Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 . Letzte |nächste|

Orbsmart S92 4K Ultra HD Mediaplayer mit HDMI 2.0

+A -A
Autor
Beitrag
xxAzexx
Ist häufiger hier
#301 erstellt: 16. Feb 2015, 16:52
wie macht sich das bei dir bemerkbar?

ist mir so nicht aufgefallen..

hab aber statische Ip und kein DHCP...
Snoopy12345
Hat sich gelöscht
#302 erstellt: 16. Feb 2015, 17:01
Hi,

ja mit DHCP über LAN. Es bricht zusammen und wird dann neu aufgebaut. Das ganze schön in den settings zu sehen. Alle paar Minuten passiert das.

Gruß

Snoop
bigbay
Ist häufiger hier
#303 erstellt: 16. Feb 2015, 20:36
Aber egal ob per Wlan im 5Ghz oder direkt per LAN die ruckler bleiben leider gleich :-(
Snoopy12345
Hat sich gelöscht
#304 erstellt: 16. Feb 2015, 20:59
Mit SPMC? Damit habe ich nach dem Einlesen der Verzeichnisse stundenlang keine Ruckler mehr gehabt.
bigbay
Ist häufiger hier
#305 erstellt: 16. Feb 2015, 21:42
SPMC?
Snoopy12345
Hat sich gelöscht
#306 erstellt: 16. Feb 2015, 21:48

bigbay (Beitrag #305) schrieb:
SPMC?


Ja SPMC 14.1

http://spmc.semperpax.com

SPMC unterstützt den RK3288 nativ im Gegensatz zu xbmc. Oder zumindest Teile davon.


[Beitrag von Snoopy12345 am 16. Feb 2015, 22:22 bearbeitet]
xxAzexx
Ist häufiger hier
#307 erstellt: 16. Feb 2015, 22:28
läuft mit einigen BDs mit VC1 oder einigen MKV mit HD Tonspur auch nicht besser als die anderen..

zumindest hier..


immer wieder alle 2 3 min Passtrough weg ..für ca 1s

auch die CPU leistung liegt immernoch bei ca 20-30% pro Kern bei einer BD oder 1080p Mkv Datei genau wie auch im normalen XBMC sehe keinen Vorteil der nativen decodierung (leider)..

ich hab auch die Vidon Xbmc Version als Pro wo man direkt auch in den Settings DTS-HD und True-HD Support anwählen kann aber auch dort kommt kein HD am AVR an..

es ist defintiv ein Firmware Problem...
Snoopy12345
Hat sich gelöscht
#308 erstellt: 16. Feb 2015, 22:49
Bei mir ist nicht alle 2/3 min passthrough weg. Ich verstehe das nicht. Kein Muster erkennbar. Ganz komisch ist das mit dem LAN bei mir und das es alle paar Minuten wegbricht... Zum Glück geht bei mir WLAN AC.
A`laise_Breizh
Ist häufiger hier
#309 erstellt: 17. Feb 2015, 15:48
Heureka,

das Problem mit WLAN und der Micro-SD hat sich aufgelöst: Während des Betriebes habe ich die SD-Card entfernt. Danach hat er sich zweimal Reset-et und läuft jetzt wieder.
Komisch jedoch: Der Support von ORBSMART hat mir trotz Hilfe-Rufe nicht geantwortet bzw. mir Hilfe-Stellung angeboten.
Hat eigentlich von euch schon jemand die Box zurückgegeben bzw. will dies tun und damit Probleme bei ORBSMART gehabt?

Gruß
A`laise Breizh
xxAzexx
Ist häufiger hier
#310 erstellt: 17. Feb 2015, 18:35
ich find es langsam auch nicht mehr ok das keine Antworten kommen..

MyHDPlayer ist übrigens die gleiche Firma und Inhaber wie Orbsmart.
merkt man wohl auch daran das von beiden Seiten keine Antworten kommen..
bigo1
Schaut ab und zu mal vorbei
#311 erstellt: 17. Feb 2015, 18:49
hi,
also ich habe den orbsmart zurückgeschickt. letzten Freitag haben die es bekommen heute habe ich das geld schon zurückbekommen aufs konto!!! habe aber auch mit amazon pay bezahlt denke bei paypal geht es auch so schnell nur überweisung dürfte länger daurern

grüße
grummel2005
Stammgast
#312 erstellt: 17. Feb 2015, 18:59

bigo1 (Beitrag #311) schrieb:
hi,
also ich habe den orbsmart zurückgeschickt. letzten Freitag haben die es bekommen heute habe ich das geld schon zurückbekommen aufs konto!!! habe aber auch mit amazon pay bezahlt denke bei paypal geht es auch so schnell nur überweisung dürfte länger daurern
grüße


wann gekauft?
incl. Porto?
wie reklamiert?

