Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 . Letzte |nächste|

Orbsmart S92 4K Ultra HD Mediaplayer mit HDMI 2.0

+A -A
Autor
Beitrag
grummel2005
Stammgast
#502 erstellt: 07. Apr 2015, 18:58
grummel2005
Stammgast
#503 erstellt: 07. Apr 2015, 19:44
wir sollten alle mal jeden tag bei fb bei denen nachfragen, wann denn nun das funktionierende update kommt


https://www.facebook.com/myHDplayer.de

und

https://www.facebook.com/orbsmart


[Beitrag von grummel2005 am 07. Apr 2015, 19:45 bearbeitet]
Crazy_Hardware
Ist häufiger hier
#504 erstellt: 12. Apr 2015, 03:44
Seit gestern bin ich auch Besitzer eines orbsmart S92 und bin nun über diesem Thread gestolpert.
Hätte ich diesen Thread vorher gefunden, dann hätte ich mir das Teil vermutlich nicht gekauft, aber nun zu meinem ersten noch etwas beschränkten Eindruck.

Ausgeliefert wurde der S92 von ELV mit der Firmware 112K4 Beta, die erste Inbetriebnahme klappte an meinem Monitor mit HDMI-Eingang problemlos ( 1080p ) .
Gekauft habe ich den S92, weil meine privaten Urlaubsvideos die auf einem NAS liegen ( DS715+ von Synology ) beim abspielen direkt über TV, alsauch über Bluray-Player und Sat-Receiver keine Freude machten, je nach Format klappte es mal auf dem einen und mal auf dem anderen Geräten oder überhaupt nicht und das unabhängig davon, ob die Filme 1080p50 oder 1080i50 im m2ts-Format vorliegen. Alle Geräte sind über Gigabit-LAN vernetzt.

Ein erster Test mit dem S92 über WLAN war ernüchternt, es ruckelte, aber über LAN ließen sich verschiedene Filme die vorher Probleme machten ruckelfrei "anspielen".
Aktuell habe ich den S92 offline im Betrieb mit 2 Bluray-Filmen auf USB-Stick.
Film 1 liegt als Maintrack vor, den ich einfach von der Disk kopiert habe. Der Film ruckelt nicht und lässt sich auch mit 2-facher Geschwindigkeit ruckelfrei abspielen.
Film 2 ist ein Bluray-Image, auch dieses wird absolut ruckelfrei abgespielt, das Bluray-Menue lässt sich anzeigen, die Auswahl der Szene funktionierte allerdings nicht, der Maintrack lässt sich aber direkt abspielen.

Nun Habe ich meine Actioncam im 4K-Modus über WLAN in Betrieb ( Sony X1000V ). Auflösung 2160p25 mit 100MBit/s.
Live-Bild und auch abspielen über WLAN wirken leicht ruckelig, weil die WLAN-Verbindung keine 100MBit schafft, aber geschätzte 15-20 Bilder/s scheinen gleichmässig übertragen zu werden.
( Die Kamera schafft über WLAN auch nur 56MBit )

Bei allen Versuchen habe ich die Vorgegebenen Einstellungen der Apps nicht verändert, den Ton ganz normal über HDMI übertragen und über TV-Lautsprecher ausgegeben.

Fazit: Bisher bin ich begeistert, die Kiste macht genau das was ich mir erhofft hatte, nämlich alle meine Videoformate vernünftig ab zu spielen.(Soweit ich sie bisher testen konnte) Negativ aufgefallen ist bisher nur, das die Fernbedienung manchmal nicht zu funktionieren scheint, so konnte ich teilw. 10 Sekunden lang keine "Tastatureingabe" beim Einrichten des WLAN-Passwortes machen. Warum, wo es da klemmt kann ich nicht sagen, aber es ist vielleicht das gleiche Problem wie mit dem Rucklern bei angeschlossenem Netzwerk.

