Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 . 20 . 30 . 40 . Letzte |nächste|

Sky UHD Erfahrungs- und Diskussionsthread

+A -A
Autor
Beitrag
embe71
Stammgast
#251 erstellt: 17. Okt 2016, 08:17

w.mayer (Beitrag #249) schrieb:
Hier ein paar Neuigkeiten was das Ruckeln und 25P Ausgabe der Sky Box angeht.

Also erstens alle können sich die ca. 200 Euro sparen die das Keydigital Teil kostet.
Es ist auch nicht die Sky Box schuld sondern es scheint die Einstellung vom Sony Pr. verantwortlich zu sein!
So konnte ich ganz ohne Ruckeln schauen wenn folgende Einstellung am Sony 4K Pr. gemacht werden.
Man geht im Menü unter "Funktionen" rein.
Dort wählt man "HDMI Signalformat" aus.
Darin "muss" dann die Einstellung "verbessertes Format" angewählt werden.
Damit gehen dann 4K mit 50P ohne Ruckeln.
Stellt man dort wie bei mir so gewesen (HDMI 1 war ja für Blue Ray eingestellt) Standartformat ein so gibt die Sky Box nur 25P aus.
Ich habe das gerade mehrfach getestet allerdings den Pr. direkt an der Sky Box drangehabt.
Keine Ahnung ob der Maranz Decoder dort damit dann noch Probleme macht das liegt dann aber am Decoder und nicht am Pr. oder der Sky Box.

Das stimmt nicht ganz: Richtig ist, dass für HDR und 4 K mit mehr als 30 FPS am Sony der erweiterte Modus für den Anschluss aktiviert sein muss. Ruckeln kann Dein TV, wenn er nicht das neueste Update hat (was noch nicht OTA verteilt wird) aber dennoch auch bei 4K 50 Hz, wenn er z.B. länger im Standby war. Abhilfe: Für 5 Sekunden den TV ausschalten und bei anliegendem Signal wieder anschalten. Die Probleme gibt's übrigens nur mit Sky Ultra HD und Sky Q (Großbritannien). Das entsprechende Update mit dem Fix lässt sich bei Sony herunterladen und wird demnächst auch OTA verteilt.

Nudgiator (Beitrag #250) schrieb:

Teoha (Beitrag #248) schrieb:
Download_alt_font_awesome.svg_


Nur zur Sicherheit: bei diesem Symbol wird gestreamt? Wenn ja: warum sieht man dieses Symbol auch bei den UHD-Filmen bei Sky On Demand? Dachte, die werden ausschliesslich per Satellit downgeloaded.

Nein, bei dem Symbol wird der Film auf Platte abgelegt.


[Beitrag von embe71 am 17. Okt 2016, 08:19 bearbeitet]
otacon2002
Inventar
#252 erstellt: 17. Okt 2016, 09:02
Korrekt. Wenn dieses Symbol neben den Formatinformationen erscheint, ist der Film auf der HDD geladen.

Im übrigen sollten mitlerweile die 3 UHD Filme allesamt auf der Platte sein. So ist es bei mir jedenfalls.


[Beitrag von otacon2002 am 17. Okt 2016, 09:02 bearbeitet]
Nudgiator
Inventar
#253 erstellt: 17. Okt 2016, 10:47

otacon2002 (Beitrag #252) schrieb:
Korrekt. Wenn dieses Symbol neben den Formatinformationen erscheint, ist der Film auf der HDD geladen.


Wenn das Symbol fehlt, wird der Film dann gestreamt oder bedeutet das dann nur, daß der Film noch nicht runtergeladen wurde?

Es gibt aber keine Möglichkeit festzustellen, auf welche Art und Weise (per WLAN, LAN oder per Satellit) der Film auf der Platte gelandet ist, oder?


[Beitrag von Nudgiator am 17. Okt 2016, 10:49 bearbeitet]
Teoha
Inventar
#254 erstellt: 17. Okt 2016, 11:07

Nudgiator (Beitrag #253) schrieb:

Es gibt aber keine Möglichkeit festzustellen, auf welche Art und Weise (per WLAN, LAN oder per Satellit) der Film auf der Platte gelandet ist, oder?


