Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 Letzte |nächste|

Yamaha BD-S1900, BD-S1065

+A -A
Autor
Beitrag
toal1961
Inventar
#1201 erstellt: 21. Sep 2010, 20:46
ich brauche Titan....
koenigstiger25
Inventar
#1202 erstellt: 21. Sep 2010, 21:48

toal1961 schrieb:
ich brauche Titan.... :{


ich auch, aber auch in titan würde ich dort wohl nicht kaufen...
Pizza_66
Inventar
#1203 erstellt: 22. Sep 2010, 12:04
Denkt daran, dass in den USA eine andere Spannungsversorgung herrscht als in Good old Europe

So schön kanns in Titan aussehen ...

erddees
Inventar
#1204 erstellt: 22. Sep 2010, 12:20
@pizza:

Was is’n das für’n gepfiffener Plattenspieler??
bosk
Stammgast
#1205 erstellt: 22. Sep 2010, 12:29
Ich hab´s getan... Ich hab mir auch den BD-S1900 über eBay England ersteigert...
Ich hoffe, das Ding kommt bald...
Man, bin ich aufgeregt Ich freu mich tierisch
Die erste Blu-Ray wird "Iron Man 2" sein
T8Force
Inventar
#1206 erstellt: 22. Sep 2010, 12:35
Bei mir ging es super schnell. 3 Werktage später war er bei mir.
Pizza_66
Inventar
#1207 erstellt: 22. Sep 2010, 12:55

erddees schrieb:
@pizza:

Was is’n das für’n gepfiffener Plattenspieler??



Das ist/war ein Pro-Ject RPM 4 mit Speedbox. Den habe ich aber nicht mehr, dafür jetzt mein bester Kumpel.....

Ich habe doch mein eigenes Musikzimmer und dort werkelt ein Denon DP 57L .



Dann habe ich noch einen Dual CS 1228, den ich aber erst optisch aufpimpen muss. Der geht dann ins Wohnzimmer an die Yammis.



Gruß
bosk
Stammgast
#1208 erstellt: 24. Sep 2010, 15:50
Hallo zusammen,

heute ist mein BD-S1900 gekommen.... Und ich bin begeistert

Nur: wie bringe ich Ihm bei, dass die Ausgabe bei Blu-Rays auf 1080p/24 erfolgen soll?

Ich habe den BD-S1900 per HDMI an meinem RX-V1700 angeschlossen, dann per HDMI-Out an meinem Fernseher..

Und der Fernseher kann 1080p/24..

Am Player hab ich "Auto" ausprobiert, und auch die Festeinstellung "1080p".. Jedesmal zeigts mir aber nur 1080p/60 an...

Vielen Dank für eure Vorschläge...
Passat
Inventar
#1209 erstellt: 24. Sep 2010, 16:02
Nimm eine BR, auf der der Film auch in 1080p/24 drauf ist.
Das ist nämlich nicht bei allen BRs der Fall.

Grüsse
Roman
bosk
Stammgast
#1210 erstellt: 24. Sep 2010, 16:07
ah, alles klar... ich hab nur die Simpsons hier

Edit: welche blu Ray hat denn 1080p/24?
Ich fahre jetzt dann in die Videothek, und hol mir sowieso einen Film...

Und noch Nr Frage: soll ich dann auf "Auto" eingrstellt lassen? Oder auf "1080p"? Die DVD's sollen auch auf 1080p laufen...
Dankeschön


[Beitrag von bosk am 24. Sep 2010, 16:24 bearbeitet]
bosk
Stammgast
#1211 erstellt: 24. Sep 2010, 20:22
Sodalla.. Hallo nochmal..
Ich hab mir nun IronMan 2 ausgeliehen, hier steht auf der Hülle auch "1080p/24" drauf...
Disk in den Player, leider das gleiche Problem..
Komisch ist auch, dass das Bild auf der "Auto" Einstellung ziemlich zusammengestaucht ist ...

