Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 16 17 18 19 20 21 22 23 24 Letzte |nächste|

Yamaha BD-S1067

+A -A
Autor
Beitrag
CooperCologne
Inventar
#954 erstellt: 06. Apr 2011, 18:05
Bei SACD ist es dasselbe, lautlos! Ich höre CDs eh kaum im Shuffle-Betrieb und bei größeren manuellen Trackwechseln stört das Laufwerk nun echt nicht, da konzentriert man sich auf anderes.
Franny
Hat sich gelöscht
#955 erstellt: 06. Apr 2011, 20:21
In dem Thread zu diversen Abspielproblemen von 3D-Disks, welcher oben verlinkt ist, hat sich der Film "Konferenz der Tiere" dazu gesellt. Der Film lässt sich nur in 2D abspielen. Habe hierzu Yamaha mal angeschrieben, weil ich keine neuere Firm finden kann. Das ist echt Kacke. Hier muss Yamaha auf Zack sein. Denn es werden imer wieder Filme auf den markt kommen, die Probleme machen. Und Yamaha sollte darauf schnesstmöglich reagieren. Ansonsten bin ich super zufrieden mit dem Gerät. Selbst bei Netzwerksteuerung "Ein", ist das Gerät nicht zu hören, außer kurz nachdem eine Disk angefahren wird. Naja, das ist aber nun wirklich Pille-Palle.
biker1050
Hat sich gelöscht
#956 erstellt: 07. Apr 2011, 07:50
Ich bin mir ziemlich sicher das Yamaha da nicht wirklich was dafür kann!
Die Probleme sind aber bei Yamaha schon bekannt.

Derzeit sind Player von:

Yamaha
Denon
Toshiba
Marantz
Arcam
und andere betroffen, denn die verwenden alle die BR-Engine von Broadcom.

Folgende Real 3D Filme machen Probleme:
Step up 3 in 3D
Konferenz der Tiere in 3D
Resident Evil - Afterlife in 3D

Es sind also nur die 3D Filme von Constantin !!!!!!
CooperCologne
Inventar
#957 erstellt: 07. Apr 2011, 07:54
Der Samsung meiner Eltern will auch nicht, div. Panasonics kannst du gleich auch noch dazu nehmen. Sorry, ob das ein Fehler der Hersteller ist, wage ich fast zu bezweifeln, da nur die Constantin Scheiben betroffen sind. Wahrscheinlich nutzen die zum Test einzig eine PS3

Hauptsache Tron Legacy läuft bei Erscheinen!


[Beitrag von CooperCologne am 07. Apr 2011, 07:59 bearbeitet]
Franny
Hat sich gelöscht
#958 erstellt: 07. Apr 2011, 09:42
Hallo,

ich habe Antwort erhalten...


Sehr geehrte(r) Herr XXX,
Das Problem ist bekannt und wird bearbeitet.
Wie von Ihnen schon angesprochen wird die Firma Constantin einen nicht gerade unbeträchtlichen Anteil daran haben das das Problem überhaupt besteht. Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen,daß die Frage ob und wann ein Up-Date zur Verfügung stehen wird, zum jetzigen Zeitpunkt leider nicht beantwortet werden kann.


YAMAHA Music Europe GmbH
Serviceabteilung


Das ist doch nun echt Müll. Es gibt eh so wenige 3Ds. Und von den wenigen laufen auch noch welche nicht

da hilft "eigentlich" nur sich illegal die Filme in S-b-S zu besorgen. Was ich aber ablehne, weil ich volle Qualität haben möchte.


[Beitrag von Franny am 07. Apr 2011, 09:44 bearbeitet]
Passat
Inventar
#959 erstellt: 07. Apr 2011, 09:56
Bei 99% aller Inkompatibilitäten zwischen Player und Scheibe sind die Hersteller der BR Schuld.
Anstatt sich an Standards zu halten, bauen die da immer wieder Mist ein.
Und die Player-Hersteller dürfen es dann per Firmwareupdate ausbaden.

Und so ein Firmwareupdate zu programmieren, ist nicht so trivial.
Es muß erst einmal der Fehler analysiert werden und dann eine entsprechende Lösung programmiert werden.
Und dann muß man überprüfen, ob diese Lösung denn nicht Nebeneffekte auf andere Scheiben hat.
Nicht, das der Fehler bei Scheibe 1 behoben ist und bei Scheibe 2 plötzlich ein Fehler drin ist.

