Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 51 52 53 54 55 Letzte |nächste|

Pioneer Blu-ray Player BDP-51FD?

+A -A
Autor
Beitrag
Osyrys77
Inventar
#2704 erstellt: 28. Jan 2011, 09:59
Hi Puma77,

freut mich zu hören, dass dein Player wieder da ist und und du deine blauen Scheiben wieder geniessen kannst. Als ich meinen vor paar Monaten eingeschickt habe wurde ebenfalls das Laufwerk aber auch eine Platine getauscht. Seit dem gibt es auch keine Probleme und ich hoffe, dass es noch lange so bleibt.

Gruß

Osyrys
schmetterlink
Neuling
#2705 erstellt: 31. Jan 2011, 23:47
Hallo Leute,

habe meinen BDP-51FD am einem Yamaha DSP-A2 angeschlossen.
Die Audio-Signale übertrage ich digital über ein optisches Digital-Kabel und analog über ein 5.1 Kabel.
Der Mehrkanalsound von DVD und BR funktioniert mit beiden Varianten sehr gut. Insbesondere über den analogen Eingang ist der Klang phantastisch.

Nun zu meinem Problem:
Beim Abspielen von CDs wird mein Subwoofer nicht angesteuert.
Ich habe bereits alle erdenklichen Einstellungen ausprobiert.
Leider ohne Erfolg.

Hat vielleicht einer von euch eine Idee?
Besten Dank im Voraus!

Schmetterlink.
Wu
Inventar
#2706 erstellt: 01. Feb 2011, 00:27
Eher eine Frage für den Receiver-Bereich. Bei Zweikanal wird der Subwoofer bei den meisten Receivern nur an gesteuert, wenn man die Basswiedergabe auf "Both" oder "Double-Bass" stellt (ich weiß nicht genau, wie das bei Yamaha heißt, die Anleitung hilft ggf. weiter)
schmetterlink
Neuling
#2707 erstellt: 01. Feb 2011, 20:17
Hallo Wu,

Danke für die Info.

Die Basswiedergabe am Verstärker ist allerdings auf "Both" eingestellt.
Beim früheren Abspielen der CDs über den nicht mehr vorhandenen DVD-Player wurde der Subwoofer auch angesteuert. Einstellungen am Verstärker habe ich, nachdem ich den BDP-51FD angeschlossen habe, nicht vorgenommen.

Mich verwirrt auch folgender Satz (Seite 49 der Bedienungsanleitung vom BDP-51FD):
"Linear PCM-Audiosignale (2-Kanal) werden unabhängig vom Audioformat und den Einstellungen des Players über andere Audiobuchsen als die unter Audio festgelegte Buchse ausgegeben".
Kann es sein, dass ich neben dem bereits erwähnten 5.1 Kabel und dem optischen Digitalkabel zur Wiedergabe der Zweikanalmusik, noch ein weiteres, analoges Stereo-Audio-Kabel zwischen Blu-ray Player und dem Verstärker anschließen muss?

Gruß,
Schmetterlink
-Puma77-
Inventar
#2708 erstellt: 01. Feb 2011, 21:09
Hallo Leute,

kurze Frage: Warum muss ich die Lautstärke bei meinem Fernseher stets so laut stellen, wenn ich den Pio BDP 51 benutze (Anschluss via HDMI)?

Ich stehe immer kurz vor einem Herzkaspar, wenn ich zum normalen Fernsehprogramm zurück schalte, wo mir bei Lautstärke 21 (!) die Ohren wegfliegen (Pio 427 XA).

Danke & Gruß
jd68
Inventar
#2709 erstellt: 01. Feb 2011, 22:59
@Schmetterlink,

benützt du für die CD-Wiedergabe die analoge oder die digitale Verbindung?

Bei einem Stereo-Signal über die analoge Verbindung gehe ich davon aus, dass bei einer 5.1-Verbindung nur der linke und rechte Kanal verwendet werden. Dann ist es verständlich, dass dein Verstärker den Sub nicht verwendet. Vielleicht kannst du mit dem Bass-Management des 51FD Abhilfe schaffen.

Bei einem Stereo-Signal über die digitale Verbindung kannst du am Verstärker einstellen, wie er mit dem Signal umzugehen hat. Dann sollte auch der Sub versorgt werden.

