Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 19 20 21 22 23 24 Letzte |nächste|

Yamaha BD-S1067

+A -A
Autor
Beitrag
Nasty_Boy
Inventar
#1104 erstellt: 13. Okt 2011, 16:31
Auf jeden Fall ist es ein gutes Gerät.

Für mich die beste Lösung um meinen Toshiba HD-XE1 zu entlasten.

Der 1067er kommt zwar nicht an den XE1 ran, was das Aufpolieren von DVDs betrifft, aber dafür kann man damit SACD und DVD-A abspielen.

Als Gesamtpaket ist er damit nur zu empfehlen.
drSeehas
Inventar
#1105 erstellt: 13. Okt 2011, 16:56

*Beta_Tester* schrieb:
Nein. Der mediatek bietet diese Möglichkeiten nicht.

Naja, "Möglichkeiten" bzw. "Bildparamter" ist ziemlich allgemein...
Wenn die ersten den neuen Spieler haben, werden wir ja wissen, ob diese "Möglichkeiten" noch da sind oder nicht.

Yamaha hat nicht damit geworben, um seine HQV-Receiver nicht zu entwerten, denn man bräuchte dann ja nur noch entweder oder.

Man braucht sowieso nur entweder oder, egal womit geworben wird. Und nicht nur bei Yamaha.
outofsightdd
Inventar
#1106 erstellt: 14. Okt 2011, 16:29

*Beta_Tester* schrieb:
Nein. Der mediatek bietet diese Möglichkeiten nicht...

Nun ja, dass ein Mediatek-Chipsatz sehr flexible Einstellmöglichkeiten bietet, sieht man zum Beispiel am HDMI2-Ausgang des Oppo BDP-93: Da ist ein umfangreicher Video-EQ vorhanden, obwohl an dem Anschluss der eingebaute QDEO-Prozessor nicht aktiv ist. Das ist nur abhängig davon, welchen Funktionszugriff man in die Firmware implementiert hat.

Wie hier einige Nutzerbewertungen eben zeigen, kann es damit genau so gut sein, dass Yamaha einen Mediatekchip schlicht und einfach sehr gut implementiert hat. Den Gegenbeweis darf natürlich gern jemand mit einem Schraubenzieher antreten und den verbauten HQV-Chip uns zeigen.

Im übrigen sind die Leute im AVSforum auch keine Allwissenden, insofern kann da eine Vermutung von denen auch mal falsch sein.

...Yamaha hat nicht damit geworben, um seine HQV-Receiver nicht zu entwerten...

Zum AVR passend wäre konsequenterweise eine Einstellung "native Bildsignalausgabe" im BDP sinnvoll gewesen, nur so kann man die Videoverarbeitung dem angeschlossenen AVR/Videoprozessor/TV überlassen. Es gibt aber nur AUTO oder fest vorgewählte Auflösungen.
SisterX
Schaut ab und zu mal vorbei
#1107 erstellt: 16. Okt 2011, 00:42
Nach langem, langem lesen über den 1067 kann ich mich nun auch bald über den Player freuen. Habe eigentlich alternativ mit dem 1010 geliebäugelt. Aber bei 250 Euro bei MM aus der Ausstellung konnt ich bzw. meine Frau nicht "Nein" sagen. Bin jetzt mal gespannt was mich erwartet. Ist ein Geschenk meiner Frau zum Gebutstag im November. Solange muss ich mich halt noch gedulden. Eigentlich wollten wir uns nur die Dexter Angebote kaufen, und haben meinen Geburtstagswunsch da nur zufällig entdeckt. Freu mich und bin gespannt was mich erwartet.
eddi_s._patero
Stammgast
#1108 erstellt: 17. Okt 2011, 10:56
das päckchen wäre mal gekommen. werde den yymaha am abend mal auspacken und testen!

juhu!

lg, eddi!
jboo7
Stammgast
#1109 erstellt: 17. Okt 2011, 18:50
Viel Spaß.
eddi_s._patero
Stammgast
#1110 erstellt: 17. Okt 2011, 23:08
so...

