Weitere Einschränkungen liegen oft vor, wenn beim Product-Design gespart wurde, dann schafft man es einfach nicht die Datenmengen durchzuschleusen.
Ansonsten oh großer multit zeig mir wie du Atmos über Toslink ausgibst...
Is ja nur was mit Bitstream, oder?
Wenn die Infos falsch sind, kann ich nichts dafür. Immerhin gebe ich keine Annahmen als Fakt raus, wie du.
Ebenso können die meisten Media-Player wohl nur 7channel wiedergeben bzw. ausgeben.
9channel Atmos wäre also interessant zu beobachten, ob gewisse Chipssets, die offenbar Atmos noch packen auch 9channel rausrücken, oder irgendwie 7channel daraus machen.


Wenn es bei älteren Geräten geht, nimms als PLUS und als Lob an dich selbst nicht am falschen Ende gespart zu haben.
Es wird immer seltener aber hin und wieder lohnt es ich offenbar doch Qualität zu kaufen.

Bei meinem RX-A2050 hier habe ich das Gefühl scheisse gekauft zu haben...
Nur Ärger mit dem Dingen....


[Beitrag von Rodger am 31. Aug 2017, 17:32 bearbeitet]
multit
Inventar
#1276 erstellt: 02. Sep 2017, 00:35
Wow, eine Info von den Herstellern... per Email den Support angefragt? Ich werd' verrückt
Bitstream geht übrigens über HDMI und man sollte tunlichst alles andere vermeiden, so man Atmos & Co. rausbringen will.
Und Atmos hat immer 7.1 als Basis, der Rest steckt in den Metadaten... die den Kohl übrigens nicht fett machen.
Aber Hauptsache laut gepoltert !
Rodger
Inventar
#1277 erstellt: 02. Sep 2017, 00:54
Nö nicht per Email angefragt, aber aus diversen Foren der Hersteller ect.....Beelink, HiMedia, Zidoo, MiniX und noch mehr.
Da fällt allerdings natürlich auf, das das alles China-Hersteller sind und wenn ich mich recht erinnere waren das auch alles Android Geräte.
Das sollte man vielleicht auch als Einschränkung zu meiner Erfahrung sehen.

Ob die sich hinter Schutzbehauptungen verstecken...woher soll man´s wissen. Dagegen kommt man als User der teils dahinter blickt eh nicht an.
Die Kisten werden halt gekauft wie verrückt, weil günstig. Die Hersteller können es sich leisten.
Das es wohl doch "Ausnahmen" gibt, zeigen mir mehrere Rückmeldungen zu den hochwertigen Dune Playern, die teils doppelt so alt sind und doch noch Upgrades erfahren können. Da scheinen dann wohl Sonderchipsätze drin zu sein.
multit
Inventar
#1278 erstellt: 02. Sep 2017, 07:43
Bei Androidboxen kommen mehrere Faktoren zusammen... Android Version, Chipsatz, App.
Ich habe hier eine relativ neue Box mit Android 6 und kompatiblen Chipsatz und dennoch spielt KODI keinen HD-Ton, der MX-player spielt hingegen Atmos.
Es geht also grundsätzlich um den mit HD-Ton kompatiblen Bitstream (Passtrough)... und nun genug offtopic hier.
touraner
Stammgast
#1279 erstellt: 03. Sep 2017, 07:47
Also ich habe mal ne Frage bzgl. UHD Player oder nicht!
Speziell jetzt X800 gegen UHP H1.

Rein von der Wiedergabe "normaler" Blu-ray´s gibt es da Vor oder Nachteile?

Ich lese hier und da schonmal das manche UHD Player schonmal zicken machen und hängen bleiben.
Tut sich bei beiden Geräten was im Ton oder Bild?

Grüße
Rodger
Inventar
#1280 erstellt: 03. Sep 2017, 12:46
Ich habe gelesen, das die Geräte gleichwertig sind.

Der X800 konnte sich für mich interessanter Weise eher bei 4K vom K8500 absetzen.
Bei Blu-Rays sehe ich kaum bis keinen Voreil. Nun gut...der K8500 hat ja auch ein hervorragendes BD Bild.
ToaStarr
Stammgast
#1281 erstellt: 07. Sep 2017, 16:15
Ich habe meinen X800 gestern Abend spontan - via LAN - nicht ins Netzwerk/Internet bekommen...