Ich hab den Player nun auch mal direkt an den Fernseher gehängt... Wieder das gleiche, nur das er jetzt in der "Auto" einstellung im Fernseher "1080p/24" steht ... Allerdings mit oben und unten Riesen Balken...(alles gequetscht)...

Kann das sein, das der Player defekt ist?

Ps: noch was ist mir aufgefallen: am fernseher zeigte jetzt "1080p/60" an
Und die Filme ruckeln alle ziemlich


[Beitrag von bosk am 24. Sep 2010, 22:29 bearbeitet]
bosk
Stammgast
#1212 erstellt: 24. Sep 2010, 21:00
So, ich führe meinen Monolog mal weiter...
Ich hab gerade meine Star Wars DVD reingelegt... Unglaubliches Bild... Kein Ruckeln, kein Flimmern..
. Häääh???
Ich glaube wirklich, der Player ist defekt.. Ich bin echt verzweifelt....


[Beitrag von bosk am 24. Sep 2010, 22:30 bearbeitet]
HausMaus
Inventar
#1213 erstellt: 25. Sep 2010, 09:24

bosk schrieb:
So, ich führe meinen Monolog mal weiter...


hallo,

player bda seite 40 . testen


wie ist der tv eingestellt bzw. was für ein modell ist es ?
bosk
Stammgast
#1214 erstellt: 25. Sep 2010, 09:53
Hi... Danke Dir für die Antwort..
Der BD-S1900 kommt aus England.. Wie stelle ich denn den Länderkode um?

Der Fernseher ist ein LG, Modell 50PS8000 aus Deutschland....

Danke Dir
HausMaus
Inventar
#1215 erstellt: 25. Sep 2010, 11:41

bosk schrieb:
Hi... Danke Dir für die Antwort..
Der BD-S1900 kommt aus England.. Wie stelle ich denn den Länderkode um?

Danke Dir



sprache umstellen seite 17 li unten.


[Beitrag von HausMaus am 25. Sep 2010, 11:57 bearbeitet]
bosk
Stammgast
#1216 erstellt: 25. Sep 2010, 11:47
Ach, ok...
ne, ich betreibe meine Geräte immer in Englisch..
Ich habs aber natürlich auch in Deutsch ausprobiert...
--> Gleiches Ergebnis...
HausMaus
Inventar
#1217 erstellt: 25. Sep 2010, 11:58
beim lg

in der bda seite 17 unter hinweis über das hdmi kabel lesen !

weiter ab seite 113 bildsteuerung !
bosk
Stammgast
#1218 erstellt: 25. Sep 2010, 14:08
Hallo HausMaus,

Danke Dir...
Ich hab jetzt gerade nochmal alles überprüft..
Die HDMI-Kabel sind 1.3 fähig (ich hab diese hier: http://www.amazon.de/gp/product/B001TH8UUA/ref=oss_product)

Wenn ich in den Bildeinstellungen von
- Just Scan
- Auto
- 16:9
wechsle, bleiben die Ränder oben immer noch riesig, und das Bild ist sehr gestreckt...

Nur wenn ich den Player auf 1080p fest einstelle, dann habe ich ein Bild so wie sichs gehört (ausser den fehlenden 24Hz anzeige)...

Ich gehe wirklich davon aus, das der Player defekt ist.. Ich hab den Händler aus England schon ne Mail geschrieben..
Ausserdem hab ich dem Yamaha-Support auch eine Mail geschrieben..

Ich bin mal gespannt...
HausMaus
Inventar
#1219 erstellt: 25. Sep 2010, 14:22
?

auch möglich das der player nicht mit dem tv will.

teste das bitte an einem anderen mit anderem kabel.

ew. beide geräte nach ein ander auf werkseinstellung setzen ?

sonst fällt mir nix mehr ein.

was zeigt er bei 1080p wie viel hz ?
Puredirect
Inventar
#1220 erstellt: 25. Sep 2010, 14:27

bosk schrieb:

Kann das sein, das der Player defekt ist?



