Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 . 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 . 80 . 90 . Letzte |nächste|

Pioneer BDP120/320 und 23FD/LX52-BD-Player mit BD-Live

+A -A
Autor
Beitrag
Wu
Inventar
#3465 erstellt: 14. Aug 2010, 19:40
Eher nicht. Der 120er ist eigentlich ein Sharp-Player - die Sharps sind hinsichtlich ihrer Bildqualität nicht so berühmt. Insbesondere haben sie Schwächen beim Deinterlacing.

Mit einem Sony 370 als Ersatz für den 500 fährst Du m.E. besser


[Beitrag von Wu am 14. Aug 2010, 19:41 bearbeitet]
LambOfGod
Inventar
#3466 erstellt: 14. Aug 2010, 20:24
Oder einen Samsung C5500 oder Panasonic BD 65...
Ravenhawk
Ist häufiger hier
#3467 erstellt: 14. Aug 2010, 21:03
Ich meine jetzt Blu-Ray-Qualität, DVDs schau ich sowieso auf meinem Toshiba HD-Player.

Aber das Bild wird wohl mindestens gleich gut sein, oder? Schliesslich ist der Sony 500 schon mindestens 2,5 bis 3 Jahre alt und der BDP-120 von Pioneer gerade mal ein Jahr. Da hat sich sicher was getan bei der Bildquali!
Wu
Inventar
#3468 erstellt: 14. Aug 2010, 21:18
Nein, schon gar nicht beim Blu-ray-Bild. Du kannst in diversen Threads nachlesen, dass die Unterschiede generell marginal sind. Der Sony S500 ist beim BD-Bild ein astreiner Player, der Sharp-Pioneer wird ihn nicht übertrumpfen


[Beitrag von Wu am 14. Aug 2010, 21:22 bearbeitet]
Ravenhawk
Ist häufiger hier
#3469 erstellt: 14. Aug 2010, 21:27
Aber schlechter sein wird er bestimmt auch nicht, oder? Hab mir nämlich bereits den 120er gekauft und den Sony 500 verkauft, da Avatar nicht mehr laufen wollte...Der Film ist mir dann doch einen neuen Player wert!
Wu
Inventar
#3470 erstellt: 14. Aug 2010, 21:43
Ich wage kaum zu fragen, ob Du dem Sony denn das 5.20-Update verpasst hast, das Ende Juni erschienen ist?

Wie auch immer, das Gesagte gilt auch vom Wechsel auf den Pioneer - das BD-Bild wird sich nicht groß unterscheiden
Ravenhawk
Ist häufiger hier
#3471 erstellt: 14. Aug 2010, 21:48
Natürlich habe ich dem Sony das neueste Update verpasst...Hat alles nichts gebracht. Ich hab den Player geschrottet, weil ich mal vor einigen Monaten bei einem Update die Disc zu früh rausgenommen habe. Seit dem lief Avatar nie mehr.

Das genau die besten Filme immer so Probleme machen müssen?

Allerdings habe ich damals beim Wechsel vom Samsung 1000 zu meinem Sony 500 einen deutlichen Unterschied bei der Blu-Ray-Bildqualität gesehen...


[Beitrag von Ravenhawk am 14. Aug 2010, 21:49 bearbeitet]
LambOfGod
Inventar
#3472 erstellt: 14. Aug 2010, 23:13
Der 320 würde ein besseres Bild wohl schaffen durch den Video-EQ. Aber naja der kostet momentan auch ne Stange Geld.
Wu
Inventar
#3473 erstellt: 15. Aug 2010, 13:25
Bei BDs braucht man den VideoEQ m.E. nur, wenn sich das Display nicht richtig eínstellen lässt. Ansonsten sollte man das Bild so lassen, wie es von der Disc kommt
psxmode
Stammgast
#3474 erstellt: 16. Aug 2010, 10:19

Ravenhawk schrieb:
Aber schlechter sein wird er bestimmt auch nicht, oder? Hab mir nämlich bereits den 120er gekauft und den Sony 500 verkauft, da Avatar nicht mehr laufen wollte...Der Film ist mir dann doch einen neuen Player wert!


Glückwunsch, ich habe auch den 120'er und meine Ansprüche werden erfüllt...
GorillaBD
Inventar
#3475 erstellt: 16. Aug 2010, 12:04
@LambofGod,

ne Stange Geld für den 320, bei den derzeitigen Ausverkaufspreisen ab 199,-- Euro.


