Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 . 70 Letzte |nächste|

Zappiti 4K HDR - Familie (Realtek 1295, Android 6.x, Zappiti MC V4)

+A -A
Autor
Beitrag
Nick_Nickel
Inventar
#3009 erstellt: 29. Feb 2020, 16:50
Ich kenne kein Gerät das sich selber dann ausschaltet.
Es sei denn man kann es im Menü so einstellen.
temp99
Ist häufiger hier
#3010 erstellt: 29. Feb 2020, 17:09
Mir geht es drum das das Gerät im Standby bleibt.
Ich kenne das beim Dune Pro bei dem ist es genau so. Ich schalte es im Standby und nach einem Stromausfall fährt es hoch und bleibt an, alle Geräte bleiben danach im Standby nur der Dune fährt automatisch hoch und beim Zappiti ist es genau so.
Nick_Nickel
Inventar
#3011 erstellt: 29. Feb 2020, 17:39
Mein Satreceiver macht es auch so.
hifi1157
Stammgast
#3012 erstellt: 02. Mrz 2020, 18:41
Ich habe mal gelesen, das wenn man mit dem Zappiti Videodateien über den MediaBrowser abspielt, die Bildqualität besser sein soll als über den Zappiti Explorer.

Könnt Ihr das bestätigen?
Klipsch66er
Stammgast
#3013 erstellt: 02. Mrz 2020, 19:21
Ich sehe keinen Unterschied, da ich manchmal beides mach.
Komediisto
Inventar
#3014 erstellt: 06. Mrz 2020, 00:29

hifi1157 (Beitrag #3012) schrieb:
Ich habe mal gelesen, das wenn man mit dem Zappiti Videodateien über den MediaBrowser abspielt, die Bildqualität besser sein soll als über den Zappiti Explorer.

Könnt Ihr das bestätigen?


Wo hast Du das denn her? Nee ehrlich jetzt, das ist Quatsch. Beides ist vollkommen gleich.
espny
Inventar
#3015 erstellt: 06. Mrz 2020, 13:21
Definitiv, ich sehe da auch keinen Unterschied!
hifi1157
Stammgast
#3016 erstellt: 06. Mrz 2020, 23:35
Danke für eure Feedbacks.

Viele schreiben und erzählen Blödsinn, deshalb frage ich lieber mal in die Runde hier.


Hat jdm von Euch zufällig die Bildqualität zwischen einem M9702 und einem Zappiti 4K HDR vergleichen können?

Ich habe von mehreren Usern aus anderen Boards die einstimmige Meinung, das der M9702 die Zappiti 4K HDR Reihe in Sachen Tonqualität deutlich und in Sachen Bildqualität leicht übertrumpft.

Die Bildqualität von meinem Zappiti 4K HDR Mini ist schon wirklich sehr gut, wenn es noch besser geht, bin ich immer offen für Neues.


Noch ein besseres Bild geht nur mit einem Radiance Pro, madVR Envy oder madVR mit einem HTPC oder gibt es weitere Alternativen?
sven29da
Inventar
#3017 erstellt: 07. Mrz 2020, 01:46
Nunja, als ex Zappiti Besitzer kann ich soviel sagen dass dieser sich nicht wirklich von meinem damaligen HiMedia Q10Pro Media Player absetzen konnte.
Eher im Gegenteil, denn ich fand das Bild beim Zappiti gleich oder leicht schlechter als dem HiMedia Player, definitiv nicht besser.
Mr.Teufel5.1
Ist häufiger hier
#3018 erstellt: 09. Mrz 2020, 01:01
Hallo zusammen,

Ich bin seit letzter Woche im Besitz eines Zappiti One SE 4K HDR.
Dieser sollte eigentlich mein poppi a500 ablösen, aber ich bin ehrlich gesagt schon echt enttäuscht von der Büchse.