Kenne mich sowas aus und habe zahllose Geräte via LAN und W-LAN in menem Netzwerk. Alles stationäre ist dabei über LAN angeschlossen. W-LAN nur bei iPhones, Echos, etc.

Ich gebe - ganz normal - IP für den X800, Subnetzmaske, Gateway und primären DNS Server - wie immer - korrekt ein. Trotzdem schlägt die Verbindung dann fehl.

In meiner Fristzbox tauchte der X800 jedoch seltsamerweise als neues Gerät - ohne aktive Verbindung - mit genau der ihm zugewiesenen IP Adresse auf.

Jemand spontan eine Idee?
hotred
Inventar
#1282 erstellt: 07. Sep 2017, 16:25
Schon ein Reset probiert?
ToaStarr
Stammgast
#1283 erstellt: 07. Sep 2017, 16:59
Ja, hatte hatte, da ich den X800 gebraucht gekauft habe, als erstes gemacht. Alle Einstellungen auf Werkseinstellungen zurückgesetzt...
deckard2k7
Inventar
#1284 erstellt: 07. Sep 2017, 17:01
Soweit ich weiß ist der X800 sehr zickig was Netzwerk angeht. Habe schon häufig gelesen, dass auch das Firmware Update oft nur über USB funktioniert. Vielleicht liegt es an den Sony Servern?! Netflix und Amazon z.B. hat immer funktioniert.

Vielleicht hat in deinem Fall die Fritzbox auch einen MAC Filter aktiv? Warum benutzt du nicht DHCP?


[Beitrag von deckard2k7 am 07. Sep 2017, 17:02 bearbeitet]
ToaStarr
Stammgast
#1285 erstellt: 07. Sep 2017, 17:29
Hm, werde mich die Tage nochmal genauer mit der Geshcichte befassen.

DHCP finde ich mit fast 30 Geräten im Netzwerk irgendwie unübersichtlich und ätzend. Ich verteile die Geräte lieber sortiert nach Standorten, etc.

Alles im Bereich des TV im Wohnzimmer sieht dann so aus:

192 ... 130 - TV Wohnzimmer
192 ... 131 - Receiver Wohnzimmer
192 ... 132 - Apple TV Wohnzimmer
192 ... 133 - Fire TV Wohnzimmer
192 ... 134 - PlayStation 3 Wohnzimmer
192 ... 135 - PlayStation 4 Pro Wohnzimmer
192 ... 136 - Steam Link Wohnzimmer
192 ... 137 - R E S E R V I E R T
192 ... 138 - Sony UHD Player____________________<- Um diesen Patienten geht es hier!
192 ... 139 - R E S E R V I E R T

Im Bereich des TV Schlafzimmer dann entsprechend Adressbereich ab 140. Alles ab 100 ist Router, Drucker, etc. Ab 110 simd meine NAS untergebracht. Ab 120 Arbeitszimmer.

W-LAN geht dann ab 200 los, wobei ab 200 Repeater, Staubsaugerroboter und Echos untergbracht sind. Ab 210 dann iPhones, ab 220 iPads, ab 230 Notebooks, etc.

Lediglich der UnityMedia Horizon macht hier Probleme weil er immer endlos Adressen reserviert...

Ich komme damit sehr gut klar!
Rodger
Inventar
#1286 erstellt: 07. Sep 2017, 18:10
was sagt denn DHCP ?
deckard2k7
Inventar
#1287 erstellt: 07. Sep 2017, 19:37
Nix...ist ja deaktiviert
Rodger
Inventar
#1288 erstellt: 07. Sep 2017, 21:28
Ich würde dann ja mal DHCP ausprobieren....wenn auch nix geht, ist das Netzwerk Mist, oder der Sony defekt.

Also meiner hat die 192.168.178.31
in der Gerätegruppe "Media-Player" bekommen.

Funzt einwandfrei. Auch mir ist DHCP zu schwammig.
ToaStarr
Stammgast
#1289 erstellt: 07. Sep 2017, 22:36
Gerade nochmal mit DHCP getestet. Keine Verbindung. Werde morgen mal nach einem anderen kabel gucken.

