Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 . Letzte |nächste|

Marantz UD-5005 & UD-7006 3D ready + SACD/DVD-A

+A -A
Autor
Beitrag
drSeehas
Inventar
#552 erstellt: 26. Jul 2011, 09:54

JoFasT schrieb:
audio cd über cinch!!! ...

???
Wieso das denn?
Warum nicht über HDMI?

Und was hat das mit einem fehlenden CD-Spieler zu tun?
Fragen über Fragen.
JoFasT
Inventar
#553 erstellt: 26. Jul 2011, 12:47
Klar ist HDMI die naheliegende variante, aber wer sagt denn, daß HDMI besser klingt?
Nicht daß ich hier das gegenteil behaupten möchte, jedoch ist es doch nicht ausgeschlossen, daß in meiner kombination eine analoge verkabelung besser klingt!!! Schließlich kann man meiner meinung nach, nie sagen, daß automatisch digital besser klingt, als analog, oder umgekehrt!

2. Frage muß ich nicht wirklich beantworten, oder!
Hab keinen CD player und daher möchte ich audio CD's klangloch doch einfach bestmöglich abspielen. Was auch immer bei nem UD5005 oder 7006 in verbindung mit nem SR7005 die beste kombi ist!

Da ich es eben selbst nicht weiß, bin ich hier im thread!!!!
Michi75
Inventar
#554 erstellt: 26. Jul 2011, 13:14
unnötiges Komplettzitat bei Direktantwort entfernt

Am besten ausprobieren!

Bitte aber hier ein kleinen erfahrungsbericht posten!!

Gruß Michi


[Beitrag von vstverstaerker am 31. Jul 2011, 19:57 bearbeitet]
drSeehas
Inventar
#555 erstellt: 26. Jul 2011, 14:38

JoFasT schrieb:
Klar ist HDMI die naheliegende variante, aber wer sagt denn, daß HDMI besser klingt?

Du hast doch einen SR7005, oder?
Und die DA-Wandler im SR7005 dürften besser sein als die DA-Wandler im UD5005.

Nicht daß ich hier das gegenteil behaupten möchte, jedoch ist es doch nicht ausgeschlossen, daß in meiner kombination eine analoge verkabelung besser klingt!!!

Doch!
Die Daten liegen auf der CD digital vor.
Dann wandelst du sie im Spieler nach analog um.
Dann wandelst du sie im Receiver wieder in digital um.
Und dann wandelst du sie im Receiver wieder nach analog um.
Du meinst ernsthaft, dass es bei der vielen Hin- und Herwandelung besser wird?

Schließlich kann man meiner meinung nach, nie sagen, daß automatisch digital besser klingt, als analog, oder umgekehrt!

Es geht hier um die Übertragung und da stehst du mit deiner Meinung weit und breit alleine da.

2. Frage muß ich nicht wirklich beantworten, oder!

Doch.

Hab keinen CD player und daher möchte ich audio CD's klangloch doch einfach bestmöglich abspielen. Was auch immer bei nem UD5005 oder 7006 in verbindung mit nem SR7005 die beste kombi ist!

Und immer noch die Frage: Was hat das mit einem vorhandenen oder nicht vorhandenen CD-Spieler zu tun?
Man will doch immer Audio-CDs bestmöglich abspielen, egal, ob man einen CD-Spieler hat oder nicht.
Oder willst du, nur weil du einen CD-Spieler hast, deine Audio-CDs nicht mehr bestmöglich abspielen?
rkfreeman
Inventar
#556 erstellt: 26. Jul 2011, 16:05
@drSeehas,


Die Daten liegen auf der CD digital vor.
Dann wandelst du sie im Spieler nach analog um.
Dann wandelst du sie im Receiver wieder in digital um.
Und dann wandelst du sie im Receiver wieder nach analog um.
Du meinst ernsthaft, dass es bei der vielen Hin- und Herwandelung besser wird?


Ist der SR7005 im Pure Direct Mode, wird im Verstärker nichts mehr gewandelt.

mfg.

rkfreeman
drSeehas
Inventar
#557 erstellt: 26. Jul 2011, 16:53

rkfreeman schrieb:
...
Ist der SR7005 im Pure Direct Mode, wird im Verstärker nichts mehr gewandelt...

