Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 80 . 90 . 100 . 110 . 113 114 115 116 117 118 Letzte |nächste|

TOSHIBA HD XE1 - ERFAHRUNGEN UND BERICHTE

+A -A
Autor
Beitrag
kikki
Stammgast
#5807 erstellt: 12. Dez 2008, 18:20
Mondjäger
Ist häufiger hier
#5808 erstellt: 14. Dez 2008, 13:48
wenn ich Auflösung und Bildwiederholrate auf 1080p/24hz einstelle bekomme ich grüne verwischte Bilder im Menu. Jedoch nicht wenn ich die Auflösung auf 1080p und die Bildwiederholrate auf 1080p/24hz wähle.

Ausserdem gibts ja auch die Einstellung: Auto.

Ist das normal (grüner Bilder)? Welche Einstellung ist richtig bzw. besser?

Firmware ist 4.0
LCD ist Samsung LE-46A656


[Beitrag von Mondjäger am 14. Dez 2008, 13:51 bearbeitet]
StardustOne
Inventar
#5809 erstellt: 14. Dez 2008, 14:24
Also grün, nein das ist nicht normal.

ich tippe auf das Kabel, kann man mal mit einem anderen probieren? Vielleicht auch mit Component oder ist der TV mit HDMI direkt angeschlossen?
schmul
Inventar
#5810 erstellt: 14. Dez 2008, 15:04

Mondjäger schrieb:
...bekomme ich grüne verwischte Bilder im Menu...


Hatte das Problem auch an meinem 37LG3000 in Verbindung mit dem Yammi RX-V2600. Bei direkt Anschluß an den LCD war das Problem nicht mehr da. Hast Du vielleicht auch einen AV dazwischen, der kein HDMI 1.3 kann?

Gruß
Michael
Mondjäger
Ist häufiger hier
#5811 erstellt: 14. Dez 2008, 15:20
angeschlossen ist der XE1 direkt am LCD.

Ich habe 3 HDMI-Kabel die ich versuchen werde. Hatte das Problem noch nie mit der EP10 wobei ich nicht weiß ob er beide Einstellungen (Ausgabe und Bildwiederholrate mit 1080p/24hz bietet.
Drauf habe ich die 2.7 Firmware.
Mondjäger
Ist häufiger hier
#5812 erstellt: 14. Dez 2008, 16:16
Also Kabel sind definitv 1.3 ob a oder b allerdings ungewiss (falls es eine Rolle spielt).

Wo liegt der Unterschied zwischen Ausgabe 1080p/24hz + Bildwiederholerate 1080p/24hz und Ausgabe 1080p + Bildwiederholerate 1080p/24hz?

Ich konnte kein Ruckler festellen mit Transformers in Ausgabe 1080p + Bildwiederholerate 1080p/24hz.

Übrigens das Bild in Setup ist nicht nur grün (Ausgabe 1080p/24hz Bildwiederholerate 1080p/24hz) sondern flattert auch dabei.

Mit Ausgabe 1080p und Bildwiederholerate 1080p/24hz nichts zu sehen.
StardustOne
Inventar
#5813 erstellt: 14. Dez 2008, 16:37
Der EP10 kann auch 1080p/24Hz.

Aber so wild ist das mit 1080p/24Hz auch wieder nicht, ein guter TV kann auch 1080p ohne 24Hz super darstellen. Ich habe bei meinem Toshiba 52Z3030D nie einen Unterschied bemerken können.

Grün sollte es aber nicht sein. Ist die neuste Firmware 4.0 drauf? Die kann man jetzt bedenkenlos einspielen. All die Probleme mit der 2.8 oder 3.0 sind behoben.
Mondjäger
Ist häufiger hier
#5814 erstellt: 14. Dez 2008, 17:12
Ich habe folgendes rausgefunden.

Egal mit welche HDMI Kabel (3 insgesamt) ich Ausgabe 1080p/24hz (Wiederholrate ist dabei auf 1080p/24hz) einstelle. Ich bekomme immer flatternde grüne Farbe ins Setup menu.

Mache ich allerdings der LCD aus und wieder an. Kein flatternde grün mehr ins setup Menu.

Mache ich der player aus und wieder an (LCD noch an) und gehe ins setup wieder grünes flattern.

