Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 19 20 21 22 23 24 25 26 27 Letzte |nächste|

Pioneer BDP-450 für 299 € ab Oktober 2012

+A -A
Autor
Beitrag
Lichtboxer
Hat sich gelöscht
#1140 erstellt: 07. Jan 2014, 00:04

XN04113 (Beitrag #1136) schrieb:
wenn interessieren die?


Blöde Frage. Natürlich denjenigen, der sich zu diesem Zweck einen Universalplayer anschafft und hier danach fragt. Was auch sonst ...
bothfelder
Inventar
#1141 erstellt: 07. Jan 2014, 00:23
Es ging um eine einzelne BR.
Der Player spielt ja alles ab, was man im vorgibt und Manualkonform ist.
Multimedial hat er bei mir auch kein Probleme.

LG, Andre
*YG*
Inventar
#1142 erstellt: 07. Jan 2014, 11:12

Xx_SouRcircLe_xX (Beitrag #1138) schrieb:
Mich Nerven nur die Piep / Klack Geräusche bei manchen Songs.
Hab gedacht es liegt an der Festplatte, aber Fehlanzeige andere Getestet und trotzdem das Problem.


jemand ne' idee ?
Bei 30% meiner Musik Sammlung auf HDD hab ich das. Hab schon einiges probiert aber immer dasselbe.

und was Mich noch extrem Nervt ist das, die Interpreten auf der HDD nach Datum (erstell datum des ordners) sortiert werden und nicht nach A-Z. kann man das ändern ?


danke schonmal.
bothfelder
Inventar
#1143 erstellt: 07. Jan 2014, 12:27
Das solltest Du im Bereich Netzwerk bzw. wie erstelle ich MP3's im PC/HIFI Bereich erfragen.
Ist kein Pioneer-Player-Problem.

LG, Andre


[Beitrag von bothfelder am 07. Jan 2014, 12:27 bearbeitet]
*YG*
Inventar
#1144 erstellt: 07. Jan 2014, 14:17
Ist ein Pioneer problem , an jedem 40€ player werden die sortiert nach alphabet selbst an der PS3. Nur der Pio verwürfelt alles. und klackt ständig
bothfelder
Inventar
#1145 erstellt: 07. Jan 2014, 14:31
So: 16G USB rein, laden lassen. Da wird bei mir alles in alphabetischer Reihenfolge angezeigt ...
Das ist bei allen meinen Player so.
Macht ja auch Sinn.

LG, Andre
*YG*
Inventar
#1146 erstellt: 07. Jan 2014, 16:26
Ja so kenne ich das auch

Aber bei Mir ob 2gb, 8er oder meine 32er , 3 festplatten probiert.

Egal ob ordner oder Mp3s , sie werden immer nach ErstellDatum sortiert !


Jemand ne Lösung ?
sze
Ist häufiger hier
#1147 erstellt: 08. Jan 2014, 14:30
Hi,

ich habe auch schon in den pana 335 Thread gesprieben. Dieser oder der Pioneer ist in meine enge Wahl gefallen. Jedoch benötige ich im besonderen eine Funktion und vielleicht kann mir jemand sagen ob das mit diesem geht.



Ich habe meine Musik BD's auf einer Festplatte archiviert. Kann der Pioneer diese via USB bzw sogar über das Netzwerk (Samba Share) abspielen? Ich benötige dazu auch das BD Menü, da man hier einzelne Titel anwählen kann. Wichtig wäre mir hier auch der Ton. DTS-HD sollte schon gehen.

Danke für euren Input.
Timmmm
Stammgast
#1148 erstellt: 11. Jan 2014, 16:54
Hallo Gemeinde,

kann mir jemand sagen warum beim Streamen von MP3 Dateien asiatische Schriftzeichen angezeigt werden? Siehe auch meinen Thread:

http://www.hifi-forum.de/viewthread-166-8782.html

Gruß Timmmm
sze
Ist häufiger hier
#1149 erstellt: 11. Jan 2014, 19:55
Hi,

mit falschem Zeichensatz getaggt. Der Player kann den verwendeten Zeichensatz wohl nicht.
Im MP3Tag editor kannst du das einstellen unter Option->Tags->Mpeg. Dort stellst du unter Schreiben am besten UTF-16 ein. Das klappt bei mir gut. Ansonsten versuche mal die anderen (UTF-8, ISO-8859-1)
Timmmm
Stammgast
#1150 erstellt: 11. Jan 2014, 20:16
Danke!

