Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 . Letzte |nächste|

Orbsmart S92 4K Ultra HD Mediaplayer mit HDMI 2.0

+A -A
Autor
Beitrag
xxAzexx
Ist häufiger hier
#452 erstellt: 09. Mrz 2015, 22:15
Wir haben nun am Wochenende 3 Filme geschaut..

Aktuell gibt es nicht mehr zu meckern mit der Chameleon FW vom Rapunzel..

Null Ton oder Bildruckler.. Passtrough funktionert einwandfrei..

Ich bin gespannt wann endlich HD-TON funktioniert...



Nachteil Software Stand heute..

Bluetooth WlaN und HDTon geht nicht wobei Wlan mir persönlich egal ist ..


Ich nutze die Chameleon FW mit einem hübscheren Launcher und SMPC 14.1..
bigbay
Ist häufiger hier
#453 erstellt: 10. Mrz 2015, 09:32
Hallo,

vielen Dank für die Info.

Gibt es zu der Firmware einen Download Link und eine Anleitung?

VG
Rapunzel14
Schaut ab und zu mal vorbei
#454 erstellt: 10. Mrz 2015, 09:50

xxAzexx (Beitrag #452) schrieb:
Bluetooth WlaN und HDTon geht nicht wobei Wlan mir persönlich egal ist ..


WLAN/Bluetooth benötigt einen tieferen Einblick in die OHC FW, da die HW kein WLAN/Bluetooth Modul fix verbaut hat, sondern nur einen USB Stick dazu anbietet.

Gerüchten zufolge wird es für KitKat (Android 4.4.2) kein Update für HD-Audio geben, da Rockchip seit vorigen November bereits an Lolipop (Android 5) arbeitet. Neben der besseren Performance sollte damit auch HD-Audio gehen und ist für Q1 2015 angekündigt. Dann wird wohl die Bastelei auch ein Ende haben
svenb23
Neuling
#455 erstellt: 10. Mrz 2015, 09:52
Hi, welchen Launcher benutzt du.

Habe gestern mit einem Bekannten von der Telekom gesprochen. Der meinte, dass sich Entertain nicht einbinden lassen würde, weil es unter anderem auf Mocrosoftbasis läuft und verschlüsselt ist. Er will mir aber in den nächsten Tagen eine Alternative zeigen um evtl. IPTV mit einzubinden.
Rapunzel14
Schaut ab und zu mal vorbei
#456 erstellt: 10. Mrz 2015, 09:54

bigbay (Beitrag #453) schrieb:
Hallo,

vielen Dank für die Info.

Gibt es zu der Firmware einen Download Link und eine Anleitung?

VG


Siehe Beitrag #418 und folgende.
grummel2005
Stammgast
#457 erstellt: 10. Mrz 2015, 11:10
ich werde mein gerät behalten
ich denke, dass die kleinen chinesenhände aktuell nichts mehr an android 4 verbessern werden
ich denke, dass sie aktuell an android 5 arbeiten und wir in kürze eine schöne neue version bekommen und alle dann zufrieden sein werden

ich hab mal alles "alternative" runtergeschmissen, das gerät mit der letzten beta-version neu installiert, mich nicht bei google angemeldet, so dass hier auch im hintergrund nichts passiert und dann alle laufenden prozesse gekillt

hab nur ne advancedsettings.xml aufgespielt und kann aktuell gut damit leben, dass es pro stunde evtl. einmal einen kurzen ruckler gibt

ansonsten hab ich unter android alles rausgeschmissen, was ich nicht benötige
nehru_chris
Ist häufiger hier
#458 erstellt: 12. Mrz 2015, 13:30
Moin Männers,

vielen Dank an Rapunzel für dein Image. Es läuft prima.
Mit Kodi 14.1 drauf habe ich zwar Probleme DTS Ton an meinen Receiver durchzuschleifen, jedoch läuft mit SPMC 14.1 alles Prima & flüssig (DTS-5.1,AC3,DD).

In meinem Fall habe ich ein 7.1 Boxen Setup daheim. Bei Filmen mit einer 7.1 DTS Tonspur höre ich trotz Passtrough trotzdem nichts über meine beiden Front/High Lautsprecher.
Kann der Orbsmat/SPMC überhaupt 7.1 Tonspur verarbeiten ?