Über W-LAN ging es gerade testweise per DHCP ohne Probleme...
ha_tschi
Stammgast
#1290 erstellt: 08. Sep 2017, 00:47
DHCP und feste IP Adressen schließen sich doch nicht aus. Entweder wird der Bereich der festen IP Adressen vergrößert oder per DHCP den Geräten immer eine feste Adresse zugewiesen. Wie will man denn schnell mal einem Gast ohne DHCP den Zugriff erlauben?
ToaStarr
Stammgast
#1291 erstellt: 08. Sep 2017, 09:52
Indem man einfach einen Gastzugang einrichtet? Gäste haben im normalen Netz doch nichts verloren. Auch kann man hier mit einem wesentlich einfacheren Passwort arbeiten, Berechtigungen reglen, etc.!

Bei manchen Geräten ist es aber schon komplizierter immer die gleiche IP Adresse zuzuweisen. Wobei man mittlerweile aber in der FritzBox bestimmen kann, dass dem Gerät immer die gleiche IP ADresse zugewiesen werden soll. Hierzu muss man dann aber gucken, dass es beim ersten verbinden auch die richtige IP ADresse ist.

Egal, Offtopic...

Werde bei meinem X800 am WE mal testen ob es am Kabel liebt. Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, da ich ca. 20 mal das Kabel dieses Typs nutze und am Switch kann es eigentlich auch nicht liegen, da hier noch sechs andere Geräte angeschlossen sind un funktionieren. AUßßerdem war der X800 ja mal kurzzeitig an der FirtzBox angemeldet.

Mir ist aber gestern Abend noch afgefallen,d ass die Leuchte am Switch für eine aktive Verbindung (gelb/grün je nach mbit) nicht leuchtet...
Rodger
Inventar
#1292 erstellt: 09. Sep 2017, 17:13
Ich habe es immer wieder mal erlebt, das durch Software/Firmware Probleme eine vollständige IP Eingabe nicht gewährleistet wurde, oder ich aufgrund hirnrissiger Logik der Hersteller es nicht verstand habe die Daten zu aktivieren.

Dann probiere ich natürlich einfach mal DHCP, um die Netzwerkfunktion zu prüfen, denn ich habe auch schon rotzfreche Hersteller erlebt, die aufgrund unterbrochener Internetverbindung gleicht glatt behaupten, das ganze Netzwerk tuts nicht.
Vorzugsweise bei Handy-/Tablets ist mir sowas untergekommen.
ToaStarr
Stammgast
#1293 erstellt: 09. Sep 2017, 21:22
Entwarnung: Es lag tatsächlich am Netzwerkkabel. Obwohl es ein hochwertiges neues Netzwerkkabel war. Mit einem heute gekauften Netzwerkkabel von Hama geht es problemlos...
hotred
Inventar
#1294 erstellt: 09. Sep 2017, 21:35
Sachen gibts
ToaStarr
Stammgast
#1295 erstellt: 11. Sep 2017, 13:46
...die gibts eigentlich nicht
hotred
Inventar
#1296 erstellt: 11. Sep 2017, 13:47
Genau
Alien71
Stammgast
#1297 erstellt: 11. Sep 2017, 17:47
Ich habe unerwarteterweise ein massives Brumm-Problem mit meinem 4 Monate alten X800 bei der UHD BD von Sicario (der deutschen Version, gerade erst erschienen). Am Anfang ist es richtig laut und wird erst im Laufe der ersten Kapitel leiser, so etwa ab Kap. 4 ist es normal.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich hatte das noch bei keiner anderen Scheibe...jetzt ist die Frage ob der Player ne Macke hat oder die Disc.
Rodger
Inventar
#1298 erstellt: 11. Sep 2017, 18:22
Ich versteh euch Leute nicht....echt nicht....da guckt man Scheibe um Scheibe auf dem Teil und da brummt nun eine Disc und da denkt ihr immer gleich, das der Player ne Macke hat.
Alien71
Stammgast
#1299 erstellt: 11. Sep 2017, 19:48
Was mich viel mehr erstaunt ist dass es für manche Leute so schwer ist einfach mal nichts zu sagen.
Mickey_Mouse
Inventar
#1300 erstellt: 11. Sep 2017, 19:54
wenn man mal Hersteller übergreifend hier guckt, dann gibt es eigentlich bei ALLEN hin und wieder mal ein Problem beim Abspielen gerade nigelnagelneuer UHD Scheiben. Obwohl die frisch aus der Hülle kommen und noch nie einen Fingerabdruck abbekommen haben, "rattern", "brummen", "kreischen"... die Laufwerke.
in den meisten Fällen löst eine vorsichtige Reinigung der "vermeintlich" eh schon sauberen UHDs das Problem...
dDas-Böse666/,4124)
Hat sich gelöscht
#1301 erstellt: 11. Sep 2017, 20:38
Also bei mir läuft alles bestens mit
UHD'S und Blu-Ray's keine Probleme
Der UBP-X800 war die Anschaffung wert

