Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 . 10 . 20 . 30 . 40 . Letzte |nächste|

Sky UHD Erfahrungs- und Diskussionsthread

+A -A
Autor
Beitrag
otacon2002
Inventar
#51 erstellt: 10. Okt 2016, 12:46

Teoha (Beitrag #50) schrieb:

Werden die Filme nicht über das Internet geladen??


Also ganz von vorne.....

Alle sogenannten Offline-Inhalte, die auf die Festplatte geladen werden, kommen per TV-Signal über das Antennenkabel.

Alle Streaming-Inhalte kommen per Internet und werden nicht auf der Platte hinterlegt. Ausser als Unterstützung für Leute mich mageren Leitungen, die können die Funktion "Vorladen" verwenden, dann wir der Film temporär (!) auf der Platte zwischengespeichert.

Alle UHD-Inhalte kommen per Antennenkabel auf die Platte. Die Abfolge ist von Sky festgelegt und kann nicht beeinflusst werden.
UHD wird NICHT gestreamt. (Wie auch die allermeisten HD-Inhalte nicht)


Das stimmt!

Auszug aus dem Handbuch:
Ohne Internetverbindung müssen Sie auf Sky On Demand nicht
verzichten. Von Sky ausgewählte (Offline-)Titel werden nachts
über das Sendesignal auf die Festplatte des Sky+ Receivers
übertragen.

Bitte beachten Sie folgende Abweichungen gegenüber der Variante
mit Internet-Anschluss:
Da die Übertragung wegen der großen Datenmengen einige
Zeit in Anspruch nimmt, stehen die Inhalte ohne Internetverbindung
nicht sofort zur Verfügung. Besonders bei der
ersten Inbetriebnahme Ihres Receivers kann es bis zu 48
Stunden dauern, bevor erste Inhalte vollständig geladen und
abrufbar sind.


Recht verwirrend, bzw. gar nicht benannt, was gestreamt wird und was nicht.

Um ohne Wartezeit auf die gesamte Vielfalt von Sky On Demand
zugreifen zu können, verbinden Sie Ihren Sky+ Receiver entweder
über WLAN oder ein Netzwerkkabel mit dem Internet (siehe
Kapitel ”Receiver mit dem Internet verbinden”).
Für eine stabile und qualitativ hochwertige Wiedergabe benötigen
Sie eine Internetverbindung mit einer Bandbreite von mindestens
2 Mbit/s für Inhalte in SD-Qualität, oder von mindestens
6 Mbit/s für Inhalte in HD-Qualität.
Teoha
Inventar
#52 erstellt: 10. Okt 2016, 13:19

otacon2002 (Beitrag #51) schrieb:

Das stimmt!


Ja sicher
Und wie gesagt, UHD Inhalte kommen nie per Stream.
Nudgiator
Inventar
#53 erstellt: 10. Okt 2016, 13:21

embe71 (Beitrag #34) schrieb:
Ein IMO recht großes Manko des neuen Receivers: Dieser lässt es nicht mehr zu, die Hochskalierung von Inhalten mit einer geringeren Auflösung (SD, 720p, 1080i) dem TV zu überlassen, sondern übernimmt diese selbst pauschal.


Auf Seite 126 der BA steht, daß man die HDMI-Auflösung ändern kann. Leider befindet sich jedoch kein Screenshot davon in der BA. Hilft das evtl. weiter?
Waldmaus
Neuling
#54 erstellt: 10. Okt 2016, 13:23
Wieviel Favoritenlisten kann man erstellen ?
Wieviel Sender passen in eine Liste ?
Nudgiator
Inventar
#55 erstellt: 10. Okt 2016, 13:24
Eine kurze Frage ... der UHD-receiver ist doch von Humax ... entsprciht dieser dann weitestgehend dem Humax UHD 4tune+ ???
Teoha
Inventar
#56 erstellt: 10. Okt 2016, 13:26

Waldmaus (Beitrag #54) schrieb:
Wieviel Favoritenlisten kann man erstellen ?
Wieviel Sender passen in eine Liste ?


1
99
Teoha
Inventar
#57 erstellt: 10. Okt 2016, 13:30

Nudgiator (Beitrag #55) schrieb:
Eine kurze Frage ... der UHD-receiver ist doch von Humax ... entsprciht dieser dann weitestgehend dem Humax UHD 4tune+ ???