@Wu,

imho ist der Video-EQ der Pios auch bei BD wichtig und sinnvoll, weil er schon dem Zuspielsignal zusätzliche Schärfe entlocken kann und die Quelle dem Bildeindruck anderer Quellen bei gleicher Displayeinstellung angepasst werden kann.

Ich kenn auch die alte Grossmutterregel, dass man nicht mehrere Video-EQs kombinieren sollte. Das ist in Ordnung, wenn man eine Grossmutter ist. Mit etwas Zeit und Spucke zeigt das Ergebnis einer sorgfältigen Abstimmung mehrerer EQs, dass das Gesamtergebnis besser sein kann, als nur bei Nutzung eines Einzel-EQs eines einzigen Gerätes.

Ich fahre mein Display mit EINER Einstellung und kombiniere jede Quelle mit einem Optimum ihres eigenen EQs und teils noch einem quellangepassten Zusatz-EQ im Verstärker-Videochip. Zugegeben, für Grossmütter is dat aber nix.


Greets
GBD


[Beitrag von GorillaBD am 16. Aug 2010, 12:07 bearbeitet]
LambOfGod
Inventar
#3476 erstellt: 16. Aug 2010, 16:00
@Gorilla: Bei Stassen HiFi, aber die sitzen ja in Holland.
GorillaBD
Inventar
#3477 erstellt: 16. Aug 2010, 16:37
Nicht nur da.

Für 199,-- standen hier auch schon 320er bei meinem lokalen Saturnmarkt zum Verkauf, das ist grad mal 2 Wochen her.

Auch der 51FD wird hier gerade so angeboten, als Restposten.

Greets
GBD
LambOfGod
Inventar
#3478 erstellt: 16. Aug 2010, 16:41
Uff, wo wohnst du denn? In unseren Saturns gibts nichtmal Pioneer, weder Player noch AVR... garnichts... da würde ich persönlich beim 51 FD schwach werden. Einer der letzten vernünftigen Player generell.
Wu
Inventar
#3479 erstellt: 16. Aug 2010, 19:32

GorillaBD schrieb:

imho ist der Video-EQ der Pios auch bei BD wichtig und sinnvoll, weil er schon dem Zuspielsignal zusätzliche Schärfe entlocken kann und die Quelle dem Bildeindruck anderer Quellen bei gleicher Displayeinstellung angepasst werden kann.


Du entlockst keine zusätzliche Schärfe, sondern nutzt eine Konturenverstärkung, die im Original auf der Disc nicht vorhanden ist. Das ist eine Bildveränderung, die bei größerem Abstand zum Display den Schärfeeindruck verbessern kann. Bei geringerem Abstand drohen aber Artefakte wie Schattenbildung an Kanten und bei manchen Displays auch Kantenflimmern. Insofern eine zweischneidige Sache, an die man mit Vorsicht herangehen sollen.

Aber in der Tat ist die Funktion bei den Pioneers besser implementiert als bei den meisten TVs. Aber war es nicht so, dass dies bei direkter 24fps-Wiedergabe gar nicht funktioniert?


[Beitrag von Wu am 16. Aug 2010, 19:38 bearbeitet]
LambOfGod
Inventar
#3480 erstellt: 16. Aug 2010, 19:34
Jap ich glaub bei der 1080p24 Wiedergabe (soll ja dann möglichst Original sein!) gibts nur wenige Video-EQ Möglichkeiten.
GorillaBD
Inventar
#3481 erstellt: 16. Aug 2010, 19:49
@Wu, LambofGod,

der Video-EQ schaltet sich beim ABT2010 in meinem Yamaha Z7 bei 1080p/24 ab. Eine "Entmündigung", die ich nicht verstehe.

Sowohl in den Pios als auch in meinen ehemaligen Denon-Playern funktioniert er in 1080p/24 weiter. Hier werden nur die Rauschunterdrücker abgeschaltet. Schärfekorrektur, Gammakorrektur, Farbkorrektur usw. laufen auch dann.

Was Deine Erklärung bez. Konturenschärfe angeht, die ist richtig. Die Pios betreiben den Eingriff aber massvoll und Doppelkonturen kriege ich nur, wenn ich den Schärferegler meines Screens bemühe, der hat scheints einen weiteren Bereich und geht auf Wunsch regelrecht "rücksichtslos" zur Sache. Er ist daher auch nur begrenzt verwendbar.

Was nun auf der BD drauf ist und was nicht... ...hm. Ich bin mir da nicht sicher, ob so mancher "softe" Werkseinstellungs-EQ-Set da nicht einfach was draussen vor lässt, was verfügbar ist.