Und so etwas dauert naturgemäß einige Zeit.
Eigentlich müssten die Hersteller die Kosten für die Fehlerbehebung durch Firmwareupdates den BR-Produzenten in Rechnung stellen, denn die haben den Mist ja verursacht.

Grüsse
Roman
CooperCologne
Inventar
#960 erstellt: 07. Apr 2011, 11:16
Das ist schon echt erbärmlich, dass Constantin überhaupt so in Produktion geht. Das spricht nicht gerade für das Mastering bzw. die dahinter stehende Firma. Sicherlich können die sich nicht jedes Gerät dahin stellen, aber so massive Probleme dürften eigentlich nicht passieren.
jboo7
Stammgast
#961 erstellt: 07. Apr 2011, 21:59
Ich begrüße es sehr, dass man mal zu der Erkenntnis gelangt ist, dass nicht immer der Hersteller Schuld ist. Denn genau das zuvor beschriebene ist nicht nur ein Problem im 3D Segment.

Und genau so stimmt es, dass eine neue Firmware nicht mal eben aus dem Ärmel geschüttelt werden kann. Es darf eben auch keine negativen Konsequenzen bei anderen Discs geben.

Ich für meinen Teil sehe das grundsätzlich gelassen.
Franny
Hat sich gelöscht
#962 erstellt: 09. Apr 2011, 16:28
Hallo, da bin ich nochmal und habe ein neues Problem,...

Vorab eine Frage, wer hat hier Erfahrungen sammeln können, im Bezug auf diesen Player, mit Kopien auf BD-R DL 50GB?

Denn, ich habe mir von meinem Kroatien Urlaubsvideo, welches in Full-HD 50P gedreht wurde, eine ISO erstellt und dieses Video auf einen Verbatim BD-R DL 50GB-Rohling gebrannt. Nur, der Player spielt das Video nicht ab. Am PC mittels Power DVD 10 ist es kein Problem. Der Player zeigt oben rechts den Hinweis "BDMV", im Display wird das Dreieck für "Play" angezeigt, dahinter die Ziffern "55", aber das wars dann auch.

Kann es sein, dass der Player gar keine selbstgebrannten 50GB lesen kann? 25GB-Rohlinge sind kein Problem.
clmn
Schaut ab und zu mal vorbei
#963 erstellt: 11. Apr 2011, 16:49
Hallo,

habe den Player seit ein paar Tagen. Nachdem er die mit dem Mac gebrannten CD-Rs nicht lesen kann, habe ich ihn heute per (Windows-PC) gebrannter CD-R auf die aktuelle Version 1.3612 draufgespielt.
Kein Problem soweit, nur nach System-Neustart sagt er mir "3D Update starten?" (o.ä. Wortlaut) und es gibt NUR den OK-Button. Gut, fein ENTER gedrückt. Jetzt sagt er (sinngemäß) Netzwerk anschließen und dann OK drücken" (keine weitere Auswahlmöglichkeit) Tja...

- ICH HABE KEINE LAN/WLAN (bin per UMTS-Stick im Netz und werde dies auch nicht ändern) -

es tat sich nix..keinerlei Reaktion nach irgendwelchen Tastendrücken...

gut..ausgemacht...angemacht... selbes Problem (nicht mal ins Setup kam man)...
wieder ausgemacht..Update erneut draufgespielt (jetzt von USB-Stick)...gleiches Problem...

wieder 2mal an/ 2mal aus geschaltet,
jetzt kommt nach Anschalten " Warnhinweise zur 3D-Wiedergabe: Bitte besuchen Sie die Yamaha Homepage für mehr Informationen... http://...file/45488\" Zwei Buttons sind drunter: "Remind me again" / "Close message"

Das war's dann. Drückt man das eben weg, kann man den Player wenigstens normal verwenden..

Wenn man auf die Seite geht, wird man direkt ohne Hinweise zum pdf-Download (Appendum für neue Funktionen - Wiedergabe von 3D Discs..." geleitet... na toll Das hatte ich schon ausgedruckt...

Also kurzum: was soll das alles - braucht man für's endgültige 3D-Upgrade die Netzwerkverbindung? Das wäre ein Skandal..

Wer kann weiterhelfen? Vielen Dank für das Feedback schon jetzt...
Tom_K
Inventar
#964 erstellt: 11. Apr 2011, 17:25
Mit diesem Hinweis hast du das Update bereits durchgeführt. Es ist alles in Ordnung so.

