Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 17 18 19 20 21 22 23 24 25 Letzte |nächste|

LG UP970 4K Ultra HD Blu-Ray Player

+A -A
Autor
Beitrag
urbecke
Stammgast
#1001 erstellt: 12. Feb 2018, 13:29

widdl (Beitrag #1000) schrieb:

urbecke (Beitrag #969) schrieb:
Ja, direkt vom UP970 an TV kein Problem. Irgendwie hakt es am AVR.

Ich hab da mal als Anlass genommen, den Player komplett über meinen Denon AVR laufen zu lassen. Dolby Vision funktioniert ohne Probleme.
Scheint also wirklich an der YAMAHA Firmware und/oder Settings zu liegen.

Danke für den Hinweis. Hab gestern noch mal verschiedene Settings beim AVR probiert. Nix zu machen. Immer HDR. Wäre interessant zu erfahren, ob noch jemand das Problem hat. Dann hätte ich Gewissheit, dass es nicht an meinen Einstellungen liegt.
Kann mir andererseits kaum vorstellen, dass die FW fehlerhaft ist und dieses seit zwei Monaten nicht aufgefallen ist.


[Beitrag von urbecke am 12. Feb 2018, 13:38 bearbeitet]
MuP
Hat sich gelöscht
#1002 erstellt: 12. Feb 2018, 13:58
Bei dem UP970 wurde die August/2017-Firmware zurück gezogen, weil die DolbyVision-Zertifizierung nicht erteilt wurde.

Das scheint ein grundlegendes Problem zu sein.
Die Geräteherstellerfirma müsste sich outen als "Versager".
Das macht niemand gerne, schon aus Marketinggründen.
Dann eher die Firmware im Nirwana verschwinden lassen.
kitti40
Ist häufiger hier
#1003 erstellt: 12. Feb 2018, 14:14

urbecke (Beitrag #1001) schrieb:

widdl (Beitrag #1000) schrieb:

urbecke (Beitrag #969) schrieb:
Ja, direkt vom UP970 an TV kein Problem. Irgendwie hakt es am AVR.

Ich hab da mal als Anlass genommen, den Player komplett über meinen Denon AVR laufen zu lassen. Dolby Vision funktioniert ohne Probleme.
Scheint also wirklich an der YAMAHA Firmware und/oder Settings zu liegen.

Danke für den Hinweis. Hab gestern noch mal verschiedene Settings beim AVR probiert. Nix zu machen. Immer HDR. Wäre interessant zu erfahren, ob noch jemand das Problem hat. Dann hätte ich Gewissheit, dass es nicht an meinen Einstellungen liegt.
Kann mir andererseits kaum vorstellen, dass die FW fehlerhaft ist und dieses seit zwei Monaten nicht aufgefallen ist.


Bitte beim Support melden!! Bei meinen wurde das update zurückgezogen RX-V583,habe auch alles probiert und geht auch nicht. Bei deinen wird das update noch angezeigt bei der seite darum beim Support mal melden.
lg von Horst
gast0370
Schaut ab und zu mal vorbei
#1004 erstellt: 12. Feb 2018, 19:06
an MuP -> "Na also, geht doch. Gratuliere
Schon die superscharfen Bilder mit Dolby Vision bestaunt? "

Bisher habe ich DolbyVision schon direkt über den SJ800V "bestaunt".

Allerdings hält sich das Ergebnis bisher in Grenzen, wobei es nicht an der Video-Hardware liegt.

Vielmehr scheint die Datenrate in meinem Stadtteil in Kiel nicht ausreichend zu sein, Netflix puffert alle eineinhalb Minuten, dann steht das Bild erstmal und der Zwischenspeicher benötigt zwei bis zweieinhalb Minuten bis er für die nächsten Minuten Spielfilm wieder aufgegüllt ist, dann fängt das Spiel von Vornean.

