Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 . 10 . Letzte |nächste|

Orbsmart S92 4K Ultra HD Mediaplayer mit HDMI 2.0

+A -A
Autor
Beitrag
Daywalker29
Ist häufiger hier
#51 erstellt: 13. Dez 2014, 08:16
Guten Morgen

Ich habe mir auch den Orbsmart S92 gekauft.Es ist mein erster Media Player
und deshalb kenne ich mich echt nicht besondes gut aus.
Mein Problem ist das bei mir die Filme ruckeln ich habe schon einige Einstellungen
probiert aber es ruckelt mal mwehr mal weniger ..
Könnt Ihr mir vielleicht Eure Einstellungen nennen...
Ich habe meien Filme auf einer USB3.0 Festplatte mit DVD/BLURAY FAB Decr... jeweils nur
den Hauptfilm (als m2ts)

danke für die Hilfe


[Beitrag von Daywalker29 am 13. Dez 2014, 08:24 bearbeitet]
Wurst2k
Stammgast
#52 erstellt: 13. Dez 2014, 11:20
XBMC oder Interner Player ?

Bei XBMC sollte man die Einstellungen am besten lassen und nur den Ton ändern bzw Lautsprecher 5.1 oder 7.1 und DTS aktivieren.

Bild Einstellungen sind eigentlich schon auf optimal eingestellt.
Daywalker29
Ist häufiger hier
#53 erstellt: 13. Dez 2014, 12:09
Hallo

Über xbmc ich hoffe das bekomme ich wieder hin
Den Internen Player habe ich nicht probiert
Habe die Filme zur Sicherheit noch mal an der XBXOx ONE getestet laufen TOP...
Vielleicht kannst mir wenn es geht die groben instellungen schicken
danke
Beagleman
Stammgast
#54 erstellt: 13. Dez 2014, 14:13
Ich habe mir auch den Orbsmart S92 gekauft. Bei mir ruckelt es auch saumäßig.
Über XBMC läuft es ein kleines bisschen besser, aber trotzdem mit viel ruckeln. Weiß auch nicht mehr was ich machen soll. Mein alter Player ruckelte nicht.
Weil ich jetzt schon mehr schlechte Meinungen darüber gelesen habe, glaube ich inzwischen, dass das Ding nur Schrott ist.
Inscape
Ist häufiger hier
#55 erstellt: 13. Dez 2014, 14:45
bin gerade am überlegen ob ich mir den besagten mediaplayer auch zulegen sollte allerdings lese ich hier jetzt nichts wirklich tolles und auch bei amazon stehen die bekannten fehler die bei euch auch auftreten .

jetzt bin ich am schmutzeln und hab den hier gesehen : http://www.myhdplaye...roid-44-Smart-TV-Box

der ja schon besser ist, allerdings kein hdmi 2.0 unterstutzt
kenn mich bei den ganzen hdmi sachen jetzt auch nicht super aus aber was wäre der unterschied von hdmi 1.4a und 2.0.

und was wurdet ihr mir raten zu holen, den Orbsmart S92 und hoffen das die fehler mit dem nächsten update beseitigt werden oder doch lieber den von dem link ? gibt leider keine erfahrungsberichte drüber
parper
Ist häufiger hier
#56 erstellt: 13. Dez 2014, 19:26
UpdATE Bildstörung.
Ist weg seitdem ich einen anderen HDMI Eingang beim Receiver verwende
parper
Ist häufiger hier
#57 erstellt: 13. Dez 2014, 19:28
Mein S92 ruckelt nicht und spielt verschiedenste Formate klaglos ab.
Beagleman
Stammgast
#58 erstellt: 13. Dez 2014, 21:08
Freut mich für dich.
Über XBMC, richtig?
Welche HDMI-Bildeinstellungen nutzt du denn für HD?
Von welcher Quelle spielst du deine Medien ab?
Hast du auch mal andere Quellen oder Player probiert?
Ruckelt es bei dir also wirklich nie?
parper
Ist häufiger hier
#59 erstellt: 13. Dez 2014, 21:28
ja richtig.
Ich verwende die 4k Ausgabe.
Gespielt wird entweder über den Server im Netzwerk, oder über USB Festplatte.
Die Konfiguration gab es schon für den Orbsmart s82, wollte aber den s92 weil ich auch h265 Dateien spiele.
Ton geht ebenfalls über HDMI
adam40
Neuling
#60 erstellt: 15. Dez 2014, 15:53
Hallo,

ich besitze die Box ebenfalls. Dabei kommt, bei mir, bei der Wiedergabe von Filmen aus dem Google Play Store die Meldung: "Fehler bei der Wiedergabe (31)"

