Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 . 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 . 60 . 70 . 80 . 90 . 100 . Letzte |nächste|

NVidia Shield

+A -A
Autor
Beitrag
M_o_e
Hat sich gelöscht
#2501 erstellt: 14. Aug 2018, 09:46
Auf 100MBit war es vorher da der Switch nur 100macht, nach dem Umstecken laufen die Filme überhaupt erst mal Daher denke ich nicht.

KoDi Settings probier ich aus.

Du meinst: "Hardware-Beschleunigung erlauben - Media Codec (Surface)"?

Edit2: cool, läuft. Manchmal ist es so einfach, danke


[Beitrag von M_o_e am 14. Aug 2018, 09:56 bearbeitet]
player1983
Inventar
#2502 erstellt: 14. Aug 2018, 10:29

M_o_e (Beitrag #2499) schrieb:
Nur manches Mal ist es bei Prime z.B. so dass der Ton Aussetzer hat (im AVR fehlt dann auch kurz das entsprechende Eingangssignal im Display).

Hab ich ein paar Beiträge weiter oben auch geschrieben, selbes Problem auch bei mir. Meine Shield hatte so oder so Probleme, sie hatte vor ein paar Tagen das erste einen freeze während einem Film. Ich starte die Shield in regelmässigen Abständen neu, bzw. fahre sie herunter. Ich habe dann den Stecker gezogen, eine kurze Zeit gewartet und weider eingesteckt. Ich habe seit da zwei Filme über Kodi geschaut und da hatte ich, wie gewohnt, keine Probleme. Auf Prime habe ich zwei Folgen The man in the high castle gesehen und nur einen sehr kurzen Tonaussetzer gehabt. Keine Ahnung ob das Zufall war oder ob das wirklich was geholfen hat. Ich werde es beobachten und sonst die Shield neu aufsetzen. Da ich dazu gerade aber keine Lust habe, hoffe ich, ich kann die Zeit bis zum Winter überbrücken.

Ich stelle mir gerade ein paar Fragen:
- Fährt die Shield beim beenden wirklich ganz runter? (Ich meine nicht Stand-by)
- Auf dem Smartphone wird der Speicher ja wieder geladen wie er vor dem beenden war. Ist das bei der Shield auch so? (Android) Evtl. würde es dann auch mal helfen den Speicher zu leeren... mal schauen ob das auf der Shield im Menü geht.
- Seit der neusten Version ist das herunterfahren mühsam über das Menü. Gibt es da einen schnelleren Weg? Ich hatte mich bisher noch nicht gross damit befasst, da es Sommer ist und das Ding einfach funktionieren soll. Im Winter habe ich mehr Lust damit rum zuspielen...
netguru
Inventar
#2503 erstellt: 14. Aug 2018, 10:36
Gerne
Eisherz
Schaut ab und zu mal vorbei
#2504 erstellt: 01. Sep 2018, 01:14
Hallo,

ich habe ein Problem mit meiner Shield 2017. In Netflix und Amazon Video ruckelt das Bild. Auf meinem TV ist mir das nie so aufgefallen aber seit ich einen Beamer habe, fällt es mir auf und ich kann so gar nicht Fernsehen, weil mir schlecht davon wird. Ich habe in der Vergangenheit verschiedene Bildwiederholfrequenzen eingestellt, meistens waren es 50 oder 60 und gut war es. Neuerdings kann ich einstellen was ich will und es ruckelt mal mehr und mal weniger, aber mir wird immer schlecht davon.

Heute wollte ich mir Ozark s2e1 auf Netflix ansehen und keine einzige Einstellung hat geholfen. Das Ende von Lied war, das ich meinen alten Chromecast abgeschlossen habe und da ging es dann problemlos. Amazon Video geht auf den Chromcast ja generell nicht und auf der Shield Rückkehr es.

Hat da jemand Tipps?
M_o_e
Hat sich gelöscht
#2505 erstellt: 01. Sep 2018, 07:10

M_o_e (Beitrag #2501) schrieb:
Auf 100MBit war es vorher da der Switch nur 100macht, nach dem Umstecken laufen die Filme überhaupt erst mal Daher denke ich nicht.

