Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 40 . 50 . 60 . 70 . 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 . 90 . Letzte |nächste|

Pioneer BDP120/320 und 23FD/LX52-BD-Player mit BD-Live

+A -A
Autor
Beitrag
splatteralex
Inventar
#4023 erstellt: 26. Nov 2010, 14:49
Der LX52 war der letzte "echte" Pioneer! Leider gibts jetzt ein allzu übliches Jointventure mit Sharp...aber auf den LX54 bin ich wiederum gespannt!
Muppi
Inventar
#4024 erstellt: 26. Nov 2010, 14:50
Sieht wohl so aus, als würde von Pioneer auf dem Sektor nichts Eigenständiges mehr kommen, wirklich sehr traurig.
LJSilver
Inventar
#4025 erstellt: 26. Nov 2010, 15:06

splatteralex schrieb:
Leider gibts jetzt ein allzu übliches Jointventure mit Sharp...aber auf den LX54 bin ich wiederum gespannt!


Ist auch nur ein Sharpioneer. Hab ja schon mehrmals geschrieben, dass ich ihn auf der IFA sehen konnte.
splatteralex
Inventar
#4026 erstellt: 26. Nov 2010, 15:22

LJSilver schrieb:

splatteralex schrieb:
Leider gibts jetzt ein allzu übliches Jointventure mit Sharp...aber auf den LX54 bin ich wiederum gespannt!


Ist auch nur ein Sharpioneer. Hab ja schon mehrmals geschrieben, dass ich ihn auf der IFA sehen konnte.


Lt. ersten Fachstimmen allerdings wohl ein hochwertiges Gerät mit sehr guten Audio-Komponenten.... ich bin gespannt auf die ersten Tests...
Die_Antwort_ist_42
Inventar
#4027 erstellt: 26. Nov 2010, 15:45

Rico_Suave schrieb:
Lustig, dass ich mich auch noch rechtfertigen soll, woher ich meine Informationen nehme aber das mache ich doch gerne.


Hallo Rico,

das hat weniger was mit "lustig" zu tun, als vielmehr damit, dass es doch immer wieder "Wasserträger" gibt, die Meinungen verbreiten, aber selber keinerlei Erfahrungen mit dem Gerät gemacht haben.

Um dieses "Geschmäckle" nicht anhaften zu lassen, habe ich Dich gefragt und danke Dir für die Erklärung.

Gruss 42
Rico_Suave
Stammgast
#4028 erstellt: 26. Nov 2010, 15:59

Die_Antwort_ist_42 schrieb:
....danke Dir für die Erklärung.


Gern geschehen.

Gruß

Rico
LJSilver
Inventar
#4029 erstellt: 26. Nov 2010, 16:42

splatteralex schrieb:

Lt. ersten Fachstimmen allerdings wohl ein hochwertiges Gerät mit sehr guten Audio-Komponenten.... ich bin gespannt auf die ersten Tests...


Naja, wenn man auf analog steht vielleicht. Aber die ganze Videosektion ist nachwievor der gleiche Sharp-Müll, der der Preisklasse einfach nicht angemessen ist.
deine-mudder
Ist häufiger hier
#4030 erstellt: 26. Nov 2010, 18:04
Hey ist ja witzig das hier jetzt zu lesen...

Habe am Wochenende Knight & Day in meinem 320er gehabt und dieselben fiesen Artefakte, die hier auch beschrieben werden, gesehen. Bestimmt über ein gutes Drittel des ganzen Films.

Habe dann die letztes 20 Minuten die Kinofassung anstelle des Directors Cut gesehen und da gab es komischerweise keine Probleme.

Hatte bisher noch mit keiner BluRay solche Probleme und glaube daher auch mal an einen Ausreißer...
Moe78
Inventar
#4031 erstellt: 27. Nov 2010, 03:24

Die_Antwort_ist_42 schrieb:

@Moe78, bitte höflich bleiben.

Wo bitte war das unhöflich? Ist "Mist" jetzt auch schon verboten?
Spezialized
Inventar
#4032 erstellt: 27. Nov 2010, 19:57
Nachdem der LX 52 heute Mittag gekommen ist, habe ich Ihn direkt mal neben dem 320er gestellt und verglichen was den analogen Stereoausgang betrifft....

