Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 . 40 . 50 . 60 . Letzte |nächste|

Panasonic 2018 DMP-UB824 mit DolbyVision, HDR10+

+A -A
Autor
Beitrag
IcemanBS1984
Stammgast
#1616 erstellt: 08. Feb 2019, 18:21
Bei mir steht statt 5.1 -> Atmos.
Sobald ich zuhause bin, mache ich ein kurzes Video und lade es hoch.
sLii
Stammgast
#1617 erstellt: 08. Feb 2019, 18:24
Ja, bei mir steht auch sofort Atmos dort.

Edit: Kannst du über eine andere Quelle Netflix schauen? Was wird den dort angezeigt?


[Beitrag von sLii am 08. Feb 2019, 18:30 bearbeitet]
Ankoppler
Stammgast
#1618 erstellt: 08. Feb 2019, 19:08
Das ist genau mein Problem, bei mir steht halt kein Atmos, warum auch immer.

Offiziell gilt bei Netflix das hier:




Die folgenden Geräte unterstützen Dolby Atmos mit Netflix:

Apple TV 4K (erfordert tvOS 12 oder höher)

OLED-Fernseher von LG (2017er Modelle oder neuer)

Pixela 4K Smart Tuner

Sony BRAVIA Android-Fernseher (2018er Modelle)

Computer oder Tablet mit Windows 10 (Windows 10 ab RS3 Build 16299 erforderlich)

Xbox One, Xbox One S und Xbox One X



Ich habe Netflix schon über diverse Geräte (Amazon Fire TV 4K Stick, Entertain Receiver, Interne TV App) getestet, leider überall ohne Atmos, was aber laut der Liste oben auch kein Wunder ist.
bkb
Stammgast
#1619 erstellt: 08. Feb 2019, 20:00
IMG_20190208_175834343

Bei mir zeigt er Atmos auch an..
Mokel001
Stammgast
#1620 erstellt: 08. Feb 2019, 20:21
@bkb - Hi, ist der Player per WLAN oder per Kabel mit dem Router verbunden ? ggf. ist das auch eine Fehlerquelle.
bkb
Stammgast
#1621 erstellt: 08. Feb 2019, 20:33

Mokel001 (Beitrag #1620) schrieb:
@bkb - Hi, ist der Player per WLAN oder per Kabel mit dem Router verbunden ? ggf. ist das auch eine Fehlerquelle.

Per Kabel.. kann Wlan gleich mal gegentesten..
bkb
Stammgast
#1622 erstellt: 08. Feb 2019, 20:50
Funktioniert auch über Wlan, ist wie schon mal der 424, aber das sollte ja keinen Unterschied machen..
Mokel001
Stammgast
#1623 erstellt: 08. Feb 2019, 21:20
habs gerade getestet muss am Update 1.51 gelegen haben (das hatte ich noch nicht ) jetzt zeigt er Atmos an.
Mary_1271
Inventar
#1624 erstellt: 08. Feb 2019, 21:31
Hallo


RX80 (Beitrag #1609) schrieb:

LJSilver (Beitrag #1598) schrieb:
Da mir die anderen Standfüße optisch nicht gefallen haben, habe ich dem 824er jetzt alte Kenwood-Standfüße von einem alten Verstärker gegönnt:

20190206_130952


Und das gefällt dir? :L


Das habe ich mich auch gefragt. Sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt. Wie ein höhergelegter Sportwagen..
Aber............die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Zumindest kann man dazwischen schön staubwischen.

Liebe Grüße
Mary
Ankoppler
Stammgast
#1625 erstellt: 08. Feb 2019, 21:51
Könnte bitte mal jemand in der Netflix App schauen, welche Version ihr drauf habt?

Findet man unter Einstellungen / Hilfe / Gerät

IMG_20190208_194957
bkb
Stammgast
#1626 erstellt: 09. Feb 2019, 00:05
Identisch.
Ankoppler
Stammgast
#1627 erstellt: 09. Feb 2019, 10:43
Danke für Eure Rückmeldungen.