KoDi Settings probier ich aus.

Du meinst: "Hardware-Beschleunigung erlauben - Media Codec (Surface)"?

Edit2: cool, läuft. Manchmal ist es so einfach, danke :)


Muss mich noch einmal korrigieren. Ton funktioniert mit der Einstellung perfekt, dafür funktioniert HDR-Umschaltung nicht mehr?! Gibt es dafür auch eine Lösung?
AxelT
Inventar
#2506 erstellt: 09. Sep 2018, 18:39
Eisenherz@ Kodi 17 oder 18?
Klappt erst richtig unter 18:

@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@
Nvidia Shield TV

Einstellungen:
Anzeige und Ton
Auflösung 4K - 23,976 Hz
Erweiterte Einstellungen
HDMI Einstellungen
Aktueller HDMI-Modus:
3840x2160 - 23,976 Hz
YUV 422 12 Bit Rec. 2020

Kodi 18 Leia

Einstellungen:
Player
Videos
Bildwiederholfrequenz anpassen - Beim Starten/Stoppen
Wiedergabe mit Bildschirm sychronisieren - aktiviert (AVR dazwischen= aus)
Hardware-Beschleunigung erlauben - MediaCodec(Surface) - aktiviert

Einstellungen:
System
Erlaubte Auflösungen - 3840x2160p 60 Hz, 59,94 Hz, 50 Hz, 30 Hz, 29,97 Hz, 25 Hz, 24 Hz
- 1920x1080p 60 Hz, 59,94 Hz, 50 Hz, 30 Hz, 29,97 Hz, 25 Hz, 24 Hz, 23,98 Hz
- 1280x720p 60 Hz, 59,94 Hz, 50 Hz


Auflösung - 3840x2160p

Bildwiederholrate - 50 Hz

Maximale Auflösung der Benutzeroberfläche - Unbeschränkt

(Quelle: Kodinerds Forum)
@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@

Mich nervt gerade, das ich mit Passthrough an (Shield tv ) keinen Stereo Ton habe am TV.

Kette ist: Shield TV -》 Denon X3400 -》 Samsung TV (ARC)

Ton ist stumm.... wenn Passthrough an ist. Sollte doch zumindest ein popliger Stereo Ton möglich sein. Allerdings klappt dies mit AC3, aber nicht mit DTS und HD Ton.... TV hat DTS Decoder.


[Beitrag von AxelT am 09. Sep 2018, 18:48 bearbeitet]
deckard2k7
Inventar
#2507 erstellt: 09. Sep 2018, 20:24
Weiß jemand wie man das Color Banding löst was man beim Autoswitching hat? Mich nervt das bei der Shield extrem.
AxelT
Inventar
#2508 erstellt: 12. Sep 2018, 10:07

Kette ist: Shield TV -》 Denon X3400 -》 Samsung TV (ARC)

Ton ist stumm.... wenn Passthrough an ist. Sollte doch zumindest ein popliger Stereo Ton möglich sein. Allerdings klappt dies mit AC3, aber nicht mit DTS und HD Ton.... TV hat DTS Decoder.



Ist das normal, das wenn Passthrough aktiviert ist, die Shield nur noch AC3 an das TV ausgibt? Seltsam oder? Entweder sollte Ton kommen oder nicht....
Auch muss ich bei Netflix immer die Tonspur ändern von z.B. " Englisch 5.1 " auf "Englisch" ...nur Stereo....also das 5.1 wird nicht ausgegeben vom TV.
Shield am TV angeschlossen funktioniert das mit der 5.1 Ausgabe, da muss ich die Tonspur nicht ändern. Etwas anderes als durchschleifen im Standby kann / muss man doch nicht einstellen im Denon X3400...oder?
stole
Stammgast
#2509 erstellt: 12. Sep 2018, 10:17
Also als ich meine Shield noch hatte war das so:
Wenn ich Passtrough aktiviert hatte, musste ich dann weiter unten aktivieren, welche Tonformate von meinem AVR verarbeitet werden können.
Sprich DTS, DTS-HD etc. Erst wenn das alles geklappt hat, kam der Ton auch 1:1 am AVR an, ansonsten kam da auch nur dieses AC3.