Gruß das Böse


[Beitrag von dDas-Böse666/,4124) am 11. Sep 2017, 20:40 bearbeitet]
Rodger
Inventar
#1302 erstellt: 11. Sep 2017, 21:28
Ich habe allerdings auch schon Discs aus der Verpackung genommen, die eine Unwucht hatten.
Das flache Legen auf den Tisch und draufrücken entlarvte diese Disks.

1-2 Tage zwischen ein Paar Kilo Büchern oder Ersatz und es ging.
Fanti
Stammgast
#1303 erstellt: 19. Sep 2017, 10:56
Heute bei Amazon im Blitzangebot! Ab 13.30Uhr für PRIME Mitglieder, ab 14:00Uhr für den restlichen Pöbel
https://www.amazon.d...8NZMW1J5Y2BA&ie=UTF8

Aktueller Preis sind 301€ gelistet. Mal sehen auf wieviel Ama denn verringert. Alles unter 250€ wäre nen Hammer!
sven29da
Inventar
#1304 erstellt: 19. Sep 2017, 13:38
Gut, wieder Geld gespart

10Euro unter aktuellen Straßenpreis. Tolles Angebot
dDas-Böse666/,4124)
Hat sich gelöscht
#1305 erstellt: 19. Sep 2017, 18:44
Hi ich habe gerade Amazon geguckt
der Sony UBP-X800 ist jetzt für 294,07 Euro zu haben

Gruß das Böse


[Beitrag von dDas-Böse666/,4124) am 19. Sep 2017, 18:45 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 . 40 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
SONY UBP-X700 vs. UBP-X800
*Peter81* am 19.07.2018  –  Letzte Antwort am 24.04.2020  –  50 Beiträge
Sony UBP-x800
Starcornet am 17.05.2023  –  Letzte Antwort am 19.05.2023  –  3 Beiträge
UBP-X800 keine Dolby Vision?
asr89 am 20.10.2018  –  Letzte Antwort am 21.10.2018  –  3 Beiträge
Sony ubp x800 Probleme
jhdoanjsokjfoi am 14.02.2019  –  Letzte Antwort am 17.02.2019  –  6 Beiträge
Sony UBP-X1000ES Ultra HD Blu ray Player
harry3005 am 26.09.2017  –  Letzte Antwort am 26.09.2017  –  2 Beiträge
Sony Ultra HD Blu-ray-Player UBP-X500
jw am 07.08.2018  –  Letzte Antwort am 20.03.2019  –  13 Beiträge
Sony UBP-X800M2 Ultra-HD Blu-ray Player
Patient_aus_dem_Fenster am 08.01.2019  –  Letzte Antwort am 03.04.2024  –  1422 Beiträge
Sony UBP-X800 Schlieren im Bild
Timmmm am 23.07.2018  –  Letzte Antwort am 23.07.2018  –  9 Beiträge
Sony UBP-X800 geht nicht mehr an!
Basti-38 am 03.06.2020  –  Letzte Antwort am 20.07.2023  –  16 Beiträge
Sony UBP-X500 keine 4 K Wiedergabe
Blackdaniel am 06.11.2018  –  Letzte Antwort am 06.11.2018  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.069
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.340