Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 38 39 40 41 42 43 44 Letzte |nächste|

Sky UHD Erfahrungs- und Diskussionsthread

+A -A
Autor
Beitrag
BillKill
Inventar
#2057 erstellt: 15. Jun 2018, 08:51
UHD-Bild von Sky eine Klasse besser als ARD-HD, Asynchronität beim Ton ist mir nicht aufgefallen, aber sehr wenig Stadion-Atmosphäre allgemein.
Dazu kommt leider bei mir kurz vor Halbzeit ein Totalabsturz des Sky-Receivers, Bild plötzlich total schwarz und Box nur nach kurzer Netztrennung zum Neustart zu überreden. Wenn das am Sonntag passiert schmeiß ich das Teil zum Fenster raus
Matz71
Inventar
#2058 erstellt: 15. Jun 2018, 10:33
Natürlich schaut UHD besser als HD aus,wäre auch schlimm wenn es nicht so wäre.
BillKill
Inventar
#2059 erstellt: 15. Jun 2018, 11:58
Du hast nen 75-Zoller, ich auch aber frage mal einen, der mit 3m Abstand vor einem 40"-UHD-TV sitzt - "natürlich" ist eben eine subjektive Betrachtung
Matz71
Inventar
#2060 erstellt: 15. Jun 2018, 13:58
Schaue UHD über ORF. Ein Traum von Bild.

UHD bei 40 Zoll ist nicht gerade sinnvoll.


[Beitrag von Matz71 am 15. Jun 2018, 14:03 bearbeitet]
BillKill
Inventar
#2061 erstellt: 16. Jun 2018, 11:20
Man muss aber auch sagen, dass die Übertragung aus Russland Referenzqualität von Kameras bis Überragungstechnik auf Topniveau bietet.
Schade,hätte mich mal interessiert,wie Fussball in UHD mit HDR/HLG aussieht.
Geiles Spiel gestern Abend
cyberpunky
Inventar
#2062 erstellt: 16. Jun 2018, 11:23
Bin da auch von der WM in UHD begeistert, echt beeindruckend.
Ist auch der einzige Grund mit dem mich Sky noch halten könnte, Buli und CL in UHD, leider gibt es da immer noch zu wenig Spiele.
Muppi
Inventar
#2063 erstellt: 16. Jun 2018, 11:28
Also meine Begeisterung bezüglich der "normalen" HD-Ausstrahlung hält sich in Grenzen, da habe ich schon Besseres gesehen.
dinandus
Inventar
#2064 erstellt: 16. Jun 2018, 11:43
Hat an sich nichts mit Sky UHD zu tun, aber hier bei uns ist via der ZTE UHD box vom KPN, und auch über Satelliet via Canal Digitaal bei beidem die WM mit HDR-HLG zu sehen, da die Box und auch via der directe Empfang über der sateliet es im HDR-HLG unterstützen.

Muss sagen dass bei mir auf meinen OLED es grandioos aussieht.
Habe was experimentiert mit die HDR Einstellungen, und mir gefalt HDR-ISF Tag am besten, für die bessere-beste Bild erfahrung.

Ich werde sagen genieße diesen WM im UHD.
cyberpunky
Inventar
#2065 erstellt: 16. Jun 2018, 15:17
Das Spiel gerade auf Sky UHD ist schon wieder ein Augenschmaus, will das immer so haben!
rentemit50
Stammgast
#2066 erstellt: 16. Jun 2018, 15:21
Das stimmt aber die Kamera ist einfach zu weit weg!
cyberpunky
Inventar
#2067 erstellt: 16. Jun 2018, 15:24
Ist schon sehr weit die Perspektive, also auf 2,5m auf 55" ist es definitiv zu klein, 65" bei 2m wäre für das Bild optimal.

Vielleicht steck ich den Receiver gleich mal in den Oppo und zoom das Bild *1,2, ist echt so als sitzt man auf der Haupttribüne.