danke
bigo1
Schaut ab und zu mal vorbei
#313 erstellt: 17. Feb 2015, 20:00
genaues kaufdatum weiß ich nicht mehr aber war noch in 14 Tagen Rückgaberecht rahmen. Porto nicht erstattet bekommen :(. Email an MyHDPlayer mit wiederspruch und adresse von antwortmail zum zurückschicken benutzt.
hab versandkostenfrei gekauft... also 5 euro verlust für mich wegen porto ist zu verschmerzen...
gruß
grummel2005
Stammgast
#314 erstellt: 17. Feb 2015, 21:47
für diese unsägliche mele-fernbedienung, die da so toll angeboten wird (echt grausam das teil) hab ich mir damals einen rücksendesticker für dhl schicken lassen weil das teil auch nicht das tat was versprochen wurde

womit betreibt ihr denn die bos - ich hab hier die logitech k400 für texteingaben usw. - ansonsten funktioniert die normale fernbedienung für die einfachen xmbc-sachen soweit ganz gut
xxAzexx
Ist häufiger hier
#315 erstellt: 17. Feb 2015, 22:12
also meine Mele läuft absolut perfekt und lässt keine wünsche offen..

Verstehe garnicht wie man die nicht gut finden kann..

was ging da bei dir nicht??

die originale ist eher nen Witz..

gruss
bigbay
Ist häufiger hier
#316 erstellt: 17. Feb 2015, 23:01
Ein "WITZ" ist die aktuelle Firmware + Gerät!
lehmac
Ist häufiger hier
#317 erstellt: 18. Feb 2015, 09:25
Servus, Ich habe das Gerät gestern bekommen und werde es höchstwahrscheinlich auch zurückschicken.
Es ruckelt bei jeder getesteten Xbmc Version. Ich vermute sogar das ich Rücksendegerät erhalten habe, da die 112k4 schon als Firmware installiert war.
Kann ich eigentlich problemlos ein Downgrade durchführen? Ich würde das Gerät gerne nochmal mit stable Firmware testen...
Danke für eure Antworten...
vitek78
Ist häufiger hier
#318 erstellt: 18. Feb 2015, 11:57
probiers mal aus und poste mal ob es geklappt hat.
Ich mach die BETA nicht drauf, bin so erstmal zufrieden mit der Kiste.
Bis auf dass mein Gigabit kein Gigabit ist nervt mich erstmal recht wenig an der Kiste.
A`laise_Breizh
Ist häufiger hier
#319 erstellt: 18. Feb 2015, 12:28
grummel2005
Stammgast
#320 erstellt: 18. Feb 2015, 12:38
der standbye ist meiner meinung nach gar keiner
ich hatte gestern einen download für eine größere app gestartet und danach sofort in standbye geschaltet
als ich das teil dann wieder gestartet hab, war der download fertig und die app wollte installiert werden
das habe ich dann nochmals probiert und beim meinem router gesehen, dass das gerät trotz standbye weiter lädt

vor einiger zeit hatte ich ja schon festgestellt, dass wenn man in xbmc musik oder videos laufen lässt und das gerät dann auf standbye schaltet, trotzdem über die ausgänge noch weiter gesendet wird und über den receiver musik und videoton zu hören ist

hat jemand evtl. ein verbrauchsmessgerät, wo man sehen kann, ob das gerät im standbye oder sogar im ausgeschalteten zustand noch strom wie im eingeschalteten zustand nimmt?


[Beitrag von grummel2005 am 18. Feb 2015, 14:30 bearbeitet]
vitek78
Ist häufiger hier
#321 erstellt: 18. Feb 2015, 12:52
ich kann das mal heute abend mal messen. Hab da so ein Gerät, allerdings kann ich mir bei 3Watt Betriebsverbrauch kaum vorstellen dass im Standby irgendwas eingespart wird. Vllt. 0,05 Watt oder so. Es wird doch nur die Grafikausgabe deaktiviert und die LED von Blau auf Rot geschmissen...
Mehr passiert bei der Kiste nicht.
vitek78
Ist häufiger hier
#322 erstellt: 18. Feb 2015, 23:31
Hier kommt die versprochene Energieverbrauchmessung:

Im Betrieb zieht die S92 2,0-2,3 Watt. Das bezieht sich z.B. auf Desktop wird angezeigt, mit der FB wird nicht gesteuert.
Wenn z.B. XBMC gestartet wird geht die S92 auch mal auf 5 Watt hoch.
Wenn dann aber mal ein Film abgespielt wird pendelt sich die Kiste auf 2,4-2,6 Watt ein.
Wenn der "standby" aktiviert wird, gehen noch 1,4 Watt über die Leitung, egal ob das Ding nix tut oder bspw. noch ein download läuft.

