Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 31 32 33 Letzte

DENON DBT-3313UD - Neuer Universal Player

+A -A
Autor
Beitrag
Loovie
Schaut ab und zu mal vorbei
#1655 erstellt: 05. Jan 2018, 22:42
Weiß jemand ob es bald einen Nachfolger geben wird ?
Nick_Nickel
Inventar
#1656 erstellt: 06. Jan 2018, 01:30
Da kommt mit sicherheit was.
Loovie
Schaut ab und zu mal vorbei
#1657 erstellt: 06. Jan 2018, 09:43
Dieses Jahr noch?
Gibt es schon Gerüchte?
Nick_Nickel
Inventar
#1658 erstellt: 06. Jan 2018, 14:06
Bei Denon wird nichts vorher bekannt gegeben.
akaba1
Ist häufiger hier
#1659 erstellt: 08. Jan 2018, 15:12
Da der AVR 7200 als ehemaliges Flagschiff auch schon etwas Zeit auf dem Buckel hat, dürfte eigentlich theoretisch was möglich sein, aber das hofft man ja schon was länger, von daher abwarten und Tee trinken ;-)
leser99
Neuling
#1660 erstellt: 10. Mrz 2018, 03:47
Habe den DBT3313UD erst jetzt neu gekauft. Frage an die Spezialisten zur aktuellen Firmware. Bei mir wird die Version HQ 9318 angezeigt. Bei Denon wird im Changelog die Version HQ 9304 als aktuell angezeigt. Welche ist aktuell ?
Habe noch nicht alles getestet. Aber er spielt MCH-FLAC (5.1-FLAC) nicht nur vom USB-Stick, sondern auch vom NAS.
Puredirect
Inventar
#1661 erstellt: 02. Apr 2018, 09:12

tester12 (Beitrag #1644) schrieb:
http://denon-de.cust...en-kein-youtube-mehr


stimmt Youtube geht nicht mehr - schade
Puredirect
Inventar
#1662 erstellt: 19. Apr 2020, 10:05
Hi, leider bricht die Wiedergabe bei SACD ab, der player springt immer wieder auf den 1, Titel zurück, nach einigen Minuten. Egal um welche Sacd sich handelt. 😥. CD funktioniert jedoch einwandfrei.
Hat jemand eine Idee🤔. Würde sich eine Reparatur lohnen. ?
Gruß
Kohli-Hase
Ist häufiger hier
#1663 erstellt: 19. Apr 2020, 12:29

leser99 (Beitrag #1660) schrieb:
Habe den DBT3313UD erst jetzt neu gekauft. Frage an die Spezialisten zur aktuellen Firmware. Bei mir wird die Version HQ 9318 angezeigt. Bei Denon wird im Changelog die Version HQ 9304 als aktuell angezeigt. Welche ist aktuell ?


