Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 . 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 . 60 . 70 . 80 . 90 . 100 .. Letzte |nächste|

Auralic Aries (Mini, LE & Femto, G2)

+A -A
Autor
Beitrag
peter3456
Hat sich gelöscht
#2453 erstellt: 05. Aug 2016, 10:13
nö, die hängen beide im WLAN (der Aries auch wahlweise im LAN) und reden über den Router miteinander.

Ausnahme ist bei der ersten Einrichtung, da kann man das IPad direkt mit dem Aries per WLAN verbinden bis das WLAN über den Router konfiguriert ist im Aries.


[Beitrag von peter3456 am 05. Aug 2016, 10:29 bearbeitet]
mattheo_72
Stammgast
#2454 erstellt: 05. Aug 2016, 10:19
Alles klar - dann sorry für die Verwirrung.

Mich wundert nur, dass ich das IPad z.B. nicht 2 Etagen höher mitnehmen kann und z.B. Playlists weiter erstellen kann, da er (gut in diesem einen Fall) keine verbindung zum Aries hatte.

Lag aber vielleicht an was anderem....

Noch ne Frage: ist bei euch die Verbindung IPad <-> Aries immer stabil?

Grüße
M.
taubeOhren
Inventar
#2455 erstellt: 05. Aug 2016, 13:06

Noch ne Frage: ist bei euch die Verbindung IPad <-> Aries immer stabil?



Ja ...


taubeOhren
jazz+blues
Stammgast
#2456 erstellt: 05. Aug 2016, 13:24
# 2454



Die Fragen, die Du hier ansprichst, beziehen sich letztlich alle auf Dein "WLAN", wie z. B. die Signalstärke, wie
eng liegen die Kanäle weiterer WLAN's beieinander usw. usw. !!

Und ich gehe mal davon aus, dass Dein ARIES so "frei" steht, dass die eingebaute WLAN-Antenne auch senden und empfangen kann

Ansonsten MÜSSTE die Verbindung zwischen iPad und ARIES immer und absolut stabil sein !
blabupp123
Hat sich gelöscht
#2457 erstellt: 05. Aug 2016, 14:42
Herzlichen Dank an alle!
Jetzt bin ich mir im Bilde und die letzten Bedenken sind ausgeräumt. Gut, bei Blauzahn musste ich stutzen, aber es hat sich ja erledigt.
Jetzt bleibt nur noch die philosophische Luxusfrage, womit fange ich an? Femto oder Mini?
Ich hoffe natürlich, daß ich weiterhin auf Euch zählen kann, wenn dann die zig mal durchgekauten Noob-Fragen kommen...

@ mattheo_72: über 2 Etagen kann es u.U. problematisch werden. Bei mir war es (auf gleicher Etege) durch 4 Wände hindurch auch nicht so pralle. Ein Repeater hat das Problem beseitigt.
Welchen Router hast Du?
BabbleBoy
Ist häufiger hier
#2458 erstellt: 05. Aug 2016, 16:38
Hallo,

auch auf die Gefahr hin, gesteinigt zu werden... :Gibt es eine (einfache) Methode, über den Mini Musik von Spotify (Premium) zu streamen?

Thx im Voraus,
Jo


[Beitrag von BabbleBoy am 05. Aug 2016, 16:39 bearbeitet]
Rainer_B.
Inventar
#2459 erstellt: 05. Aug 2016, 18:01
Airplay oder Bluetooth vom Tablet aus.

Rainer
FlynnRyder
Hat sich gelöscht
#2460 erstellt: 06. Aug 2016, 09:43
Der Optik wegen hab ich den Mini nun etwas angepasst um das Gesamtbild zu verbessern.

Die Füßchen sind einfach große Unterlegscheiben mit Filzplättchen darunter. ´N Stückchen selbstklebendes hält das ganze am Aries Mini.

Ich finde das sich das sehen lassen kann. Kostenpunkt ca. 4 Euro.