Wie es also scheint gibt es 2 Möglichkeiten für mich.

Entweder auf Ausgabe 1080p/24hz verzichten oder aktivieren und dabei erst der player anmachen und dann der LCD.

Nur so bin ich diese grüne flatter los ins setup.

irgendwie komisch wie ich finde. Handcheck Problem vielleicht oder falsch installiert 4.0 bzw. verbuggt?
StardustOne
Inventar
#5815 erstellt: 14. Dez 2008, 18:03
was ist es denn für ein TV? Kann man da noch was am HDMI Eingang einstellen? Beim Player kann man ja Enhanced RGB einstellen hilft das?
kikki
Stammgast
#5816 erstellt: 14. Dez 2008, 18:21
Das ist nur für den Farbraum.
Wahrscheinlich Handshakeproblem.
Manchmal frage ich mich ob HDMI ein Segen oder ein Fluch ist.
StardustOne
Inventar
#5817 erstellt: 14. Dez 2008, 19:04
Ein Fluch, denn viele Geräte können das nicht optimal.

Und der XE1 kann es schon mal nicht mit CEC, leider. Aber ich habe den ganzen CEC Quark im Receiver nicht drin und im TV habe ich es gestern abgeschaltet.


[Beitrag von StardustOne am 14. Dez 2008, 19:07 bearbeitet]
Mondjäger
Ist häufiger hier
#5818 erstellt: 14. Dez 2008, 19:13
Samsung LE-46A656A1F

Ob RGB erweitert (am Player) eingestellt ist oder nicht spielt keine Rolle. Das grüne Flattern ist immer da.

Was ich merckwürdig finde ist, dass ich bereits ein XE1 mit 2.7 firmware hatte (der LCD war auch schon da) und er hatte das Problem nicht. Wobei es gab damals nicht 2 Einstellungsmöglichkeiten auf 1080p/24hz.
Mondjäger
Ist häufiger hier
#5819 erstellt: 14. Dez 2008, 21:08
Ich habe von 4.0 auf 2.7 Firmware gewechselt und das Problem besteht immer noch...

Kann vielleicht ein reset helfen? Wie macht man das? und was passiert dabei?


[Beitrag von Mondjäger am 14. Dez 2008, 21:09 bearbeitet]
Mondjäger
Ist häufiger hier
#5820 erstellt: 19. Dez 2008, 15:38
Ich glaube rausgefunden zu haben wieso das Bild flackert und grün zeigt.

Der LCD zeigt mir 1080p/50hz während der XE1 auf 1080p/24hz sendet.

Wie kann ich es korrigieren so, dass beide in 24hz Modus funzen?
andeis
Inventar
#5821 erstellt: 19. Dez 2008, 20:37

Mondjäger schrieb:
Ich glaube rausgefunden zu haben wieso das Bild flackert und grün zeigt.

Der LCD zeigt mir 1080p/50hz während der XE1 auf 1080p/24hz sendet.

Wie kann ich es korrigieren so, dass beide in 24hz Modus funzen?


Da kann doch eigentlich grundsätzlich was nicht stimmen. Wenn der XE1 1080p/24 losschickt, dann kann im schlechtesten Fall 1080p/60 ankommen (wenn der TV nicht mit 1080p/24 klarkommt) aber doch kein 1080p/50, oder sehe ich das falsch
Mondjäger
Ist häufiger hier
#5822 erstellt: 20. Dez 2008, 10:15
^ Kann sein dass du Recht hast. Werde ich noch einmal genau schauen.

Nur da einemal hat es kurz (5 Sek) in 1080p/24hz funktionniert. Und dann wieder das heftige grüne flackern...

Ich habe mindestens 3 Mal die 4.0 -> 2.7 und dann wieder auf 4.0 aufgespielt.

Komischerweise laüft der update bei mir immer so.

1 - Die CD eingelegt und gewartet bis verup 5/5 zeigt. Der player schaltet sich aus (etwa nach 10min), Klappe öffnet sich.
CD drinn gelassen und neu gestartet. Die anzeige zeigt M55g an und die Meldung, dass der update fortgesetzt wird und dass man nicht auschalten soll ect...

2 - Nach der Bestätigung blinkt die Verup anzeige ganz kurz (10 sek maximal) und der player schaltet sich automatisch aus, behält aber die CD im Innere.