Dann funktioniert auch die ganze Audyssey-Geschichte nicht mehr.
Trotzdem bleibt:
Die DA-Wandler im SR7005 dürften besser sein als die DA-Wandler im UD5005.
... und:
Eine digitale Übertragung ist sicherer und verlustärmer/verlustfrei als eine analoge Übertragung.

Es dürfte wohl nur wenige CD-Spieler geben, deren DA-Wandler besser sind als die DA-Wandler im SR7005.
Ich selbst besitze den Denon DBP-1611UD, also das Schwestermodell zum UD5005, und den Denon AVR-4310. Da ist eindeutig der DA-Wandler im Receiver der Bessere.
rkfreeman
Inventar
#558 erstellt: 27. Jul 2011, 09:07
@drSeehas,


Dann funktioniert auch die ganze Audyssey-Geschichte nicht mehr.
Trotzdem bleibt:


Ich möchte bei der CD Wiedergabe ganz bestimmt kein Raum korrigiertes Stereo Abbild.
Egal ob es sich dabei um Audyssey, YPAO oder usw ... heisst.

Ich habe für den Stereo Betrieb im Frontbereich entsprechende Lautsprecher die schon eine korrekte physische Aufstellung haben.

Das Surroundset ist auf die Frontlautsprecher für den Mehrkanalbetrieb eingemessen.

Ich spreche allerdings nur für mich.

mfg.

rkfreeman


[Beitrag von rkfreeman am 28. Jul 2011, 16:18 bearbeitet]
drSeehas
Inventar
#559 erstellt: 27. Jul 2011, 09:42

rkfreeman schrieb:
...
Ich möchte bei der CD Wiedergabe ganz bestimmt kein Raum korregiertes Stereo Abbild.
Egal ob es sich dabei um Audessy ...

Ich schon.
Aud_y_ss_e_y MultEQ ist übrigens mehr als "Raum kor­r_i­_gie­rtes Stereo Abbild".


[Beitrag von drSeehas am 27. Jul 2011, 09:47 bearbeitet]
five-years
Inventar
#560 erstellt: 29. Jul 2011, 20:27
Moin

Möchte mir jetzt auch einen bestellen.
Wichtig ist für mich Bild,Laufwerk und analoger Stereo Klang.
Der BD-Player wird nur an eine Stereo-Anlage angeschlossen.
Auch wenn es eine Zweitanlage wird,lege ich doch viel Wert auf guten CD-Klang.

Meine Tendenz geht jetzt doch deutlicher zum 7006.
Der Analogausgang sieht doch etwas massiver aus,auch die Metallfront erzeugt bei mir ein besseres Gefühl.

Was meint ihr?
Wie sieht es denn z.Zt.mit Lieferzeiten aus? Hat sich das wieder eingerengt?

LG Andreas
Orion314
Ist häufiger hier
#561 erstellt: 29. Jul 2011, 21:20

five-years schrieb:
...Meine Tendenz geht jetzt doch deutlicher zum 7006 ...
...auch die Metallfront erzeugt bei mir ein besseres Gefühl. ;)


Naja, der UD5005 ist von vorne wie der UD7006. (gleiche Front)


[Beitrag von Orion314 am 29. Jul 2011, 21:21 bearbeitet]
JoFasT
Inventar
#562 erstellt: 29. Jul 2011, 22:05
Hatte nun die tage mal etwas getestet!

Im hifi-shop hörraum hatte ich den UD5005 im direkten vergleich zum UD7006 gehört! Stereo an B&W 805 und nem SR7005!
ich fand, daß der 7006 etwas voller klang, einfach einen tichmmehr volumen hatte! Sauber waren sie beide! War auch kein riesen unterschied, aber erwar in diesem vergleich einfach da!
Auch im surround modus bei transformers war beim großen bruder einfach etwas mehr da!
Also klanglich würd ich mich da auf jeden fall für den 7006 entscheiden!
Bildvergleich konnte ich da nicht machen!
Laufwerksgeräusch(e) bei CD ok, leise! Bei blu-rayemp fand ich den 7006 lauter!
Optisch nahezu identisch! Einzig die lade des 7006 hat ne beschichtung, die sie vom typischen plastik abhebt!