1.) ich kann (noch) nicht über ein lautes laufwerk klagen, auch nicht bei bd wiedergabe! bin zufrieden.
2.) bild ist wunderbar. hab ein bissl bit den einstellungen nachgeholfen. paßt mir schon gut bei dvd. bd ja sowieso. bin auch zufrieden.
3.) klang... wie ich gelernt habe macht der zu dem bd player von früher (LG) kaum einen unterschied. bin mit dem klang der sich aus den boxen ergibt aber wieder sehr zufrieden. (werde aber auch noch ton über analog ausleiten probieren und versuchen einen unterschied zu hören

fürs erste bin ich heut schon sehr zufrieden, aber:
1.) habt ihr vielleicht für mich bildeinstellparameter mit denen ihr zufrieden seid? (mein tv ist ein LG LD950, passiv 3d)
2.) ich kann den player noch nicht mit der av-fernbedienung bedienen... da hats noch was... mal in den manuals nachsehen

lg und schönen abend, eddi!
Bananenkrümmer
Inventar
#1111 erstellt: 18. Okt 2011, 08:38

ich kann den player noch nicht mit der av-fernbedienung bedienen... da hats noch was... mal in den manuals nachsehen

Klinkenverbindung hast Du aber hergestellt, oder?!
eddi_s._patero
Stammgast
#1112 erstellt: 18. Okt 2011, 09:07
hi bananenkrümmer!

ui, da war was... das wird die remonte-verbindung sein? sorry, hab ich noch nicht... hab mir das doch zu einfach vorgestellt...
was brauch ich denn da für ein kabel?

lg, eddi!
Bananenkrümmer
Inventar
#1113 erstellt: 18. Okt 2011, 09:10
Ja, das ist die Remote-Verbindung
Läuft zwischen denen nicht via HDMI


Stinknormales 3,5mm Klinkenkabel wird benötigt.
eddi_s._patero
Stammgast
#1114 erstellt: 18. Okt 2011, 09:18
hi bananenkrümmer!

ok, danke! bei allen anderen hersteller habe ich vernommen, daß da via hdmi läuft, hast recht...
... zu meiner verteidigung: die netzwerksteuerung hab ich hinbekommen... hehe...
für die endstufe kann ich vermutlich auch ein solches remote-kabnel verwenden, gell?

wow... auf einen schlag soviel komfortgewinn! unglaublich

lg, eddi!
eddi_s._patero
Stammgast
#1115 erstellt: 18. Okt 2011, 22:55
so, jetzt hätt ich noch eine frage:

gestern habe ich schon nach dem bd ansehen ein "summ-geräusch" gehört... der lüfter lief noch nach.
... aber irgendwie läuft der lüfter immer. jetzt ohne schmäh: das gerät war heute für 10 minuten dvd betrieb (2 barbapas-folgen ) im betrieb. das war um 18:30. jetzt, um knapp 23:00 uhr läuft der lüfter noch immer. ich glaube sogar, daß er in der früh auch gelaufen ist...

.. ja ist denn das normal? ist das bei euch auch so?

lg, eddi!
drSeehas
Inventar
#1116 erstellt: 18. Okt 2011, 23:00

eddi_s._patero schrieb:
so, jetzt hätt ich noch eine frage: ...

Wie wäre es, wenn du erst mal diesen Thread lesen würdest, bevor du hier einen Beitrag schreibst?
eddi_s._patero
Stammgast
#1117 erstellt: 18. Okt 2011, 23:06
sag jetzt bitte nicht, daß ich da jetzt genau das überflogen/übersehen habe....
... wenn ja, dann sorry. ich normalerweise wirklich alle threads komplett durchgelesen - und mich genau über solche situationen amüsiert/geärgert... das hab ich jetzt davon ich bin wohl die falschen seiten übersprungen.

dann nochmals: SORRY!

ok, dann nochmal alles von vorne....

lg, eddi!
drSeehas
Inventar
#1118 erstellt: 18. Okt 2011, 23:10

eddi_s._patero schrieb:
... ok, dann nochmal alles von vorne ...

Kleiner Tipp:
Die Foren-Software bietet für jeden Thread eine Suchfunktion. Gib da mal z.B. "Lüfter" ein.
eddi_s._patero
Stammgast
#1119 erstellt: 18. Okt 2011, 23:10
ok, habsschon. peinlich.... ist mir echt entfleucht ...

lg, eddi!