[Beitrag von cyberpunky am 16. Jun 2018, 15:26 bearbeitet]
rentemit50
Stammgast
#2068 erstellt: 16. Jun 2018, 15:27
Das war gestern abend nicht! Habe kurz gerade auf ZDF umgeschaltet, das ist schon ein Unterschied, der gewaltigen Art ....und dann haben sie auch noch die Reporterin....
Mr.Undercover
Stammgast
#2069 erstellt: 16. Jun 2018, 15:34
Das ist mir auch aufgefallen, als ich gerade hin und her geschaltet habe. Auf SKY UHD sieht man deutlich mehr vom Spielfeld als in HD. Klasse!
Auf SKY ist eine ganze Hälfte des Spielfelds zu sehen, auf ZDF nur ca. 1/3 des Feldes.
Auf meinem 65“ TV finde ich es super. Noch besser kommt es auf meiner 2,2 Meter breiten Leinwand
cyberpunky
Inventar
#2070 erstellt: 16. Jun 2018, 15:41
Die Kommentatorin im ZDF ist noch ein No-Go zusätzlich, macht die ganze Atmosphäre kaputt!
Andimb
Inventar
#2071 erstellt: 16. Jun 2018, 15:50
Stimme dir voll zu! Habe gerade noch mal geschaut: "Kein UHD am HDTV mit HDCP Konverter: Um UHD Sender zu sehen, muss zwingend die Auflösung auf 2160p gestellt werden"

Was soll denn die schieße

Oh Mann, ich habe Sky extra auch wegen UHD verlängert und jetzt dieses Update

Gibt es eine Lösung wie ich das umgehen kann? Eventuell kurz einen kleinen Uhr TV anschliessen und dann wieder einstecken?

ODER kann ich einen AVR dazwischen schalten, der UHD auf FHD runter rechnet?


[Beitrag von Andimb am 16. Jun 2018, 15:58 bearbeitet]
DaniC
Inventar
#2072 erstellt: 16. Jun 2018, 18:15
Also von der Schärfe und Übersicht brauchen wir gar nicht reden. Da spielt SKY UHD eine Liga höher.
Ich finde aber, dass das BILD bei Sky teilweise etwas ausgewaschen wirkt. Die Farben sind beim ZDF etwas kräftiger.
Auch fand ich das die Kamera scheinbar etwas schlecht eingestellt war in der ersten Halbzeit. Ein großteil des Spielfeldes lag
ja im Schatten und war etwas dunkel. In der zweiten war das aber dann besser, als ob sie es selbst gemerkt haben.


[Beitrag von DaniC am 16. Jun 2018, 18:15 bearbeitet]
BigBlue007
Inventar
#2073 erstellt: 17. Jun 2018, 00:35

cyberpunky (Beitrag #2070) schrieb:
Die Kommentatorin im ZDF ist noch ein No-Go zusätzlich, macht die ganze Atmosphäre kaputt! :L

Nun, ich bin sicher, sie macht das trotzdem 1000x besser als Du oder JEDER andere hier es könnten...


[Beitrag von BigBlue007 am 17. Jun 2018, 00:36 bearbeitet]
cyberpunky
Inventar
#2074 erstellt: 17. Jun 2018, 00:57
Sorry, aber Frauen als Fussballkommentatoren ist echt eine Zumutung, und da ist jeder den ich kenne einer Meinung mit mir.
BigBlue007
Inventar
#2075 erstellt: 17. Jun 2018, 01:20
Das glaube ich Dir unbesehen, dass man das in den Höhlen, wo Ihr haust, so sieht...
Muppi
Inventar
#2076 erstellt: 17. Jun 2018, 12:12
Kann ich nur zustimmen, eine absolute Zumutung. Nur weil man nicht deiner Meinung ist, lebt man nicht in Höhlen und auch nicht auf Bäumen wie du.
ThiloDA
Ist häufiger hier
#2077 erstellt: 17. Jun 2018, 12:34
Hallo,

ich melde mich seit langer Zeit auch mal wieder hier im Forum. Mich interessiert UHD und die Übertragungswege bei der WM2018.
Gerade der Bildvergleich zwischen ARD/ZDF HD gegenüber (Sky) UHD. Hat schon jemand mal einen Screenshot gemacht zwischen der 720p und der 4k? Idealerweise bei einem Spiel / Szene. Mich würde die Schärfe und der Bildausschnitt interessieren.