Nach fünf bis zehm Minuten Spielfilm habe ich DolbyVision dann abgerbochen, und bin enttäuscht, danke liebe Politiker, schon in der letzte Legislaturperiode wurde überall schnelles Internet versprochen, dass es aber in einer landeshauptstadt in Stadtteilen nicht ausreicht ist traurig ... :-(

Also muss ich doch auf Filme UHD BluRays mit DolbyVision weiter warten, darum hatte ich auch ursprünglich das Update installiert. ;-)
IcemanBS1984
Stammgast
#1005 erstellt: 12. Feb 2018, 19:10

gast0370 (Beitrag #1004) schrieb:

Also muss ich doch auf Filme UHD BluRays mit DolbyVision weiter warten, darum hatte ich auch ursprünglich das Update installiert. ;-)


Es gibt aber schon Filme mit DV ;-)


[Beitrag von IcemanBS1984 am 12. Feb 2018, 19:31 bearbeitet]
MuP
Hat sich gelöscht
#1006 erstellt: 12. Feb 2018, 19:23
Alles braucht so seine Reifezeit
Spanksen
Stammgast
#1007 erstellt: 12. Feb 2018, 20:00
Boah ich dreh noch durch mit diesem Player. Nach dem Update musste ich nochmal alle Netzwerkeinstellungen (benutze das Wlan Netz) eingeben. Hatte auch normal geklappt. Jetzt wollte ich mal die Netflix App mit Dolby Vision testen, aber der Player findet mein Wlan Netzwerk nicht mehr, nix zu machen.Irgend jemand eine Idee? Echt kein Bock das Teil noch mal einzuschicken
IcemanBS1984
Stammgast
#1008 erstellt: 12. Feb 2018, 20:10
Ich hab alle meine Geräte per Kabel angeschlossen. Fürs streamen von Netflix, Amazon etc. macht das absolut Sinn.
Stalingrad
Inventar
#1009 erstellt: 12. Feb 2018, 20:25
Wenn er das WLan nicht mehr findet, mal den Router neu starten. Aber eine halbe Minute aus lassen.
Filmfreak78*
Stammgast
#1010 erstellt: 13. Feb 2018, 01:22

Spanksen (Beitrag #1007) schrieb:
Boah ich dreh noch durch mit diesem Player. Nach dem Update musste ich nochmal alle Netzwerkeinstellungen (benutze das Wlan Netz) eingeben. Hatte auch normal geklappt. Jetzt wollte ich mal die Netflix App mit Dolby Vision testen, aber der Player findet mein Wlan Netzwerk nicht mehr, nix zu machen.Irgend jemand eine Idee? Echt kein Bock das Teil noch mal einzuschicken :{


WPA Taste am Router drücken, so habe ich's auch gemacht.
Komediisto
Inventar
#1011 erstellt: 13. Feb 2018, 13:10
WPS nutzt da manchmal auch nix. Und Router neu starten schon mal gar nicht. In die GUI gehen und die SSID "öffentlich" anzeigen (also nicht versteckt), dann "Neue Geräte zulassen" (falls beschränkt auf bekannte Geräte / MAC Adress). Dann die Kiste suchen lassen und alles eingeben. Zum Schluss wieder in die Router-GUI und alles wieder verstecken und/oder auf bekannte Geräte beschränken. Dann 1-2 Min. warten und feddisch is die Laube. Nicht immer gleich auf die Geräte schimpfen. PC-Probleme sitzen meist 20cm vor der Tastatur.


IcemanBS1984 (Beitrag #1005) schrieb:

gast0370 (Beitrag #1004) schrieb:

Also muss ich doch auf Filme UHD BluRays mit DolbyVision weiter warten, darum hatte ich auch ursprünglich das Update installiert. ;-)


Es gibt aber schon Filme mit DV ;-)


Die da wären???


[Beitrag von Komediisto am 13. Feb 2018, 13:11 bearbeitet]
sking
Ist häufiger hier
#1012 erstellt: 13. Feb 2018, 13:13

Komediisto (Beitrag #1011) schrieb:



IcemanBS1984 (Beitrag #1005) schrieb:

gast0370 (Beitrag #1004) schrieb:

Also muss ich doch auf Filme UHD BluRays mit DolbyVision weiter warten, darum hatte ich auch ursprünglich das Update installiert. ;-)


Es gibt aber schon Filme mit DV ;-)


Die da wären???



Filme:

Ich: einfach unverbesserlich 1 - 3
Fast & Furious 8
Resident Evil: Vendetta
Transformers 1 - 5
Starship Troopers: Traitor of Mars
Spider-Man Homecoming
Der dunkle Turm
Atomic Blonde
Cloverfield
10 Cloverfield Lane


Serien:

Westworld


Noch nicht erschienen (angekündigt):
sehr wahrscheinlich mit Dolby Vision

Daddy’s Home – Ein Vater zu viel // 15. Februar 2018
Stephen Kings Es Teil 1 // 22. Februar 2018
Jigsaw // 8. März 2018
Justice League // 29. März 2018
2001: Odyssee im Weltraum // 25. Mai 2018
Jumanji: Willkommen im Dschungel // 21. Juni 2018
Titanic // TBA
Daddy’s Home 2: Mehr Väter, mehr Probleme! // TBA
Wunder // TBA
Star Wars: Die letzten Jedi // TBA
Pacific Rim 2: Uprising // TBA


unwahrscheinlich, wohl nur HDR10:

