Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 18 19 20 21 22 23 24 Letzte |nächste|

Yamaha BD-S1067

+A -A
Autor
Beitrag
seb84
Ist häufiger hier
#1054 erstellt: 29. Jul 2011, 07:38
Ich habe mir den Player auch nur für CD,DVD und BD gekauft. Doch trotzdem finde ich das Funktionen die angeboten werden auch entsprechend funktionieren sollten und nicht irgendwie "reingebastelt" werden nur damit sie vorhanden sind und in den technischen Details auftauchen! Gebau wie das laute Laufwerk! Das können andere Hersteller besser und schaffen "rundere" Geräte....

Die CD,DVD,BD Qualität ist dafür gut und ich bin mit dieser auch zufrieden...

Ich hoffe das Yamaha an dem Rest noch arbeitet und uns bald mit einer neuen FW etwas entgegen kommt...
Orbitalsun
Inventar
#1055 erstellt: 29. Jul 2011, 15:57
Hm hab mir grad net Bericht zum Nachfolger durchgelesen, anscheinend kommt kein 1071 sondern der 1010.
Kann anscheinend nicht viel mehr als sein Vorgänger.
Hoffe, dass sie bei diesem die Fehler des 1067 ausmerzen, dann hol ich mir nämlich den .
catleya23
Ist häufiger hier
#1056 erstellt: 05. Aug 2011, 19:44
Yamaha hat heute für den BD-S1067 eine neue Firmware mit der Nummer 1.4912 veröffentlicht, die bei manchen Blurays für eine stabilere Wiedergabe sorgen soll.
Tom_K
Inventar
#1057 erstellt: 05. Aug 2011, 22:43
Dauert das Update bei euch auch so lange?

Gruß Tom
catleya23
Ist häufiger hier
#1058 erstellt: 06. Aug 2011, 11:41
Ich habe das Update direkt von der Yamaha Seite gezogen und per USB installiert, das ging relativ flott!
Konnte denn schon jemand "positive" Einflüsse des Updates auf das Abspielen von BluRays beobachten, wenn ja bei welchen.
Ich könnte mir vorstellen, dass auch an der Drehzahl geschraubt wurde, es hört sich so an, als ob das Laufwerk bei manchen Scheiben nicht mehr ganz so laut drehen würde, aber das nur mein vorläufiger subjektiver Eindruck.
Gruß Christopher


[Beitrag von catleya23 am 06. Aug 2011, 16:04 bearbeitet]
eder66
Ist häufiger hier
#1059 erstellt: 06. Aug 2011, 12:23
Hallo
Nach update wollte er neu starten und jetzt steht nur noch Please Wait und er startet nicht mehr.
an was kann das liegen.
Danke schonmal
Mfg
Nasty_Boy
Inventar
#1060 erstellt: 09. Aug 2011, 12:42
Hallöchen.

Kann mir mal bitte einer erklären (wie für ein kleines Kind)
in welches Format ich M2TS-Dateien konvertieren soll, damit der Player das frisst ???

Hab bei Demo-World HD-Trailer runtergeladen und diese sind entpackt im M2TS-Format.

Der erste Brennvorgang als AVCHD brachte nur Geruckel und keinen Ton
oric
Ist häufiger hier
#1061 erstellt: 18. Aug 2011, 16:19

CooperCologne schrieb:
Wer sich über den im Standby laufenden Lüfter wundert, der sollte im Setup einfach mal die Netzwerk-Kontrollfunktion abschalten, danach ist Ruhe im Karton, allerdings dauert dann das Öffnen des Trays ein klein wenig länger beim aufwecken!
Nasty_Boy
Inventar
#1062 erstellt: 18. Aug 2011, 16:23
@ oric

was willst du uns damit sagen ????
oric
Ist häufiger hier
#1063 erstellt: 18. Aug 2011, 16:34

CooperCologne schrieb:
Wer sich über den im Standby laufenden Lüfter wundert, der sollte im Setup einfach mal die Netzwerk-Kontrollfunktion abschalten, danach ist Ruhe im Karton, allerdings dauert dann das Öffnen des Trays ein klein wenig länger beim aufwecken!