Zuhause konnte ich dann den 7006 mit meinem sony BDP-S760 vergleichen! Sound klar für den marantz! Dagegen ist der sony kein vergleich!
Bild, was mich echt gewundert hat, der marantz hat ein deutlich plastischeres und farb intensiveres bild! Hätte nicht gedacht, daß ich an meinem SV da nen unterschied sehe!

Aber, das hörbare laufwerksgeräusch bei BD hat mich gestört! Selbst aus ca. 3,5m entfernung war es deutlich zu hören und wenn man den player ausmacht, kehrt richtig ruhe im raum ein! Selbst der lüfter meiner glotze ist nicht lauter und der hat mich schon immer gestört!
Manch anderen mag das nicht stören und wird mit dem player happy, ich könnte mich damit leider nicht abfinden und hab dem UD7006 zurück gegeben! Auch wenn er über dem SR7005 einfach top aussieht und ich jetzt keine richtige alternative hab und vorallem sicher weiß, daß mein sony nur noch fürs schlafzimmer taugt

Vielleicht ist auch ein ander UD7006 leiser, der hier war es auf jeden fall nicht ...
five-years
Inventar
#563 erstellt: 29. Jul 2011, 22:26
Hallo JoFasT,

vielen Dank für deinen Bericht.
Das hört sich ja recht vielversprechend an.
Ausnahme das leidige Thema Laufwerksgeräusche.
Ich denke,ich werde es wohl trotzdem mal versuchen.
Sitze auch so 3,5m weit weg.
Sollte eben auch wegen der Optik sein,passend zu den anderen Geräten.
Schätze aber,sollte es garnicht gehen,würde ich mit meinem Händler auch ne andere Lösung finden und ev alternativ den 5005 probieren.

Werde wohl Dienstag mal los stiefeln..


[Beitrag von five-years am 29. Jul 2011, 22:27 bearbeitet]
0300_Infanterie
Inventar
#564 erstellt: 30. Jul 2011, 09:52
... nur am Rande: Macht ihr nen Pegelabgleich bei Tonvergleich?
Und meinen Respekt was so alles Unterschieden bei digitaler Tonausgabe auf identischen Wegen hier gehört werden kann.
Da sind meine Ohren wohl zu schlecht
JoFasT
Inventar
#565 erstellt: 30. Jul 2011, 11:02
@five-years
Dann mal viel erfolg beim kauf! Sag mir bitte mal bescheid, ob du die gleiche erfahrung machst und das laufgeräusch bei BD so bestätigst, oder "dein" player doch leiser ist!

Zu dem hörtest!
Bin ganz klar nur leihe und kein profi! Das ergebnis war/ist mein ganz subjektiver eindruck! Jedoch war ich beim test nicht alleine und meine meinung wurde dort auch so mit bestätigt ... Aber wie auch schon gesagt, da war kein riesen unterschied zu hören aber er war da!
mamü
Inventar
#566 erstellt: 30. Jul 2011, 12:38
Ich habe beim 7006er auch noch 5 Wochen Besitz noch kein gravierendes Laufwerksgeräusch wahrgenommen. Das Einzige was mich etwas nervt ist das öffnen der Lade, es dauert einfach zu lange.

JoFasT
Inventar
#567 erstellt: 30. Jul 2011, 12:58
Okay,das würde dafür sprechen, daß nur dieses vorführgerät so laut war, denn es war bei BD nicht zu überhören und def. störend!

Ich frage nochmal bei meinem händler, ob er keinen 2. da hat, bei dem es vergleichen könnte ...

Extrem langsam kam mir die lade nicht vor, aber ist ja auch kein wunder, da sie gegenüber dem sony schon deutlich schneller war!

Negativ wäre hier eher, daß die CD einfassung nicht gerade sehr tief ist und man daher etwas genauer zielen muß! Aber damit kann man leben!
mamü
Inventar
#568 erstellt: 30. Jul 2011, 13:06
Da hast du Recht, die Vertiefung könnte besser sein, zudem bleibt ein kleiner Bereich der Ladenvertiefung noch im Gehäuse.