Eines vorweg, der LX 52 soll ja die gleichen Bauteile haben wie der 320 aber der Klangunterschied ist schon enorm am analogen Teil. Ist wohl doch eine andere Software oder Ansteuerung wie auch immer....

Zweiter positiver Effekt: Er nimmt jetzt auch endlich die CD's an wo der 320er noch gespinnt hat ( Can't Play....).

Die Einlesezeiten sind enorm schneller als beim 320. Das Booten auch viel rasanter.Dicker Pluspunkt schon mal.

Blu-Ray und DVD Wiedergabe folgt noch.

Da ich den BDP 320 und seine Eigenheiten gewohnt bin, ist der LX 52 schon jetzt ne Bereicherung und ich habe noch nicht mal einen Film geschaut.

Toll verarbeitet ist er sowieso.

Erste Eindrücke im vergleich zum BDP 320:

+ Einlesezeit viel rasanter
+ Analogteil auf jeden Fall besser (vorausgesetzt gute Lautsprecher und Receiver)
+ Scheint wohl nicht so wählerisch zu sein was CD's betrifft.


[Beitrag von Spezialized am 27. Nov 2010, 20:02 bearbeitet]
LJSilver
Inventar
#4033 erstellt: 27. Nov 2010, 20:18
Das mit der Bootzeit kann ich nicht bestätigen. Als ich noch beide hatte waren beide mit gleicher Firmware annähernd gleich schnell. Das wäre auch verwunderlich, weil auf beiden ist genau dasselbe Mainboard verbaut.


[Beitrag von LJSilver am 27. Nov 2010, 20:20 bearbeitet]
Wu
Inventar
#4034 erstellt: 27. Nov 2010, 20:44
Tja, so wundert man sich immer wieder, was mit gleichen Bauteilen alles möglich ist

Da würde ich gerne mal an einem A-B-Vergleich teilnehmen...
Spezialized
Inventar
#4035 erstellt: 27. Nov 2010, 20:45
Ich kann nur sagen was ich hier Erlebe. Beide haben jetzt die 3.69a drauf und der Unterschied in der Bootzeit ist mehr als merklich.
Wu
Inventar
#4036 erstellt: 27. Nov 2010, 21:20
Nimm doch mal die Stoppuhr und poste die Zeiten.
Spezialized
Inventar
#4037 erstellt: 27. Nov 2010, 21:29
Bootzeit:

BDP 320: 25,38 sek.

LX 52: 17,15 sek.

Einlesezeit gleiche CD von "Close" bis "CD"

BDP 320: 34,32

LX 52: 25,26


[Beitrag von Spezialized am 27. Nov 2010, 21:34 bearbeitet]
LambOfGod
Inventar
#4038 erstellt: 27. Nov 2010, 21:43
8 Sekunden ist echt viel besser das ist wohl nicht nur ein subjektiver Eindruck.
vwvento!
Stammgast
#4039 erstellt: 27. Nov 2010, 21:45
Sachen gibts!
Wu
Inventar
#4040 erstellt: 28. Nov 2010, 00:46
Aufschrauben, Fotos vom Innenleben machen. Ne, im Ernst, da scheint ja tastsächlich nicht (mehr) das gleiche Innenleben drin zu stecken. Oder ist es vielleicht doch schon der LX53?
Stalingrad
Inventar
#4041 erstellt: 28. Nov 2010, 01:34
Solche Messungen machen neugierig.
Also hab ich mal bei meinem 320er die Bootzeit gemessen.
Vom einschalten bis "no disc" im Displey ziemlich exakt 18 Sekunden.
Da scheint mit Spezialized seinem 320er etwas nicht zu stimmen. Dann ist es kein Wunder wenn man unzufrieden ist.


[Beitrag von Stalingrad am 28. Nov 2010, 02:03 bearbeitet]
LJSilver
Inventar
#4042 erstellt: 28. Nov 2010, 01:41
Hab jetzt auch das Knight & Day-Problem. Bitte alle betroffenen den Support kontaktieren, damit die merken, dass es da ein Problem gibt.
Spezialized
Inventar
#4043 erstellt: 28. Nov 2010, 02:22
@ Stalingrad

Unzufrieden war ich bisher nicht mit dem 320.