Hoffe einigen Fragenden geholfen zu haben...

Weiterhin viel Spass mit der BETA Kiste
grummel2005
Stammgast
#323 erstellt: 19. Feb 2015, 00:54
den "standbyewert" finde ich schon heftig für ein "modernes gerät"
da ist mein 8 jahre altes thinkpad ja noch besser

hast du auch mal gemessen, wenn das gerät aus ist, also weder die blaue noch die rote lampe leuchtet?

danke schon mal für deinen test!!!!
bigbay
Ist häufiger hier
#324 erstellt: 19. Feb 2015, 12:09
Gibt es eigentlich irgend eine Möglichkeit, dass das Gerät nach dem Stromeinschalten automatisch wieder angeht?
vitek78
Ist häufiger hier
#325 erstellt: 19. Feb 2015, 22:10

hast du auch mal gemessen, wenn das gerät aus ist, also weder die blaue noch die rote lampe leuchtet?

Das Messgerät zeigt 0.0 Watt an. Also denk ich mal so gering dass kaum messbar.
A`laise_Breizh
Ist häufiger hier
#326 erstellt: 21. Feb 2015, 14:42
Möchte hier mal eine ganze neue Frage/Diskussion aufwerfen:

Hat eigentlich jemand schon Skype von euch ausprobiert?
Wenn ja, mit welcher Kamera hattet ihr keine Probleme Verbindung aufzunehmen?
Ich habe eine LOGITECH QuickCam Communicate STX. Mit der funktioniert dies leider nicht.

Gruß
A`laise Breizh
grummel2005
Stammgast
#327 erstellt: 23. Feb 2015, 11:21
vitek78
Ist häufiger hier
#328 erstellt: 23. Feb 2015, 14:16

grummel2005 (Beitrag #327) schrieb:
wer ist mutig

http://www.freaktab....S89H-Finless-2-1-ROM


Wenn ich es richtig sehe ist es für S82??
grummel2005
Stammgast
#329 erstellt: 23. Feb 2015, 16:56
weiowei - falscher link gepostet - sorry
NICHT installieren!!!


meinte den hier:
http://www.freaktab....nk-R89-Tronsmart-R28


danke für den Hinweis!
werde in Zukunft besser aufpassen!


[Beitrag von grummel2005 am 23. Feb 2015, 16:56 bearbeitet]
A`laise_Breizh
Ist häufiger hier
#330 erstellt: 23. Feb 2015, 17:33
Als Android 4.4-Mediaplayer scheint der "HiMedia Q10quad" nicht schlecht zu funktionieren.
Da mein S92 jetzt schon älter als 8 Wochen ist, kann man ja mal überlegen, ob man ihn bei ORBSMART gegen obigen Player eintauscht und eben die fehlenden "25,00 EUR" dazubezahlt. Ist wahrscheinlich besser angelegteres Geld.

Gruß

A`laise Breizh
xxAzexx
Ist häufiger hier
#331 erstellt: 23. Feb 2015, 22:46
wenn dann müsste bei der frechheit orbsmart das drauflegen..

is schließlich der gleiche inhaber wie myhdplayer..

aber dtshd wird auch dort nicht gehen oder?
hermann17
Ist häufiger hier
#333 erstellt: 24. Feb 2015, 12:23
Moin,

Freiwillige vor! Wer hat Lust das Image von "Wasser" zu testen:

Wasser Firmware 2.05

Gruss hermann17
grummel2005
Stammgast
#334 erstellt: 24. Feb 2015, 13:39
naja den Link hatte ich schon oben gepostet

warum wird mein Hinweis mit der Mailadresse vom deutschen Vertrieb des Players gelöscht?

hier mein Posting ... wer die Mailadresse haben möchte, kann sich aber auch per PM an mich wenden

======== altes Posting ===========

Mailadresse, über die ich mal ganz zu Beginn zweimal einen kurzen Kontakt hatte!