Kann mir dabei jemand weiterhelfen? Danke.
hokaido
Ist häufiger hier
#61 erstellt: 18. Dez 2014, 22:15
Hallo, bin mit der Box eigentlich zufrieden.
Aber: Ich habe eine Blutooth Maus und Tastur angeschlossen. Nach einiger Zeit ist Blutooth plötzlich deaktiviert, wenn man es unter Einstellungen aktiviert ist es an, sobald man Einstellungen verlässt ist Blutooth wieder aus. Jemand ähnliche Erfahrungen?
vitek78
Ist häufiger hier
#62 erstellt: 18. Dez 2014, 22:44
Habe mir auch eine bestellt. Müsste demnächst ankommen. Werde mich dann auch mal am Info Austausch beteiligen. Vorher hatte ich nen Win7 HTPC am TV hängen, dann nen RasPi ausprobiert und gleich wieder abgeklemmt. Ging gar nicht... Da könnt ich mich auch nicht dran gewöhnen. Daher mal ein Test der Orb.
hokaido
Ist häufiger hier
#63 erstellt: 18. Dez 2014, 22:49
Ach ja: Trotz Update und Vornahme der Einstellungen geht nach wie vor kein DTS:( Von DTS HD ganz zu schweigen.
Liebe Orbsmarts: Das ist ein Fehlen einer zugesicherten Eigenschaft. 1 Woche gebe ich Euch noch, dann geht es zurück. Rückgabefristen zählen in dem Fall nicht!
TorZten
Ist häufiger hier
#64 erstellt: 21. Dez 2014, 10:54
Also wenn ich mir das alles hier so durchlese komme ich irgendwie zu dem Fazit, dass das Vorgängermodell S82 anscheinend wohl stabiler läuft und man damit wohl auch allgemein besser bedient zu sein scheint ?!

Die Media-TV-Android-Boxen sind auch für mich noch absolutes Neuland und ich will mir jetzt auch eine Orbsmart kaufen ..... weis aber nun nicht ob es eine S92 oder doch "nur" eine S82 werden soll.

Eine wirkliche Entscheidungshilfe war der Thread hier leider nicht ..... ich bin jetzt noch unsicherer als vorher
Wurst2k
Stammgast
#65 erstellt: 21. Dez 2014, 12:05
Denke man muss einfach noch warten.

Dauert bestimmt alles noch 1-2 Monate.
XStoneX
Ist häufiger hier
#66 erstellt: 21. Dez 2014, 12:09
So gehts mir auch. Ein paar positive Resonanzen wären schon fein...

Für mich wäre eigentlich nur entscheidend, dass die 4k und FHD Wiedergabe mit allen gängigen Video- und Audioformaten (auch mit Dolby TrueHD & DTS HD) über Netzwerk klappt. Spielereien bräuchte ich persönlich nicht.

Aber nach den aktuellen Rückmeldungen sollte das ja noch nicht ganz klappen.

Hoffe auf rasche Besserung, dann wäre die Box das Richtige - wenn der Mitbewerb bis dahin nicht schon aufgeholt oder sogar überholt hat. Hoffen wir auf Updates, die die Probleme schnell ausräumen.

Greetz,

XStoneX
Dacapo2109
Neuling
#67 erstellt: 23. Dez 2014, 16:36
Moin,
Ich hab mir die Baugleiche Box von Beelink zugelegt.
Habe dann direkt die neuste Kodi drauf gespielt.
Leider läuft über Kodi nicht meine Heimkinoanlage.
Wenn ich aber über den 08/15 Player abspiele dann hab ich super Sound und tolles Bild.
Bei mir hat am Anfang auch gezuckert. Hab dann in den Einstellungen von 1080p/50 auf Auto gestellt und jetzt Funktioniert.
Vielleicht hilft es.
vitek78
Ist häufiger hier
#68 erstellt: 23. Dez 2014, 21:10
Also meine S92 ist heute eingetrudelt.
Ich muss sagen im Moment habe ich nichts auszusetzen. Die Kids haben vorhin Cars 2 in 1080p
geschaut. Ich habe ab und an auch mal reingeschaut. Mir sind am Anfang Aussetzer aufgefallen.
Habe dann im Kodi bei Audio->passthrough eingeschaltet. Danach hat der Film nicht geruckelt.
Muss allerdings dazu sagen der Film läuft von einer USB 2.0 Platte, direkt am Orb angeschlossen ab.
Vom Netz muss ich nochmal schauen.
Hat einer mal nen Tip für ein Testvideo oder so? Wo man auch die Box mal richtig in schwitzen bringt?