Gruß Tom
clmn
Schaut ab und zu mal vorbei
#965 erstellt: 11. Apr 2011, 19:07
aha...es ist also der Hinweis auf den Hinweis (Gefahr von Augenschäden etc. für Kinder etc.) , der im Player vor einem 3D-Film einblendbar ist, und das Einblenden/Ausblenden steht in besagter pdf...
aha...kompliziert von Yamaha gemacht...verunsichert den Kunden schon...

danke für die beruhigen Worte...

Christian
*Beta_Tester*
Stammgast
#966 erstellt: 12. Apr 2011, 09:22
@Franny

Habe selbst diverse Tests mit selbstgebrannten BD-R und BD-RE gefahren. Ergebnis: HD-files aller Art sind von BD gesperrt! Sind z.B. auf einer BD-R SD files, so werden diese abgespielt, nicht jedoch HD-files auf derselben Disc; diese werden konsequent gesperrt. Das hat auch mit dem HD-Format (TS, M2TS, Avi etc.) nichts zu tun. Die Discs werden korrekt erkannt (BDMV), aber HD wird nicht abgespielt.

Ich gehe davon aus, dass dies eine Absprache mit der Film-Industrie ist, da auch neue Modelle von z.B. Denon, Sony, Panasonic und Philips ähnlich reagieren.
LJSilver
Inventar
#967 erstellt: 12. Apr 2011, 10:16
Wir bei der Denon-Gruppe haben unser Constantin 3D-Update bereits erhalten.

BDMV und HD geht nicht, das ist tatsächlich von der AACS geblockt. Aber die Disc BDAV oder AVCHD brennen sollte gehen.

http://www.bluray-disc.de/lexikon/bdav
seb84
Ist häufiger hier
#968 erstellt: 12. Apr 2011, 10:36
zum glück spielt alle möglichen meiner MKVs in 1080p ohne wenn und aber ab!... Das wiederrum können auch nur die wenigsten BD-Player.

Weiß jemand wie es mit Youtube auf dem S1067 aussieht? Das hat ja Yamaha bei seinen features auf der HP stehen! Das sollte demnach nicht alzulange auf sich warten lassen.

Ich hoffe auch das die Vorspulfunktion bei Audio CDs endlich mal besser gelöst wird....

Gruß SebW.
Franny
Hat sich gelöscht
#969 erstellt: 14. Apr 2011, 09:25
Hallo,

ich habe seit geraumer Zeit ein Fehler-Icon oben im Bildschirm. Ich dachte zunächst, es liegt daran, weil ich die i-net Verbindung abgeschaltet hatte und habe mir zunächst nicht weiter dabei gedacht, weil auch alle Filme laufen. Nur, jetzt habe ich das i-net wieder eingechaltet und das Icon ist aber immer noch sichtbar. I-net funktioniert auch. Ist ein quadratischer, grauer Quader mit einem gelben Ausrufezeichen. Weiß jemand was das ist?

Ich habs gefunden. Hatte wohl mit der Netzwerksteuerung zu tun. Habe diese mal ausgeschaltet und dan gings wieder. Wollte wohl auf den USB-Stick zugreifen. Das Symbol mit dem Ausrufez. war nämlich der vom USB-Stick.


[Beitrag von Franny am 14. Apr 2011, 10:39 bearbeitet]
seb84
Ist häufiger hier
#970 erstellt: 14. Apr 2011, 10:40
Hallo. also ich hatte dieses Zeichen noch nie! .. Vllt. einfachmal die Standarteinstellungen im Bereich Netzwerk des Setups auswählen!? Die Standart-Einstellung ist in der Bedienungsanleitung beschrieben.

Gruß SebW
biker1050
Hat sich gelöscht
#971 erstellt: 14. Apr 2011, 12:13
Mach doch mal ein Werksreset ! !
jboo7
Stammgast
#972 erstellt: 14. Apr 2011, 13:22
"Franny" hat die Lösung doch oben hinzueditiert:


Franny schrieb:

Ich habs gefunden. Hatte wohl mit der Netzwerksteuerung zu tun. Habe diese mal ausgeschaltet und dan gings wieder. Wollte wohl auf den USB-Stick zugreifen. Das Symbol mit dem Ausrufez. war nämlich der vom USB-Stick.
Passat
Inventar
#973 erstellt: 14. Apr 2011, 13:24
Ja, für BD Live braucht der Player externen Speicher und wenn er den nicht hat, meckert er.