UTF-8, ISO-8859-1 scheint das Problem zu lösen.

Gruß Timmmm
Peripathos
Inventar
#1151 erstellt: 11. Jan 2014, 22:51

sze (Beitrag #1147) schrieb:
Hi,

ich habe auch schon in den pana 335 Thread gesprieben. Dieser oder der Pioneer ist in meine enge Wahl gefallen. Jedoch benötige ich im besonderen eine Funktion und vielleicht kann mir jemand sagen ob das mit diesem geht.

Ich habe meine Musik BD's auf einer Festplatte archiviert. Kann der Pioneer diese via USB bzw sogar über das Netzwerk (Samba Share) abspielen? Ich benötige dazu auch das BD Menü, da man hier einzelne Titel anwählen kann. Wichtig wäre mir hier auch der Ton. DTS-HD sollte schon gehen.

Danke für euren Input.


Leider unterstützt der Streaming-Client/Mediaplayer des BDP-450 (zumindest auf Basis der regulären Soft-/Firmware von Pioneer, die inoffizielle, nicht von Pio unterstützte Customized-FW kann da deutlich mehr) weder das *.iso- noch das Bdmv-Format (bei Bdmv muss man direkt in den "Stream"-Ordner mit der ensprechenden *.m2ts-Datei navigieren und diese von Hand auswählen und starten, damit sie abgespielt werden kann)

Richtige/gute Mediaplayer hingegen beherrschen Beides und können sie ggf. sogar mit Menü abspielen, wobei das Anwählen der iso, bzw. des Bdmv-Verzeichnisses und der Befehl "Abspielen" genügt (Iso mit Menü-support können allerdings nur ganz wenige Mediaplayer und wird es wohl künftig bei neu auf dem Markt erscheinenden Geräten, gleich ob Bluray-Player oder reiner/"echter" Mediaplayer auch nicht mehr geben <- die Content-Industrie hat da einen Riegel vorgeschoben, man kann das bei sämtlichen jetzt neu auf dem Markt erschienenen Mediaplayern, im Vergleich zu so manchem Vorgänger davon auch schon sehen.

SMB wird von der regulären FW des Herstellers übrigens ebensowenig unterstützt.

Tut mir leid, dass es keine besseren Nachrichten dazu gibt...
Timmmm
Stammgast
#1152 erstellt: 11. Jan 2014, 23:09
Ich habe festgestellt, dass FLAC Dateien zwar abgespielt werden, aber die Informationen wie z.B. Titel/Interpret usw. fehlen. Die Datei wird außerdem als WAV angezeigt. Hat jemand ähnliches festgestellt?

Gruß Timmmm
Peripathos
Inventar
#1153 erstellt: 11. Jan 2014, 23:49
@Timmmm:

Das kann ich bestätigen. Dein BDP-450 ist also nicht defekt, falls das deine Befürchtung gewesen sein sollte...
Timmmm
Stammgast
#1154 erstellt: 11. Jan 2014, 23:59
@Peripathos

Danke für die schnelle Antwort. Hab ich mir schon fast gedacht das der Player nicht kaputt ist. Hab allerdings schon den 2. BDP 450. Der 1. hat nur ca. jede 2. Blu Ray abgespielt. Die Wiedergabe hat total geruckelt, oder das Bild ist eingefroren. Der aktuelle Player läuft soweit ganz gut.

Habe allerdings festgestellt, dass das Streamen von MP4 Video-Dateien auch nicht gerade die Stärke des Pioneers ist. Habe gerade Dateinen von einem Synology Server auf ein Medion NAS verschoben. Die MP4 Dateien wurden vom Synology Server relativ gut abgespielt. Vom Medion NAS sieht das schon wesentlich schlechter aus. Liegt aber wahrscheinlich am Twonky Server auf dem Medion NAS.