[Beitrag von eddi_s._patero am 18. Okt 2011, 23:12 bearbeitet]
hornet25
Stammgast
#1120 erstellt: 28. Okt 2011, 19:00
....ich hab mir vor kurzem Sanctum auf BluRay angeschaut, der 1067 hatte aber mächtig Probleme, Bild ruckelte stark und dazu zeitgleich ein abgehackter Ton.

Heute hatte ich mal lust auf Herr der Ringe 1 ( DVD) , und wieder was ungewöhnliches, der Layerwechsel bei 1:25:40 dauerte ca. 20 Sekunden.

Normal ist das nicht, oder ?
jboo7
Stammgast
#1121 erstellt: 28. Okt 2011, 19:27
Also jedenfalls bei Herr der Ringe kann ich das nciht bestätigen...
Nasty_Boy
Inventar
#1122 erstellt: 28. Okt 2011, 19:42
Sowas hatte ich auch noch nie, seltsam.

Firmware "up to date" ?????
hornet25
Stammgast
#1123 erstellt: 28. Okt 2011, 22:11
Firmware ist neu....

Ich hab das Gerät erst knapp 2 Wochen, ich probiere morgen mal andere DVD`s....

DVD ist zwar nicht mehr sooo wichtig, aber io sollte er schon sein.
Bananenkrümmer
Inventar
#1124 erstellt: 29. Okt 2011, 08:25
Ist das Problem denn reproduzierbar - also immer wieder an der selben Stelle 'abrufbar'?
eddi_s._patero
Stammgast
#1125 erstellt: 14. Nov 2011, 21:52
hallo leute!

ich hätt mal wieder eine frage (und ich hoffe, daß ich diese thematik nicht wieder übersehen/überlesen habe...):

es wäre wegen der fernbedieung. und zwar habe ich das remotekabel zwischen dem rxv 767 und dem bds1067 angeschlossen. bedienung mit der avr-fb funzt auch... nur nicht immer. manchmal läßt sich der 1067 damit bedienen & steuern, dann mal wieder überhaupt nicht. ich komm nicht drauf woran das liegen kann.

habt ihr da eine lösung für mich? hat das schon mal jemand beobachtet?

lg, eddi!
danielpuetz
Ist häufiger hier
#1126 erstellt: 15. Nov 2011, 16:02

hornet25 schrieb:
....ich hab mir vor kurzem Sanctum auf BluRay angeschaut, der 1067 hatte aber mächtig Probleme, Bild ruckelte stark und dazu zeitgleich ein abgehackter Ton.


Dito! Auch bei "Sanctum". Ab dem Layerwechsel (?) kaum noch anzuschauen...
Seeker622
Inventar
#1127 erstellt: 06. Jan 2012, 17:09
Der Player (mit dem ich immer noch sehr zufrieden bin) schaltet sich ja nach einer gewissen Zeit von selber ab, kann man diese Funktion irgendwo abstellen ?
Passat
Inventar
#1128 erstellt: 06. Jan 2012, 17:30
Bildschirmschoner ausschalten, siehe Seite 29 der Anleitung.

Grüsse
Roman
Seeker622
Inventar
#1129 erstellt: 06. Jan 2012, 22:03
Vielen Dank Passat, das war´s - hätte ich unter dem Menüpunkt nicht vermutet
funfex
Stammgast
#1130 erstellt: 06. Jan 2012, 22:53
Danke auch, hab ich auch schon gesucht....
arsregia
Hat sich gelöscht
#1131 erstellt: 13. Jan 2012, 21:24
hat jemand das gerät noch in einem internet shop oder in einem laden gesehen?
Passat
Inventar
#1132 erstellt: 13. Jan 2012, 21:46
Ja, hier steht er noch rum, auch in der Bucht steht einer.
Aber die wollen alle dafür noch mehr Geld haben als ein nahezu baugleicher A1010 als UVP hat.

Und da kaufe ich lieber den A1010 zur UVP als den S1067.

Grüsse
Roman
funfex
Stammgast
#1133 erstellt: 13. Jan 2012, 22:54
also ich hab ihn ür 350,- bekommen,
ich könnt mal fragen ob noch einer da ist....
Passat
Inventar
#1134 erstellt: 13. Jan 2012, 23:00
Für 350,- € bekommt man auch den A1010.
Und der ist bis auf einige Kleinigkeiten bzgl. der unterstützten Formate bei USB/Netzwerk identisch mit dem 1067.
Da würde ich eher den A1010 nehmen.