Die Shield muss also erkennen können, dass das Widergabegerät die Formate auch unterstützt und das muss man auswälen, erst dann klappt es.
MadMacs1
Stammgast
#2510 erstellt: 12. Sep 2018, 11:19

AxelT (Beitrag #2508) schrieb:

Kette ist: Shield TV -》 Denon X3400 -》 Samsung TV (ARC)

Ton ist stumm.... wenn Passthrough an ist. Sollte doch zumindest ein popliger Stereo Ton möglich sein. Allerdings klappt dies mit AC3, aber nicht mit DTS und HD Ton.... TV hat DTS Decoder.



Ist das normal, das wenn Passthrough aktiviert ist, die Shield nur noch AC3 an das TV ausgibt? Seltsam oder? Entweder sollte Ton kommen oder nicht....
Auch muss ich bei Netflix immer die Tonspur ändern von z.B. " Englisch 5.1 " auf "Englisch" ...nur Stereo....also das 5.1 wird nicht ausgegeben vom TV.
Shield am TV angeschlossen funktioniert das mit der 5.1 Ausgabe, da muss ich die Tonspur nicht ändern. Etwas anderes als durchschleifen im Standby kann / muss man doch nicht einstellen im Denon X3400...oder?



Kommt drauf an, was der Fernseher versteht.
Wenn ich bei der XBOX One 5.1 DTS-HD einstelle und den Receiver auf PassThrough, bleibt der Fernseher auch stumm. Stelle ich auf eine schlechtere Qualität um, kapiert es der Fernseher.
Vielleicht gibt die Shield den passenden Ton automatisch an der Fernseher aus, wenn sie direkt aneinander hängen.
AxelT
Inventar
#2511 erstellt: 12. Sep 2018, 19:39

Die Shield muss also erkennen können, dass das Widergabegerät die Formate auch unterstützt und das muss man auswälen, erst dann klappt es.


Ok, da es also nur durch den AVR durchgeleitet wird, sollte also neben AC3 5.1 auch DTS 5.1 zu hören sein.....kommt aber nicht an. HD Formate ist soweit klar.


Wenn ich bei der XBOX One 5.1 DTS-HD einstelle und den Receiver auf PassThrough, bleibt der Fernseher auch stumm. Stelle ich auf eine schlechtere Qualität um, kapiert es der Fernseher.


Siehe oben...ist auch für mich logisch...HD Formate kann mein TV nicht.

Mich wundert aber, das DTS keinen Mucks von sich gibt. Scheinbar ist es bei NETFLIX so, das der AVR erkannt wird, und deshalb die Tonspur mit 5.1 ausgewählt wird. Deshalb hab ich auch da keinen Ton, muss auf Stereospur umstellen. Das ist allerdings ok, da es ja glaube fast immer DD+ ist, was mein TV auch nicht kann..

Also soweit ok...muss man mit leben. Cool wäre noch ein analoger Ausgang an der Shield, für das TV... Oder eben, das neben Passtrough noch ein Stereosignal rausgeht


[Beitrag von AxelT am 12. Sep 2018, 19:41 bearbeitet]
MadMacs1
Stammgast
#2512 erstellt: 13. Sep 2018, 11:14

AxelT (Beitrag #2511) schrieb:

Die Shield muss also erkennen können, dass das Widergabegerät die Formate auch unterstützt und das muss man auswälen, erst dann klappt es.


Ok, da es also nur durch den AVR durchgeleitet wird, sollte also neben AC3 5.1 auch DTS 5.1 zu hören sein.....kommt aber nicht an. HD Formate ist soweit klar.


Wenn ich bei der XBOX One 5.1 DTS-HD einstelle und den Receiver auf PassThrough, bleibt der Fernseher auch stumm. Stelle ich auf eine schlechtere Qualität um, kapiert es der Fernseher.