Ich glaube, du hast es immer noch nicht verstanden. "Auf der Platte" landet nur etwas per Satellit. WLAN/LAN ist "nur" Streaming und da landet gar nichts auf der Platte (außer temporärer Pufferspeicher)

Und nein, es gibt keine Liste oder sonstwas wo die Offline-Inhalte der Festplatte übersichtlich stehen.
Nudgiator
Inventar
#255 erstellt: 17. Okt 2016, 11:11

Teoha (Beitrag #254) schrieb:
"Auf der Platte" landet nur etwas per Satellit. WLAN/LAN ist "nur" Streaming und da landet gar nichts auf der Platte (außer temporärer Pufferspeicher)


Das wollte ich wissen ... Danke!


[Beitrag von Nudgiator am 17. Okt 2016, 11:12 bearbeitet]
sascha29683
Stammgast
#256 erstellt: 17. Okt 2016, 12:33

lappy67 (Beitrag #220) schrieb:
Hol dir mal ein 20m Lan Kabel und leg es durch die Wohnung direkt. Damit du das Dlan ausschliesen kannst. Aber wenn ich richtig gelesen habe, hat Sky da wohl eh noch Probleme mit dem neuen Sky+pro.




Muss an Sky liegen denke ich.

Hab beide Receiver die Nacht durchlaufen lassen und hatte heute Morgen keine Meldung.

Hatte den Sky Pro dann mal 10 Minuten im Standby und prompt kam die Meldung wieder.
otacon2002
Inventar
#257 erstellt: 17. Okt 2016, 12:39

Nudgiator (Beitrag #253) schrieb:

otacon2002 (Beitrag #252) schrieb:
Korrekt. Wenn dieses Symbol neben den Formatinformationen erscheint, ist der Film auf der HDD geladen.


Wenn das Symbol fehlt, wird der Film dann gestreamt oder bedeutet das dann nur, daß der Film noch nicht runtergeladen wurde?

Es gibt aber keine Möglichkeit festzustellen, auf welche Art und Weise (per WLAN, LAN oder per Satellit) der Film auf der Platte gelandet ist, oder?


Ebenfalls korrekt. Wenn das Symbol nicht da ist, dann wird der Film gestreamt. Du kannst aber bei den 3 UHD Filmen dann "nur" die HD Variante auswählen.
Honda_Steffen
Inventar
#258 erstellt: 17. Okt 2016, 12:46
man merkt es auch am Bild - beim stream sieht es nach SD aus
Nudgiator
Inventar
#259 erstellt: 17. Okt 2016, 12:51
Da lobe ich mir Amazon Prime. Die dort gestreamten Serien sehen deutlich besser aus, als das Realbild von Sky HD (über die Bildqualität des Streamings bei Sky brauchen wir da garnicht mehr reden).
bernd1
Schaut ab und zu mal vorbei
#260 erstellt: 17. Okt 2016, 17:10
Die Einstellmöglichkeiten gibt es beim 300er von Sony leider nicht.
M.E. gibt es HDMI Handshake-Probleme zwischen dem Receiver und dem Projektor. Welches Gerät von den beiden jetzt den Fehler verursacht kann ich leider nicht feststellen. Da alle anderen 4k Quellen (Technisat STC+ und Panasonic DMP UB900) einwandfrei mit dem Projektor zusammenspielen, gehe ich davon aus, dass der Sky+ Receiver nicht sauber arbeitet.
Jedenfalls habe ich dem Sky Service eine genaue Beschreibung des Problems zugesandt. Bin mal gespannt, was dabei rauskommt.
Nudgiator
Inventar
#261 erstellt: 17. Okt 2016, 17:13

bernd1 (Beitrag #260) schrieb:
M.E. gibt es HDMI Handshake-Probleme zwischen dem Receiver und dem Projektor. Welches Gerät von den beiden jetzt den Fehler verursacht kann ich leider nicht feststellen.