Ohne Video-EQ bringen die Pios nicht mehr aus der BD raus, als die PS3. Mit Video-EQ wird der Bildeindruck besser. Immer unterstellt bei unveränderter Screen-Einstellung. Mit meinem Screen kriege ich aber auch aus einer PS3 nicht soviel raus, wie aus einem Pio mit dessen EQ. Deswegen schwöre ich auch auf diese Player.

Und schon gar nicht kann mein Screen aus einer DVD rauszaubern, was der Realta-EQ des Denon 3930 abliefert.

Deswegen bin ich Fan von EQs, die im Player sitzen und lasse mich dafür gerne anfeinden. Mit moderneren Screens als meinem mit entsprechend hoher Rechenleistung relativiert sich das vielleicht wieder. Mal sehen, was ein Cell-TV von Toshi uns da aufzeigen wird.

Das Tuning erfordert aber Geduld, das ist wohl ehrlich wahr.




Greets
GBD


[Beitrag von GorillaBD am 16. Aug 2010, 19:59 bearbeitet]
Mekali
Hat sich gelöscht
#3482 erstellt: 16. Aug 2010, 20:06

GorillaBD schrieb:
Nicht nur da.

Für 199,-- standen hier auch schon 320er bei meinem lokalen Saturnmarkt zum Verkauf, das ist grad mal 2 Wochen her.

Auch der 51FD wird hier gerade so angeboten, als Restposten.

Greets
GBD


Würde mich auch interessieren in welchem Markt der Pio 320 für 199€ angeboten wurde. Ich bin nämlich drauf und dran morgen nach Venlo zu Stassen zu fahren und mir den Player da für 199€ zu picken. Da ich in Essen arbeite sind es nur 60 km bis nach Venlo, aber vielleicht kann ich mir dass ja sparen

Grüße
lulu011
Hat sich gelöscht
#3483 erstellt: 16. Aug 2010, 20:11
Hi fahre nach Venlo, ich war auch dort und habe mir den Lx52 für 299,- geholt. Sind da sehr nett und einen kaffee gab es auch noch.

Gruß Carsten
Mekali
Hat sich gelöscht
#3484 erstellt: 16. Aug 2010, 20:21
Da ich früher wegen anderen Sachen auch auch einmal die Woche nach Holland gefahren bin, werde ich das morgen auch in Angriff nehmen. Auf der HP bei der Produktbeschreibung steht, dass es auf den Player 3 Jahre Garantie gibt! Stimmt das?
Ravenhawk
Ist häufiger hier
#3485 erstellt: 16. Aug 2010, 20:57
@PSXmode: Hast du den Pio 120 mit anderen Blu-Ray Playern verglichen? Wie schneidet da die Bildquali ab? Ist sie besser als bei meinem alten Sony 500?
Wu
Inventar
#3486 erstellt: 16. Aug 2010, 21:28
Ich hatte von Sony den S300, S500, S350, S360 und momentan steht der 370 im Rack; von Pioneer hatte ich den 51FD und 320. Zumindest den S300 und den 51FD hatte ich zeitweise parallel - bei der BD-Qualität (42" LCD, 1,6m Abstand) gab es keinen signifikanten Unterschied. Der S500 und S300 sind bezüglich Videoprozessor identisch, der BDP-120 hat keinen besseren Videoprozessor als der 320 (positiv formuliert). Warum sollte also der 120 ein besseres Bild produzieren als Dein S500?

Daher war mein bereits oben abgegebenes Statement nicht aus der Luft gegriffen - auch wenn Du es nicht hören magst
Dr.Dirt
Inventar
#3487 erstellt: 17. Aug 2010, 00:39

GorillaBD schrieb:

Ohne Video-EQ bringen die Pios nicht mehr aus der BD raus, als die PS3. Mit Video-EQ wird der Bildeindruck besser.

Muß ich GorillaBD zustimmen. Ich nutze bei BD's meist den Schärferegler, der bringt in den meisten Fällen ein echtes Plus bei der Bildqualität, vor allem bei BD's.

Man muß aber aufpassen, er kann aber auch für starkes Flimmern sorgen, vor allem bei nicht so tollem SD Material.


[Beitrag von Dr.Dirt am 17. Aug 2010, 00:40 bearbeitet]
lulu011
Hat sich gelöscht
#3488 erstellt: 17. Aug 2010, 09:30
3 Jahre Garantie steht bei denen auf der Seite also müssen sie diese auch geben.

