Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 . Letzte |nächste|

Yamaha BD-S1067

+A -A
Autor
Beitrag
robertx66
Inventar
#704 erstellt: 07. Jan 2011, 22:45

hkbf schrieb:
Beim 1067 steht da auch was von....

Ich hatte aber auch was von SACD geschrieben..

spielst über PS3 ab ,ja
hkbf
Stammgast
#705 erstellt: 07. Jan 2011, 22:49
Wäre aber sicher einfacher und bequemer über den 1067.
Wenn ich schon Geld für ein zusätzliches Gerät ausgebe, dann soll er auch alle genannten Formate abspielen.

Nur für die AVCHDs kaufe ich keinen neuen Player.
biker1050
Hat sich gelöscht
#706 erstellt: 12. Jan 2011, 18:23
Hallo,
ich hab nun nach langer Abstinenz nicht nachgelesen ob so etwas schon geschrieben wurde, aber ich wollte mal meine Multimedia Erfahrungen mit dem BD-S1067 verkünden.

Unterstützte Multimedia Daten von USB oder Netzwerk:
Video Formate
• H.264 (MPEG-4 AVC), WMV9, MPEG-1, MPEG-2, DivX Plus HD (DivX 3/4/5/6), Xvid
Audio Formate:
• MP3, WMA9, WAV, AAC
Foto Formate
• JPEG, GIF, PNG

Getestet:
-Per USB werden auch NTFS Formatierte Festplatten verwaltet
-spielt Videos per USB und Netzwerk mit Endung .mkv, .mov, .m2ts, .avi, .asf, .mpg, .mp4, .ts, .mts, .wmv, .divX, .vob bis 1080p mit 50,60 und 24Hz)
-die Videos entsprechend mit WMA, AAC, MP3, Dolby bis True HD und auch DTS bis HD-MA Audio

Gruß


[Beitrag von biker1050 am 12. Jan 2011, 18:29 bearbeitet]
hkbf
Stammgast
#707 erstellt: 12. Jan 2011, 19:22
Alles dabei nur kein AVCHD.
Aber wenigstenes m2ts.
Burghard
Ist häufiger hier
#708 erstellt: 13. Jan 2011, 13:07
Da bleiben ja fast keine Wünsche mehr offen. Ich vermisse hier aber die Internetfähigkeiten eines Sony, Philips oder Panasonic. Der Yamaha hat soweit ich weiss keine vergleichbare Möglichkeit für Internetdienste, so das hier noch eine Zusatzbox gebraucht würde.
Gruß
robertx66
Inventar
#709 erstellt: 13. Jan 2011, 13:16

Burghard schrieb:
Da bleiben ja fast keine Wünsche mehr offen. Ich vermisse hier aber die Internetfähigkeiten eines Sony, Philips oder Panasonic. Der Yamaha hat soweit ich weiss keine vergleichbare Möglichkeit für Internetdienste, so das hier noch eine Zusatzbox gebraucht würde.
Gruß

Dafür können aber Sony und Panasonic zb praktisch nichts streamen übers Netzwerk...
Wer perfekt will ,braucht immer ne externe Box.


[Beitrag von robertx66 am 13. Jan 2011, 13:17 bearbeitet]
biker1050
Hat sich gelöscht
#710 erstellt: 13. Jan 2011, 15:36
Bei dem BD-S1067 kommt noch nächsten Monat YouTube dazu.
Wenn man aber auch auf dem PC den Twonky Server verwenden, dann hat der BD-S1067 noch siehe Fotos!!

IMG_2270

IMG_2271

IMG_2272

IMG_2273

Gruß
hkbf
Stammgast
#711 erstellt: 13. Jan 2011, 16:13
Hat jemand den Vergleich des 1067 zur Playstation 3 in den Punkten Bild und Ton, letzteres auch bei SACD?
Burghard
Ist häufiger hier
#712 erstellt: 13. Jan 2011, 17:51
Das mit dem Twonky Server habe ich nicht so ganz kapiert. Das dient doch nur dazu Daten vom PC bzw. Mediaserver zu streamen, oder. Auf den Bildern schaut das jetzt so aus als ob hier auch Internetdienste wie You Tube gestramt werden können.
Kann ich den Twonky Server auch auf einer Netzwerkfestplatte betreiben? Ich wollte ja nicht immer den PC laufenlassen.

Ich hatte jetzt eigentlich vor mir eine PS3 hinzustellen die kann doch auch so ziemlich alles und in Sachen BD 1067 noch abzuwarten.
Sind denn noch weitere Internetdienste für den Yamaha zu erwarten?