Bis dahin.
XStoneX
Ist häufiger hier
#69 erstellt: 23. Dez 2014, 21:23
Denke, hier muss man dem S92 mal ein 4K-Video mit 60Hz vorsetzen. Kannst du - falls nicht verfügbar- bei Youtube downloaden.
vitek78
Ist häufiger hier
#70 erstellt: 24. Dez 2014, 13:00
bekomme bei YouTube nur max 720p runtergezogen. Wenn ich im browser der S92 auf YT navigiere bekomme ich gar keine Qualieinstellung angeboten und die videos werden in miserabler quali abgespielt. Ich such noch mal nwch ein paar samples.
MuLatte
Inventar
#71 erstellt: 24. Dez 2014, 14:16
Leute könnt ihr mal bitte essentielle Dinge testen wie
- automatische 24p-Ausgabe bei Blurays, also Auto-Framerateumschaltung 50/60/24
- laufen Remux-mkvs sauber
- geht 3D-BD
- geht HD-Ton-Ausgabe
- DVD ist zwar selten, aber springt eine DVD-VideoTS-Struktur gleich an oder muß man einzelne Files auswählen

Androidboxen können höchstens manuelle 24p-Umschaltung oder gar nicht 24 wie FireTV. Damit kommt es in Abständen zu einem Ruckler.

Ich habe den OpenHourChamaeleon getestet mit dem tollen Kodi und der kann kein 3D, kein HD-Ton, DVD nur mit einzelnen Files und kein Autoframerate. So ähnlich stelle ich mir alle Androidboxen vor und das was ich zu den Büchsen lese klingt auch so.

So wie jetzt der Stand ist können die Streamer diese Grundlagen nicht und eignen sich eher als Zweit- oder Drittplayer nur für 4k. Wenn sie es denn ordentlich können.


[Beitrag von MuLatte am 24. Dez 2014, 15:07 bearbeitet]
XStoneX
Ist häufiger hier
#72 erstellt: 24. Dez 2014, 15:13
@ MuLatte: das würde mich auch interessieren, jedoch auch, ob ALLE 4k-Files damit laufen.

@ vitek78: ich nutze Mozilla Firefox mit dem Plugin Firegot. Einfach installieren, das gewünschte YouTube Video öffnen, dann rechts oben das Videosymbol klicken und dann das entsprechende Videofile wählen. Schon startet der Download.

Greetz,

XStoneX
shotcallor91
Ist häufiger hier
#73 erstellt: 24. Dez 2014, 23:58
Ich habe mir den Panasonic AXW634 gekauft und finde ihn vom Bild richtig klasse.
Nur kann er weder 4K Videos von externen Speichermedien abspielen, noch kann er 4K von Netflix streamen.

Kann der Orbsmart über XMBS Netflix streamen und dann in 4K?
Wäre echt klasse, wenn das schon jemand getestet hat.
Fladder
Stammgast
#74 erstellt: 25. Dez 2014, 04:39
Habe den Player heute auch bekommen.
Nun hab ich mal ein paar Fragen.
Wie war euer Orbsmart verpackt? Hattet ihr auf der Klavierlack oberfläche eine Schutzfolie drauf? Das erste was mir aufgefallen ist, das diese schon sehr verkratzt ist. Dachte da wäre eine Folie drüber. Sieht aufjedenfall blöd so aus. War euer Orbsmart so in der Schachtel oder mit Tüte? War der Karton versiegelt?

Ansonsten muss ich sagen gefällt mir das Ding sehr gut. Jetzt muss ich nur mal den Ton noch über meine Anlage per Spdif testen ob dann auch alles funktioniert. Ruckeln habe ich nur sehr kurz mal festgestellt, auch mal kurz Unterbrechungen beim abspielen von MP3s.

Wie kann ich ein Update von Kodi machen und was bringt die BETA von der Homepage?

