Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 . 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 . 70 . 80 . 90 . 100 . Letzte |nächste|

NVidia Shield

+A -A
Autor
Beitrag
samori
Stammgast
#2651 erstellt: 17. Feb 2019, 15:51
ist denn dann auch der große Farbraum BT2020 ohne HDR möglich?
prouuun
Inventar
#2652 erstellt: 17. Feb 2019, 16:01
Nein, das geht so nicht.
hlu1001
Schaut ab und zu mal vorbei
#2653 erstellt: 17. Feb 2019, 21:08
Hallo!

Ich habe zwei Probleme mit Kodi 18.1:

1. Während Musik abspielt wird der aktuelle Track + Infos + Trackbar angezeigt, jedoch nur für ein paar Sekunden. Dann wird nur noch ein blau-schwarzer Bildschirm angezeigt (so ähnliche Farbgebung wie der Kodi Standard Skin) , keine Infos mehr. Wo kann ich das einstellen, dass die Infos weiterhin angezeigt werden?
2. Mit welcher Taste komme ich von besagtem Bildschirm wieder zurück ins Hauptmenü oder zur Music Library ohne die aktuelle Wiedergabe abzubrechen?
samori
Stammgast
#2654 erstellt: 18. Feb 2019, 23:14
Dynamisches HDR auf der Shield wäre doch was feines.
Weiß jemand ob das machbar wäre? Wird wahrscheinlich nicht potent genug sein ?
KarstenL
Inventar
#2655 erstellt: 18. Feb 2019, 23:42

hlu1001 (Beitrag #2653) schrieb:
Hallo!

Ich habe zwei Probleme mit Kodi 18.1:

1. Während Musik abspielt wird der aktuelle Track + Infos + Trackbar angezeigt, jedoch nur für ein paar Sekunden. Dann wird nur noch ein blau-schwarzer Bildschirm angezeigt (so ähnliche Farbgebung wie der Kodi Standard Skin) , keine Infos mehr. Wo kann ich das einstellen, dass die Infos weiterhin angezeigt werden?
2. Mit welcher Taste komme ich von besagtem Bildschirm wieder zurück ins Hauptmenü oder zur Music Library ohne die aktuelle Wiedergabe abzubrechen?


Habe keine shield.....aber normaler Weise:

1

Taste OK

2

Taste Return

btw

Wenn bei den Interpreten ein Bild hinterlegt ist, dann wird der Bildschirm nicht blau....


[Beitrag von KarstenL am 18. Feb 2019, 23:43 bearbeitet]
hlu1001
Schaut ab und zu mal vorbei
#2656 erstellt: 19. Feb 2019, 00:51

hlu1001 (Beitrag #2653) schrieb:
Hallo!

Ich habe zwei Probleme mit Kodi 18.1:

1. Während Musik abspielt wird der aktuelle Track + Infos + Trackbar angezeigt, jedoch nur für ein paar Sekunden. Dann wird nur noch ein blau-schwarzer Bildschirm angezeigt (so ähnliche Farbgebung wie der Kodi Standard Skin) , keine Infos mehr. Wo kann ich das einstellen, dass die Infos weiterhin angezeigt werden?
2. Mit welcher Taste komme ich von besagtem Bildschirm wieder zurück ins Hauptmenü oder zur Music Library ohne die aktuelle Wiedergabe abzubrechen?


Sieht so aus, als müsste man den Skin Confluence installieren. Erst mit dem hat man eine entsprechende Ansicht und UI Controls.
KarstenL
Inventar
#2657 erstellt: 19. Feb 2019, 01:15
Estuary bietet auch die Ansicht.

Du kannst auch die Taste i bei Kore oder yatse drücken.

diese Bilder sind von meinem FireTV 4K, sollten aber mit der shield identisch sein....


Übersicht



nach dem aufrufen des Albums



Vollbild mit Taste ok:



Vollbild mit Fanart:



nach dem drücken der Taste i zB bei Kore:



[Beitrag von KarstenL am 19. Feb 2019, 17:34 bearbeitet]
Sheriff007
Inventar
#2658 erstellt: 11. Mrz 2019, 11:38

player1983 (Beitrag #2635) schrieb:


Wird bei Kodi 18 nun auch nebst Auflösung und Bitrate auch die Farbeinstellungen korrekt geswitcht? Also z.B. von FullHD Bt709 nach 4K Bt2020?