Siehe oben...ist auch für mich logisch...HD Formate kann mein TV nicht.

Mich wundert aber, das DTS keinen Mucks von sich gibt. Scheinbar ist es bei NETFLIX so, das der AVR erkannt wird, und deshalb die Tonspur mit 5.1 ausgewählt wird. Deshalb hab ich auch da keinen Ton, muss auf Stereospur umstellen. Das ist allerdings ok, da es ja glaube fast immer DD+ ist, was mein TV auch nicht kann..

Also soweit ok...muss man mit leben. Cool wäre noch ein analoger Ausgang an der Shield, für das TV... Oder eben, das neben Passtrough noch ein Stereosignal rausgeht


Was für ein Fernseher hast Du? Ich kenne das von Freunden. Die haben Sony und Panasonic und beide verweigern DTS. Dolby wird einwandfrei abgespielt.
AxelT
Inventar
#2513 erstellt: 18. Sep 2018, 11:06
Samsung...also wie bei deinen Freunden. (Das gleiche Problem)

Aber was anderes. Denke der aus der Reparatur gekommene neue Denon X3400 hat leider immer noch nen Schaden.

Stecke ich die Shield TV (Software 7.1) in den AVR, kann ich 23,97p und 24p nicht auswählen. Mal wird angezeigt 720p, mal 1080p.
Kabeltausch und Eingangtausch am AVR brachte keine Änderung.

Auch spielt es keine Rolle, ob der interne Scaler im Denon an oder aus ist.

Schalte ich die Shield TV aus (Strom weg, Neustart) und habe sie davor zurück an das TV gehangen, läuft wieder alles wie es soll. Das hab ich nun mehrfach gemacht. Auch hab ich am AVR schon max. Auflösung von 720x480 gehabt..das war auch Klasse.. (Scherz)

Initialisierung am Denon natürlich auch durchgeführt....

Echt blöd

FRAGE: Liegt es am 7.1 Update der Shield? Könnte sein, Vor dem Update ist mir so etwas nicht aufgefallen.
latioboy
Stammgast
#2514 erstellt: 20. Sep 2018, 17:40
Ich habe leider einen Problem mit der nvidia Shield TV was HDR Betrifft.

Wenn ich 4k Filme Abspiele,kommt es manchmal vor das kein HDR Anspringt.
Dann ist das Bild nicht so schön,sonder wirkt Hell/Blass

Ist es bei euch auch so?

Weis jemand ob man dieses problem beseitigen kann?Soll ein Kodi Problem sein.

MFg


[Beitrag von latioboy am 20. Sep 2018, 17:41 bearbeitet]
M_o_e
Hat sich gelöscht
#2515 erstellt: 20. Sep 2018, 19:40
Habe ich keine Probleme mit 17.6
Galliano99
Stammgast
#2516 erstellt: 20. Sep 2018, 19:41
Und ich habe keine mit 18 Beta 2...
latioboy
Stammgast
#2517 erstellt: 20. Sep 2018, 19:47
Wie tue ich denn Kodi 18 Beta 2 Installieren?

Ich habe das mal versucht mir Es Explorr zu Installieren,leider konnte ich es nicht da stand immer das ich keine Rechte dafür habe usw.

Weil will nicht mein Skin verlieren Aeon mq 7,will schon das die Einstellungen so bleiben wie ich die habe.
prouuun
Inventar
#2518 erstellt: 25. Sep 2018, 16:20
@latioboy

Kannst mit einem Wrapper einen anderen Player nutzen.
latioboy
Stammgast
#2519 erstellt: 25. Sep 2018, 16:28
Ich habe das mit den Addon Kodi Installier Kodi 18 Beta 2 Installiert.
Bin jetzt wieder auf 17.6,da ich mit 18 Auflösung in 2160P hatte,das hat mir in Zoom Dargestellt:S

Hatte auch mit dem Skin die ich nutze kleine Probleme.
fhanig
Ist häufiger hier
#2520 erstellt: 25. Sep 2018, 22:01
Guten Abend,

hat hier jemand zufällig Erfahrungen mit dem HDFury Vertex und der Nvidia Shield ?!