Thor: Tag der Entscheidung // 15. März 2018
DaniC
Inventar
#1013 erstellt: 13. Feb 2018, 20:55
Ist eigentlich bekannt, ob irgendwelche Serien künftig auf UHD erscheinen?!
prouuun
Inventar
#1014 erstellt: 13. Feb 2018, 22:52
Breaking Bad, Westworld und andere gibt es schon längst in 4k. Ich denke mal so Serien wie Friends etc. pp. werden nicht so schnell in 4k veröffentlicht
MuP
Hat sich gelöscht
#1015 erstellt: 13. Feb 2018, 22:59
Netflix App des TV oder UP970?
DaniC
Inventar
#1016 erstellt: 13. Feb 2018, 23:14

prouuun (Beitrag #1014) schrieb:
Breaking Bad, Westworld und andere gibt es schon längst in 4k. Ich denke mal so Serien wie Friends etc. pp. werden nicht so schnell in 4k veröffentlicht :D


Ich meinte auf Scheibe. Westworld hab ich bereits. Aber sonst gibts ja nix. Naja, wenn Serien zukünftig so aussehen wie Altered Carbon ist es vielleicht auch gar nicht nötig...
prouuun
Inventar
#1017 erstellt: 13. Feb 2018, 23:20
Ja, Altered Carbon ist ganz ok... wenn man auch oft genug die Streaminqualität anmerkt ist es immer noch besser als unsere komplette HD Fernsehabteilung. Breaking Bad gibt es glaube nur im US Markt als Stream. Aber vieles gibt es aktuell nicht in Sachen Serien... Game of Thrones wäre auch fein wobei hier enorm viel CGI eingesetzt wird.
MuP
Hat sich gelöscht
#1018 erstellt: 14. Feb 2018, 10:47
Altered Carbon:
Dolby Vision liefert der UP970 hier nur dann sauber ab, wenn die HDMI Verbindung direkt zum TV geht.
Die Darstellung ist aber insgesamt zu dunkel.
Dunkle Flächen verschwimmen zu einer komplett schwarzen Darstellung.
Die enthaltenen Details werden nicht dargestellt.
DaniC
Inventar
#1019 erstellt: 14. Feb 2018, 11:39
Also bei HDR10 auf meinem A1 kein Problem. Da verwischt nix und zu dunkel ist da imo auch nix. HDR ist einfach grandios bei der Serie.
Benutze aber auch die interne TV App.


[Beitrag von DaniC am 14. Feb 2018, 11:40 bearbeitet]
MuP
Hat sich gelöscht
#1020 erstellt: 14. Feb 2018, 11:48
Der TV kann das besser mit seiner App, keine Frage
Spanksen
Stammgast
#1021 erstellt: 14. Feb 2018, 16:17
Hab das DV Update installiert. Mein Setup : Ich schleife den UP970 über den Denon 1300X (ebenfalls mit DV Upate) an den LGC6V.
Wenn ich jetzt auf die Neflix App klicke, erscheint sofort oben rechts das Dolby Vision Symbol im Fernseher, aber der Bildschirm bleibt schwarz, es kommt kein Netflix. Irgend jemand ne Idee? Thx
MuP
Hat sich gelöscht
#1022 erstellt: 14. Feb 2018, 16:21
Direkt am TV funktioniert es?

---
Nebenbei:
LG hat heute ein Firmwareupdate zu einem bisher unbekannten DolbyVision-Problem veröffentlicht.
prouuun
Inventar
#1023 erstellt: 14. Feb 2018, 16:23
Hab keinen UP970 aber wenn das Menü in DV@60Hz ausgegeben wird kann es kein 2016er OLED, die können nur bis 30Hz... so war zumindest mein letzter Stand und es kann natürlich auch ein anderes Problem sein. Evtl. ma den Player direkt am TV testen. Erweiterer Farbraum muss natürlich am Denon und LG aktiviert sein.


@MuP LG hat ein Dolby Vision Update zu dem bekannten Problem veröffentlicht ^^ wenn dann so.