Gruss Hansi


[Beitrag von Crazy_Hardware am 12. Apr 2015, 05:14 bearbeitet]
parper
Ist häufiger hier
#505 erstellt: 12. Apr 2015, 10:47
Danke für den Bericht.
Wie schaut es denn mit dem Ton aus? Geht Dolby 5.1, durchschleifen ?
Bei mir kommt alles nur in Stereo.
grischannn
Neuling
#506 erstellt: 12. Apr 2015, 12:46
Hallo zusammen,

seit dem Wochenende habe ich nun auch den S92 und an sich funktioniert auch (fast) alles.
Ich habe die FW 112K4 drauf (habe ich direkt so bekommen).

Die Box ist über HDMI an meinem AV-Receiver angeschlossen. Mein Problem ist, dass ich kein Ton aus der Box bekomme? Ich habe im "Sound devices manager" auf HDMI-Bitstream gestellt und im XMBC auch das passthrough aktiviert. Meine Filme spielt er vom USB-Stick ohne Probleme ab, aber halt ohne Ton?
Hat da jemand einen Tipp für mich?

ps Ich habe auch in der Youtube-App oder in der Play-Music-App keinen Ton.
Crazy_Hardware
Ist häufiger hier
#507 erstellt: 12. Apr 2015, 16:48
Blöde Frage, aber hast Du die Lautstärke am S92 geregelt?
Crazy_Hardware
Ist häufiger hier
#508 erstellt: 12. Apr 2015, 16:48
Blöde Frage, aber hast Du die Lautstärke am S92 geregelt?

Gruss Hansi
grischannn
Neuling
#509 erstellt: 12. Apr 2015, 17:14
Hi,

Lautstärke habe ich natürlich auch geprüft
HDMI-Kabel und HDMI-Eingang am Receiver funktionieren auch, das habe ich auch getestet.
Jim-Bob75
Schaut ab und zu mal vorbei
#510 erstellt: 12. Apr 2015, 18:34
Hallo grischan,
habe das selbe Problem gehabt am AV-Receiver von Pioneer.
Bin es umgangen in dem ich direkt per HDMI in meinem Samsung Fernseher gegangen bin und von da aus mit einem Toslink Kabel zum AV- Receiver.
Habe dieses Problem nur bei der 112er Firmware. Bei der 111er Firmware tritt dieses Phänomen nicht auf.

Hoffe konnte helfen

Gruß
grischannn
Neuling
#511 erstellt: 12. Apr 2015, 20:22
Danke für den Tipp, so hat es erstmal funktioniert. Ich hatte gehofft das es über HDMI geht.
Da die Box aber ansonsten eher schlecht als recht funktioniert werde ich sie wohl zurückschicken.
idznak
Ist häufiger hier
#512 erstellt: 13. Apr 2015, 07:58
Hat jemand mal versucht ein alternatives Android zu installieren z.B. CyanogenMod?
Falls ja, was hat sich dadurch verbessert? Verschlechterungen sind ja kaum mehr möglich.
bigbay
Ist häufiger hier
#513 erstellt: 13. Apr 2015, 08:51

bigbay (Beitrag #501) schrieb:
Bei mir hat das flashen der Wasser Firmware (2.0.7) funktioniert. Filme über LAN spielt es auch ohne Ruckler ab!!!!

Nur spielt es bei der RTL Now App (über "plugin.video.rtl_now-master" bzw. "plugin.video.mediatheken-master") keine einzige Serie ab? Ist das schon jemand aufgefallen? Oder gibt es da eine Lösung?

Viele Grüße


Hat das schon jemand ausprobiert oder kann mir jemand einen Tipp geben?

VG
idznak
Ist häufiger hier
#514 erstellt: 13. Apr 2015, 09:41
Wie kann man die Wasser Firmware aufspielen? Geht das nur wenn der S92 via USB an den PC angeschlossen ist oder gibt es auch eine Firmware-Version die sich per SD-Card installieren lässt?
Bei mir wurde der S92 vom PC (Win8.1) zwar erkannt, das Updatetool hat ihn aber nicht angezeigt, somit war ein aufspielen nicht möglich.
idznak
Ist häufiger hier
#515 erstellt: 15. Apr 2015, 08:21
Ich hab es endlich geschafft die Wasser-Firmware (2.0.7) zu installieren. Nachdem ich nochmals den Treiber für den S92 gewechselt habe wurde mir der S92 im AndroidTool angezeigt und ich konnte die Firmware einspielen.

