Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 22 23 24 25 26 27 28 29 30 Letzte |nächste|

Yamaha BD-S1900, BD-S1065

+A -A
Autor
Beitrag
robertx66
Inventar
#1251 erstellt: 06. Okt 2010, 17:39
da muss ich erstmal nachgucken ,in irgendeinem Yamaha AVR Fred war davon die Rede ,und entsprechende Folien...
Pizza_66
Inventar
#1252 erstellt: 07. Okt 2010, 17:11

robertx66 schrieb:
da muss ich erstmal nachgucken ,in irgendeinem Yamaha AVR Fred war davon die Rede ,und entsprechende Folien...


Lese mal ab hier:

http://www.hifi-foru...=3249&postID=482#482

Gruß
T8Force
Inventar
#1253 erstellt: 07. Okt 2010, 18:19

Pizza_66 schrieb:


Lese mal ab hier:

http://www.hifi-foru...=3249&postID=482#482

Gruß


Klugscheißermodus an


Lies. Imperativ


Klugscheißermodus aus
robertx66
Inventar
#1254 erstellt: 07. Okt 2010, 18:44
Interessiert evtl mehrere ,also ? Lest
Edit sagt danke , @ Pizza


[Beitrag von robertx66 am 07. Okt 2010, 18:48 bearbeitet]
Pizza_66
Inventar
#1255 erstellt: 07. Okt 2010, 19:35
Mir doch Humpe, ob Jemand lesen kann ....

Ich habe besagten PAPSI dann per Mail kontaktiert. Es wurde dann immer deutlicher, dass nicht alle Funktionen 1:1 übertragen werden können.

Die ganze Sache ist also nicht so einfach, wie es zunächst den Anschein hat. Der Umbau alleine würde mit 200-300 € auch recht teuer werden.

Insofern kann mann sich für die gesamten Kosten locker einen BD-S 1900 kaufen.

Gruß


[Beitrag von Pizza_66 am 07. Okt 2010, 19:41 bearbeitet]
HIFI_NARR
Inventar
#1256 erstellt: 11. Okt 2010, 16:24
Hat jemand mal Bitstream Ausgabe mit der PCM Ausgabe der neuen HD Tonformate verglichen?
0300_Infanterie
Inventar
#1257 erstellt: 11. Okt 2010, 21:23
... wozu?
Wenn der klassische 10dB-Fehler nicht vorkommt (der ja korrigierbar ist) ist es eher die Frage ob der AVR bei beiden Zuspielarten sein LS- und Bass-Management anwenden kann oder nicht...
Oder denkst Du wirklich Du könntest einen Unterschied hören?
HIFI_NARR
Inventar
#1258 erstellt: 12. Okt 2010, 08:38
Die Frage ist für mich wichtig da mein AVR und mein zukünftiger AVR keine Decoder für die neuen HD Tonformate hat.
Von daher würde es mich schon interessieren ob man einen Unterschied hört, denn optisch gefällt mir der Player sehr.

Die größeren Denon Modelle zwar auch, aber die sind so teuer, und Pioneer ist so eine Sache, ich glaube das passt nicht ins Wohnzimmer.
HausMaus
Inventar
#1259 erstellt: 12. Okt 2010, 09:18
Von daher würde es mich schon interessieren ob man einen Unterschied hört, denn optisch gefällt mir der Player sehr.

was für ls hast du ?
HIFI_NARR
Inventar
#1260 erstellt: 12. Okt 2010, 10:42
Geplante Neuanschaffung dieses Jahr:

BD-Player
LS (wahrscheinlich Heco Metas/Celan, Nubert Nuline oder Canton Karat, eventuell Kef iQ)
Die Auswahl an Lautsprechern sollten die Unterschiede darstellen und die LS könnte man immer noch austauschen aber ich möchte nicht immer alles austauschen.
HausMaus
Inventar
#1261 erstellt: 12. Okt 2010, 15:45
@ Harmin

das ist eine ungenaue antwort !

z.b. das sollte deine frage beantworten .

http://www.areadvd.de/hardware/2008/hd_questions.shtml

HIFI_NARR
Inventar
#1262 erstellt: 12. Okt 2010, 19:58
Bin ich blöd oder steht da nichts über Bitstream vs. PCM Ausgabe über HDMI, theoretisch soll es gleich gut sein, hat jemand praktische Erfahrungen?
Pizza_66
Inventar
#1263 erstellt: 12. Okt 2010, 20:05
Mach´dir mal keinen Kopp. Du wirst zwischen PCM und Bitstream keinen Unterschied hören.