Habe ich es übersehen oder steht die Antwort noch aus? Ich bin gerade auf der Suche nach einem Mediaplayer der soviel wie möglich kann, also Amazon, YouTube und netflix in 4K mit korrekter Framerate und HDR wäre perfekt, aber so perfekt ist die Shield wohl noch nicht?
Dann wüsste ich gern, ob ich ähnlich wie Egreat oder Zappiti eine Datenbank mit Covern und vielleicht sogar Trailern von meinen eigenen 700 Blurays anlegen kann?
Spielt die Shield auch BD Isos mit Menü und 3D Isos ab?

Habt Nachsicht, dass ich mich als Neuling bei Mediaplayern nicht den ganzen Thread gelesen habe...
prouuun
Inventar
#2659 erstellt: 11. Mrz 2019, 18:22
Die BDs musst halt digitalisieren. Abspielen tut dir die SHIELD mit Kodi "alles". Die Automatik funktioniert mit der aktuellsten 18er Version soweit ich mitbekommen hab. Kann ich ggf. heute Abend nochmals testen.
Sheriff007
Inventar
#2660 erstellt: 11. Mrz 2019, 23:21
Wäre eine Xbox One X eigentlich gleich in den Möglichkeiten oder gibt's da nennenswerte Abstriche?
Son-Goku
Inventar
#2661 erstellt: 12. Mrz 2019, 02:20
Als Mediaplayer mit Kodi ist die Xbox noch meilenweit von der Shield entfernt
Sheriff007
Inventar
#2662 erstellt: 15. Mrz 2019, 01:48
Ok, danke für die Info.
Was spricht eigentlich gegen das gute Stück? Ich glaube es gibt keine automatische Framerateanpassung oder welche Contras sollte man vor dem Kauf kennen?

4K HDR von Platte und NAS und ne selbst angelegte Bibliothek mit den eigenen Blurays mit Cover sind also möglich?
Für Streaming aus dem Internet nehme ich einfach nen UHD-Blu-ray-Player.
player1983
Inventar
#2663 erstellt: 15. Mrz 2019, 09:58
Bisher hatte ich noch Kodi 17.6 genutzt. Da mich aber seit ein paar Tagen die Shield mit einem neuen Systemupdate nervt, habe ich dies gemacht und auch gleich Kodi18 installiert. Nach dem Starten von Kodi wurde vom Menü nur ca. 1/4 des Bildes angezeigt. Na toll, also neu gestartet. Das Problem war immer noch. Na super, jetzt weiss ich wieder wieso ich bei Kodi ungern Updates mache, wenn gerade alles perfekt läuft.
Ich habe dann die Shield auf 1080p umgestellt und beim starten wurde Kodi richtig angezeigt. Also ab ins Menü, aber da steht Auflösung automatisch. Also müsste er ja eigentlich selbst skalieren. Testweise nochmals die Auflösung der Shield auf 2160p stellen... und wieder der selbe Darstellungsfehler. Ok, also habe ich mal Kodi nicht auf automatisch, sondern auf 1080p eingestellt. Nun klappte alles perfekt, nur das nun alle Filme, egal welche Auflösung, in 1080p ausgegeben werden. Also habe ich wieder auf automatisch umgestellt und neu gestartet. Nun klappt alles wieder. Scheinbar musste die Einstellung nur neu gesetzt werden. Nach einem kurzen Test scheint nun alles wieder gewohnt zu funktionieren.
Nur etwas klappt noch nicht. Nun kann man sich Kodi ja auf dem Homescreen anzeigen lassen. Bei mir zeigt er keine Covers der Filme, sonder nur leere Vierecke an. Das muss ich noch klären, ist aber für mich nicht wichtig.
gizmo81
Ist häufiger hier
#2664 erstellt: 15. Mrz 2019, 12:08
Ich habe in diesem Thread mehrfach drauf hingewiesen, da dieses Auflösungs-Problem schon paar Mal kam, gefühlt wurde ich aber ignoriert.
Hier mein Workaround welcher bei mir ohne Probleme funktioniert und in rund 2 Minuten erledigt ist.
Besser als die Alternative Kodi zurück zu setzen und alles neu einrichten zu müssen.
http://www.hifi-foru...524&postID=2623#2623
Ich habe den ShieldTV auf 4K und Kodi auf 1080p stehen, alles läuft auf 1080p in Kodi ausser 4K, das wird direkt in 4K wiedergegeben.
Vorteil, der TV hat nen besseren 4K Scaler als der Shield, daher bevorzuge ich diesen Weg.