...@myhdplayer.de [gekürzt]

Ich werde mich nun bei AMAZON offiziell über diesen Händler beschweren und ich hoffe, dass dies nun auch alle Leute machen, die über AMAZON bekauft haben, damit sich hier endlich mal was tut.

Ich habe die Nase voll!
vitek78
Ist häufiger hier
#335 erstellt: 24. Feb 2015, 13:47
habe ebenfalls über amazon bestellt und würde mich anschließen.
Wie wo und was schreibst du denen?
grummel2005
Stammgast
#336 erstellt: 24. Feb 2015, 14:02
ich werde folgende Punkte ansprechen
- keine Rückmeldung des Supports - weder über AMAZON noch über den offiziellen Vertreiber
- ansprechen der Probleme (beim mir: ruckeln bzw. stocken bei videos und musik - noch schlimmer nach der letzten beta-version, internet per browser bei über 90 prozent der internetseiten nicht möglich - auch auf seiten, wo ich per smartphone keine probleme habe, diverse versprochene dinge immer noch nicht implementiert - nachweisscreenshots vorhanden ... usw.)
- viele leute haben gleiche oder ähnliche probleme - hinweise aus diversen foren

noch was?
muss mal überlegen
A`laise_Breizh
Ist häufiger hier
#337 erstellt: 24. Feb 2015, 14:27
Hallo grummel2005,
hallo vitek78,

ich bin heute nochmals formal-juristisch vorgegangen:

Brief über das Kontaktformular von AMAZON an ORBSMART mit dem Hinweis, dass seit Wochen nicht auf meine Anfragen bzw. Mails geantwortet wird mit abschließender Aufforderungen einen Termin zu nennen, wann Abhilfe bzgl. Tonaussetzer, Microrucklern und fehlender 3D-BD-ISO-Fähigkeit kommt. Sollte keine Lösung in absehbarer Sicht möglich sein, würde ich aufgrund fehlender zugesicherter Eigenschaft eine Rückabwicklung des Kaufvertrages vornehmen wollen.

Wenn bis Ende der Woche nichts kommt - 3 Tage sollte man dem Support schon Zeit lassen - schildere ich obenstehenden Sachverhalt AMAZON direkt entweder via Mail, Telefon oder Chat.

Gruß

A`laise Breizh


[Beitrag von A`laise_Breizh am 24. Feb 2015, 14:30 bearbeitet]
A`laise_Breizh
Ist häufiger hier
#338 erstellt: 24. Feb 2015, 14:58
NACHTRAG:

Habe gerade eine Mail von ORBSMART über AMAZON Marketplace erhalten:
Ich kann das Gerät zurücksenden. Nach Überprüfung würde mir der Kaufbetrag gutgeschrieben.

Da mir Media-Playback sehr wichtig ist, werde ich nach Erstattung wohl über AMAZON den HiMedia Q10quad bestellen.
Dieser hat bei momentan 25 Bewertungen kein einziges Mal nur 1 oder 2 Sterne erhalten.

Gruß

A`laise Breizh
snatchmo
Stammgast
#339 erstellt: 24. Feb 2015, 15:35
Ich gebe zu, ich habe nicht den ganzen Thread gelesen, aber wollte trotzdem mal fragen ob es noch kein openELEC für den s92 bzw. für die RK3288 devices gibt? Bin nämlich kurz davor nen zweiten xbmc player zu kaufen.
Ich selbst besitze den s82 und hatte mit dem Gerät auch schon so einige nervige Stunden verbringen dürfen. Die Videowiedergaben (alles gestreamt vom DS214play NAS) hatten vereinzelt Ruckler (auch nachdem fps auto adjust implementiert wurde), meine Einstellungen waren allesamt gelöscht, etc.

Auf was ich hinaus will ist, dass seit dem ich openELEC benutze und Android runter ist, läuft die kleine Kiste perfekt! Super performance, keine Ruckler und freezes... Sogar das Mikroruckler-Problem mit den 23,97hz vs 24hz wurde gefixt...

Was kann denn bitte der s92 momentan, was der s82 nicht kann? Weitergabe der kompletten HD-Audio Spur?
Ansonsten kaufe ich mir wieder nen AMLogic device mit S805 oder S802 chip. OpeneELEC drauf und gut ist!