[Beitrag von prouuun am 14. Feb 2018, 16:24 bearbeitet]
Spanksen
Stammgast
#1024 erstellt: 14. Feb 2018, 17:06
Mmh, ein neues Update wird mir nicht angezeigt. Anzeigemodus ist auf 24Hz und HDMI Farbeinstellungen auf YCbCr. Ist das so ok? Direkt am TV werde ich sonst heute Abend mal testen
MuP
Hat sich gelöscht
#1025 erstellt: 14. Feb 2018, 17:45
Update aktuell nur über USB.
Für OTA müssen die Server noch beladen werden.
cinfo
Stammgast
#1026 erstellt: 14. Feb 2018, 20:40

MuP (Beitrag #1025) schrieb:
Update aktuell nur über USB.
Für OTA müssen die Server noch beladen werden.


Hi,

LG bietet doch kein USB Support für den Player an

Grüße
cinfo
MuP
Hat sich gelöscht
#1027 erstellt: 14. Feb 2018, 21:56
Es geht um die Firmware für TVs.
Bezug dabei ebenfalls Dolby Vision.
Möglicherweise sind damit jetzt die DV-Zertifizierungen für alle LG-Devices durchgewunken.
Spanksen
Stammgast
#1028 erstellt: 15. Feb 2018, 10:46
Wo finde ich denn die neue Firmware für den C6V welche die DV Probleme behebt? Auf der LG Seite ist die letzte Firmware Version die Version 05.30.10 vom 14/08/2017, und die hab ich drauf
urbecke
Stammgast
#1029 erstellt: 15. Feb 2018, 11:03

Spanksen (Beitrag #1021) schrieb:
Hab das DV Update installiert. Mein Setup : Ich schleife den UP970 über den Denon 1300X (ebenfalls mit DV Upate) an den LGC6V.
Wenn ich jetzt auf die Neflix App klicke, erscheint sofort oben rechts das Dolby Vision Symbol im Fernseher, aber der Bildschirm bleibt schwarz, es kommt kein Netflix. Irgend jemand ne Idee? Thx

Versuch mal #968
Spanksen
Stammgast
#1030 erstellt: 15. Feb 2018, 11:37
Danke für den Hinweis! Habe mir jetzt schnell nen Dolby Trailer auf nen Stick gespielt und über den TV abgespielt, danach Netflix über den UHD Player gestartet aber leider blieb der Bildschirm immer noch schwarz. Was mir dabei aufgefallen ist : Ich habe während des Dolby Vision Betriebes mit schwarzem Bildschrim am Fernseher versucht ins Menü zu gehen wegen den Einstellungen und da ging gar nix, die Menüführung war extremst langsam und stockend. Erst als ich den Player dann ausgeschaltet habe lief es wieder flüssig.
urbecke
Stammgast
#1031 erstellt: 15. Feb 2018, 12:17

Spanksen (Beitrag #1030) schrieb:
Danke für den Hinweis! Habe mir jetzt schnell nen Dolby Trailer auf nen Stick gespielt und über den TV abgespielt, danach Netflix über den UHD Player gestartet aber leider blieb der Bildschirm immer noch schwarz. Was mir dabei aufgefallen ist : Ich habe während des Dolby Vision Betriebes mit schwarzem Bildschrim am Fernseher versucht ins Menü zu gehen wegen den Einstellungen und da ging gar nix, die Menüführung war extremst langsam und stockend. Erst als ich den Player dann ausgeschaltet habe lief es wieder flüssig. :?

Spiel das Teil mal über den Player ab.
Spanksen
Stammgast
#1032 erstellt: 15. Feb 2018, 19:17
Ach was, da ist ja tatsächlich ein USB Anschluß an dem Teil, ich hatte das gar nicht gehen OK, hab es eben getestet und tatsächlich, jetzt funzt auch die Netflix App am Player in Dolby Vision (warum auch immer die ganze App in Dolby Vision läuft). Vielen Dank!
MuP
Hat sich gelöscht
#1033 erstellt: 16. Feb 2018, 02:12
Das ist eine weitere offene Baustelle in der Firmware des UP970.
Durch das Abspielen des ts files per USB wird in der Dateiablage Players ein zusätzliches tmp Verzeichnis angelegt.
Das wiederum ist für erfolgreiches DV-streaming Voraussetzung.

Woher kam eigentlich der "Geheimtip" bzgl. USB?
cinfo
Stammgast
#1034 erstellt: 16. Feb 2018, 08:40

MuP (Beitrag #1033) schrieb:


Woher kam eigentlich der "Geheimtip" bzgl. USB?