[Beitrag von gizmo81 am 15. Mrz 2019, 12:11 bearbeitet]
player1983
Inventar
#2665 erstellt: 15. Mrz 2019, 17:37
Das Problem vorne betraf doch, dass bei 4K Medien reingezoomt wurde. Ich hatte nur das Problem dass das Menü nicht korrekt skaliert wurde. Ich musste nur den Umweg über 1080p (im Shiel-Menü) gehen, damit ich die Einstellungen komplett sah. Nachdem ich in Kodi die Auflösung von Automatisch auf 1080p und (nach einem Neustart) wieder zurück auf Automatisch setzte, war das Problem behoben und ich kann in der Shield einstellen was ich möchte.


[Beitrag von player1983 am 15. Mrz 2019, 17:38 bearbeitet]
Sheriff007
Inventar
#2666 erstellt: 15. Mrz 2019, 18:36
Niemand eine Antwort auf meine Frage oben? Stellt Shield bei einem 24p automatisch auf 24 Hz um?
Welche nennenswerten Nachteile hat es gegenüber anderen Playern?
xav1
Stammgast
#2667 erstellt: 17. Mrz 2019, 17:47
Liest du auch mal was die Leute dir hier antworten?

Nicht die Shield muss das Umschalten können sondern die jeweilige App muss es können.

Kodi kann das, die "nativen" Apps Amazon Prime Video und Netflix können es meines Wissen nach nicht.

Deshalb benutze ich für Amazon das inoffizielle Addon in Kodi, gibt auch ein Addon für Netflix.

Wenn das Kodi Addon mal nicht funktioniert, kann ich auf die native App zurückgreifen, dann halt ohne automatischen Frequenzwechsel, da die native App dies nicht unterstüzt!

Bei Filmen die auf deiner NAS liegen klappt die Umschaltung natürlich, da Kodi dies beherrscht.

LG
Xav
Sheriff007
Inventar
#2668 erstellt: 17. Mrz 2019, 18:04

xav1 (Beitrag #2667) schrieb:
Liest du auch mal was die Leute dir hier antworten?

LG
Xav


Ich habe die Antwort von Gizmo neulich tatsächlich überlesen...SORRY

Danke für die ausführliche Antwort! Wie findet man die inoffiziellen Addons und warum funktionieren die manchmal nicht? Immer dann wenn Amazon Updates rausbringt? Und läuft 4K auch über die inoffiziellen Addons?

Ich glaube Amazon benachteiligt alle anderen Geräte neben dem FireTV absichtlich, weil der ja seine Vorteile haben muss.
M_o_e
Hat sich gelöscht
#2669 erstellt: 17. Mrz 2019, 18:18
Deswegen hat der FireTV auch Werbung bei mir und die Shield nicht. Super Benachteiligung *Achtung Ironie*
xav1
Stammgast
#2670 erstellt: 18. Mrz 2019, 10:28
Im anderen Faden von dir hab ich gelesen, dass du dich für eine Shield entschieden hast.

Dann wird es Zeit, dass du dich mit Kodi vertraut machst, um auch das volle Potential der Shield zu nutzen.

Es gibt ein sehr gutes Kodi Forum, in dem sich viele "Kodinerds" rumtreiben. Dort bekommst du alle Antworten, wie man Addons in Kodi installiert.

Viel Spass mit der Shield.

LG
Xav
Sheriff007
Inventar
#2671 erstellt: 18. Mrz 2019, 11:58
Danke für den Tipp...die Seite habe ich gestern schon bei meiner Recherche gefunden.
Kodi habe ich schonmal vor einem Jahr auf meinem Rasperry Pi getestet und für interessant befunden, jedoch sollte das Pi nur Emulatoren können.

Das kann die Shield aber sicher auch nehme ich mal an, somit mehr als perfekt für mich...
KarstenL
Inventar
#2672 erstellt: 18. Mrz 2019, 12:09

Kodi habe ich schonmal vor einem Jahr auf meinem Rasperry Pi getestet und für interessant befunden,


www.kodinerds.net

M_o_e
Hat sich gelöscht
#2673 erstellt: 22. Mrz 2019, 19:33
​Heute mal etwas justiert und angepasst. Mit der Shield als Player habe ich am TV perfektes HDR und SDR. Relativ natürlich, tintige Farben und schwarz, alles schick. Am Beamer sieht aber alles etwas blass aus. Schwarz ist schwarz, aber Farben haben keinen Punch, egal ob SDR oder HDR. Habe ich auf die Größe und Streulicht geschoben. Nun habe ich heute den PC eingerichtet mit Kodi inkl. MadVR und von Start an auch bei SDR-Material sofort wieder tintige satte Farben. Woran kann das denn liegen?
fhanig
Ist häufiger hier
#2674 erstellt: 23. Mrz 2019, 15:23
Mahlzeit,

da ich meine Shield nun mal wieder aus dem Regal geholt habe, da ich gelesen habe, dass mit neustem Update das Colorspace Switching funktionieren soll...