Schritt 2 wird 3 Mal wiederholt bis irgendwann die Lade geöffnet wird und die CD ausgepuckt wird.

Ist es so normal? Das Passt irgendwie nicht mit der Beschreibung finde ich dass die zweite Phase Verup 1/2 und dann 2/2 zeigt bzw. wieder 5/5 zeigen soll. Etwa 10 min lang soll die Phase 2 dauern...


[Beitrag von Mondjäger am 20. Dez 2008, 10:18 bearbeitet]
fuechti
Inventar
#5823 erstellt: 20. Dez 2008, 10:25

Mondjäger schrieb:
^ Kann sein dass du Recht hast. Werde ich noch einmal genau schauen.

Nur da einemal hat es kurz (5 Sek) in 1080p/24hz funktionniert. Und dann wieder das heftige grüne flackern...

Ich habe mindestens 3 Mal die 4.0 -> 2.7 und dann wieder auf 4.0 aufgespielt.

Komischerweise laüft der update bei mir immer so.

1 - Die CD eingelegt und gewartet bis verup 5/5 zeigt. Der player schaltet sich aus (etwa nach 10min), Klappe öffnet sich.
CD drinn gelassen und neu gestartet. Die anzeige zeigt M55g an und die Meldung, dass der update fortgesetzt wird und dass man nicht auschalten soll ect...

2 - Nach der Bestätigung blinkt die Verup anzeige ganz kurz (10 sek maximal) und der player schaltet sich automatisch aus, behält aber die CD im Innere.

Schritt 2 wird 3 Mal wiederholt bis irgendwann die Lade geöffnet wird und die CD ausgepuckt wird.

Ist es so normal? Das Passt irgendwie nicht mit der Beschreibung finde ich dass die zweite Phase Verup 1/2 und dann 2/2 zeigt bzw. wieder 5/5 zeigen soll. Etwa 10 min lang soll die Phase 2 dauern...


Also der Update-Prozess hört sich nicht normal an!
Hast Du auch nach dem Update den Player neu initialisiert???

Kannst Du nicht per LAN updaten?
StardustOne
Inventar
#5824 erstellt: 20. Dez 2008, 10:35
Es liegt wohl nicht an der Firmware. Die 4.0 ist die neuste und die funktioniert mit allem was ich gehört habe jetzt sehr gut. Es bringt also nicht viel da anzusetzen.

Was ich mal probieren würde: Component output anschliessen oder am TV andere HDMI Ausgänge wählen.

Bringt es etwas wenn zuerst der TV auf dem richtigen Eingang steht und anschliessend der Toshiba Player eingeschaltet wird? Ist das grüne Flimmern weg wenn man 60Hz ausgibt?

Ich tippe auf ein HDMI Handshake Problem beim TV und Player.

Wenn der TV schon älter ist, würde ich den einfach auf Ebay verkaufen und mir einen neuen, grösseren besorgen.
Mondjäger
Ist häufiger hier
#5825 erstellt: 20. Dez 2008, 10:55
@Fuechti: Initializiert hatte ich ja auch. Per LAN habe ich auch schon mal probiert...

@Stardustone: LCD ist Samsung LE 46A656. Ich hatte damals auch schon mal ein XE1 (2.7 Firmware) und er hatte gut funktionniert.

Ep10 (2.7), PS3 und LG BH200 funzen in 24p problemlos. Nur der XE1 will nicht egal welche HDMI Port bzw. Kabel.

Component output (YUV??) geht leider nicht in 1080p

in 60hz habe ich das grüne flackern nicht nur in 24hz Modus.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass der update die Quelle des Problem ist. Ich vermute, dass er Teil 2 nicht korrekt installiert.


[Beitrag von Mondjäger am 20. Dez 2008, 10:56 bearbeitet]
fuechti
Inventar
#5826 erstellt: 20. Dez 2008, 11:07
Kann man den nicht auf Werkseinstellung zurücksetzen?
Würde ich vielleicht mal versuchen. Und dann dass Update nochmal per LAN installieren.
Ansonsten mal bei Toshiba nachfragen.....
Mondjäger
Ist häufiger hier
#5827 erstellt: 20. Dez 2008, 13:15
^ ich wüsste gern wie reseten...

nun habe ich geschafft, dass der LCD in 1080p/60hz ausgibt.