Fazit:

Alles ist identisch, von Softwareversion über Einstellungen. Trotzdem wird mir in der App kein Atmos angezeigt.

Ich bin mit meinem Latein am Ende. Logisch nachvollziehbar ist es jedenfalls nicht.

Es ist ein Trauerspiel - im Jahr 2019 -.

Herstellerübergreifend nur Murks, dort geht eine App mit HDR, da wieder nicht, hier geht die Framerateanpassung, auf dem anderen Modell wieder nicht, die App hat zwar Funktion xy, die geht aber nur wenn du einen bestimmten TV hast....usw.....ohne Worte!
VF-2_John_Banks
Inventar
#1628 erstellt: 09. Feb 2019, 14:54
Die Frameratenanpassung geht halt nur, wenn der TV die Telecine Funktion beherrscht. Die meisten TVs können das mittlerweile. Obwohl die Framerate ja nicht wirklich angepasst wird, sondern nur zurück gerechnet um das Ruckeln zu verhindern.
zacho
Ist häufiger hier
#1629 erstellt: 09. Feb 2019, 23:24

Ankoppler (Beitrag #1627) schrieb:

Ich bin mit meinem Latein am Ende. Logisch nachvollziehbar ist es jedenfalls nicht.


Dann schaue Dir Deine Übertragungskette noch einmal genau an. Irgendetwas ist nicht atmosfähig.
Am LGC8 bei mir reagiert die Netflixapp ähnlich. Am LG allein bekomme ich in der App bei Dark DV und DA angezeigt. Sobald ich die Soundbar über ARC anbinde, wechselt Dark auf DV und 5.1.
Bei mir ist komisch, dass vom 824er aus gesehen sowohl der LGC8 am HDMI Ausgang (Audio/Video-Audio automatisch), als auch die HW-K950 Soundbar (am nur Audio Ausgang) beide atmosfähig sind und ich somit bei Dark auch DV + DA erwarte, aber nur DV+ 5.1 bekomme. Das auch, wenn ich die Soundbar vom Kabel trenne. Etwas signalisiert auch hier: keine Atmosfähigkeit.
Atmos von Disk funktioniert natürlich immer einwandfrei.
bkb
Stammgast
#1630 erstellt: 10. Feb 2019, 19:27

zacho (Beitrag #1629) schrieb:

Ankoppler (Beitrag #1627) schrieb:

Ich bin mit meinem Latein am Ende. Logisch nachvollziehbar ist es jedenfalls nicht.


Dann schaue Dir Deine Übertragungskette noch einmal genau an. Irgendetwas ist nicht atmosfähig.
.


Ja, denke ich auch, wenn ich meinen Receiver ausschalte und er zum TV durchschleift schaltet es in der App auch sofort auf 5.1, schalte ich ihn wieder an, Atmos (Denon 3400).. Welchen Verstärker setzt du ein?


[Beitrag von bkb am 10. Feb 2019, 19:27 bearbeitet]
Ankoppler
Stammgast
#1631 erstellt: 10. Feb 2019, 19:44
Alles Atmos-fähig.

AVR Marantz SR 6011
bkb
Stammgast
#1632 erstellt: 10. Feb 2019, 21:57

Ankoppler (Beitrag #1631) schrieb:
Alles Atmos-fähig.

AVR Marantz SR 6011



Hm, ist ja eigentlich Denon (oder andersrum). Wäre interessant ob es jemand mit einem Marantz am laufen hat.. Oder wenn dein TV Atmos fähig ist, direkt dort anschließen schon probiert, und Arc vlt. aus (Für den Test)
rockopa
Hat sich gelöscht
#1633 erstellt: 10. Feb 2019, 22:04
Habe den Panasonic 424 und den Marantz SR 7011 und Dolby Atmos geht.
atzenkeeper500
Stammgast
#1634 erstellt: 11. Feb 2019, 14:30
Pana 424 und Denon AVR (2015 oder 2016er Modell) und Atmos geht
Ankoppler
Stammgast
#1635 erstellt: 12. Feb 2019, 09:25
Ich geb's auf...

