Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 . 20 . 30 . 40 . 50 .. Letzte |nächste|

Panasonic 2018 DMP-UB824 mit DolbyVision, HDR10+

+A -A
Autor
Beitrag
juste_me
Stammgast
#501 erstellt: 05. Jul 2018, 16:08

PwnY_AUT (Beitrag #500) schrieb:
Ev. geht das auch bei Netflix ?
LG


Nope, geht nicht
Manuelpss
Stammgast
#502 erstellt: 05. Jul 2018, 17:39
Nööö .... die Taste hat bei Netflix leider KEINE Funktion .
Ich hab einfach mal ALLE Tasten gedrückt ... passiert leider nichts .
Ich hab auch festgestellt das es im Menü eine Funktion gibt , mit der man Streamininhalte in HDR umwandeln kann .
Also so , das der TV IMMER in den HDR Modus springt ...... nur leider gefällt mir das Ergebnis nicht .
Müsst ihr einfach selber testen
Hutzelbrunz
Stammgast
#503 erstellt: 05. Jul 2018, 17:41

Manuelpss (Beitrag #499) schrieb:

Netflix HDR funktioniert nun auch


Mit wieviel Hz läuft Netflix?
Manuelpss
Stammgast
#504 erstellt: 05. Jul 2018, 17:46
60 HZ
Ich habe aber zumindest bei mir keine Probleme bzgl. ruckler festgestellt .
Hab schon gehört das andere da Probleme mit haben .

Da war der Samsung besser ... der konnte nämlich 24p usw.
Manuelpss
Stammgast
#505 erstellt: 05. Jul 2018, 21:33
Okay ..... jetzt wird es Mysteriös

Heute Nachmittag die neue Firmware installiert ... und Netflix lief in HDR .
Jetzt aber seltsamerweise NICHT mehr .
Ich bekommen auch bei den Serien nicht mehr HDR angezeigt , sondern NUR ULTRA HD

Werd ich jetzt verrückt ... oder kann das sonst noch jemand bestätigen ?
prouuun
Inventar
#506 erstellt: 05. Jul 2018, 22:36
Wirst wohl zum "Ultra" Paket bewegt
iXXer
Stammgast
#507 erstellt: 06. Jul 2018, 01:34
HDR scheint es auf Netflix nicht mehr zu geben, nur noch Dolby Vision.
Ralf65
Inventar
#508 erstellt: 06. Jul 2018, 07:13
DolbyVision ist HDR
juste_me
Stammgast
#509 erstellt: 06. Jul 2018, 07:16
Kurz nach dem Update zeigte mein E7N das HDR Logo rechts oben im Bild. Abends nicht mehr
iXXer
Stammgast
#510 erstellt: 06. Jul 2018, 09:51
Hab mich vielleicht etwas blöd ausgedrückt....ja klar ist das HDR, aber es wird ja zwischen den Standards HDR, HDR10, HDR10+, Dolby Vision und HLG HDR unterschieden.
Manuelpss
Stammgast
#511 erstellt: 06. Jul 2018, 12:19
HDR & HDR10 ist dasselbe .... die 10 steht für 10 Bit Farbtiefe .... bei Dolby Vision sind es 12 Bit Farbtiefe ... auch wenn die noch KEIN TV wiedergeben kann .

Jedenfalls gut zu wissen , das nicht nur ich festgestellt habe , das HDR gestern Nachmittag noch funktionierte , und gestern Abend dann nicht mehr
Ralf65
Inventar
#512 erstellt: 06. Jul 2018, 18:44

Manuelpss (Beitrag #511) schrieb:
HDR & HDR10 ist dasselbe


wenn Du es so beschreibst stimmt es aber auch nicht...
lediglich bei der Einführung von HDR, als es nur HDR10 als den verfügbaren Basis HDR Standard gab, traf die Aussage zwangsläufig zu, denn....

HDR beschreibt ja lediglich eine technische Eigenschaft, ein Feature (High Dynamic Range), darunter finden sich jedoch mittlerweile diverse unterschiedliche HDR Standards wie z.B. HDR10, HLG HDR, DolbyVision (Low Latency Profile) und Technicolor wieder, die teilweise für unterschiedliche Übertrgungswege genutzt werden (TV, Streaming, Cinema), dabei unterscheidet man dann wieder die dynamischen HDR Standards HDR10+ bzw. DolbyVision...
Spricht man also aktuell von HDR, so muss man zwangsläufig immer den entsprechenden Standard mit benennen um den es sich bei der Fragestellung oder Diskusion handelt.