Gruß
Burghard
Passat
Inventar
#713 erstellt: 13. Jan 2011, 18:00
Ich habe hier ein NAS, auf dem ist ab Werk schon der Twonky installiert.
Man braucht also als Stremingquelle nur das NAS, dort legt man alle Videos, Musik etc. ab.

Grüsse
Roman
Orbitalsun
Inventar
#714 erstellt: 13. Jan 2011, 19:28
Hallo,
also ich hab den Verglleich zwischen PS3 und dem 1067.
HAtte bis vor ein paar Wochen noch die PS3, aber war damit nicht mehr zufrieden. Viel zu laut. Bedienung hat mich genervt und nur um DVD und BR zu schauen braucht man keine Spielekonsole, weil genau das ist sie.
Der 1067 macht dagegen seine Sache sehr gut.
Von wegen wackeliges Laufwerk, finde ich nicht.
Der 1067 macht meiner Meinung nach ein besseres Bild als die PS3 und der Ton ist auch besser.
SACD hab ich noch nicht getestet.
Einziger Minuspunkt ist das seltsame piepsige Geräusch beim abspielen von BR. Es ist eigentlich nicht zu hören. Bin da nur sehr sehr empfindlich. Meine Frau hört z.B. nix.
Also ob PS3 oder 1067, man muss wissen ob man viel spielt, sonst lohnt sich eien PS3 nicht.
Ach ja auf meinem 1067 steht AVCHD abspielbar.
Und wer ankreidet, dass er nicht viele Internetdienste kann, der sollte sich nen PC ins WZ stellen
biker1050
Hat sich gelöscht
#715 erstellt: 14. Jan 2011, 16:42
Zitat repariert


Burghard schrieb:
Das mit dem Twonky Server habe ich nicht so ganz kapiert. Das dient doch nur dazu Daten vom PC bzw. Mediaserver zu streamen, oder. Auf den Bildern schaut das jetzt so aus als ob hier auch Internetdienste wie You Tube gestramt werden können.
Kann ich den Twonky Server auch auf einer Netzwerkfestplatte betreiben? Ich wollte ja nicht immer den PC laufenlassen.

Ich hatte jetzt eigentlich vor mir eine PS3 hinzustellen die kann doch auch so ziemlich alles und in Sachen BD 1067 noch abzuwarten.
Sind denn noch weitere Internetdienste für den Yamaha zu erwarten?


Das was auf den Bildern zu sehen ist, geht natürlich nur wenn der Twonky auf dem PC ist.
Die Kombination aus Twonky, PC und Internetverbindung macht diese Zusatzdienste möglich.

Mehr als YouTube wird für den Yamaha wohl nicht kommen!

p.s. die PS3 kann nicht ansatzweise so viel wie der 1067er!!!


[Beitrag von vstverstaerker am 16. Jan 2011, 15:45 bearbeitet]
Burghard
Ist häufiger hier
#716 erstellt: 14. Jan 2011, 21:16
O.k. Das habe ich mir gedacht, aber bei mir läuft der PC nicht ständig. Ich nutze eigentlich nur noch das Notebook und hatte gehofft hier eine Möglichkeit zum Zugriff auf verschiedene Mediatheken über den TV zu bekommen. Dies wird ja von Sony oder Philips beworben. Hier fehlt leider noch ein Standard, so hat jeder Anbieter was eigenes im Angebot.
HbbTV ist hier wohl der erste Versuch so etwas wie einen Standard zu entwickeln. So lange kann ich nicht warten, also doch eine Zusatzbox (z.B. Apple TV oder WebTube) kaufen, sind halt wieder über 100 Euronen fällig.


"p.s. die PS3 kann nicht ansatzweise so viel wie der 1067er!!!"

Na das ist ja mal eine klare Aussage. Andererseits sind die Möglichkeiten für den WEB Zugriff gar nicht mal schlecht. Außerdem wurde wohl kein BD Player (ja ich weiss Konsole) so oft per Softwareupdate auf den aktuellen Stand gebracht, auch was Neuerungen betrifft.
Warscheinlich liegt die Wahrheit wie so oft dazwischen.
Die PS3 ist sicher kein so guter Player wie der 1067, da muss man Prioritäten setzen.
Passat
Inventar
#717 erstellt: 14. Jan 2011, 21:27
Naja, einen Standard dafür gibt es schon, nennt sich DLNA.

Nur das, was der als Mindestvorraussetzung für die Zertifizierung vorschreibt, ist eine Lachnummer.