Hier der Changelog vom DBT3313UD

**************************************************************
28.10.2016
HQ 9318
?
**************************************************************
13.04.2015
DBT3313UD (DZ14-152)
Firmware version - HQ9304
The playback of the BD disk stops when the customer selects TOP MENU during playback of specific BD disk. (Samurai Sentai Shinkenger Complete Blu-ray3)
**************************************************************
14.10.2014
HQ 9304
The correction of the trouble of the video streaming service.
**************************************************************
07.04.2014
HQ 9297
The answer to AMX command ("CV?") in the state of Standby is wrong.
FLAC file cannot be played via USB.
**************************************************************
27.01.2014
HQ 9292
SACD playability problem when Playing in your preferred order (Program playback) track 1-2-3-4 etc.
The unit doesn't play specific disk (BD-RE) and not display the title.
The black color and white color are not correctly displayed.
Playing DVD-AUDIO shows time only from the beginning of the disk, not from the beginning of the track.
The answer to the "PS?" command from AMX(ASCII) is "480" at the output of 576.
There is no CR for "PW?" command of AMX(ASCII).
Product can not play BD-RE(DL), which was recorded with the recorder of Sharp.
**************************************************************
30.09.2013
HQ 9199
No sound when playing 3D Blu-ray using Non-3D AVR.
**************************************************************
04.07.2013
HQ 9187
RS232 in BD player don't respond correctly for commands. (The answer to ""PS?"" command doesn't operate correctly.)
RS232 in BD player don't respond correctly for commands. (The answer to ""TMS?"" command doesn't operate correctly.)
The skip operation of BD-RE to which BS contents are recorded is defective.
**************************************************************
20.05.2013
HQ 9175
Did not play specific BD disc "Les Misérables 25 Years concert". No idicate language selection and could not select language.
The spelling of the port input screen of Proxy is wrong in a German setting of BD Player Menus.
When the product is restarted after BD Player Menus is set to German, the pop-up menu of TV Screen Size becomes English.
**************************************************************
04.02.2013
HQ 9169
3D BD SAFARI frezes.
No response on front buttons and no display.
**************************************************************
08.03.2013
MCU 042 or 045
HQ 9163
When BD disk (AAC 2ch) where Television Broadcasting was recorded is
played, audio becomes monaural.
When DVD that records the television is played, audio is not a stereo.
**************************************************************
25.01.2013
MCU 042 or 045
HQ 9150
Can’t play BD's from Concorde Home Entertainment
Media Player: when streaming music from NAS drive only 105 folders are
displayed.
Ringing distortion on video output.
Contents cannot be played when the customer uses DTCP-IP and BDRecorder
made of Panasonic.
When the customer selects DTS-HD and AAC by a quick start under a
specific condition, analog audio is not output.
**************************************************************
15.10.2012
MCU 045
HQ 9126_0077
Improvement of RS232 connection.
**************************************************************
Nick_Nickel
Inventar
#1664 erstellt: 19. Apr 2020, 13:28

Puredirect (Beitrag #1662) schrieb:

Hat jemand eine Idee🤔. Würde sich eine Reparatur lohnen. ?
Gruß

Ich würde den Player in einer Werkstatt abgeben und einen Kostenvoranschlag für die Reparatur machen lassen.
Dann weiss man ob eine Reparatur sich noch lohnt.
Music_Fan
Inventar
#1665 erstellt: 20. Apr 2020, 09:15

Puredirect (Beitrag #1662) schrieb:
Hi, leider bricht die Wiedergabe bei SACD ab, der player springt immer wieder auf den 1, Titel zurück, nach einigen Minuten. Egal um welche Sacd sich handelt.


Moin,
Ich habe (teilweise) das gleiche Problem.
Aber ich habe das gestern sicherheitshalber nochmal gecheckt.

SACDs die ich gestern Abend ohne Probleme durchhören konnte, waren:

Norah Jones - Come away with me
Patricia Barber - Smash

Während des hörens der SACDs war mein Fernseher an

Eben habe ich die beiden SACDs nochmals eingelegt und laufen lassen als der Fernseher aus war.
Ergebniss: Nach 2 oder 3 Titeln begannen beide SACDs wieder bei Track 1.

Insofern könntest Du (bevor Du den Player zur Reparatur bringst) mal ausprobieren ob die SACDs durchlaufen wenn Dein Fernseher eingeschaltet ist.
Ich weiß das ich nicht der Optimale Zustand, aber wenn es hilft das man die SACDs durchhören kann...

Insofern ist es bestimmt irgendeine Einstellungssache die man aber leider erstmal heraus finden muß.
Ich hoffe ja das dieser Tip evtl hilft.

Puredirect
Inventar
#1666 erstellt: 20. Apr 2020, 10:11
Moin,
also ich habe weiter getestet, nachdem Sacd immer zurück sprang ging auch keinerlei Ton mehr bei CD und auch nicht mehr bei BD😕. HDMI out war auf den AVR eingestellt, habe ich mehrfach von Dual umgestellt. Hat nichts genützt. Dann folgende Lösung: Komplette Anlage 5 Min. vom Strom genommen und siehe da, der Ton war wieder da👍.
Ich werde heute nochmal alle Medien ausgiebig testen und dann berichten.
Gruß
Music_Fan
Inventar
#1667 erstellt: 20. Apr 2020, 11:31
Hallo Nochmal,
Ja, HDMI Out ist bei mit auch auf AVR eingestellt.