Gruß Carsten
FMDJ
Ist häufiger hier
#3489 erstellt: 17. Aug 2010, 11:08
kann der LX-52 eigentlich 24p Ausgabe erzwingen und AVCHDs in 24p abspielen?
S04-Ente
Stammgast
#3490 erstellt: 17. Aug 2010, 12:37
Durch die letzten Beiträge hat sich mein Problem anscheinend schon erledigt
Ich hatte mir auf BR "Der Pate 1-3" ausgeliehen und mich sehr gewundert warum das Bild so schlecht ist
Starkes Rauschen und eine unterdurchschnittliche Schärfe trübten den Sehgenuss doch sehr
Erst als ich die Auflösung von Autom. (1080/24)auf 1080p(1080/60)änderte wurde das Bild deutlich besser
Anscheinend weil dann der komplette Videoeq ,incl. der vier Rauschunterdrücker und dem Pure Cinema Modus ,wieder verfügbar ist
Ich frage mich jetzt ob dies der einzige Grund ist oder ob noch andere Dinge eine Rolle spielen und warum so viele auf 1080/24 wert legen wenn das Bild dann schlechter ist
burkm
Inventar
#3491 erstellt: 17. Aug 2010, 12:41
Welche Modi beherrscht denn Dein TV ?
Vielleicht kann er nicht vernünftig 1080/24p darstellen ?
S04-Ente
Stammgast
#3492 erstellt: 17. Aug 2010, 13:35
@burkm
Mir steht ein Panasonic 42 PX-80EA zur Verfügung(also nur HD-Ready)
Ich bin mir ziemlich sicher das er diesen Modus darstellen kann
Ob er das auch "vernünftig" kann ?
Mit dieser Frage bin ich leider überfordert


[Beitrag von S04-Ente am 17. Aug 2010, 13:36 bearbeitet]
burkm
Inventar
#3493 erstellt: 17. Aug 2010, 13:48
Ich kenne leider Dein Display nicht.
Aber die erste Generation Display diverser Hersteller, die 1080/24p darstellen können sollte, hatte laut diversen Tests teils erhebliche Probleme, diese sauber darzustellen.


[Beitrag von burkm am 17. Aug 2010, 14:11 bearbeitet]
FMDJ
Ist häufiger hier
#3494 erstellt: 17. Aug 2010, 15:29
Kann bitte einer der LX-52/53 Besitzer sagen, ob der Player forced 24p kann (zB mit Samsung M86BD) und AVCHDs mit 24p abspielen kann? Danke
meenzerbub84
Ist häufiger hier
#3495 erstellt: 17. Aug 2010, 15:49
hi all,

ich habe mir letzte woche nun auch den 320er geholt. ist echt nicht schlecht das gerät. meinen habe ich hier im mainzer mediamarkt für ca. 170 euro bekommen

grüße
lulu011
Hat sich gelöscht
#3496 erstellt: 17. Aug 2010, 16:26
Hi ob er AVCHDs wiedergeben kann weis ich nicht, da mir AVCHDs nix sagt
24p stellt er nur bei BD's dar, wenn man hier auf Automatik stellt und der TV 1080/24p kann. HD Ready kann keine 24p darstellen
Bei normalen DVD's zeigt er bei mir 1080/50 an, hier läßt sich keine 24p erzwingen, was so wohl aber richtig ist.

Die Video EQ lassen sich im Speicher 1-3 nutzen und einstellen, das Ergebnis hält sich aber in Grenzen. Trotzdem habe ich hier meine Einstellung gefunden, die ich besser finde als wenn ich auf Einstellung LCD-TV gehe.

Gruß Carsten


[Beitrag von lulu011 am 17. Aug 2010, 16:27 bearbeitet]
psxmode
Stammgast
#3497 erstellt: 17. Aug 2010, 17:01

Ravenhawk schrieb:
@PSXmode: Hast du den Pio 120 mit anderen Blu-Ray Playern verglichen? Wie schneidet da die Bildquali ab? Ist sie besser als bei meinem alten Sony 500?