Grüße
Chris
grummel2005
Stammgast
#459 erstellt: 12. Mrz 2015, 13:53
warum männers?
werde ich hier einfach ignoriert?
Kluivert-nl
Stammgast
#460 erstellt: 12. Mrz 2015, 15:59
Hallo liebe Frauen und Männer,

Bin seit gestern auch os92 Besitzer

Ein paar Fragen habe ich aber noch an euch.
1.bei zeigt das Gerät bei Revision und SerNr. nur Nullen an?
2.CEC funktioniert nicht, muss das irgendwo aktiviert werden?
3.das hue plugin erzeugt einen Script Fehler...jemand eine Lösung für mich?

. Zu einem SW/FW Update bin ich noch nicht gekommen... Ist Stand Dez.14
Danke schein einmal
Snoopy12345
Hat sich gelöscht
#461 erstellt: 14. Mrz 2015, 12:15

grummel2005 (Beitrag #459) schrieb:
warum männers?
werde ich hier einfach ignoriert?


No, ich habe es auch so gemacht. Bis auf das beta image und ich nehme SPMC 13.4… die beta hatte bei mir üble Netzwerk Probleme gemacht. die settings in der advanced haben auf jeden Fall eine Verbesserung gebracht. Ich warte jetzt auch ab was kommt.

Ein Problem habe ich immer noch, die Auflösung ist nach jedem Start auf auto. Wie bekomme ich die fix auf 1920x1080?

Gruß Snoop


[Beitrag von Snoopy12345 am 14. Mrz 2015, 12:18 bearbeitet]
xxAzexx
Ist häufiger hier
#462 erstellt: 14. Mrz 2015, 15:43
dann musst du in den Android Settings unter Display auf 1080p stellen und nicht auf Auto.....

im Xbmc dann das gleiche ..


ich hab allerdings auf Auto stehen und keine Probleme ;-)
grummel2005
Stammgast
#463 erstellt: 14. Mrz 2015, 18:13

the FW 2.0.6 is done and maybe will be released this weekend
Wasser


http://www.freaktab....nk-R89-Tronsmart-R28


[Beitrag von grummel2005 am 14. Mrz 2015, 18:15 bearbeitet]
bigbay
Ist häufiger hier
#464 erstellt: 14. Mrz 2015, 21:48
Kann man diese Software bedenkenlos auf den S92 aufspielen?

=> gerade probiert... *.img Datei in => update.img umbenannt

Im Recovery steht... "Not support Firmware" ?

Jemand eine Idee?


[Beitrag von bigbay am 14. Mrz 2015, 22:41 bearbeitet]
grummel2005
Stammgast
#465 erstellt: 15. Mrz 2015, 18:03


[Beitrag von grummel2005 am 15. Mrz 2015, 18:10 bearbeitet]
Snoopy12345
Hat sich gelöscht
#466 erstellt: 16. Mrz 2015, 18:15

xxAzexx (Beitrag #462) schrieb:
dann musst du in den Android Settings unter Display auf 1080p stellen und nicht auf Auto.....

im Xbmc dann das gleiche ..


ich hab allerdings auf Auto stehen und keine Probleme ;-)


Die Einstellung ist nach dem nächsten Einschalten wieder auf Auto und er zeigt nur 720p an. D.h. er speichert die Einstellung nicht sauber ab. Kann das an der Einschaltreihenfolge der Geräte liegen? Jemand eine Idee oder auch dieses "Problem"?


Gruß

Snoop
Kluivert-nl
Stammgast
#467 erstellt: 16. Mrz 2015, 23:03
Funktioniert denn nun bei irgendjemandem hdmi cec? Habe es erfolglos an einem Samsung & Sony probiert!
xxAzexx
Ist häufiger hier
#468 erstellt: 17. Mrz 2015, 01:11
wie test ich denn die funktion ? cec?

@Snoop

bei mir ist das was ich einstelle auch nach einem Neustart noch da ...
hab dieses Phänomen nicht was bei Dir auftritt...
Kluivert-nl
Stammgast
#469 erstellt: 17. Mrz 2015, 01:15
Na geht automatisch der TV mit an wenn du die s92 anschaltest? Oder die s92 aus wenn du den TV ausschaltest? Kannst du die Androidbox mit der FB vom TV steuern?
xxAzexx
Ist häufiger hier
#470 erstellt: 17. Mrz 2015, 01:43
kann ich nicht testen da tv per hdmi zum avr geht und die android box auch in den avr...

ich vermute auch das ich nicht cec konforma kabel habe..


gruss
Metalyzed
Stammgast
#471 erstellt: 17. Mrz 2015, 14:14

Kluivert-nl (Beitrag #467) schrieb:
Funktioniert denn nun bei irgendjemandem hdmi cec? Habe es erfolglos an einem Samsung & Sony probiert!