Würde dadurch gerne das Colorspace Problem der Shield in den Griff bekommen und, dass die Filme auch nativ an den TV geleitet werden, also 1080p in 1080p, 720p in 720p, usw...

Würde mich freuen, wenn mir da mal jemand auf die Sprünge helfen könnte
prouuun
Inventar
#2521 erstellt: 25. Sep 2018, 22:58
Da wäre ein ATV4k aber die günstigere Lösung.
fhanig
Ist häufiger hier
#2522 erstellt: 25. Sep 2018, 23:04
Ist das so ? - Der ATV4k kann aber kein Atmos, DTS:X und die ganzen anderen Formate per patthrough rausgeben...

Deswegen bin ich ja bei der Shield hängen geblieben...

Habe gerade aber im Nvidia Forum gelesen, dass die "Manipulation" der Colorspace Info per HDFury eher nicht zu empfehlen ist, da die Shield wohl den Rec. 709 in Rec. 2020 wandelt und der HDFury dann einfach nur in den Metadaten Rec. 709 schreibt...

Was meint ihr dazu ?


[Beitrag von fhanig am 25. Sep 2018, 23:06 bearbeitet]
Wolf352
Inventar
#2523 erstellt: 27. Sep 2018, 16:32

fhanig (Beitrag #2520) schrieb:
Colorspace Problem der Shield in den Griff bekommen


Ich habe lange nicht mehr mitgelesen, daher erlaubt mir die Frage: welches Proble, genau?
Danke vorab!
Son-Goku
Inventar
#2524 erstellt: 27. Sep 2018, 17:08
Hallo

Macht doch das ATV auch nicht?
Zapata82
Stammgast
#2525 erstellt: 17. Okt 2018, 18:30
Moin zusammen.

Hat jemand einen Tipp für eine gute, externe HDD (1-2TB) für die shield die mit grossen bitraten (4k etc. pp) zurecht kommt?
M_o_e
Hat sich gelöscht
#2526 erstellt: 17. Okt 2018, 21:40
Macht doch jede soweit problemlos. Die 2.5er die ich habe sind durch die Bank weg leiser aber langsamer mit 80-90MB/s, die 3,5er eher bei 120-130MB/s, reichen tun dafür aber alle üblichen Platten. Würde gleich eine 8TB WD MyBook oder sowas kaufen. Gabs letzte Woche für um die 130€. Wirds bestimmt spätestens um den Black Friday wieder genug von dem Kram geben.
prouuun
Inventar
#2527 erstellt: 18. Okt 2018, 09:35
Da kannst wirklich alles nehmen.

https://www.amazon.d...e=UTF8&condition=new ma als Beispiel.
Zapata82
Stammgast
#2528 erstellt: 18. Okt 2018, 13:22
Coolio. Danke Euch.
Greife wohl zu einer 3,5" Weil Reelle Stromversorgung und so.
netguru
Inventar
#2529 erstellt: 19. Okt 2018, 20:24
NAS ist das Zauberwort
noxx2
Stammgast
#2530 erstellt: 20. Okt 2018, 11:37
Ist von Shield schon ein Nachfolger in Sicht?

Schwanke zwischen Apple TV 4k und der Shield. Leider kann die Shield kein Dolby Vision.
Habe auch noch nichts gelesen, das das noch kommen soll.
Memphis
Inventar
#2531 erstellt: 20. Okt 2018, 12:07
Ich hoffe nicht. Ich wollte meine noch verkaufen. Dann müsste ich mich beeilen
prouuun
Inventar
#2532 erstellt: 20. Okt 2018, 12:14
Vielleicht 2019 mit HDMI 2.1 aber ich würde eher 2020 oder später tippen.
noxx2
Stammgast
#2533 erstellt: 20. Okt 2018, 14:00

Memphis (Beitrag #2531) schrieb:
Ich hoffe nicht. Ich wollte meine noch verkaufen. Dann müsste ich mich beeilen ;)


Warum verkaufen?
Zapata82
Stammgast
#2534 erstellt: 20. Okt 2018, 14:40

netguru (Beitrag #2529) schrieb:
NAS ist das Zauberwort


Da ist mein Netzwerk (leider nur via Dlan realisierbar) zu langsam für.