Gruß Timmmm


[Beitrag von Timmmm am 12. Jan 2014, 00:00 bearbeitet]
qfactor
Inventar
#1155 erstellt: 13. Jan 2014, 16:52
Hallo Freunde,

wenn ich es richtig verstehe, darf der Player, wenn man die CFW aufspielen möchte, keine aktuellere OFW haben als die 2.05 - richtig? Könnt ihr mir sagen, welche FW die aktuell ausgelieferten i.d.R. haben?

Zusammenfassen, ist dann ein Player mit CFW in der Lage das Folgenden übers Netz abzuspielen:
- 2D ISOs und Ordnerstruktur
- 3D ISOs und Ordnerstruktur
- mkv

Ist denn das 100-Netz in der Lage 3D über das Netz ruckelfrei abzuspielen?

Besten Dank für eurer Feedback und sorry, falls die Fragen schon beantwortet wurden

Viele Grüße,
qfactor
ronin2k1
Stammgast
#1156 erstellt: 20. Jan 2014, 18:12
Hat jemand einen Coax-Optical Wandler in Betrieb der seinen Dienst verrichtet?

Ich habe mir einen Wandler bestellt, da ich eine lange Strecke überbrücken muss und dort nur 1 langes optisches Kabel liegt, leider kommt da nichts an. Der digitale Ausgang steht dabei im 450er auf Bitstream.
Bain
Schaut ab und zu mal vorbei
#1157 erstellt: 22. Jan 2014, 16:48
Hallo,

hab nun auch seit ein paar Tagen den BP 450. Ist schon ein feines Teil, meiner macht keinerlei Laufwerksgräusche und der Klang am SC-LX 72 ist toll.

Aber: Multichannel PQLS funktioniert nicht!
Ich hab den Player über HDMI mit dem AV-Receiver verbunden, Einstellung Bitstream, den anderen Digitalausgang hab ich abgeschaltet. DRC (Dynamic Range Control) ist ebenfalls aus. PQLS kann man ja am BDP 450 nicht schalten. Am SC-LX 72 hab ich PQLS aktiviert, ebenso Kuro-Link. Im Betrieb arbeitet PQLS jetzt ausschließlich wenn ich am Receiver "Stereo" nutze. Sobald ich irgend einen Modus nutze, in dem mehr als 2.1 angesteuert wird (also auch extended Stereo), schaltet sich PQLS ab, wenn ich dann PQLS manuell einschalte, schaltet der Receiver wieder auf "Stereo". Das passiert auch wenn als Ausgabeformat "PCM" gewählt wird. Laut Spezifikation sollten dei beiden Komponenten Multichannel PQLS unterstützen. Oder gilt das nur für zugespielte Multichannel-Formate, das hab ich nämlich noch nicht ausprobiert?
Die Suchfunktion hat nichts konkretes ergeben, bin für alle Tipps dankbar

@ gfactor: mein BDP 450 ist von Alternate, kam letzte Woche und hat FW 2.05.
Über Blueray im Netz kann ich nur sagen, dass 100Mbit für die maximale Film-Datenrate (54 Mbit/s) eigentlich reichen müssten, die tatsächliche Nutzdatenrate ist aber auf alle Fälle geringer als 100 Mbit, unter idealen Bedingungen 94Mbit, aber alles unter der Voraussetzung, dass das Netz sonst nicht so viel machen muss und auch der Rechner/Mediaserver keine weiteren Aufgaben hat.



Gruß
J
splatteralex
Inventar
#1158 erstellt: 22. Jan 2014, 18:28
Multichannel PQLS funktionert nur bei Stereo, Dolby Digital, DTS und den HD-Tonformaten. Bei Neo, THX und Co. ist der Modus nicht verfügbar! Hab das Feature damals beim LX83er genutzt, gab aber "keinen" Zugewinn!
ronin2k1
Stammgast
#1159 erstellt: 23. Jan 2014, 16:46
Gibt es eine Möglichkeit meine USB Platte an Pc und BDP450 gleichzeitig zu betreiben? Ob nun parallel, was wohl nicht möglich ist, oder halt per Umschalter, Switch, Hub.