Der RX1700 unterstützt kein 24p.
Ein Durchschleifen macht er nur, wenn der BD-Player das erzwingen kann. Nur das macht nicht jeder Player.
HausMaus
Inventar
#1221 erstellt: 25. Sep 2010, 14:37

Ich hab den Player nun auch mal direkt an den Fernseher gehängt... Wieder das gleiche, nur das er jetzt in der "Auto" einstellung im Fernseher "1080p/24" steht ... Allerdings mit oben und unten Riesen Balken...(alles gequetscht)...


hat doch geschrieben das er ihn direkt an den tv angeschlossen hat .


[Beitrag von HausMaus am 25. Sep 2010, 14:38 bearbeitet]
bosk
Stammgast
#1222 erstellt: 25. Sep 2010, 14:39
Also, wenn ich den Player direkt am TV anschließe, dann zeigts schon 1080p@24Hz an..
Aber das Bild ist komplett zusammengestaucht.... (Einstellung Auto am Player)...
Puredirect
Inventar
#1223 erstellt: 25. Sep 2010, 14:42
Versuche mal an den Bildeinstellungen am TV zu spielen...
HausMaus
Inventar
#1224 erstellt: 25. Sep 2010, 14:43
@ bosk

die ganzen einstellungen hast du also nicht direkt am tv mit dem player vorgenommen ?

dann solltest du das noch einmal tun.
bosk
Stammgast
#1225 erstellt: 25. Sep 2010, 15:08
alles ausprobiert .. Leider immer noch gleiches Ergebnis...
so ein Mist...

Mir ist allerdings auch aufgefallen, dass sich der Player jedesmal mit einschaltet, wenn ich den AV-Reiceiver einschalte...
Die ID hab ich schon auf ID2 umgestellt......

Also, die ganzen Einstellungen hab ich sowohl als auch gemacht....

Hmm, doof...

PS: das durchschleifen des 24hz signals über den RX-V1700 hat mit dem Samsung BD-P2500 einwandfrei funktioniert..


[Beitrag von bosk am 25. Sep 2010, 15:26 bearbeitet]
Metalyzed
Stammgast
#1226 erstellt: 25. Sep 2010, 16:23

bosk schrieb:
Mir ist allerdings auch aufgefallen, dass sich der Player jedesmal mit einschaltet, wenn ich den AV-Reiceiver einschalte...


Hängt der BDP an der Strombuchse des AVR? Der BDP bootet sobald er Strom bekommt, das ist bei mir am RX-V1800 auch so und das ist schon etwas nervig. Falls jemand spontan ne einstellungsänderung weiß das der BDP aus bleibt, nehmen ich gern entgegen.
outofsightdd
Inventar
#1227 erstellt: 26. Sep 2010, 10:16

bosk schrieb:
Wenn ich in den Bildeinstellungen von
- Just Scan
- Auto
- 16:9
wechsle, bleiben die Ränder oben immer noch riesig, und das Bild ist sehr gestreckt...

Die meisten Filme sind in 21:9 und damit auch immer schwarze Balken zu sehen. Mach doch mal n Foto.

Das mit 24p hatte ich weiter vorn geschrieben. Der BD-S1900 kann 24p nicht erzwingen, an Geräten wie dem RX-V1700 wechselt er immer zurück auf 60p.

Der Samsung BDP-2500 kann die 24p-Ausgabe erzwingen.

bosk schrieb:
Mir ist allerdings auch aufgefallen, dass sich der Player jedesmal mit einschaltet, wenn ich den AV-Reiceiver einschalte...

Im Player die Funktion "HDMI Control" abschalten, wenn es dich stört.


[Beitrag von outofsightdd am 26. Sep 2010, 10:18 bearbeitet]
bosk
Stammgast
#1228 erstellt: 26. Sep 2010, 12:20
Hallo outofsightdd,

so, ich hab jetzt mal Bilder gemacht...

So sehen die Filme aus, wenn der Player auf feste 1080p/60Hz eingestellt ist (übern Receiver, aber auch direkt übern Fernseher).
Die HDMI-Einstellung "1080p":



Ich muß sagen, wir haben gestern IronMan2 angeschaut, und die Bildqualität ist schon gigantisch.. Aber, er hat ganz schön geruckelt... (bei 60Hz).

