Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 9 10 11 12 13 14 15 16 17 Letzte |nächste|

Orbsmart S92 4K Ultra HD Mediaplayer mit HDMI 2.0

+A -A
Autor
Beitrag
OidaHeast
Schaut ab und zu mal vorbei
#602 erstellt: 23. Mai 2015, 12:41
freaktab-forum :

dragon 92 schreibt:"...no dts 5.1 sound..."
runonur schreibt:"...2.0.9a: still sound interruptions continue..."

mhhhhm.... ...War wohl keine schlechte Entscheidung, die Kiste retour zu schicken....
grummel2005
Stammgast
#603 erstellt: 23. Mai 2015, 15:53
du solltest aber den ganzen thread lesen
einige leute haben mit ihren tv-geräten dicke probleme weil deren hdmi nicht standardkonform arbeiten
die haben auch mit anderen zuspielern die probleme
außerdem haben die andere hardware, die leicht anders gebaut ist - bitte keinen unsinn bzgl. orbsmart erzählen

mit der wasser 2.0.9.a und smpc beta neu habe ich keinerlei probleme mehr
und die wasser ist auch von orbsmart empfohlen und sogar offiziell freigegeben
ein bekannter hat die angemailt und entsprechende antwort diesbezüglich bekommen

aber warte erst mal auf die neue firmware

ich hatte dein fantec schon mal hier - ist für in die tolle zu kloppen und warum sollte ich mir nur wegen android noch einen stick anschaffen?

in kürze bringt gibablue einen multisatreceiver raus, der auch android kann und als mediaplayer incl. BluRay arbeitet, dann hängt an meinem tv nur noch ein gerät anstatt vier


[Beitrag von grummel2005 am 23. Mai 2015, 15:54 bearbeitet]
grummel2005
Stammgast
#604 erstellt: 24. Mai 2015, 13:37
wasser version 2.0.9a 2nd edition

fixed hdmi no sound issues with some TVs
fixed some other regressions
fixed camera app crash by video recording
fixed skype video issue
fixed AC3 and DTS sound issue
parper
Ist häufiger hier
#605 erstellt: 24. Mai 2015, 19:40
Wasser sehr schön...
Aber wo ist das für das Wochenende versprochene Orbsmart Update ???
Crazy_Hardware
Ist häufiger hier
#606 erstellt: 25. Mai 2015, 00:35
Ja, leider ausgeblieben, aber es war ja auch keine offizielle Ankündigung.

Gruss Hansi
grummel2005
Stammgast
#607 erstellt: 25. Mai 2015, 06:24
wenn der "Hersteller" das rausbringt muss das doch noch weiter getestet und angepasst werden
parper
Ist häufiger hier
#608 erstellt: 25. Mai 2015, 11:55
..würde mich wundern, dass das jemand macht.
Crazy_Hardware
Ist häufiger hier
#609 erstellt: 26. Mai 2015, 15:13
Ich schätze mal das Orbsmart nun die Wasser-FW test und dann die Änderungen in die eigene Firmware übernimmt.
Man wäre ja blöd das Rad ein 2. mal zu erfinden.

Gruss Hansi
OidaHeast
Schaut ab und zu mal vorbei
#610 erstellt: 27. Mai 2015, 10:14
Ok,. ich bin jetzt zynisch : ICH schätze, dass jetzt Orbsmart auf dem Sofa liegt und die Scheinchen zählt, die es mit seinem Schrottprodukt verdient hat und viel zu faul ist, sich noch einen Deut um die Käufer zu kümmern, die sich selbst eine firmware zimmern.
Das Rad "ein zweites Mal" zu erfinden? Beim "ersten Mal" war das Rad halt kein Rad sondern irgendwas eckiges - jedenfalls nicht als Rad gebrauchbar.

....ich hatte übrigens gestern Abend einen entspannten Fernsehabend mit "Gravity" (BD.iso untouched) in ruckelfreier und knackscharfer Darstellung in 3D und hervorragendem 5.1 DTS HD Mstr Audio Ton. Ich hab´ auch keinen Orbmart mehr....


[Beitrag von OidaHeast am 27. Mai 2015, 10:20 bearbeitet]
grummel2005
Stammgast
#611 erstellt: 27. Mai 2015, 12:48
und was hast du nun?
parper
Ist häufiger hier
#612 erstellt: 27. Mai 2015, 18:00
Ist alles richtig was Ihr schreibt. Mein bisher bester ist der med8er.
Ich bin aber voll auf 4k umgestiegen und brauche einen Player der das kann. Mein Sony 4k TV hat einen recht guten mediaplayer integriert, der spielt 4k , auch hec265 wunderbar abe, aber etwa keine Bluray Images.