Das Thema ist im Thread RX-V 1800 / RX-V 3800 zu genüge diskutiert worden.

Gruß
HausMaus
Inventar
#1264 erstellt: 12. Okt 2010, 20:12

Harmin schrieb:
Bin ich blöd oder steht da nichts über Bitstream vs. PCM Ausgabe über HDMI, theoretisch soll es gleich gut sein, hat jemand praktische Erfahrungen?


z.b. http://forum.poisonnuke.de/index.php?action=ViewThread&TID=2067

HIFI_NARR
Inventar
#1265 erstellt: 13. Okt 2010, 09:23
@Pizza

Weißt du auch auf welchen Seiten?
Pizza_66
Inventar
#1266 erstellt: 13. Okt 2010, 09:57
Nee, ist zu lange her.

Wir hatten dort auch über die Tests diesbezüglich in der Audio diskutiert. Dieses "Fachpersonal" war/ist der Meinung, dass man Nuancen im Klang ausmachen konnte. Das natürlich an einer Elektronik, die preislich jenseits von Gut und Böse liegt und selbstverständlich in einen akustisch optimierten Raum.

Also die Bedingungen, die jeder User im Wohnzimmer hat ...

Ich habe dann auch spaßeshalber mal meinen BR via Cinch an den RX-V 1800 geklemmt und konnte überhaupt keinen Unterschied bei den Tonformaten heraushören.

Die neuen Tonformate werden m.E. eh weit überschätzt. Im Gegensatz zu einen HD-Bild ist der akustische Gewinn gegenüber einer gut aufgenommenen DTS Spur so gering, dass man nur an der Displayanzeige erkennen kann, dass eine der Tonspuren gerade läuft.

Bestes Beispiel (in meinen Ohren) ist die Jarre - Live in China. Die DTS Spur der DVD klingt bei mir Zuhause so genial, da kommt z.B. die hochauflösende Tonspur der BR von Status Quo oder Styx nicht ran. Ist natürlich auch eine ganz andere Musikrichtung.

Fazit (für mich): Die neuen Tonformate bringen keinen wirklichen Vorteil gegenüber gut aufgenommenen DTS Spuren. Das Thema wird m.E. überschätzt. Eine PCM Spur klingt über die analogen Cinchs nicht anders als die Bitstream Variante via HDMI.

Der Vorteil der BR ist das Bild, alles Andere sehe ich als Mumpitz an.

Gruß


[Beitrag von Pizza_66 am 13. Okt 2010, 09:58 bearbeitet]
Andregee
Inventar
#1267 erstellt: 13. Okt 2010, 10:04
Pcm kann man doch nur über hdmi als mehrkanalversion ausgeben und nicht analog, denn analog ist analog.
will man pcm mit bitstream vergleichen dann via hdmi und es dürfte keine unterschiede geben.
gebe ich allerdings ein analoges signal aus, dann zählt der d/a wandler im player und nicht der vom avr.
allein schon durch die übertragungskette kann es schon klangliche unterschiede geben die man so zwischen pcm und bitstream wohl nicht finden wird.
Pizza_66
Inventar
#1268 erstellt: 13. Okt 2010, 11:17
Natürlich kann man PCM analog übertragen. So funktioniert letztendlich auch DVD-Audio, wo die hochauflösende PCM-Spur (Mehrkanal) über 5 Cinchleitungen zum Receiver übertragen werden kann. Habe ich damals auch so gemacht, als die AV-Rs noch kein HDMI hatten.

Gruß
Passat
Inventar
#1269 erstellt: 13. Okt 2010, 11:30
Ähmm, PCM ist digital und bleibt digital.
Das lässt sich nicht analog übertragen.