Musical Fidelity M5si MX-DAC Auralic Aries Mini
BabbleBoy
Ist häufiger hier
#2461 erstellt: 06. Aug 2016, 11:12
@FlynnRyder: Ich finde das Ganze jetzt sehr stimmig... Schick!
FlynnRyder
Hat sich gelöscht
#2462 erstellt: 06. Aug 2016, 11:15
Danke! Ich finde es optisch auch besser.
Ja, manchmal braucht man einfach Ideen.
Diese Unterlegscheiben und Filzplättchen gibt´s in jedem Baumarkt.
aliaswolf
Stammgast
#2463 erstellt: 06. Aug 2016, 16:34
Mein Mini liegt, gemeinsam mit der HDD und dem BotW-Netzteil, "unsichtbar" hinter der Anlage. So gefällt er mir am besten
lustiger_stiefel
Inventar
#2464 erstellt: 06. Aug 2016, 16:40
Dann kannst Du ja gar nicht an den Tasten des Mini herumdrücken.
_DerMett2.0
Hat sich gelöscht
#2465 erstellt: 06. Aug 2016, 18:01
Hallo zusammen

Gebraucht jemand die Tasten vom Mini ??
Echt jetzt ???
Also ich nicht.

DerMett.
atlan_11
Stammgast
#2466 erstellt: 06. Aug 2016, 19:33
Also meiner ist auch nicht sichtbar und ich komme da auch nicht drann . Die Tasten habe ich noch nie gebraucht .
FlynnRyder
Hat sich gelöscht
#2467 erstellt: 07. Aug 2016, 08:03
Kann man eigentlich über den Browser mittels Adresseingabe auf den Aries vom PC aus zugreifen?
atlan_11
Stammgast
#2468 erstellt: 07. Aug 2016, 08:40
Keine Ahnung warum auch ? Du kannst doch über dein Netzwerk darauf zugreifen
Champs
Ist häufiger hier
#2469 erstellt: 10. Aug 2016, 15:39
Wir arbeiten tatsächlich daran, einen HTML5-Server im ARIES und ARIES MINI laufen zu lassen, der dann die Oberfläche per webinterface darstellt. So kann man ihn mit jedem Computer steuern - und im Übrigen auch mit HTML5-kompatiblen Browsern auf Android-Tablets...;-)
Das wird wohl noch ein bisschen dauern, zum Jahreswechsel soll es soweit sein.
FlynnRyder
Hat sich gelöscht
#2470 erstellt: 10. Aug 2016, 17:12
Der digitalen Steuerung scheinen keine Grenzen gesetzt zu sein.

Was auf meiner persönlichen Wunschliste steht, ist eine kleine, handliche Fernbedienung, wie man sie z.B. vom Apple TV kennt.
Die einfachsten Funktionen, Play / Pause, Vor- und Zurück würden mir genügen.
Ab und an vermisst man doch irgendwie die Haptik.
jazz+blues
Stammgast
#2471 erstellt: 10. Aug 2016, 17:17
Im Grunde stimme ich "FlynnRyder" zu, vielleicht noch zusätzlich mit

* On/Off
* Stopp

ABER irgendwie muss man ja auch eine Auswahl aus den vielen Alben und Musikstücken
treffen können und da gehts halt nichts ohne Display und Ansteuerung


[Beitrag von jazz+blues am 10. Aug 2016, 17:50 bearbeitet]
FlynnRyder
Hat sich gelöscht
#2472 erstellt: 10. Aug 2016, 17:25
Klar, die soll lediglich zusätzlichen Komfort bieten für diejenigen, die es mögen. Wäre schon toll.
blabupp123
Hat sich gelöscht
#2473 erstellt: 10. Aug 2016, 17:50
Hat der große Aries nicht so eine Fernbedienung?
jazz+blues
Stammgast
#2474 erstellt: 10. Aug 2016, 17:52
Der ARIES Femto und LE haben eine FB, aber die nutze ich eigentlich nur für EIN / AUS (also "StandBy" ... )

Alles andere über iPhone bzw. iPad / mini...
lustiger_stiefel
Inventar
#2475 erstellt: 10. Aug 2016, 17:54

FlynnRyder (Beitrag #2470) schrieb:
Der digitalen Steuerung scheinen keine Grenzen gesetzt zu sein.

Was auf meiner persönlichen Wunschliste steht, ist eine kleine, handliche Fernbedienung, wie man sie z.B. vom Apple TV kennt.
Die einfachsten Funktionen, Play / Pause, Vor- und Zurück würden mir genügen.
Ab und an vermisst man doch irgendwie die Haptik.

Fühle mich jetzt leicht an das LMS Universum erinnert.