Das heißt dann aber, dass die App zur Fernbedienung via IPhone nicht mehr funktioniert oder hab ich was falsch verstanden?

Ich hab den BD1067 seit gestern und bin von der Funktionalität sehr zufrieden. Einlesegeräusche hab ich bei BD auch, aber die stören mich nicht, da ich vom Samsung 1500 anderes gewöhnt bin. SACD und DVD-Audio-Scheiben werden schnell eingelesen und sauber abgespielt. Den Lüfter vernehme ich aus 3 Meter Hörabstand nicht, so dass ich vorerst zufrieden bin, zumal der Player am 2067 hängt und somit wenigstens 2 Komponenten aus einem Haus stammen. Die Netzwerkfunktion teste ich am WE und berichte weiter.

Viele Grüße
Oli
Nasty_Boy
Inventar
#1064 erstellt: 18. Aug 2011, 16:38

oric schrieb:
Das heißt dann aber, dass die App zur Fernbedienung via IPhone nicht mehr funktioniert oder hab ich was falsch verstanden?


Ich glaub, das geht dann nicht mehr.

Aber das kannst du doch über eine Scene programmieren.
Dann schaltet der 2067 den 1067 ein.
oric
Ist häufiger hier
#1065 erstellt: 19. Aug 2011, 09:26

Nasty_Boy schrieb:

oric schrieb:
Das heißt dann aber, dass die App zur Fernbedienung via IPhone nicht mehr funktioniert oder hab ich was falsch verstanden?


Ich glaub, das geht dann nicht mehr.

Aber das kannst du doch über eine Scene programmieren.
Dann schaltet der 2067 den 1067 ein.



Das gefällt mir gar nicht, weswegen ich es mit einer Mail an den Support versuchen will. Sterben werde ich deshalb nicht.
Die Scenefunktion ist mir schon klar und ich werde sie noch programieren. Außerdem habe ich eine alte Sony-Universalfernbedienung, die alles lernen kann. Mit dem Iphone gings aber auch gut, blöd, dass der Lüfter im Standby läuft.

Übrigens hab ich gestern eine komplette SACD gehört: Rimsky-Korsakov: Scheherazade. Es gibt einige leise Passagen, bei der der Player nie störend in den Vordergrund rückt. Als regelmäßiger Besucher des Leipziger Gewandhauses kenne ich da mehr Störgeräusche durch Husten, Bonbonpapier...

Was ich damit sagen will ist, dass oft übertrieben wird, was die Betriebsgeräusche angeht. Mein Player steht im Rack mit Glastür und ist akkustisch so nicht auszumachen. Nach ein paar kleinen Einlesegeräuschen spielt er ruhig seine Scheiben.
Heute teste ich die Netzwerkfunktion und berichte demnächst weiter.

In Summe aller Eigenschaften ist´s kein schlechter Player. Etwas billiger könnte er sein, sicher gibt es einen kleinen Ruck, wenn der 1010? folgt.

Viele Grüße
Oli
oric
Ist häufiger hier
#1066 erstellt: 19. Aug 2011, 17:59
Die DLNA-Funktion funktioniert bei mir nicht richtig:

2 Laptops werden im DLAN-Netzwerk gut erkannt und ich kann auch auf die Dateien zugreifen. Die NAS-Platte (WD 2TB) mit Twonky-Mediaplayer ist als DLNA-Gerät aufgeführt und sporadisch ansprechbar. Nach dem ich Bilder von der NAS angeschaut habe, wechsele ich zur SACD oder BD, das funktioniert. Will ich danach wieder auf die Platte zugreifen, kommt die Fehlermeldung "PLB MSG DMS Browse Fail", soll heißen, er verliert die Verbindung zur Platte?
Nach Aus- und Einschalten des Gerätes hat er wieder die Verbindung zur NAS-Platte. Das Netzwerk ist übrigens stabil mit ca. 145 Mbit/s. (Devolo 200 AV mini), daran kann es eigentlich nicht liegen.
Die youtube-Funktion ist nicht fehlerfrei, zweimal ist er schon eingefroren, dann hilft nur noch ein Druck auf den Powerbutton des Players.
Hat jemand vielleicht ein paar Tipps, wie ich ein paar Urlaubsbilder von der NAS-Platte via BD-Player auf den Kuro streamen kann?