Schon die Installation bzw. Das Update der Video APP war eine Katastrophe und nun musste ich auch noch feststellen das der Player nicht alle Ton-Formate abspielt... ich habe hier ein Film mit Dolby Digital Plus 7.1 ,48KHz Tonspur und diese bleibt stumm.. DTS-HD , Atmos etc. passt soweit, nur hier habe ich kein Ton... angeschlossen ist der Player mit dem AVR über die zweite HDMI Audio only Buchse und der Ton steht auch auf bitstream...
Mein guter alter Poppi spielt die Datei sauber ab und mit kristallklarem Ton. Naja, dachte schon das der Zappiti da mehr kann...

Kennt jemand das Problem?

Danke euch !

Gruß
Nick_Nickel
Inventar
#3019 erstellt: 09. Mrz 2020, 01:12
Ausser PCM spielt der Player alles ab.
Bei DD+7.1 gibt es bei mir keine probl.


[Beitrag von Nick_Nickel am 09. Mrz 2020, 01:14 bearbeitet]
Mr.Teufel5.1
Ist häufiger hier
#3020 erstellt: 09. Mrz 2020, 01:20
Bei mir bleibt der Receiver stumm (Pionieer LX79).
Welche Einstellungen hast du vorgenommen? Audio auch an dem zweiten Ausgang?
Nick_Nickel
Inventar
#3021 erstellt: 09. Mrz 2020, 01:22
Nein ich nutze nur den HDMI-Out.
Ehrlich gesagt man muß eigentlich nichts einstellen am Player.
Mr.Teufel5.1
Ist häufiger hier
#3022 erstellt: 09. Mrz 2020, 01:24
Dann scheint es nur am Main HDMI zu gehen, doof. Dann schreibe ich mal den Support an.

Danke dir!
Nick_Nickel
Inventar
#3023 erstellt: 09. Mrz 2020, 01:25
Teste es erst mal ob es bei dir dann funktioniert.
Septorracore
Neuling
#3024 erstellt: 09. Mrz 2020, 21:19
Ist es eigentlich möglich, die Datenbank auch manuell zu verändern?

Hintergrund: Ich habe viele BluRay Scheiben, die ich gerne dem Media Center hinzufügen möchte. Für mich ist das äußerst praktisch, weil ich so meine Gäste durch die Filmsammlung blättern lassen kann, ohne dass sie jeden einzelnen Film aus dem Regal ziehen müssen. Sprich: Irgendwelche Dummi Files erstellen, die dann anhand des Namens eingelesen werden und auf der Movie Wall erscheinen. Ich weiß anhand des Films, ob er auf dem NAS liegt oder ich vorab die BluRay in den BluRay Player legen muss :-)
Klipsch66er
Stammgast
#3025 erstellt: 10. Mrz 2020, 01:00
Ich glaube nicht, die Zappitis sind auf Film und Serien Files angewiesen...
Die Datenbank ist auf IMDb bei Filmen angewiesen, die Filmdatei selbst, ist egal was es für eine Filmdatei körperlich ist, hauptsache der Name passt.


[Beitrag von Klipsch66er am 10. Mrz 2020, 01:01 bearbeitet]
Septorracore
Neuling
#3026 erstellt: 10. Mrz 2020, 09:50
Ich habe mal ein bißchen ausprobiert und kam bisher zu folgendem Sachstand: Die Datenbank und die Einträge konnte ich manuell verändern. Leider keine neuen Anlegen. Sprich: Eine existierende Blu-Ray zu einem UHD Film umschreiben, funktionierte ohne Weiteres inkl. sichtbarer Beweis anschließend im Menü. Eine neue Zeile anlegen und mit realen Daten befüllen, war zwar auch möglich - führte aber leider nicht zu einem neuen Film incl. passenden Cover und Informationen. Was komischerweise auch nur sporadisch klappte, war die Erstellung von "Dummy-Files" mit realen Filmnamen. Ich habe bspw. eine 1k große Txt-Datei in das entsprechende Verzeichnis kopiert und habe sie "Bad Boys.mkv" genannt. Dieses habe ich mit unterschiedlichen Filmnamen ausprobiert. In 20% der Fälle hat es geklappt. Abspielen funktionierte natürlich nicht, aber darum geht es ja nicht. Ich will sie ja nur sehen. Beim Kodi bspw. funktioniert das wunderbar.
Nick_Nickel
Inventar
#3027 erstellt: 10. Mrz 2020, 12:07
Nutze da für eine kleine Videodatei.
Der Zappiti Video prüft bei der Ibentifikation was für eine Videodatei vorliegt. MKV ISO AVi u.s.w.
Septorracore
Neuling
#3028 erstellt: 10. Mrz 2020, 13:33
Danke für den Hinweis. Geht auch perfekt....
....leider nur jeweils einmal