Ein BR-Player mit Mehrkanal-Analogausgängen kann die HD-Tonformate auf 3 Arten ausgeben:
1. Bitstream über HDMI
2. gewandelt nach PCM über HDMI
3. gewandelt nach analog über die Analogausgänge

Bei 1 ist der Signalverlauf im Player wie folgt:
Disc->Bitstream->HDMI-Ausgang
Bei 2 ist der Signalverlauf im Player wie folgt:
Disc->Bitstream->HD-Tondekoder->PCM->HDMI-Ausgang
Bei 3 ist der Signalverlauf im Player wie folgt:
Disc->Bitstream->HD-Tondekoder->PCM->D/A-Wandler->Analogausgang

Grüsse
Roman
HIFI_NARR
Inventar
#1270 erstellt: 13. Okt 2010, 11:45
Ich meinte zwar PCM über HDMI aber wenn ich mich richtig erinnere ist das so wie Pizza sagt, das PCM auch analog übertragen werden kann, also das man das auch so bezeichnet.
Pizza_66
Inventar
#1271 erstellt: 13. Okt 2010, 14:08

Passat schrieb:


Ein BR-Player mit Mehrkanal-Analogausgängen kann die HD-Tonformate auf 3 Arten ausgeben:
1. Bitstream über HDMI
2. gewandelt nach PCM über HDMI
3. gewandelt nach analog über die Analogausgänge

Bei 1 ist der Signalverlauf im Player wie folgt:
Disc->Bitstream->HDMI-Ausgang
Bei 2 ist der Signalverlauf im Player wie folgt:
Disc->Bitstream->HD-Tondekoder->PCM->HDMI-Ausgang
Bei 3 ist der Signalverlauf im Player wie folgt:
Disc->Bitstream->HD-Tondekoder->PCM->D/A-Wandler->Analogausgang

Grüsse
Roman


Genau das meinte ich. So funktionierte es mit dem PCM Signal auf einer DVD-Audio und so fubktioniert es auch mit dem PCM Signal auf einer BR. Also ist eine analoge Übertragung des Signals (was da auch immer Zwischendurch gewandelt wird) möglich.

Gruß
HIFI_NARR
Inventar
#1272 erstellt: 16. Okt 2010, 19:44
Manchmal sind die Seiten hier doch echt unübersichtlich....
man sollte vllt. einen extra Bereich machen für Testberichte oder Erfahrungeberichte wo man nach Herstellern sich durch klicken kann und nix mehr dazu geschrieben wird außer vom Threadersteller.

Habe gerade von Pizza den Test gegen den S1800 gesucht aber es aufgegeben.
Ist der S2700 als DVD Player noch besser?
Pizza_66
Inventar
#1273 erstellt: 16. Okt 2010, 21:12
HIFI_NARR
Inventar
#1274 erstellt: 21. Okt 2010, 19:39
Kann der BD-S1900 SACD oder DVD-Audio als PCM über HDMI ausgeben?

Warum wird der S2900 so hoch angepriesen von Yamaha und kann dann doch nichts?

Hmm wenn BD-S1900 und DVD-S1800 in etwa gleich sind für die DVD-Wiedergabe kann dann der DVD-2700 etwas besser?

Hat ja mehr Gewicht, angeblich bessere Wandler?


Ziemlich schwer DVD-S1800 und S2700 mit BD-S1900 und S2900 zu vergleichen bzw. mit nem Oppo.....



Habe nen Verbesserungsvorschlag fürs Forum....
Passat
Inventar
#1275 erstellt: 21. Okt 2010, 19:51
Die Yamaha BluRay-Player können keine DVD-Audios oder SACDs abspielen.
Das wird erst der kommende 1067 können.

Der DVD-S1800 ist nur eine Bugfix-Version des DVD-S1700 (Bug beim Scart-Ausgang beseitigt, Menü auch bei laufendem Film aufrufbar).
DVD-S1700 und 2700 unterscheiden sich nur in der Audiosektion, da wurde der 2700 aufgewertet.

Der 2900 war der erste BluRay-Player von Yamaha, dementsprechend war er rel. teuer.
Er ist nicht mehr im aktuellen Programm, auch wenn er auf der Homepage noch drauf ist.
Aktuell sind 1900 und 1065 und der 667.
In einigen Wochen kommt der 1067.

Grüsse
Roman
HIFI_NARR
Inventar
#1276 erstellt: 21. Okt 2010, 19:56
Also war der BD-S2900 nen High-End Player ohne High-End.

Also wo ist dann der Unterschied zwischen DVD1800 und DVD2700?
Welcher ist die bessere Wahl Klanglich, vom Bild und den Möglichkeiten?
Bugfix Version, heißt ohne diese Bugs,aber der S2700 hat diese nicht?
Passat
Inventar
#1277 erstellt: 21. Okt 2010, 20:34
Der 2700 ist klanglich besser als der 1800, aber nur, wenn er analog angeschlossen wird.
Über HDMI ist der Ton identisch.
Und das Bild ist bei beiden auch identisch.