Danke nochmal für eure Tipps & Rückmeldungen.

Habe alles probiert:

- ARC / CEC usw. alles deaktiviert
- HDMI vom Player direkt an den TV
- HDMI Audio / Video getrennt vom Player an den AVR / TV

Ergebnis: kein Atmos

Ich werde irgendwann noch einen Werksreset beim Player versuchen, habe da aber wenig Hoffnung.

Verstehen werde ich es wohl nicht.
Merzener
Inventar
#1636 erstellt: 12. Feb 2019, 10:33
@Ankoppler
Es wird nicht in Verbindung mit dem Player unterstützt - selbst in Deiner Liste steht es nicht drin! bei den UHD Playern geht auch kein Atmos über den Stream von der eigenen NAS z.B., was früher von den BD Player teilweise unterstützt wurde.

Wenn hier jemand sagt, bei ihm funktioniert es, dann kann ich das kaum glauben...(Netflix und Atmos) - lasse mich gerne eines besseren belehren, aber nicht nur über "hier gehts...".


[Beitrag von Merzener am 12. Feb 2019, 10:33 bearbeitet]
bkb
Stammgast
#1637 erstellt: 12. Feb 2019, 10:50

Merzener (Beitrag #1636) schrieb:
@Ankoppler
Es wird nicht in Verbindung mit dem Player unterstützt - selbst in Deiner Liste steht es nicht drin! bei den UHD Playern geht auch kein Atmos über den Stream von der eigenen NAS z.B., was früher von den BD Player teilweise unterstützt wurde.

Wenn hier jemand sagt, bei ihm funktioniert es, dann kann ich das kaum glauben...(Netflix und Atmos) - lasse mich gerne eines besseren belehren, aber nicht nur über "hier gehts...".


Also Screenshots reichen dir da nicht? Wie hättest du den Beweis denn gerne geliefert?
Ankoppler
Stammgast
#1638 erstellt: 12. Feb 2019, 10:53

Merzener (Beitrag #1636) schrieb:
@Ankoppler
Es wird nicht in Verbindung mit dem Player unterstützt - selbst in Deiner Liste steht es nicht drin! bei den UHD Playern geht auch kein Atmos über den Stream von der eigenen NAS z.B., was früher von den BD Player teilweise unterstützt wurde.

Wenn hier jemand sagt, bei ihm funktioniert es, dann kann ich das kaum glauben...(Netflix und Atmos) - lasse mich gerne eines besseren belehren, aber nicht nur über "hier gehts...".



Es ist mir schon bewusst, dass es offiziell nicht von Netflix unterstützt wird, daher habe ich die Liste auch gepostet.

Es scheint ja aber bei vielen trotzdem zu funktionieren, es hat doch niemand was davon zu behaupten, dass es bei ihm geht, obwohl es nicht so ist....


[Beitrag von Ankoppler am 12. Feb 2019, 10:55 bearbeitet]
Merzener
Inventar
#1639 erstellt: 12. Feb 2019, 11:35
Das sei mal dahingestellt.
Bei meinen Geräten, wo etwas als nicht unterstützt gilt, geht ein Feature auch nicht...zumindest nicht ohne weiteres (Software „anpassen“).
IcemanBS1984
Stammgast
#1640 erstellt: 12. Feb 2019, 12:00
Also bei mir klappt Atmos bei Netflix (nur mit Dark getestet)!
Ging im November definitiv noch nicht.
Hab es danach lange nicht mehr versucht, da Neflix über den BDP viel zu umständlich ist. Benutze immer die App im LG B6D (Atmos durchschleifen wird erst ab dem B7D unterstützt)
Amazon funktioniert auch über den UB824 nicht!