Ich kann mich noch gut an die WM2006 erinnern als ich es zuhause noch in SD auf dem Röhren-TV sah und dann plötzlich im Kino als 2k. Der Sprung war gigantisch und 2010 konnte ich dann auch privat zuhause die WM in HD genießen.

Also 4k steht bei mir auf der Watchlist.

Gruß
Thilo.
frame33
Schaut ab und zu mal vorbei
#2078 erstellt: 17. Jun 2018, 12:39
Hallo zusammen,
Ich habe bei dem Eröffnungsspiel Russland vs Saudi Arabien bei SKY UHD einen Zeitversatz von ca. 6sek gegenüber ARD bzw. ZDF gehabt.
SKY zu langsam!

Für mich leider ein No-Go gewesen!
Habt ihr das auch beobachtet?

Ich habe einen SKY Q Reciver + Sony 65XD9305


[Beitrag von frame33 am 17. Jun 2018, 12:41 bearbeitet]
cyberpunky
Inventar
#2079 erstellt: 17. Jun 2018, 12:53
@ThiloDa
Da braucht man keinen Screenshot, es ist ein ähnlicher Qualitätssprung von 720p zu 2160p wie von SD zu HD damals, jedenfalls was Fussballübertragungen betrifft.

@frame33
Wen juckt das ob das Bild 6 Sekunden früher oder später eintrifft, kann schon sein das der 4K-Feed insgesamt bei der Verarbeitung und Übertragung mehr Verzögerung hat, ganz ohne Verzögerung sieht man es nur im Stadion.

Und nochmal zu Fussball-Kommentatorinnen, das hat ja nichts mit frauenfeindlich zu tun und ich habe nie gesagt das ich das besser könnte, die Tonlage und die Art vom Kommentieren der bisherigen Damen passt nun mal einfach nicht zu einem Fussballspiel, vielleicht schafft es irgendwann aber mal eine mich da vom Gegenteil zu überzeugen.


[Beitrag von cyberpunky am 17. Jun 2018, 12:54 bearbeitet]
frame33
Schaut ab und zu mal vorbei
#2080 erstellt: 17. Jun 2018, 14:03
[quote="cyberpunky (Beitrag #2079)"]@ThiloDa


@frame33
Wen juckt das ob das Bild 6 Sekunden früher oder später eintrifft, kann schon sein das der 4K-Feed insgesamt bei der Verarbeitung und Übertragung mehr Verzögerung hat, ganz ohne Verzögerung sieht man es nur im Stadion.

Naja, ich will schon gleichzeitig mit meinem Nachbar jubeln wollen!
cyberpunky
Inventar
#2081 erstellt: 17. Jun 2018, 14:15
Dieses mal gibts eh nicht viel zu jubeln, also unerheblich.
ThiloDA
Ist häufiger hier
#2082 erstellt: 17. Jun 2018, 15:31
Hi,

vielen Dank für die Antworten... da bin ich mal auf die deutsche Mannschaft gespannt (bin da aber eher wie cyberpunky nicht so optimistisch).

Klar, habe selbst mal in den M-Märkten UHD Fussball-Demos gesehen... da konnte man selbst die Zuschauer im Stadion genau erkennen...