Ein Negatives habe ich noch. Verbindung HDMI . Ich lege beispielsweise eine SACD ein und schalte im Abspielvorgang den TV aus, da ich den im Gegensatz zur DVD-Audio bei SACD nicht mehr brauche, dann unterbricht die Wiedergabe für einige Sekunden.

five-years
Inventar
#569 erstellt: 30. Jul 2011, 14:46
Na da bin ich mal guter Dinge,das das LW-Geräusch doch im Rahmen bleibt...
Werde dann auch berichten.
Weiß jemand wie die Lieferzeiten sind?
mamü
Inventar
#570 erstellt: 30. Jul 2011, 18:26
Bei mir waren es drei Wochen.

Michi75
Inventar
#571 erstellt: 04. Aug 2011, 10:41

five-years schrieb:
Na da bin ich mal guter Dinge,das das LW-Geräusch doch im Rahmen bleibt...
Werde dann auch berichten.
Weiß jemand wie die Lieferzeiten sind?
:prost



hast ihn bekommen?
five-years
Inventar
#572 erstellt: 04. Aug 2011, 18:40
Hey
Ja,er steht schon auf dem Board.
Leider fehlen noch ein paar Bausteine der Anlage.
Ich hoffe,das ich spätetens Anfang der Woche alles am laufen habe.Dann gibts gleich die ersten Eindrücke.
IMG_1993 - Kopie


[Beitrag von five-years am 04. Aug 2011, 19:29 bearbeitet]
JoFasT
Inventar
#573 erstellt: 04. Aug 2011, 21:42
Cool! Sieht einfach klasse aus!!!
Bin ja schon etwas traurig, daß ich ihn wegen den laufgeräuschen net nehmen konnte!

Bin daher echt gespannt, wie du das teil findest und was du so zu berichten hast! Hoffe mal, daß dieser leiser ist und es nur an meinem testgerät hing! Dann würd ich eventuell auch nochmal losstiefeln ...
five-years
Inventar
#574 erstellt: 04. Aug 2011, 22:18

JoFasT schrieb:
Bin daher echt gespannt,...


Boa,und ich erst.Gefällt mir optisch schonmal sehr gut,und die Rückseite ist auch recht anständig gebaut.
IMG_1988


[Beitrag von five-years am 05. Aug 2011, 14:29 bearbeitet]
five-years
Inventar
#575 erstellt: 05. Aug 2011, 14:30
so,es steht schonmal ein bischen mehr...
IMG_2004
JoFasT
Inventar
#576 erstellt: 05. Aug 2011, 14:37
mannomann, das wird ja immer schöner
Michi75
Inventar
#577 erstellt: 05. Aug 2011, 14:48
Und was kommt als nächstes?

AV 7005 + noch 2x MM7025 ?
HiroProtagonist
Inventar
#578 erstellt: 05. Aug 2011, 15:42
Aber warum eigentlich 2 mal den MM 7025?
jupzup
Ist häufiger hier
#579 erstellt: 06. Aug 2011, 12:20
Hab gestern nach knapp 2 Monaten Wartezeit meinen UD-5005 in Silber abgeholt.

Leider ist das Laufwerk defekt. Eine normale Musik CD spielt der Player in den ersten 5 Minuten nur fehlerhaft ab d.h. er springt immer um 2-3 Sekunden. Nach ca. 5 Minuten "warmlaufen" gibt es keine Probleme mehr.
Desweiteren habe ich über den Mediaplayer keine Videos von meiner Synology DS411 abspielen können der komplette UD-5005 stürzt ab und man muss das Gerät neu starten

Heute rief ich meinen Händler an, wo ich das Gerät gestern abgeholt hatte und berichtete ihm von dem defekten Laufwerk dieser meinte, ich solle das Gerät zur Reperatur in eine Marantz Service-Stelle einreichen da er kein Austausch Gerät mehr hat und noch einige bestellten im Rückstand sind..irgendwie kann ich mich nicht wirklich damit anfreunden ein nageldneues Gerät welches von Anfang an defekt war reparieren zu lassen und überlege auf ein neu Gerät zu bestehen das Recht habe ich doch oder ?
drSeehas
Inventar
#580 erstellt: 06. Aug 2011, 12:23

jupzup schrieb:
... nach knapp 2 Monaten Wartezeit ... überlege auf ein neu Gerät zu bestehen das Recht habe ich doch oder ?