Und wenn du den Scart-Anschluß nicht nutzt, dann ist auch der Bug egal.

Grüsse
Roman
HIFI_NARR
Inventar
#1278 erstellt: 22. Okt 2010, 13:16
Also den Bug hat der DVD-S2700 noch, ansonsten untershceid sich aber 1700 und 1800 nicht weiter.

Optisch nur minimale Unterschiede?

SACD und DVD-A Ausgabe ist gleich über HDMI?
T8Force
Inventar
#1279 erstellt: 22. Okt 2010, 13:41
No. SACD nur über analog, da HDMI 1.1 (oder so)
HIFI_NARR
Inventar
#1280 erstellt: 22. Okt 2010, 13:45
Welcher kann SACD über HDMI?
Kann der das als PCM ausgeben über HDMi?
bosk
Stammgast
#1281 erstellt: 22. Okt 2010, 13:47
Hallo Leute,

ich wollt euch nochmal auf den laufenden halten..
Mich hat nochmals der LG-Support kontaktiert..
Die könnten mir nur den Modus "Just Scan" anbieten, oder ich müsste das Bild hochzoomen...

Na ja... Ich hab das ganze nun aufgeben, und hab den Player verkauft (hier im Forum wollte ihn keiner für 240 Euro haben)...
Ich hab den dann bei eBay für 360 Euro losgebracht...

Ich wollte nochmals Danke für die Unterstützung sagen. Ich probiere das ganze nächstes Jahr nochmal, weil ich mir da dann einen 60" kaufen will...

Nochmal Dankeschön, und viele Grüße
outofsightdd
Inventar
#1282 erstellt: 22. Okt 2010, 16:10
"Harmin" schrieb:
Welcher kann SACD über HDMI? Kann der das als PCM ausgeben über HDMi?

Der in Amerika erhältliche DVD-C961 (ein 5er-DVD-Wechsler mit Faroudja DCDi und HDMI) war der bisher einzige Yamaha-Player mit SACD-Ausgabe per HDMI.

Klick!
Vermutlich wird der neue BD-S1067 (USA: BD-A1000) diese Funktion auch beherrschen.
HIFI_NARR
Inventar
#1283 erstellt: 22. Okt 2010, 16:38
Okay danke.
Also gibt es keinen Unterschied außer das der S2700 den Scart BUG hat?

Bedienung und OSD ist gleich?
Eminenz
Inventar
#1284 erstellt: 22. Okt 2010, 16:40
Ihr entfernt euch übrigens dezent vom Thread-Thema.
silversurfer9000
Stammgast
#1285 erstellt: 20. Nov 2010, 23:01
Erneut Probleme mit AVATAR und BD-S1900

Nach dem ich mir die AVATAR Extended Version gekauft habe, gingen schon wieder die Probleme wie bei der vorherigen AVATAR-BluRay los: Diese lässt sich (zumindest bei mir) NICHT abspielen. Echt super! Ich habe ehrlich gesagt keine Lust jedes mal auf ein neues Firmware-Update zu warten Es gab beim Abspielen nur einen kurzen Hinweis, dass eventuell zum Abspielen ein Update benötigt werden könnte, dann passierte nichts mehr!


[Beitrag von silversurfer9000 am 20. Nov 2010, 23:14 bearbeitet]
Uwe2
Stammgast
#1286 erstellt: 24. Nov 2010, 18:34
@silversurfer9000: Wie lange hast Du gewartet, bis Du Dir sicher warst, daß nichts mehr passiert?
silversurfer9000
Stammgast
#1287 erstellt: 25. Nov 2010, 14:39
Er blieb immer bei 8 Sekunden hängen. Ich glaube nach 10 Minuten oder etwas mehr ist er dann in den Stand-By Modus gegangen bzw. hat das Laufwerk abgeschaltet. Ich habe es dann auch mit BD-Live probiert, dann hatte ich ja schon mal das BluRay-Menü via Internet auf dem Player, beim Film abspielen ging aber auch dann nichts. Ist eigentlich das gleiche Problem wie bei der ersten BluRay von AVATAR. Ohne Firmware-Update ging nichts. Den zuständigen Yamaha Support habe ich schon angeschrieben, leider habe ich noch keine Antwort erhalten. Wie ich gelesen habe, haben auch Player von anderen Herstellern bei der Avatar Extendet Version die gleichen Probleme.