Verstehe den Sinn der Frage nicht. Selbstverständlich wird es Hardware-Ähnlichkeiten geben, sind ja beide von Humax und beide machen ein UHD-Bild.
BigBlue007
Inventar
#58 erstellt: 10. Okt 2016, 13:36
Die Fernbedienungscodes sind auf jeden Fall schon mal nicht identisch - der 4tune+ ist in der Harmony-DB enthalten, aber es funktioniert nicht.
embe71
Stammgast
#59 erstellt: 10. Okt 2016, 13:52

Nudgiator (Beitrag #53) schrieb:

embe71 (Beitrag #34) schrieb:
Ein IMO recht großes Manko des neuen Receivers: Dieser lässt es nicht mehr zu, die Hochskalierung von Inhalten mit einer geringeren Auflösung (SD, 720p, 1080i) dem TV zu überlassen, sondern übernimmt diese selbst pauschal.


Auf Seite 126 der BA steht, daß man die HDMI-Auflösung ändern kann. Leider befindet sich jedoch kein Screenshot davon in der BA. Hilft das evtl. weiter?


Leider nicht, da war ich auch schon: Der Vorgänger (bei uns PACE) hat den Punkt "Bevorzugte Auflösung" (wird vom TV Gerät gemeldet) als "Maximum" interpretiert und z.B. das 720p der ÖRs dann auch nicht hochskaliert als 720p an den TV ausgegeben.

Der neue interpretiert die vom TV Gerät gelieferte maximale Auflösung fix und skaliert jeden Sender (720p der ÖRs, SD, 1080i von Sky und Privaten) darauf hoch. Es macht also keinen Unterschied ob man bei einem 4K TV fix 4K einstellt oder die maximale Auflösung vom TV Gerät über den Punkt "Bevorzugte Auflösung" übermitteln lässt. Es wird bei einem Sender mit weniger als 4K immer durch den Receiver hochskaliert. Stand auch schon so in einem Review. Sky begründet das mit kürzeren Umschaltzeiten, da das HDMI-Signal bei Auflösungswechseln neu gesynct werden muss, was hier natürlich nicht der Fall ist, da die Auflösung durch das zuvor erfolgende Upscaling im Receiver nie wechselt. Ich hätte hier aber gerne die Wahl gehabt.

Man könnte jetzt natürlich ständig die Auflösung entsprechend dem Sender fest einstellen (bei ÖRs 720p etc.). Das wäre mir dann aber jedes mal zu viel Umstellerei bei Senderwechseln.

Noch ein Manko fällt mir ein: Beim PACE war es möglich trotz Dolby Digital Ton den Ton mit der FB des Receivers (Ausgabe über AVR) lauter und leiser zu stellen. Beim neuen ist das nicht mehr möglich (auch nicht bei 2 Kanal DD), es sei denn man stellt auf Stereo um.


Teoha (Beitrag #52) schrieb:

otacon2002 (Beitrag #51) schrieb:

Das stimmt!


Ja sicher
Und wie gesagt, UHD Inhalte kommen nie per Stream.

Danke für die Info. Dann lag ich mit meiner Vermutung ja richtig. Komisch nur, dass es bei uns bislang nicht funktioniert hat mit dem Übertragen auf Festplatte. Freigeschaltet ist der Receiver nämlich korrekt für Ultra HD, was er anfangs auch nicht war: Erst nach der Freischaltung war auch die UHD-Variante von "The Walk" unter dem Menüpunkt "Wo und Wann" zu sehen und ein Zugriff auf die UHD-Sky-Kanäle möglich.


[Beitrag von embe71 am 10. Okt 2016, 14:05 bearbeitet]
pell1983
Ist häufiger hier
#60 erstellt: 10. Okt 2016, 14:03
So, meiner ist auch am Samstag gekommen, leider konnte ich ihn bis jetzt noch nicht wirklich testen. Hatte schon das Gefühl dass das "normale Bild" etwas besser geworden ist, aber einen Riesenunterschied habe ich nicht gesehen. Das Menü ist natürlich nach wie vor schrecklich, da hatte ich schon gedacht dass das etwas aufgehübscht wird, zumal man ja Sky on demand eben nicht über andere Plattformen wie Fire TV und Co schauen kann. wenigstens ein "zuletzt geschaut " button ware für die Serien schon mal gut... Jetzt muss nur noch die Harmony Verbindung passen und Fussball ein einigermaßen gutes Bild haben... dann bin ich erstmal versöhnt... außer dass andere wieder eine Extrawurst bekommen und er für 49€angeboten wird... ich verstehe nicht warum Sky die Kunden immer verars*** muss, sowas ärgert mich einfach.
Nudgiator
Inventar
#61 erstellt: 10. Okt 2016, 14:09