Hmm.. der Aries hatte es damals nicht geschafft, dass ich meiner Squeezebox Touch untreu werde, aber Roon hat das Zeug dazu. Netterweise unterstützt es das Squeezebox System (rudimentär, aber immerhin) und so kann ich selbst hier via Fernbedienung über die SBT (dient als "Now playing" Bildschirm für den piCorePlayer auf dem Raspi, der von Roon als "Endpunkt" akzeptiert wird) die Wiedergabe in Roon starten und pausieren. Vorwärts, rückwärts geht auch. Und ein Webinterface gibt es dort seit Menschengedenken.

Das nur mal am Rande.




P.S. Huch, das Webinterface in LMS meine ich, welches für Roon aber keine Rolle spielt. Roon selbst hat auch keins.


[Beitrag von lustiger_stiefel am 10. Aug 2016, 17:57 bearbeitet]
Rainer_B.
Inventar
#2476 erstellt: 10. Aug 2016, 19:17

jazz+blues (Beitrag #2474) schrieb:
Der ARIES Femto und LE haben eine FB, aber die nutze ich eigentlich nur für EIN / AUS (also "StandBy" ... )
.


Wobei diese FB sehr universell ist. Man schaltet damit den Vega ein, dazu Geräte von Marantz oder Cambridge Audio und noch einige mehr. Hat natürlich den Vorteil, das ein Ersatz immer schnell zur Hand ist

Rainer
Nesbö
Ist häufiger hier
#2477 erstellt: 13. Aug 2016, 13:08
Hallo,

Benötige schnelle HILFE , habe endlich einen Externen
DSD Wandler und möchte nun den Mini über USB Output anschließen.
Aber wer von beiden ist es ?
Und muß ich noch etwas beachten !?

Gruß Nesbö
Rainer_B.
Inventar
#2478 erstellt: 13. Aug 2016, 13:27
Dabei gibt es eine schöne Anleitung bei Auralic, sogar mit Bildern.

Auralic und Anlage

Es ist der Port neben dem optischen Ausgang, also der 2.te von hinten links.

Rainer
Nesbö
Ist häufiger hier
#2479 erstellt: 13. Aug 2016, 13:53
Hallo,

DANKE für die schnelle Antwort, hatte die Anleitung auch befragt.
Der Mini hatte mir nur nicht sofort den Wandler angezeigt, dachte ich
habe irgendwas übersehen.

Jetzt umgestellt und alles läuft 😎.
Ich kann also schon einmal bestätigen das
Auralic Mini und Luxman DA 250 sich miteinander
verstehen.
Naim V-DAC ging nicht.

Gruß Nesbö

PS
In Hannover sind am Donnerstag ,bei Alex Giese die ersten Altaire aufgeschlagen.
Rainer_B.
Inventar
#2480 erstellt: 13. Aug 2016, 14:38
Im Prinzip, aber welches Gerät hält sich schon daran(?), sollte jeder Wandler funktionieren der für Apple Geräte keinen zusätzlichen Treiber benötigt.

Rainer
taubeOhren
Inventar
#2481 erstellt: 13. Aug 2016, 14:51
Hi Nesbö .... und, ist der Luxmann-Wandler soviel besser wie der interne des Mini?

Gruss
taubeOhren
Nesbö
Ist häufiger hier
#2482 erstellt: 13. Aug 2016, 15:19
Hallo,
"....soviel besser ......", ist für mich immer abhängig von der eignen Kette.
Hatte den Vorteil beim Händler an den Geräten und Boxen zuhören die ich selbst habe
und der DA 250 war schon gut eingespielt.
Für mich war es so , je besser die Aufnahmen waren , um so besser kam der Wandler
rüber.
Der kleine Mini ist schon nicht von schlechten Elltern.
Deshalb suchte ich nach einem Wandler der einen Schritt weiter geht.
Wie groß der Schritt nachher ist ( ? ) wird sich im Laufe der Einspielzeit zeigen.
Auch möchte ich nächstes Jahr auf den , bis dahin hoffentlich erscheinenden,
überarbeiteten Aries Femto wechseln.

Gruß Nesbö
rolodex
Stammgast
#2483 erstellt: 13. Aug 2016, 15:30

Nesbö (Beitrag #2479) schrieb:

In Hannover sind am Donnerstag ,bei Alex Giese die ersten Altaire aufgeschlagen.


Merkwürdige Homepage unter alexgiese.de

Gruß, Gerd
_DerMett2.0
Hat sich gelöscht
#2484 erstellt: 13. Aug 2016, 15:59
Hallo zusammen

Ich wollte nur mal ein schönes musikalisches Wochenende wünschen.