[Beitrag von silversurfer9000 am 25. Nov 2010, 14:41 bearbeitet]
Iban_Ez
Stammgast
#1288 erstellt: 30. Nov 2010, 21:32

silversurfer9000 schrieb:
Erneut Probleme mit AVATAR und BD-S1900

Nach dem ich mir die AVATAR Extended Version gekauft habe, gingen schon wieder die Probleme wie bei der vorherigen AVATAR-BluRay los: Diese lässt sich (zumindest bei mir) NICHT abspielen. Echt super! Ich habe ehrlich gesagt keine Lust jedes mal auf ein neues Firmware-Update zu warten Es gab beim Abspielen nur einen kurzen Hinweis, dass eventuell zum Abspielen ein Update benötigt werden könnte, dann passierte nichts mehr!


Nur zur Info : Bei mir läuft er problemlos .
silversurfer9000
Stammgast
#1289 erstellt: 02. Dez 2010, 11:38
@Iban Ez

Merkwürdig! Ich habe soeben eine Antwort vom Yamaha Support bekommen, da wurde mir mitgeteilt das an einem Firmware-Update gearbeitet wird. Ein genauer Termin steht allerdings noch nicht fest. Also kennt der Support das Problem.

Da ich die letzte verfügbare Firmware auf dem Player habe, wieso geht es dann bei Dir? Um eine Verwechslung auszuschließen, dass Problem betrifft die Extended Version (Box mit 3 Bluray´s) und den BD-S1900. Andere Yamaha-Player haben teilweise neuere Firmware.
Iban_Ez
Stammgast
#1290 erstellt: 02. Dez 2010, 14:49

silversurfer9000 schrieb:
@Iban Ez

Merkwürdig! Ich habe soeben eine Antwort vom Yamaha Support bekommen, da wurde mir mitgeteilt das an einem Firmware-Update gearbeitet wird. Ein genauer Termin steht allerdings noch nicht fest. Also kennt der Support das Problem.

Da ich die letzte verfügbare Firmware auf dem Player habe, wieso geht es dann bei Dir? Um eine Verwechslung auszuschließen, dass Problem betrifft die Extended Version (Box mit 3 Bluray´s) und den BD-S1900. Andere Yamaha-Player haben teilweise neuere Firmware.


Ja, BDS 1900 mit Avatar in der Extended Collectors Edition.
Heute schaffe ich wohl kein Bild mehr, ich probier das morgen.
Gruß
Stephan
Iban_Ez
Stammgast
#1291 erstellt: 04. Dez 2010, 17:52
So hier wie versprochen das Bild:

Anlage

Richtig, es ist schwarz (und unscharf)

Beim ersten Anschauen lief alles - wie beschrieben - problemlos, jetzt wollte ich das Foto machen : und nichts passiert
Aktuelle Firmware ist die 1.13 (YMBD_113.MVP)
Jetzt stehe ich aber dumm da ...

Iban_ez
Pizza_66
Inventar
#1292 erstellt: 04. Dez 2010, 18:10
Der Fehler ist schnell lokalisiert: Es ist der Panasonic. Der ist nicht eingeschaltet ....

Gruß
Iban_Ez
Stammgast
#1293 erstellt: 04. Dez 2010, 18:14
Verdammt
biker1050
Hat sich gelöscht
#1294 erstellt: 08. Dez 2010, 16:30

Iban_Ez schrieb:
So hier wie versprochen das Bild:

Anlage

Richtig, es ist schwarz (und unscharf)

Beim ersten Anschauen lief alles - wie beschrieben - problemlos, jetzt wollte ich das Foto machen : und nichts passiert
Aktuelle Firmware ist die 1.13 (YMBD_113.MVP)
Jetzt stehe ich aber dumm da ...

Iban_ez


Das Problem besteht NUR bei der neuen Extended Collectors Edition von Avatar!
Ein Update für BD-S1065/1900 ist in arbeit!!
Pizza_66
Inventar
#1295 erstellt: 27. Dez 2010, 16:40
... und nun stehe ich auch da ....