Vielleicht hat er auch was am Laufwerk, kann sein.

Aber das Experiment mit dem LX 52 hat sich für mich gelohnt und er darf bleiben.

Der 320 wird hier in den Biete bereich gehen.

Aber trotzdem schön euch zu Unterhalten.


[Beitrag von Spezialized am 28. Nov 2010, 02:30 bearbeitet]
knallfix
Stammgast
#4044 erstellt: 28. Nov 2010, 18:51
Gibt es eine Lösung für Knight and Day oder kann nur ein Update helfen?
Nach ca 35min verschwindet fast das gesamte im Pixelbrei.

Knall

Edit meint, ich habe den Post von LJSilver übersehen.


[Beitrag von knallfix am 28. Nov 2010, 18:53 bearbeitet]
splatteralex
Inventar
#4045 erstellt: 28. Nov 2010, 19:42

knallfix schrieb:
Gibt es eine Lösung für Knight and Day oder kann nur ein Update helfen?
Nach ca 35min verschwindet fast das gesamte im Pixelbrei.

Knall

Edit meint, ich habe den Post von LJSilver übersehen.


Lol! Der Film ist sowas von Scheisse! Da brauch man keine Lösung...sorry aber ich ärgere mich immer noch um die 12,99 €....
knallfix
Stammgast
#4046 erstellt: 28. Nov 2010, 20:11
Naja, hab den nur ausgeliehen.
Also könnte Pioneer auch ankommen und sagen:
Die Bildfehler sind ein Feature, automatische Qualitätskontrolle des zugespielten Materials.

Würde auch erklären warum Inglorious Basterds bei mir nimmer laufen will

Knall
LJSilver
Inventar
#4047 erstellt: 28. Nov 2010, 20:45
Ist zwar OT, aber so schlecht ist der nicht. Man muss nur den abgedrehten Humor mögen. Mr. & Mrs. Smith extrem quasi. Dagegen war A-Team zum Gähnen.
satan-devil
Stammgast
#4048 erstellt: 29. Nov 2010, 12:55
Dasselbe Problem beim 320er !

Knight and Day und AVATAR ( die neue Version ) fangen nach ca. 30 min an mit dem Pixelfehlern!

Nur ein/ausschalten hilft!
Habe die neuste Firmware drauf !
LJSilver
Inventar
#4049 erstellt: 29. Nov 2010, 15:08
Bitte den Support kontaktieren, auch wegen Avatar. Wenn sich viele melden, gehts vielleicht diesmal schneller mit dem nächsten Firmware-Update.
satan-devil
Stammgast
#4050 erstellt: 29. Nov 2010, 15:10
habe ich schon getan ................ also..................anrufen !
LJSilver
Inventar
#4051 erstellt: 29. Nov 2010, 15:47

satan-devil schrieb:
habe ich schon getan ................ also..................anrufen !


Und was haben sie gesagt?
satan-devil
Stammgast
#4052 erstellt: 29. Nov 2010, 15:56
Das Problem mit dem neuen AVATAR ist bekannt und es wird an einem update gearbeitet und die Geschichte mit Knight and Day wird auch weitergegeben , liegt wohl an dem neuen Kopierschutz !
Spezialized
Inventar
#4053 erstellt: 29. Nov 2010, 17:35
Habe auch den Support angeschrieben zu der Sache, mal sehen was da als Antwort kommt.
LJSilver
Inventar
#4054 erstellt: 29. Nov 2010, 17:54
Heute morgen eine Email verfasst und promopt die Antwort:

Die wollen, dass ich denen die Disc zuschicke!

Hat das schonmal jemand gemacht bzw. Erfahrung, wie lange das dauert und ob man die auch wieder zurück erhält?
satan-devil
Stammgast
#4055 erstellt: 29. Nov 2010, 17:59

LJSilver schrieb:
Heute morgen eine Email verfasst und promopt die Antwort:

Die wollen, dass ich denen die Disc zuschicke!