Zertifizierte DLNA-Geräte müssen nur folgende Formate unterstützen:
Bilder: JPEG
Musik: 2-Kanal LPCM
Video: MPEG2

Optional sind nur folgende Formate
Bilder: GIF, TIFF; PNG
Musik: MP3, WMA9, AC-3, AAC, ATRAC3plus
Video: MPEG1, MPEG4, WMV9

Außerdem ist die aktuelle DLNA-Version 1.5 schon von 2006!
Das ganze war schon 2006 völlig realitätsfremd.
Wer streamt z.B. LPCM?

Grüsse
Roman
Javi75
Stammgast
#718 erstellt: 15. Jan 2011, 15:52
So nachdem der Yamaha BD-S1067 jetzt 2 Wochen bei mir zuhause sämtliche Testpahsen durchlaufen hat, habe ich ihn wieder zurückgegeben!
Also er sieht ja optisch schon sehr ansprechend (tolle Gehäuseverarbeitung und auch die anfänglich skeptisch beäugte Lade, fügt sich gut ein und stört nicht weiter!) aus und auch die Ausstattung liest sich super!

Nur in der Praxis weiß er mich nicht wirklich zu überzeugen:

Die BD-Darstellung ist eigentlich ziemlich gut, obwohl er mir etwas zu wenig Plastizität im Bild bietet und auch die Farben sind mir persönlich etwas zu matt; er hat auch ein paar nette Einstellungsmöglichkeiten, wie z.B. Rauschunterdrückung 0 - 3 (auch im BD-Betrieb!)!
Dies klingt erstmal ziemlich verlockend, besonders bei Filmen mit sehr strakem Filmkorn, aber in der Praxis sieht das Ganze dann nicht mehr so toll aus...sodass ich diese Funktion gleich wieder ausgeschaltet habe; denn dadurch bekommen die Gesichter ein wachsartiges Aussehen und verlieren enorm an Palstizität und Feinzeichnung!

Der eigentliche Gründe für die Rückgabe dieses Geräts sind aber weder die etwas zu matten Farben (die lassen sich ja wunderbar über das Farbmanagement nachkorigieren) oder etwa die nicht so toll funktionierende Rauschunterdrückung (die muss man ja nicht aktivieren!), sondern vielmehr:


1. Das Betriebsgeräusch

Dass ein BDP ein gewisses Boot- bzw. Einlesegräusch macht ist ja noch zu verkraften, aber ein andauernder, leise surrender/fiepender Ton währen der Wiedergabe einer BD ist für mich eigentlich nicht wirklich akzeptabel!
OK - beim Showdown von Transformers höre ich kein Betriebsgeräusch, aber sobald es im Film wieder etwas ruhiger zugeht, ist es wieder zu hören; natürlich könnte ich dann etwas lauter aufdrehen um dieses Geräusch zu übertönen, aber man möchte ja nicht ständig die Lautsärke an den Film anpassen.

Was aber gar nicht geht ist dieses Geräusch bei der Wiedergabe von SACDs - vor allem da der BDP ja eine wunderbare "pure direct - Funktion" hat, die eigentlich sämtliche Störungen der Musikwiedergabe eliminieren / minimieren soll/sollte !!!


und


2. Die Abspielprobleme:

Andauernde Ladeproblem div. BD-Titel (und damit meine ich jetzt nicht "schwierige Titel" wie z.B. Iron Man sondern alle möglichen!)die er einfach nicht einlesen mag; Kapitel werden übersprungen und oder die BD-Wiedergabe einfach so abgebrochen und von Vorne gestartet!
Diese Dinge schmälern das Filmvergnügen enorm und bringen eine Menge schlecht Laune in mein Heimkino!

Also es tut mir leid - ich bin wirklich ein absoluter Yamaha-Fanatiker, aber dass tue ich mir nicht an !


Ich habe übrigens an Yamaha geschrieben und dass mit dem Betriebsgeräusch während der Wiedergabe (besonders bei SACD) erwähnt und als Antwort kam tatsächlich:

"Wer hört denn schon über einen BDP Musik!"

ICH !

SACDs sind doch was für Musikliebhaber - Oder nicht ?!
Also wenn man mir ein hochwertigen BDP anbietet, der auch SACDs abspielen kann (und das Ganze dann auch noch mit "Audio Pure Direct" zu einer unverfälschten Klangwiedergabe ausstattet! ) dann erwarte ich schon einiges - klar für audiophile Hochgenüsse brauch ich natürlich etwas hochwertigeres als einen Universal-Player - aber ein andauernd fiepender Ton während der SACD Wiedergabe ist und bleibt für mich inakzeptabel!
Passat
Inventar
#719 erstellt: 15. Jan 2011, 16:11
So, wie sich das liest, war bei deinem PLayer einfach das Laufwerk defekt->Gewährleistungsfall.