Für 300,- würde ich beim 1067 zuschlagen, sonst würde ich immer zum A1010 greifen.

Das Problem des 1067 ist aber seine damals deutlich höhere UVP, so das sich Händler sehr schwer tun, mit dem Preis unter den des A1010 zu kommen.
Die müssten den 1067 quasi unter EK abgeben.

Grüsse
Roman
funfex
Stammgast
#1135 erstellt: 13. Jan 2012, 23:30
Der 1067 passte halt zum 3067 hier :-)
Wie hätte denn der 1010 ausgesehen....

Und 350,- vor zwei Monaten find ich immer noch gut....
Passat
Inventar
#1136 erstellt: 14. Jan 2012, 00:02
Optisch sind die beiden Geräte absolut identisch.

Im Grunde ist der A1010 nur ein Firmwareupdate des 1067.

Grüsse
Roman
Wu
Inventar
#1137 erstellt: 14. Jan 2012, 00:19
Schwarze Füße (1010) statt silbernen (1067) kommt noch als Unterschied dazu
Orbitalsun
Inventar
#1138 erstellt: 14. Jan 2012, 14:35
So hatte meinen 1067 zur Reparatur gegeben, weil das Laufwerk einfacher immer lauter wurde.
Hab jetzt nach sechs Wochen die Antwort bekommen, dass er nicht mehr reperabel ist.
Allerdings habe ich von Sat.. meine vollen 600€ zurück bekommen.
Hab mir jetzt den neuen Denon 2012 geholt, klar der passt gar nicht zu meinem 2067, aber nach nur zwei Tagen kann ich sagen, dass er den 1067 sowas von in den Schatten stellt.
Kein Mukser vom Laufwerk, überragende Einstellmöglichkeiten und spielt vorallem alle Arten von Mediendateien ab.
biker1050
Hat sich gelöscht
#1139 erstellt: 16. Jan 2012, 11:56

Orbitalsun schrieb:

Hab mir jetzt den neuen Denon 2012 geholt, klar der passt gar nicht zu meinem 2067, aber nach nur zwei Tagen kann ich sagen, dass er den 1067 sowas von in den Schatten stellt.
Kein Mukser vom Laufwerk, überragende Einstellmöglichkeiten und spielt vorallem alle Arten von Mediendateien ab.


Was spielt denn der Denon was der Yamaha nicht spielt??

Wenn Du von heute ausgehst, kannst Du den Yamaha ja nicht mehr mit dem Denon vergleichen.
Der Denon 2012 ist aus 2011 und hat ne UVP von 849,- der 1067 ist aus 2010 mit ner UVP von 599,-!
Jetzt kostet der Yamaha 429,-......da ist selbst der Denon 1611 mit ner UVP von 499,- noch teurer.
Ich hoffe doch für Denon (den es Finanziell nicht besonders gut geht) das der etwas besser ist.
alien1111
Inventar
#1140 erstellt: 16. Jan 2012, 22:16

Passat schrieb:
Im Grunde ist der A1010 nur ein Firmwareupdate des 1067.

100% stimmt!

Passat schrieb:
Optisch sind die beiden Geräte absolut identisch.

Nicht 100% stimmt! A1010 hat extra AVENTAGE-Logo

Gruss
Wu
Inventar
#1141 erstellt: 16. Jan 2012, 22:17
Und schwarze Füße, wie ich oben schon schrieb
Orbitalsun
Inventar
#1142 erstellt: 17. Jan 2012, 09:51
Mein Yamaha hatte Probleme bei AVI von DVD.

Mit den Preisen bei Denon bist du nicht up to date, der 1611 ist für 299€ zu bekommen und der 2012 für 599€.

Ich will hier den Yamaha gar nicht schlecht machen, war ja auch zufrieden, nur die Lautstärke des Laufwerks und dass keine native Ausgabe möglich ist hat mich dazu bewegt zu wechseln.

Der Denon hat auch seine Maken und ich bin auch nicht sicher, ob ich Ihn behalten soll.
Es gibt ja immer diesen Geiheimtip bei den PR-Playern und da muss man schon überlegen, ob man noch ein bischen Geld drauflegt und sich diesen gönnt.