Ich bin mir zu 100% sicher, daß es sich um HDMI-Handshake-Probleme handelt. Ich nutze bei mir als HDMI-Schaltzentrale einen Lumagen Radiance Pro. An dem hängen aktuell 5 HDMI-Geräte. Das einzigste Gerät, das bei 2160p rumzickt, ist der Sky+ Pro. Daher liegt das Problem ganz sicher beim Sky-Receiver.
placebo78
Stammgast
#262 erstellt: 17. Okt 2016, 19:19
Moin,

geht bei Euch noch Insight UHD?
Bei mir steht, daß das Verschlüsselungsverfahren nicht unterstützt wird. Habt Ihr das auch?
marco_008
Inventar
#263 erstellt: 17. Okt 2016, 19:31
Hatte eben mal kurz STAR WARS-DAS ERWACHEN DER MACHT an gehabt.
Hier liegt der Ton in Dolby Digital + vor,allerdings zeigt der Arcam an 32kbt/s !
Und die meisten Inhalte von Demand nur in 2.0!!!
So richtig ausgereift scheint das alles nicht !!!
sascha29683
Stammgast
#264 erstellt: 17. Okt 2016, 20:10

placebo78 (Beitrag #262) schrieb:
Moin,

geht bei Euch noch Insight UHD?
Bei mir steht, daß das Verschlüsselungsverfahren nicht unterstützt wird. Habt Ihr das auch?



Ja gestern ging noch, heute morgen war verschlüsselt.
placebo78
Stammgast
#265 erstellt: 17. Okt 2016, 21:15
Danke Sascha, aber heißt das jetzt, daß er nicht mehr zurück kommt? Insight ist doch im HD Plus Paket drin (zumindest der normale HD). Ich verstehe das nicht. Der beste Sender in 4k und nun ist er weg. ;(
Teoha
Inventar
#266 erstellt: 17. Okt 2016, 21:37
Insight hat nichts mit HD+ zu tun.
placebo78
Stammgast
#267 erstellt: 17. Okt 2016, 21:53
Da habe ich die Newsmeldung leider nicht richtig gelesen:

http://www.areadvd.de/news/hdtv-insight-tv-startet-bei-hd/

Der normale HD ist HD+, deswegen geht er noch. UHD ist weg, Mist.

Selbst auf deren Seite steht aber nicht, wie bzw. wo man den buchen kann, strange.
Nudgiator
Inventar
#268 erstellt: 18. Okt 2016, 01:15
Kurze Frage noch: muß sich die Smartcard im Sky+ Pro befinden, damit bei SOD Filme offline runtergeladen werden?
ix400
Hat sich gelöscht
#269 erstellt: 18. Okt 2016, 07:08

Teoha (Beitrag #11) schrieb:
Kommt Mitte 2017


... ist das sicher? Woher hast Du die Info?

Die aktuelle Oberfläche ist Mist.
Teoha
Inventar
#270 erstellt: 18. Okt 2016, 09:04

Nudgiator (Beitrag #268) schrieb:
Kurze Frage noch: muß sich die Smartcard im Sky+ Pro befinden, damit bei SOD Filme offline runtergeladen werden?


ja
otacon2002
Inventar
#271 erstellt: 18. Okt 2016, 09:35

Teoha (Beitrag #270) schrieb:

Nudgiator (Beitrag #268) schrieb:
Kurze Frage noch: muß sich die Smartcard im Sky+ Pro befinden, damit bei SOD Filme offline runtergeladen werden?


ja


Ich hätte vermutet, das diese "nur" beim Abspielen benötigt wird, da da die Lizenz geprüft wird.

Btw.: Bist gut informiert @ Teoha
Darf man fragen woher das kommt :)?
Teoha
Inventar
#272 erstellt: 18. Okt 2016, 09:43
Ehrlich gesagt gibt es auch auch (einige wenige) anderslautende Aussagen ob die Offline-Inhalte aufgespielt werden. Ich habe es auch noch nicht getestet.
Nudgiator
Inventar
#273 erstellt: 18. Okt 2016, 12:16

otacon2002 (Beitrag #271) schrieb:

Ich hätte vermutet, das diese "nur" beim Abspielen benötigt wird, da da die Lizenz geprüft wird.