Wer es nicht glaubt, kann mich gerne zu Hause besuchen kommen und sich davon selbst überzeugen.
Ausreichend kaltes Bier ist verfügbar

Btw: Als Youtube mit einem Firmwareupdate eingespielt wurde, konnte ich nicht mal ein Video suchen, geschweige denn irgendwas einstellen. Die Auswirkungen bei den Updates scheinen also sehr unterschiedlich zu sein.
rodriquez
Ist häufiger hier
#1641 erstellt: 12. Feb 2019, 12:08
Mal ganz lapidar und mal Grund vorausgesetzt. Man braucht ein Netflix Premium Abo dafür, oder?
Das ist vorhanden bei @ Ankoppler, oder?
Ankoppler
Stammgast
#1642 erstellt: 12. Feb 2019, 12:19
Selbstverständlich, sonst könnte ich Netflix kaum in UHD sehen...
IMYTA
Inventar
#1643 erstellt: 12. Feb 2019, 15:55

Merzener (Beitrag #1636) schrieb:
@Ankoppler
bei den UHD Playern geht auch kein Atmos über den Stream von der eigenen NAS z.B.,



Selbst nicht mit dem "Hack" über den diskutiert wurde? Eine abschlißende Antwort gab es ja dazu nicht, oder ich habe sie überlesen.
werlechr
Stammgast
#1644 erstellt: 12. Feb 2019, 17:06

IMYTA (Beitrag #1643) schrieb:

Merzener (Beitrag #1636) schrieb:
@Ankoppler
bei den UHD Playern geht auch kein Atmos über den Stream von der eigenen NAS z.B.,



Selbst nicht mit dem "Hack" über den diskutiert wurde? Eine abschlißende Antwort gab es ja dazu nicht, oder ich habe sie überlesen.


Auf die Antwort der Besitzer der CFW warte ich auch noch (LJSilver z.B.).
LJSilver
Inventar
#1645 erstellt: 15. Feb 2019, 02:22
Von mir wirst du keine Antwort bekommen. Betreibe kein NAS und habe keine MKVs. Das einzige, was ich lokal streame, ist meine Musik von der Netzfestplatte, die am Router hängt.
bernhard.s
Inventar
#1646 erstellt: 15. Feb 2019, 09:24
@LJSilver:

...enweder ist dir der Beitrag hier

http://www.hifi-foru...439&postID=1551#1551

...durch die Lappen gegangen, oder du möchtest es halt einfach für die anderen nicht ausprobieren.........

Das hat am Ende ja mit NAS nichts zu tun, das kannst du auch von USB testen.....

Für mich hat es sich zwischenzeitlich erledigt, da mir die ganzen Player - jeder hat irgendwelchen Nachteile - tierisch auf den Sack gehen, weshalb die nächsten Wochen ein HTPC mit madVR Einzug halten wird....


[Beitrag von bernhard.s am 15. Feb 2019, 12:20 bearbeitet]
werlechr
Stammgast
#1647 erstellt: 15. Feb 2019, 12:00
Bernd da bin ich auch gerade am überlegen.

Ein HTPC mit einer RTX 2060 und gut ist.... Das schlägt jeden Panasonic und Oppo wenn das Ding richtig eingestellt ist....
LJSilver
Inventar
#1648 erstellt: 15. Feb 2019, 13:06

bernhard.s (Beitrag #1646) schrieb:
@LJSilver:

...enweder ist dir der Beitrag hier

http://www.hifi-foru...439&postID=1551#1551

...durch die Lappen gegangen, oder du möchtest es halt einfach für die anderen nicht ausprobieren.........

Das hat am Ende ja mit NAS nichts zu tun, das kannst du auch von USB testen.....

Für mich hat es sich zwischenzeitlich erledigt, da mir die ganzen Player - jeder hat irgendwelchen Nachteile - tierisch auf den Sack gehen, weshalb die nächsten Wochen ein HTPC mit madVR Einzug halten wird....