Irgendwann sollte doch ein klaglos funktionierende Player kommen, der ALLES abspielt.
OidaHeast
Schaut ab und zu mal vorbei
#613 erstellt: 27. Mai 2015, 18:27
@ grummel: den Fantec 3DS4600
grummel2005
Stammgast
#614 erstellt: 27. Mai 2015, 19:05
weia du auch das teil?
sorry aber wie schon mal geschrieben kommt niemals mehr fantec ins haus
Crazy_Hardware
Ist häufiger hier
#615 erstellt: 30. Mai 2015, 11:06
Die neue Firmware läßt ja ganz schön auf sich warten .....

Gruss Hansi
grummel2005
Stammgast
#616 erstellt: 30. Mai 2015, 13:45
am besten alle nachfragen per mail an:

siehe pn - versende ich dann auf nachfrage weil öffentich verboten
Schnoesel
Stammgast
#617 erstellt: 31. Mai 2015, 15:48

grummel2005 (Beitrag #614) schrieb:
weia du auch das teil?
sorry aber wie schon mal geschrieben kommt niemals mehr fantec ins haus :(


Der Fantec macht aber das was er soll.Filme abspielen und das ohne Probleme.
OidaHeast
Schaut ab und zu mal vorbei
#618 erstellt: 31. Mai 2015, 16:02
Kann ich bestätigen, schnösel *grins*
grummel2005
Stammgast
#619 erstellt: 31. Mai 2015, 17:28
ich hatte mal einen der letzten generation hier - der war nicht wesentlich besser als mein ellion
und internet mal was schnell mit dem besuch anschauen usw. war nun mal gar nicht drin
siehe auch meine bemerkungen vor einigen tagen
und service - siehe auch meine ausführungen hierzu
parper
Ist häufiger hier
#620 erstellt: 07. Jun 2015, 13:07
wie typisch...
nothing new seit einer woche
grummel2005
Stammgast
#621 erstellt: 07. Jun 2015, 14:34
habt ihr mal hingemailt?

lars.geipel@myhdplayer.de

ist der offizielle supportmensch also keine geheime mailadresse
parper
Ist häufiger hier
#622 erstellt: 07. Jun 2015, 15:11
mail wird wohl im Papierkorb landen, oder zumindest in der ablage..
grummel2005
Stammgast
#623 erstellt: 07. Jun 2015, 17:26
also ich hab zumindest ab und zu mal eine antwort bekommen

wenn nun viele anfragen, können wir evtl. hoffen, dass er mal wieder was konkretes ablässt

ansonsten alle androhen, dass wir retournieren!
Fladder
Stammgast
#624 erstellt: 09. Jun 2015, 12:33
habe nach Antwort bekommen, das es den nächsten Wochen soweit ist ist und sie leider nicht schneller machen können, weil der Chipsatzhersteller dafür verantwortlich ist.
Mir wurde gesagt das die Firmware dann schnellstmöglich auf myhdplayer.de hochgeladen wird.
Hoffen wir das es nicht mehr os lange geht
xxAzexx
Ist häufiger hier
#625 erstellt: 09. Jun 2015, 23:25
im Freaktabforum ist zu lesen das es schon Tests gibt mit HD Tonspuren und das die FW Mitte Ende diesen Monat vom einigen Hersteller kommen soll das wohl Rockchip angeblich fast fertig ist.
parper
Ist häufiger hier
#626 erstellt: 10. Jun 2015, 09:09
..die Botschaft hör' ich wohl....
grummel2005
Stammgast
#627 erstellt: 18. Jun 2015, 08:27
...allein uns fehlt der Glaube


[Beitrag von grummel2005 am 18. Jun 2015, 09:10 bearbeitet]
xxAzexx
Ist häufiger hier
#628 erstellt: 19. Jun 2015, 14:41
NEW - Lollipop - Wasser Firmware for Beelink R89
Today, 03:07 AM
version 3.0.0 beta1
firmware based on lollipop 5.1.1 release
support HDMI sound
support tvout
support AC3 and DTS sound
support ethernet
support wifi
support bluetooth
support LED
add support "dont wake up devive with mouse movement in suspend mode"

It's the my first firmware release based on lollipop 5.1.1, all basic stuffs should work fine. be warned, it still has some bugs,
and many features are still missing in this release. Please report feedbacks so i can improve it in future release. Thanks

Firmware download: freaktab forum
grummel2005
Stammgast
#629 erstellt: 19. Jun 2015, 17:53
und???
unsignedInt
Ist häufiger hier
#630 erstellt: 20. Jun 2015, 11:45
Eine tolle Leistung, dass 5.1.1 überhaupt endlich mal auf dem S92 läuft.