Leider hat sich ein Problem noch nicht erledigt. Ich habe weiterhin das Problem, das die Filme nur als Stereo ausgegeben werden.
In den Android Einstellungen ist die Tonausgabe auf HDMI Bitstream eingestellt.
Kodi 14.2 ist auf 5.1, mit aktiviertem Passthrough eingestellt.

Hat jemand eine Idee wo der Fehler liegen könnte?
grummel2005
Stammgast
#516 erstellt: 15. Apr 2015, 09:00
wasser 2.08 ist erschienen

fix HDMI HBR Bitstream lost Audio some time
fix conflict between HDMI bitstream and Spdif Bitstream
add i2s underrun check
add rotation support
fix exfat file system mount issue
add mount/umount for external sdcard and usb devices
add menu for USB sound input device
latest google apps
hermann17
Ist häufiger hier
#517 erstellt: 15. Apr 2015, 10:32
Moin,

habe jetzt mal versucht die Wasser-Firmware 2.08 zu installieren.
Treiber installiert, AndroidTool 2.3 ausgepackt und gestartet.

Das S92 wird als "ADB Device" erkannt und ich kann unter "Upgrade Firmware" die 2.08 auswaehlen.

Leider kommt nach dem Klicken auf "Upgrade" der Fehler "Match device type failed, stop running!"

Habe auch schon als Admin das AndroidToll gestartet - leider kein Unterschied.

Habt Ihr noch eine Idee?

Danke!

Habe mein Problem geloest:
Es war mal wieder der Taster im AV-Anschluss. Man muss schon 1-2 cm eine Bueroklammer oder etwas stabileres in den Anschluss stecken. Und man hoert es defintiv klicken.

Und sofort erscheint "Loader" und nicht "ADB Device" und das Flashen funktioniert.


[Beitrag von hermann17 am 15. Apr 2015, 15:58 bearbeitet]
bigbay
Ist häufiger hier
#518 erstellt: 15. Apr 2015, 10:46
Kann man die Wasser Firmware Updaten ohne Verlust der Daten?
idznak
Ist häufiger hier
#519 erstellt: 15. Apr 2015, 19:57
Nachdem ich gestern endlich die Wasser-Firmware 2.0.7 installiert habe, musste ich feststellen, das unter Kodi 14.2 nach wie vor kein 5.1 (DTS, Dolby) an meinen Receiver ausgegeben wird. Es kam immer nur Stereo an :-(

Jetzt hab ich das erste mal SPMC 14.2 installiert. Und es funktioniert YIPPI ich hab das erstmal mit dem S92 5.1 Sound. Ich wusste gar nicht das man sich so über DTS freuen kann.
Falls dann doch irgendwann in 5 Jahren DTS-HD funktioniert gibt's Schampus.

Mal schauen was es noch für Überraschungen gibt.
Crazy_Hardware
Ist häufiger hier
#520 erstellt: 15. Apr 2015, 20:49
Kann mir jemand sagen, wie ich aus xbmc heraus auf mein NAS ( DS415+ ) zugreifen kann?
Was ist Kodi, eine eigene App oder ist es im xbmc Media Center integriert?

Gruss Hansi
hermann17
Ist häufiger hier
#521 erstellt: 15. Apr 2015, 20:54
@Crazy_Hardware

Moin,
Kodi ist eine App und der "Nachfolger" von XBMC (eigentlich nur ein neuer Name).
Auf deiner Synology musst Du per NFS, SMB z.B. eine Freigabe einrichten.
Wie kannst Du bei Google nachschlagen.
VG
Crazy_Hardware
Ist häufiger hier
#522 erstellt: 15. Apr 2015, 21:30
Danke Hermann, werde ich mal schauen.

Gruss Hansi
parper
Ist häufiger hier
#523 erstellt: 15. Apr 2015, 23:34
http://www.avsforum....-look-promising.html

den habe ich bestellt, so gut der orbsmart 82 funktioniert, so schlecht und mit dem Fehlen wesentlicher Eigenschaften untragbar , etwa 5.1,ist der 92er.
Kommt allerdings aus China , das dauert.
Crazy_Hardware
Ist häufiger hier
#524 erstellt: 16. Apr 2015, 17:23
Hallo Hermann,

hat nun geklappt mit der Verbindung zur DS415+.