Danke und Grüße
Oli
outofsightdd
Inventar
#1067 erstellt: 19. Aug 2011, 18:22
Boaaah, Wechsel zwischen SACD und Youtube... solche Schocks muss ein Player erstmal verdauen
oric
Ist häufiger hier
#1068 erstellt: 19. Aug 2011, 18:46

outofsightdd schrieb:
Boaaah, Wechsel zwischen SACD und Youtube... solche Schocks muss ein Player erstmal verdauen :D


Danke für deinen Fachkommentar...

VG
Oli
drSeehas
Inventar
#1069 erstellt: 21. Aug 2011, 16:09

outofsightdd schrieb:
Boaaah, Wechsel zwischen SACD und Youtube... solche Schocks muss ein Player erstmal verdauen :D

Jetzt muss ich wegen dir die Tastatur und den Bildschirm putzen... ;-)

Übrigens: Glückwunsch zum Beitrag 1067 im Yamaha BD-S1067 Thread!
biker1050
Hat sich gelöscht
#1070 erstellt: 23. Aug 2011, 21:03

Nasty_Boy schrieb:
Hallöchen.

Kann mir mal bitte einer erklären (wie für ein kleines Kind)
in welches Format ich M2TS-Dateien konvertieren soll, damit der Player das frisst ???

Hab bei Demo-World HD-Trailer runtergeladen und diese sind entpackt im M2TS-Format.

Der erste Brennvorgang als AVCHD brachte nur Geruckel und keinen Ton :(


Er spielt sie so wie sie sind, müssen nicht gewandelt werden!!!!!
Nasty_Boy
Inventar
#1071 erstellt: 24. Aug 2011, 07:53
@ biker996

Danke für die Info.
Das werd ich heute abend mal ausprobieren.
Kann das sooooo einfach sein ??????
biker1050
Hat sich gelöscht
#1072 erstellt: 24. Aug 2011, 09:57

Nasty_Boy schrieb:
@ biker996

Danke für die Info.
Das werd ich heute abend mal ausprobieren.
Kann das sooooo einfach sein ??????


Ja, weil der BD-S1067 per USB (auch NTFS) und LAN ein alles fresser ist!!! ;-)
Nasty_Boy
Inventar
#1073 erstellt: 24. Aug 2011, 10:11
hmmmm

Hab an USB noch gar net gedacht.
Immer alles sofort auf DVD gebrannt.

USB ist ja noch einfacher, tz tz tz
Nasty_Boy
Inventar
#1074 erstellt: 25. Aug 2011, 07:14
Was soll ich sagen ??
Es funktioniert

Aber nach ein paar Trailern hat sich der 1067er aufgehängt

Werd ich wohl mal die neue FW draufspielen.
D4mokl3s
Ist häufiger hier
#1075 erstellt: 27. Aug 2011, 18:17
Mal ne kleine Frage:

Ich hab meine RX-V3067 + BD-S1067 Kombination schon etwas länger. Aber erst heute ist mir beim Betrachten der Urlaubsfotos über den Yammi aufgefallen das der Lüfter deutlich hörbar ist. Selbst in 3 Metern Sitzabstand höre ich dieses auf Dauer nervende Geräusch.

Bis heute ist mir das nicht aufgefallen weil immer entweder CD/DVD oder BD abgespielt wurde und somit das Lüftergeräusch in den Umgebungsgeräuschen unterging.