Willst du wieder 2 Monate warten?
jupzup
Ist häufiger hier
#581 erstellt: 06. Aug 2011, 12:31
Eigentlich nicht Ich hatte aber bei Bestellung bewußt auf die neue Charge gewartet u.a. wegen dem neuen Laufwerk nur habe jetzt bedenken, das bei einer Reperatur möglicherweiser wieder eines der "alten" Laufwerke verbaut wird und das wäre sehr ärgerlich.
d-fens
Inventar
#582 erstellt: 06. Aug 2011, 12:42
Zurück geben und bei einem anderen Händler bestellen.
JoFasT
Inventar
#583 erstellt: 06. Aug 2011, 13:06
Wäre zufall, aber von wo bist du denn?
Im saarland könnt ich dir nen händler nennen, der vermutlich 3 stück da hat, bzw. die gerade geliefert werden sollten .. käme zumindest auf nen versuch an ...
five-years
Inventar
#584 erstellt: 07. Aug 2011, 01:18

jupzup schrieb:
rief ich meinen Händler an, wo ich das Gerät gestern abgeholt hatte und berichtete ihm von dem defekten Laufwerk dieser meinte, ich solle das Gerät zur Reperatur in eine Marantz Service-Stelle einreichen da er kein Austausch Gerät mehr hat und noch einige bestellten im Rückstand sind..


Zumal das ja wohl auch seine Aufgabe wäre!!! Was ist denn das für ein Service?
Mein Händler hat übrigens auch noch welche auf Lager,weiß aber nicht welche Farbe.Hatte ich zufällig gesehen,als ich mit ihm durchs Lager stiefelte.
Das ist ja echt Pech mit deinem Gerät.Zur Not zurück geben und woanders einen besorgen.



So,dafür kann ich heute erfreuliches berichten.Meine kleine 2-Kanal Bluray Anlage ist soweit komplett,so das ich einen ersten Bericht über den UD7006 geben kann.Ich bin selbst etwas überrascht,aber das Fazit fällt mehr als positiv aus. Ich bin ja sonst auch etwas schwerere Kaliber gewonnt,trotzdem habe ich mit dem UD7006 das gute Gefühl, noch ein richtiges Hifi Gerät zu besitzen,was mir sehr wichtig ist.Die Optik ist wirklich top und die Verarbeitung sehr gut.Wenn auch keine Metallfront,so sieht diese zumindest sehr hochwertig aus,und ist von denen der MM7025 kaum zu unterscheiden.Die Lade geht vorbildlich leise auf und zu.
Laufwerksgeräusche sind so gut wie nicht zu hören. Obwohl oben frei auf dem Board stehend,ist selbst bei absoluter Stille in 1,5m nichts mehr zu hören. Vom Lüfter bekommt man überhaupt nichts mit.
Der CD-Klang ist richtig gut! Habe auf Grund des besseren Analog-Ausgangs bewußt den 7006 gewählt.Das Bild ist erste Sahne,selbst auf meinem nicht mehr ganz neuen HD-Ready Plasma.
Leider sind die super schicken Tannoys ,die ich zur Probe zuhause habe,für mein großes Zimmer zu klein.Optisch wirklich ein Traum...naja,da werde ich dann im Marantz-Stammtisch weiter berichten...hier noch ein paar Pics.
IMG_2022 IMG_2026 IMG_2050 IMG_2099

IMG_2108 IMG_2125 IMG_2127 IMG_2084
LG Andreas


[Beitrag von five-years am 07. Aug 2011, 01:38 bearbeitet]
JoFasT
Inventar
#585 erstellt: 07. Aug 2011, 20:41
Immer noch schön!

Daß du den player aus 1,5m nicht mehr hörst kann ich net ganz nachvollziehen! Ich konnte ihn aus 3,5m deutlich hören!
Bei welchem medium hast du das getestet! Bei blu-ray war der player einfach laut!