Gruss Hansi
Crazy_Hardware
Ist häufiger hier
#525 erstellt: 19. Apr 2015, 11:51
Gibt es auch einen weg mein iphone auf den S92 zu spiegeln oder klappt das nur mit Android-Handys?

Ich habe mittlerweile 2 Blu-ray Images und mehrere meiner homevideos ( FullHD AVCHD 50p ) über USB-Stick abgespielt, mehr als einen Ruckler pro Film habe ich bisher nicht feststellen können, nun bin ich zu Hause und werde das nochmal über LAN/WLAN testen.

Gruss Hansi
Crazy_Hardware
Ist häufiger hier
#526 erstellt: 20. Apr 2015, 16:28
Oha, also selbst mit Gigabit-LAN werden die "FullHD AVCHD 50p"-Filme nicht ruckelfrei abgespielt. Die Filme benötigen lediglich 26MBit/s und dennoch zeigt der Zwischenspeicher durchgängig 0% an, bei HDTV 50p im mp4 Format werden die Filme allerdings vernünftig abgespielet ( ca. 20MBit/s).
WLAN habe ich dann nicht mehr probiert.
Die Prozessorleistung lag in allen Fällen um die 25%, es scheint also ein Multitaskingproblem zu sein das die Daten nicht schnell genug aus dem Netzwerk abgeholt werden.

Ob ein anderer Player als xbmc besser funktioniert habe ich nicht getestet

Gruss Hansi
grummel2005
Stammgast
#527 erstellt: 23. Apr 2015, 22:55
versucht mal in der original firmware einfach mal die lautstärke drei stufen unter maximum zu stellen
seitdem hab ich keine ruckler oder aussetzer mehr die letzten tage
hab ich aus einem anderen forum
viel glück
xxAzexx
Ist häufiger hier
#528 erstellt: 25. Apr 2015, 15:40
hab seit dem die Wasser FW incl SMPC und der angepassten Settings Datei bei mir läuft null Probleme mehr in Sachen ruckler...

warte sehnlichst auf DTSHD Support... :-(
grischannn
Neuling
#529 erstellt: 25. Apr 2015, 16:33
Hallo,

kann ich die Wasser-Firmware eigentlich auch direkt per SD-Karte installieren ohne Flash-Tool?

Ich hatte die FW auf eine microSD-Karte entpackt (FAT32) und eingesteckt. Der S92 erkennt die Karte und die Datei darauf. Dann habe ich in den Recovery-Modus gebootet und wählte "... apply update from external storage". Dort erscheint aber nur ein leerer Ordner.
Hat da jemand einen Tipp für mich?

Auch ein Umbennen in update.img oder recovery.img hat nichts gebracht.
txcpaul
Schaut ab und zu mal vorbei
#530 erstellt: 26. Apr 2015, 00:13
Hi,

ich habe die Box heute bekommen, doch irgend wie will sie nicht so. Wenn ich mich im OS bewege hängt sie alle 20 Sek. für 1-2 Sek, auch in XBMC, wenn ich was einstelle oder Film schaue. Kennt das jemand? Ich habe keinen Plan was ich noch machen kann, die neue FW ist vorinstalliert.

Gruß

Paul
grummel2005
Stammgast
#531 erstellt: 26. Apr 2015, 06:07
was meinst du mit "neue firmware"?
bigbay
Ist häufiger hier
#532 erstellt: 26. Apr 2015, 11:00

grischannn (Beitrag #529) schrieb:
Hallo,

kann ich die Wasser-Firmware eigentlich auch direkt per SD-Karte installieren ohne Flash-Tool?

Ich hatte die FW auf eine microSD-Karte entpackt (FAT32) und eingesteckt. Der S92 erkennt die Karte und die Datei darauf. Dann habe ich in den Recovery-Modus gebootet und wählte "... apply update from external storage". Dort erscheint aber nur ein leerer Ordner.
Hat da jemand einen Tipp für mich?

Auch ein Umbennen in update.img oder recovery.img hat nichts gebracht.