Grüsse
Roman
seb84
Ist häufiger hier
#974 erstellt: 14. Apr 2011, 18:13
Ja das mit dem externen Speicher für BD Live hätte Jamache auch besser lösen können indem Sie dem Gerät, bei dem Preis, etwas Speicher integrieren könnten...

Aber nun gut... die eierlegene Wollmilchsau gibts ja bekantlich nicht ;)...
Zaroòn
Ist häufiger hier
#975 erstellt: 15. Apr 2011, 14:43
Hiho ... ich muss auch mal auf den USB Speicher zu sprechen kommen. Verwendet jemand einen USB Stick und hat schon mal BD live oder ähnliches ausprobiert?

Ich habe hier 3 verschiedene Sticks 4 Gb und 8 Gb ... jeweils mal FAT32 oder NTFS formatiert, aber wenn ich z.B. Crank2 einlege und dann unter Extras BD live klicke, bekomme ich die Mitteilung, dass zu wenig Speicher im BD Player vorhanden ist.

Der vordere USB Port wird gar nicht angesprochen ... zu mindest finde ich nichts in den Einstellungen.

Jemand einen Tipp ... gehe bald davon aus, dass das Teil kaputt ist ...
jboo7
Stammgast
#976 erstellt: 15. Apr 2011, 21:33
Also ich habe einen (sehr kleinen) 4GB USB Stick im hinteren USB Port. Im Menü kann man den Speicher auswählen und auch formatieren. Da funktioniert alles tadellos...

Warst Du schonmal im Menü und hast den Speicher ausgewählt und formatiert?
Zaroòn
Ist häufiger hier
#977 erstellt: 16. Apr 2011, 06:14

jboo7 schrieb:
Warst Du schonmal im Menü und hast den Speicher ausgewählt und formatiert?

Hmmm ... also in einem Menu war ich schon, allerdings fehlten mir da besagte Optionen. Lediglich über den "Home" Button konnte ich auf den USB Stick zugreifen ...

Hast Du einen Tipp für mich ...
CooperCologne
Inventar
#978 erstellt: 16. Apr 2011, 06:22
Ins Setup gehen, dort in System und dann runter scrollen bis Speichermedium!
jboo7
Stammgast
#979 erstellt: 16. Apr 2011, 06:44

CooperCologne schrieb:
Ins Setup gehen, dort in System und dann runter scrollen bis Speichermedium!


Genau, und dort findest Du zwei Optionen: Information und Setup.

Unter Setup kannst du den vorderen oder hinteren USB-Port auswählen. Und unter Informationen zeigt er dir den freien Speicherplatz an und bietet Dir die Möglichkeit, das Dingen zu formatieren.
Zaroòn
Ist häufiger hier
#980 erstellt: 16. Apr 2011, 18:28
Vielen Dank für euren Tipp ... keine Ahnung warum ich diesen Punkt noch nie gesehn habe. Jetzt funktioniert auch der USB .. *grins* Danke nochmal.

Nun habe ich aber noch ein anderes Problem ... bzw. vielleicht bilde ich es mir auch nur ein.

Mir kommt es vor, wenn ich eine BluRay abspiele bei schnelle Szenen um die Figuren (Schauspieler) immer so eine Art leichter Schimmer oder Flimmer liegt.

Hmm .. weiss nicht wie ich es beschreiben soll ... kaum zu sehen, aber es fällt auf.
CooperCologne
Inventar
#981 erstellt: 16. Apr 2011, 18:37
Sowas ist aber meist die im TV aktivierte Zwiwchenbildberechnung schuld (Samsung Motion Plus), auch bekannt als Soap Effect.
jboo7
Stammgast
#982 erstellt: 16. Apr 2011, 21:49
Auch da muss ich CooperCologne wieder zustimmen. Das ist ein Problem des TV.

Allerdings habe ich in Kombination mit meinem Philips LED seit dem 1067 weniger störende Effekte wahrgenommen. Alles natürlich subjektiv...
iliketechnology
Stammgast
#983 erstellt: 17. Apr 2011, 11:08
Hallo,

Habe meinen Player jetzt wieder zurückgegeben, nur wegen der Bd Abspiellautstärke sehr schade! Rest war super. Hätte so gut gepasst, aber meiner Frau war er auch zu laut.

Jetzt bin ich auf der Suche nach einer alternative!