Bei mir geht es leider auch nicht am Samsung H6270. Hatte gehofft damit diese nervige Fernbedienung ersetzen zu können, die mitgeliefert wurde.


[Beitrag von Metalyzed am 17. Mrz 2015, 14:16 bearbeitet]
xxAzexx
Ist häufiger hier
#472 erstellt: 17. Mrz 2015, 14:49
ich kann nur sagen in Sachen Fernbedienung rockt die Mele F10 Deluxe..

auch wenn CEC gehen würde würde eine normale TV- Fernbedienung nie die Mele ersetzen können..

Ich würde dennoch auf Android 5 warten da wird viel gefixt... lange sollte es nicht mehr dauern
Metalyzed
Stammgast
#473 erstellt: 17. Mrz 2015, 16:04
Ich hab das ding für meinen Vater gekauft und eingerichtet, daher würde ich das versprochene Feature CEC gerne einsetzen, damit er alles mit seiner gewohnten TV-Fernbedienung verwenden kann.
grummel2005
Stammgast
#474 erstellt: 17. Mrz 2015, 17:21

xxAzexx (Beitrag #472) schrieb:
ich kann nur sagen in Sachen Fernbedienung rockt die Mele F10 Deluxe..


die habe ich sofort nach einer woche wieder zurückgeschickt
Kluivert-nl
Stammgast
#475 erstellt: 17. Mrz 2015, 17:26

xxAzexx (Beitrag #472) schrieb:
ich kann nur sagen in Sachen Fernbedienung rockt die Mele F10 Deluxe..

auch wenn CEC gehen würde würde eine normale TV- Fernbedienung nie die Mele ersetzen können..

Ich würde dennoch auf Android 5 warten da wird viel gefixt... lange sollte es nicht mehr dauern

Ich will aber nicht noch eine billige extra FB kaufen wenn ich auch problemlos alles mit einer FB steuern kann. Gibts überhaupt jemanden wo CEC funktioniert?
grummel2005
Stammgast
#476 erstellt: 17. Mrz 2015, 17:29

xxAzexx (Beitrag #472) schrieb:
Ich würde dennoch auf Android 5 warten da wird viel gefixt... lange sollte es nicht mehr dauern


wie kommst Du da drauf?
hast Du eine Verbindung zu Orbsmart?
Kluivert-nl
Stammgast
#477 erstellt: 17. Mrz 2015, 17:48

grummel2005 (Beitrag #476) schrieb:

xxAzexx (Beitrag #472) schrieb:
Ich würde dennoch auf Android 5 warten da wird viel gefixt... lange sollte es nicht mehr dauern


wie kommst Du da drauf?
hast Du eine Verbindung zu Orbsmart?

Wohl weil Orbsmart irgendwo mal verkündet hat das im 1Q ein Update auf 5.0 erscheint...und da der März bald rum ist...
Anderseits wer sagt das nicht 2016 gemeint war
grummel2005
Stammgast
#478 erstellt: 17. Mrz 2015, 19:32
Nee das war schon konkret 2015, da es hieß:

"Ein Update auf die aktuelle Android 5.0 Lollipop bzw. Android TV ist bereits in Arbeit und wird voraussichtlich im Q1 2015 erscheinen."



Am 22.01.2015 hieß es aber auch mal:

"Ein neues Update für den S92 erscheint im Laufe der nächsten Woche!"

... dass ist nun ca. 8 (!!!) Wochen her


[Beitrag von grummel2005 am 17. Mrz 2015, 19:38 bearbeitet]
xxAzexx
Ist häufiger hier
#479 erstellt: 18. Mrz 2015, 00:54

grummel2005 (Beitrag #476) schrieb:

xxAzexx (Beitrag #472) schrieb:
Ich würde dennoch auf Android 5 warten da wird viel gefixt... lange sollte es nicht mehr dauern


wie kommst Du da drauf?
hast Du eine Verbindung zu Orbsmart?



Weil Rockchip selber daran arbeitet und es erste Geräte gibt mit Lollipop..