=>>>>>>


grummel2005 (Beitrag #465) schrieb:
mit dem Orbsmart_S92_Flashtool gehts

www.mediafire.com/do...rt_S92_Flashtool.zip

hier die datei selber

http://www.freak-tab.de/wasser/wasser-2.0.6-beelink-r89-rk3288.7z
txcpaul
Schaut ab und zu mal vorbei
#533 erstellt: 26. Apr 2015, 12:48
Ja die letzte wo auf der Herstellerseite ist.

Bin gerad am Testen mit der Wasser FW, doch leider findet das Flashtool die Orb nicht.


[Beitrag von txcpaul am 26. Apr 2015, 13:38 bearbeitet]
grischannn
Neuling
#534 erstellt: 27. Apr 2015, 08:43
Moin,

ich habe mir jetzt die Wasser-Firmware 2.0.8 installiert mit dem SPMC 14.2.
Das Abspielen von 1080p Material mit DD5.1 funktioniert jetzt (fast) ohne Probleme, d.h. es läuft wirklich flüssig.

Was bei mir weiterhin nicht geht ist den Ton über HDMI mit auszugeben, es bleibt einfach stumm. Über SPDIF funktioniert es.
In den Settings von KODI steht, dass mit SPDIF nur 2.0-Ton gehen würde, aber eigentlich kann man damit doch auch 5.1-Ton übertragen?
bigbay
Ist häufiger hier
#535 erstellt: 27. Apr 2015, 10:28
Ich finde es von dem Orbsmart Support eine Frechheit, alle Käufer so zu enttäuschen und mit einem funktionierenden Firmware warten zu lassen. Einen Monat nach dem release OK aber ohne eine Rückmeldung Wochenlang die Situation auszusitzen ist absolut nicht Kundenorientiert!

Aber zum Glück gibt es Alternativen wie die Wasser Firmware. Es ist zwar nicht Sinn und Zweck aber zumindest ein Zwischenlösung.

Bei wem funktioniert aktuell Amazon Prime mit dem KODI 14.2? Bei mir ist das Login OK aber danach kommt es zu einem Fehler bei dem laden des Streams.

VG
Serij1986
Schaut ab und zu mal vorbei
#536 erstellt: 27. Apr 2015, 20:31
Hallo zusammen,

bin nun auch ein mehr oder weniger stolzer Besitzer eines S92.

Was mich zur Zeit ärgert ist die Update-Fuktion, die bei mir absolut nicht geht.
Egal über was...hab mit ner MicroSD Karte probiert, geht nicht. Hab über das flashtool probiert...geht auch nicht. Zeigt die ganze Zeit "Unknown device" an. Komischerweise komm ich in die Box rein über den Arbeitsplatz. Dort zeigt er mir auch das S92 an.

Habt ihr nen Rat für mich (außer die Box zurück zuschicken) wie ich zum Beispiel die Firmware von Wasser drauf flashen kann?


[Beitrag von Serij1986 am 27. Apr 2015, 20:55 bearbeitet]
xxAzexx
Ist häufiger hier
#537 erstellt: 28. Apr 2015, 12:59
Heyho..

du musst erst in dem Flashtool auf Switch klicken und dann die Wasser flashen...

Gruss
Serij1986
Schaut ab und zu mal vorbei
#538 erstellt: 28. Apr 2015, 16:11
Hab es nun lösen können, das mit dem flashen!

Für alle bei denen es nicht klappt:

1. Orbsmart S92 komplett ausschalten (zur sicherheit nach dem ausschalten den Netzstecker ziehen)

2. Alle Speichermedien entfernen und Lan-Kabel rausstecken (es darf nur HDMI und der Netzstecker am S92 angeschlosen sein)

3. Die jeweiligen USB Treiber auf dem Computer installieren

4. Flashtool starten

5. USB Kabel mit Micro-USB an den Computer anschließen und mit dem S92 verbinden

6. zuerst irgendwas spitziges in den AV Anschluß stecken (man müsste einen Druckpunkt innen drin spüren) und halten, danach den EIN/AUS Knopf am Orbsmart gedrückt halten bis Windows einen Ton von sich gibt, danach sofort alle beiden Knöpfe loslassen!!! (dauert gefühlt 3 bis 5 Sekunden) Danach sollte man auch im Flashtool ein verbundenes Gerät erkennen können. Falls nicht, nochmal den S92 von Strom nehmen und wiederholen. (bei mir hat es auch erst nach dem zweiten mal funktioniert, da beim ersten mal Windows einen zusätzlichen Treiber installiert)