Grüsse
Roman
Tom_K
Inventar
#720 erstellt: 15. Jan 2011, 16:56
Würde ich auch sagen. Ich höre beim Betrieb nichts. Das einzige was mir bisher an Negativem passiert ist, ist dass der USB Stick plötzlich nicht mehr erkannt wurde. Nach dem Deaktivieren der Netzwerksteuerung und einem Reset klappte es auf einmal wieder. Ansonsten ist das Gerät bis jetzt jeden Euro wert gewesen.

Gruß Tom
Javi75
Stammgast
#721 erstellt: 15. Jan 2011, 17:10
Dass war auch mein erste Vermutung, nachdem es nach dem Firmenware Update nicht besser geworden ist, aber laut Yamaha ist das Laufwerk absolut in Ordnung!
Ich habe sogar ein vorübergehendes Ersatzgerät von meinem Händler bekommen (der gleiche BDP; nur in titan)
Vielleicht bin ich auch extrem empfindlich - wer weiß
Er steht bei mir halt ziemlich nah am Sitzplatz (ca.1m entfernt!) und da sind die Geräusche leider sehr deutlich zu vernehmen...
...und das mit der Bilddarstellung ist sicher keine Laufwerk-Problem:
da musste sich der Yammi dem Pioneer BDP LX-52 klar geschlagen geben...

Ich finde es sehr schade, da ich absoluter Yamaha Fan bin und er mir auch otisch wunderbar gefallen hat....ganz besonders natürlich neben meinem Yammi AVR!
Naja...er ist auf jeden Fall zurückgegangen und der Pio LX-52 darf bleiben.


[Beitrag von Javi75 am 15. Jan 2011, 17:20 bearbeitet]
uepps
Inventar
#722 erstellt: 15. Jan 2011, 22:01

Passat schrieb:
So, wie sich das liest, war bei deinem PLayer einfach das Laufwerk defekt->Gewährleistungsfall.

Grüsse
Roman



So sehe ich das auch. Ich höre im Betrieb keinen Lüfter oder sonnst etwas. Und glaube mir, ich bin da sehr seh empfindlich. Habe schon mal einen Technisat S2 Sat Rec. zurück gegeben wegen dem Lüfter!
Orbitalsun
Inventar
#723 erstellt: 16. Jan 2011, 00:48
Naja der TS ist aber auch sehr laut, da muss man nicht empfindlich sein ;-).
Mich hat der 1067 bisher sehr überzeugt. Hatte bisher 0 Probleme.
Wer die PS3 besitzt weiß was laut ist
Javi75
Stammgast
#724 erstellt: 16. Jan 2011, 01:57
Natürlich ist die PS3 lauter...aber andere BDPs sind wesentlich günstiger (und haben nicht diese Probleme und machen auch noch ein schöneres Bild!) als der Yammi und wissen mich mehr von sich zu überzeugen (und ich teste auf einer 3m breiten 21:9 LW!).
Ein SACD kompatibler Player darf im Betrieb nicht fiepen oder surren - SRY; meine Meinung!!!

Also hatten beide (titan und schwarzer!) dieses defekte Laufwerk und ich habe einfach ein riesen Pech gehabt - nun gut, dann nehme ich es als ein Zeichen, dass dieser BDP nicht bei mir im HK sein soll


[Beitrag von Javi75 am 16. Jan 2011, 02:02 bearbeitet]
hkbf
Stammgast
#725 erstellt: 17. Jan 2011, 14:44
Kann mir mal jemand einen realistischen Preis für den Player nennen?

Ich finde zur Zeit Preise von 409 (nur schwarz) - 799 Euro.
Suche einen 1067 in titan und habe ein Angebot von 515 Euro.
Ist der Preis gut oder lohnt es noch, ein paar Tage zu warten?
Bananenkrümmer
Inventar
#726 erstellt: 17. Jan 2011, 15:12

hkbf schrieb:
Ich finde zur Zeit Preise von 409 (nur schwarz) - 799 Euro.

€ 799 Der Listenpreis liegt bei € 599,-

hkbf schrieb:
Suche einen 1067 in titan und habe ein Angebot von 515 Euro. Ist der Preis gut oder lohnt es noch, ein paar Tage zu warten?