Ciao,
Jens
Wu
Inventar
#2710 erstellt: 01. Feb 2011, 23:51
Bei dem Pioneer ist es so, dass er nur aus einem ("primären") Ausgang ein Mehrkanalsignal ausgibt, aus den anderen kommt Stereo - das wird im Handbuch zu erklären versucht. Sofern nicht der analoge Mehrkanaleingang des Receivers verendet wird, über den eine Bassumlenkung nicht möglich ist, ist das aber ziemlich egal für die Poblemstellung bei CDs. Hier entscheiden die Einstellungen im Receiver, ob am Subwoofer ein Signal. Insofern muss mehr verändert sein als nur der Zuspieler...

@Puma77
Das liegt an der höheren Dynamik digitaler Tonspuren auf den Discs gegenüber dem TV-Ton. im Mittel wirkt der Ton dadurch leiser. Zudem sorgt ein etwaiger Downmix im Player für eine weitere Lautstärkereduzierung,
-Puma77-
Inventar
#2711 erstellt: 02. Feb 2011, 11:40
Besten Dank, Wu.
Osyrys77
Inventar
#2712 erstellt: 02. Feb 2011, 15:14
Hi Wu,

bezüglich des niedrigeren Pegels vom Pio BDP. Ich glaube nicht, dass es nur an der höheren Dynamik liegt.

Wenn ich eine DVD mit meinen Denon DVD3930 bzw. die gleiche mit dem Pio 51 wiedergebe, beide mit einem HDMI Kabel vom gleichen Typ am Plasma verbinde, so habe ich fast die gleiche Lautstärke zwischen DVD vom Denon und TV aber ein viel leiseres Signal vom Pio!

Die Audioeinstellungen für beide Quellen sind beim Plasma gleich.

Was denkst du was hier der Grund sein könnte?


[Beitrag von Osyrys77 am 02. Feb 2011, 15:15 bearbeitet]
-Puma77-
Inventar
#2713 erstellt: 02. Feb 2011, 17:57
Der Pegel beim Pio 51 ist schon verdammt niedrig. Ich muss ihn verdoppeln, um die Lautstärke zu bekommen, die ich sonst habe.

Gruß


[Beitrag von -Puma77- am 02. Feb 2011, 20:44 bearbeitet]
JasonF
Ist häufiger hier
#2714 erstellt: 02. Feb 2011, 19:27
Das selbe hier beim 320er und einem Philips 7300. Der PIO ist eindeutig leiser über HDMI als der Philips.
Wu
Inventar
#2715 erstellt: 03. Feb 2011, 23:02
Da kann ich nur spekulieren, dass der Pioneer beim Downmix den Pegel besonders stark runterzieht (Downmix deshalb, weil der den TV als 2-kanaliges Gerät identifiziert). Interessant wäre mal ein Vergleich zwischen Stereo- und Mehrkanalversion bei der gleichen Disc.

Wenn ich mich richtig erinnere, wurden auch bei den analogen Ausgängen hier oder in einem "verwandten" Thread niedrige Pegel moniert - vielleicht war da ein Ingenieur oder Programmierer zu vorsichtig
LambOfGod
Inventar
#2716 erstellt: 04. Feb 2011, 09:12
Stereo ist bei meinem BDP 51 FD auch deutlich leiser als Surroundprogramme.


Egal ob nun über die analogen Schnittstellen oder HDMI / Coax.
Osyrys77
Inventar
#2717 erstellt: 04. Feb 2011, 10:24
Bei mir verhält es sich wie bei LambOfGod!
Wu
Inventar
#2718 erstellt: 05. Feb 2011, 20:41
Das ist dann wohl ein Bug...
Retro-Markus
Inventar
#2719 erstellt: 02. Apr 2011, 08:10
Seit gestern gibt's ne neue Firmware:

Firmware 1.71 vom 01.04.2011

VG
Markus
fesmeedy
Inventar
#2720 erstellt: 02. Apr 2011, 14:34
Hallo,
kann ich eigentlich von einer älteren Version auf die aktuelle 1.71 direkt updaten?, oder muss man die Zwischenupdates erst vorschieben?, falls diese überhaupt noch erhältlich sind.

LG Frank
LambOfGod
Inventar
#2721 erstellt: 02. Apr 2011, 15:18
Nein, die neuesten Updates enthalten alle Änderungen, das da Fehler auftreten ist äußerst unwahrscheinlich!
Osyrys77
Inventar
#2722 erstellt: 02. Apr 2011, 18:20
Hi Markus,

vielen Dank für den Hinweis bezüglich der Firmware. Ich bin schon am runterladen!