Ich nutze Kodi, habe das Kodi Interface + die Auflösung der Shield auf 4K stehen.
Muss ich noch irgendwelche Einstellungen vornehmen, damit das Colorspace Switching funktioniert ? (irgendwo aktivieren) oder läuft das jetzt "Out of the Box" ?...

Vielen Dank im Voraus.
gizmo81
Ist häufiger hier
#2675 erstellt: 25. Mrz 2019, 11:06
Soweit ich weiss, ist das nicht offiziell und du kannst es nur über die Developer Optionen freischalten.
sulu32
Ist häufiger hier
#2676 erstellt: 25. Mrz 2019, 18:21
@ M_o_e

Habe bei meinem X7900 das Farbprofil auf BT.2020 gestellt.


[Beitrag von sulu32 am 25. Mrz 2019, 19:05 bearbeitet]
dod84
Ist häufiger hier
#2677 erstellt: 01. Apr 2019, 18:00
Hallo ich hab mir ne Shield 1. Generation gebraucht gekauft. Wenn ich diese jetzt einschalte kommt der Einrichtungsassistent. Der sagt mir am Anfang dann direkt das ich die Dreieck Taste am Controller drücken soll. Ich berühre die Dreieckstaste und halte diese solange gedrückt bis es blinkt aber nichts passiert. Ich komme nicht weiter. Hat jemand einen Tipp?
reservoirdogs
Inventar
#2678 erstellt: 01. Apr 2019, 20:35
hat der Controller überhaupt noch Power?
M_o_e
Hat sich gelöscht
#2679 erstellt: 02. Apr 2019, 08:59
Ja die blöden Knopfzellen sind ja ständig alle. Verstehe nicht, warum Fernbedienungen heutzutage keine (Li-Ion-)Akkupacks statt herkömmlicher NiCD Batterien nutzen. Habe eine billige Funktastatur aus China und selbst die hat ein Akkupack und hält damit ewig. Im Zweifel USB-Kabel dran und weiter.
zeg
Ist häufiger hier
#2680 erstellt: 02. Apr 2019, 10:33
Moin,

@dod84: versuch mal, den Controller in den Suchmodus zu versetzen ("blinken") und erst dann den Shield-Zubehör Einrichtungsassistenten zu starten. Habe so z.B. erst am Samstag meinen alten 2015-Controller als zweiten Controller mit meinem Shield TV (2017) verbunden. Habe ohne Probleme zwei Controller (2015/2017) sowie zwei Remotes gekoppelt.
VG
-z.
dod84
Ist häufiger hier
#2681 erstellt: 13. Apr 2019, 10:58
Bekommt die Shield eigentlich noch Dolby Vision? Technisch sollte das ja kein Problem sein bei der Leistung die der SOC hat. Dann wäre sie perfekt für Netflix und Amazon Prime.
TheSoundAuthority
Inventar
#2682 erstellt: 13. Apr 2019, 18:58
Bisher leider nichts angekündigt - wenn man den News glauben mag, arbeitet Nvidia jedoch zZ an einer neuen Shield - die bekommt dann hoffentlich Dolby Vision (und iTunes Support)

Wichtiger als Dolby Vision fände ich jedoch noch einen systemweit funktionierenden Auto-Resolution, Auto-Bildrate und Auto-HDR/SDR Modus.


[Beitrag von TheSoundAuthority am 13. Apr 2019, 18:58 bearbeitet]
prouuun
Inventar
#2683 erstellt: 15. Apr 2019, 07:01
Auto-Resolution geht mir auch ab...

Bildrate und Bilddynamik unterstützt die Shield ja nur bisher keine Apps, außer Kodi. Mal sehen ob sich Netflix und Amazon hierzu noch herab lassen.

Dolby Vision ist natürlich möglich, wird aber mMn nicht kommen da es vor allem Lizenzgebühren kosten würde, die so nicht eingeplant waren.
player1983
Inventar
#2684 erstellt: 16. Apr 2019, 08:17

TheSoundAuthority (Beitrag #2682) schrieb:

Wichtiger als Dolby Vision fände ich jedoch noch einen systemweit funktionierenden Auto-Resolution, Auto-Bildrate und Auto-HDR/SDR Modus.

