Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 37 38 39 40 41 42 43 44 Letzte |nächste|

Sky UHD Erfahrungs- und Diskussionsthread

+A -A
Autor
Beitrag
dinandus
Inventar
#2007 erstellt: 17. Mai 2018, 18:58
Die WM in UHD sollen doch mit Dolby Atmos ausgestrahlt werden?
Nur hoffentlich setzen sie die Ton auch richtig durch!
poopswindle
Inventar
#2008 erstellt: 17. Mai 2018, 20:06

dinandus (Beitrag #2007) schrieb:
Die WM in UHD sollen doch mit Dolby Atmos ausgestrahlt werden?

Latrinengerücht oder : Quelle
cyberpunky
Inventar
#2009 erstellt: 17. Mai 2018, 21:10
Vielleicht produziert aber nicht überall ausgestrahlt.
devilsown
Stammgast
#2010 erstellt: 18. Mai 2018, 08:13
"immersive Sound" stand in der Pressemitteilung, was sie damit meinen bleibt deren Geheimnis - Sky DE strahlt sicherlich so oder so nur in DD+ aus...

http://de.fifa.com/a...2916003-2916234.html
dinandus
Inventar
#2011 erstellt: 18. Mai 2018, 09:23
Ich sehe die WK später auf meinem ZTE ZXV 8001 4K Box, da wird schonn eine zeit auch mit der Durchgabe vom Dolby Atmos getestet.
Nur soll noch einer HDR - HLG uppate komen, die wollem ja mit dieser signal aussenden.
BillKill
Inventar
#2012 erstellt: 18. Mai 2018, 12:09
Was die Sky-WM-Übertragung der WM betrifft:
"•Aus lizenzrechtlichen Gründen ist die UHD-Übertragung der WM auf Nutzer des Sky+ Pro Receivers in Deutschland beschränkt."
Die FIFA WM 2018 in Ultra HD wird aus lizenzrechtlichen Gründen weder mit Receivern von Unitymedia und Vodafone noch mit einem CI+ Modul und auch nicht per IPTV (Telekom) empfangbar sein.
BigBlue007
Inventar
#2013 erstellt: 18. Mai 2018, 12:33
Wäre das nicht insofern obsolet gewesen, als die beiden UHD-Kanäle von Sky ja sowieso und auch bisher schon ausschließlich mit dem Sky-Receiver empfangbar sind? Es war eigentlich nicht anzunehmen, dass man diese Beschränkung nun ausgerechnet zur WM aufweichen würde...
otacon2002
Inventar
#2014 erstellt: 22. Mai 2018, 14:43
Originalmeldung:

Sky bereitet sich auf die Einführung von HDR vor und hat jetzt bereits in Italien offiziell die ersten HDR-Inhalte gestartet. Dort können Sky Q-Kunden einzelne Sport-Events wie die Formel 1, Sky-Produktionen wie „Britannia“ und einzelne Spielfilme wie „Spider-Man Homecoming“ und „Baby Driver“ in HDR erleben. Sky nutzt als HDR-Format den Broadcast-Standard „Hybrid Log Gamma“. Ein Termin für die HDR-Einführung für deutsche Sky-Kunden ist noch nicht bekannt – ebenso wie bei Sky UK, wo ansonsten eigentlich zuerst neue Features eingeführt werden aber in Sachen HDR Italien diesmal den Vortritt bekommen hat.


Quelle

Eine Antwort auf meine Anfrage von mir bezüglich HDR und WM bleibt derzeit noch aus.
Mr.Undercover
Stammgast
#2015 erstellt: 22. Mai 2018, 18:43
Gerne würde ich es mir anschauen, aber wir hier in Deutschland können Formel 1 bekannterweise gar nicht mehr bei SKY sehen, weder in HD noch in UHD (HDR).
Unvermindert weiter zahlen dürfen wir aber schon (jedenfalls ist es in meinem Fall so, Vertrag bis Sep.2019)
Passend dazu habe ich heute einen Anruf von SKY erhalten, ob ich denn so weit zufrieden wäre... Da haben sie den richtigen erwischt