Teoha (Beitrag #57) schrieb:

Nudgiator (Beitrag #55) schrieb:
Eine kurze Frage ... der UHD-receiver ist doch von Humax ... entsprciht dieser dann weitestgehend dem Humax UHD 4tune+ ???


Verstehe den Sinn der Frage nicht. Selbstverständlich wird es Hardware-Ähnlichkeiten geben, sind ja beide von Humax und beide machen ein UHD-Bild.


Wenn die nahezu baugleich sind, könnte man sich z.B. Testberichte zum Humax UHD 4tune+ durchlesen zwecks Beurteilung der Bildqualität etc. Dann könnte man den Sky-Receiver mit anderen UHD-Receivern vergleichen.
Teoha
Inventar
#62 erstellt: 10. Okt 2016, 14:10

embe71 (Beitrag #59) schrieb:

Danke für die Info. Dann lag ich mit meiner Vermutung ja richtig. Komisch nur, dass es bei uns bislang nicht funktioniert hat mit dem Übertragen auf Festplatte. Freigeschaltet ist der Receiver nämlich korrekt für Ultra HD, was er anfangs auch nicht war: Erst nach der Freischaltung war auch die UHD-Variante von "The Walk" unter dem Menüpunkt "Wo und Wann" zu sehen und ein Zugriff auf die UHD-Sky-Kanäle möglich.


Was meinst du mit "übertragen auf Festplatte" ? Die Inhalte, die Sky dir per Antennenkabel aufspielt, kannst Du zwar bei SoD schon im Inhaltverzeichnis sehen, es kann aber bis zu 4 Wochen dauern, bis alles drauf ist. Mag sein, das der/die UHD-Filme morgen dabei sind. Oder auch erst in 2 Wochen.
Teoha
Inventar
#63 erstellt: 10. Okt 2016, 14:12

Nudgiator (Beitrag #61) schrieb:

Wenn die nahezu baugleich sind, könnte man sich z.B. Testberichte zum Humax UHD 4tune+ durchlesen zwecks Beurteilung der Bildqualität etc. Dann könnte man den Sky-Receiver mit anderen UHD-Receivern vergleichen.


Ja, mmmh, ok, mag sein.
Würde mich nicht interessieren, da die anderen Geräte oder auch der 4tune+ keine Alternative für den Skykunden sind.
Nudgiator
Inventar
#64 erstellt: 10. Okt 2016, 15:33
Welche Auswahlmöglichkeiten hat man denn beim Sky+ Pro bei "HDMI-Auflösung" neben "bevorzugt" noch? 576i, 720p, 1080i oder 1080p? Leider gibt es keinen Screenshot im Handbuch.
embe71
Stammgast
#65 erstellt: 10. Okt 2016, 15:34

Teoha (Beitrag #62) schrieb:

embe71 (Beitrag #59) schrieb:

Danke für die Info. Dann lag ich mit meiner Vermutung ja richtig. Komisch nur, dass es bei uns bislang nicht funktioniert hat mit dem Übertragen auf Festplatte. Freigeschaltet ist der Receiver nämlich korrekt für Ultra HD, was er anfangs auch nicht war: Erst nach der Freischaltung war auch die UHD-Variante von "The Walk" unter dem Menüpunkt "Wo und Wann" zu sehen und ein Zugriff auf die UHD-Sky-Kanäle möglich.


Was meinst du mit "übertragen auf Festplatte" ? Die Inhalte, die Sky dir per Antennenkabel aufspielt, kannst Du zwar bei SoD schon im Inhaltverzeichnis sehen, es kann aber bis zu 4 Wochen dauern, bis alles drauf ist. Mag sein, das der/die UHD-Filme morgen dabei sind. Oder auch erst in 2 Wochen.


Ich ging davon aus, dass die Übertragung bei allen in der selben Reihenfolge erfolgt und zumindest bei einem Poster war ein Film ja schon übertragen. Das scheint, wenn ich Dein Posting richtig interpretiere ja nicht der Fall zu sein.