Davor war definitiv 1080p/50hz in LCD eingestellt egal ob DVD oder HDs.

XE1 Einstellungen:

Modus: Auto oder Film
Ausgabe: 1080p
Bildwiederholrate: 1080p/24hz oder auto


[Beitrag von Mondjäger am 20. Dez 2008, 13:16 bearbeitet]
Mondjäger
Ist häufiger hier
#5828 erstellt: 12. Jan 2009, 12:05
So der player spinnt. Ich werde es nun zur Reparatur schicken müssen.

Die Garantie ist zwar abgelaufen wobei ich noch Anspruch auf Gewährleistung hätte.
Gekauft wurde es ursprünglich über Amazon.de am 8.9.07 bin aber bereits der 2. Besitzer.

Was muss ich tun?
burkm
Inventar
#5829 erstellt: 12. Jan 2009, 12:31

Mondjäger schrieb:
So der player spinnt. Ich werde es nun zur Reparatur schicken müssen.

Die Garantie ist zwar abgelaufen wobei ich noch Anspruch auf Gewährleistung hätte.
Gekauft wurde es ursprünglich über Amazon.de am 8.9.07 bin aber bereits der 2. Besitzer.

Was muss ich tun?


Da die gesetzliche Gewährleistungspflicht in Deutschland 2 Jahre läuft, solltest Du dich an den Händler wenden, von dem das Gerät gekauft wurde. Er ist der Gewährleistungsgeber und für die Mängelbehebung zuständig (nicht der Hersteller !), da nur mit ihm ein (Kauf-)Vertrag zustand kam. Durch den Weiterverkauf an Dich sind die Rechte (und Pflichten) hieraus auf Dich übergegangen.


Anm.: Eine eventuelle "Garantie" hat damit erst einmal nichts zu tun und ist eine freiwillige Leistung des Herstellers, die beliebig eingeschränkt werden kann.
Mondjäger
Ist häufiger hier
#5830 erstellt: 12. Jan 2009, 15:08
Amazon.de weigert sich (Kundenservice Hotline) der Auftrag zu übernehmen. Die haben zu mir gesagt, dass ich nicht der Käufer bin.
Nur der 1. Käufer kann das veranlassen...
Was natürlich ein Problem ist...

Toshiba hat mich an der Lokal-Reparturcenter (Euskirchen)angewiesen der wiederrum mich an DW (Hannover) weitergeleitet hat. Da Toshiba die Reaparatur nun zentralisert haben soll (Toshiba weisst aber nichts davon???).
DW sagte zu mir dass es ok ist, wobei die kein Ersatzteil mehr haben und, dass es nur auf Gutschrift laufen soll. Da ich nicht gutschrift "fähig" bin soll ich alles an Amazon zurück schicken... und die sollen der Auftrag für mich veranlassen.

Da ist ein Teufelskreis!


[Beitrag von Mondjäger am 12. Jan 2009, 15:21 bearbeitet]
kikki
Stammgast
#5831 erstellt: 12. Jan 2009, 15:22
Dann soll der Erstkäufer das Teil reklamieren.
Wo liegt das Problem?
burkm
Inventar
#5832 erstellt: 12. Jan 2009, 15:36
Kontaktiere doch den Erstkäufer und bitte Ihn, Dir bei der Abwicklung behilflich zu sein...


kikki schrieb:
Dann soll der Erstkäufer das Teil reklamieren.
Wo liegt das Problem?
Muppi
Inventar
#5833 erstellt: 12. Jan 2009, 22:03
Wieso spinnt der Player, verstehe ich nicht
BornChilla83
Inventar
#5834 erstellt: 13. Jan 2009, 01:57
Hast Du mal ein Update per LAN versucht? Denn es könnte ja auch am gebrannten Rohling liegen, dass das Update nicht korrekt ausgeführt wird. Die Toshiba-Updates per CD waren bisher bei vielen problematisch (CD wird nicht erkannt, weil zu schnell gebrannt etc.).

Hast Du das Update immer mit derselben CD ausgeführt?
Mondjäger
Ist häufiger hier
#5835 erstellt: 13. Jan 2009, 10:19
@Bornchilla 83: Update über Lan habe ich ja schon probiert sowieso nun 4 verschiedene firmware bzw. cds.
Wahrscheinlich liegt ein defekt im Bereich HDMI bzw. Handcheck.