Hi,

#968

Grüße
cinfo
Stalingrad
Inventar
#1035 erstellt: 17. Feb 2018, 00:31
Seit der neuen Firmware gibt meiner am HDMI 2 keine HD Tonformate mehr aus. Nur noch DTS, kein DTS-HD MA. Vorher ging das noch. Hat noch jemand das Problem?
Filmfreak78*
Stammgast
#1036 erstellt: 17. Feb 2018, 23:50
Kann das hier jemand bestätigen?

http://www.4kfilme.de/lg-up970-4k-blu-ray-player-dolby-vision/

Ich werde es morgen mal testen, habe vier UHD BD's mit Dolby Vision.
MuP
Hat sich gelöscht
#1037 erstellt: 18. Feb 2018, 00:54
Was genau soll bestätigt werden?
sking
Ist häufiger hier
#1038 erstellt: 18. Feb 2018, 00:56
na das dolby vision nun geht.

schön wenn leute es nich mal schaffen eine seite zurück zu lesen.....
Filmfreak78*
Stammgast
#1039 erstellt: 18. Feb 2018, 01:19
Ich Idiot hab den Falschen link gepostet. Meinte den hier:

http://www.4kfilme.de/falsche-dolby-vision-darstellung-update/
meistro.b
Inventar
#1040 erstellt: 18. Feb 2018, 02:24
Ok, es geht um ein Update für die OLED TVs
und jetzt willst du wissen ob die Kette flutscht
Filmfreak78*
Stammgast
#1041 erstellt: 18. Feb 2018, 02:32
Ob der Fehler mit Dolby Vision bei euch behoben wurde.
In dem Artikel steht ja, dass er nur teilweise behoben wurde.
sidamos
Stammgast
#1042 erstellt: 18. Feb 2018, 19:44
Hab heute meinen LG OLED aktualisiert und den LG Blu-ray Player.

Dann Spider Man Homecoming angeschaut. Perfekt.
Filmfreak78*
Stammgast
#1043 erstellt: 18. Feb 2018, 21:20

sidamos (Beitrag #1042) schrieb:
Hab heute meinen LG OLED aktualisiert und den LG Blu-ray Player.

Dann Spider Man Homecoming angeschaut. Perfekt.


Danke für deine Antwort. Spiderman Homecoming kann ich auch bestätigen, mir sind da keine Bildaufhellungen aufgefallen.
LIJTR1971
Ist häufiger hier
#1044 erstellt: 19. Feb 2018, 11:42
Was habt ihr denn für Einstellungen
bei Dolby Vision am TV ?
Beim SJ800.
danibergmann
Ist häufiger hier
#1045 erstellt: 19. Feb 2018, 16:12
Diese Frage sollte vielleicht in einen anderen Thread.
KOKOtm
Stammgast
#1046 erstellt: 20. Feb 2018, 21:49
Netflix Film Death Note Minute 15:30, aufgehelltes Schwarz in Dolby Vision. Ansonsten netter Player. Heute vom Samsung K8500 gewechselt. Ist leise bei UHD und Bluray, Bild is gleich gut, Atmos per Bitstream hat auch geklappt. Schlechter im Smart Bereich, Netflixbug, alles Dolby Vision, kein Amazon, aber die Apps laufen auf dem TV eh besser. Von daher brauchbarer Player.
MykelNeiD
Stammgast
#1047 erstellt: 23. Feb 2018, 11:41
Hab jetzt mit "ES" meine 2. DV Scheibe und bis auf eine kurze Szenenüberblendung am Anfang, die nicht schwarz ist, kann ich bis jetzt keine Probleme bezüglich DV finden. Die Balken sind soweit stets schwarz .
PapaMiraculi
Inventar
#1048 erstellt: 23. Feb 2018, 19:10
Hallo, Ich habe den Player seit heute, bekomme aber die Netflix App nicht gestartet. Der TV (LG C6 OLED) springt beim Start der App in den Dolby Vision Modus und das Bild bleibt schwarz. Ich kann nur mit dem Zurück Button ins Hauptmenü zurück.
Deep Colour ist am TV aktiviert. HDR UHDs laufen problemlos. Die YouTube App funktioniert auch. Aktuelle Firmware habe ich im Menü runtergeladen und installiert.
Irgendeine Idee wie ich die Netflix App zum laufen bekomme?