Wenn die teuren BR-Player von namhaften Herstellern nicht so ein extrem besseres Bild als "Billigplayer ala LG" machen würden, dann würde ich mir diese ganzen Kinderkrankheiten nicht antun.

Mein LG 570 läuft im Schlafzimmer ohne jedes Problem, der hängt sich nicht auf, WLAN funzt und er ließt sau schnell ein. Leider ist er auch laut und hat eben ein wesentlich schlechters Bild und auch Ton.
biker1050
Hat sich gelöscht
#1143 erstellt: 17. Jan 2012, 12:00
Bin ich schon, aber ich hatte von UVP geschrieben.....
Den Yamaha bekommt man ja auch günstiger als die UVP!

Da es Denon Finanziell nicht besonders gut geht, bekommt man die aber so deutlich günstiger. (200,- und 250,-)
Einen Yamaha bekommst Du höchstens 70,- günstiger.

Edit Wu: Unnötiges Zitat entfernt


[Beitrag von Wu am 17. Jan 2012, 23:52 bearbeitet]
funfex
Stammgast
#1144 erstellt: 17. Jan 2012, 12:19

Orbitalsun schrieb:
Ich will hier den Yamaha gar nicht schlecht machen, war ja auch zufrieden, nur die Lautstärke des Laufwerks und dass keine native Ausgabe möglich ist hat mich dazu bewegt zu wechseln.


Ich lese das auch immer wieder mal, das müssen extreme Serienstreuungen sein....

Meiner sägt nur beim Einschalten einmal heftig, dann ist Ruhe.
Inzwischen schaue ich überwiegend BDs vom NAS, benutze ihn also überwiegend als Mediaplayer. Das Bild ist knackig scharf, ich wüsste nicht, was da andere noch besser machen könnten ?!
CooperCologne
Inventar
#1145 erstellt: 14. Feb 2012, 12:43
So, das war definitiv mein letzter Player von Yamaha. Nachdem er nun zum dritten mal mit dem selben Fehler (Discs wurden erst nach mehrmaligem Einlegen bzw. gar nicht erkannt) zur Reparatur gegangen ist, teilte mir mein Händler vor ein paar Tagen mit, dass es hierfür keine Ersatzteile mehr gibt. Das fiel der Werkstatt aber auch erst nach knapp einem Monat auf.

Mir wurde eine Rückabwicklung des Kaufvertrages angeboten, die ich natürlich dankend angenommen habe. Einfach ein schlechter Witz, dass 14 Monate nach Kauf so etwas passiert.

Ich bin dann mal als seit vier Wochen zufriedener Besitzer eines Oppo im anderen Thread!
Passat
Inventar
#1146 erstellt: 14. Feb 2012, 12:49
Das mit den fehlenden Ersatzteilen kann ich nicht glauben.
Der noch im Programm befindliche BD-A1010 ist doch zu 99,9% baugleich!

Grüsse
Roman
CooperCologne
Inventar
#1147 erstellt: 14. Feb 2012, 12:59
Ich war da ehrlich gesagt auch etwas erstaunt... und kann natürlich nur die Aussage meines Händlers wiedergeben.


[Beitrag von CooperCologne am 14. Feb 2012, 13:01 bearbeitet]
Orbitalsun
Inventar
#1148 erstellt: 15. Feb 2012, 08:49
@ Coopper

Ich hätte genau die selben Probleme und habe nun auch den Oppo.
Bin allerdings zuerst zum Denon 2012 gewechselt bis ich dann beim Oppo gelandet bin.
drSeehas
Inventar
#1149 erstellt: 23. Feb 2012, 12:43

biker1050 schrieb:
[Denon] ... aber ich hatte von UVP geschrieben.....

299 Euro und 599 Euro sind die seit einigen Monaten gültigen UVPs für diese beiden Denon-Spieler.
Passat
Inventar
#1150 erstellt: 23. Feb 2012, 13:14
Nein.
Lt. Homepage und der Preisliste, die dem kürzlich erschienenen Papierprospekt beiliegt, sind die UVPs 499,- € und 849,- €: http://www.denon.de/...lurayUniversalPlayer

Grüsse
Roman
drSeehas
Inventar
#1151 erstellt: 23. Feb 2012, 13:24

Passat schrieb:
... Lt. Homepage und der Preisliste, die dem kürzlich erschienenen Papierprospekt beiliegt, sind die UVPs 499,- € und 849,- €: ...