Daher wird es nicht mehr lange dauern..
Auf Orbsmart setzte ich selber gar nicht mehr gott sei dank gibts diese "TVBOX" Hardwaremäßig von zig Herstellern..

so das ne Android 5 Fw nicht mehr lange auf sich warten lässt..

Rockchip selber sagt ja das DTSHD per Android 5 kommt.. steht irgend wo im Freaktabforum..


[Beitrag von xxAzexx am 18. Mrz 2015, 00:55 bearbeitet]
grummel2005
Stammgast
#480 erstellt: 18. Mrz 2015, 07:35

xxAzexx (Beitrag #479) schrieb:
Weil Rockchip selber daran arbeitet und es erste Geräte gibt mit Lollipop.


welche denn zum Beispiel?
xxAzexx
Ist häufiger hier
#481 erstellt: 18. Mrz 2015, 11:35
http://armdevices.ne...ndroid-5-0-lollipop/

laut einigen chinesischen seiten haben auch schon 2 handys mit dem chipatz ein update erhalten ..

ich denke lange dauert es nicht mehr
LtSnoopy
Schaut ab und zu mal vorbei
#482 erstellt: 22. Mrz 2015, 07:59
So Leute,

mit ein wenig Verspätung steh ich inzwischen auch vor der Entscheidung mir den S92 zu holen. Hab jetzt den ganzen Thread durchgelesen und auch sämtliche Rezessionen bei Amazon.

Wenn ich das jetzt alles richtig mitbekommen habe sind dann der S92, sowie der

Beelink R89

und der

UBOX R89

von der Hardware völlig identisch. Kann mir das jemand bestätigen?

Wenn ja, wirds der Beelink, kostet immerhin 40€ weniger.

Liebe Grüße
grummel2005
Stammgast
#483 erstellt: 23. Mrz 2015, 20:54
wasser 2.0.7 ist am start - wieder einige verbesserungen

siehe hier:

http://www.freaktab....nk-R89-Tronsmart-R28

passender thread hier:

http://www.freaktab....Tronsmart-R28/page58

viel spass
grummel2005
Stammgast
#484 erstellt: 25. Mrz 2015, 11:50
wie sind eure Erfahrungen mit der Wasser-Firmware?
xxAzexx
Ist häufiger hier
#485 erstellt: 25. Mrz 2015, 19:22
kein Ruckeln und Cachefehler...

aus bei einigen VC1 Filmen

aber ab und an beim Filstarten starkes rauschen da Passtrouhgfehler..

Nach Tonspurwechsel geht es dann diesen Bug hab ich mit Rapunzels FW nicht..

sonst gefällt sie mir gut..

WLan Bluetooth funktioniert hier hingegen super ... Daumen Hoch..
LtSnoopy
Schaut ab und zu mal vorbei
#486 erstellt: 26. Mrz 2015, 21:18
So Leute, ich hab ein kleines Problem, heute kam mein Beelink R89 baugleich mit dem Obsmart S92 - angeschlossen an meinen Samsung UH8500 via mitgelieferten HDMI an die OCB - Box - nur erkennt mein TV den Beelink nicht und meckert rum ich solle die die Kabelanschlüsse und die Einstellungen des Quellgerätes überprüfen...
Auch wenn ich ein anderes HDMI-Kabel nutze zB. das mit dem mein WDTV Live angeschlossen und erkannt wird, bekomme ich kein Bild auf den TV

Hab ich irgendwas übersehen oder das Gerät defekt? Jemand ne Idee?
1schmitzejung
Ist häufiger hier
#487 erstellt: 26. Mrz 2015, 21:55
Muss meinen Post vom 13.1.15 leider revidieren....

Diese Firma geht GARNICHT!
Warte de Facto seit dem 9.12.2015 auf eine Antwort bezüglich eines potentiell defekten/oder auch fake AV Ausganges und Orbsmart regt sich KEINEN Millimeter. Leider auf die Firma myHD-Player, wo ich ihn kaufte nicht mehr.
Der S92 geht zurück und ich werde mein Geld zurück fordern, da beworbene / versprochene Funktionen nicht vorhanden sind oder funktionieren und das ist Irreführung.

So...kurz mal Dampf abgelassen Dabei hätte das Gerät durchaus potential...
Nun wird es doch ein kleiner HTPC werden...genung mit solchen Basteleien.
xxAzexx
Ist häufiger hier
#488 erstellt: 26. Mrz 2015, 22:14
wie kommst du darauf das der AV-Anschluss fake ist?

zu Orbsmart Service stimm ich dir zu..