[Beitrag von Mr.Undercover am 22. Mai 2018, 18:45 bearbeitet]
BigBlue007
Inventar
#2016 erstellt: 22. Mai 2018, 19:15
Also wenn mein Vertragsende im März nicht zufällig eh mit dem - bei Sky nicht mehr stattgefundenen - F1-Saisonauftakt zusammengefallen wäre und ich für den Folgevertrag nunmehr einen angemessen niedrigeren Betrag als vorher zahle, hätte ich den Vertrag einseitig gekündigt, wenn Sky mir preislich nicht entgegengekommen wäre. Den dann folgenden Schlagabtausch mit deren Mahnabteilung und am Ende irgendeiner Inkassobude hätte ich mir schon aus Prinzip gerne gegeben. Wäre auch nicht das erste Mal gewesen. Und sie hätten dieses Mal genauso wenig auch nur eine weitere müde Mark gesehen wie beim letzten Mal. Dafür müssten sie vor Gericht gehen, und damit halten sie es so wie der Teufel mit dem Weihwasser...


[Beitrag von BigBlue007 am 22. Mai 2018, 19:17 bearbeitet]
Haitek
Stammgast
#2017 erstellt: 24. Mai 2018, 13:39
..läuft hier eigentlich alles recht rund, nur gelegentliche "Klötzchenbilder", letztendlich also verpixelte Aussetzer, vor allem bei Kinofilmen, fallen zwar selten aber unangenehm auf. GGf anderes HDMI Kabel einsetzten? Benutze bisher das mitgelieferte Sky-Kabel.
Muppi
Inventar
#2018 erstellt: 24. Mai 2018, 13:43

Mr.Undercover (Beitrag #2015) schrieb:
Passend dazu habe ich heute einen Anruf von SKY erhalten, ob ich denn so weit zufrieden wäre... Da haben sie den richtigen erwischt :KR
Auf den Anruf warte ich noch!
V._Sch.
Inventar
#2019 erstellt: 25. Mai 2018, 07:36

Haitek (Beitrag #2017) schrieb:
..läuft hier eigentlich alles recht rund, nur gelegentliche "Klötzchenbilder", letztendlich also verpixelte Aussetzer, vor allem bei Kinofilmen, fallen zwar selten aber unangenehm auf. GGf anderes HDMI Kabel einsetzten? Benutze bisher das mitgelieferte Sky-Kabel.


Hab das selbe Problem und denke, dass es wohl am Receiver liegt. Das Problem wurde auch von einem anderen Nutzer beschrieben. Liegt wohl eher nicht am Kabel. Zum Glück tritt es eher selten auf. Es ist auch nicht auf 4k begrenzt, sondern tritt auch beim ZDF und der ARD auf.
rura
Inventar
#2020 erstellt: 25. Mai 2018, 08:45
Da es 99% aller Nutzer nicht haben, solltest du einmal deine allgemeinen Empfangseigenschafften überprüfen.
Haitek
Stammgast
#2021 erstellt: 25. Mai 2018, 11:14
...Signal ist völlig okay, im Übrigen dasselbe wie vorher mit der CI Karte, da fielen mir die Aussetzerchen nicht auf .
Sind auch so selten dass man damit leben kann, viele nehmen die wahrscheinlich gar nicht war (...meine Frau zum Beispiel ;)...)
rura
Inventar
#2022 erstellt: 25. Mai 2018, 11:48
Aussetzer nimmt man auf alle Fälle wahr, auch wenn sie nur kurz sind, na ja die meisten. Wenn es vorher schon mit einem Modul so war bestätigt das meine Annahme das der Empfang nicht ganz ok ist, evtl. zu hoch (100%) oder zu etwas niedrig, was nicht auf allen Kanälen der Fall sein muss. Dann gibt es einen sehr schmalen Übergangsbereich mit Artefakten die sich meist nur bei Szenen mit schnellen Bewegungen bemerkbar machen oder auch zB. bei Explosionen. Aber wenn du damit leben kannst, alles ok, ich habe es nicht.
embe71
Stammgast
#2023 erstellt: 25. Mai 2018, 13:05
Ich kenne das mit den Artefakten eigentlich auch nur bei Starkregen/Schnee (Empfang über Sat)...
Teoha
Inventar
#2024 erstellt: 25. Mai 2018, 13:11

Haitek (Beitrag #2017) schrieb:
..läuft hier eigentlich alles recht rund, nur gelegentliche "Klötzchenbilder", letztendlich also verpixelte Aussetzer.