@Muppi: ich verstehe das auch nicht, dass der player die 1080p/24hz Ausgabe nicht schafft.
1080p/60hz bzw. 50hz läuft aber.
Eins steht fest der hatte das Problem schon am Anfang an als ich es bekam.
Ausserdem ist der update Ablauf bei mir ganz komisch wie ich finde.
Siehe frühere Beiträge.
Muppi
Inventar
#5836 erstellt: 13. Jan 2009, 13:10

Mondjäger schrieb:

@Muppi: ich verstehe das auch nicht, dass der player die 1080p/24hz Ausgabe nicht schafft.
1080p/60hz bzw. 50hz läuft aber.
Eins steht fest der hatte das Problem schon am Anfang an als ich es bekam.
Ausserdem ist der update Ablauf bei mir ganz komisch wie ich finde.
Siehe frühere Beiträge.


Selbst mit 2.7 hätte 1080p/24Hz doch schon funktionieren müssen, schleifst du das Signal denn durch einen Receiver durch?
Deine beschriebene Reihenfolge des updates ist allerdings merkwürdig


[Beitrag von Muppi am 13. Jan 2009, 13:16 bearbeitet]
schmul
Inventar
#5837 erstellt: 13. Jan 2009, 13:33

Muppi schrieb:
schleifst du das Signal denn durch einen Receiver durch?


Danach hatte ich auch gefragt. Bei meinem AV kommt auch nur Schrott an, wenn ich auf das 1080p/24 schalte. Habe daher den Toshi direkt an den LCD per HDMI gehängt.
Mondjäger
Ist häufiger hier
#5838 erstellt: 13. Jan 2009, 15:16
nein kein Anschluss an receiver.

Der Toshi ist direkt an Samsung LE46A656 angeschlossen.

Komicherweise klappt der Signal in 1080p/24hz mit mein EP10 (2.7 Firmware) problemlos.


[Beitrag von Mondjäger am 13. Jan 2009, 15:18 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#5839 erstellt: 13. Jan 2009, 15:32
Die Updates liefen mittels Original CD von Toshiba absolut unproblematisch.
Mondjäger
Ist häufiger hier
#5840 erstellt: 14. Jan 2009, 09:36
^ Genau dass ist mein Problem. Da der player mit der von dir gelierferte firmware (4.0) bei mir nicht richtig funktionniert hat und alle meine Bemühung mit andere Firmware erfolglos waren vermute ich, dass der player ein Hardware defekt hat oder wenn ich Glück habe was ich mittlerweile aber nicht mehr glaube ist es ein Handcheck Problem.
Wobei ich bereits der player hatte und er mit mein LCDs die Ausgabe 1080p/24hz schon damals richtig ausgegeben hatte.
Mein einzigste Hoffnung ist/war, dass Jemand vielleicht eine Lösung für mein Problem hat, oder das noch ein update kommt und vielleicht das ganz beseitigt bzw. dass der player ausgetauscht wird.
Da brauchte ich wahrscheinlich deine Hilfe wobei wir machen das dann Privat per PM.
Corky_Withers
Ist häufiger hier
#5841 erstellt: 03. Feb 2009, 22:24
Hallo! Hat vielleicht einer als Receiver auch den Yamaha 463 in Verbindung mit dem Toshi XE1? Wenn ja wäre ich für einen Tip dankbar wie die Einstellungen am Yamaha aussehen sollten, um die besten Tonergebnisse vom XE1 zu erzielen, da der Receiver bei mir eh` immer nur PCM anzeigt.
kopfbeisser
Inventar
#5842 erstellt: 04. Feb 2009, 13:35
gibts da schon 24p mode update?
stephan1892
Stammgast
#5843 erstellt: 05. Feb 2009, 13:30
Hallo!
Weis jemand ,ob oder wie es weitergeht,mit der versorgung von neuer firmware?oder ist die 4.0 die "finale" firmware?
gruss steffen
burkm
Inventar
#5844 erstellt: 05. Feb 2009, 13:34
Das wird sicherlich weitergehen.
Ich schätze mal, dass wir in zwei Jahren bei V8.0 o.ä. sind


stephan1892 schrieb:
Hallo!
Weis jemand ,ob oder wie es weitergeht,mit der versorgung von neuer firmware?oder ist die 4.0 die "finale" firmware?
gruss steffen
kopfbeisser
Inventar
#5845 erstellt: 05. Feb 2009, 13:38

kopfbeisser schrieb:
gibts da schon 24p mode update?