Er scheint die Datei an einem Merkmal (Hash?) zu taggen und lässt sie einmal mit einem Film-Namen zu. Kopiere ich die Daten ein zweites Mal unter einem anderen Namen in das Verzeichnis, erstellt er leider kein zweites Cover. Als wenn er die Datei erkannt hat - egal wie sie heißt. Hätte so gut klappen können. Verhält sich also auch wie bei meiner vorherigen Aussage mit der "Dummy.txt" als verschleierte "Filmnamen.mkv" Datei^^
kreni
Stammgast
#3029 erstellt: 29. Mrz 2020, 10:47
Hallo.
Nach dem Update von Video ...251 funktioniert die HDR Funktion nicht mehr. Mein JVC 5500 schaltet nicht mehr automatisch auf HDR und zeig auch nicht dies an.
Habt ihr das auch ?
Nick_Nickel
Inventar
#3030 erstellt: 29. Mrz 2020, 11:40
Ich werde es heute Nachmittag testen.
Nick_Nickel
Inventar
#3031 erstellt: 29. Mrz 2020, 16:45
Bei mir hat sich nichts geändert funktioniert wie immer.
kreni
Stammgast
#3032 erstellt: 29. Mrz 2020, 18:01
Schon komisch. Bin schon alle Einstellungen durchgegangen und immer noch keine Übermittlung von HDR Daten.
Mit dem Amazon 4K Stick geht's einwandfrei.
Kann man die vorige Version installieren auf zappiti ?


[Beitrag von kreni am 29. Mrz 2020, 22:35 bearbeitet]
Nick_Nickel
Inventar
#3033 erstellt: 29. Mrz 2020, 23:38
Nutzt du den Direktmodus?
Wenn der Film läuft die Menü-Taste drücken.
Weiter unten kann man auch noch was einstellen.
kreni
Stammgast
#3034 erstellt: 30. Mrz 2020, 01:52
Ja den Direktmodus nutze ich. Man kann da HDR ein und ausschalten.
Die Veränderung der Farben bemärke ich ja aber der JVC schaltet nicht automatisch ins HDR Modus.
Nick_Nickel
Inventar
#3035 erstellt: 30. Mrz 2020, 09:26
Bei mir funktioniert es kann also nicht am Zappiti Video liegen.
Hast du auch noch einen TV angeschlossen?
kreni
Stammgast
#3036 erstellt: 30. Mrz 2020, 09:37
Nein habe nur den JVC dran. Muss den Zappiti mall direkt an den Beamer Anschlüssen und schauen ob funktioniert.
Vielleicht schaffe ich es heute Abend.


[Beitrag von kreni am 30. Mrz 2020, 10:43 bearbeitet]
kreni
Stammgast
#3037 erstellt: 30. Mrz 2020, 13:48
Also habe jetzt den Zappiti direkt an meinen JVC angeschlossen und getestet. Das gleich keine umschalten auf HDR Modus und keine Anzeige das JVC HDR Yes angesteuert. Daraus schließen ich das es an den Zappiti liegt. Was nun ?
Nick_Nickel
Inventar
#3038 erstellt: 30. Mrz 2020, 13:51
Versuche es mit einem Faktoryreset findest du bei den apps.
espny
Inventar
#3039 erstellt: 30. Mrz 2020, 19:51

kreni (Beitrag #3036) schrieb:
Nein habe nur den JVC dran. Muss den Zappiti mall direkt an den Beamer Anschlüssen und schauen ob funktioniert.
Vielleicht schaffe ich es heute Abend.