Und so sieht das ganze dann aus, wenn ich am Player die Einstellung "Auto" mache. Der Fernseher zeigt mir dann folgendes als Info an:
- Player übern Receiver: 1080p/60Hz
- Player direkt am Fernseher: 1080p/24Hz
Das Bild ist leider jeweils gleich:



Was ziemlich komisch gerade war: Die Einstellung "Auto" war gerade aktiviert, und auf einmal zeigte er mir "480p" an... Wenn ich auf "1080p" wechseln wollte, kam eine Meldung, dass das Equipment diese Auflösung nicht unterstützt...
Hmm, das wird ja immer komischer..

Die Funktion "HDMI Control" ist schon deaktiviert.. Komischerweise schaltet sich der Player nicht jedesmal mit dem Einschalten des Receivers ein, sondern nur, wenn der Receiver längere Zeit nicht eingeschalten war..

Und mir ist auch noch aufgefallen, wenn ich den Player ausschalte, fängt die Blu-Ray immer von vorne an..

Wie gesagt.. ich glaube, mit dem Player ist irgendetwas nicht in Ordnung...
HausMaus
Inventar
#1229 erstellt: 26. Sep 2010, 14:22
ich glaube das das ganz normal ist da es sich hier um einen 2.35:1 film handelt den der player wieder gibt.

Image_cropping_235x1

quelle : http://de.academic.ru/dic.nsf/dewiki/171120

bildformate-perspektiven

quelle : http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=612268&page=3


PS: Iron Man 2 HD-Trailer

http://www.bluray-disc.de/blu-ray-filme/iron-man-2-blu-ray-disc


[Beitrag von HausMaus am 26. Sep 2010, 14:28 bearbeitet]
outofsightdd
Inventar
#1230 erstellt: 26. Sep 2010, 14:36

bosk schrieb:
Hallo outofsightdd,

so, ich hab jetzt mal Bilder gemacht...

So sehen die Filme aus, wenn der Player auf feste 1080p/60Hz eingestellt ist (übern Receiver, aber auch direkt übern Fernseher).
Die HDMI-Einstellung "1080p":...

Das sieht korrekt aus.

Und so sieht das ganze dann aus, wenn ich am Player die Einstellung "Auto" mache. Der Fernseher zeigt mir dann folgendes als Info an:
- Player übern Receiver: 1080p/60Hz
- Player direkt am Fernseher: 1080p/24Hz
Das Bild ist leider jeweils gleich:

Ääh ja, also da stimmt was nicht. Vor allerm hattest du ja schon den Vergleich mit einem richtig laufenden BD-Player...

Wie gesagt.. ich glaube, mit dem Player ist irgendetwas nicht in Ordnung...

Das glaube ich auch langsam, weil der Player nicht so wahnsinnig viele Optionen zur Bildausgabe hat. So viel kann man da normalerweise gar nicht verdrehen, dass so ein Quark hinten raus kommt.

Einstellung Bildseitenverhältnis im Player: "4:3" oder "Letterbox" ist aber nicht irgendwo eingestellt, oder? Das Foto 2 sieht nämlich so aus, als wären zu den Cinemascope-Balken noch Streifen zur Wiedergabe auf einem 4:3-Screen hinzugekommen.
bosk
Stammgast
#1231 erstellt: 26. Sep 2010, 16:16
Hallo zusammen,

erstmal vielen vielen Dank für eure ganzen Antworten.. Ich hoffe, ich nerv euch nicht ...

Ich hab jetzt gerade nochmal meinen alten Samungs hingehängt, und da stimmt das Bild sofort (übrigens... Das Bild im Vergleich zum Yamaha ist wesentlich schlechter.. Unglaublich, wie toll das Bild vom BD-S1900 ist)..

Ich bin gerade nochmal alle Einstellungen durchgegangen...
- 16:9 ist eingestellt
- Auto ist eingestellt
Aber trotzdem ist das Bild so zusammengestaucht..

Wie gesagt.. Jetzt warte ich mal, was mir der Händler bzw. Yamaha zurückschreibt..