Bis auf letzteres geht in Kodi bereits alles. Vom System her ist es möglich, nur leider nutzt z.B. Netflix dieses Feature nicht, da scheinbar die meisten Menschen die 60p Umwandlung nicht sehen. Gibt ja viele die mit der Xbox oder irgendwelchen Playern Netflix schauen, wo immer nur 60p ausgegeben wird und nur wenige stören sich dran. Darum fände ich es auch super, dass dies im System eingestellt wird und dann bei allen Apps erzwungen wird.
tovaxxx
Inventar
#2685 erstellt: 16. Apr 2019, 09:19
Wenn man Netflix über Kodi laufen lässt, gehts da auch. Aber da find ich die Navigation irgendwie katastrophal.
bawi
Ist häufiger hier
#2686 erstellt: 16. Apr 2019, 12:17
Kann mir bitte irgendwer sagen wie ich das Hdmi cec von der SHIELD ausschalten kann. Das Mistding schaltet mir ständig den Avreceiver auf Ihren Eingang. Könnte es zwar am Yamaha ausschalten Dan funktioniert aber wieder das Arc vom Fernseher zum Receiver nicht. Finde in den Einstellungen den passenden Punkt einfach nicht.
sulu32
Ist häufiger hier
#2687 erstellt: 16. Apr 2019, 21:52
@bawi
Hast Du es mal unter Einstellungen > Anzeige und Ton unter dem Punkt Energiesteuerung
versucht?
bawi
Ist häufiger hier
#2688 erstellt: 17. Apr 2019, 06:25
Ja nur das was da eingestellt wird offenbar keine Wirkung hat. Jeder einzelne Punkt ist auf aus aber der SHIELD ist das egal. Sie schaltet dennoch munter den Fernseher ein und ängert die Eingänge am Receiver wie es ihr passt.
PS. Bleibt eigentlich nur noch Hdmi CEC am Receiver und am Fernseher abzuschalten und auf Hdmi ARC zu verzichten.


[Beitrag von bawi am 17. Apr 2019, 09:24 bearbeitet]
Akkuman
Ist häufiger hier
#2689 erstellt: 17. Apr 2019, 20:27
Es gibt HDMI Adapter, damit Kann man ARC bei der Shield unterbinden
HDMI CEC Adapter
bawi
Ist häufiger hier
#2690 erstellt: 18. Apr 2019, 13:59
Habe mir die Dinger jetzt mal bestellt, sauber Programmiert ist aber anders. Wiel das HDMI Cec nicht funktioniert kommt öfter vor, dass der Mist aber nicht abschaltbar ist sollte wohl nicht sein.
dod84
Ist häufiger hier
#2691 erstellt: 24. Apr 2019, 14:09
Ist es eigentlich noch so, dass Kodi in der Shield auf 1080p gestellt werden muss, damit die Shield 1080p Inhalt nicht auf 4K upscaled (der TV soll das machen weil der das besser kann)? Ich habe den Eindruck, dass 1080p nicht so scharf aussieht wie früher von meinen HTPC egal ob ich Kodi auf 1080p oder 2160p stelle. Bildwiederholungsfrequenz anpassen ist bei mir aktiviert genauso wie alle erdenkliche Auflösungen. Ich habe das jetzt so verstanden, dass wenn Bildwiederholungsfrequenz anpassen aktiviert ist auch die Auflösung entsprechend des Source Material geändert wird. Ist das so oder betrifft das nur hz?
prouuun
Inventar
#2692 erstellt: 24. Apr 2019, 14:24
Hatte das zuletzt zum 18er Release getestet, damals hatte es noch Fehler... wechsel die Auflösung immer manuell im Filmmenü. Müsste ich mal wieder testen, seit dem gab es bereits Updates die das sicherlich gefixed haben.
dod84
Ist häufiger hier
#2693 erstellt: 24. Apr 2019, 15:16
Wo kann ich denn sehen welche Auflösung die Shield denn jetzt tatsächlich an den TV weitergibt? Mein TV hat leider keine Infotaste wo ich Auflösung etc. sehen kann.
prouuun
Inventar
#2694 erstellt: 24. Apr 2019, 15:36
Im Standardskin im Filmmenü kannst die Auflösung auswählen, da ist die ausgegebene auch markiert. Ansonsten wenn du ein Smartphone mit IR Sensor hast ne App drauf und dort die Info Taste nutzen. Läuft alles über einen AVR kannst es dort normalerweise auch einsehen was reinkommt.
dod84
Ist häufiger hier
#2695 erstellt: 25. Apr 2019, 15:00
Leider sehe ich in Kodi Filmmenü keine Möglichkeit die Auflösung explizit anzeigen zu lassen.
MadMacs1
Stammgast
#2696 erstellt: 03. Mai 2019, 12:22