... aber ein Vergleich als PNG-Bilddatei von ZDF HD und SKY UHD wäre schon interessant. Wäre eine gute Werbung wie überzeugend eben UHD ist. Wenn das aus lizenzrechtlichen Gründen im Forum nicht gestattet ist, dann ist das schade. Wer technisch in der Lage ist, soll das gerne bei dem kommenden Deutschlandspiel aber mal ausprobieren.


Der Zeitversatz ist in der Tat dann ein Problem, wenn man bei sommerlichen Wetter die Nachbarn schon früher jubeln hört...

Dann sollte man entweder die Fenster schließen, in den Keller gehen oder am Waldrand wohnen. Alternativ bleibt nur der Gang in das Stadion.

Bis UHD für alle verbindlich ist und alles andere abgeschaltet wird, vergehen wohl noch ein paar Jahre (leider).
otacon2002
Inventar
#2083 erstellt: 18. Jun 2018, 07:45

DaniC (Beitrag #2072) schrieb:
Also von der Schärfe und Übersicht brauchen wir gar nicht reden. Da spielt SKY UHD eine Liga höher.
Ich finde aber, dass das BILD bei Sky teilweise etwas ausgewaschen wirkt. Die Farben sind beim ZDF etwas kräftiger.
Auch fand ich das die Kamera scheinbar etwas schlecht eingestellt war in der ersten Halbzeit. Ein großteil des Spielfeldes lag
ja im Schatten und war etwas dunkel. In der zweiten war das aber dann besser, als ob sie es selbst gemerkt haben.


Fande die Kamera teils auch seltsam eingestellt. Zu dunkel.
Da war das Bild auf ZDF besser. Generell fehlt mir bei UHD ein bisschen die Knalligkeit der Farben. Ansonsten ist UHD ein wirklicher Mehrwert. Wäre schön wenns immer so wäre
rura
Inventar
#2084 erstellt: 18. Jun 2018, 08:05

ThiloDA (Beitrag #2082) schrieb:

Bis UHD für alle verbindlich ist und alles andere abgeschaltet wird, vergehen wohl noch ein paar Jahre (leider).


Wovon träumst du? Bis UHD einmal Normalität wird werden keine Jahre, sondern Jahrzehnte vergehen. Selbst natives HD ist noch kein Standard und analog wird erst jetzt so langsam abgeschaltet. Wir hinken hier leider immer hinterher und ich denke das die ÖR zur Fußball EM 2024 in Deutschland dann erst 4K übertragen und so langsam damit beginnen werden. Und die TV Technik steckt auch noch in den Kinderschuhen, also immer ruhig Blut
DaniC
Inventar
#2085 erstellt: 18. Jun 2018, 09:30

otacon2002 (Beitrag #2083) schrieb:

DaniC (Beitrag #2072) schrieb:
Also von der Schärfe und Übersicht brauchen wir gar nicht reden. Da spielt SKY UHD eine Liga höher.
Ich finde aber, dass das BILD bei Sky teilweise etwas ausgewaschen wirkt. Die Farben sind beim ZDF etwas kräftiger.
Auch fand ich das die Kamera scheinbar etwas schlecht eingestellt war in der ersten Halbzeit. Ein großteil des Spielfeldes lag
ja im Schatten und war etwas dunkel. In der zweiten war das aber dann besser, als ob sie es selbst gemerkt haben.


Fande die Kamera teils auch seltsam eingestellt. Zu dunkel.
Da war das Bild auf ZDF besser. Generell fehlt mir bei UHD ein bisschen die Knalligkeit der Farben. Ansonsten ist UHD ein wirklicher Mehrwert. Wäre schön wenns immer so wäre :)

Dann hatte ich mir das wohl doch nicht eingebildet
Gestern beim Deutschland Spiel war es übrigens nicht mehr so. Da schien alles etwas besser abgestimmt und nagezu perfekt.
Am liebsten würde ich nur noch UHD Fussball schauen:D
WM 2022 hoffentlich dann.
cine_fanat
Inventar
#2086 erstellt: 18. Jun 2018, 09:40
Bei dem ein oder anderen Spiel, war das UHD Bild recht mau. Zu dunkel, kaum Kontrast, Kamera zu weitwinklig eingestellt.