Habe vorhin aber nochmal einen Gegencheck mit einer weiteren SACD von gestern Abend gemacht.

"Christy Baron - Retrospective" gestern bei ausgeschaltetem Fernseher sprang sie bei Lied 2 zurück auf Lied 1

Heute morgen lief sie bei eingeschaltetem Fernseher ohne Probleme von vorn bis hinten durch.

Jedenfalls hoffe ich das Du das Problem lösen kannst und den Player nicht zur Reparatur bringen mußt.

Puredirect
Inventar
#1668 erstellt: 20. Apr 2020, 14:08
Hi
Nochmals probiert. Sobald ich den TV an mache auf Standby , also nicht den Bildschirm, (Loewe Indi) bei mir auch das Zurückspringen der Sacd auf den Titel 1 und anschließend kein Ton mehr. Auch bei CD Tonunterbrechungen, jedoch nicht so gravierend.
Der Denon ist nur mit dem AVR per HDMI verbunden.
Insoweit hängt das wohl tatsächlich mit dem TV zusammen😕🤔
Grüße
Nick_Nickel
Inventar
#1669 erstellt: 20. Apr 2020, 15:00
Wenn man am AVR das durchschleifen des HDMI-Signals im Standby abschaltet muß das doch eigentlich weg sein.
Puredirect
Inventar
#1670 erstellt: 20. Apr 2020, 21:50

Nick_Nickel (Beitrag #1669) schrieb:
Wenn man am AVR das durchschleifen des HDMI-Signals im Standby abschaltet muß das doch eigentlich weg sein.


Nein, hat nichts gebracht.
Music_Fan
Inventar
#1671 erstellt: 21. Apr 2020, 09:12
@ Nick_Nickel:

Ich werde das demnächst mal verschiedene Einstellungen ausprobieren. Mal sehen ob es bei mir etwas bringt.
Wie gesagt, es wäre ja auch schön wenn man SACDs (CDs) ohne den Fernseher eingechaltet
haben zu müssen ohne Probleme wiedergeben könnte.

Wobei der Fernseher ja sowieso nichts weiter zur Wiedergabe der Scheiben beiträgt. Weder Bild noch Ton.

Puredirect
Inventar
#1672 erstellt: 23. Apr 2020, 18:31
Hi zusammen,
Heute wieder mal getestet, TV war ausgeschaltet. Leider auch wieder Aussetzer und Rücksprung auf den 1. Titel. Im Prinzip der gleiche Fehler, wenn ich den TV anschalte.
Mist😥
Jetzt überlege ich mir evtl. Den Pio LX 500 zu holen, der ist anscheinend aber nicht lieferbar🤔. Und dann nur in schwarz.
Ich werde vorher aber mal die FA. Ried zwecks Rep. anfragen. Der Kostenvoranschlag kostet da. 40 Euro zzgl. DHL.

Grüße
Atom11
Stammgast
#1673 erstellt: 23. Apr 2020, 19:57
Die Pio LX gibt es nur in schwarz, dafür aber deutlich schwerer als Dein Denon.
Nick_Nickel
Inventar
#1674 erstellt: 24. Apr 2020, 17:09
Wenn du vom TV den Stromstecker ziehst ist es dann weg?
Puredirect
Inventar
#1675 erstellt: 25. Apr 2020, 10:25
Auch das Stecker ziehen vom TV hilft nicht. Sowohl Bei SACD als auch CD sind die Aussetzer da, hin bis zu gar keinem Ton beim Weiterlaufen der Trackanzeige. Nachdem jetzt alles Weitere Spekulation ist, sollten wir es dabei belassen
Soweit ich das Gerät reparieren lassen, werde ich natürlich abschließend berichten.
VG
*Azidos*
Neuling
#1676 erstellt: 28. Apr 2020, 18:29
Moinsen,

ich krame mal den alten thread wieder hervor:

Bei mir spielt der DBT-3313 an einem AVR-4520 von Denon.
Die beiden sollen auch nur der Musikwiedergabe dienen, was sie in der Regel auch super machen. Von der NAS bis zur SACD

Jetzt hatte ich eine neue SACD gekauft:

https://www.amazon.d...id=1588091089&sr=8-1

Eigentlich mit Multi-Channel, aber: sie wird immer nur im 2-Kanal-Stereo abgespielt.
Wechsle ich auf diese SACD hier:

Bizet - Carmen

wird sofort Multi-Chanel erkannt und abgespielt.