"Diese Seite funktioniert nicht" sagt mir Chrome, wenn ich auf Download klicke.
werlechr
Stammgast
#1649 erstellt: 15. Feb 2019, 14:06

LJSilver (Beitrag #1648) schrieb:

bernhard.s (Beitrag #1646) schrieb:
@LJSilver:

...enweder ist dir der Beitrag hier

http://www.hifi-foru...439&postID=1551#1551

...durch die Lappen gegangen, oder du möchtest es halt einfach für die anderen nicht ausprobieren.........

Das hat am Ende ja mit NAS nichts zu tun, das kannst du auch von USB testen.....

Für mich hat es sich zwischenzeitlich erledigt, da mir die ganzen Player - jeder hat irgendwelchen Nachteile - tierisch auf den Sack gehen, weshalb die nächsten Wochen ein HTPC mit madVR Einzug halten wird....


"Diese Seite funktioniert nicht" sagt mir Chrome, wenn ich auf Download klicke.


Funktioniert mit Mozilla ohne Probleme.

Aber du kannst auch diese Seite ausprobieren. Dort sind weitaus mehr Dolby Trailer

thedigitaltheater
sLii
Stammgast
#1650 erstellt: 15. Feb 2019, 14:56
Habe gerade mal kurz die 'Venom UHD' eingelegt, diese wird sofort mit DV abgespielt. Wie kann ich es auf HDR umschalten?
Dadashi
Stammgast
#1651 erstellt: 15. Feb 2019, 15:18
In dem Fall musst du das DV in den Optionen deaktivieren, einfaches hin und her schalten ist nicht möglich.
Muppi
Inventar
#1652 erstellt: 16. Feb 2019, 14:22
Update hat sich auch bei mir gestern aufgespielt.

Kann es eigentlich sein, dass man keinen Schärferegler im Menü vorfindet wenn eine "normale" BD abgespielt wird, denn ich finde da nichts?!
Scrolllock
Ist häufiger hier
#1653 erstellt: 16. Feb 2019, 16:29
Hallo zusammen,

nach langem hin und her habe ich mir den 424 statt dem 824 zugelegt. Kaufe normalerweise zukunftsorientiert....
Bei Netflix bekomme ich leider auch kein Atmos angeboten. Ärgerlich...
Meine Kombination:
TV: Samsung KS7090
AVR: Yamaha RX-V683
und der Pana 424

Was mich noch mehr nervt ist, dass bei meiner Verkabelung - 424 mit HDMI direkt an TV und HDMI-Audio an den AVR - ich den HDMI-Out vom AVR zum Fernseher kappen muss um Ton über den AVR zu haben. (Bild ist kein Problem) Scheinbar versucht der Pana einen Handshake mit TV und AVR und scheitert. Hat vielleicht jemand eine Idee wie ich den Geräten dieses Verhalten austreiben kann!?

Ja ich weiß, ich könnte den 424 auch komplett über den AVR laufen lassen, aber ich brauche unterschiedliche Bildeinstellungen für meinen anderen Gerätepark (Fire TV, Chomecast, Telekom MR).

Für Ideen wäre ich sehr dankbar...!


[Beitrag von Scrolllock am 16. Feb 2019, 16:32 bearbeitet]
Ralf65
Inventar
#1654 erstellt: 16. Feb 2019, 19:54
wegen dem Handshake...
hast Du am Yamaha im "Advanced Setup" den "4 Mode" auf "Modus 1" umgeschaltet (siehe BDA S. 127) ?
Danach sollte eine direkte Verkabelung über den AVR möglich sein, ohne auf den separaten HDMI Audio des Players zurück greifen zu müssen
Dolby Atmos wird nicht angeboten, wenn keine hinteren Surround Lautsprecher, bzw. vordere Präsenz Lautsprecher verwendet werden.
trifft das möglicherweise auf Deine verwendete Konstellation zu (siehe BDA S. 57) ?