und geht 24p beim XE1 now?
MichaW
Inventar
#5846 erstellt: 05. Feb 2009, 13:44
Hi,
mit 4.0 Update hat man auch 24p drauf. Erkennt aut.ob DVD oder HD. Muss nicht mehr manu.eingestellt werden. War das eigentlich die Frage
kopfbeisser
Inventar
#5847 erstellt: 05. Feb 2009, 13:51

MichaW schrieb:
Hi,
mit 4.0 Update hat man auch 24p drauf. Erkennt aut.ob DVD oder HD. Muss nicht mehr manu.eingestellt werden. War das eigentlich die Frage :?

ja danke;
wie meinst man hat umstellen müssen früher?

falls wer gerät hier verkauft; bitte pm an mich
stephan1892
Stammgast
#5848 erstellt: 05. Feb 2009, 13:52
[quote="burkm"]Das wird sicherlich weitergehen.
Ich schätze mal, dass wir in zwei Jahren bei V8.0 o.ä. sind

Willst du mich verkohlen .War eigentlich ernstgemeint meine frage.währe doch nicht schlecht,wenn mann an den usb-ports ne festplatte oder usb-sticks anschliessen könnte.
Mondjäger
Ist häufiger hier
#5849 erstellt: 05. Feb 2009, 14:01
ich glaube nicht, dass updates noch nachträglich zu Verfügung gestellt werden.
4.0 war die letzte Verbesserung befürchte ich.
Schade eigentlich.
stephan1892
Stammgast
#5850 erstellt: 05. Feb 2009, 14:03
das wäre natürlich traurig
burkm
Inventar
#5851 erstellt: 05. Feb 2009, 14:16
Ja, ich wollte Dich verkohlen

Weder die Technologie, noch die Modelle existieren jetzt noch. Selbst die zugehörigen Fabriken wurden geschlossen.
Alles Schnee von gestern, bei dem Toshiba einige hundert Millionen Euro buchstäblich "in den Sand" gesetzt hatte.
Angesichts der existenten wirtschaftlichen Situation weltweit (und auch in Japan), dürfte eine weitere Unterstützung weder wirtschaftlich denkbar noch technisch sinnvoll sein.

Man hatte kulanterweise (Frage der japanischen Ehre ) noch versprochen, die gröbsten bekannten Fehler zu beseitigen. Das dürfte abschließend mit der 4.0 (oh Wunder !) auch geschehen sein. Erstaunlich fürwahr, dass man das überhaupt noch nach dem Stand der Dinge getan hat.

Aber danach noch etwas ...
Für was denn ?
Nada, Aus, Vorbei !
Toshiba hat das doch nicht zum Selbstzweck gemacht, sondern um eine behrrschende Stellung im HD-DVD Markt zu erreichen.
Damit sind sie - zusammen mit dem Format - gescheitert.

Und das wars dann auch schon.

PS.: Die Aktionäre von Toshiba haben damals sowieso noch einen richtigen Aufstand am Ende gemacht, wegen des herausgeworfenen Geldes für HD-DVD...

PSS.: Ich habe auch noch so einen schnuckligen XE1 hier stehen...


[quote="stephan1892"][quote="burkm"]Das wird sicherlich weitergehen.
Ich schätze mal, dass wir in zwei Jahren bei V8.0 o.ä. sind

Willst du mich verkohlen .War eigentlich ernstgemeint meine frage.währe doch nicht schlecht,wenn mann an den usb-ports ne festplatte oder usb-sticks anschliessen könnte.[/quote]


[Beitrag von burkm am 05. Feb 2009, 14:56 bearbeitet]
StardustOne
Inventar
#5852 erstellt: 05. Feb 2009, 23:31
Wenn nötig bringen Toshiba Updates auch noch später raus. Die Leute von Toshiba fühlen sich den Kunden verpflichtet. Das hat die Chefs sicher echt sehr viel Mühe gekostet als sie das Aus mitteilen mussten.