Hat das schonmal jemand gemacht bzw. Erfahrung, wie lange das dauert und ob man die auch wieder zurück erhält?

haben sie auch mir gesagt,ich habe denen gesagt das ich die filme aus der videothek habe !
knallfix
Stammgast
#4056 erstellt: 29. Nov 2010, 18:35
Zwar müssig, sich immer wieder drüber aufzuregen aber wer hat schuld?
Die Filmindustrie.
Genau wie bei Spielen, sorgt der Kopierschutz höchstens für Ärger beim Käufer.
Geknackt wird er eh.
Aber das werden die nie verstehen.

Knall
Spezialized
Inventar
#4057 erstellt: 29. Nov 2010, 18:47
Hier schon die Antwort meiner Anfrage:

vielen Dank für Ihre freundliche Anfrage.

Sehr
geehrter Kunde,

das eine Blu-Ray-Disk nicht korrekt in einem Blu-Ray-Spieler
wiedergegeben wird, kann unterschiedliche Gründe haben.
Bitte kontrollieren
Sie als Erstes, ob sich Fingerabdrücke auf der Disk befinden. Sollte dies der
Fall sein, können Sie diese am einfachsten mit einem weichen Tuch (ohne
Reinigungsmittel!) vorsichtig abreiben. Hilft das nicht, klären Sie bitte im
Anschluss, ob sich die letzte Software-Version auf dem Gerät befindet. Für Ihr
Modell ist dies die Version 3.69a. .
Diese finden Sie auch im
Internet unter www.PIONEER.de.

Sofern Sie eine ältere Version benutzen,
aktualisieren Sie bitte die Software des Gerätes. Sollte Ihre Disk nach dem
Update noch immer nicht korrekt funktionieren, senden Sie diese bitte zu Händen
von Herrn Ernst Staack, an folgende Adresse, zur Kontrolle ein.

PIONEER
ELECTRONICS Deutschland GmbH, Hanns-Martin-Schleyer-Str. 35, 47877
Willich-Münchheide II.

Nach Erhalt der BD/DVD wird die Disk dann auf anderen
Geräten überprüft, um festzustellen, ob eine Inkompatibilität mit den Geräten
vorliegt.
Sie erhalten die Disk nach Abschluss der Überprüfung mit dem
Testresultat umgehend wieder zurück.

Liegt ein Softwareproblem vor, werden
weitergehende Analysen direkt durch die Fabrik in die Wege geleitet.
Über die
Rückantwort der Fabrik werden Sie entsprechend informiert.

Wir hoffen, dass
wir weiterhelfen konnten.


[Beitrag von Spezialized am 29. Nov 2010, 18:48 bearbeitet]
großohr
Ist häufiger hier
#4058 erstellt: 29. Nov 2010, 19:53
das ist die Standardantwort auf derlei Anfragen. Habe ich auch schon mal als Antwort erhalten. Lustig. Ist aber so.

Wird halt wieder mal auf den Kunden abgewälzt. Sinnvoller wäre eine Meldung der EAN an Hersteller durch den Kunden - Dieser bekommt dann vom Vertrieb auf Anfrage ein Testmedium. Schliesslich gibts ja auch Rezi-Exemplare für die Presse.

ok - ich höre mal wieder auf zu träumen.

Solange das nicht (wie Rezis) als Verkaufsfördernd gesehen wird - wirds ned passieren.

Der Kunde will ja den Kopierschutz und den ganzen Java-Müll in den Menues.
M.E. die beiden Hauptgründe für Inkompatibilitäten.
LambOfGod
Inventar
#4059 erstellt: 29. Nov 2010, 19:59
Dat sag ich hier ja schon lange, deswegen nen Groll auf Pioneer zu haben ist völlig blödsinnig.

Mit HD DVD hätte man das nicht gehabt!
vwvento!
Stammgast
#4060 erstellt: 29. Nov 2010, 20:05
So bin doch schwach geworden und habe mir heute im Satu.. um die Ecke nen 320er gekauft! Meine Frau war zwar nicht glücklich weil es dieses Jahr schon der 3 war aber egal!!!
großohr
Ist häufiger hier
#4061 erstellt: 29. Nov 2010, 21:39

LambOfGod schrieb:
Dat sag ich hier ja schon lange, deswegen nen Groll auf Pioneer zu haben ist völlig blödsinnig.