Jedoch kann ich so im nachhinein nicht sagen, ob es das laufwerk oder der lüfter war! Hatte ich leider nicht dran gedacht!

Kann es sein, daß der lüfter bei blu-ray direkt anspringt und bei CD nicht?
Das würde den deutlichen lautstärke unterschied erklären aber auch nicht besser machen
five-years
Inventar
#586 erstellt: 07. Aug 2011, 22:00
Hi,
die Anlage hat gestern natürlich den ganzen!!! Tag durchgeorgelt. ...und das bei gefühlten 30C°
Aber der 7006 ist absolut leise.Habe natürlich alle Formate durchprobiert,ganz spät abends dann noch StarTrek auf BD geguckt,da ist wirklich nichts zu hören.
cassn
Stammgast
#587 erstellt: 09. Aug 2011, 19:35
Ich hab es getan und den UD 5005 neben dem SR7005 geholt, hoffe es ist die richtige Entscheidung.
Ich konnte nicht einschätzen ob der UD7006 evt der Bessere für mich wäre. Aber der Händler würde mir den 7006 leien und ich kann dann vergleichen, wenn ich Unterschiede höre nimmt er den 5005 zurück und ich zahle den Aufpreis zum 7006.
five-years
Inventar
#588 erstellt: 10. Aug 2011, 09:23
Glückwunsch
Und vor allem: So muß ein Händler arbeiten.
Bin mal gespannt auf deinen Bericht.
Kann sein das ich mir heute noch einen größeren Flat hole.
cassn
Stammgast
#589 erstellt: 10. Aug 2011, 20:55
Danke!

Hören kann ich aber noch nicht, suche noch Boxen
five-years
Inventar
#590 erstellt: 10. Aug 2011, 22:34
Hab mir für meine Bluray-Anlage ja auch ein neues Paar bestellt.Die Tannoy Revolution DC6 T.Vielleicht kommen die ja diese Woche noch....
0300_Infanterie
Inventar
#591 erstellt: 10. Aug 2011, 22:44
... ob man den Player hört, oder nun auch nicht wird m.E.n. von zumindest 3 Faktoren maßgeblich beeinflußt:

- Empfindlichkeit des eigenen Gehöres bei/auf die entsprechende "Nerv-Frequenz"
- Art der Austellung
- Serienstreuung
JokerofDarkness
Inventar
#592 erstellt: 12. Aug 2011, 13:21
Ich hätte da noch ein paar Fragen:

1. Wie machen sich die beiden Player bei der DVD Wiedergabe?
2. Gibt es bei der DVD Wiedergabe einen sichtbaren Layerwechsel?
3. Hat der UD5005 definitiv eine Metallfront (Mittelteil)? Hier habe ich jetzt gelesen er hat, auf der Website ist keine angegeben.
Michi75
Inventar
#593 erstellt: 12. Aug 2011, 14:11
unnötiges Komplettzitat bei Direktantwort entfernt

Kann nur vom UD 5005 sprechen!

DvD wiedergabe ist mit Sehr gut-gut zu bezeichnen!Der 7006 ist bestimmt sehr gut!Für mich zweitrangig da nur BD damit geschaut wird.

Layerwechsel konnte ich bei Star Wars II keinen ausfindig machen!

Ja mittig hat er Metall,seitlich Kunststoff(gleich wie UD 7006)


[Beitrag von vstverstaerker am 12. Aug 2011, 15:53 bearbeitet]
five-years
Inventar
#594 erstellt: 12. Aug 2011, 17:18

JokerofDarkness schrieb:
3. Hat der UD5005 definitiv eine Metallfront (Mittelteil)? Hier habe ich jetzt gelesen er hat, auf der Website ist keine angegeben.


Eine Metallfront hat definitiv nur der 7006.
Dazu hat der UD7006 eine aufwendigere Videosignalverarbeitung mit einem ABT-2015-Chipsatz und ein sehr großzügiges D/A-Wandler-und Analog-Board mit 32Bit-Wandlern.
Die Wandler-und Ausgangs-Platine ist deutlich großzügiger gebaut.(wichtig für guten Ton über die Analogausgänge)
Die Layerwechsel bei DVD sind mir bisher nicht mal aufgefallen...muß wirklich nochmal drauf achten...