Das hätte ich jetzt auch vermutet. Nach dem Motto: wir klatschen mal alles auf die HDD und prüfen erst beim Abspielen, welche Rechte der Kunde hat.
georgec
Neuling
#274 erstellt: 18. Okt 2016, 14:32

mightydops (Beitrag #172) schrieb:
Ich habe ein Problem mit der Bildwiederholfrequenz,

laut SKY sollen 2160p50HZ vom Receiver kommen, aber an meinem 55PUS9109 kommen nur 2160p25Hz an. Habe den Receiver direkt an HDMI1 angeschlossen welcher HDCP2.2 und HDMI2.0 hat und mit der NvidiaShield zB keine Probleme hat bei 2160p60Hz

Ich kann weder am TV noch am Receiver die Bildwiederholfrequenz irgendwie beeinflußen.

Jemand ähnliche Erfahrung gemacht?


Sony VPL-VW 320ES (über Yamaha RX A3500) und ebenfalls nur 25fps bei Sky. Shield und htpc kommen mit 2160p60 an.

Gruss
Goerge
bernd1
Schaut ab und zu mal vorbei
#275 erstellt: 18. Okt 2016, 18:51
Hatte zum HDMI Handshake-Problem zwischen meinem Sony Projektor und dem Sky+ Receiver bereits mit dem Service bei Sky gesprochen. Derzeit konnte er mir nur empfehlen, eine E-Mail an service@sky.de mit der Beschreibung des Problems zu senden. Das habe ich dann auch soweit gemacht. Aktuell warte ich noch auf eine Antwort. Es wäre schön, wenn alle die das Problem haben, sich auch an Sky wenden. Vielleicht wird dadurch die Behebung des Problems ein wenig beschleunigt.
placebo78
Stammgast
#276 erstellt: 18. Okt 2016, 21:10
Evil Dead in UHD ist da. Nur Mal so zur Info. 🤘🤘
Schwobeseggel
Stammgast
#277 erstellt: 18. Okt 2016, 21:32
Fazit zum Sky Sport UHD nach Halbzeit 1
Höhe Mittellinie öfters ganz kleine wackler und vor dem Spiel keine Aufstellungen sichtbar!
Da hat mir der Sky Buli UHD am Freitag deutlich besser gefallen da hat nichts gewackelt und es war alles Butter weich
Sebastian_81
Inventar
#278 erstellt: 18. Okt 2016, 22:07

Teoha (Beitrag #228) schrieb:

sascha29683 (Beitrag #226) schrieb:
Liegt es an SKY das der UHD Kanal von Astra ab 20 Uhr verschlüsselt ist?


Jein. Eher nein. HD+ verschlüsselt das ab 20 Uhr. Und leider per Nagra. Und das unterstützt Sky ja nicht mehr.
Es gibt aber angeblich Gespräche.



Wenn ich mir eine HD+ Karte für den TV kaufe, dann müsste der Kanal dabei sein?
Schnelly68
Stammgast
#279 erstellt: 18. Okt 2016, 22:17
Hallo,
könnten die stolzen Besitzer etwas zur Bildqualität im normal HD Betrieb (z.b SKY Sport1 HD) im Vergleich zu
meinem aktuellen SKY HD Receiver berichten. Ist hier ein Unterschied zu erkennen?


Gruß
Schnelly68
phoenix0870
Inventar
#280 erstellt: 19. Okt 2016, 00:06
Ich habe mir gerade den kompletten Thread durchgelesen und habe den Eindruck, dass die BQ, gegenüber der alten Sky- Box, grundsätzlich zugelegt hat.


[Beitrag von phoenix0870 am 19. Okt 2016, 00:12 bearbeitet]
Nudgiator
Inventar
#281 erstellt: 19. Okt 2016, 00:11
Der Sky+ Pro ist mein erster Sky-Receiver. Ich habe bisher einen Kathrein UFS924 und VT-1S genutzt, die beide dafür bekannt sind, eine sehr gute Bildqualität zu liefern. An deren Bildqualität kommt der Sky+ Pro nicht ganz heran, aber der Unterschied ist nicht wirklich groß.
otacon2002
Inventar
#282 erstellt: 19. Okt 2016, 08:08

Schnelly68 (Beitrag #279) schrieb:
Hallo,
könnten die stolzen Besitzer etwas zur Bildqualität im normal HD Betrieb (z.b SKY Sport1 HD) im Vergleich zu
meinem aktuellen SKY HD Receiver berichten. Ist hier ein Unterschied zu erkennen?