Gruß an alle

Osyrys
-Puma77-
Inventar
#2723 erstellt: 03. Apr 2011, 11:16
Hab´die Firmware bereits ebenfalls installiert. Alles tip top. Ich bin positiv überrascht, dass Pionneer für diese Gerätschaften noch Updates nachschiebt.
Retro-Markus
Inventar
#2724 erstellt: 03. Apr 2011, 12:08

-Puma77- schrieb:
Hab´die Firmware bereits ebenfalls installiert. Alles tip top. Ich bin positiv überrascht, dass Pionneer für diese Gerätschaften noch Updates nachschiebt.


Und, was hat sich getan?

Werde mit dem Update so lange warten, bis ich mit irgendeinem neuen Film Probleme haben sollte. Bisher lief mit der 1.70 alles einwandfrei. Never change a running system

Viele Grüße
Markus
kai-vd
Stammgast
#2725 erstellt: 13. Apr 2011, 13:01

Retro-Markus schrieb:

-Puma77- schrieb:
Hab´die Firmware bereits ebenfalls installiert. Alles tip top. Ich bin positiv überrascht, dass Pionneer für diese Gerätschaften noch Updates nachschiebt.


Und, was hat sich getan?

Werde mit dem Update so lange warten, bis ich mit irgendeinem neuen Film Probleme haben sollte. Bisher lief mit der 1.70 alles einwandfrei. Never change a running system

Viele Grüße
Markus


Würde mich auch interessieren ob jemand etwas bemerkt hat, weshalb man die neue FW aufspielen sollte.

Die Abspielprobleme mit dem Film RED löst sie jedenfalls wohl nicht:
http://www.beisammen...read&threadID=108102

Ist jemandem etwas aufgefallen, was für den Wechsel von 1.70 auf 1.71 spricht?
dkone
Ist häufiger hier
#2726 erstellt: 10. Mai 2011, 17:15

kai-vd schrieb:
[...]
Die Abspielprobleme mit dem Film RED löst sie jedenfalls wohl nicht:
http://www.beisammen...read&threadID=108102

Ist jemandem etwas aufgefallen, was für den Wechsel von 1.70 auf 1.71 spricht?


Die Abspielprobleme mit RED hatte ich auch... Ein Update auf 1.71. brachte kein Erfolg...
kai-vd
Stammgast
#2727 erstellt: 18. Jun 2011, 15:08
Ich kann positives zum Update vermelden: Vorher lief der Film "The Killer Inside Me" (Verleihversion) nicht an, Update vorgenommen, Film läuft.
mgki
Inventar
#2728 erstellt: 09. Jul 2011, 20:46
Hallo,

hab gerade den Film "Pandorum" geschaut und hatte die ganze Zeit über dieses Symbol oben rechts im Bild.

SN851239

Weiß jemand,was das bedeutet und vor allem,wie man das ausblenden kann.
Die Bedienungsanleitung gibt da leider nichts her.
Scheint eine Besonderheit dieser BD zu sein,bei anderen Filmen ist das Symbol nicht da.
uhren_alex
Inventar
#2729 erstellt: 09. Jul 2011, 23:08
mgki
Inventar
#2730 erstellt: 09. Jul 2011, 23:30
Danke!

Hab ich in der Anleitung doch glatt übersehen.
kai-vd
Stammgast
#2731 erstellt: 26. Jul 2011, 11:22
Gestern ist es das erste Mal passiert, dass beim Abspielen einer BD ("I spit on your grave" aus der Videothek) das Bild mehrmals eingefroren ist. Der Ton lief auch nicht weiter und fast alle Tasten waren außer Funktion.

Ich konnte die BD nur herausholen und wieder herein tun, danach hing sie wieder an der gleichen Stellen.
Irgendwie konnte ich mit Spulen die kritischen Stellen überspringen und den Film mühsam mit kleinen ausgesparten Stellen zuende sehen.

Die neueste Firmware ist drauf. Die BD sah zwar nicht neu aus, aber auch nicht schwer zerkratzt.

Kann es sein, dass eine beschädigte BD, der man die Beschädigung von außen nicht (unbedingt) ansieht, sich in dieser Art im Player verhält oder muss ich an einen evtl. Defekt des Players denken?