Es scheint öfter vorzukommen:

https://community.sky.de/thread/58745
Haitek
Stammgast
#2025 erstellt: 25. Mai 2018, 13:55

embe71 (Beitrag #2023) schrieb:
Ich kenne das mit den Artefakten eigentlich auch nur bei Starkregen/Schnee (Empfang über Sat)...


...das kann natürlich auch sein, Wetterlage hier im Westen war die letzten Wochen ja recht "stormy", viel länger habe ich den Receiver ja noch nicht.

@ rura
...bei dem Modul gab es die ja eben nicht , dasselbe Signal, nicht dieselben Aussetzer war gemeint, das habe ich etwas missverständlich formuliert...
Michi75
Inventar
#2026 erstellt: 05. Jun 2018, 08:17
gibt ein Update auf die Sky Q Software ! Hat das jemand schon installiert? Merke keine Veränderungen außer bei den Sateinstellungen, Umschaltgedenksekundeist und bei betätigung infotaste kann man faforiten und alle kanäle auswählen.

bisher Q073.00.28.01L

jetzt Q073.00.42.00L
Andimb
Inventar
#2027 erstellt: 05. Jun 2018, 22:06
Ich habe das Update drauf und es ist zum kotzen. Meine Senderliste ist weg und das bearbeiten ist viel umständlicher
Bostil
Ist häufiger hier
#2028 erstellt: 05. Jun 2018, 22:47

kopfbeisser (Beitrag #1950) schrieb:
gestern verglichen: sky1hd, orf1hd, zdfhd...zdfhd bestes bild
und bayern schaffen in madrid ein 1-2 und verlängerung und kommen ins finale gegen kloppi


Vollkommen richtig - UHD finde ich bei Sky bisher mehr als bescheiden und genieße weiterhin die 720p-Übertragung beim ZDF, die deutlich besser ist. Von den anderen Übertragungen in HD mal ganz zu schweigen.

Insofern hat bei mir die Ankündigung die WM in UHD auszutragen nur verhaltene Freude ausgelöst :-(


[Beitrag von Bostil am 05. Jun 2018, 22:51 bearbeitet]
devilsown
Stammgast
#2029 erstellt: 05. Jun 2018, 23:27
Dann stimmt etwas mit deinem Setup nicht, der 720p Feed von ZDF ist zwar weit besser als zB. der 1080i Feed von Sky Sport HD1, aber die 2160p von Sky Sport UHD sind zumeist top und ein riesengroßer Unterschied zu allen anderen - im positiven Sinn versteht sich...
cyberpunky
Inventar
#2030 erstellt: 05. Jun 2018, 23:43
Ja, Sky Sport UHD ist ein riesiger Qualitätssprung und mit keinem HD Sender vergleichbar, da haben wohl einige ein falsches Setup.
Muppi
Inventar
#2031 erstellt: 06. Jun 2018, 11:44
Dafür hat bei Sky die "normale" HD-Übertragung in der Summe nachgelassen. Für UHD muss halt was frei geschaufelt werden und darunter leidet dann die HD Ausstrahlung. Mehr Senderplatz kostet Geld, dann lieber etwas abzwacken auf Kosten der Qualität.
cyberpunky
Inventar
#2032 erstellt: 06. Jun 2018, 11:59
Die HD Quali auf Sky ist schon eher dürftig, vor allem Samstag Nachmittag wenn mehrere Buli Spiele gleichzeitig sind, dann sieht das eher nach SD aus.
Wer einen 4K TV hat sollte da schon zum Sky+pro greifen, auch die 4K Filme auf Abruf können sich mittlerweile sehen lassen, sind sogar 8 Stück momentan, ich muss nur noch abklären ob man in Zukunft für 4K Inhalte wirklich SkyQ braucht, das wär schon wieder unverschämt.


[Beitrag von cyberpunky am 06. Jun 2018, 11:59 bearbeitet]
otacon2002
Inventar
#2033 erstellt: 06. Jun 2018, 12:38
Einerseits baut Sky ihren UHD Betrieb weiter aus, andererseits dämpfen sie die Technik.

Mit dem Q Update ist es nicht mehr möglich auf HDR zu schalten (falls denn mal HDR Sender, außer der Travelxp oder wie der heißt, dazu kommen).
man kann nur noch zwischen 8 und 10bit schalten.