Allen die noch mal so richtig die alten Zeiten aufleben lassen möchten sei die Death Proof HD DVD empfohlen. Das ist ein echter Knaller.


[Beitrag von StardustOne am 05. Feb 2009, 23:32 bearbeitet]
laut-macht-spass
Inventar
#5853 erstellt: 05. Feb 2009, 23:46
[quote="stephan1892"][quote="burkm"]Das wird sicherlich weitergehen.
Ich schätze mal, dass wir in zwei Jahren bei V8.0 o.ä. sind

Willst du mich verkohlen .War eigentlich ernstgemeint meine frage.währe doch nicht schlecht,wenn mann an den usb-ports ne festplatte oder usb-sticks anschliessen könnte.[/quote]


Das es noch weitere Updates gibt glaub ich nicht wirklich!

Wegen der USB-Ports, hatte ich mal vor ca. 6 Mon. bei Toshiba angerufen, der Kunden-Service war sehr bemüht, doch für USB-Geräte wird es zu 99% kein Update geben.

Die USB-Anschlüsse waren wohl mal für Zusatzgeräte (z.B.Gamepats), gedacht, mit denen man Online-Anwendungen (wie Spiele zu Filmen) hätte machen können.

Gruß Marc
Pommy13
Inventar
#5854 erstellt: 06. Feb 2009, 00:44
na, da wir mit glaubensbekenntnissen an der stelle nicht weiterkommen würde ich sagen:

warten wir es und lassen uns überraschen, egal in welche richtung
Sascha1968
Neuling
#5855 erstellt: 27. Feb 2009, 12:03
hi,

ich habe einen gebrauchten player gekauft - leider mit shutdown bug. was muss ich genau machen, damit ich diesen umgehe. habe mir schon einiges durchgelesen, aber irgendwie blicke ich da nicht durch bzw. schaltet er weiterhin ab.

vielen dank.
MichaW
Inventar
#5856 erstellt: 27. Feb 2009, 14:46
Hi,
würde es mal mit einem Update versuchen!Leider habe ich keine CD mehr hier,sonst hätte ich sie dir zu geschickt.
Kenne das Problem zum Glück nicht persönlich,habe aber davon
gehört.Läuft denn überhaupt keine HD
weyrich
Inventar
#5857 erstellt: 27. Feb 2009, 19:04
Hi Sascha, habe noch die 2.7-Update-Version da, falls Dir die etwas bringt, könnte ich sie Dir schicken. Bei mir lief 2.7 völlig problemlos.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 80 . 90 . 100 . 110 . 113 114 115 116 117 118 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Toshiba HD-XE1 und 5.1Ausgang
ceprej am 19.12.2007  –  Letzte Antwort am 21.12.2007  –  9 Beiträge
Toshiba HD-XE1 Laufwerksgeräusche
ceprej am 26.03.2008  –  Letzte Antwort am 08.11.2008  –  2 Beiträge
Toshiba HD-XE1 asynchron!
SlayerHiFi am 01.05.2007  –  Letzte Antwort am 01.05.2007  –  9 Beiträge
Toshiba HD-XE1 - Cinemike Tuning
matthias-klarinettenspieler am 27.06.2007  –  Letzte Antwort am 28.06.2007  –  14 Beiträge
Toshiba HD-XE1 Tonqualität
stifler77 am 25.02.2008  –  Letzte Antwort am 26.02.2008  –  10 Beiträge
Toshiba HD-XE1 Codefree
matthias-klarinettenspieler am 25.05.2007  –  Letzte Antwort am 26.05.2007  –  13 Beiträge
Toshiba HD-XE1 pfeift!
celle am 04.12.2007  –  Letzte Antwort am 04.12.2007  –  17 Beiträge
Toshiba HD-XE1 gebrickt?
Stadi83 am 09.12.2009  –  Letzte Antwort am 13.12.2009  –  3 Beiträge
Lüfter-Tuning Toshiba HD-XE1
hdietzgen am 27.12.2007  –  Letzte Antwort am 05.06.2011  –  142 Beiträge
TOSHIBA HD-EP10 - Erfahrungen, Berichte, Bugs
EvilMonkey am 05.07.2007  –  Letzte Antwort am 10.11.2007  –  61 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.550.889
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.244