Das wechseln/abstöpseln der USB Platte und anschließen zwischen beiden Geräten nervt einfach auf Dauer. Nein per Netzwerk kommt nicht in Frage. es soll ja der Pc dann auch aus bleiben beim "hören und schauen" mit dem BDP 450. Nein auch an den Router kommt die USB Platte nicht, ob nun USB Port am Router vorhanden oder auch nicht.
qfactor
Inventar
#1160 erstellt: 23. Jan 2014, 17:13
@Bain: 1000 Dank für dein Feedback


[Beitrag von qfactor am 23. Jan 2014, 17:24 bearbeitet]
Timmmm
Stammgast
#1161 erstellt: 24. Jan 2014, 02:12
Hallo Gemeinde,

was hat es denn mit der Einstellung "Landescode" unter "Sicherheit" auf sich? Kann dort der Regionlacode geändert werden?

Gruß Timmmm
Bain
Schaut ab und zu mal vorbei
#1162 erstellt: 24. Jan 2014, 21:53
Danke Alex - aber trotzdem müsste ich doch die diversen Sound upmix - Funktionen einstellen können (Stereo -> 5.1) (DD-> TV Surround) etc?

Aber wenns eh nicht besser klingt, was solls. Den Nutzen von PQLS bei Bitstream hab ich eh nicht recht verstanden.

Gruß

J
splatteralex
Inventar
#1163 erstellt: 24. Jan 2014, 23:07

Bain (Beitrag #1162) schrieb:
Danke Alex - aber trotzdem müsste ich doch die diversen Sound upmix - Funktionen einstellen können (Stereo -> 5.1) (DD-> TV Surround) etc?

Aber wenns eh nicht besser klingt, was solls. Den Nutzen von PQLS bei Bitstream hab ich eh nicht recht verstanden.

Gruß

J


Ja, hab nix gehört und hab schon ne potente Kette. Ist auch viel Marketing und Psychoakustik. Ist halt cool, wenn ne Lampe leuchtet und das Feature als innovativ angepriesen wird....
ronin2k1
Stammgast
#1164 erstellt: 26. Jan 2014, 14:14
Der 450er hat gut Probleme mit MKV meiner Meinung nach. Habe zwar die cfw 4.04 drauf aber da stellt er sich trotzdem an. 2 mkv avc/vc1 in mkv blieben direkt reproduzierbar stehen und der 450er hänge sich schlicht auf und nur ein Stromreset hilft. Profil der mkv sind 4.1 High und entweder 2 oder 4 oder 5 Reframes. Max Bitrate war einmal 30Mbit und bei dem anderen mkv gute 38Mbit.


[Beitrag von ronin2k1 am 26. Jan 2014, 14:40 bearbeitet]
Bain
Schaut ab und zu mal vorbei
#1165 erstellt: 31. Jan 2014, 22:04
Hi,

also den hier spelt mein BDP 450 (FW 2.0.8 )problemlos und ruckelfrei über USB und DLNA(ohne recode) :
Gruß

J
Format : Matroska
Format version : Version 2
File size : 1.76 GiB
Duration : 1h 45mn
Overall bit rate : 2 387 Kbps
Writing library : Lavf54.17.100