[Beitrag von PapaMiraculi am 23. Feb 2018, 19:19 bearbeitet]
cinfo
Stammgast
#1049 erstellt: 23. Feb 2018, 19:23
Hi,

PapaMiraculi (Beitrag #1048) schrieb:
Hallo, Ich habe den Player seit heute, bekomme aber die Netflix App nicht gestartet. Der TV (LG C6 OLED) springt beim Start der App in den Dolby Vision Modus und das Bild bleibt schwarz. Ich kann nur mit dem Zurück Button ins Hauptmenü zurück.
Deep Colour ist am TV aktiviert. HDR UHDs laufem problemlos. Die YouTube App funktioniert auch.
Irgendeine Idee wie ich die Netflic App zum laufen bekomme?


Diese Problem ist bekannt und betrifft auch mein Person. Der Fehler ist bei LG gelistet und soll gefixt werden.
Eine Lösung für ein Workaround steht weiter oben -- man muß eine DV-Datei vom USB-Stick vorab abspielen damit die Verzeichnisse für
die DV-Unterstützung angelegt werden, danach kann man die Netflix App starten und man hat auch ein Bild.

Die Download-Link für eine DV Testdatei (*.ts) steht weiter oben oder bei: http://4kmedia.org/lg-dolby-vision-uhd-4k-demo/

Grüße
cinfo
PapaMiraculi
Inventar
#1050 erstellt: 23. Feb 2018, 19:32
Super, danke für die schnelle Antwort.
Versuch ich heute abend und werde berichten.
PapaMiraculi
Inventar
#1051 erstellt: 24. Feb 2018, 01:22
Gerade getestet. Nach dem Abspielen des DV Clips zunächst keine Verbesserung. Dann beim zweiten Versuch statt schwarzem Bild ein Rauschen, dann Signalunterbrechung, freeze, musste den Player neustarten. Versuch drei: Netflix startet, aber in Pink! Versuch vier: Netflix startet in normalen Farben im Dolby Vision Modus (ist das normal, dass schon das Menü in DV ist??), aber Bildaussetzer.
Dann nochmal den DV Clip von USB versucht, jetzt auch hier Aussetzer.
Ich vermute ein Handshake Problem. Anderes HDMI Kabel, das an der PS4 problemlos funktioniert (4k HDR 60Hz) brachte keine Besserung. Komischerweise geht beim Abspielen von UHDs alles problemlos.
Vermutlich ist das Gerät defekt. Hab das von Amazon Warehouse, hat scheinbar schon nen Grund warum das ein Rückläufer war...


[Beitrag von PapaMiraculi am 24. Feb 2018, 01:26 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 17 18 19 20 21 22 23 24 25 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony 4K Ultra HD Blu-ray Player UBP-X800 (2017)
3DSE am 05.01.2017  –  Letzte Antwort am 21.01.2024  –  2390 Beiträge
LG 4K UHD Blu-ray Player UP970 Dolby Vision funktioniert nicht
fpeters am 31.07.2019  –  Letzte Antwort am 01.08.2019  –  4 Beiträge
LG UBK90 4K UHD Blu-ray Player mit Dolby Vision
biker1050 am 03.05.2018  –  Letzte Antwort am 08.05.2023  –  203 Beiträge
LG UBK90 4K UHD Blu-ray Player
andre19692 am 14.10.2021  –  Letzte Antwort am 18.10.2021  –  4 Beiträge
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD Blu-Ray Player (4K Blu-ray discs, 4K VoD, DLNA, VOD, 2x HDMI, USB, S
icons am 28.09.2016  –  Letzte Antwort am 30.10.2016  –  29 Beiträge
panasonic ultra hd player
hottl111 am 22.05.2016  –  Letzte Antwort am 24.05.2016  –  3 Beiträge
Panasonic Ultra-HD Blu Ray Player DMP-UB90
Rossi_46 am 15.06.2016  –  Letzte Antwort am 14.08.2016  –  3 Beiträge
Sony UBP-X1000ES Ultra HD Blu ray Player
harry3005 am 26.09.2017  –  Letzte Antwort am 26.09.2017  –  2 Beiträge
PANASONIC Ultra HD Blu-ray Player DMP-UB314
Dirhardy am 07.11.2017  –  Letzte Antwort am 08.01.2018  –  5 Beiträge
Panasonic Ultra HD Blu-ray-Player DMP-UB314 - Erste Eindrücke
rahffde am 27.11.2017  –  Letzte Antwort am 27.11.2017  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedRandalltib
  • Gesamtzahl an Themen1.551.024
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.235