Schau mal ob bei Dir HDR zu SDR Konvertierung aktiviert ist im Menü.
kreni
Stammgast
#3040 erstellt: 30. Mrz 2020, 22:35
Ja die Konvertierung ist an gewesen.
Habe jetzt Reset durchgeführt. Jetzt spint der Video Explorer.
Möchte ein Update durchführen und anschließend sagt er es geht nicht.
Bin jetzt in eine Schleife. Internet Zugang hat der Zappiti.

So habe es endlich hinbekommen. Video Player über Service installiert .
Mit Standard Einstellungen Film gestartet und yes HDR an.
Jetzt Frage ich mich was woran es lag ?

Bei Zappiti Service direkte Ausgabe. Welche Einstellungen muss ich machen das ein Film mit 1080p mit 1080p wiedergegeben wird und ein UHD in UHD Auflösung. Krieg das nicht hin.


[Beitrag von kreni am 30. Mrz 2020, 23:17 bearbeitet]
GorillaBD
Inventar
#3041 erstellt: 31. Mrz 2020, 13:35
Hier sind meine Einstellungen dazu. Damit passiert folgendes:

Das Menü wird immer in 1080p/60 ausgegeben.

Videos unter 1080p werden auf 1080p hochskaliert
1080i/p werden als 1080i/p ausgegeben
UHD wird als UHD ausgegeben.
4096x1920 wird auf UHD runterskaliert.

IMG_1440-comp

IMG_1441-comp


Mein TV ist ein LG OLED 65C6D UHD.
Ich hatte übrigens nach dem Update auf Zappiti Video .251 keinerlei Veränderung in der HDR-Erkennung, alles top wie zuvor.

GLG GBD


[Beitrag von GorillaBD am 31. Mrz 2020, 16:38 bearbeitet]
kreni
Stammgast
#3042 erstellt: 01. Apr 2020, 12:39
Vielen Dank für die Tipps und Einstellungen.
Dosenbier13
Inventar
#3043 erstellt: 03. Apr 2020, 10:31
Ich habe seit sehr vielen Jahren einen Dune HD D1 am Laufen und bin sehr zufrieden. Vor allem gefällt mir die eigene Gestaltung durch TXT-Dateien und Hintergründe sowie die Coveranzeige.

Zwischenzeitlich hatte ich mal einen 4k-Player von Dune hier. Eine Katastrophe! Der konnte meine sämtlichen mkv-Dateinen zwar abspielen, zeigte aber keine Kapitel geschweige denn Kapitelnamen an. Deswegen Retoure!

Nun bin ich am Überlegen, den Zappiti Mini anzuschaffen... Ich hätte gern eine native 4k-Darstellung.

Meine Frage: Kann ich bei den Zappiti-Geräten auch mit TXT-Dateien arbeiten? Sind die individuellen Gestaltungsmöglichkeiten ähnlich wie bei Dune? Funzt das mit den mkv-Dateien, was ich oben beschrieben habe?

Oder gibt es gar ganz andere Geräte bzw. Hersteller, die alternativ in Betracht kommen?


[Beitrag von Dosenbier13 am 03. Apr 2020, 10:32 bearbeitet]
Nick_Nickel
Inventar
#3044 erstellt: 03. Apr 2020, 10:42
Hintergründe,Filminformationen und Cover kann man bearbeiten.
Text Dateien werden nicht unterstützt.

Zur Information.