Video
ID : 1
Format : AVC
Format/Info : Advanced Video Codec
Format profile : High@L3.2
Format settings, CABAC : Yes
Format settings, ReFrames : 4 frames
Muxing mode : Header stripping
Codec ID : V_MPEG4/ISO/AVC
Duration : 1h 45mn
Bit rate : 1 892 Kbps
Width : 1 280 pixels
Height : 720 pixels
Display aspect ratio : 16:9
Frame rate mode : Constant
Frame rate : 50.000 fps
Standard : PAL
Color space : YUV
Chroma subsampling : 4:2:0
Bit depth : 8 bits
Scan type : Progressive
Bits/(Pixel*Frame) : 0.041
Stream size : 1.40 GiB (79%)
Writing library : x264 core 125 r2200 999b753
Encoding settings : cabac=1 / ref=3 / deblock=1:-1:-1 / analyse=0x3:0x113 / me=hex / subme=7 / psy=1 / fade_compensate=0.10 / psy_rd=1.00:0.15 / mixed_ref=1 / me_range=16 / chroma_me=1 / trellis=1 / 8x8dct=1 / cqm=0 / deadzone=21,11 / fast_pskip=1 / chroma_qp_offset=-3 / threads=6 / lookahead_threads=1 / sliced_threads=0 / nr=0 / decimate=1 / interlaced=0 / bluray_compat=0 / constrained_intra=0 / bframes=3 / b_pyramid=2 / b_adapt=2 / b_bias=0 / direct=3 / weightb=1 / open_gop=0 / weightp=0 / keyint=250 / keyint_min=25 / scenecut=40 / intra_refresh=0 / rc_lookahead=60 / rc=crf / mbtree=1 / crf=23.0000 / qcomp=0.60 / qpmin=0 / qpmax=69 / qpstep=4 / ip_ratio=1.40 / aq=1:1.00
Language : German
Default : Yes
Forced : No
Color primaries : BT.709
Transfer characteristics : BT.709
Matrix coefficients : BT.709
LJSilver
Inventar
#1166 erstellt: 07. Feb 2014, 14:36
PQLS ist ja eigentlich nur eine stinknormale Jitterkorrektur nach HDMI 1.3-Standard, die bei vielen anderen Herstellern auch herstellerübergreifend funktioniert und nicht mit großen Tamtam beworben wird.


HDMI spec 1.3a Para 7.11:

Member Quote


7.11 Audio Rate Control Overview


The Audio Rate Control feature allows a Sink to slightly and continuously adjust the audio clock rate of the Source in order to match the Sink’s crystal-based audio clock. The Sink controls the Source’s audio clock rate with the CEC <Set Audio Rate> command. See CEC Supplement section CEC 13.16 for details.


Source ACR behavior is not affected by Audio Rate Control. When Audio Rate Control is enabled the Source shall continue to generate correct ACR packets that accurately reflect the current (possibly adjusted) audio clock rate.



CEC 13.16 Audio Rate Control

CEC 13.16.1 Messages


The following messages are used for the Audio Rate Control Feature:

<Set Audio Rate>


CEC 13.16.2 Feature Description


This feature allows the audio playback rate of a Source Device to be controlled by another device, e.g. an Audio System. A device may control the audio rate from a Source Device by sending a directly addressed <Set Audio Rate> message. Audio Rate Control is an exclusive function so that the Source Device can only be controlled by the one device that sent the <Set Audio Rate> message which started the Audio Rate Controlled function. It shall ignore any <Set Audio Rate> messages from other devices whilst it is in that state.


The audio rate controlled state is left when the controlling device sends a <Set Audio Rate> message with [Audio Rate] = “Rate Control Off” to the Source Device. The controlling device should send a <Set Audio Rate> command at least once every 2 seconds for active sensing. If a <Set Audio Rate> message is not received within 2 seconds or the status of the Source Device changes internally, then the Source Device shall quit the audio rate controlled mode. There are two control ranges, Wide and Narrow. When set to a specific range, the Source Device shall keep audio data streaming continuously even during a rate change transition, eg from Standard Rate to Fast Rate.


CEC 13.16.3 Behaviour with Earlier Versions


This feature was introduced in HDMI version 1.3a. Devices conforming to HDMI version 1.3 or earlier will <Feature Abort> all messages sent by an Initiator for this feature.


[Beitrag von LJSilver am 07. Feb 2014, 14:36 bearbeitet]
r3cKleSS
Stammgast
#1167 erstellt: 28. Feb 2014, 18:00
Hey Leute hätte da mal ne frage.

Kann man den bdp450 durch die App auch aus dem standby holen?
Mit meinen 2022 klappt das ohne Probleme aber der Player will nicht.
Habe auch keine Einstellung gefunden.