Ich halte auch auf jeden Fall am laufenden...
sumpfhuhn
Inventar
#1232 erstellt: 26. Sep 2010, 20:48
Hallo

Gibt es bei den LG´s keine 1:1 Pixel Einstellung mehr?.

Mein TV(LG 42 LF65)obwohl schon drei Jahre alt,hängt am Pana 30BD.Wenn der Pana die Grundlage für den Yammi ist,sollte es ohne Probleme funzen.
Muß bei mir aber zwingend das 24p abschalten,ruckelt sonst wie Hund.

Bin auch schon am Überlegen,mir den 1900er zu schießen,der Player passt prima zum kürzlich erworbenen RX-V1900.

Mal sehen wie die Preise sich entwickeln.

Gruß
bosk
Stammgast
#1233 erstellt: 26. Sep 2010, 22:58

sumpfhuhn schrieb:
Hallo
Gibt es bei den LG´s keine 1:1 Pixel Einstellung mehr?.


Hi.. Doch, die Einstellung heißt "Just Scan". Der Fernseher nimmt das Signal entgegen, dass er bekommt, und ändert daran nichts..
So hab ich meinen SAT-Receiver und den Blu-Ray-Player dranhängen...
HausMaus
Inventar
#1234 erstellt: 27. Sep 2010, 07:29
nun jetzt wo du alles außer dem hdmi kabel versucht hast glaube ich auch das ew. etwas nicht stimmt.
bosk
Stammgast
#1235 erstellt: 28. Sep 2010, 22:21
Hallo zusammen,

so, ich war die letzten Tage nicht untätig...

Ich habe eine Mail an Yamaha geschrieben, und die meinten, das es auch an meinem Fernseher liegen kann... (war ja auch schon eine Vermutung von HausMaus)...

Ich hab jetzt den Player an einem Sony (genaue Bezeichnung weiß ich leider nicht) ausprobiert...
Und siehe da... Funktioniert einwandfrei...
1080p/24 in richtigen Bildverhältnis..

so, also.. es liegt an dem LG 50PS8000.. Aber was soll ich jetzt machen?

Habt Ihr da einen Ratschlag für mich? Zurückschicken will ich ihn ehrlich gesagt nicht..

Ich schreibe LG mal eine Mail... bin mal gespannt, was die sagen...
kipfel
Stammgast
#1236 erstellt: 29. Sep 2010, 07:10
Ja, halte uns bitte auf dem Laufenden wie es weiter geht.

Ich habe nämlich den gleichen LG und wollte mir gerade den BD-S1900 bestellen.




.
HausMaus
Inventar
#1237 erstellt: 29. Sep 2010, 09:07
ist doch noch garantie drauf oder.

service anrufen und die machen das dann schon.
zwiebelchen89
Inventar
#1238 erstellt: 30. Sep 2010, 20:46
Ich habe auch "Probleme" mit der Bildeinstellung:

wenn ich eine 4:3 DVD abspiele (z.B. die 12 Geschworenen), dann habe ich an allen 4 Seiten schwarze Balken.
Spiele ich die Disc im DVD-S1800 oder im PC ab, dann habe ich "nur" oben und unten Balken.
Ist das eine Einstellungssache oder ist das so beabsichtig ?

Man bin ich froh, dass ich noch meinen S1800 hab

P.S.: TV ist P50V20 und AVR ist RX-V1900


[Beitrag von zwiebelchen89 am 30. Sep 2010, 20:46 bearbeitet]
T8Force
Inventar
#1239 erstellt: 30. Sep 2010, 20:49

zwiebelchen89 schrieb:
Ich habe auch "Probleme" mit der Bildeinstellung:

wenn ich eine 4:3 DVD abspiele (z.B. die 12 Geschworenen), dann habe ich an allen 4 Seiten schwarze Balken.
Spiele ich die Disc im DVD-S1800 oder im PC ab, dann habe ich "nur" oben und unten Balken.
Ist das eine Einstellungssache oder ist das so beabsichtig ?