[Beitrag von Ralf65 am 16. Feb 2019, 20:25 bearbeitet]
Scrolllock
Ist häufiger hier
#1655 erstellt: 16. Feb 2019, 21:30
Danke für den Tipp.

Präsenz Lautsprecher habe ich. Atmos etc. funktioniert auch, wenn ich die Verbindung vom AVR zum TV kappe.
Ich benötige die separate Verbindung über HDMI Audio vom Pana, wegen der unterschiedlichen Bildeinstellungen beim TV im Vergleich zu den anderen Geräten am AVR. Also der Pana liefert das Bild direkt an den TV und der Ton geht über den AVR.
Der Pana scheint den TV UND den AVR, welcher über HDMI-Out auch an den TV angeschlossen ist als mögliche Soundausgabequelle zu erkennen und scheitert dann. Die korrekte HDCP Version beherrschen sie ja auch alle.
HDMI Audio für TV auf aus gestellt habe ich am Yamaha auch schon probiert. Ohne Erfolg. Ich schaue mir jetzt noch mal das Advanced Setup beim AVR an. Das hatte ich völlig vergessen. Danke dafür! Vielleicht finde ich wenigstens etwas wo ich es für den Fall manuell umstellen kann. So oft schaue ich keine UHD Discs als das ich es alle paar Tage bräuchte.
Mary_1271
Inventar
#1656 erstellt: 18. Feb 2019, 03:21
Hallo


Muppi (Beitrag #1652) schrieb:
Kann es eigentlich sein, dass man keinen Schärferegler im Menü vorfindet wenn eine "normale" BD abgespielt wird, denn ich finde da nichts?! :?


Na......doch. Eigentlich schon. Nämlich auch über den üblichen Weg Anpassung Schärfe Luma-hohe Frequenz und Luma-mittlere Frequenz und Randkorrektur auf 0 lassen.

Liebe Grüße
Mary
Muppi
Inventar
#1657 erstellt: 18. Feb 2019, 16:09

Mary_1271 (Beitrag #1656) schrieb:
Na......doch. Eigentlich schon. Nämlich auch über den üblichen Weg Anpassung Schärfe Luma-hohe Frequenz und Luma-mittlere Frequenz und Randkorrektur auf 0 lassen.
Aber wie komme ich denn da rein, geht das denn nicht nur über das HDR-Setting? Oder geht das dann auch über eine andere Taste?


[Beitrag von Muppi am 18. Feb 2019, 16:10 bearbeitet]
MasterGoku
Ist häufiger hier
#1658 erstellt: 18. Feb 2019, 16:43

Muppi (Beitrag #1657) schrieb:

Mary_1271 (Beitrag #1656) schrieb:
Na......doch. Eigentlich schon. Nämlich auch über den üblichen Weg Anpassung Schärfe Luma-hohe Frequenz und Luma-mittlere Frequenz und Randkorrektur auf 0 lassen.
Aber wie komme ich denn da rein, geht das denn nicht nur über das HDR-Setting? Oder geht das dann auch über eine andere Taste?


Das geht über die Optionstaste auf der FB. Dann nur in den Reiter Bildoptionen. (Film muss natürlich laufen)
Muppi
Inventar
#1659 erstellt: 18. Feb 2019, 19:25
Danke für die Info, werde ich mir dann gleich mal zu Gemüte führen.
**flashlight**
Ist häufiger hier
#1660 erstellt: 18. Feb 2019, 20:55
Hallo Leute,