Lg
audiopilz
Schaut ab und zu mal vorbei
#1168 erstellt: 04. Mrz 2014, 19:56
Moin r3cKleSS,
Einschalten über Anroid-App geht. Am Player muß unter Optionen der Schnellstart eingeschaltet sein.
Gruß
Audiopilz
r3cKleSS
Stammgast
#1169 erstellt: 05. Mrz 2014, 15:23
Danke
opa38
Inventar
#1170 erstellt: 09. Mrz 2014, 13:18
Hi

Kann der Player auch ts. Datein am USB Anschluß wieder geben, welche ich mit dem Humax Icord aufgenommen habe???
Weiß das jemand???
Peripathos
Inventar
#1171 erstellt: 10. Mrz 2014, 11:46
@opa38,

Ja, kann er!

Lies dazu ggf. bitte auch mal hier die jüngste Rezension von "derNörgler" (Name ist nicht Programm) ;-)
der seinen BDP-450 offensichtlich auch für solche Zwecke nutzt:

http://www.amazon.de...issionDateDescending

Gibt eigentlich so gut wie kein für ein Gerät dieser Art relevantes Audio- und Video-Format, was er nicht unterstützt (selbst solche, die im Handbuch nicht vermerkt sind oder als inkompatibel deklariert sind, was natürlich ZIEMLICH irreführend ist!)

Natürlich geht die Tatsache, dass er (ungeachtet der Preisklasse) mehr Formate unterstützt, als jeder andere z.Z. auf dem Markt erhältliche BD-/Universalplayer und vor allem auch, dass es kaum ein anderes Gerät dieser Art gibt, welches dermassen wenig Probleme mit Blurays hat (Stichwort: Neue Kopierschutzverfahren etc.) in so gut wie allen Testberichten und Rezensionen, die man zu ihm findet, völlig unter (bzw. wird nicht angesprochen, das Thema)

Wer Wert auf das optische Laufwerk legt und es häufig/verstärkt zur Wiedergabe von Blu-rays nutzt, sollte aber auf die Serienstreuung bei den Laufwerksgeräuschen achten (diese scheint ziemlich ausgeprägt zu sein, d.h. entwedern kann man ein Exemplar erwischen, wo es vorbildlich leise/so gut wie unhörbar ist, oder man hat Pech und bekommt eines, das sehr deutlich auf sich aufmerksam macht!)

Im Zweifelsfall hilft da nur Reklamation/Austausch und auf ein besseres Exemplar hoffen! (falls man die Nerven dazu hat.)
cesmue
Inventar
#1172 erstellt: 09. Apr 2014, 19:17
Vielen Dank für die ganzen Infos. Da ich einen neuen BD-Player suche der möglichst ohne Zicken viele Formate von Festplatte via USB abspielt.
Anscheinend kann man den 450er trotz seines Alters immer noch bedenkenlos kaufen. Ich dachte ältere Player können kein MKV und dergleichen. Muss mich nun entscheiden: Yamaha 673, Sony 7200 oder eben Pio 450.

Grüße aus dem Norden
Bain
Schaut ab und zu mal vorbei
#1173 erstellt: 10. Apr 2014, 09:16
hallo,

der hauptmangel beim abspielen von festplatte ist aus meiner sicht die sortierung der titel/ordner, vermutlich nach erstellungsdatum, damit kann man leider überhaupt nichts anfangen, es gibt auch keine möglichkeit da was dran zu ändern, oder nach titeln zu suchen oder so was. ich habe 300 filme auf meiner ferstplatte, mich nervt das ziemlich.

gruß

j
*YG*
Inventar
#1174 erstellt: 10. Apr 2014, 10:17
Na endlich jemand der das selbe Problem hat wie ich

Ich hab 600 interpreten auf meiner Platte :/ das noch schlimmer.
Und er stürzt öfters ab bei musik mit covern, das macht mein BDT220 von Panasonic nicht, aber dafür kann ich kein anderes lied suchen wenn ich was höre.
r3cKleSS
Stammgast
#1175 erstellt: 10. Apr 2014, 17:58
Hi,
Ich habe ein Problem, mein bdp450 wirft die bluray wieder raus.
Habe es nun bei Krieg der Götter und transformers 3 getestet.