Warten lohnt sich (fast) immer. Aber dann hat man ihn auch nicht.

Schau´ mal mein Posting #623.
Ruf´ ihm mal an am Nachmittag.
Bekommst da sicherlich einen guten Preis.
Darkgrey
Stammgast
#727 erstellt: 17. Jan 2011, 15:16
Mein 1067 ist im Betrien nicht zu hören, außer ich halt mein Ohr in 30cm Abstand hin.

Die Bildqualität ist einwandfrei in Verbindung mit meinem Philops 8605K, ich wüßte da nicht was noch verbesserungsfähig sein sollte.

Und beim Abspielen von SACD oder CD`s macht der 1067 auch keine so schlechte Figur, er kann locker mit seinem Vorgänger einem Marantz Dv7600 mithalten.
ccoelle
Ist häufiger hier
#728 erstellt: 17. Jan 2011, 18:33
Wie schnell ist denn der Ethernet Anschluss? Gibt es einen BluRay/Netwerk Player der einen Gigabit Ethernet Anschluss hat? Danke und viele Grüße....


[Beitrag von ccoelle am 17. Jan 2011, 18:33 bearbeitet]
D4mokl3s
Ist häufiger hier
#729 erstellt: 17. Jan 2011, 19:34
Ähm, wozu?

Welche Anwendung im Heimkinobereich verlangt nach theoretischen 125 MB/s??

Da reichen locker 100Mbit/s aus!
Darkgrey
Stammgast
#730 erstellt: 17. Jan 2011, 19:39
Also wenn schon muß da ein 4 GB FC Adapter rein.
CooperCologne
Inventar
#731 erstellt: 17. Jan 2011, 19:56
Genau, dann kann man mit den kommenden Displays wenigstens vier HD Filme gleichzeitig streamen und sehen
D4mokl3s
Ist häufiger hier
#732 erstellt: 17. Jan 2011, 20:08
Also 125MB/s sollten locker ausreichen um 4 HD-Streams zu schauen.

Aber wo wir dabei sind ... wieso nicht gleich 4x 10Gb Ethernet-Anschlüsse und diese dann trunken?

Und dann haben wir auch noch kein Fail-Over System konzipiert .....
aep
Schaut ab und zu mal vorbei
#733 erstellt: 17. Jan 2011, 22:00
ich weiß ja nicht ob es einen player mit gigabit ethernet gibt, aber wenn ja ist für nichts, weil vermutlich der interne chip nicht die nötige leistung hat um die daten so schnell zu verarbeiten.
ccoelle
Ist häufiger hier
#734 erstellt: 17. Jan 2011, 23:07
wenn nicht mehr als 100 Mbit gebraucht werden, dann ist es ja gut.

Dennoch habe ich ein paar Fragen:

1.) Spielt der Yamaha MKV und kann man Audio wechseln und Subs an-ausstellen?

2.) Wie sieht das GUI aus. Gibt es da screenshots?

3.) Lautstaerke im Vegleich zur PS3 (die nervt)

Oder soll ich direkt ein AsRock Vision 3d kaufen?

Vielen Dank und viele Gruesse,
Chris


[Beitrag von ccoelle am 17. Jan 2011, 23:28 bearbeitet]
CooperCologne
Inventar
#735 erstellt: 18. Jan 2011, 03:39
biker1050
Hat sich gelöscht
#736 erstellt: 20. Jan 2011, 11:38

ccoelle schrieb:
wenn nicht mehr als 100 Mbit gebraucht werden, dann ist es ja gut.

Dennoch habe ich ein paar Fragen:

1.) Spielt der Yamaha MKV und kann man Audio wechseln und Subs an-ausstellen?

2.) Wie sieht das GUI aus. Gibt es da screenshots?

3.) Lautstaerke im Vegleich zur PS3 (die nervt)

Oder soll ich direkt ein AsRock Vision 3d kaufen?

Vielen Dank und viele Gruesse,
Chris


Das wurde eigentlich schon fast alles auf genau dieser Seite beantwortet!
HIER
und
HIER

Mann kann bei MKV auch Titel springen, Audio wechseln, und Subs verwenden!
Leiser als ne PS3 ist er auch.
drSeehas
Inventar
#737 erstellt: 21. Jan 2011, 11:49

Harmin schrieb:
...
Also ist DVD-A ja auch ab HDMI1.0 möglich?!
...

DVD-Audio ist erst ab HDMI 1.1 möglich.