[Beitrag von embe71 am 10. Okt 2016, 15:36 bearbeitet]
Nudgiator
Inventar
#66 erstellt: 10. Okt 2016, 15:53

Teoha (Beitrag #63) schrieb:

Nudgiator (Beitrag #61) schrieb:

Wenn die nahezu baugleich sind, könnte man sich z.B. Testberichte zum Humax UHD 4tune+ durchlesen zwecks Beurteilung der Bildqualität etc. Dann könnte man den Sky-Receiver mit anderen UHD-Receivern vergleichen.


Ja, mmmh, ok, mag sein.
Würde mich nicht interessieren, da die anderen Geräte oder auch der 4tune+ keine Alternative für den Skykunden sind.


Hab da eben noch was zu dem Thema gefunden: > Klick! <
Nudgiator
Inventar
#67 erstellt: 10. Okt 2016, 16:06
Bekommt man eigentlich eine Email etc. von Sky, wenn der UHD-Receiver verschickt wird?
uncut68
Stammgast
#68 erstellt: 10. Okt 2016, 16:08
Ja
Teoha
Inventar
#69 erstellt: 10. Okt 2016, 16:21

Nudgiator (Beitrag #66) schrieb:

Hab da eben noch was zu dem Thema gefunden: > Klick! <


Ja, und das Thema wurde dort ja nicht ohne Grund geschlossen.
Ottihag
Stammgast
#70 erstellt: 10. Okt 2016, 17:34
Ich habe noch keine Mail bekommen, aber laut DHL ist schon ein Paket von Sky unterwegs und kommt morgen an..

Hab ich das richtig verstanden und es gibt noch keine Harmony Unterstützung? Worunter werden die geführt? Sky oder humax?
sascha29683
Stammgast
#71 erstellt: 10. Okt 2016, 17:46

Ottihag (Beitrag #70) schrieb:
Ich habe noch keine Mail bekommen, aber laut DHL ist schon ein Paket von Sky unterwegs und kommt morgen an..

Hab ich das richtig verstanden und es gibt noch keine Harmony Unterstützung? Worunter werden die geführt? Sky oder humax?



Bei mir auch so, das wird der Receiver sein.

Warum auch im bekam ich heute das SKY Wlan Modul per Hermes, hab es nicht bestellt abert laut Kundenservice wirds wohl nicht in Rechnung gestellt-

Keine Ahnung ob es nen Service ist weil ich die 2.Karte gebucht habe um die 2TB Festplatte behalten zu können, mal abwarten.
Koestel
Stammgast
#72 erstellt: 10. Okt 2016, 17:55

Nudgiator (Beitrag #64) schrieb:
Welche Auswahlmöglichkeiten hat man denn beim Sky+ Pro bei "HDMI-Auflösung" neben "bevorzugt" noch? 576i, 720p, 1080i oder 1080p? Leider gibt es keinen Screenshot im Handbuch.


Ja alle die du genannt hast kann man einstellen. Ich habe meinen Receiver fest auf 1080p stehen da ich noch keinen Uhd Fernseher/Beamer besitze. Wird sich aber noch ändern. Im 1080p Modus hatte ich bisher noch bei keinem, anderen Receiver ein besseres Bild als mit dem Uhd Receiver von Sky. Aber das Menü ist immer noch im 90er Jahre Retro Style Einfach furchtbarer Pixelbrei. Sonst bin ich aber recht zufrieden mit dem Receiver.
Falcon
Inventar
#73 erstellt: 10. Okt 2016, 18:30
Kann das Ding jetzt eigentlich HDMI CEC?
embe71
Stammgast
#74 erstellt: 10. Okt 2016, 19:07
Natürlich nicht...
Hatte ich vergessen: Ein weiteres Manko.


[Beitrag von embe71 am 10. Okt 2016, 19:08 bearbeitet]
Nudgiator
Inventar
#75 erstellt: 10. Okt 2016, 20:09

Koestel (Beitrag #72) schrieb:

Nudgiator (Beitrag #64) schrieb:
Welche Auswahlmöglichkeiten hat man denn beim Sky+ Pro bei "HDMI-Auflösung" neben "bevorzugt" noch? 576i, 720p, 1080i oder 1080p? Leider gibt es keinen Screenshot im Handbuch.