Was würdet Ihr sagen ... Gewährleistungsfall? Oder kann ich selbst das Ding leiser bekommen?

mfg
Damo
Micens
Ist häufiger hier
#1076 erstellt: 30. Aug 2011, 14:39
Hatte ich bei meinem auch. Der Austausch des Lüfters durch einen leiseren und auch langsameren Lüfter führte zur Fehlermeldung im Display und anschließender Abschaltung .
Ich habe dann den originalen Lüfter mittels Gummipins vom Gehäuse entkoppelt. Seitdem höre ich den Lüfter nur in unmittelbarer Nähe.

mfg
micens
M782
Inventar
#1077 erstellt: 12. Sep 2011, 18:43
Wer noch einen 1067 in schwarz sucht kann sich bei mir melden, war heute bei meinem Händler und der hat noch 4 Stück günstig ab zu geben...
drSeehas
Inventar
#1078 erstellt: 13. Sep 2011, 10:14

M782 schrieb:
Wer noch einen 1067 in schwarz sucht kann sich bei mir melden, war heute bei meinem Händler und der hat noch 4 Stück günstig ab zu geben... ;)

Wieviel Euros ist hier "günstig"?
Bananenkrümmer
Inventar
#1079 erstellt: 13. Sep 2011, 10:23
Hast eine PN!
M782
Inventar
#1080 erstellt: 13. Sep 2011, 10:53

Micens schrieb:
Hatte ich bei meinem auch. Der Austausch des Lüfters durch einen leiseren und auch langsameren Lüfter führte zur Fehlermeldung im Display und anschließender Abschaltung .
Ich habe dann den originalen Lüfter mittels Gummipins vom Gehäuse entkoppelt. Seitdem höre ich den Lüfter nur in unmittelbarer Nähe.

mfg
micens


Statt eines anderen Lüfters könntest du auch eine Lüftersteuerung einbauen:

http://www.hifi-foru...areaSearchDetail=005

Das hab ich bei meinem Vu+ gemacht da man dort auch keinen anderen Lüfter einbauen konnte.

So konnte ich ihn ihn weit runterregeln und läuft leise vor sich hin.

@dr seehas
Bananenkrümmer und ich meinen den selben Händler
Kenne den auch schon seit über 10 Jahren und ist sehr kompetent + freundlich bzw. natürlich ein Fachhändler für High End Geräte!!
drSeehas
Inventar
#1081 erstellt: 13. Sep 2011, 13:08

M782 schrieb:
... Bananenkrümmer und ich meinen den selben Händler :)
Kenne den auch schon seit über 10 Jahren und ist sehr kompetent + freundlich bzw. natürlich ein Fachhändler für High End Geräte!!

Danke. Ich habe Bananenkrümmer schon geantwortet. Ist ein günstiger Preis, da ich aber schon einen Denon 1611UD habe, sehe ich nicht, wo ich mich da verbessern würde. Ich frage aber in meinem Bekannten- und Freundeskreis mal nach.
Bananenkrümmer
Inventar
#1082 erstellt: 13. Sep 2011, 13:31
Preis ist kein Geheimnis. BD-S1067 soll € 350,- kosten.
Bei Interesse also gerne melden.
vm42
Neuling
#1083 erstellt: 03. Okt 2011, 14:21
Da der Player mittlerweile als Auslaufmodell recht günstig zu haben ist (siehe Forum) habe ich jetzt auch zugeschlagen.

Das Ergebnis ist: bin voll zufrieden! Er spielt fast alles von meinem DLNA (Twonky auf einem QNAP) Server ab. Nur eine TS Datei unter Videos und alle FLACs unter Musik mag er nicht. Das kann ich aber verschmerzen. Sonst, tolles Bild und Klang von allen Medien inkl. SACD und DVD-Audio.

Also, wer noch zweifeln ist, zugreifen!


PS. Ich denke, ich hab schon was zum Vergleichen: PS3 Slim, Philips BDP-7500S2, WD TV Live, LG BD-390 (verkauft).
twinnie
Ist häufiger hier
#1084 erstellt: 07. Okt 2011, 09:33
Hallo,

habe hete die BluRay Faszination Korallenriff 3D von Amazon erhalten.
Irgendwie spielt mein 1067 nur 2D ab. Habe neueste Firmware drauf.
Muss ich da noch etwas einstellen?
Achja ich habe im Player-Menü eingestellt das er bei 3D benachrichtigen soll.
eddi_s._patero
Stammgast
#1085 erstellt: 12. Okt 2011, 00:31
hallo!

so, habe mir heute auch einen BD S1067 bestellt. bin schon mal gespannt, wie er laufen - und vor allem klingen wird!