DerMett
Nesbö
Ist häufiger hier
#2485 erstellt: 13. Aug 2016, 16:07
Hallo,
ja Alex Giese ist nicht grade ein online Händler.
Aber wer grad in Hannover ist findet dort eine interessante
Anlaufstation für HiFi .
Und Dankeschön für das musical weekend.

Gruß
Nesbö
taubeOhren
Inventar
#2486 erstellt: 13. Aug 2016, 16:39
Meine Frage zielt natürlich auf den Preis ab ... 2.700,- UVP ist ja schon eine
Ansage ..... da erwarte ich eigentlich mehr als auf ein "nach der Einspielzeit hoffen".
Und DSD kann der Mini ja auch wiedergeben .....
Nesbö
Ist häufiger hier
#2487 erstellt: 13. Aug 2016, 17:02
Hallo,
er geht schon besser ( schon jetzt ) und ich erwarte dann nach der Einspielzeit noch mehr.
Grade in höherer Lautstärke bin ich echt angetan wie er auflöst / rüberkommt.
Und denn Kopfhörerverstärker sowie die Vorstufe betrachte ich als auch nicht
verkehrt.
Verschweigen sollte man aber nicht das der er Relais - Geräuche beim Schalten
macht, aber das kenne ich auch vom Primare .

Gruß
Nesbö
lustiger_stiefel
Inventar
#2488 erstellt: 13. Aug 2016, 17:45

Nesbö (Beitrag #2487) schrieb:
Verschweigen sollte man aber nicht das der er Relais - Geräuche beim Schalten
macht, aber das kenne ich auch vom Primare .

Relaisklicken beim Wechsel der Abtastrate? Das hatte ich mal über den Luxman DA-06 gelesen. So ein Gerät wäre nix für mich, da reagiere ich allergisch. Auch deswegen musste "damals" ein T+A Music Player balanced wieder gehen (nach einem Jahr). Hab zuviel Musik im "Nicht-Redbook-Format".
_DerMett2.0
Hat sich gelöscht
#2489 erstellt: 13. Aug 2016, 17:49
Hallo

Mal blöd gefragt was ist denn Redbook Format ??

DerMett
lustiger_stiefel
Inventar
#2490 erstellt: 13. Aug 2016, 17:57
Redbook ist der CD-Standard... 44,1kHz und 16bit
lustiger_stiefel
Inventar
#2491 erstellt: 13. Aug 2016, 17:58
Scarletbook steht für das SACD-Format.
_DerMett2.0
Hat sich gelöscht
#2492 erstellt: 13. Aug 2016, 19:03
Hallo

Danke wieder was gelernt

DerMett
FlynnRyder
Hat sich gelöscht
#2493 erstellt: 14. Aug 2016, 07:38
Luxman ist ein Edel-Hersteller der sich auch gut bezahlen lässt, keine Frage. Finde es aber super das es Luxman überhaupt wieder gibt. Mein aller erster Verstärker, den ich mir mit 14 von nem Ferienjob hart erspart habe, war ein Luxman A-357. Damals vor 19 Jahren immerhin 1.200 DM.
Schon verrückt irgendwie

Ob ein so teurer D/A-Wandler Sinn macht, muss jeder selbst hören.

Ich kann nur aus Erfahrung mit Musical Fidelity berichten. Ich hatte den M6DAC (2.699 Euro) mit dem MX-DAC (999 Euro) verglichen und konnte keine nennenswerte Unterschiede hören, die den Aufpreis von 1.700 Euro gerechtfertigt hätten.

Klanglich etwas zu optimieren beginnt ja aber nicht beim D/A-Wandler, sondern bei der Raumakustik. Und da sind für mich persönlich diese Schaumstoffteile oder Holz-Diffusoren ein No-Go.
Lieber ein bißchen Regale da, Wandbilder dort, Teppich hier, und die Sache kann schon was bringen.

Optimierung der Raumakustik beginnt bei mir aber grundsätzlich mit Resonanzdämpfern unter den Boxen. Hab seit paar Tagen die FPH Akustik Model S im Einsatz unter meinen B&W.
Die kann ich wärmstens empfehlen.

Solch positiven Einflüsse auf den Klang bekommt weder Elektronik noch irgendwelche Kabel hin.