Ich habe es mal aufgespielt.

Ist eine frühe Beta und so fühlt es sich auch an.
Crazy_Hardware
Ist häufiger hier
#631 erstellt: 20. Jun 2015, 17:27
Wenigsten einer der mal was hinkriegt! Danke!!

Gruss Hansi
xxAzexx
Ist häufiger hier
#632 erstellt: 20. Jun 2015, 20:22

unsignedInt (Beitrag #630) schrieb:
Eine tolle Leistung, dass 5.1.1 überhaupt endlich mal auf dem S92 läuft.

Ich habe es mal aufgespielt.

Ist eine frühe Beta und so fühlt es sich auch an.



ganz genau

besser kann man es nicht sagen
Shadow283
Schaut ab und zu mal vorbei
#633 erstellt: 21. Jun 2015, 16:17
Hallo Leute habe heute auch versucht mit dem Rockchip Batch Tool v1.7 zu flashen so wie es in den Beitrag #538 erklärt war. Aber egal was ich versuche und wie ich es versuche am Homerechner mit Win 7 am Lapi mit win 8 Dieses blöde Tool erkennt meine S92 einfach nicht und ich kann so ja nicht flashen auf die Wasser FW.
Könnt Ihr mir irgendwie helfen?
xxAzexx
Ist häufiger hier
#634 erstellt: 21. Jun 2015, 17:59
hast du vorher auf switch geklickt?
Shadow283
Schaut ab und zu mal vorbei
#635 erstellt: 21. Jun 2015, 19:02
Eigentlich nicht habe alles so gemacht wie beschrieben aber es wird keine Verbindung hergestellt muss ich den S92 erst auf werkseinstellungen zurück setzen oder so?
xxAzexx
Ist häufiger hier
#636 erstellt: 21. Jun 2015, 20:29
nein an den lappi anschließen

flash tool öffnen und auf switch klicken dann weiter wie beschrieben
Shadow283
Schaut ab und zu mal vorbei
#637 erstellt: 21. Jun 2015, 20:36
Alles klar ich teste das morgen mal also erst Switch oder erst Power und Reset taste drücken?
grummel2005
Stammgast
#638 erstellt: 22. Jun 2015, 10:39
version 3.0.0 beta2

youtube 1080p support
init.d support
nfs filesystem support
rooted
add statusbar
multiuser support
Shadow283
Schaut ab und zu mal vorbei
#639 erstellt: 22. Jun 2015, 13:32
Ich verzweifel hier noch...
Habe es jetzt nochmal so getestet wie beschrieben auch mit drücken der Switch Taste aber es kommt dann die Meldung:
This operation didn`t do, because of no device!
Was soll ich nur tun? Übersehe ich immer einen Schritt irgendwo?
Das Tool findet meinen Orbsmart S92 einfach nicht.


[Beitrag von Shadow283 am 22. Jun 2015, 13:33 bearbeitet]
xxAzexx
Ist häufiger hier
#640 erstellt: 22. Jun 2015, 14:07

grummel2005 (Beitrag #638) schrieb:
version 3.0.0 beta2

youtube 1080p support
init.d support
nfs filesystem support
rooted
add statusbar
multiuser support


und ?
FrankyB
Stammgast
#641 erstellt: 22. Jun 2015, 17:52
und die nächste WasserFW Beta

version 3.0.0 beta3
unified storage (emulated SD)
fix the issue with "black screen when mouse is on the lower screen edge"
fix permision issue on storage
add hardware keyboard menu
disable force encryption of userdata partition
unsignedInt
Ist häufiger hier
#642 erstellt: 23. Jun 2015, 00:53
Die 3.0.0 beta3 funktioniert bei mir nicht, endet in einer Bootschleife. Vielleicht kann das jemand mal eruieren (Mutige vor) ?!

Die 3.0.0 beta2 bootet dafür problemlos.
Shadow283
Schaut ab und zu mal vorbei
#643 erstellt: 23. Jun 2015, 10:57
Wo bekommt ihr die FW immer her? Könnt Ihr mal bitte einen Link posten? Und vorallem wie bekomme ich die rauf denn mit dem flashen haut es bei mir nicht hin.
hermann17
Ist häufiger hier
#644 erstellt: 23. Jun 2015, 11:10
@shadow283

Moin,

hier der Link:

http://freaktab.com/...ware-for-beelink-r89

Das mit dem Flashen wurde hier schon ausgiebig gepostet.