Gibts vorab irgendwelche tipps, ausser dem software-update?

lg, eddi!
M782
Inventar
#1086 erstellt: 12. Okt 2011, 23:36
Hoffe zu einem guten Preis wenn der neue jetzt schon raus ist und vor allem weniger/gleich viel kostet wie der 1067
Passat
Inventar
#1087 erstellt: 12. Okt 2011, 23:42
Das ist leider das Problem mit dem 1067:
Seine UVP war 200,- € über der des 1010.
Deshalb wird er wohl so schnell nicht unter den Preis des 1010 fallen, obwohl er älter ist.

Grüsse
Roman
M782
Inventar
#1088 erstellt: 12. Okt 2011, 23:48
Also mein Händler verkauft die 1067 für 350€ inkl. Versand und ist daher unter dem A1010
Passat
Inventar
#1089 erstellt: 12. Okt 2011, 23:54
Ja, noch.
Den A1010 habe ich schon für 399,- € gefunden.

Und in den nächsten Wochen wird der sicherlich auch auf 350,- € herunter gehen.
Und damit ist dann der 1067 die schlechtere Wahl.

Grüsse
Roman
M782
Inventar
#1090 erstellt: 12. Okt 2011, 23:57
Ja denke mit etwas Verhandlungsgeschick bekommt man den A1010 auch schon gut unter 400€, spätestens sobald er überall auf Lager ist.

Werde auch den A1010 trotz des guten Preis für den 1067.

Passt jetzt auch besser zu meinem A2010 AVR.
Leider hat mein Händler nur noch keinen BD-A1010 in Titan bekommen und muss ich noch warten.
eddi_s._patero
Stammgast
#1091 erstellt: 13. Okt 2011, 08:11
hallo!

also ich hab ihn vor ca. 3 tagen um 399,- + 15,- versand nach österreich bestellt. (ich weiß aber nicht, ob man hier den händler nennen darf... werbung?) ich denke der preis geht auch in ordnung.

im 671er forum (für den hatte ich mich eigentlich bis vor kurzem interessiert...) meinen die leute (auch sehr freundlich!), daß es vermutlich keinen unterschied vomklang her machen würde, egal ob 671der oder 1067er... was meint ihr denn dazu?

... langsam bin ich verunsichert. glaube aber (rein vom instinkt her... denn fachwissen fehlt mir hier leider... alles kann man nicht wissen ), daß der 1067er sicher das klanglich und bildlich bessere modell sein kann. lautstärke des players ist mir übrigens wurscht, da ich zu 97% nur live-musik-dvd`s schaue/horche, und das dann auch gerne lauter... also wurscht!

ich hoff, daß der 1067er vom gesamtpaket her die klügere wahl war

lg, eddi!
Bananenkrümmer
Inventar
#1092 erstellt: 13. Okt 2011, 08:56

eddi_s._patero schrieb:
ich hoff, daß der 1067er vom gesamtpaket her die klügere wahl war :D

Bis auf den Preis wohl schon
eddi_s._patero
Stammgast
#1093 erstellt: 13. Okt 2011, 10:04
hi bannanenkrümmer!

jo, danke... hau mir noch eine rein auch noch ...
... leider hab ich von besseren angeboten ums eitzerl zu spät erfahren... schade... kann ma nix machen...

trotzdem thx!

lg, eddi!
*Beta_Tester*
Stammgast
#1094 erstellt: 13. Okt 2011, 10:09
Ich war ein Käufer einer der ersten 1067 und kann denen, die noch schwanken, nur sagen: zuschlagen.

Der 1067 hat gegenüber dem 671 (unter anderem) einen extra-chip unbekannter Herkunft zur Bildbearbeitung. Was der 1067 aus (guten) DVDs macht, ist unglaublich. Klanglich auch über HDMI (bitte nicht wieder die Digitalklangdiskussion anfangen) top.