Hat jemand den Vergleich zum Oppo 93 oder einer anderen Alternative?
CooperCologne
Inventar
#984 erstellt: 17. Apr 2011, 13:04
Da fragte du doch besser im Oppo-Thread nach bzgl. der Lautstärke, im Zweifelsfall hilft eh nur selber ausprobieren, da die Empfindlichkeit doch stark variiert!
iliketechnology
Stammgast
#985 erstellt: 19. Apr 2011, 06:50
Hallo,

Schon ne Info wann und ob der Bd-S1067 kommt?
jboo7
Stammgast
#986 erstellt: 19. Apr 2011, 07:05

iliketechnology schrieb:
Hallo,

Schon ne Info wann und ob der Bd-S1067 kommt?


??? Den 1067 gibts doch...
CooperCologne
Inventar
#987 erstellt: 19. Apr 2011, 07:10

iliketechnology schrieb:
Hallo,

Schon ne Info wann und ob der Bd-S1067 kommt?

Soll das einer kapieren? Du hast den doch gerade zurück geschickt.
MDex
Stammgast
#988 erstellt: 19. Apr 2011, 08:09
Evtl. meint er den BD-S1071? Die neuen Receiver haben ja auch die XX71-Nummern.
jboo7
Stammgast
#989 erstellt: 19. Apr 2011, 08:55
Der 1067 ist grad mal ein halbes Jahr alt und im aktuellen 2011er Prospekt mit aufgeführt. Da wird so schnell kein 1071 kommen...
CooperCologne
Inventar
#990 erstellt: 19. Apr 2011, 08:57
Zumal er alles kann, was nötig ist und das Design auch zu den xx71 passt!
Passat
Inventar
#991 erstellt: 19. Apr 2011, 09:03

jboo7 schrieb:
Der 1067 ist grad mal ein halbes Jahr alt und im aktuellen 2011er Prospekt mit aufgeführt. Da wird so schnell kein 1071 kommen...


Der BD-S1071 kommt spätestens zur IFA.
Die US-Version BD-A1010 hat schon diverse Zertifizierungen erfolgreich hinter sich.

Grüsse
Roman
jboo7
Stammgast
#992 erstellt: 19. Apr 2011, 09:44
[quote="Passat"]
Der BD-S1071 kommt spätestens zur IFA.
[/quote]

Mit "nicht so schnell" meinte ich auch keine zwei Jahre, aber die IFA ist im September, auf den Markt wird das Dingen dann Ende 2011 kommen, so jedenfalls meine graue Theorie...


[Beitrag von jboo7 am 19. Apr 2011, 20:25 bearbeitet]
iliketechnology
Stammgast
#993 erstellt: 19. Apr 2011, 20:16
Sorry meinte natürlich den Bd-s1071. Der Oppo wird mir die Wartezeit überbrücken.
seb84
Ist häufiger hier
#994 erstellt: 27. Apr 2011, 12:29
Ich habe mal eine email an Yamaha bzg. YouTube beim BD-S1067 gesendet und folgende Antwort erhalten....

"
Sehr geehrte(r) Herr W.,
Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen,daß uns hierüber leider keine Informationen zur Verfügung stehen.



m.f.G.

YAMAHA Music Europe GmbH
Serviceabteilung
"

Eine sehr hilfreiche Antwort.... Ist das normal? Ich mein, Yamaha bewirbt YouTube auf allen Ihren Produkt-Präsentationen zum BD-S1067....


Gruß SebW
CooperCologne
Inventar
#995 erstellt: 27. Apr 2011, 12:36
Ich brauch das zwar nicht, aber ein Witz ist es allemal!
Nasty_Boy
Inventar
#996 erstellt: 27. Apr 2011, 12:53
Mal ne Fräge:

Merkt sich der 1067er nicht die Stelle, wo ich bei ner DVD gestoppt habe ???

Das hat bei allen anderen Playern wunderbar geklappt
(XE-1, HD-EP30, BD-55)
seb84
Ist häufiger hier
#997 erstellt: 29. Apr 2011, 08:03
@Nasty_Boy

ja das macht er.. ist mir wieder gestern bei deiner BD aufgefallen die letztes mal unterbrochen hab....
Nasty_Boy
Inventar
#998 erstellt: 29. Apr 2011, 10:04
@seb84
Ich meinte nicht BD, sondern DVD

Hab ganz viele Serien im Regal.

Hab bisher immer 2 Folgen angeschaut und die 3. gleich nach Beginn gestoppt.
Am nächsten Tag PLAY gedrückt und der Player hat an genau der Stelle weitergespielt.