Da Sky Italia schon mit HDR läuft, sollte das aber in den kommenden Updates behoben werden. Derzeit besteht ja eh nicht der Bedarf dafür. Trotzdem komisch, dass die diese Funktion weggekürzt haben.
Bostil
Ist häufiger hier
#2034 erstellt: 06. Jun 2018, 13:57

devilsown (Beitrag #2029) schrieb:
Dann stimmt etwas mit deinem Setup nicht, der 720p Feed von ZDF ist zwar weit besser als zB. der 1080i Feed von Sky Sport HD1, aber die 2160p von Sky Sport UHD sind zumeist top und ein riesengroßer Unterschied zu allen anderen - im positiven Sinn versteht sich...


Ich war vllt. etwas zynisch, aber wollte bloß bestätigen, dass Fußballspiele in UHD bisher kein wirklicher UHD-Genuss war, wie man sie von andern echten UHD-Filmen kennt oder von den bisherigen UHD-Demosendern.

Mein Setup sollte hoffentlich passen (Sony 75XE9005 direkt an Receiver), habe aber auch schon daran gezweifelt (nutze den Sky Pro Receiver wirklich nur für UHD, weil meine VU+ die Sky-UHD Sender nicht wiedergibt).
otacon2002
Inventar
#2035 erstellt: 06. Jun 2018, 14:34
Ich weiß nicht...ich empfinde Fußball in UHD als deutlichen Mehrwert. Vor allem ist die Qualität um einiges besser als die SoD Filme bei Sky.

Den Vergleich zu einer reinen UHD Disc brauche ich nicht zu machen, da Film und ein Live Sport Event dann doch nochmal was anderes ist.
BigBlue007
Inventar
#2036 erstellt: 06. Jun 2018, 15:29

Bostil (Beitrag #2034) schrieb:
Ich war vllt. etwas zynisch, aber wollte bloß bestätigen, dass Fußballspiele in UHD bisher kein wirklicher UHD-Genuss war, wie man sie von andern echten UHD-Filmen kennt oder von den bisherigen UHD-Demosendern.

Und das ist halt falsch. Die UHD-Fussballspiele bei Sky sehen absolut hervorragend aus und unterscheiden sich absolut nicht von z.B. der Fussballdemo, die mal eine Zeitlang auf einem der Astra-Demosender liefen.

Und: Bei derartigem Livematerial ist der Qualitätszugewinn durch UHD SEHR VIEL DEUTLICHER sichtbar als bei Filmen, erst recht denen, die bei Sky laufen.

Wenn Du das anders siehst, dann stimmt entweder mit Deinem Equipment oder Deinen Augen oder Deiner Wahrnehmung etwas nicht. Fakt ist, dass Deine Aussage objektiv Blödsinn ist.
Aresta
Moderator
#2037 erstellt: 06. Jun 2018, 16:49
Hallo,

Ich habe bisher nur Live-Fussball in UHD auf dem Astra-Demo-Kanal gesehen und muss auch sagen, dass es mich nicht gerade umgehauen hat. Mein UHD-Equipment ist bestimmt nicht das schlechteste....

Gut möglich, dass Sky es hier viel besser macht, aber den Sky-Receiver wollte ich mir bisher einfach nicht antun :-)

LG
Aresta
Bostil
Ist häufiger hier
#2038 erstellt: 06. Jun 2018, 17:56
Gut, dass deine Wahrnehmung / Meinung stets objektiv ist @bigblue007

Es liegt womöglich an meinem Setup: Sky UHD gucke ich (falls ich es mal sehe) halt über den bescheidenen Sky Pro Receiver während ich normale HD-übertragungen (sei es ZDF oder Sky) über eine Vu Uno 4k SE schaue, die womöglich ein HD-Bild schon garnicht so schlecht wiedergibt. Vielleicht rührt daher der Unterschied, oder ich muss mir nochmal ein aktuelleres Bild von den Übertragungen machen. Und dann setze ich mich auch mal 3 Meter weg, dann sieht sowieso jedes Bild spitze aus ...


[Beitrag von Bostil am 06. Jun 2018, 17:59 bearbeitet]
cyberpunky
Inventar
#2039 erstellt: 06. Jun 2018, 18:03
Vielleicht mal den SkyQ Receiver auf bevorzugte Auflösung oder 2160p stellen, hört sich bei dir so an als ob der fest auf 1080p steht.