Apple TV 4K stand auch zur Auswahl. Leider ist kodi damit ein Graus.


[Beitrag von Zapata82 am 20. Okt 2018, 14:41 bearbeitet]
Memphis
Inventar
#2535 erstellt: 20. Okt 2018, 15:58

noxx2 (Beitrag #2533) schrieb:

Memphis (Beitrag #2531) schrieb:
Ich hoffe nicht. Ich wollte meine noch verkaufen. Dann müsste ich mich beeilen ;)


Warum verkaufen?


Ich habe ihn mit Kodi genutzt und ein wenig für Musik. Anschließend habe ich den Zappiti 4K HDR gekauft und auch für Musik eine andere Lösung gehabt. Nun steht sie nur noch im Schrank und ich lade immer mal wieder die Akkus vom Controller und der Fernbedienung (altes Modell mit Akku).

Was soll sie im Schrank rum stehen? Macht ja keinen Sinn.
M_o_e
Hat sich gelöscht
#2536 erstellt: 20. Okt 2018, 19:32
Was macht der Zappiti besser, als die Shield?
Memphis
Inventar
#2537 erstellt: 20. Okt 2018, 20:19
Ich mochte Kodi irgendwie von der Bedienung nie so richtig. Zappiti hat sein eigenes Mediacenter, was mir einfach besser gefällt. Die Nachteile vom Shield (scaling von FullHD auf 4K) macht der Zappiti auch nicht wirklich besser. Der Zappiti lässt sich aber komplett über http steuern und mir gefällt das Mediacenter besser. Also punktete dort der Zappiti für die Aufgaben, die ich für ihn habe.
M_o_e
Hat sich gelöscht
#2538 erstellt: 20. Okt 2018, 20:21
wie sieht es da mit passthrough für atmos, dtsx etc. aus?
sven29da
Inventar
#2539 erstellt: 06. Nov 2018, 17:30

Wolf352 (Beitrag #2523) schrieb:

fhanig (Beitrag #2520) schrieb:
Colorspace Problem der Shield in den Griff bekommen


Ich habe lange nicht mehr mitgelesen, daher erlaubt mir die Frage: welches Proble, genau?
Danke vorab!


Auch mich würde das interessieren, weil ich einfach mal eine Shield gebraucht kaufen möchte um sie kurz zu testen.
Kann ich mir aber sparen wenn die Shield Probleme hat, denn gerade einwandfreies Bild und Ton ohne jegliche Probleme per NAS setzte ich einfach heutzutage voraus.

Deshalb wäre eine Info nett
biker1050
Hat sich gelöscht
#2540 erstellt: 07. Nov 2018, 13:12
Die Shield hat aktuell nichts was ich ein Problem nennen Würde.
Bei der richtigen Einstellung ist Bild und Ton nach Norm.
Scoty
Inventar
#2541 erstellt: 07. Nov 2018, 13:14
Stimmt alles nur richtig einstellen und es läuft.
M_o_e
Hat sich gelöscht
#2542 erstellt: 07. Nov 2018, 13:21
Ja wirklich viel besser wird es wohl nur mit mehr Kosten und Aufwand bezüglich HTPC und MadVR oder ähnlichem.
deckard2k7
Inventar
#2543 erstellt: 07. Nov 2018, 13:21
Ich hatte immer Color Banding und blassere Farben als z.B. bei dem Oppo 203 und dem Apple TV. Einstellungen hatte ich alle durch.
M_o_e
Hat sich gelöscht
#2544 erstellt: 07. Nov 2018, 13:58
Color Banding kann ich nicht nachvollziehen und kalibriert wird ja TV/Beamer eh. Ich habe zumindest keinerlei Bildprobleme, die nicht am TV liegen (2x Vertical Banding).
e-lee
Ist häufiger hier
#2545 erstellt: 12. Nov 2018, 14:17
Hallo zusammen,