Gruß
Schnelly68


Ich habe am Freitag mal ein Bild gemacht:

UHD

Die Kompression des Bildes ist überraschend gut und macht insgesamt einen soliden Eindruck.
Gestern beim CL Spiel ebenfalls.

Ich hoffe Sky behält die Bildqualität bei.

Finde den HD->UHD Unterschied "größer" als damals der SD->HD Unterschied.
Nudgiator
Inventar
#283 erstellt: 19. Okt 2016, 09:28

otacon2002 (Beitrag #282) schrieb:
Ich hoffe Sky behält die Bildqualität bei.


Das hoffe ich auch ... obwohl das wohl eher Wunschdenken ist
Schnelly68
Stammgast
#284 erstellt: 19. Okt 2016, 13:05
Hallo otacon2002,
Danke für die schnelle Info. Aber was ich eigentlich meinte ist ob der neue UHD Receiver ein besseres Bild bei normalem HD
macht quasi das normale HD Bild hochskaliert wenn man einen 4K TV hat.

Gruß
Schnelly68
LaBestiaNegra
Ist häufiger hier
#285 erstellt: 19. Okt 2016, 14:19

Schnelly68 (Beitrag #284) schrieb:
Hallo otacon2002,
Danke für die schnelle Info. Aber was ich eigentlich meinte ist ob der neue UHD Receiver ein besseres Bild bei normalem HD
macht quasi das normale HD Bild hochskaliert wenn man einen 4K TV hat.

Gruß
Schnelly68


Ich persönlich finde das "skalierte Bild", wenn es das ist, zB. von CinemaHD sehr gut.
Habe die höchste Auflösung auf jedem Sender eingestellt (also vom Receiver aus).

Mir kommt es schon so vor, dass das HD Bild nochmal besser ist, wie das vom alten Receiver.
Bei Hitman oder Marsianer zB. war das HD Bild top!
embe71
Stammgast
#286 erstellt: 19. Okt 2016, 14:28

Schnelly68 (Beitrag #284) schrieb:
Hallo otacon2002,
Danke für die schnelle Info. Aber was ich eigentlich meinte ist ob der neue UHD Receiver ein besseres Bild bei normalem HD
macht quasi das normale HD Bild hochskaliert wenn man einen 4K TV hat.

Gruß
Schnelly68

Das beste ist es, i.d.R. den TV hochskalieren zu lassen, da dessen Scaler exakt auf das Panel abgestimmt und meist besser als die Scaler externer Geräte ist. Die Zuspeisung von Signalen sollte also möglichst nativ erfolgen, d.h. SD, 720p und 1080i ohne externes Upscaling direkt an den TV.

Das geht beim Sky UHD Receiver leider nicht mehr. Er macht da aber einen ganz guten Job und ist definitv besser als der Sky+ z.B. beim Upscaling von 720p auf Full HD.
Beim Sky+ würde ich empfehlen "bevorzugte Auflösung" zu wählen, da dieser dann kein Upscaling durchführt. Der UHD-Receiver macht das leider auch bei dieser Einstellung pauschal auf 4 K.


[Beitrag von embe71 am 19. Okt 2016, 14:32 bearbeitet]
Nudgiator
Inventar
#287 erstellt: 19. Okt 2016, 14:31

embe71 (Beitrag #286) schrieb:

Das geht beim Sky UHD Receiver leider nicht mehr. Er macht da aber einen ganz guten Job und ist besser als der Sky+.


Natürlich geht das. Du mußt dazu den Sky+ Pro aber fix auf 1080i einstellen. Dann deinterlaced und skaliert der TV.

Schöner wäre natürlich eine AUTO-Funktion.
embe71
Stammgast
#288 erstellt: 19. Okt 2016, 14:35

Nudgiator (Beitrag #287) schrieb:

embe71 (Beitrag #286) schrieb:

Das geht beim Sky UHD Receiver leider nicht mehr. Er macht da aber einen ganz guten Job und ist besser als der Sky+.


Natürlich geht das. Du mußt dazu den Sky+ Pro aber fix auf 1080i einstellen. Dann deinterlaced und skaliert der TV.