Wu
Inventar
#3498 erstellt: 17. Aug 2010, 19:29

FMDJ schrieb:
Kann bitte einer der LX-52/53 Besitzer sagen, ob der Player forced 24p kann (zB mit Samsung M86BD) und AVCHDs mit 24p abspielen kann? Danke



Der LX52 kann das (HDMI-Ausgabe auf "Direct" stellen). Beim 53er, in dem ein Sharp steckt, weiß ich es nicht


[Beitrag von Wu am 17. Aug 2010, 19:29 bearbeitet]
burkm
Inventar
#3499 erstellt: 17. Aug 2010, 20:11
Dieses Ausweichen auf OEM Produkte scheint die Folge der anhaltenden Finanzprobleme bei Pioneer zu sein, wie ja schon länger bekannt (und berichtet). Offensichtlich hat man sich entschlossen, die eigenen Entwicklung der BD-Player einzustellen und (outzusourcen) auszulagern bzw. jetzt nur noch Gerätekonstruktionen zuzukaufen und mit einem eigenen Design versehen zu lassen.


[Beitrag von burkm am 17. Aug 2010, 20:13 bearbeitet]
Mekali
Hat sich gelöscht
#3500 erstellt: 17. Aug 2010, 20:12
Ich wollte nur mal kurz berichten:

Ich war bei Stassen Hifi in der Nähe von Venlo und habe mir den 320er für 199€ gepickt inkl. 3 Jahre Garantie, da Stassen ein Pioneer Premium Händler ist. Die haben auch noch den 52er für 299€ da. Absolut vertrauenswürdiger Händler und mit der 3 jährigen Garantie ist man auf jeden Fall auf der sicheren Seite. Auf jeden Fall besser als in der Bucht einen 1 Jahr alten 320er für 190 zu ersteigern

Wer also noch überlegt einen Pio zu schnappen, der ist da richtig
Wu
Inventar
#3501 erstellt: 17. Aug 2010, 20:27

burkm schrieb:
Dieses Ausweichen auf OEM Produkte scheint die Folge der anhaltenden Finanzprobleme bei Pioneer zu sein,


Pioneer hatte das ja bereits länger angekündigt, so dass schon beim 320/52 erwartet worden war, Sharp darin vorzufinden. Sicherlich dient das dem Senken der Entwicklungskosten, allerdings handeln auch Hersteller ohne derartig starke Problem in gleicher weise - so steckt in den aktuellen Marantz/Denon/Onkyo-Playern Funai-Technik
vwvento!
Stammgast
#3502 erstellt: 17. Aug 2010, 20:49

Ravenhawk schrieb:
@PSXmode: Hast du den Pio 120 mit anderen Blu-Ray Playern verglichen? Wie schneidet da die Bildquali ab? Ist sie besser als bei meinem alten Sony 500?



Also ich kann den Pio 120 mit meiner PS3 und dem LG BD 350 vergleichen! Und muss sagen einen richtig krassen Unterschied erkennt man nicht! Es sind vieleicht kleinste nuancen bemerkbar! Persönlich gefällt mir der 120er am besten!(mein Flat ist ein 42er Pana Plasma)

Der 320 für 199euro? Wo?? Bei uns kostet der noch 269 euro! Und die sind es mir nicht wert!
LambOfGod
Inventar
#3503 erstellt: 17. Aug 2010, 20:53
Oder in Apple Foxconn. Und deren Qualität ist - naja, als ich einen PC mit Foxconn Mainboard hatte war ich nicht sonderlich zufrieden. Aber man sieht ja, wie gut deren Qualtiät ist.

Vielleicht sollte man sich die Player erstmal anschauen, bevor man urteilt. Wahrscheinlich ist die erste Produktauflage Mist, aber mal gucken ob Pioneer denen mal einen kräftigen Arschtritt verpasst...
Wu
Inventar
#3504 erstellt: 17. Aug 2010, 21:11
Kann es sein, dass Dein Post in einen anderen Thread soll - oder worauf beziehst Du Dich?
Mekali
Hat sich gelöscht
#3505 erstellt: 17. Aug 2010, 21:37
@vwvento!

Der 320 für 199euro? Wo?? Bei uns kostet der noch 269 euro! Und die sind es mir nicht wert!


Wie ich im Post schon schrieb: Stassen Hifi in Venlo. Guckst Du hier

Verschiedene Satan Märkte bieten ihn im Moment für 230€ an.
vwvento!
Stammgast
#3506 erstellt: 17. Aug 2010, 21:52
Danke! So ein mist! Der scheint nichtmehr lieferbar zusein! Doch sorry liegt an der Seite!