[Beitrag von Ralf65 am 06. Jul 2018, 19:10 bearbeitet]
marwie
Ist häufiger hier
#513 erstellt: 06. Jul 2018, 23:39

iXXer (Beitrag #507) schrieb:
HDR scheint es auf Netflix nicht mehr zu geben, nur noch Dolby Vision.

Bei Netflix scheinen HDR immer auch DV zu sein (sofern von der Wiedergabekette unterstützt, sonst HDR10), jedenfalls wird bei meinem LG C7V auch nur DV angezeigt, sofern das Video in HDR ist.
BuzzLight
Stammgast
#514 erstellt: 07. Jul 2018, 01:56
Das ist korrekt.
Manuelpss
Stammgast
#515 erstellt: 07. Jul 2018, 03:18
Okay ... ich bin also doch nicht verückt

Jetzt funktioniert HDR auf dem UB424 wieder

Heute Nachmittag allerdings noch nicht

Irgendwas scheint mit der app also nicht zu stimmen

Beweisfoto
IMG_20180707_030827IMG_20180707_031057
iXXer
Stammgast
#516 erstellt: 07. Jul 2018, 06:58
Netflix testet Ultra. Es steht mal wieder eine Preiserhöhung und eine "Beschneidung" ins Haus. Bei Premium nur noch zwei Nutzer möglich, oder für 3€ mehr, Ultra kaufen und weiterhin vier Nutzer glücklich machen.
Ralf65
Inventar
#517 erstellt: 07. Jul 2018, 07:25
und Premium wohl generell ohne HDR, das steht dann erst und ausschließlich wieder mit der Ultra Variante zur Verfügung


[Beitrag von Ralf65 am 07. Jul 2018, 07:26 bearbeitet]
iXXer
Stammgast
#518 erstellt: 07. Jul 2018, 08:40
Irgendwie müssen sie ja ihre Preiserhöhung rechtfertigen. Dafür gibt es dann "Audio HD" bei Ultra...
VF-2_John_Banks
Inventar
#519 erstellt: 07. Jul 2018, 16:07
HDR bei Netflix was bisher eh nicht so der Renner. Ich werde es beim Premium Account belassen.
thomas.l.
Stammgast
#520 erstellt: 08. Jul 2018, 01:36
https://www.musikexpress.de/netflix-ultra-neue-preise-1082179/

ultra ist wohl noch garnicht eingeführt.
PapaMiraculi
Inventar
#521 erstellt: 08. Jul 2018, 16:52
Das ist momentan erst mal ein Test.
Finde das aber unmöglich, ein Feature, das bereits im Preis beinhaltet war, zu streichen und nur gegen Aufpreis wieder zu ermöglichen.
Ich bin bereit für einen echten Mehrwert mehr zu zahlen, so wie es bei Premium und 4K Streams war, jetzt soll der Kunde aber für dieselbe Leistung auf einmal mehr bezahlen bzw wird beschnitten wenn er nicht gewillt ist mehr zu zahlen? Das ist wieder reine Geldmacherei, obwohl die Netflix Aktie schon durch die Decke geht...

Und wieder on topic:
DV Update sollte jetzt bald kommen oder?
Der Panasonic interessiert mich schon brennend, hätte aber echt gern DV Unterstützung.
bluray-fan
Ist häufiger hier
#522 erstellt: 10. Jul 2018, 12:59
Au mann.. diese Panasonic-Support-Dame am Telefon ist echt der Hammer..

EXAKT die gleiche Dame hatte ich schon am Telefon, als ich vor anderthalb Wochen angerufen habe wegen dem Fox/MGM-Problem. Mittlerweile wissen wir ja mehr, können den Fehler exakt benennen - und das wollte ich nun Panasonic auch noch mal mitteilen..

"Guuttään Taahg, was Du wollen"

Exakt alles beschrieben, Fox/MGM-Discs laufen mit digitaler Tonausgabe problemlos.. wenn man aber die analogen Ausgänge nutzen will, wenn man auf analogen Ton umschaltet, dann funktionieren die Discs nicht mehr..