Was kann das sein?
splatteralex
Inventar
#1176 erstellt: 10. Apr 2014, 18:07
Langsam muss ich auch mal Kritik äußern! Die Frontknöpfe am Player regieren extrem träge! Das nervt zu Tode! Richtig schwach, dann drückt man zweimal und der Eject-Button verkackt und zieht gleich wieder ein nach dem Auswurf. Manchmal hängt sich zudem der Player bei Netzwerkzuspielung komplett auf und kann nur durch Stromtrennung wieder zum Laufen gebracht oder ausgeschaltet werden.

Da muss ich wirklich sagen, ganz schwach von Pioneer!

Da nützt auch das ganze Feature Fucking nichts, wenn solche belanglosen Dinge nicht mal klappen und man(n) total angenerft ist. Zudem ist die Fernbedienung ebenfalls extremst träge! Bedienkonzept unterirdisch.....

In Summe würde ich mir den Player nicht wieder kaufen! Da war ich mit meinem Lob wohl zu schnell.....
*YG*
Inventar
#1177 erstellt: 10. Apr 2014, 18:36
So ist das , aber welche player sind da besser ? Yamaha?
splatteralex
Inventar
#1178 erstellt: 10. Apr 2014, 19:06
Hmm, schwierig ich glaube in der Preisklasse wird der neue Panasonic Player (DMP-BDT700 )schon sehr gut sein! Ansonsten gehts halt nur deutlich teuer....Cambridge oder Oppo um mal zwei Namen zu nennen. Die anderen kochen auch alle nur mit Wasser....
*YG*
Inventar
#1179 erstellt: 10. Apr 2014, 22:30
Naja oder ich muss mir eine 500gb festplatte kaufen für meine PS3 Fat , dann ist das Laden vorbei (hoff ich)

Denn die PS3 ist immernoch am Besten. Ausser kein DTS HD und keine 3D einstellung für mehr Tiefe undso..
AndreasBloechl
Inventar
#1180 erstellt: 11. Apr 2014, 04:52
Die PS3 ist aber verdammt laut, zumindest die von meinem Sohn.
splatteralex
Inventar
#1181 erstellt: 11. Apr 2014, 07:33
Naja, die PS3 war vor einigen Jahren wirklich ein Highlight mit Abstrichen bei Energieverbauch, Bedienung und Lautstärke! Jetzt ist das Teil aber nicht mehr Zeitgemäß und jeder Player unter 100,- € läuft Ihr den Rang ab.

Ich bin mal gespannt auf den neuen Panasonic Player der im Juni kommt. Mal sehen ob Pioneer dazu was neues bringt. Das sie gute Player bauen können haben Sie ja mit dem LX91 bewiesen...
*YG*
Inventar
#1182 erstellt: 11. Apr 2014, 10:05
Naja auf die Panasonic warte ich auch , das sind mMn die besten Player.

Ich hab halt das Problem das ich eine 1TB externe Festplatte habe, nur mit Mp3 Alben - alles mögliche.

So da der BDP 450 alles durcheinander wirft ist das schon Blöd.
Aber die PS3 packt alles nach A-Z, nur wenn ich sie einschalte sind nur 20 Interpreten in der Liste. das dauert dann 1h bis alle ~1300 da sind.

Die Panasonic's machen dass auch gut ABER : wenn ich einen Song höre, dann kann ich NICHT in einen anderen Ordner gehen und einen anderen Song suchen, denn dann geht der Song der gerade Läuft aus.


Mit freundlichen Grüßen
J.J
AndreasBloechl
Inventar
#1183 erstellt: 11. Apr 2014, 14:25
Musik spiele ich mit dem SatReceiver ab und da hat man alle diese Einschränkungen nicht. Ich muß sagen das ich überhaupt alles mit dieser SatBox wiedergebe.
*YG*
Inventar
#1184 erstellt: 11. Apr 2014, 20:49
Deswegen überlege ich ja ob ich eine Ps4 oder Xbox One hole zum Abspielen
Oder
Einen Linux Sat Receiver - gigablue 800ue plus.
AndreasBloechl
Inventar
#1185 erstellt: 12. Apr 2014, 07:15
Wenn es dir um das letzte an Bildqualität geht nimm lieber eine sh4 Box und keinen SatReceiver mit Mips Prozessor.
Peripathos
Inventar
#1186 erstellt: 13. Apr 2014, 17:48