7. Sobald das flashtool den S92 erkannt hat, die Wasser-Firmware im Flashtool auswählen

8. danach einfach auf "Restore" klicken. NICHT auf "Upgrade"

9. das flashen sollte starten (dauer: maximal 5 minuten); während dem update den USB Kabel nicht entfernen!; das S92 startet nach dem flashen automatisch; sobald man im Homescreen landet, erst dann den USB-Kabel entfernen

10. sich über das erfolgreiche flashen freuen

Zu beachten: Wenn das Orbsmart-Logo während dem drücken der Reset- und EIN/AUS-Taste erscheint, dann hat es NICHT funktioniert! Als bei mir Windows den Orbsmart erkannt hat, sah man auf dem Fernseher nichts. Der Bildschrm bleibt schwarz! Es sollte nicht das Recovery-Menü starten oder sonst etwas!

Hoffe damit geholfen zu haben


[Beitrag von Serij1986 am 28. Apr 2015, 16:16 bearbeitet]
grummel2005
Stammgast
#539 erstellt: 28. Apr 2015, 19:10
hmmm - ich musste noch die den AUS-EIN-Knopf drücken
ist aber sicher auch egal
nur eben drei Sachen machen mit zwei Händen etwas problematisch - oder?

danke nochmals für die Anleitung - war schon mal hier aber sicher weiiiit nach hinten gerutscht

Dankö

p.s.
hat jemand mal einen Screenshot nach dem booten ohne irgendwelche Änderungen mit wasser 2.08?


[Beitrag von grummel2005 am 28. Apr 2015, 19:11 bearbeitet]
Serij1986
Schaut ab und zu mal vorbei
#540 erstellt: 28. Apr 2015, 20:19
Was meinst du mit 3 Sachen auf einmal?

USB Kabel muss man davor am Computer und am Orbsmart einstecken! Somit muss man nur den Reset Knopf im AV drücken und gleichzeitig den EIN/AUS Knopf...somit ergeben sich nur 2 Sachen auf einmal.
grummel2005
Stammgast
#541 erstellt: 29. Apr 2015, 05:59
öhm ... und den computer mit der maus bedienen?
xxAzexx
Ist häufiger hier
#542 erstellt: 29. Apr 2015, 09:50

grummel2005 (Beitrag #539) schrieb:
hmmm - ich musste noch die den AUS-EIN-Knopf drücken
ist aber sicher auch egal
nur eben drei Sachen machen mit zwei Händen etwas problematisch - oder?

danke nochmals für die Anleitung - war schon mal hier aber sicher weiiiit nach hinten gerutscht

Dankö

p.s.
hat jemand mal einen Screenshot nach dem booten ohne irgendwelche Änderungen mit wasser 2.08?


was für ein Screenshot möchtest du?
grummel2005
Stammgast
#543 erstellt: 29. Apr 2015, 10:52
steht doch da

"Screenshot nach dem booten ohne irgendwelche Änderungen mit wasser 2.08"
xxAzexx
Ist häufiger hier
#544 erstellt: 29. Apr 2015, 11:01
Screenshot_2015-04-29-10-59-39

so ca siehts aus^^


lach jetzt sehe ich gerade das ich die 2.07 noch drauf hab...


[Beitrag von xxAzexx am 29. Apr 2015, 11:09 bearbeitet]
grummel2005
Stammgast
#545 erstellt: 29. Apr 2015, 11:46
dann aber mal schnell updaten

kannst du bitte auch mal (einen) screenshot(s) machen von der appübersicht, was alles installiert ist?