Mit HD DVD hätte man das nicht gehabt!


Na ja - Ich hab die HD DVD übersprungen - hatte keine Lust auf den Formatkrieg. Auch dabei ist der Kunde oft der Dumme - besonders wenn er aufs falsche Pferd setzt.
Wenigstens das ist ausgestanden.
Ob das Format wirklich besser gewesen wäre - derlei Überlegungen sind müssig...

Hoffen wir mal, daß das Kinderkrankheiten sind... und es zumindest besser wird.


[Beitrag von großohr am 29. Nov 2010, 21:40 bearbeitet]
Shadowman70
Stammgast
#4062 erstellt: 29. Nov 2010, 22:27

Spezialized schrieb:
Hier schon die Antwort meiner Anfrage:

vielen Dank für Ihre freundliche Anfrage.

Sehr
geehrter Kunde,

das eine Blu-Ray-Disk nicht korrekt in einem Blu-Ray-Spieler
wiedergegeben wird, kann unterschiedliche Gründe haben.
Bitte kontrollieren
Sie als Erstes, ob sich Fingerabdrücke auf der Disk befinden. Sollte dies der
Fall sein, können Sie diese am einfachsten mit einem weichen Tuch (ohne
Reinigungsmittel!) vorsichtig abreiben. Hilft das nicht, klären Sie bitte im
Anschluss, ob sich die letzte Software-Version auf dem Gerät befindet. Für Ihr
Modell ist dies die Version 3.69a. .
Diese finden Sie auch im
Internet unter www.PIONEER.de.

Sofern Sie eine ältere Version benutzen,
aktualisieren Sie bitte die Software des Gerätes. Sollte Ihre Disk nach dem
Update noch immer nicht korrekt funktionieren, senden Sie diese bitte zu Händen
von Herrn Ernst Staack, an folgende Adresse, zur Kontrolle ein.

PIONEER
ELECTRONICS Deutschland GmbH, Hanns-Martin-Schleyer-Str. 35, 47877
Willich-Münchheide II.

Nach Erhalt der BD/DVD wird die Disk dann auf anderen
Geräten überprüft, um festzustellen, ob eine Inkompatibilität mit den Geräten
vorliegt.
Sie erhalten die Disk nach Abschluss der Überprüfung mit dem
Testresultat umgehend wieder zurück.

Liegt ein Softwareproblem vor, werden
weitergehende Analysen direkt durch die Fabrik in die Wege geleitet.
Über die
Rückantwort der Fabrik werden Sie entsprechend informiert.

Wir hoffen, dass
wir weiterhelfen konnten.

Genau die gleiche Antwort hab ich auch bekommen wegen meiner Avatar Extended Probleme!
Knight and Day bricht auf meinem 320er übrigens auch nach ca.33 Min. zusammen !
Hatte vorher 3 Panas mit denen ich nie Probleme hatte,wollte zwar nie wieder so einen Plastikbomber,aber langsam juckts mich wieder ehrlich gesagt...
C.-P.
Inventar
#4063 erstellt: 30. Nov 2010, 14:24
Wenn es vielleicht zur Fehlereingrenzung hilft: Knight and Day (Extended Version) läuft problemlos auf dem BDP-51 FD!

Gruß,

C.-P.
outofsightdd
Inventar
#4064 erstellt: 30. Nov 2010, 14:31
Die Firmware 3.70 ist draußen...

Download

Beschreibung PDF

Vielleicht hilft's...