Ja alle die du genannt hast kann man einstellen. Ich habe meinen Receiver fest auf 1080p stehen da ich noch keinen Uhd Fernseher/Beamer besitze.


Mir wäre am liebsten, wenn es einen PASS-THROUGH Modus gäbe, also einfach die aktuelle Auflösung durchreichen. Aber das gibt es ja nicht


Im 1080p Modus hatte ich bisher noch bei keinem, anderen Receiver ein besseres Bild als mit dem Uhd Receiver von Sky.


Da bin ich mal gespannt. Bin da sehr verwöhnt vom Kathrein UFS924 und dem Vantage VT-1S. Die haben beide ein überragendes Bild.
Koestel
Stammgast
#76 erstellt: 10. Okt 2016, 20:15
Die beiden genannten Receiver kann ich nicht beurteilen weil ich die nie hatte. Dafür aber Vu+, Xtrend und andere Linuxreceiver, Technisat und den früheren Sky Receiver. Die machen auch ein gutes Bild.
Nudgiator
Inventar
#77 erstellt: 10. Okt 2016, 20:21
Ich konnte mich nie so wirklich mit den Linux-Boxen anfreunden, da mir die Bildqualität nicht gefallen hat. Da lagen der UFS924/VT-1S deutlich in Front.
lappy67
Stammgast
#78 erstellt: 11. Okt 2016, 00:53
kathrein ist aber auch eine Linux Box. Es ist eben wichtig was man draus macht.ich liebe Kathrein. Hatte UFS 910 jetzt 913 und 906.
Nudgiator
Inventar
#79 erstellt: 11. Okt 2016, 01:12

lappy67 (Beitrag #78) schrieb:
kathrein ist aber auch eine Linux Box. Es ist eben wichtig was man draus macht.ich liebe Kathrein. Hatte UFS 910 jetzt 913 und 906.


Ich meine nicht das Betriebssystem, sondern die verbaute Hardware (Tuner)
Tzulan444
Hat sich gelöscht
#80 erstellt: 11. Okt 2016, 01:15
Warum sagt mir der Receiver, dass das mit dem HDMI Anschluss nicht passt am Denon X 4100 wenn ich Hotel Transilvanien 2 UHD (in 1080p) abspielen will? Wenn ich Sky Sport UHD (in 1080p) laufen lasse gibt es keinerlei Probleme und der Receiver meckert nicht.
Nudgiator
Inventar
#81 erstellt: 11. Okt 2016, 01:18
Welche Fehlermeldung wird denn ausgegeben?
Tzulan444
Hat sich gelöscht
#82 erstellt: 11. Okt 2016, 01:25
Den genauen Wortlaut kann ich nicht nennen, da ich gerade bei der Arbeit bin. Er beschwert sich, dass HDCP 2.2 nicht unterstütz wird, was ja auch richtig ist, das kann der X4100 nicht. Warum läuft dann Sky Sport UHD tadellos in atemberaubender Bildqualität in 1080p.
Nudgiator
Inventar
#83 erstellt: 11. Okt 2016, 01:27
Möglicherweise verzichtet Sky bei Eigenproduktionen auf HDCP2.2, bei Movies aber nicht.
Tzulan444
Hat sich gelöscht
#84 erstellt: 11. Okt 2016, 01:42
Wäre sehr schade...
Klaus_Freiherr
Ist häufiger hier
#85 erstellt: 11. Okt 2016, 08:44
Hab den Receiver seit Samstag.
Ich kann meinen Vorrednern zustimmen: Bild klasse, Speed klasse.
Menü wie bekannt nicht klasse, Haptik der Fernbedienung auch nicht klasse.
Ab Sonntag konnte ich Salt und Hotel Trannsilvanien 2 gucken.
Bei der Testschleife Fußball macht sich das bessere Bild am deutlichsten bemerkbar,
bei Salt war kein Wow-Effekt vorhanden.
Da das positive überwiegt, hab ich mir noch HDplus gegönnt.
Und Freitag gehts dann richtig rund....
BigBlue007
Inventar
#86 erstellt: 11. Okt 2016, 08:56

Tzulan444 (Beitrag #84) schrieb:
Wäre sehr schade...

Aber 100%ig erwartbar. Ich bin sogar extrem sicher, dass auch die Sportübertragungen in UHD HDCP2.2 erfordern werden und die jetzige Ausstrahlung auf den Sportsendern nur deswegen noch ohne HDCP funktioniert, weil es eben nur eine Demoschleife ist.