Dr.No° schrieb:
Heute sind beide player eingetroffen. Den reinen Gewichtstest entscheidet der Philips 9600 schonmal für sich, ...

Der Philips 9600 kann doch weder DVD-Audio noch SACD abspielen? Insofern sind diese beiden Spieler doch ueberhaupt nicht miteinander vergleichbar. Da kommen doch nur der Denon DBP-1611UD, der Marantz UD5005 und der Oppo und dessen Baugleichheiten in Frage.

Passat schrieb:
... Analogausgang ... wichtig, deren AV-Receiver ... kein DSD über HDMI verarbeiten kann oder keine HD-Tondekoder hat...

Wenn der AV-Receiver kein DSD über HDMI verarbeiten kann, dann kann der Spieler immer noch DSD in PCM wandeln und dies dann digital an den AVR uebertragen.

Wenn der AVR keine HD-Ton-Dekoder hat, kann der Spieler immer noch den HD-Ton in Mehrkanal-PCM wandeln und dies dann per HDMI an den AVR uebertragen.

Mehrkanal-Analog wird also nur benoetigt, wenn der Spieler die Wandlung in PCM nicht beherrscht UND der AVR keinen HDMI-Eingang (egal welche Version, PCM geht ab 1.0) besitzt. Und solche Spieler duerfte es heute nicht mehr geben.

Javi75 schrieb:
...
Pinoeer macht das besser: LX-52 für 400 EURO !!!

Ach?
Und der kann DVD-Audio abspielen?
Und der kann SACD abspielen?

Hier geht es um einen Universal-Spieler. Gaanz andere Baustelle.


[Beitrag von drSeehas am 22. Jan 2011, 19:41 bearbeitet]
hkbf
Stammgast
#738 erstellt: 23. Jan 2011, 11:08
Nach dem ich den 1067 jetzt endlich für 449 Euro gekauft habe, stelle ich fest, das ich wohl ein Montagsgerät erwischt habe.

Bild und Ton ist alles bestens, jedenfalls besser als mit der PS3.

Dies jedenfalls, wenn es mal geht.

Das Gerät soll ja AVCHD abspielen. Das machte er auch bei ungefähr der Hälfte der Dateien die ich habe.


Das komische dabei ist aber, das er dieselbe Datei heute mal spielt und morgen wieder nicht mehr. Manche aber auch gar nicht. Meine PS3 spielt sie alle ohne Probleme ab.

Das gleiche gilt für m2ts und ts-Dateien.

Mpeg auch nur mir langem Anlauf.

Ich wollte gestern mit meinem Sohn Shrek der Dritte als AVCHD ansehen, was auch nach mehreren Versuchen nicht gelang.

Entnervt legte ich dann die nageleneue Original-Blu-Ray ein.
Er hat sie auch eingelesen. Als ich dann Play drückte, wurde sie wieder ausgeworfen.

Dieser Vorgang wiederholte sich so lange, bis ich den Netzstecker gezogen habe.
Danach hat er sie dann gespielt.

Hat jemand ähnliche Probleme?
CooperCologne
Inventar
#739 erstellt: 23. Jan 2011, 11:27
Software Update schon gemacht, falls noch die alte Version drauf sein sollte!?


[Beitrag von CooperCologne am 23. Jan 2011, 11:27 bearbeitet]
hkbf
Stammgast
#740 erstellt: 23. Jan 2011, 11:59
Update ist drauf, ja.

Alle Dateien befinden sich auf einer fat32-formatierten Festplatte.

NTFS scheint er auch zu erkennen, aber dann geht alles noch viel langsamer.
biker1050
Hat sich gelöscht
#741 erstellt: 23. Jan 2011, 13:08
AVCHD habe ich nicht, aber alles andere läuft bei mir super!
Egal ob per LAN, USB Fat32 oder USB NTFS.......keine Probleme.

Hatte ich HIER ja auch schon geschrieben.
hkbf
Stammgast
#742 erstellt: 23. Jan 2011, 14:06
DLNA geht auch nicht.
Der Button läßt sich anwählen aber nicht betätigen.
Es verhält sich also genauso wie bei vielen AVCHDs.
Anwählen läßt sich der BDMV-Button, aber nicht drücken.
Es tut sich dann einfach nichts..
CooperCologne
Inventar
#743 erstellt: 23. Jan 2011, 14:23
Einen DLNA Server sollte er eigentlich auch ohne irgendwelches Drücken von Buttons finden.
hkbf
Stammgast
#744 erstellt: 23. Jan 2011, 14:32
DLNA ist mir nicht wichtig, wollte es nur erwähnen.