Schöner wäre natürlich eine AUTO-Funktion.

Na doll. Und bei 720p stelle ich dann auch wieder von Hand auf 720p um und bei 4K Content auch wieder auf 4K? Nein, danke...
Das war mir schon bewusst. Ich meinte damit, dass das durchgängig für alle Auflösungen der Sender ohne Hand anzulegen nicht mehr geht...

Wie ich im vorigen Beitrag schrieb, ist "bevorzugte Auflösung" beim Sky+-Receiver nämlich genau diese "auto"-Einstellung (Bild wird jeweils nativ an den TV geliefert).

Der neue Receiver macht das leider nicht mehr, sondern skaliert bei dieser Einstellung pauschal auf die höchstmögliche Auflösung des TV hoch.


[Beitrag von embe71 am 19. Okt 2016, 14:37 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#289 erstellt: 19. Okt 2016, 14:40
Wie stellt ihr denn die Auflösung ein wenn ihr nicht grad UHD schaut und nur das übliche Programm in 1080i oder 720p gesendet wird, auf 1080p?
Nudgiator
Inventar
#290 erstellt: 19. Okt 2016, 14:41

embe71 (Beitrag #288) schrieb:

Na doll und bei 720p stelle ich dann auch wieder von Hand um? Nein, danke ;).


Yep, das ist ja der Mist an der Sache. Aber prinzipiell ist es immer noch möglich, wenn auch sehr nervig. Ich lasse meinen Sky+ Pro im Normalfall auf 1080i. Das passt dann für fast alle Sender (720p juckt mich nicht, da ich das ganz selten schaue).

Bei UHD schalte ich auf 2160p um. Kann ich verschmerzen, da ja eh nur sehr selten UHD ausgestrahlt wird.


Wie ich im vorigen Beitrag schrieb, ist "bevorzugte Auflösung" beim Sky+-Receiver genau diese Auto-Einstellung (Bild wird jeweils nativ an den TV geliefert). Der neue Receiver macht das leider nicht mehr, sondern skaliert bei dieser Einstellung pauschal auf die höchstmögliche Auflösung des TV hoch.


Das haben auch schon etliche Leute bemängelt. Ich befürchte aber, daß sich daran nix ändern wird. Die Aussage von Sky war, daß man das bewußt so gewählt hat, da sich bei einer AUTO-Funktion und einem UHD-Receiver die Umschaltzeiten zwischen HD- und UHD-Sendern verlängern würde
Nudgiator
Inventar
#291 erstellt: 19. Okt 2016, 14:42

Muppi (Beitrag #289) schrieb:
Wie stellt ihr denn die Auflösung ein wenn ihr nicht grad UHD schaut und nur das übliche Programm in 1080i oder 720p gesendet wird, auf 1080p?


1080i, da mein externer Videoprozessor besser deinterlaced und skaliert.
deckard2k7
Inventar
#292 erstellt: 19. Okt 2016, 14:51
Also ich lasse den Receiver auf "Bevorzugte Auflösung" stehen. Mit dem Plasma handelt er dann 1080p aus und mit dem X7000 4k
Schnelly68
Stammgast
#293 erstellt: 19. Okt 2016, 16:56
Danke an alle für die Infos zum SKY UHD Receiver (die Bestellung geht heute raus ).

Gruß
Schnelly68
>Karsten<
Inventar
#294 erstellt: 19. Okt 2016, 17:08
Funktioniert der UHD Receiver auch,wenn man ihn nicht am Internet anschließen kann ?
Teoha
Inventar
#295 erstellt: 19. Okt 2016, 17:27
Ja sicher.
Dir fehlen dann nur gefühlte 90 % der Inhalte von Sky on demand.


[Beitrag von Teoha am 19. Okt 2016, 17:27 bearbeitet]
>Karsten<
Inventar
#296 erstellt: 19. Okt 2016, 17:45
Sky on Demand,ist das das was früher Anytime war,was über Satellit aufgespielt wurde ?
Maikj
Inventar
#297 erstellt: 19. Okt 2016, 18:19

Schnelly68 (Beitrag #279) schrieb:
Hallo,
könnten die stolzen Besitzer etwas zur Bildqualität im normal HD Betrieb (z.b SKY Sport1 HD) im Vergleich zu
meinem aktuellen SKY HD Receiver berichten. Ist hier ein Unterschied zu erkennen?