Denn es gibt keinen..:-(
LtSnoopy
Schaut ab und zu mal vorbei
#489 erstellt: 26. Mrz 2015, 22:20
So Tante Edit:

Gerade das Gerät mit meinem 42er Samsung Plasma getestet... Gerät funktioniert... Nur mitm Samsung 8500 und der OCB kann er nicht... So ein Sch... aber auch... Hat jemand sein Gerät mit nem Samsung LED-TV hier am laufen, vorzugsweise via OCB?
1schmitzejung
Ist häufiger hier
#490 erstellt: 27. Mrz 2015, 01:34
@ xxAzexx

komm ich drauf weil nichtmal der Stecker drin hält....und der Support auf Anfragen wie gesagt seit 9.12.14 nicht antwortet und ebenso der Vertreiber sich in Schweigen hüllt...
LtSnoopy
Schaut ab und zu mal vorbei
#491 erstellt: 28. Mrz 2015, 19:58
Momentan läuft es mit der Wasser Firmware 2.0.7, Kodi 14.2 und SPMC fast perfekt...

2 Dinge sind mir aufgefallen, in der o.g. Kombi komme ich nicht mehr auf die Android - Benutzeroberfläche, Box startet direkt im Kodi - Player...
Wie kann ich das ändern?

Und zum 2. der Player gibt sein Signal in 59,90 Hz an den TV, gibts es bei Kodi irgendwo ne Einstellung dass ich den mit 60 Hz an den TV senden kann?
Hab leichte Microruckler...
grummel2005
Stammgast
#492 erstellt: 29. Mrz 2015, 17:19
du musst mal in kodi schauen unter

- Programme
- Android Settings

da irgdnwas auswählen, dann kommst Du in die Android-Einstellungen

da auf

- Gerät
- Startseite

und dann auf Launcher 3 oder LightHome ändern

dann den HomeButton dann bist Du wieder in Andoid und das wird dann auch so gestartet

hat geklappt?



ach so
die Bildeinstellungen musst Du nicht in Kodi machen sondern in den Bildeinstellungen unter Einstellungen in Android - wir Du da hinkommst siehe oben

viel Spass


[Beitrag von grummel2005 am 29. Mrz 2015, 17:20 bearbeitet]
LtSnoopy
Schaut ab und zu mal vorbei
#493 erstellt: 29. Mrz 2015, 21:57
@ grummel

Hat wunderbar geklappt, vielen Dank für deine Hilfe
grummel2005
Stammgast
#494 erstellt: 30. Mrz 2015, 13:15
prima freu mir
FrankyB
Stammgast
#495 erstellt: 01. Apr 2015, 12:30
Meine Basisplayer sind Mede8er 600 und 1000, dennoch hat mich 4K und die ganzen Möglichkeiten mit Android gereizt, was neues zu testen.
Ich habe jetzt verschiedene Player durchgetest, Eweat 902, Himedia Q5Quad. Alle mit Android 4.4, 4K Unterstützung und Kodi. Gerade hab ich mir den Obsmart S92 bestellt (wegen HDMI 2.0) und versuche mich an dem.
Diese ganzen DTS, Ruckel und Wiedergabeprobleme liegen, so wie ich das sehe, nicht an den Playern selbst bzw der Hardware. Vielmehr buggt Kodi immer irgendwie (vielleicht weil die Hardware zu kodifern ist?). Mal gehen keine SMB/NFS Verbindungen, DTS-HD ist überall problematisch und Ruckeln taucht in irgendwelchen Konstellationen auch dauernd auf. Was die Stabilität und sorgenfreie Zuverlässigkeit der Player betrifft, da sind die Mede8er weit weit vorne, sie werden auch weiterhin bei mir die Standardplayer bleiben. Den Himedia behalte ich wohl auch, habe mich schon etwas mit ihm angefreundet, auch wenn auch bei ihm nicht alles reibungslos funktioniert und man selbst Hand anlegen muss bei der Kodi Config.
Für mich haben alle Android-Boxen noch keine wirkliche Alltagstauglichkeit erreicht. Sie bieten enorme Möglichkeiten und haben Potenzial, keine Frage, zum rumspielen erste Sahne. Aber wenn es auf Verlässlichkeit und einfache Bedienung hinausläuft, dann brauchen sie wohl noch einige Zeit.
Nichtsdestotroz, ich bin auf den S92 gespannt, insbesondere was UHD / 4K betrifft und habe in diesem Thread ne Menge hilfreiche Infos gefunden.