Dafür dass es nur an der BD lag, spricht m. E. dass es immer an den gleichen Stellen des Films auftrat.
LambOfGod
Inventar
#2732 erstellt: 26. Jul 2011, 11:37
Ich würde mal eine Scheibe im besserem Zustand anfragen bei der Videothek. Pios haben nicht die besten Fehlerkorrekturen. Da können kleinere Kratzer schon Bildfehler hervorrufen.
kai-vd
Stammgast
#2733 erstellt: 26. Jul 2011, 12:33

LambOfGod schrieb:
... Pios haben nicht die besten Fehlerkorrekturen. Da können kleinere Kratzer schon Bildfehler hervorrufen.


Das ist gut zu wissen, vielen Dank!
TheUn4GiveN
Stammgast
#2734 erstellt: 31. Jul 2011, 12:03
Hi Gents,

Mein Player spielt keine DVD'S mehr. Dieselben laufen aber alle auf der PS3. Hat jemand eine Idee?

Player hat aktuellsten Firmwarestand und Blu Rays und CD's spielt er anstandslos.

Viele Grüße
LambOfGod
Inventar
#2735 erstellt: 31. Jul 2011, 13:45
Vermutlich ist der seperate Laser für DVD Wiedergabe defekt, wenn Garantie vorhanden wird der sicherlich ausgetauscht oder Instand gesetzt. Wenn nicht mehr vorhanden, evtl. über Kulanz regeln...


[Beitrag von LambOfGod am 31. Jul 2011, 13:45 bearbeitet]
jd68
Inventar
#2736 erstellt: 31. Jul 2011, 16:23

TheUn4GiveN schrieb:
Hi Gents,

Mein Player spielt keine DVD'S mehr. Dieselben laufen aber alle auf der PS3. Hat jemand eine Idee?

Player hat aktuellsten Firmwarestand und Blu Rays und CD's spielt er anstandslos.

Viele Grüße

Hallo,

ich meine, dass es das Problem schon mal bei anderen gab und es relativ leicht zu lösen war. Durchsuche diesen Thread doch einfach mal nach "DVD" -- vielleicht findest du ja Problem und Lösung.

Ciao,
Jens
TheUn4GiveN
Stammgast
#2737 erstellt: 31. Jul 2011, 18:29

LambOfGod schrieb:
Vermutlich ist der seperate Laser für DVD Wiedergabe defekt, wenn Garantie vorhanden wird der sicherlich ausgetauscht oder Instand gesetzt. Wenn nicht mehr vorhanden, evtl. über Kulanz regeln...

Das vermute ich auch, aber einige DVD's spielt er noch.
Sonst noch eine Idee? Habe keine Lust mich durch alle Seiten dieses Threads zu wühlen.

Vielen Dank schon mal.
stevep73
Hat sich gelöscht
#2738 erstellt: 31. Jul 2011, 18:34

TheUn4GiveN schrieb:
Hi Gents,

Mein Player spielt keine DVD'S mehr. Dieselben laufen aber alle auf der PS3. Hat jemand eine Idee?

Player hat aktuellsten Firmwarestand und Blu Rays und CD's spielt er anstandslos.

Viele Grüße


Mein BDP-320 hatte mal das gleiche Problem. Hat keine DVD´s mehr genommen, nur noch Blu-ray Filme. Lag letzendlich am Laufwerk, welches vom Service ausgetauscht wurde.
-Puma77-
Inventar
#2739 erstellt: 02. Aug 2011, 21:54
Jungs,

kurze Frage: Habt ihr auch das Problem, dass der 51 FD bei der Wiedergabe der originalen DVD von EP 5 (Star Wars) mehrfache hängt?

Thanks
-Puma77-
Inventar
#2740 erstellt: 12. Aug 2011, 20:40
Ich muss direkt mal nachschieben: Wenn ich eine DVD über den BDP 51 schaue (HDMI), ist die Lautstärke am TV sowas von niedrig, dass ich den Volume-Regler bei meinem Pio 427 XA auf 32 (!) stellen muss.

Üblicherweise steht dieser auf Stufe 12.

Hat wer eine Erklärung dafür? Ich habe die neueste Firmware drauf.

Danke
dkone
Ist häufiger hier
#2741 erstellt: 10. Sep 2011, 23:47
Hallo Community,

wie ich grad entdeckt habe, gibt es seit Anfang August die neue FW 1.72... Einen Changelog hab ich jedoch nicht finden können?