Man bin ich froh, dass ich noch meinen S1800 hab

P.S.: TV ist P50V20 und AVR ist RX-V1900


Wo hast du deinen S1900 her?
bosk
Stammgast
#1240 erstellt: 30. Sep 2010, 20:53

T8Force schrieb:


Wo hast du deinen S1900 her?


Da bin ich jetzt auch gespannt..
zwiebelchen89
Inventar
#1241 erstellt: 30. Sep 2010, 21:10
Von redcoon, allerdings habe ich ihn schon seit einem Monat oder länger...
T8Force
Inventar
#1242 erstellt: 30. Sep 2010, 21:29
Und das macht er jetzt erst, oder ist das deine erste DVD die du im S1900 abspielst?
zwiebelchen89
Inventar
#1243 erstellt: 30. Sep 2010, 21:38
Die erste 4:3 DVD. Die 16:9 Filme sehen natürlich ganz normal aus, also im Vollbild.

Habe auch noch mal gerade am PC verglichen:
Die 12 Geschworenen wird auch im 4:3 Fenster angezeigt, ein 16:9 Film hingegen in 16:9 (beide haben aber Balken oben und unten), wenn ich sie mit VLC im Fenstermodus (nicht Vollbild) abspiele.

Von daher denke ich, dass das beabsichtigt ist, oder ?


[Beitrag von zwiebelchen89 am 30. Sep 2010, 21:42 bearbeitet]
bosk
Stammgast
#1244 erstellt: 01. Okt 2010, 21:25
Hallo Leute,

so, ich hab endlich den LG-Support telefonisch kontaktiert.. Auf die Mail kam leider keine Reaktion...
Nun also telefonisch....

Also, der Herr vom Support erklärte mir, das man seitens LG nichts machen kann.. Die Firmware wird hier nicht mehr weiterentwickelt, und Yamaha hier tätig werden müsste...

Der Herr meinte noch: Wenn ich mir schon einen Blu-Ray-Player von einer anderen Marke kaufe, soll ich das ganze in einem Laden erstmal ausprobieren (war natürlich eine total blöde Ausage)...

Tja.. jetzt ist die Frage: Bringt das was, wenn ich Yamaha hier nochmal kontaktiere? Oder soll ich das ganze aufgeben, und den Player verkaufen?

Auf der einen Seite finde ich den Player wirklich klasse (Design, Bild), auf der anderen Seite kann und will ich mir keine Filme in 60Hz anschauen.. Das Bild ruckelt und flimmert mir da zu sehr...

Was meint ihr?
HausMaus
Inventar
#1245 erstellt: 01. Okt 2010, 21:32

HausMaus schrieb:
:. ?

auch möglich das der player nicht mit dem tv will.


" Der Herr meinte noch: Wenn ich mir schon einen Blu-Ray-Player von einer anderen Marke kaufe, soll ich das ganze in einem Laden erstmal ausprobieren (war natürlich eine total blöde Ausage)..."

sag ich doch immer erst testen !

was macht den der player an einem anderen tv ?

wenn es dort nicht ist würde ich den player zurückgeben oder versuchen zu verkaufen was ja kein prob sein sollte.
robertx66
Inventar
#1246 erstellt: 01. Okt 2010, 21:36
sagte er schon -an nem Sony geht er ja...
aber mal was anderes -warum hast nicht im entsprechenden LG 8000 Thread mal gelesen ,wenn ich da reingucke seh ich mehrere User ,die wohl "ungereimtheiten" haben...
Firmware von Yamaha wirds schon noch geben , gibt ja immer mal wieder Blu-rays ,die nicht so wollen wie sie sollen - ob Yamaha da allerdings gleichzeitig dein Problem fixt ist fraglich


[Beitrag von robertx66 am 01. Okt 2010, 21:42 bearbeitet]
bosk
Stammgast
#1247 erstellt: 01. Okt 2010, 21:46
@robertx66

Danke Dir.. Ich hätte gedacht, dass ich immer alles gelesen hätte... Hmmm. Hast Du mal den Link, welchen Fred du meinst?