"Nich verstäähn.. ich nix wissen.. nix helfen können.. du müssen schickään E-Mail, um dann weiterleittän an Technikk"

Also so in etwa .. extrem überspitzt rübergebracht.. aber vom Gefühl her war es echt so
Muppi
Inventar
#523 erstellt: 10. Jul 2018, 13:01
Unglaublich, so etwas lassen die bei Pana ans Telefon!?
bluray-fan
Ist häufiger hier
#524 erstellt: 10. Jul 2018, 13:12
Ok, hab natürlich ein bisschen übertrieben - aber im Grunde war es so.

Was für ein Unterschied, als ich mal wegen meinem Optoma-Projektor beim Optoma-Support angerufen hatte: bam - da war ein Typ am Telefon, der hatte sowas von die Ahnung.. der wusste exakt alles einzuordnen was ich ihm da erzähle, wusste jede Kleinigkeit.. als hätte der höchstpersönlich beim Projektorzusammenschrauben mitgeholfen!

DA fühlte man sich gut aufgehoben!
Smolo
Stammgast
#525 erstellt: 11. Jul 2018, 01:26
Hat jemand von euch schon den direkten Netzwerkzugriff getestet und zum Laufen gebracht?

Kennt ihr den Bug das die Öffnen / Schließen Taste zwar öffnet aber nicht mehr schließt?
Ingo40
Stammgast
#526 erstellt: 11. Jul 2018, 08:16
Lese fleissig mit, weol mich der 824 sehr interessiert.
Konnte ihn gestern bei einem Freund, angeschlossen an eine Sony A1 65 Zoll OLED, bewundern. Er hatte vorher den Sony X800, aber der 824 zaubert ein dermassen geniales Bild auf Siny OLED, dass es eine wahre Freude ist. Auch dunkle Szenen, wo der X800 komplett abgesoffen ist, werden jetzt im Detail mit perfekten Schwarzabstufungen wiedergegeben.
FOX Titel funktionieren auch einwandfrei.
Wollte mal was Positives zum Gerät berichten, da hier ja nur dir Kinderkrankheiten besprochen werden ;-)

Beste Grüße vom Niederrhein
Ingo
bluray-fan
Ist häufiger hier
#527 erstellt: 11. Jul 2018, 11:58
Lieber Smolo - leider nein, kann ich nicht bestätigen..
Durfte ja jetzt unfreiwillig zwei 824iger ausgiebig testen, und, nee, also die Open/Close-Funktion lief immer einwandfrei.

Hat auch sonst hier nirgendseiner was gepostet.

Vielleicht klemmt da was nur? Rüttel und wackle doch mal mit der Verschlussklappe, vielleicht bringt das was
oto1
Hat sich gelöscht
#528 erstellt: 11. Jul 2018, 12:24
Meine Klappe schließt nicht! Vielleich sollte ich mal den USB Stick rausnehmen
Smolo
Stammgast
#529 erstellt: 11. Jul 2018, 14:41

bluray-fan (Beitrag #527) schrieb:
Lieber Smolo - leider nein, kann ich nicht bestätigen..
Durfte ja jetzt unfreiwillig zwei 824iger ausgiebig testen, und, nee, also die Open/Close-Funktion lief immer einwandfrei.

Hat auch sonst hier nirgendseiner was gepostet.

Vielleicht klemmt da was nur? Rüttel und wackle doch mal mit der Verschlussklappe, vielleicht bringt das was :?


Der Mechanismus funktioniert sehr gut nur reagiert bei mir das Geräte beim Druck auf die Open/Close-Taste nicht.. Wenn ich auf Play Drücke etc. fährt die Schublade direkt zu. Für mich eigentlich das Indiz das vom Gerät der nochmalige Open/Close Befehl einfach nicht interpretiert wird?

Kleiner Fehler aber sowas nervt halt tierisch.

@Ingo
Das deutet doch ehr auf eine falsche Konfiguration/Abstimmung zwischen den beiden alten Geräte bezüglich der Farben hin? Die Player geben doch alle den gleichen Farbwert aus wenn die Konfiguration passt und Bildoptimierer etc. deaktiviert sind.


[Beitrag von Smolo am 11. Jul 2018, 14:44 bearbeitet]
PapaMiraculi
Inventar
#530 erstellt: 12. Jul 2018, 21:54
Eine Frage zu den analogen 7.1 Ausgängen.
Nutzt die hier jemand? Welchen Vorteil hat man davon?
Sind die Wandler im Panasonic so gut? Besser als in einem ordentlichen AVR (ich habe den Denon X4000)?
Mickey_Mouse
Inventar
#531 erstellt: 12. Jul 2018, 22:16

PapaMiraculi (Beitrag #530) schrieb:
Eine Frage zu den analogen 7.1 Ausgängen.
Nutzt die hier jemand? Welchen Vorteil hat man davon?

unter "normalen" Umständen hat man da keine Vor- sondern nur Nachteile, s.u.