Hat die schon jemand drauf? Gibt es da bemerkenswertes zu berichten?
-Puma77-
Inventar
#2742 erstellt: 10. Sep 2011, 23:57
Thanks, hatte ich bisher nicht gesehen.
uhren_alex
Inventar
#2743 erstellt: 11. Sep 2011, 22:36
Changelog ist hier:
http://www.pioneer.eu/files/support/BDP/BDP-LX71_51FD_LX08_LX01BD_Change_History_PEE_Ver172.pdf

Dort findet sich aber nur der übliche Hinweis:
"Ver 1.72 - Enhances stability of BD-ROM/DVD-Video playback"

Allerdings mehr als beachtlich, dass es immer noch für unseren "Oldtimer" Updates gibt!!
-Puma77-
Inventar
#2744 erstellt: 21. Sep 2011, 00:22
Firmware ist drauf (1.72). Irgendwelche Veränderungen habe ich bisher aber nicht feststellen können.

Wäre aber begrüßenswert, wenn Pioneer das Problem mit der fehlerhaften Lautstärke in den Begriff bekommen hätte.

Gruß
kai-vd
Stammgast
#2745 erstellt: 07. Nov 2011, 09:38
Akustisch störendes "Nachladen" während eines Films

Gestern habe ich mir "Alien 2 - Die Rückkehr" aus der Blu-ray Box angesehen.
Dabei ist mir aufgefallen, dass der Player während des Films sehr oft, manchmal alle paar Minuten, zwei Mal hintereinander piept, also das Geräusch macht, was er beim Einlesen am Anfang macht. So als ob er immer zwischendurch nachladen müsste.
Ich habe mich dann noch mal davon überzeugt, das dieses interaktive Gedöns auf der BD deaktiviert ist, daran lag es also auch nicht.
Der Film läuft dabei zwar ungestört weiter, aber trotzdem, ist das ganz schön nervig und störend beim Filmgenuss.

Ist das normal? Kennt ihr das? Lässt sich das abstellen?

Ich habe die letzte Firmwareaktualisierung bisher ausgelassen, habe also noch 7.71 drauf. Die neue würde das o. g. Phänomen auch nicht beseitigen, oder?


[Beitrag von kai-vd am 07. Nov 2011, 09:39 bearbeitet]
LambOfGod
Inventar
#2746 erstellt: 07. Nov 2011, 18:59
Frag mal beim Pioneersupport nach, ob die das ggf. in einer kommenden Firmware abstellen können.
kai-vd
Stammgast
#2747 erstellt: 14. Nov 2011, 12:22
So, der Pioneer-Support hat mir dazu geschrieben:

"...Es kann sein, dass je nach dem wie die Software erstellt wird, Daten nachgeladen werden oder der Film auf der BD an verschiedenen Stellen verstreut ist und es daher ggf. Zusatzinfos gibt, die nicht abgespielt und somit übersprungen werden. Deshalb hört man die Mechanik, die verschiedene Stellen auf der BD anfährt und ggf. auch piepsende Geräusch macht.

Es kann jedoch auch sein, dass die Mechanik mit der Disk Probleme hat und daher die Regelung die Linse zum Schwingen bringt.

Ein Update wird hier vermutlich keine Änderung bewirken.

Um herauszufinden, ob es eher am Gerät oder an der Disk selbst liegt, möchten wir Ihnen vorschlagen, uns Ihre Beanstandungen mit genauer Beschreibung und der Disk selbst einzusenden.
Wir werden dann diese an den gleichen Stellen abspielen um festzustellen, ob unser BDP-51FD Gerät das gleiche Geräusch produziert.
Schicken Sie im Bedarfsfall die Disk bitte zu Händen..."


Bevor ich die Disk dahin schicke: Kann das jemand von euch bei sich bitte mal ausprobieren?
Wer sie hat, aus der BD-Box "Alien Anthology" die zweite Disk "Aliens - Die Rückkehr" oder die auch erste Disk "Aliens" - dort tritt es, wie ich gemerkt habe auch auf, aber m. E. seltener (und vermutlich tritt bei Disk 3 + 4 auch auf) - einlegen und darauf achten, ob es bei ihm auch auftritt.
Man kann die Disk ja dabei ja auch ohne Bild und Ton laufen lassen - umso besser hört man dann auch ob es zwischendurch "piept".

Vielen Dank im Voraus für die Mühe!


[Beitrag von kai-vd am 14. Nov 2011, 12:37 bearbeitet]
LambOfGod
Inventar
#2748 erstellt: 15. Nov 2011, 15:08
Ich habs schon bei 1 Film bemerkt und es hat mich nicht gestört... man überhörts so oder so...
kai-vd
Stammgast
#2749 erstellt: 16. Nov 2011, 09:19

LambOfGod schrieb:
Ich habs schon bei 1 Film bemerkt und es hat mich nicht gestört... man überhörts so oder so...