bawi (Beitrag #2690) schrieb:
Habe mir die Dinger jetzt mal bestellt, sauber Programmiert ist aber anders. Wiel das HDMI Cec nicht funktioniert kommt öfter vor, dass der Mist aber nicht abschaltbar ist sollte wohl nicht sein.


Ich habe die selber Problematik mit dem ausgeschalteten CEC. Ist wirklich sehr nervig bei der Shield.
Taugt der Dongle was?
bawi
Ist häufiger hier
#2697 erstellt: 03. Mai 2019, 22:51
Der Dongle ist OK, hat die Hdmi CEC Signale von der SHIELD komplett eliminiert. Allerdings hat sich den der Fernseher wichtig gemacht und den Receiver
permanent auf Audio 1 geschaltet. Hier hätte der Dongle Dan zwar auch funktioniert hat aber auch die ARC Signale geblockt. Habe es jetzt ganz abgestellt und fahre den Ton vom Fernseher zum Yamaha wieder per Toslink.
magnexx07
Ist häufiger hier
#2698 erstellt: 12. Mai 2019, 10:09
Moin Leute,

ich wollte mir demnächst eine Shield holen, hauptsächlich für Kodi. Da ich gleichzeitig mir auch noch eine Konsole kaufen wollte, frage ich mich jetzt, ob eine zB. PS4 Pro nicht alles Unterstützt und macht was so ne Shield macht und zusätzlich halt auch als Konsole dient. Ist Kodi auf PS4 möglich? Vielleicht wäre ich in einem PS4 Forum besser aufgehoben...aber sicherlich haben hier auch viele eine SHield und PS4 zuhause.

Danke
prouuun
Inventar
#2699 erstellt: 12. Mai 2019, 10:36
Nope, kannst dir aber eine Xbox One X holen, dort läuft Kodi.
magnexx07
Ist häufiger hier
#2700 erstellt: 12. Mai 2019, 14:59

prouuun (Beitrag #2699) schrieb:
Nope, kannst dir aber eine Xbox One X holen, dort läuft Kodi.

ja habe mich mitlerweile auch schlau gemacht. gibt aber jemand der es anscheinend geschafft hat. am besten sehe ich mich mal in ps4 foren rum. danke dennoch

hier der typ der es hinbekommen hat: http://kodips4.com/
prouuun
Inventar
#2701 erstellt: 12. Mai 2019, 15:29
Ja gut, sowas geht immer... die Frage ist eher wie gut es dann läuft.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 . 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 . 70 . 80 . 90 . 100 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Nvidia Shield DTS problem
Deep_Frost am 18.01.2023  –  Letzte Antwort am 18.12.2023  –  11 Beiträge
Nvidia Shield UHD 4K
peter151515 am 31.01.2018  –  Letzte Antwort am 01.04.2018  –  2 Beiträge
Nvidia Shield und Stereo
HatchetHarry am 21.09.2020  –  Letzte Antwort am 26.09.2020  –  2 Beiträge
nVidia Shield TV - Netflix Verbindungsprobleme
heisenberg8_8 am 08.01.2016  –  Letzte Antwort am 17.06.2016  –  9 Beiträge
Soundprobleme NVIDIA Shield TV pro
sicos am 03.01.2024  –  Letzte Antwort am 04.01.2024  –  5 Beiträge
NVidia Shield - welcher Player ?
RichardE60 am 24.11.2021  –  Letzte Antwort am 30.11.2021  –  2 Beiträge
Nvidia Shield vs. AppleTV 4
CommanderROR am 24.09.2018  –  Letzte Antwort am 24.01.2019  –  8 Beiträge
Nvidia Shield TV - USB HUB
blacky44 am 30.01.2016  –  Letzte Antwort am 31.01.2016  –  4 Beiträge
NVIDIA SHIELD vs. Zidoo Z9s
p4r4d0xs am 24.09.2019  –  Letzte Antwort am 28.09.2019  –  2 Beiträge
verbesserte Bildqualität bei der Nvidia Shield Pro
Miffe am 02.09.2020  –  Letzte Antwort am 04.09.2020  –  9 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.295