Sind die Wandler im Panasonic so gut? Besser als in einem ordentlichen AVR (ich habe den Denon X4000)?

die Wandler sind nicht besonders gut oder besonders schlecht, einfach nur normal ohne etwas besonderes zu sein.

der Punkt ist allerdings der: dein Denon kann intern das analoge Signal mit Audyssey gar nicht bearbeiten, dafür benötigt er ein digitales Signal!
dazu hat der X4000 gar keinen Multi-Channel-In, es würde wenn dann eh nur Stereo rein gehen!

also Stereo, in allen Modi außer Pure-Direct passiert also folgendes:
a) auf der Disc ist eine digitale Tonspur
b) der Player dekodiert die, dabei gehen auch alle Informationen z.B. zum Dynamikumfang usw. verloren, die in dem digitalen Bitstream enthalten waren. Im Gegensatz zum AVR kann der Player davon nur wenig nutzen.
c) damit hat der Player ein "elementares" digitales "Roh-Signal"
d) der Player wandelt das nach Analog
e) analoge Übertragung zum AVR, die im Vergleich zur digitalen Übertragung immer Fehler/Störungen beinhaltet
f) jetzt kommt's! Das ALLERERSTE was der AVR macht: er nimmt seinen billigen Analog/Digital Konverter und wandelt das analoge Signal wieder zurück in ein digitales! Selbst wenn das "ordentlich" passiert, es wird im Zweifelsfall niemals besser sein als das Original, eher schlechter.
g) dieses digitale Signal wird intern verarbeitet (mit max. 48kHz mehr kann Audyssey eh nicht)
h) am Ende wird das digitale Signal mit den D/A Wandlern des X4000 wieder zu einem analogen Signal und zu den Endstufen geschickt

mit anderen Worten: der analoge Anschluss an einen AVR ist kompletter Blödsinn.

die analogen Ausgänge sind nur für Leute, die eine "minderwertige" Heimkino Anlage haben, z.B. uralten AVR ohne die HD-Ton Decoder aber mit Multi-Channel-In oder die im Stereo Klang so bescheiden sind, dass sie noch einen Stereo Verstärker parallel betreiben müssen. Wenn du einen aktuellen AVR hast (da zähle ich den X4000 nich durchaus dazu), dann sind die analogen Ausgänge so sinnvoll wie ein Kropf...
PapaMiraculi
Inventar
#532 erstellt: 13. Jul 2018, 10:53
Danke für die ausführliche Antwort. Damit ist alles gesagt.
menschguenther
Ist häufiger hier
#533 erstellt: 13. Jul 2018, 15:42
Ich wollte eigentlich auch die analogen Ausgänge für mein altes Teufel Concept Magnum E benutzen, weil ich keinen AVR habe.

Aber den Aufpreis vom 424 zum 824 sollte man sich lieber sparen und in einen AVR investieren, an dem man dann die Lautsprecher direkt anschließen kann?
Mickey_Mouse
Inventar
#534 erstellt: 13. Jul 2018, 16:03
naja, so wie ich das sehe, liegt der Unterscheid bei ca. 150€, dafür bekommst du noch keinen anständigen AVR und musst mindestens das doppelte anlegen.
wenn der AVR keine 4K/HDR usw. kann, dann ist das ja auch wieder nur Pfusch.

allerdings finde ich es eh etwas "merkwürdig", wenn sich jemand einen UHD Player für mehrere hundert Euro kauft, für den ein Film i.d.R. zwischen 20 und 30€ kostet (10 Filme kosten nochmal so viel wie der Player) um den dann mit einem Concept-E zu "vertonen".
menschguenther
Ist häufiger hier
#535 erstellt: 13. Jul 2018, 16:39
:-)

deshalb die frage der ersten sinnvollen investition.
vorhanden sind uhd tv und concept e.
da ist doch erst einmal ganz sinnvoll etwas zu kaufen, was die scheiben auch abspielt.
mm1978mueller
Ist häufiger hier
#536 erstellt: 19. Jul 2018, 16:04
@ oto1: Hallo oto1 gibt es neue Erkenntnisse zu dem Player hinsichtlich der HDR Funktionen? Benutzt Du bei HDR lediglich den Player, falls der überhaupt dynamisches HDR macht oder arbeitest Du mit Arve-Kurven?