Gruß
Schnelly68


Hi,

dieser Frage schliesse ich mich mal an. Allerdings bezogen auf FHD Geräte.
Mein Beamer gibt nur 1080p aus. Aber wie Nudge bereits schrieb kann man bei einem ordentlichen Mastering auch mit dieser Auflösung Vorzeiele haben.

Leider hat Sky Hd Bundesliga in dwn letzten Jahren stark nachgelassen.
Auf 300 cm gut zu erkennen.

Mein Humax hat bereits 3-4 Jahere auf dem Buckel.
Die Box steht hier noch ungeöffnet da ich am Telefon einen anderen Preis als die
99 EURO verstanden habe.

Lohnen sich die 99 EUR?

Lg..

Maik


[Beitrag von Maikj am 19. Okt 2016, 18:57 bearbeitet]
Maikj
Inventar
#298 erstellt: 19. Okt 2016, 18:44
... na super Gerät ausgepackt und festgestellt, das die Cable In Buchse beschädigt ist.
Jetzt kann ich mir noch schön des Rückversand antun.
Teoha
Inventar
#299 erstellt: 19. Okt 2016, 18:50

>Karsten< (Beitrag #296) schrieb:
Sky on Demand,ist das das was früher Anytime war,was über Satellit aufgespielt wurde ?


Ja, und inzwischen kann man die 10-fache Menge an Filmen und Serien zusätzlich darüber online streamen. Im Prinzip das, was du über SkyGo sehen kannst.
ix400
Hat sich gelöscht
#300 erstellt: 19. Okt 2016, 18:50
... kann man mit der neuen UHD-Box tatsächlich keine HD+ Kanäle aufzeichnen?
Nudgiator
Inventar
#301 erstellt: 19. Okt 2016, 18:52

Maikj (Beitrag #297) schrieb:

Mein Beamer gibt nur 1080p aus. Aber wie Nudge bereits schrieb kann man bei einem ordentlichen Mastering auch mit dieser Auflösung Vorzeiele haben.


Für Fußball in UHD kann ich Dir den Sky+ Pro wärmstens empfehlen. Das sieht gegenüber HD deutlich besser aus. Filme in UHD kannst Du Dir sparen. Da ist die Bildqualität einfach zu schlecht im Vergleich mit Amazon Prime oder Netflix. Klar, wird über Satellit auf die HDD geknallt und heftig komprimiert.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 . 20 . 30 . 40 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sky Q Erfahrungs- und Diskussionsthread
Teoha am 18.04.2018  –  Letzte Antwort am 31.07.2023  –  1887 Beiträge
Sky Pakete und Preis Diskussionsthread
kstahl am 09.07.2009  –  Letzte Antwort am 11.04.2024  –  18011 Beiträge
Sky UHD
Hellgate am 13.11.2022  –  Letzte Antwort am 13.11.2022  –  2 Beiträge
Sky-Empfang mit nicht zertifiziertem Receiver - Diskussionsthread
Tuvok694 am 31.07.2009  –  Letzte Antwort am 17.08.2010  –  88 Beiträge
Bildqualität Sky SD-Sender (aus: Sky Pakete und Preis Diskussionsthread)
Metalchris87 am 13.04.2013  –  Letzte Antwort am 20.08.2013  –  48 Beiträge
UHD Problem Sky
Premiere1105 am 10.12.2016  –  Letzte Antwort am 10.12.2016  –  2 Beiträge
UHD in SKY Q
Fernseeher am 11.02.2019  –  Letzte Antwort am 25.03.2019  –  29 Beiträge
Sky UHD mit ehemals Sky Welt Komplettpaket
betman031184 am 25.11.2016  –  Letzte Antwort am 30.11.2016  –  15 Beiträge
SKy UHD - Qualität der Sender?
mala75 am 11.10.2021  –  Letzte Antwort am 13.10.2021  –  2 Beiträge
Bilformat bei SKY UHD Receiver nicht änderbar
hopeman am 26.01.2017  –  Letzte Antwort am 20.02.2017  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.496