BTW: Hier noch die openeELEC FWs von Kerber oder Codesnake:
http://amlinux.ru/image/
vitek78
Ist häufiger hier
#340 erstellt: 24. Feb 2015, 15:37
Da hast du aber zeimlich schnell eine Antwort bekommen...
Heißt für mich das die myHDplayer Leute den s92 schon bereits aufgegeben haben... Da kann man wohl keine wirkliche Verbesserung erwarten...
An sich habe ich kein Problem das Ding wegzuschicken, aber meine Family ist auf die Kiste angewiesen, sprich brauche ich Ersatz... Muss ich wohl meinen alten Lappi anschmeißen...
A`laise_Breizh
Ist häufiger hier
#341 erstellt: 24. Feb 2015, 16:00
Aufgegeben, denke ich nicht. Der Mail entnahm ich, dass ORBSMART selbst die Updates vom Hersteller erhalten und auch nur in der Position des "abwartens" sich befinden.

Ich erwarte nicht viel, aber bitte keinen Stress mit nicht ausgereiften Produkten, das brauche ich nicht. Die infrage kommende Wollmichsau "Dune" ist mir einfach zu teuer. Der HiMedia Q10quad scheint mir deshalb angemessen und ein Versuch wert zu sein, da es für mein altes, parallel-laufendes System (ICY-BOX 3011Plus) keinen Nachfolger mehr gibt und sich ORBSMART letztendlich doch von der entgegenkommenden Seite gezeigt haben.

Gruß

A`laise Breizh


[Beitrag von A`laise_Breizh am 24. Feb 2015, 16:05 bearbeitet]
grummel2005
Stammgast
#342 erstellt: 24. Feb 2015, 18:02
Der HiMedia Q10quad ist keine Alternative für mich
kein MicroSD-Slot für Speichererweiterung - müsste dann extra eine SD-Karte kaufen
Festplatte inside bedeutet irgendein Lüfter wird verbaut
Nur 8 GB interner Speicher, d.h. mit Kodi und ein paar kleinen Sachen wird es schon sehr schnell eng

und was für mich das ko-kriterium an sich ist - die "Kontaktfreudigkeit" und "Offenheit" des Vertreibers!


[Beitrag von grummel2005 am 24. Feb 2015, 18:03 bearbeitet]
A`laise_Breizh
Ist häufiger hier
#343 erstellt: 24. Feb 2015, 19:58
Ist denn ein 149,95 €-teurer Staubfänger die wirkliche Alternative?
Versuch macht klug. Ich probier´s einfach mal aus. Was bleibt sonst: Ausser Spesen nichts gewesen.

Gruß

A`laise Breizh
grummel2005
Stammgast
#344 erstellt: 24. Feb 2015, 20:17
sicherlich nicht, deswegen werde ich das teil nach ablauf der von mir gegebenen frist zurücksenden und mein komplettes geld incl. porto zurückverlangen

kennt jemand einen weg, das gerät komplett zurckzusetzen, ohne dass da irgendwelche alten daten noch drauf sind

beim normalen zurücksetzen sind im internen bereich noch etliche reste von apps usw. vorhanden
A`laise_Breizh
Ist häufiger hier
#345 erstellt: 25. Feb 2015, 11:20
Ich habe jede App, die ich installiert habe, einzeln deinstalliert.
Bei XBMC habe ich die angehängten Festplatten abgehängt und die Bibliothek bereinigt - Fertig.
2 Minuten Aufwand - Sauber.

Gruß
A`laise Breizh
hermann17
Ist häufiger hier
#346 erstellt: 25. Feb 2015, 13:17
Moin,
ich moechte am Wochenende das Image von "Wasser" (siehe etwas weiter oben) testen.
Dazu muss ich wissen wie man bei den Hinweisen von Wasser:

2. reboot device into recovery mode

dies am S92 hinbekommt.
Geht es ueberhaupt mit dem S92 in den Recovery Mode?

Edit: Ist das das mit dem Pinoekel im AV-Anschluss?

Danke!


[Beitrag von hermann17 am 25. Feb 2015, 14:06 bearbeitet]
Snoopy12345
Hat sich gelöscht
#347 erstellt: 25. Feb 2015, 16:18
Hi,

irgendwie glaube ich immer mehr das Teil hat Netzwerkbugs sowohl im Ethernet als auch WLAN Bereich, die irgendwie in Zusammenhang mit diesen Rucklern/Nachbufferaktionen stehen.
Die stabilste Kombi ist bei mir immer noch 111k4 mit SPMC 13.4 und WLAN AC (aber auch nur AC direkt zum Repeater, wenn es über den Router läuft funktioniert es nicht sauber).