Hat jemand eine Idee?
Atom11
Stammgast
#1677 erstellt: 28. Apr 2020, 19:51
Laut JPC ist auch die SACD nur Mono.
*Azidos*
Neuling
#1678 erstellt: 28. Apr 2020, 20:15
Hallo Atom11,

danke für den Denkanstoss. Das Die Aufnahme nur Mono ist, war mir bekannt- aber dass das 2014er Remaster bei Mono blieb, ist mutig. Ich schau mal, was der AVR-4520 daraus machen kann.

VG!
Limasta
Neuling
#1679 erstellt: 04. Mai 2020, 17:59
Hallo,

neulich ist mein Denon Bluray Player DBT 3313 einfach ausgegangen und geht seitdem
nicht mehr an. Hat jemand eine Ahnung woran dieses liegen könnte, bzw an wen ich mich in dieser
Angelegenheit wenden könnte? Vielen Dank im Voraus.


LG
Frankie
Nick_Nickel
Inventar
#1680 erstellt: 04. Mai 2020, 18:35
Das kann vieles sein z.B. ein defektes Netzteil.
Gebe ihn zur Reparatur ab und lass einen KVA erstellen.
Puredirect
Inventar
#1681 erstellt: 16. Mai 2020, 17:04
Update zu den Tonaussetzern, inbesondere SACD:
Gerät wurde zur Reparatur eingeschickt und ausgiebigst getestet. Kein Fehler festzustellen.
Tip vom Techniker, das HDMI Kabel auch mal auszustecken, das hatte ich vorher allerdings nicht gemacht
Gerät kam jetzt zurück und läuft problemlos mit der eingelegten SACD.
Hoffe es bleibt so.
Grüße
Nexus3
Neuling
#1682 erstellt: 12. Jun 2020, 00:51
Hallo,

falls der Denon Spieler auch DSD Dateien (.DSF oder .DFF) vertragen sollte, könnten man ein SACD Ripping auf dem Gerät durchführen um den Fehler etwas einzugrenzen (optische Einheit oder Board).

Bye
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 31 32 33 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Fernbedienung Denon DBT 3313UD
Mustang_GT am 23.03.2018  –  Letzte Antwort am 24.03.2018  –  2 Beiträge
Denon DBT-3313UD Erfahrung
altgr am 22.02.2013  –  Letzte Antwort am 22.02.2013  –  3 Beiträge
Denon DBT 3313UD und Denon DBT 1713UD. Anpassung an Setup.
spezi89 am 05.04.2015  –  Letzte Antwort am 26.04.2015  –  2 Beiträge
Abspiel-Frage zu DENON DBT-3313UD
Stonecutter am 06.05.2016  –  Letzte Antwort am 07.05.2016  –  2 Beiträge
Denon DBT-3313UD Probleme bei der Mehrkanalausgabe
jopvo am 30.03.2013  –  Letzte Antwort am 30.03.2013  –  3 Beiträge
Denon DBT 3313UD - Probleme mit BD-Live
Nothi am 03.02.2019  –  Letzte Antwort am 03.02.2019  –  2 Beiträge
Denon DBT 3313UD wie an Wlan anbinden ?
silversurfer am 09.06.2023  –  Letzte Antwort am 11.06.2023  –  4 Beiträge
Denon BR-Player DBT-3313UD lässt sich nicht einschalten
Okami-chama am 14.08.2020  –  Letzte Antwort am 15.08.2020  –  3 Beiträge
DBT-3313UD Probleme mit HDMI-Platine, 3D Effekt fehlt
tomX12 am 02.05.2015  –  Letzte Antwort am 02.05.2015  –  3 Beiträge
Denon DBT-3313UD - ansteigende Lautstärke bei CD's normal ??
fanatic1909 am 18.06.2017  –  Letzte Antwort am 23.06.2017  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedAudioR
  • Gesamtzahl an Themen1.551.043
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.541