Würde mich über eure Hilfe freuen
vitek78
Ist häufiger hier
#75 erstellt: 26. Dez 2014, 00:57
Bei mir war der Karton nicht versiegelt. Die Orb lag auch nur so in der Kiste ohne Tüte, aber mit der Schutzfolie. Kratzer habe ich bisher keine gefunden.
XStoneX
Ist häufiger hier
#76 erstellt: 26. Dez 2014, 01:26
Habe ihn mir heute auch geordert. Bin schon gespannt auf das S92. Werde dann gerne berichten.

Greetz,

XStoneX
HansMeiser77
Stammgast
#77 erstellt: 26. Dez 2014, 02:41
Es gibt ein neues Update seit gestern unter www.orbsmart.de/support

1. Neue XBMC-Version vorinstalliert, inklusive HDMI passthough
2. WLAN Optimierung
3. 4K H.265 Codec Probleme behoben
4. HDMI CEC Unterstützung
5. WiFi-Display (Miracast) Unterstützung
6. Optimierung des RK Video Players (wird noch weiter optimiert)
7. Inkompabilität von einigen Google Play Apps behoben
8. Breitere USB-Kamera Unterstützung
9. Screenshot Bug behoben
10. Update Blu-ray Bibliothek
11. Update der Skype-Version
12. IP-Multicast und NFS Unterstützung
13. Automatische Einstellung der OTG-Schnittstelle (Host/Device)
14. Browser Optimierung
15. USB-Speichergerät Infomationen in den Einstellungen sichtbar
16. Unterstützung des exfat/ext4-Format (Festplatten und SD-Karten)
Inscape
Ist häufiger hier
#78 erstellt: 26. Dez 2014, 04:18
bekomm das update irgendwie nicht hin
über das RKBatchTool findet er den s92 nicht

hat das jemand schon hinbekommen?
parper
Ist häufiger hier
#79 erstellt: 26. Dez 2014, 14:18
Das uodate zum Runterladen geht bei mir auch nicht, nach einigen Mühen (Installation des Treibers über inf.datei unter Windows 81, 64 bit) wird zwar das gerät vom Explorer als s92 erkannt, nicht jedoch vom firmwareinstallationsprogramm !

außerdem sollte das update ja auch übers Internet direkt am s92 erfolgen, dort wird aber die Version 1.0.0 als neuste gemeldet,

Der zu drückende knopf im av ausgang ist außerdem eine denkbar schlechte Lösung.

und leider: ich habe jetzt gmehr getestet, die wiedergabe von unterschiedlichsten Format ruckelt leider.

Das alles wr m Orbsmart s82 besser gelöst, auch die updatenmöglichkeit per sdkarte ohne Computer !
Ich hoffe auf eine rasche Lösung sonst geht das Gerät wegen Unbrauchbarkeit zurück.

Ist es jemandem gelungen ,das update einzuspielen ?
Dacapo2109
Neuling
#80 erstellt: 26. Dez 2014, 16:15
Moin,
Bei mir klappt es auch nicht.
Ich hab mal versucht über das Menü am Anfang wenn man lange AV drückt über SD zu installieren.
Das will er auch nicht.
Fladder
Stammgast
#81 erstellt: 26. Dez 2014, 17:27
Nochmals wegen der Verpackung.

Bekomme nun einen neuen zugeschickt :),

alles weitere werde ich dann noch testen, wenn ich Zeit habe
parper
Ist häufiger hier
#82 erstellt: 26. Dez 2014, 17:52
Jetzt hat es geklappt, nach vielen Versuchen mit dem Knopf im AV Ausgang: Knopf muss man halt gut erwischen, niederdrücken und dann gleich das USB Kabel anstecken.