Der 1010 war von Anfang an 100€ billiger und ich habe den Verdacht, dass er irgendwie abgemagert ist. Vielleicht hat man just bei dem erwähnten extra-bild-chip gespart, denn die sonstigen features sind ja gleich.
Bananenkrümmer
Inventar
#1095 erstellt: 13. Okt 2011, 10:14
Kann ich nur bestätigen (Bildeindruck, Höreindruck).

Dass der BD-A1010 abgespeckt sein soll, hat sich
aber bisher ja nicht bestätigen lassen.
drSeehas
Inventar
#1096 erstellt: 13. Okt 2011, 10:23

*Beta_Tester* schrieb:
... Der 1067 hat gegenüber dem 671 (unter anderem) einen extra-chip unbekannter Herkunft zur Bildbearbeitung...

Das wäre mir neu.
Welcher Extra-Chip soll das denn sein (es gibt weltweit ja nur ein paar)?
Hast du irgendwelche Belege für deine Behauptung?

... Vielleicht hat man just bei dem erwähnten extra-bild-chip gespart, ...

Wenn da kein extra Bild-Chip drin ist, kann man auch keinen einsparen.


[Beitrag von drSeehas am 13. Okt 2011, 10:23 bearbeitet]
eddi_s._patero
Stammgast
#1097 erstellt: 13. Okt 2011, 10:35
@ betatester: ich will ja in keinen (offensichtlichen) wunden rühren, nur: was wäre denn die digitalklangdiskussion?
... damit ich auch wieder gescheiter werde...

lg, eddi!
MDex
Stammgast
#1098 erstellt: 13. Okt 2011, 11:56
@ eddi: Genau das, was dir die Leute im anderen Thread zum BD-S671 erklärt haben. Sobald du einen Player digital an den AVR anschließt, sollte es keine klanglichen Unterschiede zwischen den Playern geben, da jeder über das Digitalkabel Nullen und Einsen schickt, die der AVR "übersetzt". Dieser macht also den Klang durch seine D/A-Wandler.

Bei analogem Anschluss über Cinch kommen die Wandler im Player zum Einsatz, deshalb wird bei analogem Anschluss eine gute Quelle wichtiger.

Der Streit dreht sich darum, ob digital immer identisch ist, oder ob es klangliche Unteschiede gibt, ob ein einfaches Kabel reicht oder ob es eines für zig Euro sein muss etc. Einige verneinen klangliche Unterschiede, andere hören sie...

Bilde dir deine eigene Meinung und schlag dich auf eine Seite.

(Wissenschaftlich halte ich Digitalklangunterschiede für Humbug, solange am AVR alle Parameter gleich sind und nicht ins Signal eingegriffen wird. Bitstream ist Bitstream!)
eddi_s._patero
Stammgast
#1099 erstellt: 13. Okt 2011, 12:52
@ mdex: perfecte erklärung. DANKE!
also hab ich nochwas zum ausprobieren, wenn das gute Teil dann da ist!

mal sehen, welche bildliche vorteile ich veilleicht dann mit dem 1067er haben werde...

lg, eddi!
*Beta_Tester*
Stammgast
#1100 erstellt: 13. Okt 2011, 16:15
Zu dem bild-chip: das Menü, in dem man einige Bildparamter einstellen kann, deutet darauf hin. Es gab im AVS forum eine lange Diskussion darum und einige meinen, es handelt sich um einen HQV chip. Das Menü sieht wohl genauso aus und hat die gleichen Einstellmöglichkeiten wie die Receiver mit HQV. Mir ist das eigentlich ziemlich egal, das Ergebnis ist jedenfalls super.

Ich würde rein THEORETISCH der Erklärung von MDex zustimmen, wobei er Einflüsse wie Jitter wegläßt. Praktisch sieht es aber anders aus. Ich habe viele Player verglichen und zum Beispiel zwischen Denon 2500BT und Sony S360 gibt es Unterschiede im HDMI-Klang, die man nicht leugnen kann (bei baugleichen Kabeln und identischer Receiver-Einstellung). Mir ist eigentlich egal, woher sie genau kommen - sie sind aber nicht zu vernachlässigen.