Hab mich jetzt mal schlau gemacht, wenn man den SkyQ Receiver schon hat und Sky Komplett inc. PremiumHD verlängert kann man auch die kompletten UHD Inhalte weiter sehen, von da her ist das Angebot für 29,99 nicht übel, SkyQ muss man also nicht dazu buchen.
Weiss aber trotzdem noch nicht ob ich verlängere.


[Beitrag von cyberpunky am 06. Jun 2018, 18:03 bearbeitet]
BigBlue007
Inventar
#2040 erstellt: 06. Jun 2018, 20:50

Bostil (Beitrag #2038) schrieb:
Gut, dass deine Wahrnehmung / Meinung stets objektiv ist @bigblue007

Genau...

Fakt ist nunmal, dass Du hier (fast?) niemanden finden wirst, der Deine Meinung teilt. Das sollte Dir zu denken geben...

Es liegt womöglich an meinem Setup: Sky UHD gucke ich (falls ich es mal sehe) halt über den bescheidenen Sky Pro Receiver während ich normale HD-übertragungen (sei es ZDF oder Sky) über eine Vu Uno 4k SE schaue, die womöglich ein HD-Bild schon garnicht so schlecht wiedergibt.

Daran kann es nicht liegen, weil z.B. ich es exakt genauso mache. Habe sogar exakt die gleiche Vu+.
TroitzschP
Ist häufiger hier
#2041 erstellt: 09. Jun 2018, 18:28
Habe seit heute den pro receiver und funktioniert soweit. Ausser wenn ich im Home Menü unter UHD mal ein Film testen will oder roland garros Tennis kommt immer technisches Problem zumal ich die UHD sender nicht auffinden kann. Jemand Rat? Kabelanbieter ist Antec sprich sonstige unter den Einstellung ausgewählt. Habe eigentlich jetzt alles soweit probiert, reset, Werks Updates etc...
Haitek
Stammgast
#2042 erstellt: 09. Jun 2018, 18:36
...Du müsstest eine zu dem Receiver passende aktuelle Karte haben, hier war das Problem dass ich einfach die Karte aus dem CI Modul verwendet habe, damit funktionierte auch erstmal alles außer UHD...
TroitzschP
Ist häufiger hier
#2043 erstellt: 09. Jun 2018, 18:45
Die an der hotline meinte ich kann die alte Karte vom sky+ receiver nehmen.
Haitek
Stammgast
#2044 erstellt: 09. Jun 2018, 19:00
...wenn die schon älter ist kann das eigentlich nicht gehen, gib denen mal die Bezeichnungen auf deiner Karte durch, meine war irgendwas mit....3.. und definitiv inkompatibel....
TroitzschP
Ist häufiger hier
#2045 erstellt: 10. Jun 2018, 00:46
Die on demand abruf inhale gehen jetzt und ob die Filme in UHD sind kann ich nicht nachvollziehen, überall steht nur HD, Auflösung ist auf 2160p gestellt. Jetzt muss ich nur noch rausfinden warum der UHD sport sender nicht in der liste zu finden ist. Gibt es eine seit wo man sein Gebiet prüfen kann ob der kabelanbieter dieses freigibt oder so ähnlich
cyberpunky
Inventar
#2046 erstellt: 10. Jun 2018, 03:05
Ohne Sky+Pro oder neuerdings SkyQ Receiver wird es schwer etwas in UHD zu empfangen.
TroitzschP
Ist häufiger hier
#2047 erstellt: 10. Jun 2018, 09:56
Habe ich seit gestern.
rura
Inventar
#2048 erstellt: 10. Jun 2018, 11:20
Evtl. noch nicht geladen, denn UHD Filme werden auch als solche unter UHD in der Übersichtsliste angezeigt. Kabelanbieter ist wer?
TroitzschP
Ist häufiger hier
#2049 erstellt: 10. Jun 2018, 11:38
Ein Film hat er fertig in UHD geladen, das funkt, mal sehen um 12 kommt Tennis in UHD. HDR gibt sky aber noch nicht raus oder? Kabelanbieter ist Antec , gehört wie gelesen habe zur telekom.
rura
Inventar
#2050 erstellt: 10. Jun 2018, 11:59
Wenn der Film in UHD vorliegt solltest du ihn auch in UHD sehen können. Nein HDR kann er noch nicht.
TroitzschP
Ist häufiger hier
#2051 erstellt: 10. Jun 2018, 12:08
IMG_20180610_120307

Mh versteh ich nicht, muss ich wohl morgen sky anrufen, wäre schon schade wenn ich die wm nicht schauen könnte obwohl damit geworben wird.
deluxesurfer
Ist häufiger hier
#2052 erstellt: 12. Jun 2018, 19:55
Hallo zusammen,

ich habe mir - so muss ich gestehen - nicht alle Beiträge durchgelesen.