Geburtstag sei dank, bin ich jetzt auch stolzer Besitzer eines UB824.
Leider hat meine Freundin nicht bedacht/gewusst, dass ich auch Code 1 Filme aus den USA besitze die darauf so erstmal nicht laufen.
Gibt es eine Möglichkeit den Panasonic auf Codefree umzurüsten?
"Damals" hatte ich mir einen Sony gekauft, den ich mit einer All-in-one Fernbedienung "programieren" konnte, gibt es sowas noch?
Danke für Eure Hilfe!
Franconian
Inventar
#1661 erstellt: 18. Feb 2019, 21:52
Für Code 1 also DVD kann man mit einer One For All, Harmony oder EBay Fertig-Fernbedienung freischalten. Für Blu-Ray (und DVD) brauchst du eine kostenpflichtige Firmware, die extra für deinen Player (Mac Adresse) geschrieben wird.
LJSilver
Inventar
#1662 erstellt: 19. Feb 2019, 03:09
Also zum Thema Atmos über USB: Mit M2TS gehen die Atmos-Trailer, alles andere geht nicht (MKV, MP4). Mein AVR erkennt aber nur DD+ mit Atmos und nicht TrueHD.

Verwendet habe ich die neue Enhanced Firmware 1.51.


[Beitrag von LJSilver am 19. Feb 2019, 03:09 bearbeitet]
DaniC
Inventar
#1663 erstellt: 19. Feb 2019, 09:35
Hat eigentlich jemand mal Cashback bekommen?
kopff
Ist häufiger hier
#1664 erstellt: 19. Feb 2019, 10:05
Ja habe eMail am Freitag 15.02.2019 erhalten das es noch dauern wird aufgrund der regen Teilnahme. Antrag am 14.12.2018 gestellt !!!
bernhard.s
Inventar
#1665 erstellt: 19. Feb 2019, 10:07
Ich habe letzte oder vorletzte Woche die 30 Euro für meinen UB424 erhalten......
werlechr
Stammgast
#1666 erstellt: 19. Feb 2019, 10:47

LJSilver (Beitrag #1662) schrieb:
Also zum Thema Atmos über USB: Mit M2TS gehen die Atmos-Trailer, alles andere geht nicht (MKV, MP4). Mein AVR erkennt aber nur DD+ mit Atmos und nicht TrueHD.

Verwendet habe ich die neue Enhanced Firmware 1.51.


Besten Dank für die Info

Dann könnte man ja theoretisch alles als M2ts abspeichern. Dann sollte es ja gehen... Werde ich mal zu Hause testen. Besten Dank!!!
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 . 40 . 50 . 60 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Panasonic UB704 vs. UB824; lohnt sich DolbyVision?
vanillaonice am 15.01.2023  –  Letzte Antwort am 28.01.2023  –  35 Beiträge
Panasonic LineUp 2018 DMP-UB9000, UB-824 UB424, UB330 UB320
Ralf65 am 07.01.2018  –  Letzte Antwort am 30.03.2024  –  1904 Beiträge
Panasonic 2018 DMP-UB9004 HDR10+ / Dolby Vision UHD-BD Player
Ralf65 am 13.02.2018  –  Letzte Antwort am 29.03.2024  –  3567 Beiträge
Panasonic UB820 - Probleme mit DolbyVision
berlinois1 am 14.05.2021  –  Letzte Antwort am 14.05.2021  –  3 Beiträge
Sony 2018 UHD-BD UBP-X700 DolbyVision
Ralf65 am 09.01.2018  –  Letzte Antwort am 13.01.2018  –  17 Beiträge
Panasonic DP-UB824 USB mit HDR-Bearbeitung
Marathin am 09.07.2018  –  Letzte Antwort am 03.11.2019  –  6 Beiträge
Panasonic UB824 Tonprobleme
KTE am 10.12.2023  –  Letzte Antwort am 13.12.2023  –  10 Beiträge
Panasonic DP-UB824
Borg85 am 20.05.2022  –  Letzte Antwort am 25.08.2022  –  5 Beiträge
Panasonic DP-UB824 Fernbedienung
aeckel am 01.11.2022  –  Letzte Antwort am 01.11.2022  –  3 Beiträge
HDR/DV Voreinstellung beim Panasonic dp ub824
Trikar am 12.01.2020  –  Letzte Antwort am 13.01.2020  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedUeli.Brunner@Sunrise...
  • Gesamtzahl an Themen1.551.099
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.092