Gruß

Snoop


[Beitrag von Snoopy12345 am 25. Feb 2015, 16:21 bearbeitet]
grummel2005
Stammgast
#348 erstellt: 25. Feb 2015, 16:43

Snoopy12345 (Beitrag #347) schrieb:

irgendwie glaube ich immer mehr das Teil hat Netzwerkbugs sowohl im Ethernet als auch WLAN Bereich, die irgendwie in Zusammenhang mit diesen Rucklern/Nachbufferaktionen stehen.
Die stabilste Kombi ist bei mir immer noch 111k4 mit SPMC 13.4 und WLAN AC (aber auch nur AC direkt zum Repeater, wenn es über den Router läuft funktioniert es nicht sauber).


das war auch schon meine meinung vor etlicher zeit
da ich aber keine stabile und hohe ac-wlan-verbindung zu meiner fritzbox 7490 bekomme, kann ich die box nicht benutzen

vielleicht kommt ja bis zum 28.02. noch was

zum zurücksetzen:
nur die apps deinstallieren reicht auf keinen fall, weil trotzdem noch ordner mit inhalten und einstellungen usw. übrig bleiben
wenn deine box dann jemand anderes bekommt, ohne dass der vertreiber da was komplett cleant kann das böse enden
du musst auch deinen google account auf der box löschen und alles andere auch
leider reichen nach einem test von mir eben nochmals die werkseinstellungen nicht aus!!!
man müsste die box irgendwei komplett löschen und neu flashen können im recovery modus o.ä.
unsignedInt
Ist häufiger hier
#349 erstellt: 27. Feb 2015, 00:57
Hallo,
man kommt problemlos via "Reboot Menu Widget" ins Recovery Menu.
Mittels wipe data & cache sollte die Box danach wieder wie neu sein.

Ich habe meine S92 jetzt schon 2 Monate und bin generell ganz zufrieden. Nervend sind nur die Tonruckler, uns das Instant Video teilweise sehr stark ruckelt.
grummel2005
Stammgast
#350 erstellt: 27. Feb 2015, 08:24

unsignedInt (Beitrag #349) schrieb:
Nervend sind nur die Tonruckler, uns das Instant Video teilweise sehr stark ruckelt.

"nur"???
für eine Videobox ist das funktionieren des abspielens von videos essentiell
unsignedInt
Ist häufiger hier
#351 erstellt: 27. Feb 2015, 10:50
Stimmt, aber die "Tonruckler" habe ich genau genommen, auch nur in Instant Video. Und zu dieser App, sag ich mal lieber nix.
grummel2005
Stammgast
#352 erstellt: 27. Feb 2015, 12:52

unsignedInt (Beitrag #349) schrieb:
Hallo,
man kommt problemlos via "Reboot Menu Widget" ins Recovery Menu.
Mittels wipe data & cache sollte die Box danach wieder wie neu sein.


nur geht die logitech funktastatur und auch die fernbedienung nicht, so dass man dort nicht im menue sachen auswählen kann
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Orbsmart R81 4K Media Erfahrungen?
michl.moni am 24.12.2023  –  Letzte Antwort am 01.01.2024  –  6 Beiträge
HDMI 2.0 - 4k60hz Mediaplayer
cvp am 07.12.2015  –  Letzte Antwort am 17.03.2016  –  36 Beiträge
Sony FMP-X10 - 4K-Mediaplayer
Martix am 17.04.2014  –  Letzte Antwort am 18.03.2015  –  19 Beiträge
Amazon Fire TV mit 4K Ultra HD "Zweite Generation"
kalle1111 am 25.09.2015  –  Letzte Antwort am 05.05.2019  –  1266 Beiträge
4K Mediaplayer vivant U5 4K PVR Box
Ralf65 am 19.02.2017  –  Letzte Antwort am 13.05.2017  –  5 Beiträge
SONY bringt einen 4K Mediaplayer nach Europa
Humm67 am 23.04.2014  –  Letzte Antwort am 23.04.2016  –  21 Beiträge
4k Mediaplayer i68
#RainerJ# am 17.12.2015  –  Letzte Antwort am 22.12.2015  –  8 Beiträge
Amlogic 4K-Mediaplayer
DonTrafo am 17.03.2017  –  Letzte Antwort am 01.04.2019  –  109 Beiträge
Xaiox R9+ versus Orbsmart Aw 08
*Urol* am 06.08.2017  –  Letzte Antwort am 07.08.2017  –  4 Beiträge
WD HD Mediaplayer HDMI Problem
turbospecht am 30.01.2009  –  Letzte Antwort am 02.02.2009  –  7 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedChriscOg
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.348