Ich habe eben die 3-er Box Toy Story auf BR gekauft. Zunächst sagte der Player, dass die Disk nicht gelesen werden kann. Beim 2. Versuch hat er mich ins Tonmenü gelassen. Bei der Auswahl irgendeiner Tonspur hat er sich dann aufgehängt. Nix geht mehr .....

Gibt es inziwschen ein neues Update ???

Gruß
Pizza_66
Inventar
#1296 erstellt: 27. Dez 2010, 19:05
Nachtrag:

Der BD-S 1900 liest nun doch die BRs. Ein Reset hat es gebracht.

Sonst wäre das Ding auch in die Tonne geflogen ....

Gruß
Eminenz
Inventar
#1297 erstellt: 27. Dez 2010, 19:11
Werkseinstellungen?
Pizza_66
Inventar
#1298 erstellt: 27. Dez 2010, 19:42
Jepp.

Gruß
Uwe2
Stammgast
#1299 erstellt: 27. Dez 2010, 20:16
Wobei das nicht speziell ein Yamaha Problem ist, sondern am tollen BluRay Format liegt. Für jede zweite Disc auf ein Firmware Update warten. Wie lange werden die Hersteller ihre alten Player unterstützen? Ein Jahr vielleicht? BluRay Player sind von der Industrie als benutzerfeindliche Wegwerfware entworfen worden. Im Fall des Yamaha 500 EUR für die Tonne. Eigentlich sollte man solche Produkte gar nicht kaufen!
silversurfer9000
Stammgast
#1300 erstellt: 27. Dez 2010, 20:55
@Pizza 66

Ich habs probiert, brachte jedoch keinen Erfolg. Hätte mich allerdings auch gewundert. So sieht es nach wie vor aus:

Display

Mal eine Frage dazu: Hat Dein Player Internetzugang für BD-Live oder hast Du die BluRay ohne BD-Live abgespielt?
Bei BD Live wird ja das Menu aus dem Internet geladen. Ich habe es zwar schon mal ausprobiert, jedoch brachte dies auch keinen Erfolg.

Ich habe da noch keine kurze Frage zu BluRay am PC: Wenn die BluRay nicht abspielbar ist, liegt das an der Software oder am BluRay-Laufwerk?
Pizza_66
Inventar
#1301 erstellt: 27. Dez 2010, 21:47
Ich habe keine Anbindung zum Internet hergestellt.

Erst einmal habe ich den Player für ein paar Sekunden Stromlos gemacht (Stecker ziehen).

Anschließend habe ich ein Werksreset durchgeführt.

Danach lief die Kiste wieder einwandfrei ....

Gruß
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 22 23 24 25 26 27 28 29 30 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Verarbeitung Yamaha BD-S1900 Vs. BD-S1065
Lonco am 06.01.2021  –  Letzte Antwort am 07.01.2021  –  4 Beiträge
Unterschied BD-S1065 zum BD-S1900
yellowcarp01 am 02.01.2010  –  Letzte Antwort am 03.01.2010  –  3 Beiträge
Yamaha BD-S1065 ohne MP3
Bombe19 am 03.05.2010  –  Letzte Antwort am 03.05.2010  –  2 Beiträge
Yamaha BD-S1065 DVD codefree?
draco876 am 05.01.2010  –  Letzte Antwort am 12.01.2010  –  2 Beiträge
Toshiba XDE 600 vs Yamaha BD-S1065
kartoffelface am 14.07.2011  –  Letzte Antwort am 14.07.2011  –  2 Beiträge
Yamaha BD-S1065, Panasonic DMP-BD80 oder Pioneer BDP-320
Lord-Senfgurke am 16.12.2009  –  Letzte Antwort am 19.12.2009  –  14 Beiträge
Yamaha BD-S1067
jamijimpanse3 am 03.09.2010  –  Letzte Antwort am 11.11.2015  –  1202 Beiträge
Betriebssicherheit vom BD-A1040
Brummbaer220 am 27.03.2015  –  Letzte Antwort am 27.03.2015  –  2 Beiträge
Neuer Yamaha Blu-Ray Player BD-S667
Lord-Senfgurke am 18.06.2010  –  Letzte Antwort am 18.06.2010  –  2 Beiträge
Neue Yamaha BD-S473 und BD-S673
Passat am 20.04.2012  –  Letzte Antwort am 14.12.2014  –  238 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.551.071
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.360