Gestern war ok also das Bild...ok Mexiko hätte noch ein zwei Tore mehr machen können
Floete88
Neuling
#2087 erstellt: 18. Jun 2018, 21:26
[quote]die TV Technik steckt auch noch in den Kinderschuhen, also immer ruhig Blut ;)[/quote]
Das Tv wird es in "Jahrzehnten" nicht mehr geben.


[Beitrag von Floete88 am 18. Jun 2018, 21:27 bearbeitet]
rura
Inventar
#2088 erstellt: 18. Jun 2018, 23:18
Meine Glaskugel sagt mir was anderes.
>Karsten<
Inventar
#2089 erstellt: 18. Jun 2018, 23:41
Meine auch
Mr.Undercover
Stammgast
#2090 erstellt: 22. Jun 2018, 20:17
Mein Sat Receiver hat jetzt auch Sky Q.
Wo ist der Videotext abgeblieben?
Haben die den entfernt? Wenn ja, ist es für mich ein No-Go
Andimb
Inventar
#2091 erstellt: 22. Jun 2018, 20:35
Weg, einfach weg !
placebo78
Stammgast
#2092 erstellt: 22. Jun 2018, 21:46
Moin,

ich war jetzt die Woche auch dran. Oh man, was hatte ich mich gefreut. Nun bin ich einfach nur enttäuscht. So eine beschissene unlogische Menüführung habe ich noch nie erlebt.

Kaum eine Taste ist noch belegt auf der Fernbedienung, wo zB ist der Schnellzugriff auf meine erstellten Favoriten? Ich komme da jetzt nur mit 3 oder 4 Klicks hin. Dann hat man früher Pfeil nach oben gedrückt und konnte fix Sender scrollen, weg. Usw usw. Meine Frau ist komplett ausgerastet und ich gebe ihr absolut Recht. Also ich bin im Oktober raus und wenn dann verzichte ich auf 4k und nur noch Sky Modul und Vu.

Wo ich gerade von 4k schreibe: Wo ist die 4K Film Sektion mit den 2-3 Filmen im Monat? Habe ich nicht gefunden.

Ahhhhhhh.

Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, daß die in UK oder IT sich so haben abspeisen lassen. Kann mir doch keiner erzählen, daß die super happy sind. Oder haben die separate Forks, die auf deren Länder ausgelegt sind und mehr können?
TroitzschP
Ist häufiger hier
#2093 erstellt: 23. Jun 2018, 15:59
Eine eigene UHD Sektion hab ich auch nicht gefunden, nur unter dem Home Sektion, aber die Filme müssen ja erst geladen werden... Ansonsten stört mich das Menü nicht genauso wenig wie die favoritenliste. Am meisten regt es mich auf das es kein manuellen suchlauf gibt, denn durch den autom. Suchlauf findet der bei mir die UHD sender nicht...
DaniC
Inventar
#2094 erstellt: 23. Jun 2018, 20:40
Hab gerade dauernd kurze Tonaussetzer beim auf Sky UHD. Noch jemand? Ansonsten wohl das Kabel defekt?! Er zeigt dann auch kurz oben die aktuelle Auflösung an. Eher das Kabel oder?!
embe71
Stammgast
#2095 erstellt: 25. Jun 2018, 09:15

DaniC (Beitrag #2094) schrieb:
Hab gerade dauernd kurze Tonaussetzer beim auf Sky UHD. Noch jemand? Ansonsten wohl das Kabel defekt?! Er zeigt dann auch kurz oben die aktuelle Auflösung an. Eher das Kabel oder?!