Ich nutzte einen Samsung 49MU6409 und den Sky Plus Pro Receiver, doch frage mich nun was ich genau im Receivermenü einstellen muss um ein gutes Bild und Ergebnis zu erzielen?

danke im voraus
otacon2002
Inventar
#2053 erstellt: 13. Jun 2018, 08:44
Wenn du kein UHD schaust, dann stelle die Auflösung auf 1080p ein. Wenn du in UHD schauen möchtest schalte auf 2160p um.

Farbtiefe kannst dir aussuchen ob 8 oder 10bit. HLG etc. bringt (noch) nichts, da nicht unterstützt.


[Beitrag von otacon2002 am 13. Jun 2018, 08:45 bearbeitet]
Andimb
Inventar
#2054 erstellt: 14. Jun 2018, 20:09
Könnte mir bitte jemand sagen wie ich ins versteckte menü komme? Ich kann es nicht googeln.
dinandus
Inventar
#2055 erstellt: 14. Jun 2018, 20:12
Wer hat den denn Fußball WK im UHD angesehen und wie war den die sendung, bei uns auf der NPO1UHD ist dass bild richtig gut, aber der Ton ziemlich asynchroon. Viel am meisten auf wahrend die zusprachen.
Wie sieht die HDR-HLG ausgabe den aus, hier fanden viele es zu dunkel.
Habe selber die Persönlicher HDR Einstellungen was hoger geschraubt.
BigBlue007
Inventar
#2056 erstellt: 14. Jun 2018, 21:18
Sah aus wie immer. Bei mir kein asynchroner Ton. HDR gibts bei Sky noch nicht.
BillKill
Inventar
#2057 erstellt: 15. Jun 2018, 08:51
UHD-Bild von Sky eine Klasse besser als ARD-HD, Asynchronität beim Ton ist mir nicht aufgefallen, aber sehr wenig Stadion-Atmosphäre allgemein.
Dazu kommt leider bei mir kurz vor Halbzeit ein Totalabsturz des Sky-Receivers, Bild plötzlich total schwarz und Box nur nach kurzer Netztrennung zum Neustart zu überreden. Wenn das am Sonntag passiert schmeiß ich das Teil zum Fenster raus
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 37 38 39 40 41 42 43 44 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sky Q Erfahrungs- und Diskussionsthread
Teoha am 18.04.2018  –  Letzte Antwort am 31.07.2023  –  1887 Beiträge
Sky Pakete und Preis Diskussionsthread
kstahl am 09.07.2009  –  Letzte Antwort am 11.04.2024  –  18011 Beiträge
Sky UHD
Hellgate am 13.11.2022  –  Letzte Antwort am 13.11.2022  –  2 Beiträge
Sky-Empfang mit nicht zertifiziertem Receiver - Diskussionsthread
Tuvok694 am 31.07.2009  –  Letzte Antwort am 17.08.2010  –  88 Beiträge
Bildqualität Sky SD-Sender (aus: Sky Pakete und Preis Diskussionsthread)
Metalchris87 am 13.04.2013  –  Letzte Antwort am 20.08.2013  –  48 Beiträge
UHD Problem Sky
Premiere1105 am 10.12.2016  –  Letzte Antwort am 10.12.2016  –  2 Beiträge
UHD in SKY Q
Fernseeher am 11.02.2019  –  Letzte Antwort am 25.03.2019  –  29 Beiträge
Sky UHD mit ehemals Sky Welt Komplettpaket
betman031184 am 25.11.2016  –  Letzte Antwort am 30.11.2016  –  15 Beiträge
SKy UHD - Qualität der Sender?
mala75 am 11.10.2021  –  Letzte Antwort am 13.10.2021  –  2 Beiträge
Bilformat bei SKY UHD Receiver nicht änderbar
hopeman am 26.01.2017  –  Letzte Antwort am 20.02.2017  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.049
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.828