...würde ich mir vor allem wünschen, da nun für mich aus Neugier doch langsam der Zeitpunkt zur Teilnahme am BluRay-Zirkus gekommen scheint und die "alten" Pioneers die einzig brauchbaren Geräte sind.
LJSilver
Inventar
#4065 erstellt: 30. Nov 2010, 15:06
Wow, das ging mal schnell. Kann bitte jemand schnell Knight & Day und Avatar testen? Hab K&D verpackt im Auto liegen, um sie an Pioneer zu schicken. Wenn die jetzt geht, werde ichs naürlich lassen.
Muppi
Inventar
#4066 erstellt: 30. Nov 2010, 15:29
Ui, da kann ich die 3.69a ja quasi überspringen, ging ja diesmal sehr schnell.
knallfix
Stammgast
#4067 erstellt: 30. Nov 2010, 18:30
Kight and Day läuft nun.

Knall

Edit: Film durchgelaufen


[Beitrag von knallfix am 30. Nov 2010, 19:06 bearbeitet]
0300_Infanterie
Inventar
#4068 erstellt: 30. Nov 2010, 18:32
... schön, dass Pio noch Fw nachliefert.
Sony hat das ja für seine x50er-Modelle z.B. schon eingestellt
Ssalchen
Stammgast
#4069 erstellt: 30. Nov 2010, 19:55
Ist drauf - scheint alles zu funktionieren!

Knight and Day nehm ich nichtmal geschenkt, daher kann ich ihn auch nicht testen
Puredirect
Inventar
#4070 erstellt: 30. Nov 2010, 20:02

outofsightdd schrieb:
Die Firmware 3.70 ist draußen...

:prost


DAnke für die Info.
cguens5s
Ist häufiger hier
#4071 erstellt: 30. Nov 2010, 20:11
Hatte neulich noch die Extended von Avatar laufen, aber mir sind keine Pixelfehler aufgefallen. Damalige Firmware auf dem LX52 war die 3.69a. Gibts das Problem bei allen LX52 oder nur beim 320 und wie äußert sich das genau? Kann es auch sein, daß ich bloß nicht wusste, wo ich hinschauen muß...!?!
Kann evtl. jemand Bilder posten, wie das Ganze ausssieht? Bin noch unschlüssig, ob ich schon wieder ne neue Firmware aufspielen soll...
vwvento!
Stammgast
#4072 erstellt: 01. Dez 2010, 00:56
wow Pioneer überschlägt sich ja mit den Firmwärs!! Aber klasse ist ja super von ihnen Dickes danke an Pio!!
Shadowman70
Stammgast
#4073 erstellt: 01. Dez 2010, 01:01
Auch auf meinem 320er läuft nun Knight and Day problemlos !
Super das Pioneer so fix reagiert hat!
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 40 . 50 . 60 . 70 . 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 . 90 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Umstieg LG bd-390 auf Pioneer LX52
Somic2008 am 25.11.2009  –  Letzte Antwort am 26.11.2009  –  4 Beiträge
blu ray player bd live
elsen88 am 12.09.2011  –  Letzte Antwort am 14.09.2011  –  4 Beiträge
BD-Live über Accesspoint? + Kauffrage: Pioneer, Sony oder Denon?
lakeside2010 am 03.01.2010  –  Letzte Antwort am 03.01.2010  –  2 Beiträge
BD-Player Regionalcode frei?
Moe78 am 29.01.2011  –  Letzte Antwort am 30.01.2011  –  3 Beiträge
Pioneer BDP-LX52
Brauni73 am 16.11.2012  –  Letzte Antwort am 28.12.2012  –  7 Beiträge
BD-Live, Hilfe!
aphysic123 am 12.06.2011  –  Letzte Antwort am 12.06.2011  –  3 Beiträge
Pioneer BDP-320 / LX52 / 51FD Einstellungs Thread
tayio am 10.12.2009  –  Letzte Antwort am 10.11.2011  –  67 Beiträge
Panasonic BD 35 oder Pioneer BDP-320
U.Predator am 15.08.2009  –  Letzte Antwort am 18.08.2009  –  4 Beiträge
Pioneer LX52 oder LX71 am LX5090H ?
DerRabe74 am 09.11.2009  –  Letzte Antwort am 25.01.2010  –  20 Beiträge
erledigt: Samsung BD F6500 BD-Live
Almera2000 am 23.08.2015  –  Letzte Antwort am 23.08.2015  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes Mitgliedskr8609
  • Gesamtzahl an Themen1.550.893
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.351