Würde auch auf Kabel oder Buchse tippen.
Beejay
Ist häufiger hier
#2096 erstellt: 04. Jul 2018, 13:22
Am Wochenende beim Spiel Kroatien - Dänemark hatte ich zum ersten Mal das Gefühl, dass die es endlich geschafft haben, auch die "Mittellinienführungskamera" scharf einzustellen. Ich bin da bei den Spielen zuvor fast wahnsinnig geworden. In Nahaufnahmen alles prima und dann jedesmal in der Totalen diese Unschärfe. Das muss doch an deren Kameras liegen und nicht an den Einstellungen meines Gerätes. Hat sich da sonst keiner dran gestört? Oder wollen mich einfach meine Augen ver...schen?
simon12christian
Neuling
#2097 erstellt: 04. Jul 2018, 13:52
Hallo zusammen,

ich habe gestern einen neuen Sky Q Receiver bekommen - betrieben wird der an einem Panasonic TX-55CXW704. Zudem im Einsatz ist der AVR-X520BT (AV Suround Receiver) von Denon. Kabel habe ich die HDMI Kabel von Clicktronik verwandt (4k fähig).

Eigentlich hat alles gut funktioniert, nur schaffe ich es nicht das der Fernseher das UHD Signal von dem Q Receiver wiedergibt. Bei der Bildeinstellung des Sky Q Receivers wähle ich UHD aus...dann testet der die Verbindung und generiert ein Fehler. Das Signal geht bei HDMI 1 in den Fernseher - HDCP steht auf 2.2; hatte vielleicht einer von Euch ähnliche Probleme, oder muss ich weitere Einstellungen an dem Panasonic vornehmen?

Viele Grüße

Michael Kaiser
TomGroove
Inventar
#2098 erstellt: 04. Jul 2018, 14:28
https://community.sky.de/thread/58345

Ermitteln hast Du probiert ?
simon12christian
Neuling
#2099 erstellt: 05. Jul 2018, 08:19
Hallo Tom,

habe es gestern erneut probiert - diesmal hat es geklappt!

SKY UHD läuft jetzt mit 8bit.

Danke für den Link.


Viele Grüße
TomGroove
Inventar
#2100 erstellt: 05. Jul 2018, 09:28
gerne, ging bei mir am Anfang auch nicht. Dann ist ja alles in Butter
Klausi4
Inventar
#2101 erstellt: 05. Jul 2018, 11:19

simon12christian (Beitrag #2099) schrieb:

habe es gestern erneut probiert - diesmal hat es geklappt!
SKY UHD läuft jetzt mit 8bit.


Ich danke auch für den Link, hier wurde jetzt nach anfänglich 8 Bit doch die erwartete 10-Bit-Einstellung aktiviert...
DaniC
Inventar
#2102 erstellt: 05. Jul 2018, 22:17

Beejay (Beitrag #2096) schrieb:
Am Wochenende beim Spiel Kroatien - Dänemark hatte ich zum ersten Mal das Gefühl, dass die es endlich geschafft haben, auch die "Mittellinienführungskamera" scharf einzustellen. Ich bin da bei den Spielen zuvor fast wahnsinnig geworden. In Nahaufnahmen alles prima und dann jedesmal in der Totalen diese Unschärfe. Das muss doch an deren Kameras liegen und nicht an den Einstellungen meines Gerätes. Hat sich da sonst keiner dran gestört? Oder wollen mich einfach meine Augen ver...schen? :cut

Eigentlich fand ich alle Spiele knackscharf. Auch in der Totalen, wo.man bei HD Spielen gerne mal Unschärfe serviert bekommt.