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Ich gehe mal davon aus, das ich wie so oft ein defektes Exemplar erwischt habe.

Werde wohl Montag mal Kontakt mit dem Händler aufnehmen müssen.

Yamaha habe ich auch schon angeschrieben, aber das wird wohl dauern.

Edit:

Gerade habe ich sieben Blu-Rays eingelegt, alle wurden nach dem Einlesen sofort wieder ausgeworfen.

Also wohl recht eindeutig ein Defekt.


[Beitrag von hkbf am 24. Jan 2011, 13:31 bearbeitet]
Javi75
Stammgast
#745 erstellt: 23. Jan 2011, 18:23

drSeehas schrieb:
...

Javi75 schrieb:
...
Pinoeer macht das besser: LX-52 für 400 EURO !!!

Ach?
Und der kann DVD-Audio abspielen?
Und der kann SACD abspielen?

Hier geht es um einen Universal-Spieler. Gaanz andere Baustelle.


Wenn man schon zitiert, dann sollte man richtig zitieren und nicht ständig Zitate aus dem Zusammenhang reissen

Es ging hier nie darum, dass der Pio LX-52 alles besser macht, geschweige denn dass er DVD-Audio und SACD abspielen kann; sondern lediglich um die Verarbeitung der LADE !!!

Also wer lesen kann, ist hier klar im Vorteil!


[Beitrag von Javi75 am 23. Jan 2011, 18:24 bearbeitet]
drSeehas
Inventar
#746 erstellt: 23. Jan 2011, 21:15

Javi75 schrieb:

drSeehas schrieb:
...

Javi75 schrieb:
...
Pinoeer macht das besser: LX-52 für 400 EURO !!!

Ach?
Und der kann DVD-Audio abspielen?
Und der kann SACD abspielen?

Hier geht es um einen Universal-Spieler. Gaanz andere Baustelle.


Wenn man schon zitiert, dann sollte man richtig zitieren und nicht ständig Zitate aus dem Zusammenhang reissenimages/smilies/insane.gif

Es ging hier nie darum, dass der Pio LX-52 alles besser macht,

Und wo habe ich geschrieben, du haettest geschrieben, dass der Pio LX-52 alles besser macht?

...
Also wer lesen kann, ist hier klar im Vorteil! :D

Das gilt auch fuer dich.


[Beitrag von drSeehas am 23. Jan 2011, 21:18 bearbeitet]
wissl
Inventar
#747 erstellt: 23. Jan 2011, 21:24
na, ihr süssen, geht's noch ?
ihr seid schlimmer wie die mädels im thread denon 1611/2012
wäre schön, wenn ihr euch mal wieder auf eine dem thema entsprechende diskussion einlassen würdet.


[Beitrag von wissl am 23. Jan 2011, 21:25 bearbeitet]
0300_Infanterie
Inventar
#748 erstellt: 23. Jan 2011, 21:30
... ne, da sind sie NOCH schlimmer


Am wichtigsten ist mir die beworbene Abspielbarkeit meiner großen AVCHD-Sammlung.


Immer wieder ein Highlight ... wo kann man denn sowas kaufen?!
hkbf
Stammgast
#749 erstellt: 23. Jan 2011, 21:52

0300_Infanterie schrieb:
... ne, da sind sie NOCH schlimmer


Am wichtigsten ist mir die beworbene Abspielbarkeit meiner großen AVCHD-Sammlung.


Immer wieder ein Highlight ... wo kann man denn sowas kaufen?! :L


Im "AVCHD-Fachgeschäft".

Was soll die nicht zum Thema gehörende bescheuerte Frage? Langeweile?
Javi75
Stammgast
#750 erstellt: 23. Jan 2011, 22:02

drSeehas schrieb:

Javi75 schrieb:

drSeehas schrieb:
...

Javi75 schrieb:
...
Pinoeer macht das besser: LX-52 für 400 EURO !!!

Ach?
Und der kann DVD-Audio abspielen?
Und der kann SACD abspielen?

Hier geht es um einen Universal-Spieler. Gaanz andere Baustelle.


Wenn man schon zitiert, dann sollte man richtig zitieren und nicht ständig Zitate aus dem Zusammenhang reissenimages/smilies/insane.gif

Es ging hier nie darum, dass der Pio LX-52 alles besser macht,

Und wo habe ich geschrieben, du haettest geschrieben, dass der Pio LX-52 alles besser macht?