Die neue Firmware scheint auf den ersten Blick Verbesserungen bei der Wiedergabe zu bringen
Dacapo2109
Neuling
#83 erstellt: 26. Dez 2014, 17:57
Das Gerät muß vorher aus sein oder?
Erkennt der PC denn Player dabei?
parper
Ist häufiger hier
#84 erstellt: 26. Dez 2014, 18:16
das gerät ist am strom und eingeschaltet, leuchtet blau, dann taste im av anschluß richtig erwischen und das usb Kabel anstecken
Dacapo2109
Neuling
#85 erstellt: 26. Dez 2014, 18:42
Ewig probiert aber kein Erfolg.
Er wird mir aber als Handy bei Windows angezeigt nur das Flash Programm findet dann nix.
Fladder
Stammgast
#86 erstellt: 26. Dez 2014, 18:44
Ist der Knopf im Loch des AV-Ausgangs? Sieht man den im Licht?
parper
Ist häufiger hier
#87 erstellt: 26. Dez 2014, 19:36
ja der knopf ist dort, reingeschaut hab ich nicht, müsste aber sichtbar sein, wenn man ihn mit dünnem stift bedienen kann.
ist ja wirklich eine idiotische löung, nur um 20 Cent zu sparen...
die Software funzt jedenfalls
Inscape
Ist häufiger hier
#88 erstellt: 26. Dez 2014, 20:22
wie genau macht ihr das denn?
hab jetzt knopf gedrückt gehalten und usb kabel am pc angeschlossen und oder am s92
geht beides nicht
erkennen tut er ihn zwar schon nur nicht in diesem tool wo man das updaten tut
in der anleitung steht ja das entwerder ein grüner oder pinker pfeil kommen soll
bei mir kommt da aber gar nicht
vitek78
Ist häufiger hier
#89 erstellt: 26. Dez 2014, 22:33
Ist ja der burner dass einfach alles was man vorher installiert und eingestellt hatte einfach weg ist nach dem update.
Nun installier ich mal als allererstes mal Titanium Backup...
hokaido
Ist häufiger hier
#90 erstellt: 27. Dez 2014, 00:19
Können andere den komplettenm Datenverlust bestätigen? Ist eigentlich ungewöhnlich nach nem Firmware Update...
vitek78
Ist häufiger hier
#91 erstellt: 27. Dez 2014, 00:23
Davor wird ja auch ganz offiziell im readme gewarnt.
Ich habe aber keine externe SD Karte zur Verfügung, weiß nicht wie es in diesem Fall wäre.
Die Apps waren auf jedenfall alle wech.
Ich hoffe das wird soweit nachgebessert.

Was mir jetzt auch nach dem update auffällt: ich habe eine USB Maus am Orb.
Nun laggt der Mauszeiger hin und wieder für ne halbe Sekunde.


[Beitrag von vitek78 am 27. Dez 2014, 01:04 bearbeitet]
hokaido
Ist häufiger hier
#92 erstellt: 27. Dez 2014, 00:34
Liebe Orbsmart Leute,

da Ihr es schon nicht hinbekommt, dass nach einem Update die Daten erhalten bleiben (dass dabei Daten gelöscht werden habe ich so noch bei keinem anderen Gerät erlebt), wie wäre es damit für die unerfahrereren User zu beschreiben, wie man seine Daten wieder zurückspielt?

Ich komme damit zurecht, es soll aber Leute geben, die das nicht hinbringen.

Ach ja: Und wenn die Kiste schon an den PC angeschlossen werden soll, dann legt gefälligst ein passendes Kabel bei!

Außerdem: Wie soll man mit runtergedrückten Taster das USB-Kabel (sofern man eines hat) am PC anschließen, der ja sicherlich weit weg stehen könnte, gleichzeitig aber das Ding am Fernsehener angeschlossen haben, damit man siehr ob der Homescreen auftaucht? Hat irgendjemand bei Orbsmart mal gedacht, bevor er das Update veröffentlicht hat? Ich spiele es nicht ein, die Box geht wegen Unbrauchbarkeit zurück. Empfehle ich auch den anderen. Und hier zählt keine Rückgabefrist, die evtl. abgelaufen ist, das Gerät funktoniert nicht. Garantie. Beheben. Können SIe nicht. Kohle zurück.

Schade, ein gutes Konzeot aber unfähige Leute.


[Beitrag von hokaido am 27. Dez 2014, 00:42 bearbeitet]
parper
Ist häufiger hier
#93 erstellt: 27. Dez 2014, 01:01
Wozu es das Update übers netz im System gibt ist ebenfalls schleierhaft....
damit sollte es alle aufgezählten Probleme nicht geben
vitek78
Ist häufiger hier
#94 erstellt: 27. Dez 2014, 01:24
Ich geb der Kiste noch ne chance...
Was wäre denn die Alternative in dieser Preis/Leistungsklasse? Und da das Projekt noch recht
grün hinter den Ohren ist, hoffe ich dass sie am Ball bleiben und weiterhin optimieren.
hokaido
Ist häufiger hier
#95 erstellt: 27. Dez 2014, 01:33
Was nützt eine Kiste die nicht geht? Ich zahle lieber etwas mehr und es geht. Abgesehen davon ist das kein Schnäppchen.
Oder zahlt ihr mit Falschgeld? Wahrscheinlich nicht, also zurück das Ding, nur so werden Sie es schon lernen.
Fladder
Stammgast
#96 erstellt: 27. Dez 2014, 01:39
@hokaido,

was geht den nicht?
Was wäre den eine Alternative?