Zappiti Video
Dosenbier13
Inventar
#3045 erstellt: 03. Apr 2020, 10:57
Vielen Dank für den Link! Ich habe mich da schon ein bisschen eingelesen. Manches wird halt leider nicht so beantwortet, wie man es gern hätte. Coverbilder und Hintergründe sind also noch durchaus frei gestaltbar?
Nick_Nickel
Inventar
#3046 erstellt: 03. Apr 2020, 11:01
Kann man austauschen wie man gerne möchte.
Als Skin gibt es auch noch den Silver den finde ich pers. schöner.

Beispiel


[Beitrag von Nick_Nickel am 03. Apr 2020, 11:06 bearbeitet]
Schnuppi81
Ist häufiger hier
#3047 erstellt: 03. Apr 2020, 12:05
Moin , Moin

Gestern ist ja die neue Firmware offiziell rausgegeben worden. Nur per USB.
Da ich momentan viel Zeit habe. Hab ich mich heute Morgen rangemacht.

ZIP Datei auf USB Stick, alle Platten rausgezogen:

1. Reboot startet - Android Update Schirm ist gestartet
2. dann Error Schirm auf dem TV - ich wähle die Reboot Funktion aus
3. Update startet automatisch wieder - schließt ohne Fehler ab - Reboot
4. Zappiti bleibt beim Z Logo ( was sich dreht ) hängen.
5. 20 Minuten später habe ich selber einen Reboot gemacht !
6. beim Z Logo bleibt der Player hängen.

Welche Firmware habe i jetzt drauf ?
Ich muss ja den Restore Firmware Procedure in Angriff nehmen ?

Ich würde mich über Tips mega freuen !
Bin ein wenig verzweifelt 🍀
Bleibt gesund.
Nick_Nickel
Inventar
#3048 erstellt: 03. Apr 2020, 12:14

Dies ist nicht das RESTORE-Verfahren! Bitte lesen Sie das lokale Update-Verfahren hier sorgfältig durch ...
Wichtig! Da diese Firmware auf einem neuen SDK basiert, empfehlen wir Ihnen, im Falle eines Problems nach der Installation dieser Firmware einen Werksreset (in MyApp) durchzuführen. HINWEIS: Nach dem Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen benötigt das System einige Minuten, um die neuen Dienste bereitzustellen. Wir empfehlen Ihnen daher, 5 Minuten zu warten, bevor Sie die Zappiti-Anwendungen verwenden. Nach der Wiederherstellung müssen Sie Ihre Zappiti-Kontoanmeldeinformationen eingeben.

> Herunterladen: Zappiti Mini 4K HDR Firmware-Version OS 3.15 ...
> Herunterladen: Zappiti One / One SE / Duo / Pro 4K HDR-Firmware-Version OS 3.15 ...

Hinweis: Die OTA-Version (Download vom Zappiti-Player über das Internet) wird in Kürze verfügbar sein.



Hinweis: Die OTA-Version (Download vom Zappiti-Player über das Internet) wird in Kürze verfügbar sein.


Ich werde so lange warten.
Nick_Nickel
Inventar
#3049 erstellt: 03. Apr 2020, 12:15

Änderungen seit Version 3.13:

Neue Eigenschaften

12-Bit-Unterstützung (nur in YCbCr 444 und 420).
Allgemeine Bildverbesserungen.
Das Korn vom Hintergrundbild der Startseite wurde entfernt
Die Startseite ist jetzt in Französisch (erfordert die Auswahl von Französisch in den Android-Einstellungen) sowie in anderen Sprachen (Englisch, Deutsch, Spanisch, Russisch).
Möglichkeit, den Video-Player Ihrer Wahl für Streaming-Anwendungen auszuwählen ("Nuplayer" oder "Native Player").
Die Homepage unterstützt jetzt Bildschirme mit einem Anzeigeverhältnis von 2,35: 1.
Neue Bildeinstellungen wie: Kontrast, Helligkeit, Sättigung und Farbton.
Festplatten-Standby-Modus.
Hinzufügen einer neuen Version von Zappiti Service mit dem Zappiti App Management-Fenster.
Schnuppi81
Ist häufiger hier
#3050 erstellt: 03. Apr 2020, 12:16
Also der Start der USB Installation ging sofort los ... aber jetzt geht nix mehr 😢
Nick_Nickel
Inventar
#3051 erstellt: 03. Apr 2020, 13:37
Den Player zurück setzen.
Schnuppi81
Ist häufiger hier
#3052 erstellt: 03. Apr 2020, 13:48
Ja bin i bei. Welche Restore Version muss i laden , die 3.13 oder die 3.15. ?