VG
Shadow283
Schaut ab und zu mal vorbei
#645 erstellt: 23. Jun 2015, 11:30
Ja Cool danke hmm denn muss ich mal sehen wie ich das mit dem flashen hinbekomme.
Irgendwas übersehe ich dann wohl immer. :-(
Shadow283
Schaut ab und zu mal vorbei
#646 erstellt: 23. Jun 2015, 12:23
Gibt es vieleicht noch ein Flash Tool welches funktioniert ist doch echt totaler mist alles gemacht wie beschrieben und nix geht er erkennt das Scheiß Gerät einfach nicht und so kann ich nicht flashen
hermann17
Ist häufiger hier
#647 erstellt: 23. Jun 2015, 12:46
@Shadow283

Moin,

ich nutze die ADB-Driver und das AndroidTool v2.3. Das klappt soweit...

Ein paar Seiten zurueck wurde das ausgiebig besprochen.

Viel Erfolg!
unsignedInt
Ist häufiger hier
#648 erstellt: 23. Jun 2015, 12:48
@Shadow283

Und sicher das die Treiber auch alle korrekt installiert sind?
USB Debugging ist aktiviert?

Es gibt auch noch das RKAndroidTool v2.3 oder du besorgst dir mal adb und gehst mal manuell auf die Box :-)


[Beitrag von unsignedInt am 23. Jun 2015, 12:49 bearbeitet]
Shadow283
Schaut ab und zu mal vorbei
#649 erstellt: 23. Jun 2015, 13:33
Vielen dank für die hilfe habe mir das Rockchip AndroidTool 2.3 rauf gemacht und habe die adb driver installiert wenn ich das tool öffne dann das mit dem knopf drücken und usb einstecken mache sagt mir das tool found one adb device aber alles was ich dann mache geht nicht.
Gibt es da irgendwo eine Anleitung wie man flasht und in welcher Reihenfolge? Bin da noch ein Neuling auf dem Gebiet
unsignedInt
Ist häufiger hier
#650 erstellt: 23. Jun 2015, 13:38
1. S92 starten
2. S92 via USB mit PC verbinden (USB Debugging enabled)
3. AndroidTool öffnen und switch betätigen (Box startet in Bootloader)
4. Firmware auswählen (Dateiendung *.img) und upgrade betätigen
5. warten :-)


[Beitrag von unsignedInt am 23. Jun 2015, 13:39 bearbeitet]
Shadow283
Schaut ab und zu mal vorbei
#651 erstellt: 23. Jun 2015, 13:44
bei mir kommt die Meldung switch Rockusb fail
Shadow283
Schaut ab und zu mal vorbei
#652 erstellt: 23. Jun 2015, 13:49
brauch ich dafür ein usb 2.0 kabel oder geht es auch mit dem USB Kabel vom Handy mit dem mini USB am anderen Ende?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 9 10 11 12 13 14 15 16 17 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Orbsmart R81 4K Media Erfahrungen?
michl.moni am 24.12.2023  –  Letzte Antwort am 01.01.2024  –  6 Beiträge
HDMI 2.0 - 4k60hz Mediaplayer
cvp am 07.12.2015  –  Letzte Antwort am 17.03.2016  –  36 Beiträge
Sony FMP-X10 - 4K-Mediaplayer
Martix am 17.04.2014  –  Letzte Antwort am 18.03.2015  –  19 Beiträge
Amazon Fire TV mit 4K Ultra HD "Zweite Generation"
kalle1111 am 25.09.2015  –  Letzte Antwort am 05.05.2019  –  1266 Beiträge
4K Mediaplayer vivant U5 4K PVR Box
Ralf65 am 19.02.2017  –  Letzte Antwort am 13.05.2017  –  5 Beiträge
SONY bringt einen 4K Mediaplayer nach Europa
Humm67 am 23.04.2014  –  Letzte Antwort am 23.04.2016  –  21 Beiträge
4k Mediaplayer i68
#RainerJ# am 17.12.2015  –  Letzte Antwort am 22.12.2015  –  8 Beiträge
Amlogic 4K-Mediaplayer
DonTrafo am 17.03.2017  –  Letzte Antwort am 01.04.2019  –  109 Beiträge
Xaiox R9+ versus Orbsmart Aw 08
*Urol* am 06.08.2017  –  Letzte Antwort am 07.08.2017  –  4 Beiträge
WD HD Mediaplayer HDMI Problem
turbospecht am 30.01.2009  –  Letzte Antwort am 02.02.2009  –  7 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.874
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.951