ich habe eben auch festgestellt, dass ich z.B. mit der originalfirmware bei vox nichts aus dem mediencenter schauen kann, weil ich angeblich aus einem land reingehe was nicht unterstützt wird

mit dem tablet oder pc über das gleiche wlan kein problem, also muss es am gerät liegen?
über deutschland nach china und zurück???
Serij1986
Schaut ab und zu mal vorbei
#546 erstellt: 29. Apr 2015, 12:36
Hat schon jemand die Erfahrung mit iptv auf dem S92? Hab ab und zu das Problem das während dem iptv schauen der Orbsmart mir abschmiert. Ich guck übrigens über SPMC fern. Gibt es irgendwelche Alternativen?
georg747
Neuling
#547 erstellt: 30. Apr 2015, 21:21
Hallo zusammen,
hab die Box auch gekauft und mit den hier geschilderten Problemen zu kämpfen gehabt.
Beste Lösung war das "Wasser 2.08" auf zu spielen,jetzt läuft sie nicht schlecht.
Fladder
Stammgast
#548 erstellt: 04. Mai 2015, 11:05
wann kommt den nun die neue originale FW raus?
Mit der aktuellen bin in im großen und ganzen zufrieden, doch manchmal ruckelt es halt kurz.

Kann doch nicht sein, das das so lange dauert.
Crazy_Hardware
Ist häufiger hier
#549 erstellt: 04. Mai 2015, 15:03
Wer soll Dir hier im Forum diese Frage beantworten?

Ich warte auch auf ein Update, über USB läuft alles prima, aber über Netzwerk LAN/WLAN kriege ich meine hochwertigen Videos auch nur mit ruckeln zum laufen. Das seltsame dabei, der Prozessor ist nur mit 25% ausgelastet, aber die Daten werden nicht im Netzwerk abgeholt.

Gruss Hansi
unsignedInt
Ist häufiger hier
#550 erstellt: 04. Mai 2015, 16:28
Würde mich wundern, wenn die Firmen Beelink oder Orbsmart noch etwas zur Entwicklung der FW beitragen.

Rockchip ist leider auch ein Totalausfall, bzgl. Android 5.

Schade, dass man die Quellen nicht freigibt...
grummel2005
Stammgast
#551 erstellt: 04. Mai 2015, 16:53
warum totalausfall?
es wurde damit geworben, dass das noch kommt?!?
und nu?
unsignedInt
Ist häufiger hier
#552 erstellt: 04. Mai 2015, 17:51
Totalausfall deswegen, weil man sich nicht an Termine hält. Rockchip hat Android 5 für den rk3288 im Nov 2014 angekündigt, Release dann in Q1. Das hat ja schon einmal nicht geklappt.
Was mich aber mehr ärgert ist die völlige Intransparenz, wenn es Probleme mit HD Audio gibt, dann soll man das auch so kommunizieren.

Kommen wird es bestimmt auch irgendwann... wir warten einfach weiter.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Orbsmart R81 4K Media Erfahrungen?
michl.moni am 24.12.2023  –  Letzte Antwort am 01.01.2024  –  6 Beiträge
HDMI 2.0 - 4k60hz Mediaplayer
cvp am 07.12.2015  –  Letzte Antwort am 17.03.2016  –  36 Beiträge
Sony FMP-X10 - 4K-Mediaplayer
Martix am 17.04.2014  –  Letzte Antwort am 18.03.2015  –  19 Beiträge
Amazon Fire TV mit 4K Ultra HD "Zweite Generation"
kalle1111 am 25.09.2015  –  Letzte Antwort am 05.05.2019  –  1266 Beiträge
4K Mediaplayer vivant U5 4K PVR Box
Ralf65 am 19.02.2017  –  Letzte Antwort am 13.05.2017  –  5 Beiträge
SONY bringt einen 4K Mediaplayer nach Europa
Humm67 am 23.04.2014  –  Letzte Antwort am 23.04.2016  –  21 Beiträge
4k Mediaplayer i68
#RainerJ# am 17.12.2015  –  Letzte Antwort am 22.12.2015  –  8 Beiträge
Amlogic 4K-Mediaplayer
DonTrafo am 17.03.2017  –  Letzte Antwort am 01.04.2019  –  109 Beiträge
Xaiox R9+ versus Orbsmart Aw 08
*Urol* am 06.08.2017  –  Letzte Antwort am 07.08.2017  –  4 Beiträge
WD HD Mediaplayer HDMI Problem
turbospecht am 30.01.2009  –  Letzte Antwort am 02.02.2009  –  7 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.069
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.339