Gruß
Michael
oto1
Hat sich gelöscht
#537 erstellt: 20. Jul 2018, 11:48

mm1978mueller (Beitrag #536) schrieb:
@ oto1: Hallo oto1 gibt es neue Erkenntnisse zu dem Player hinsichtlich der HDR Funktionen? Benutzt Du bei HDR lediglich den Player, falls der überhaupt dynamisches HDR macht oder arbeitest Du mit Arve-Kurven?

Gruß
Michael

Die letzten HDR Filme habe ich ohne Arve Kurven geschaut! Ob der player jetzt dyn. Arbeitet weis ich noch nicht! Mit Hilfe der player Einstellung habe ich aber ein plastische Bild, was ich bei der Arve Kurve nicht in allen Helligkeit stufen so habe.
Das sollte ich genauer erklären wenn ich die durchzeichnung in den dunklen Bildern durch die Arve Kurve erhöhe geht mit die Bild Plastizität etwas verloren. Ist nicht viel aber sichtbar!
Stelle ich nur die helferlein des player ein bleibt das Bild wie ich es mir vorstelle. Zusätzlich kann ich die gamma Einstellung des PJ bei der originalen HDR Kurve nutzen um die durchzeichnung zu optimieren.
Also ich weiß nicht was der player macht, aber ich bin sehr zufrieden, 3D brauch ich nicht mehr
MartinSt007
Neuling
#538 erstellt: 20. Jul 2018, 12:09
Der player unterstützt 3d oder?
oto1
Hat sich gelöscht
#539 erstellt: 20. Jul 2018, 12:24
Ja!
*Mori*
Inventar
#540 erstellt: 20. Jul 2018, 12:58

oto1 (Beitrag #537) schrieb:
Mit Hilfe der player Einstellung habe ich aber ein plastische Bild, was ich bei der Arve Kurve nicht in allen Helligkeit stufen so habe.
Das sollte ich genauer erklären wenn ich die durchzeichnung in den dunklen Bildern durch die Arve Kurve erhöhe geht mit die Bild Plastizität etwas verloren. Ist nicht viel aber sichtbar!
Stelle ich nur die helferlein des player ein bleibt das Bild wie ich es mir vorstelle. Zusätzlich kann ich die gamma Einstellung des PJ bei der originalen HDR Kurve nutzen um die durchzeichnung zu optimieren.
Also ich weiß nicht was der player macht, aber ich bin sehr zufrieden, 3D brauch ich nicht mehr :D

Das kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich machte vermutlich ganz ähnliche Erfahrungen. Man muss aufpassen, nicht dem Helligkeitswahn zu verfallen. Durch Erhöhen der Grundhelligkeit verliert man Kontrast und Plastizität. Das Dilemma ist vor allem die Durchzeichnung nahe Schwarz bei Beibehaltung des bestmöglichen Schwarzwertes. Ich habe Trick 77 eingesetzt und mittels Image Director ganz unten rum meine Arve Kurven aufgehellt. Das ist besser als bsp. das Gamma Schwarz des Panasonic 900, das zuviel aufhellt. Ich werde mir den 9000er anschaffen, der da feinere Möglichkeiten anbietet und vergleichen. Im Übrigen glaube ich aber nicht, dass der Panasonic dynamisch arbeitet.


[Beitrag von *Mori* am 20. Jul 2018, 12:59 bearbeitet]
oto1
Hat sich gelöscht
#541 erstellt: 20. Jul 2018, 13:30

*Mori* (Beitrag #540) schrieb:
Im Übrigen glaube ich aber nicht, dass der Panasonic dynamisch arbeitet.

Das glaube ich eigentlich auch. Aber vom gesamten Eindruck sieht es so wie das ekki tuning der Sonys aus, welches ja dyn. Arbeitet!
Grundlegend kann es aber die clipping Einstellung ersetzen. Aber auch hier helfe ich je nach Film ein wenig nach. Klar, unser Anspruch lässt uns keine Ruhe
MartinSt007
Neuling
#542 erstellt: 23. Jul 2018, 12:19
Lässt sich cec bei dem gerät ausschalten?
defPlaya
Stammgast
#543 erstellt: 23. Jul 2018, 15:36
Hallo zusammen, ich hätte auch noch eine Frage. Kann der Player ohne weiteres die Video und Sound Dateien von demoword.eu wiedergeben? Das sind ja MKV und mpeg4 Dateien oder?
juste_me
Stammgast
#544 erstellt: 23. Jul 2018, 16:43
Manche ja, manche nicht.