Geht aber bei meinem 1067er nicht

Startet immer von gaaaaanz vorne, wie wenn ich die Disc frisch eingelegt hätte.
seb84
Ist häufiger hier
#999 erstellt: 29. Apr 2011, 12:48
oh.. ich bin davon ausgegangen das der PLayer BD und DVD gleich behandelt... aber anscheinend wohl nicht... mal sehen was das nächste Update mit sich bringt...
drSeehas
Inventar
#1000 erstellt: 07. Mai 2011, 09:14

seb84 schrieb:
... Antwort.... Ist das normal? ...

Ja, leider :-(
Das heißt übersetzt: Ich weiß es nicht und bin zu faul/habe keine Lust, jemand zu fragen, der das wissen könnte.

Edit: Wow, Beitrag # 1000 in diesem Thread.


[Beitrag von drSeehas am 07. Mai 2011, 09:15 bearbeitet]
ogofon
Neuling
#1001 erstellt: 13. Mai 2011, 15:18
Gibt es für das Teil mittlerweile eigentlich eine Anleitung zum Codefree-schalten? Bei Bluray ist das ja vermutlich technisch nicht so einfach möglich, aber für die DVDs fand ich das bei meinen aktuellen Yamahas immer ganz praktisch.

Der Yamaha-Service hält sich natürlich bedeckt und hat mir etwas von Garantieverlust usw. geschrieben.

Vielleicht hat hat ja hier jemand einen besseren Draht zu denen....

wissl
Inventar
#1002 erstellt: 15. Mai 2011, 06:33
Moimoin,
bei Nubert.de gibt es den BD-S 1067 in Schwarz und Titan für 299€

http://www.nubert.de/index.php?action=product&id=966&category=65


[Beitrag von wissl am 15. Mai 2011, 06:38 bearbeitet]
hkbf
Stammgast
#1003 erstellt: 15. Mai 2011, 06:41
In Titan nicht mehr, den Letzten habe ich vorgestern bekommen.
Die Seite ist nicht ganz aktuell.

Für den Preis habe ich ihn mir dann doch noch mal geholt trotz schlechter Erfahrungen mit dem Gerät vorher.

Interessanterweise läuft bis jetzt fast alles bis auf meine Festplattendateien. Aber dafür habe ich mittlerweile einen Dune.


[Beitrag von hkbf am 15. Mai 2011, 06:44 bearbeitet]
wissl
Inventar
#1004 erstellt: 15. Mai 2011, 08:07
Welche schlechte Erfahrungen waren es?
Könnte jetzt den ganzen Thread lesen, will ich aber nicht
Ich denke, es wurden viele Probleme mit Updates und überarbeiteten neueren Modellen gelöst.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 16 17 18 19 20 21 22 23 24 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Yamaha BD S1067 mit kleiner Fernbedienung bedienen
kuc13 am 22.04.2011  –  Letzte Antwort am 22.04.2011  –  3 Beiträge
Neuer Yamaha Blu-Ray Player BD-S667
Lord-Senfgurke am 18.06.2010  –  Letzte Antwort am 18.06.2010  –  2 Beiträge
Guter Klang beim Yamaha BD-S1067
1976anubis am 25.01.2012  –  Letzte Antwort am 25.01.2012  –  3 Beiträge
Yamaha BluRay Player BD-S667
ctu_agent am 16.06.2010  –  Letzte Antwort am 21.08.2016  –  192 Beiträge
Yamaha BD-S677 inkl. SACD
outofsightdd am 03.03.2014  –  Letzte Antwort am 28.12.2016  –  78 Beiträge
Yamaha Blu-ray Player zur IFA BD-S2900
Leon-x am 04.04.2008  –  Letzte Antwort am 29.12.2008  –  160 Beiträge
Neuer Yamaha BD-A1010
Passat am 24.07.2011  –  Letzte Antwort am 25.09.2018  –  711 Beiträge
Yamaha BD-S1065 DVD codefree?
draco876 am 05.01.2010  –  Letzte Antwort am 12.01.2010  –  2 Beiträge
Yamaha Blu-ray Player (2011) BD-S671
wissl am 08.04.2011  –  Letzte Antwort am 06.11.2012  –  272 Beiträge
Magnetar UDP800 / 900 UHD-BD SACD Player
Ralf65 am 13.09.2022  –  Letzte Antwort am 21.02.2024  –  37 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: )
  • Neuestes MitgliedHifiFan2008
  • Gesamtzahl an Themen1.550.295
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.239