Alles andere wäre extrem überraschend.


[Beitrag von BigBlue007 am 11. Okt 2016, 08:57 bearbeitet]
Nudgiator
Inventar
#87 erstellt: 11. Okt 2016, 10:46
Hollywood schreibt den Kopierschutz eh zwingend vor. Wobei es hier ja um das Downscaling geht. Da gibt es aber auch große Unterschiede: bei UHD-Playern erlaubt das die Lizenz, bei externen Videoprozessoren ist das verboten. Das ist echt krass!

Aber da hilft dann ein HD Fury
lappy67
Stammgast
#88 erstellt: 11. Okt 2016, 12:12
Ich finde die Sender auf meinem 4k Tv Samsung ks8090 gar nicht. Mach ich was falsch? Finden müsste er den doch wenigstens.
Mein Kathrein ufs 913 zeigt den kurz bei der Suche an, speichert ihn aber nicht, was ich noch nachvollziehen kann weil es nur ein HD Receiver ist. Wobei die anderen UHD findet der auch und läuft sogar teilweise der Ton.
Würde gern den neuen Kathrein 926 kaufen. Ob der dann die Sender findet? Schon jemand probiert? Der humax 4 tune findet auch nichts.
Nudgiator
Inventar
#89 erstellt: 11. Okt 2016, 12:15

lappy67 (Beitrag #88) schrieb:

Würde gern den neuen Kathrein 926 kaufen.


Viel Spaß beim Warten Wollte mir den auch kaufen, aber der voraussichtliche Liefertermin liegt nun bei Januar 2017! Das wird immer lächerlicher bei Kathrein, zumal der 926 schon längst auf dem Markt sein sollte.
Nudgiator
Inventar
#90 erstellt: 11. Okt 2016, 12:17
Wie war das nochmal ... der Sky+ Pro kann nur die eigenen UHD-Kanäle anzeigen, nicht die UHD-Demokanäle von Astra etc., oder?
Teoha
Inventar
#91 erstellt: 11. Okt 2016, 12:24
Der kann alles anzeigen, was Free-TV ist. Auch UHD. (Fashion TV, Pearl....)
Der Demokanal von Astra und HD+ den du meinst, wird von HD+ ab 20 Uhr in Nagra verschlüsselt. Da Sky kein Nagra
mehr hat, sieht man den dann nicht mehr. Auch wenn man HD+ über Sky hat nicht.
Koestel
Stammgast
#92 erstellt: 11. Okt 2016, 12:25

Tzulan444 (Beitrag #80) schrieb:
Warum sagt mir der Receiver, dass das mit dem HDMI Anschluss nicht passt am Denon X 4100 wenn ich Hotel Transilvanien 2 UHD (in 1080p) abspielen will? Wenn ich Sky Sport UHD (in 1080p) laufen lasse gibt es keinerlei Probleme und der Receiver meckert nicht.


Ja genau das gleiche ist bei mir auch. Steht kann nicht abgespielt werden wege Hdcp 2.2 Probleme. Habe auch 1080p eingestellt. Die Uhd Sport Kanäle gehen bei mir auch einwandfrei.
BigBlue007
Inventar
#93 erstellt: 11. Okt 2016, 12:37
Wenn der HDCP-Kopierschutz aktiv ist, dann ist er halt aktiv. Dass Du das Material in 1080p ausgeben lassen willst, ändert daran ja nichts.
Nudgiator
Inventar
#94 erstellt: 11. Okt 2016, 13:05

Koestel (Beitrag #92) schrieb:
Ja genau das gleiche ist bei mir auch. Steht kann nicht abgespielt werden wege Hdcp 2.2 Probleme. Habe auch 1080p eingestellt. Die Uhd Sport Kanäle gehen bei mir auch einwandfrei.


Wie gesagt: wenn das wichtig für Dich ist, dann nutze einen Fury. Damit funktioniert es. Kostet dann aber auch ca. 200€.
Nudgiator
Inventar
#95 erstellt: 11. Okt 2016, 13:07

Teoha (Beitrag #91) schrieb:
Der kann alles anzeigen, was Free-TV ist. Auch UHD. (Fashion TV, Pearl....)
Der Demokanal von Astra und HD+ den du meinst, wird von HD+ ab 20 Uhr in Nagra verschlüsselt. Da Sky kein Nagra
mehr hat, sieht man den dann nicht mehr. Auch wenn man HD+ über Sky hat nicht.