Der E7N genau das gleiche. Aber irgendwie ergänzen sich die beiden und der eine spielt das ab was der andere nicht will


[Beitrag von juste_me am 23. Jul 2018, 16:45 bearbeitet]
Smolo
Stammgast
#545 erstellt: 23. Jul 2018, 19:45

juste_me (Beitrag #544) schrieb:
Manche ja, manche nicht.

Der E7N genau das gleiche. Aber irgendwie ergänzen sich die beiden und der eine spielt das ab was der andere nicht will :X


Pauschal mal nein bzw gar nicht zumindest vor dem letzten Update hat mein 824 bei DTS-Ma gar keinen Sound ausgegeben und bei TrueHD kam nur DD raus.

HTPC und MPC-HC alles andere artet in Arbeit aus.
Onbekend
Inventar
#546 erstellt: 24. Jul 2018, 19:52

Ingo40 (Beitrag #526) schrieb:
Lese fleissig mit, weol mich der 824 sehr interessiert.
Konnte ihn gestern bei einem Freund, angeschlossen an eine Sony A1 65 Zoll OLED, bewundern. Er hatte vorher den Sony X800, aber der 824 zaubert ein dermassen geniales Bild auf Siny OLED, dass es eine wahre Freude ist. Auch dunkle Szenen, wo der X800 komplett abgesoffen ist, werden jetzt im Detail mit perfekten Schwarzabstufungen wiedergegeben.

Hmm... kann der 824 eigentlich das "SONY DolbyVision" ausgeben?
rockopa
Hat sich gelöscht
#547 erstellt: 24. Jul 2018, 20:17
Was für ein Sony Dolby Vision? Ich kenne nur Dolby Vision. Ja der 824 kann DV ausgeben.
Filmfreak78*
Stammgast
#548 erstellt: 24. Jul 2018, 21:20

rockopa (Beitrag #547) schrieb:
Was für ein Sony Dolby Vision? Ich kenne nur Dolby Vision. Ja der 824 kann DV ausgeben.


Seit wann das?
LillC
Stammgast
#549 erstellt: 24. Jul 2018, 21:26
Seit dem Update in drei Wochen
rockopa
Hat sich gelöscht
#550 erstellt: 24. Jul 2018, 21:30
Sorry habe mich falsch ausgedrückt. Nach dem Update kann er es.
LillC
Stammgast
#552 erstellt: 24. Jul 2018, 21:51
Oh, wann war das denn?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 . 20 . 30 . 40 . 50 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Panasonic UB704 vs. UB824; lohnt sich DolbyVision?
vanillaonice am 15.01.2023  –  Letzte Antwort am 28.01.2023  –  35 Beiträge
Panasonic LineUp 2018 DMP-UB9000, UB-824 UB424, UB330 UB320
Ralf65 am 07.01.2018  –  Letzte Antwort am 30.03.2024  –  1904 Beiträge
Panasonic 2018 DMP-UB9004 HDR10+ / Dolby Vision UHD-BD Player
Ralf65 am 13.02.2018  –  Letzte Antwort am 29.03.2024  –  3567 Beiträge
Panasonic UB820 - Probleme mit DolbyVision
berlinois1 am 14.05.2021  –  Letzte Antwort am 14.05.2021  –  3 Beiträge
Sony 2018 UHD-BD UBP-X700 DolbyVision
Ralf65 am 09.01.2018  –  Letzte Antwort am 13.01.2018  –  17 Beiträge
Panasonic DP-UB824 USB mit HDR-Bearbeitung
Marathin am 09.07.2018  –  Letzte Antwort am 03.11.2019  –  6 Beiträge
Panasonic UB824 Tonprobleme
KTE am 10.12.2023  –  Letzte Antwort am 13.12.2023  –  10 Beiträge
Panasonic DP-UB824
Borg85 am 20.05.2022  –  Letzte Antwort am 25.08.2022  –  5 Beiträge
Panasonic DP-UB824 Fernbedienung
aeckel am 01.11.2022  –  Letzte Antwort am 01.11.2022  –  3 Beiträge
HDR/DV Voreinstellung beim Panasonic dp ub824
Trikar am 12.01.2020  –  Letzte Antwort am 13.01.2020  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.322