[Beitrag von FlynnRyder am 14. Aug 2016, 07:44 bearbeitet]
FlynnRyder
Hat sich gelöscht
#2494 erstellt: 14. Aug 2016, 08:12

FlynnRyder (Beitrag #2417) schrieb:
Was mir leider auffällt und etwas nervt, ist dieses seltsame knacken. Ab und zu tritt es auf, wenn man ein neues Lied abspielt. In dem Moment wo ich auf dem iPad was auswähle macht es knack.

DAC-Verzögerung steht auf 3 Sekunden. Am MX-DAC liegt es nicht.

Ich kenne dieses knacksen auch von anderen Player, sogar aus meinem Auto von USB.



_DerMett2.0 (Beitrag #2419) schrieb:
Hallo

Vielleicht hast du dir das Knacksen schon beim Rippen eingefangen. Ich kann nur sagen das der Mini bei mir völlig Problemlos läuft also kein Knacksen keine Hitze Probleme nüschte.

DerMett



atlan_11 (Beitrag #2420) schrieb:
Hallo
Also knacken kenne ich bei mir nicht . Tritt das auch auf wenn du den Mini analog mit deinen Verstärker verbindest ? Hast du das Problem auch bei gekauften Dateien z.b von Highresaudio ? Wenn nicht liegt es doch bei Dir am rippen oder so
Gruß Alfons



FlynnRyder (Beitrag #2421) schrieb:
Ich schließe aus, dass es an den CD-Rips liegt. dBpoweramp macht eigentlich soweit alles fehlerfrei.
Dieses leise "knack" kommt ja nicht immer, wenn ich ein neues Lied auswähle. Nur manchmal. Klingt ähnlich wie das Aufsetzen einer Plattennadel....



Dieses knacksen / knacken beim Titelwechsel habe ich nach wie vor. Und mittlerweile vermutete ich doch stark, dass es an den CD-Rips liegt. Und das würde bedeuten, dass es die Ursache doch dBpoweramp ist.
Bei den CD-Rips die ich mit iTunes erstellt habe tritt nämlich kein knacksen / knacken auf!

Eigentlich hatte ich von einem Programm für 40 Euro welches speziell zum CD-Rippen ausgelegt ist mehr erwartet.
Dazu kommt das ich seit dem Update auf die Version 15.6 ein Accurate-Ergebnis angezeigt bekomme, aber keine Meta-Daten mehr in die Datei geschrieben werden. Ein nachträgliches taggen mit dBpoweramp und mp3tag ist ebenfalls nicht mehr möglich. Die Datei ist unbrauchbar.

XLD hatte ich auch getestet. Aber es ist langsam (gääähn) und beim Batch-Konvertierung bricht es irgendwann ab.

Mein Fazit zum Thema CD-Rippen:
iTunes ist hierfür das stabilste und schnellste Programm. Es hat zwar kein Accurate-Rip und der Korrekter-Offset-Wert ist nicht konfigurierbar, aber das ist klanglich irrelevant. Klangliche Unterschiede zwischen den Rip-Programmen existieren ebenfalls nicht. Und selbst verkratzte CDs rippt iTunes fehlerfrei.


[Beitrag von FlynnRyder am 14. Aug 2016, 08:24 bearbeitet]
jakdjnkaks
Stammgast
#2495 erstellt: 14. Aug 2016, 08:28
Ob's am Rippen liegt kannst Du doch ganz leicht verifizieren, wenn Du Dir die Wellenform der Datei ansiehst.
Einfache Programme wie z.B. Fission für den Mac sind für relativ wenig Geld zu haben und sehr nützlich.
FlynnRyder
Hat sich gelöscht
#2496 erstellt: 14. Aug 2016, 08:34
Fission kostet 28,99 Euro im App Store. Das ist mir zu teuer. Aber danke für den Hinweis.

Solange ich mit iTunes kein knacksen bei CD-Rips hab, ist das für mich die beste und einfachste Gratis-Lösung.