[Beitrag von DaniC am 05. Jul 2018, 22:18 bearbeitet]
TomGroove
Inventar
#2103 erstellt: 06. Jul 2018, 09:53
jo, ist bei mir auch so
Beejay
Ist häufiger hier
#2104 erstellt: 09. Jul 2018, 14:25
Ja, mittlerweile habe ich das Problem auch nicht mehr. Bzw, die haben da echt nachjustiert. Es muss doch aber am von denen gesendeten Material gelegen haben, wenn in Großaufnahmen und Einspielern wie diesem offiziellen "WM-Trailer" (in Gold und Rot...) alles prima scharf ist und dann in der Totalen plötzlich deutlich sichtbare Unschärfe zu sehen ist (die man auch mit Änderung der Fokussierung am Beamer nicht wegbekam)?

Von daher verwirrt es mich dann schon, dass das so bei Euch gar nicht auftrat. Aber egal. WM ist ja nun bald vorbei. Und ich gebe Ruhe mit dem Thema. Ich habe Euch damit schließlich schon genug genervt
otacon2002
Inventar
#2105 erstellt: 20. Jul 2018, 08:23
RTL UHD wird exklusiv 4 Spieler in UHD und in HDR(HLG) zeigen:

- Am 5. August 2018 das Freundschaftsspiel zwischen Bayern München und Manchester United in der Allianz Arena
- Am 28. August 2018 das Freundschaftsspiel zwischen Bayern München und Chicago Fire in der Allianz Arena (Abschiedsspiel Schweinsteiger)
- Am 9. September 2018 das Freundschaftsspiel zwischen Deutschland und Peru in der Rhein-Neckar-Arena
- Am 15. November 2018 das Freundschaftsspiel zwischen Deutschland und Russland in der Red Bull Arena

RTL UHD:
Astra 19,2° Ost
Frequenz 11391 MHz, H, SR 22000, FEC 5/6

DAS könnte mal interessant werden wie das aussieht.

Wobei die WM unterm Strich bei Sky ehct gut anzuschauen war.
Beejay
Ist häufiger hier
#2106 erstellt: 20. Jul 2018, 11:28
Hört sich interessant an...

Ich vermute allerdings mal stark, dass der Kanal nicht frei ist, sondern mindestens an das Vorhandensein eines "normalen" RTL HD Abos geknüpft ist, oder?
otacon2002
Inventar
#2107 erstellt: 20. Jul 2018, 12:54
Korrekt. Es wird ein HD+ Abo benötigt.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 38 39 40 41 42 43 44 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sky Q Erfahrungs- und Diskussionsthread
Teoha am 18.04.2018  –  Letzte Antwort am 31.07.2023  –  1887 Beiträge
Sky Pakete und Preis Diskussionsthread
kstahl am 09.07.2009  –  Letzte Antwort am 11.04.2024  –  18011 Beiträge
Sky UHD
Hellgate am 13.11.2022  –  Letzte Antwort am 13.11.2022  –  2 Beiträge
Sky-Empfang mit nicht zertifiziertem Receiver - Diskussionsthread
Tuvok694 am 31.07.2009  –  Letzte Antwort am 17.08.2010  –  88 Beiträge
Bildqualität Sky SD-Sender (aus: Sky Pakete und Preis Diskussionsthread)
Metalchris87 am 13.04.2013  –  Letzte Antwort am 20.08.2013  –  48 Beiträge
UHD Problem Sky
Premiere1105 am 10.12.2016  –  Letzte Antwort am 10.12.2016  –  2 Beiträge
UHD in SKY Q
Fernseeher am 11.02.2019  –  Letzte Antwort am 25.03.2019  –  29 Beiträge
Sky UHD mit ehemals Sky Welt Komplettpaket
betman031184 am 25.11.2016  –  Letzte Antwort am 30.11.2016  –  15 Beiträge
SKy UHD - Qualität der Sender?
mala75 am 11.10.2021  –  Letzte Antwort am 13.10.2021  –  2 Beiträge
Bilformat bei SKY UHD Receiver nicht änderbar
hopeman am 26.01.2017  –  Letzte Antwort am 20.02.2017  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedAudioR
  • Gesamtzahl an Themen1.551.040
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.503