[Beitrag von vwvento! am 17. Aug 2010, 21:59 bearbeitet]
Mekali
Hat sich gelöscht
#3507 erstellt: 17. Aug 2010, 21:53
Jo, machen sie! Der Versand kostet aber unverschämte 25€!
burkm
Inventar
#3508 erstellt: 17. Aug 2010, 22:30
Also, der link zum BDP 320 bei Stassen-HiFi funktioniert nicht (mehr). Auch auf den Seiten mit der SuFu nicht mehr zu finden.
Muppi
Inventar
#3509 erstellt: 17. Aug 2010, 22:37

Wu schrieb:

Der LX52 kann das (HDMI-Ausgabe auf "Direct" stellen). Beim 53er, in dem ein Sharp steckt, weiß ich es nicht ;)



Bin ganz erstaunt, dass der 53er eigentlich ein Sharp ist. Da kann man sich ja glücklich schätzen, mit dem LX52 und dem BDP 320 noch "echte" Pioneer-BDP`s sein Eigen nennen zu können.
Dean_The_Machine
Inventar
#3510 erstellt: 17. Aug 2010, 22:43
Kann man hier in diesem Test schon rauslesen: http://www.bluray-disc.de/blu-ray-player/pioneer-bdp-lx53-test
vwvento!
Stammgast
#3511 erstellt: 17. Aug 2010, 22:54

burkm schrieb:
Also, der link zum BDP 320 bei Stassen-HiFi funktioniert nicht (mehr). Auch auf den Seiten mit der SuFu nicht mehr zu finden.


Must mal in der Niederländischen sprache suchen!
Mekali
Hat sich gelöscht
#3512 erstellt: 18. Aug 2010, 00:32
Oder über google gehen. Einfach nach Pioneer BDP 320 suchen -> shopping und dann steht er da schon!
burkm
Inventar
#3513 erstellt: 18. Aug 2010, 22:08
Der MM in Mainz verkauft derzeit den Pioneer BDP-320 für EUR 179 (Restposten). Da lohnt sich ein "Auslandsausflug" - für mich - nicht mehr...


[Beitrag von burkm am 19. Aug 2010, 06:25 bearbeitet]
Mekali
Hat sich gelöscht
#3514 erstellt: 18. Aug 2010, 23:08
Na ja, wenn man in der Nähe von Mainz wohnt sicherlich ein guter Schnapp. Da ich nur 60km nach Venlo fahren musste, hat sich der Auslandsausflug für mich auf jeden Fall gelohnt. Die 3 Jahre Garantie finde ich auch nicht zu verachten.

Aber alle hier genannten Angebote sind besser als das was da in der Bucht so angeboten wird. Ob für 199€ oder 179€, für das Geld auf jeden Fall ein Top Angebot.
LJSilver
Inventar
#3515 erstellt: 20. Aug 2010, 18:58
Saturn Berlin am Alex: Gerade den letzten OVP LX52 für 297 aufgeschnappt. Es gibt noch weitere Exemplare, die sind aber nicht mehr OVP bzw. zugeklebt. Der Verkäufer hat angedeutet, dass man evtl. noch Rabatt rausschlagen kann.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 . 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 . 80 . 90 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Umstieg LG bd-390 auf Pioneer LX52
Somic2008 am 25.11.2009  –  Letzte Antwort am 26.11.2009  –  4 Beiträge
blu ray player bd live
elsen88 am 12.09.2011  –  Letzte Antwort am 14.09.2011  –  4 Beiträge
BD-Live über Accesspoint? + Kauffrage: Pioneer, Sony oder Denon?
lakeside2010 am 03.01.2010  –  Letzte Antwort am 03.01.2010  –  2 Beiträge
BD-Player Regionalcode frei?
Moe78 am 29.01.2011  –  Letzte Antwort am 30.01.2011  –  3 Beiträge
Pioneer BDP-LX52
Brauni73 am 16.11.2012  –  Letzte Antwort am 28.12.2012  –  7 Beiträge
BD-Live, Hilfe!
aphysic123 am 12.06.2011  –  Letzte Antwort am 12.06.2011  –  3 Beiträge
Pioneer BDP-320 / LX52 / 51FD Einstellungs Thread
tayio am 10.12.2009  –  Letzte Antwort am 10.11.2011  –  67 Beiträge
Panasonic BD 35 oder Pioneer BDP-320
U.Predator am 15.08.2009  –  Letzte Antwort am 18.08.2009  –  4 Beiträge
Pioneer LX52 oder LX71 am LX5090H ?
DerRabe74 am 09.11.2009  –  Letzte Antwort am 25.01.2010  –  20 Beiträge
erledigt: Samsung BD F6500 BD-Live
Almera2000 am 23.08.2015  –  Letzte Antwort am 23.08.2015  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedGinewolf
  • Gesamtzahl an Themen1.551.133
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.861