ich weiß nicht ob das hinein passt, aber ich wollte nur kurz die Frage stellen ob es irgendeinen weiteren shield-Besitzer gibt bei dem spotify nicht mehr funktioniert. Seit gestern kann ich nichts mehr abspielen. Die App öffnet, ich kann suchen und navigieren aber ich kann keinen Song abspielen. Beim Druck auf die "OK (Enter)"-Taste der shield-Fernbedienung passiert dann einfach nichts mehr. Ich habe die Daten und den cache gelöscht, das Gerät neu gestartet und auch neu installiert. Das Problem ist weiterhin da. Hat jemand das Problem schon einmal gehabt und was kann ich sonst tun?
castertroy
Stammgast
#2546 erstellt: 13. Nov 2018, 10:30
Moin,

habe ich es im Thread überlesen oder kann die PrimeApp auf der Shield keine 4K Inhalte wiedergeben?

Ich habe verschiedene 4K Videos mal angewählt, wenn ich am TV die Info Taste drücke kommt allerdings 1080p als Hinweis.

Danke und Grüße
e-lee
Ist häufiger hier
#2547 erstellt: 13. Nov 2018, 12:24
Die Prime App kann 4K-Inhalte inkl. HDR abspielen (zum Beispiel The Grand Tour).
Ich wäre froh wenn jemand etwas über die spotify app sagen könnte :-(
biker1050
Hat sich gelöscht
#2548 erstellt: 13. Nov 2018, 12:58
Gestern zuletzt ohne Probleme Spotify genutzt!
stole
Stammgast
#2549 erstellt: 13. Nov 2018, 14:16
-- Falscher Thread --


[Beitrag von stole am 13. Nov 2018, 14:17 bearbeitet]
castertroy
Stammgast
#2550 erstellt: 13. Nov 2018, 14:28

e-lee (Beitrag #2547) schrieb:
Die Prime App kann 4K-Inhalte inkl. HDR abspielen (zum Beispiel The Grand Tour).
Ich wäre froh wenn jemand etwas über die spotify app sagen könnte :-(


Danke! Wird es dann auch entsprechend angezeigt oder woher hat man die Info; ich bekam immer 1080p angezeigt.
Jochen25
Ist häufiger hier
#2551 erstellt: 13. Nov 2018, 14:54
ist in den Einstellungen der Shield die Auflösung auf 4k eingestellt?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 . 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 . 60 . 70 . 80 . 90 . 100 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Nvidia Shield DTS problem
Deep_Frost am 18.01.2023  –  Letzte Antwort am 18.12.2023  –  11 Beiträge
Nvidia Shield UHD 4K
peter151515 am 31.01.2018  –  Letzte Antwort am 01.04.2018  –  2 Beiträge
Nvidia Shield und Stereo
HatchetHarry am 21.09.2020  –  Letzte Antwort am 26.09.2020  –  2 Beiträge
nVidia Shield TV - Netflix Verbindungsprobleme
heisenberg8_8 am 08.01.2016  –  Letzte Antwort am 17.06.2016  –  9 Beiträge
Soundprobleme NVIDIA Shield TV pro
sicos am 03.01.2024  –  Letzte Antwort am 04.01.2024  –  5 Beiträge
NVidia Shield - welcher Player ?
RichardE60 am 24.11.2021  –  Letzte Antwort am 30.11.2021  –  2 Beiträge
Nvidia Shield vs. AppleTV 4
CommanderROR am 24.09.2018  –  Letzte Antwort am 24.01.2019  –  8 Beiträge
Nvidia Shield TV - USB HUB
blacky44 am 30.01.2016  –  Letzte Antwort am 31.01.2016  –  4 Beiträge
NVIDIA SHIELD vs. Zidoo Z9s
p4r4d0xs am 24.09.2019  –  Letzte Antwort am 28.09.2019  –  2 Beiträge
verbesserte Bildqualität bei der Nvidia Shield Pro
Miffe am 02.09.2020  –  Letzte Antwort am 04.09.2020  –  9 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.872
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.932