Grüße
firefox_1971
Stammgast
#496 erstellt: 01. Apr 2015, 13:34
Danke für die Info

Ich selber habe auch einen Mede8er 1000.
Dann warte ich mal gespannt auf deinen Erfahrungsbericht zum S92.
Fladder
Stammgast
#497 erstellt: 04. Apr 2015, 18:53
@all

wie lang müssen wir denn noch auf die neue Firmware warten?
Dauert jetzt schon sehr lange. Und Rückmeldung bekommst man fast keine.
grummel2005
Stammgast
#498 erstellt: 05. Apr 2015, 12:05
was heißt "fast"?
hast Du schon mal ne Rückmeldung bekommen?
Scoty
Inventar
#499 erstellt: 06. Apr 2015, 13:27

FrankyB (Beitrag #495) schrieb:
Meine Basisplayer sind Mede8er 600 und 1000, dennoch hat mich 4K und die ganzen Möglichkeiten mit Android gereizt, was neues zu testen

Grüße


Hi habe dir eine PM mal geschickt.
idznak
Ist häufiger hier
#500 erstellt: 07. Apr 2015, 08:32
Am Wochenende habe ich versucht die Wasser-Firmware (2.0.7) auf meinen S92 aufzuspielen.
Gescheitert bin ich leider schon am ersten Schritt.

1. S92 via USB am OSG-Port am Windows8 PC angeschlossen - Ok
2. S92 wurde von Windows erkannt - Ok
3. Orbsmart_S92_Flashtool gestartet....
4. Aber S92 wurde nicht erkannt - Warum das Tool den S92 nicht findet, war nicht zu erkennen.


Gibt es eigentlich auch eine Version der Wasser-Firmware 2.0.7 die sich via SD-Card installieren lässt?
bigbay
Ist häufiger hier
#501 erstellt: 07. Apr 2015, 10:20
Bei mir hat das flashen der Wasser Firmware (2.0.7) funktioniert. Filme über LAN spielt es auch ohne Ruckler ab!!!!

Nur spielt es bei der RTL Now App (über "plugin.video.rtl_now-master" bzw. "plugin.video.mediatheken-master") keine einzige Serie ab? Ist das schon jemand aufgefallen? Oder gibt es da eine Lösung?

Viele Grüße
grummel2005
Stammgast
#502 erstellt: 07. Apr 2015, 18:58
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Orbsmart R81 4K Media Erfahrungen?
michl.moni am 24.12.2023  –  Letzte Antwort am 01.01.2024  –  6 Beiträge
HDMI 2.0 - 4k60hz Mediaplayer
cvp am 07.12.2015  –  Letzte Antwort am 17.03.2016  –  36 Beiträge
Sony FMP-X10 - 4K-Mediaplayer
Martix am 17.04.2014  –  Letzte Antwort am 18.03.2015  –  19 Beiträge
Amazon Fire TV mit 4K Ultra HD "Zweite Generation"
kalle1111 am 25.09.2015  –  Letzte Antwort am 05.05.2019  –  1266 Beiträge
4K Mediaplayer vivant U5 4K PVR Box
Ralf65 am 19.02.2017  –  Letzte Antwort am 13.05.2017  –  5 Beiträge
SONY bringt einen 4K Mediaplayer nach Europa
Humm67 am 23.04.2014  –  Letzte Antwort am 23.04.2016  –  21 Beiträge
4k Mediaplayer i68
#RainerJ# am 17.12.2015  –  Letzte Antwort am 22.12.2015  –  8 Beiträge
Amlogic 4K-Mediaplayer
DonTrafo am 17.03.2017  –  Letzte Antwort am 01.04.2019  –  109 Beiträge
Xaiox R9+ versus Orbsmart Aw 08
*Urol* am 06.08.2017  –  Letzte Antwort am 07.08.2017  –  4 Beiträge
WD HD Mediaplayer HDMI Problem
turbospecht am 30.01.2009  –  Letzte Antwort am 02.02.2009  –  7 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedAudioR
  • Gesamtzahl an Themen1.551.038
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.485