Das "... man überhörts so oder so..." verstehe ich nicht. Wenn es nicht zu hören wäre, wäre es ja keine Erwähnung wert.

Bei leisen Filmpassagen ist es - jedenfalls für mich - sehr deutlich zu hören und damit wirklich störend.

Gerade bei so einem Film wie Alien, bei dem man "voll in die Athmosphäre eintaucht" finde es total daneben, und mich reißt es aus dem Filmfeeling heraus, wenn sich der Player immer zwischendurch mit einem doppelten Piepton bemerkbar macht.

Ehrlich gesagt, ist das für mich sogar ein solches No-Go, dass ich schon überlege, mir deshalb einen anderen BD-P zu kaufen...
LambOfGod
Inventar
#2750 erstellt: 18. Nov 2011, 22:09
Das piept vielleicht 3 Sekunden lang - wenn man nicht gerade einen Film der kaum Ton hat hört, wird man das net bemerken...
uli_Neuling
Inventar
#2751 erstellt: 03. Dez 2011, 17:21
Hallo!

Die Blu-ray Disc "Drei" wird vom 51FD mit FW 1.72 nicht abgespielt.
Kann das jemand nachvollziehen?

LG

uli
uli_Neuling
Inventar
#2752 erstellt: 26. Dez 2011, 15:48
Hallo!

Fehler: Die Disc war defekt.
Die Austauschscheibe wird vom Pio 51FD mit 1.72 FW ohne Probleme abgespielt.

LG

uli
ch
Inventar
#2753 erstellt: 05. Feb 2012, 15:43
Mein Player spielt keine DVDs mehr ab.
Hat das Problem schonmal jemand gehabt? Bluray und CD laufen einwandfrei...
jd68
Inventar
#2754 erstellt: 05. Feb 2012, 22:42
Hallo,

das Problem kommt mir bekannt vor. Die genaue Lösung weiß ich aber auch nicht mehr. Versuch mal einen Factory Reset und lösche die BDMV Daten. Ansonsten hilft nur diesen Thread oder den anderen Pioneer BDP-Thread durchzulesen.

Factory Reset:
1. Check that the player’s power is turned on.

2. When a disc is playing, press STOP to stop playback.
Eject the disc from the player.

3. While pressing STOP, press STANDBY/ON.
Operate using the buttons on the player’s front panel.

* Use Setup Navigator in the player setup menu to restore settings after reset.

Ciao,
Jens
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 51 52 53 54 55 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
HILFE bei Pioneer BDP-51FD
Filou6901 am 26.04.2010  –  Letzte Antwort am 26.04.2010  –  6 Beiträge
PS3 vs. Pioneer Blu-ray Player BDP-51FD
videoheini am 13.12.2008  –  Letzte Antwort am 13.12.2008  –  3 Beiträge
Blu Ray Player bis 500?: Pioneer BDP-51FD oder Alternative?
StormD1 am 16.04.2009  –  Letzte Antwort am 17.05.2009  –  75 Beiträge
Neue PIONEER Blu-ray-Player ab Sommer - BDP-51FD, BDP-LX71, BDP-LX08, BDP-LX91!
celle am 07.01.2008  –  Letzte Antwort am 14.01.2016  –  4774 Beiträge
Pioneer BDP-51FD mit falscher Werkseinsellung!
George_Lucas am 29.10.2009  –  Letzte Antwort am 03.12.2009  –  11 Beiträge
Denon DVD 2500BT oder Pioneer BDP-51FD
Muckmeister am 03.03.2009  –  Letzte Antwort am 04.03.2009  –  3 Beiträge
Pioneer BDP-51FD Unknown Disc?
beppo am 19.04.2010  –  Letzte Antwort am 23.04.2010  –  3 Beiträge
Bildvergleich Blue-Ray: BDP-LX91 vs. BDP-LX71/BDP-51FD
mcdrechsler am 03.03.2009  –  Letzte Antwort am 10.05.2009  –  19 Beiträge
Unterschied Pioneer BDP-51FD zum BDP-LX71
Vogelfrei84 am 14.06.2009  –  Letzte Antwort am 15.06.2009  –  5 Beiträge
Pioneer BDP 51FD - kein Surroundsignal mehr
Otto_Normalverbraucher am 20.05.2011  –  Letzte Antwort am 22.05.2011  –  7 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMikesch1812
  • Gesamtzahl an Themen1.551.003
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.735