Apropos kosten: ich werde jetzt versuchen über den PayPal-Käuferschutz den Kaufpreis für dBpoweramp zurückzubekommen. So ein Schrott....
atlan_11
Stammgast
#2497 erstellt: 14. Aug 2016, 08:50
Hallo ich habe meine ganze Samlung mit dBpoweramp gerippt und keine Problmre so Unterschiedlich kann es sein . Zu der neuen Version kann ich jetzt nix sagen da ich fast keine CD mehr kaufe sondern LP .
Gruß Alfons
A_K_F
Stammgast
#2498 erstellt: 14. Aug 2016, 09:11
Wenn das Knacken immer nur am Anfang eines Tracks kommt, liegt dass normalerweise daran, dass der DAC zu lange braucht, um den Datentyp zu identifizieren. Der kann sich ja von Track zu Track ändern, und um hier fiese Störungen zu verhindern, schaltet der DAC so lange stumm.
Ich hatte das Problem auch und den Mini in Verdacht, bis sich herausgestellt hat, dass der Verstärker schuld ist. Bei mir gab es eine explizite Einstellung in den Optionen, mit der diese Schutzeinstellung gelockert wird, so dass das Knacksen nun weg ist.
Wenn das bei iTunes nicht auftritt, aber bei dbpoweramp, heisst das noch nicht, dass die Rips fehlerhaft sind, sondern nur anders.
FlynnRyder
Hat sich gelöscht
#2499 erstellt: 14. Aug 2016, 09:17
Ändert aber leider nichts an dieser Tatsache:

Dazu kommt das ich seit dem Update auf die Version 15.6 ein Accurate-Ergebnis angezeigt bekomme, aber keine Meta-Daten mehr in die Datei geschrieben werden. Ein nachträgliches taggen mit dBpoweramp und mp3tag ist ebenfalls nicht mehr möglich. Die Datei ist unbrauchbar.
A_K_F
Stammgast
#2500 erstellt: 14. Aug 2016, 09:29
Kontaktiere Spoon auf dem dbpoweramp Forum, dann wird Dir sicher geholfen.
peter3456
Hat sich gelöscht
#2501 erstellt: 14. Aug 2016, 11:04
Ich rippe auch mit dbpoweramp. Da gibt es keine Knackser und Tagging klappt auch in der letzten Version.

Man sollte mal etwas vorsichtiger sein bevor man allgemein ins Internet posaunt, eine Software wäre nicht brauchbar. Aber ausgerechnet Itunes als besseren Vergleich anzuführen sagt auch schon alles für mich aus
FlynnRyder
Hat sich gelöscht
#2502 erstellt: 14. Aug 2016, 11:11
Was ist bei iTunes schlechter als bei dBpoweramp, wenn doch dBpoweramp Fehler erzeugt, die iTunes nicht macht?
lustiger_stiefel
Inventar
#2503 erstellt: 14. Aug 2016, 11:29
Ich nutze die Windows-Version von dBpoweramp. Zum CD-Rippen, oder manchmal auch zum Formatumwandeln. Keine Probleme.
Mit iTunes hausieren zu gehen... Ok, hatte es auch einmal installiert, in meinen Anfangsjahren als Streamer. Gleich wieder runtergeschmissen. Wenn ich mich richtig erinnere, "fraß" sich dieses Stück Software damals bei der Installation richtig tief ein ins Windows-System. Bäh!
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 . 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 . 60 . 70 . 80 . 90 . 100 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Bluesound Node 2 vs. Auralic Aries Mini
thrabe am 11.10.2015  –  Letzte Antwort am 20.03.2018  –  30 Beiträge
Auralic Aries Femto LAN, Linn Kazoo WLAN, keine Verbindung
doskip am 23.12.2020  –  Letzte Antwort am 24.12.2020  –  3 Beiträge
Aries Mini Import Probleme
EtwasAnders am 22.01.2016  –  Letzte Antwort am 05.04.2016  –  6 Beiträge
Auralic Aries G1.1 Stromverbrauch bei Standby
altanz am 27.07.2023  –  Letzte Antwort am 05.08.2023  –  15 Beiträge
Aries Femto läßt sich nicht mit WLAN verbinden
holunder26 am 07.11.2018  –  Letzte Antwort am 07.11.2018  –  2 Beiträge
Auralic G1.1 erkennt keinen USB Stick
altanz am 17.04.2024  –  Letzte Antwort am 19.04.2024  –  2 Beiträge
AURALiC Polaris (Streaming-DAC-Verstärker)
FlynnRyder am 11.11.2016  –  Letzte Antwort am 19.01.2017  –  3 Beiträge
Streaming-Client ohne DAC
carnap am 23.09.2015  –  Letzte Antwort am 23.09.2015  –  2 Beiträge
AppleTV und Mini LCD
arona am 20.11.2007  –  Letzte Antwort am 18.01.2008  –  7 Beiträge
fritz-mini von AVM
rappu am 23.11.2007  –  Letzte Antwort am 24.11.2007  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 10 )
  • Neuestes Mitgliedjose_666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.115
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.466