Die Homepage ist veraltet.

Welches Datum hat die Preisliste?

Fakt ist, dass seit einigen Monaten diese Geräte überall in Deutschland für 299 Euro bzw. 599 Euro angeboten werden. Nirgends höher (außer ein Händler hat noch alten Bestand).
Kommt eben darauf an, wie man UVP definiert.

Wenn du mir nicht glaubst, dann frage doch bei D+M nach.
Bananenkrümmer
Inventar
#1152 erstellt: 23. Feb 2012, 13:38
Ein angebotener Straßenpreis hat aber doch nun nichts mit dem Listenpreis oder der UVP zu tun. Die ändert ein Hersteller in der Regel auch nicht - und das ganz bewusst - bei Auslaufmodellen. Die Rabattierung ist dann in aller Regel Sache des Händlers, der ja auch mit einer deutlich höheren UVP wirbt oder werben kann. Dass der Markt den Preis bestimmt und sich Händler da aneinander orientieren, was dann zu ähnlichen Preisen führt, ist davon doch uneingenommen.

Deswegen steht bei vielen Anbieter ja auch:
UVP 499,00 € bei uns nur 299,00 € pro Stück SUPERANGEBOT

Aber wurscht.
drSeehas
Inventar
#1153 erstellt: 23. Feb 2012, 13:55

Bananenkrümmer schrieb:
Ein angebotener Straßenpreis hat aber doch nun nichts mit dem Listenpreis oder der UVP zu tun.

Nochmal: Die 299 Euro und 599 Euro sind die (möglicherweise in-)offiziellen Preise von D+M.
Fragt einfach bei D+M nach.
Und bei D+M stimmen die empfohlenen Verkaufspreise (um nicht wieder den Begriff UVP zu verwenden) und die Straßenpreise in Deutschland weitgehend überein.

Die ändert ein Hersteller in der Regel auch nicht - und das ganz bewusst - bei Auslaufmodellen.

Zumindest bei Plasmafernsehern von Panasonic wurden die reduziert, sogar auf deren Internet-Seite, auch als sie noch keine Auslaufmodelle waren. So allgemein stimmt das also nicht. Mag aber sein, dass Panasonic da eine Ausnahme ist.

Außerdem ist die Diskussion um UVP sowieso müßig: Wichtig ist doch nur, was man wirklich dafür bezahlt. Und dass man den (Yamaha-)Spieler überhaupt noch bekommt.
Bananenkrümmer
Inventar
#1154 erstellt: 23. Feb 2012, 14:03
Eben.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 19 20 21 22 23 24 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Yamaha BD S1067 mit kleiner Fernbedienung bedienen
kuc13 am 22.04.2011  –  Letzte Antwort am 22.04.2011  –  3 Beiträge
Neuer Yamaha Blu-Ray Player BD-S667
Lord-Senfgurke am 18.06.2010  –  Letzte Antwort am 18.06.2010  –  2 Beiträge
Guter Klang beim Yamaha BD-S1067
1976anubis am 25.01.2012  –  Letzte Antwort am 25.01.2012  –  3 Beiträge
Yamaha BluRay Player BD-S667
ctu_agent am 16.06.2010  –  Letzte Antwort am 21.08.2016  –  192 Beiträge
Yamaha BD-S677 inkl. SACD
outofsightdd am 03.03.2014  –  Letzte Antwort am 28.12.2016  –  78 Beiträge
Yamaha Blu-ray Player zur IFA BD-S2900
Leon-x am 04.04.2008  –  Letzte Antwort am 29.12.2008  –  160 Beiträge
Neuer Yamaha BD-A1010
Passat am 24.07.2011  –  Letzte Antwort am 25.09.2018  –  711 Beiträge
Yamaha BD-S1065 DVD codefree?
draco876 am 05.01.2010  –  Letzte Antwort am 12.01.2010  –  2 Beiträge
Yamaha Blu-ray Player (2011) BD-S671
wissl am 08.04.2011  –  Letzte Antwort am 06.11.2012  –  272 Beiträge
Magnetar UDP800 / 900 UHD-BD SACD Player
Ralf65 am 13.09.2022  –  Letzte Antwort am 21.02.2024  –  37 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.022
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.166