Und schon wieder hast Du mein Zitat völlig aus dem Zusammenhang gerissen und ihm damit eine andere Bedeutung zugeordnet!



Du hast direkt unter mein Zitat das Folgende geschrieben:


Ach?
Und der kann DVD-Audio abspielen?
Und der kann SACD abspielen?


Das impliziert, dass ich behauptet hätte dass der LX-52 etwas davon besser machen könnte und ich habe Dich dann lediglich daraufhin gewiesen, dass ich einzig und alleine von der Verarbeitung der LADE gesprochen habe;
Von nichts anderem habe ich gesprochen, als ich meinte der "Pioneer macht es besser mit dem LX-52!" !

Gut lassen wir das Thema und wenden uns dem eigentlichen Thread wieder zu


[Beitrag von Javi75 am 23. Jan 2011, 22:55 bearbeitet]
wissl
Inventar
#751 erstellt: 23. Jan 2011, 22:09
och neeeeee !!!
findet dass denn kein ende ????
0300_Infanterie
Inventar
#752 erstellt: 23. Jan 2011, 22:11

hkbf schrieb:
Was soll die nicht zum Thema gehörende bescheuerte Frage? Langeweile?


... habe mal an der Uni gehört/gelernt, dass es keine doofen Fragen nur doofe Antworten (Gegenfragen) gibt.

@wissl: Denke das Problem ist, dass Standards heute zu "offen" sind ...
Passat
Inventar
#753 erstellt: 23. Jan 2011, 22:13
Es geht hier um den Yamaa, also bitte zurück zum Thema!

Grüsse
Roman
outofsightdd
Inventar
#754 erstellt: 24. Jan 2011, 12:44

0300_Infanterie schrieb:
... ne, da sind sie NOCH schlimmer


Am wichtigsten ist mir die beworbene Abspielbarkeit meiner großen AVCHD-Sammlung.


Immer wieder ein Highlight ... wo kann man denn sowas kaufen?! :L

Und ich dachte schon, nur mich würden diese Fragen wundern.

Um zum Yamaha zurück zu kommen: Ich vermute, dieser Player wird ohne Murren nahezu alle in AVCHD vorliegenden Digi-Camcorder-Aufnahmen abspielen, die man ihm einflößt. Im Unterschied zu diversen PC-Programmen halten sich die Camcorder-Hersteller wohl an einen einheitlichen Standard bei ihren in diesem Format aufzeichnenden Kameras. Wenn es doch nicht klappt, wird einem jeden Händler das Gerät umtauschen oder n guten Preis für einen HDD-Mediaplayer machen.

Allen anderen Anwendungen des AVCHD-Formates wird sich Yamaha ganz sicher nicht verpflichtet fühlen, da man ja als Global Player in Unterhaltungselektronik auch mit der Medienindustrie zusammenarbeitet. Da kann man hier poltern wie man will und braucht sich auch nicht zu wundern, wenn andere Nutzer wenig Mitleid haben.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Yamaha BD S1067 mit kleiner Fernbedienung bedienen
kuc13 am 22.04.2011  –  Letzte Antwort am 22.04.2011  –  3 Beiträge
Neuer Yamaha Blu-Ray Player BD-S667
Lord-Senfgurke am 18.06.2010  –  Letzte Antwort am 18.06.2010  –  2 Beiträge
Guter Klang beim Yamaha BD-S1067
1976anubis am 25.01.2012  –  Letzte Antwort am 25.01.2012  –  3 Beiträge
Yamaha BluRay Player BD-S667
ctu_agent am 16.06.2010  –  Letzte Antwort am 21.08.2016  –  192 Beiträge
Yamaha BD-S677 inkl. SACD
outofsightdd am 03.03.2014  –  Letzte Antwort am 28.12.2016  –  78 Beiträge
Yamaha Blu-ray Player zur IFA BD-S2900
Leon-x am 04.04.2008  –  Letzte Antwort am 29.12.2008  –  160 Beiträge
Neuer Yamaha BD-A1010
Passat am 24.07.2011  –  Letzte Antwort am 25.09.2018  –  711 Beiträge
Yamaha BD-S1065 DVD codefree?
draco876 am 05.01.2010  –  Letzte Antwort am 12.01.2010  –  2 Beiträge
Yamaha Blu-ray Player (2011) BD-S671
wissl am 08.04.2011  –  Letzte Antwort am 06.11.2012  –  272 Beiträge
Magnetar UDP800 / 900 UHD-BD SACD Player
Ralf65 am 13.09.2022  –  Letzte Antwort am 21.02.2024  –  37 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.492