Aber nun haben wir wieder genau die Diskussion, die ich vermeiden wollte...

Wie auch immer, man kann m.E. mit dem 1067 trotz des 1010 nichts falsch machen, vor allem auf dem jetzigen Preisniveau.
eddi_s._patero
Stammgast
#1101 erstellt: 13. Okt 2011, 16:22
@ betatester: ok, thx!
also lassen wir die nicht gewollte digi-klang diskussion wieder weg!
wie gesagt, ich dachte mir eh, daß mit dem 1067er sicher nix verhaut ist... soviel is er ja auch nicht mehr teurer als der 671er. ich bin trotzdem wieder beruhigt.

danke nochmals für eure geduld und eure erklärungen (sowie auch dem augenzudrücken bei dem bissl OT, das ich jetzt zum schluss reingebracht habe ... )

lg, eddi!
drSeehas
Inventar
#1102 erstellt: 13. Okt 2011, 16:25

*Beta_Tester* schrieb:
Zu dem bild-chip: das Menü, in dem man einige Bildparamter einstellen kann, deutet darauf hin.

Nein.
Es deutet darauf hin, dass man beim verbauten (MediaTek-)Chip einige Bildparamter einstellen kann. Mehr nicht. Vor allem nicht, dass ein Extra-Chip eingebaut ist.

... einige meinen, ...

meinen != wissen

... es handelt sich um einen HQV chip.

Wenn das der Fall wäre, hätte Yamaha damit groß geworben.
*Beta_Tester*
Stammgast
#1103 erstellt: 13. Okt 2011, 16:27
Nein. Der mediatek bietet diese Möglichkeiten nicht.

Yamaha hat nicht damit geworben, um seine HQV-Receiver nicht zu entwerten, denn man bräuchte dann ja nur noch entweder oder.
Nasty_Boy
Inventar
#1104 erstellt: 13. Okt 2011, 16:31
Auf jeden Fall ist es ein gutes Gerät.

Für mich die beste Lösung um meinen Toshiba HD-XE1 zu entlasten.

Der 1067er kommt zwar nicht an den XE1 ran, was das Aufpolieren von DVDs betrifft, aber dafür kann man damit SACD und DVD-A abspielen.

Als Gesamtpaket ist er damit nur zu empfehlen.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 18 19 20 21 22 23 24 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Yamaha BD S1067 mit kleiner Fernbedienung bedienen
kuc13 am 22.04.2011  –  Letzte Antwort am 22.04.2011  –  3 Beiträge
Neuer Yamaha Blu-Ray Player BD-S667
Lord-Senfgurke am 18.06.2010  –  Letzte Antwort am 18.06.2010  –  2 Beiträge
Guter Klang beim Yamaha BD-S1067
1976anubis am 25.01.2012  –  Letzte Antwort am 25.01.2012  –  3 Beiträge
Yamaha BluRay Player BD-S667
ctu_agent am 16.06.2010  –  Letzte Antwort am 21.08.2016  –  192 Beiträge
Yamaha BD-S677 inkl. SACD
outofsightdd am 03.03.2014  –  Letzte Antwort am 28.12.2016  –  78 Beiträge
Yamaha Blu-ray Player zur IFA BD-S2900
Leon-x am 04.04.2008  –  Letzte Antwort am 29.12.2008  –  160 Beiträge
Neuer Yamaha BD-A1010
Passat am 24.07.2011  –  Letzte Antwort am 25.09.2018  –  711 Beiträge
Yamaha BD-S1065 DVD codefree?
draco876 am 05.01.2010  –  Letzte Antwort am 12.01.2010  –  2 Beiträge
Yamaha Blu-ray Player (2011) BD-S671
wissl am 08.04.2011  –  Letzte Antwort am 06.11.2012  –  272 Beiträge
Magnetar UDP800 / 900 UHD-BD SACD Player
Ralf65 am 13.09.2022  –  Letzte Antwort am 21.02.2024  –  37 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedTigerquaste
  • Gesamtzahl an Themen1.551.142
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.157