cesmue (Beitrag #1172) schrieb:
Vielen Dank für die ganzen Infos. Da ich einen neuen BD-Player suche der möglichst ohne Zicken viele Formate von Festplatte via USB abspielt.
Anscheinend kann man den 450er trotz seines Alters immer noch bedenkenlos kaufen. Ich dachte ältere Player können kein MKV und dergleichen. Muss mich nun entscheiden: Yamaha 673, Sony 7200 oder eben Pio 450.

Grüße aus dem Norden


Na ja: Da es noch immer keinen Nachfolger zum BDP-450 gibt (was mich wundert), handelt es sich nach wie vor um das aktuelle Gerät in dieser Qualitätsklasse und etwa ein Jahr nach der Markteinführung kann er ja auch noch nicht als (technisch) veraltet bezeichnet werden. ;-)

Bin aber gespannt, was Pioneer in dieser Hinsicht künftig bringen wird...

Wofür auch immer du dich entscheidest: Ich wünsche dir viel Spass und keinen Frust mit dem betreffenden Gerät!
cesmue
Inventar
#1187 erstellt: 13. Apr 2014, 17:52
Dankeschön.

Als Laie blickt man ja nicht mehr durch, ich brauch halt ein Gerät dass zuverlässig DVDs, BluRays und externe FP-Formate (nur Filme) abspielt.
Einen Oppo kann ich mir nicht leisten.
WilliO
Inventar
#1188 erstellt: 14. Apr 2014, 08:28
Hallo Cesmue,
für die genannten Anwendungen ist der BDP-450 auch gut verwendbar.
Abgesehen von der ein- oder anderen "Macke" funktioniert mein Player fast tagtäglich.
Ob der Markt für diesen Preis bessere Geräte bietet wage ich zu bezweifeln.

Gruß
Willi
MK_LEON
Stammgast
#1189 erstellt: 14. Apr 2014, 09:04
Hallo,
kann man von YouTube (über die App am Smartphone) die Videos auf das Gerät streamen? Danke.
*YG*
Inventar
#1190 erstellt: 14. Apr 2014, 12:11
Ich glaube nicht, will mich jetzt aber nicht festlegen.

Mit der PS3 geht das aufjedenfall.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 19 20 21 22 23 24 25 26 27 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Pioneer BDP 450
grete67 am 18.04.2015  –  Letzte Antwort am 13.05.2016  –  5 Beiträge
Panasonic DMP-BDT335 oder Pioneer BDP-450?
goofy1969 am 12.05.2013  –  Letzte Antwort am 22.05.2013  –  7 Beiträge
Pioneer BDP-450 Streaming von Musik Dateien
Timmmm am 22.11.2013  –  Letzte Antwort am 23.10.2015  –  7 Beiträge
Pioneer BDP-450 und "nur" PCM
Econochrist am 10.04.2013  –  Letzte Antwort am 14.04.2013  –  6 Beiträge
Pioneer BDP 450 macht Probleme , Hilfe !
*YG* am 23.01.2014  –  Letzte Antwort am 24.01.2014  –  3 Beiträge
Sony BDP-S480 / Pioneer BDP-160-k
CaptainPicard21 am 11.05.2014  –  Letzte Antwort am 14.10.2018  –  20 Beiträge
Pioneer BDP-450 K und DTS-HD Master Audio
Dachser_Fahrer am 01.01.2013  –  Letzte Antwort am 02.01.2013  –  4 Beiträge
Pioneer BDP LX 55 Silber
sino34 am 26.09.2013  –  Letzte Antwort am 27.09.2013  –  5 Beiträge
Neuer Pioneer BDP-LX56 ab Herbst 2013 ?
chris_0549 am 12.07.2012  –  Letzte Antwort am 21.01.2014  –  36 Beiträge
Pioneer BDP-440 stürzt dauernd ab
rollomat am 21.01.2013  –  Letzte Antwort am 27.04.2013  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.049
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.826