Besten Dank für die Info! Da wird dann wohl ein zweiter UHD-Receiver fällig, der das beherrscht
Teoha
Inventar
#96 erstellt: 11. Okt 2016, 13:23
Für einen "Demokanal" von Astra ????
Nudgiator
Inventar
#97 erstellt: 11. Okt 2016, 14:22

Teoha (Beitrag #96) schrieb:
Für einen "Demokanal" von Astra ???? :Y


Nee, aber da könnte ja evtl. noch was von anderen Ambietern kommen.
Koestel
Stammgast
#98 erstellt: 11. Okt 2016, 18:29

Nudgiator (Beitrag #94) schrieb:

Koestel (Beitrag #92) schrieb:
Ja genau das gleiche ist bei mir auch. Steht kann nicht abgespielt werden wege Hdcp 2.2 Probleme. Habe auch 1080p eingestellt. Die Uhd Sport Kanäle gehen bei mir auch einwandfrei.


Wie gesagt: wenn das wichtig für Dich ist, dann nutze einen Fury. Damit funktioniert es. Kostet dann aber auch ca. 200€.


Was ist denn ein Fury? Nie gehört.
lappy67
Stammgast
#99 erstellt: 11. Okt 2016, 18:37
Hab jetzt am Samsung den Sender endlich gefunden. Irgendwie war da ein Problem beim Sendersuchlauf. Jetzt hab ich ihn, aber Anzeige verschlüsselt.
Schade. Andere Sky Sender gehn. Auch mit Aufnahme auf usb- Stich mit meinem deltacam. Da ist noch die alte Software drauf. Muss mal Update machen.

Aber war ja zu lesen dass wohl nur der Sky+ pro das entschlüsselt. Mal abwarten. Solange kein Bayern Spiel läuft ist es für mich noch nicht wichtig.
deckard2k7
Inventar
#100 erstellt: 11. Okt 2016, 20:10
Es ist zum heulen. Habe den neuen Receiver hier und hatte auf Sky On Demand in Dolby Digital gehofft. Pustekuchen. Weiterhin bei Streams nur Stereo. Das ist doch nicht deren Ernst. Weiß jemand ob da mal was neues geplant ist?
Nudgiator
Inventar
#101 erstellt: 11. Okt 2016, 20:39

Koestel (Beitrag #98) schrieb:
Was ist denn ein Fury? Nie gehört.


Google mal nach "HD Fury Integral"
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 . 10 . 20 . 30 . 40 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sky Q Erfahrungs- und Diskussionsthread
Teoha am 18.04.2018  –  Letzte Antwort am 31.07.2023  –  1887 Beiträge
Sky Pakete und Preis Diskussionsthread
kstahl am 09.07.2009  –  Letzte Antwort am 11.04.2024  –  18011 Beiträge
Sky UHD
Hellgate am 13.11.2022  –  Letzte Antwort am 13.11.2022  –  2 Beiträge
Sky-Empfang mit nicht zertifiziertem Receiver - Diskussionsthread
Tuvok694 am 31.07.2009  –  Letzte Antwort am 17.08.2010  –  88 Beiträge
Bildqualität Sky SD-Sender (aus: Sky Pakete und Preis Diskussionsthread)
Metalchris87 am 13.04.2013  –  Letzte Antwort am 20.08.2013  –  48 Beiträge
UHD Problem Sky
Premiere1105 am 10.12.2016  –  Letzte Antwort am 10.12.2016  –  2 Beiträge
UHD in SKY Q
Fernseeher am 11.02.2019  –  Letzte Antwort am 25.03.2019  –  29 Beiträge
Sky UHD mit ehemals Sky Welt Komplettpaket
betman031184 am 25.11.2016  –  Letzte Antwort am 30.11.2016  –  15 Beiträge
SKy UHD - Qualität der Sender?
mala75 am 11.10.2021  –  Letzte Antwort am 13.10.2021  –  2 Beiträge
Bilformat bei SKY UHD Receiver nicht änderbar
hopeman am 26.01.2017  –  Letzte Antwort am 20.02.2017  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedBastianM85
  • Gesamtzahl an Themen1.551.037
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.465