Bin recht neu und kenne mich bei den Player noch nicht so aus.
Anstatt das hier ins Forum zu posten sollten, alle die Probleme haben, dass den Orbsmart-Leuten schreiben, dann geht es vllt schnell vorwärts
hokaido
Ist häufiger hier
#97 erstellt: 27. Dez 2014, 01:42
ne den Scheiß zurückschicken, die juckt das doch nicht. Das einzige wie man ihnen Beine machen kann => Leute warnen und den Scheiß zurückschicken, dann gehts an Ihre Kohle.

Was nicht geht?
Ruckelt
Kein Dolby True HD
schlechtes WLAN etc etc
Updateprozess unzumutbar
noch FRagen?:)

Alternative? Selbstbau oder NUC
Fladder
Stammgast
#98 erstellt: 27. Dez 2014, 02:04
na klar juckt das die, umso mehr Leute denen Probleme mitteilen, umso mehr wird sich was tun.
Sich aufzuregen bringt hier rein gar nichts.

Naja ich muss sagen, mein WLAN ist top kann mich da nicht beschweren. Das erste Update gibt es schon ca. 6 Wochen nach Markteinführung, so schlecht ist das doch nicht. Es wird bestimmt noch beheben und bald wird es möglich sein, das per SD oder direkt über das Menü upzudaten.

Naja selbst wird wenn man die Arbeitszeit dazu rechnet deutlich teurer werden, da hockt man ja schon einige Zeit dran, zudem kann das auch nicht jeder.

Wenn du deine Probleme direkt Orbsmart schildert, dann werden die schon was unternehmen. Eine Firmware kann nur ausreifen, wenn man den Hersteller auf Fehler hinweist.
Dacapo2109
Neuling
#99 erstellt: 27. Dez 2014, 02:05
Gibt es nicht eine Möglichkeit das Update anders drauf zuspielen?
Über das Boot Menü zB?
Das ist echt nicht User freundlich.
vitek78
Ist häufiger hier
#100 erstellt: 27. Dez 2014, 11:52
ich habe mal meine probleme per facebook weitergegeben, sage bescheid wenn sich da was tut
Dacapo2109
Neuling
#101 erstellt: 27. Dez 2014, 14:03
Bei mir hat es nun doch geklappt.
Wenn man die Treiber über die.exe Datei installiert,
dann geht's.
Die befindet sich im adw ordner
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 . 10 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Orbsmart R81 4K Media Erfahrungen?
michl.moni am 24.12.2023  –  Letzte Antwort am 01.01.2024  –  6 Beiträge
HDMI 2.0 - 4k60hz Mediaplayer
cvp am 07.12.2015  –  Letzte Antwort am 17.03.2016  –  36 Beiträge
Sony FMP-X10 - 4K-Mediaplayer
Martix am 17.04.2014  –  Letzte Antwort am 18.03.2015  –  19 Beiträge
Amazon Fire TV mit 4K Ultra HD "Zweite Generation"
kalle1111 am 25.09.2015  –  Letzte Antwort am 05.05.2019  –  1266 Beiträge
4K Mediaplayer vivant U5 4K PVR Box
Ralf65 am 19.02.2017  –  Letzte Antwort am 13.05.2017  –  5 Beiträge
SONY bringt einen 4K Mediaplayer nach Europa
Humm67 am 23.04.2014  –  Letzte Antwort am 23.04.2016  –  21 Beiträge
4k Mediaplayer i68
#RainerJ# am 17.12.2015  –  Letzte Antwort am 22.12.2015  –  8 Beiträge
Amlogic 4K-Mediaplayer
DonTrafo am 17.03.2017  –  Letzte Antwort am 01.04.2019  –  109 Beiträge
Xaiox R9+ versus Orbsmart Aw 08
*Urol* am 06.08.2017  –  Letzte Antwort am 07.08.2017  –  4 Beiträge
WD HD Mediaplayer HDMI Problem
turbospecht am 30.01.2009  –  Letzte Antwort am 02.02.2009  –  7 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.051
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.865