Welches Gerät passt denn eigentlich optisch noch zum RX-V1700?
Ich spiele gerade mit dem Gedanken, meinen Samsung BD-P2500 in ein Yamaha-Gehäuse zu bauen... Geht sowas?
T8Force
Inventar
#1248 erstellt: 01. Okt 2010, 22:09
Oh man, dass ist ja ärgerlich. Also muss ich beim nächsten Fernsehkauf meinen BD-Player mitnehmen? (die Frage ist nicht ganz ernst gemeint; finde das total schwachsinnig)

Als ich das mit deinem Umbau gelesen habe, musste ich wirklich schmunzeln. Pfiffige Idee, aber ich denke mal das kannste knicken. Die Lade ist ja ganz woanders und das Innenleben wird darauf aufgebaut sein.

Mein Rat lautet daher...Yammi und Sammy Player verkaufen. Einen neueren Sammy kaufen (z.B. BD-C6500) und den im Lowboard oder Schrank verstecken, wenn nicht gebraucht wird.
robertx66
Inventar
#1249 erstellt: 02. Okt 2010, 10:40
war im 60Ps8000er Fred hier -aber ist ja wohl vergleichbar. Hast auch neueste Firmware drauf? da gibts auch nen Fred für...
Ja,das mit nem Umbau hatt ich mir auch schon überlegt -hab hier noch nen Yammi DVD rumstehn...
werd mir aber wohl nen Yammi 667 Blu ray mal holen zum testen -wenn er passt evtl Display ummodeln auf Orange...
bosk
Stammgast
#1250 erstellt: 06. Okt 2010, 07:22

robertx66 schrieb:
wenn er passt evtl Display ummodeln auf Orange... :D


Hi robertx66,
wie machst Du denn das?
Mein Gedanke ist nämlich auch folgender: Ich habe als SAT-Receiver einen Telestar Diginova HD+ (von dem ich sehr begeistert bin).
Aber auch bei dem Receiver würde ich gerne ein Bernsteinfarbenes Display haben..
Für einen Vorschlag wäre ich Dir dankbar...

Viele Grüße

PS: Mein BD-S1900 steht zum Verkauf an
robertx66
Inventar
#1251 erstellt: 06. Okt 2010, 17:39
da muss ich erstmal nachgucken ,in irgendeinem Yamaha AVR Fred war davon die Rede ,und entsprechende Folien...
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Verarbeitung Yamaha BD-S1900 Vs. BD-S1065
Lonco am 06.01.2021  –  Letzte Antwort am 07.01.2021  –  4 Beiträge
Unterschied BD-S1065 zum BD-S1900
yellowcarp01 am 02.01.2010  –  Letzte Antwort am 03.01.2010  –  3 Beiträge
Yamaha BD-S1065 ohne MP3
Bombe19 am 03.05.2010  –  Letzte Antwort am 03.05.2010  –  2 Beiträge
Yamaha BD-S1065 DVD codefree?
draco876 am 05.01.2010  –  Letzte Antwort am 12.01.2010  –  2 Beiträge
Toshiba XDE 600 vs Yamaha BD-S1065
kartoffelface am 14.07.2011  –  Letzte Antwort am 14.07.2011  –  2 Beiträge
Yamaha BD-S1065, Panasonic DMP-BD80 oder Pioneer BDP-320
Lord-Senfgurke am 16.12.2009  –  Letzte Antwort am 19.12.2009  –  14 Beiträge
Yamaha BD-S1067
jamijimpanse3 am 03.09.2010  –  Letzte Antwort am 11.11.2015  –  1202 Beiträge
Betriebssicherheit vom BD-A1040
Brummbaer220 am 27.03.2015  –  Letzte Antwort am 27.03.2015  –  2 Beiträge
Neuer Yamaha Blu-Ray Player BD-S667
Lord-Senfgurke am 18.06.2010  –  Letzte Antwort am 18.06.2010  –  2 Beiträge
Neue Yamaha BD-S473 und BD-S673
Passat am 20.04.2012  –  Letzte Antwort am 14.12.2014  –  238 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.496