[Beitrag von five-years am 12. Aug 2011, 17:20 bearbeitet]
goemichel
Stammgast
#595 erstellt: 12. Aug 2011, 17:22
Also mein UD5005 hat definitiv im Mittelteil eine Alu-Front.
Michi75
Inventar
#596 erstellt: 12. Aug 2011, 17:27
Gehäuse ist genau gleich!
five-years
Inventar
#597 erstellt: 12. Aug 2011, 17:38
Bis auf die Metallfront und die Rückseite.
Die Front vom 5005 ist absolut gut gemacht,aber Kunststoff.
Michi75
Inventar
#598 erstellt: 12. Aug 2011, 17:56
Das wäre mir neu!Beim Händler sahen sie genau gleich aus...
goemichel
Stammgast
#599 erstellt: 12. Aug 2011, 18:00

five-years schrieb:
Die Front vom 5005 ist absolut gut gemacht,aber Kunststoff.
:prost


Kollege,

hab gerade nochmal einen taktilen Test durchgeführt.
Ergebnis:
Mitte - kalte Metall-Front
Außen - warme (Zimmertemperatur) Kunstoffwangen.

edit: genauso wie beim SR6004...


[Beitrag von goemichel am 12. Aug 2011, 18:02 bearbeitet]
five-years
Inventar
#600 erstellt: 12. Aug 2011, 18:13
Das wäre mir neu!Beim Händler sahen sie genau gleich aus...

Die sollen ja auch nicht anders aussehen!!!


Kollege,

O.K.Kollege
Bin die Tage nochmal beim Händler und werde mir das nochmals angucken.
cassn
Stammgast
#601 erstellt: 12. Aug 2011, 19:48
Was bitte ist ein Layerwechsel?
five-years
Inventar
#602 erstellt: 12. Aug 2011, 19:59
Auf einer DVD sind die Daten nicht nur auf einer Schicht gespeichert (wie CD),sondern öfters auf zwei.(mehr Kapazität)
Nach dem ablesen der ersten Schicht springt der Laser wieder auf Anfang.Das führt bei einigen Playern zu kurzen Aussetzern.
Bei neueren Laufwerken entfallen diese meist,da hier bessere Zugriffzeiten und größere Puffer verbaut sind.


[Beitrag von five-years am 12. Aug 2011, 20:00 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Marantz UD 5005 kein youtube
Quattrofreak2 am 07.07.2011  –  Letzte Antwort am 20.10.2011  –  4 Beiträge
Marantz UD-5007 & UD-7007
outofsightdd am 29.05.2012  –  Letzte Antwort am 11.10.2019  –  505 Beiträge
Marantz UD 5005 & Anschluss ohne 3D
Flieger43 am 08.01.2011  –  Letzte Antwort am 08.01.2011  –  3 Beiträge
Bei Marantz UD 5005 DVD-Struktur über USB abspielen
wayne1342 am 28.08.2012  –  Letzte Antwort am 09.10.2012  –  2 Beiträge
Meine Marantz UD 5005 Odyssee und die Konsequenzen
d-fens am 02.06.2012  –  Letzte Antwort am 02.12.2016  –  78 Beiträge
Marantz UD 7007 kein Bild
fischpitt am 01.08.2019  –  Letzte Antwort am 01.08.2019  –  2 Beiträge
Denon DBT-1713 UD
pisne am 27.01.2017  –  Letzte Antwort am 27.01.2017  –  2 Beiträge
Denon 3313 UD oder 2012UD
Kurbeldreher am 14.10.2021  –  Letzte Antwort am 15.10.2021  –  9 Beiträge
Denon DVD A1 UD codefree schalten
billy26boy am 07.12.2011  –  Letzte Antwort am 11.12.2011  –  4 Beiträge
DENON DBP-4010 UD und Dire Straits SACD - Frage
Savager am 09.02.2010  –  Letzte Antwort am 20.10.2010  –  14 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedAudioR
  • Gesamtzahl an Themen1.551.040
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.505