Wenn i das Procedere starte - bleibt es beim Z Logo stehen. Das dreht sich aber nicht.

USB Stick habe i einen 4 GB aufgeteilt in 2 Partitionen - auf einen Mac Book erstellt. Glaube aber das ist der Fehler. Weil es 2 Partionen sind. Ich kann die 2 nicht deaktivieren

LG
Nick_Nickel
Inventar
#3053 erstellt: 03. Apr 2020, 13:49
Ich würde die 3,13 nehmen und dann warten bis das Update über Netzwerk Online ist.
Schnuppi81
Ist häufiger hier
#3054 erstellt: 03. Apr 2020, 14:09
Ja ok 👌 werde i nochmal versuchen. Heute Morgen klappte es nicht. Blieb das Z Logo immer Star stehen und kein Restore startet 😢
bavia
Ist häufiger hier
#3055 erstellt: 03. Apr 2020, 19:24

GorillaBD (Beitrag #3041) schrieb:
Hier sind meine Einstellungen dazu. Damit passiert folgendes:

Das Menü wird immer in 1080p/60 ausgegeben.

Videos unter 1080p werden auf 1080p hochskaliert
1080i/p werden als 1080i/p ausgegeben
UHD wird als UHD ausgegeben.
4096x1920 wird auf UHD runterskaliert.

IMG_1440-comp

IMG_1441-comp


Mein TV ist ein LG OLED 65C6D UHD.
Ich hatte übrigens nach dem Update auf Zappiti Video .251 keinerlei Veränderung in der HDR-Erkennung, alles top wie zuvor.

GLG GBD


wieso finde ich das menü im 4k hdr mini nicht, wie kommt man da rein?
stubenqualm
Ist häufiger hier
#3056 erstellt: 03. Apr 2020, 20:24
Moin,

das findest du unter my Apps
Schnuppi81
Ist häufiger hier
#3057 erstellt: 04. Apr 2020, 12:05
Moin Moin ,

Kurzes Update.
Ich habe mit dem Zappiti Support ein paar E-Mails ausgetauscht und eine neue Restore Datei erhalten.
So habe ich die aktuelle Firmware rausspielen können.

Es läuft alles 1A bisher, bin der Meinung das das Bild im UHD Bereich noch ein wenig besser ist und das das HDR besser ist.

LG Bleibt Gesund.
Manuel
kreni
Stammgast
#3058 erstellt: 04. Apr 2020, 17:13
Habe gestern von USB Stick das 3.15 aufgespielt. Alles nach Plan gelaufen ohne Probleme.
Alles läuft wie es soll.
jamesryan
Stammgast
#3059 erstellt: 07. Apr 2020, 10:32
Hallo.
Bin jetzt auch am überlegen meinen Me8der 1000 gegen einen Zappiti one se zu tauschen.
Eigentlich nur wegen 4k, denn BD und 3D laufen super. Hab auch soviel Arbeit in die Cover gesteckt. Die nfo erstellen und den dt. Inhalt in den Plot kopieren. Wird ja dann wohl nicht mehr benötigt.

Wie ist denn beim Zappiti die Ordnerstruktur?
Jetzt habe ich eine Datei mit Filmnamen und darin die mkv , bzw. die SBS.mkv, sowie die fanart, folder und about für die Cover.
Hat man dann nur noch die mkv Datei ohne Ordner, und das ZMC macht den Rest?

Kann man die 3D Dateien als SBS.mkv lassen, so laufen sie ja im Me8der, und werden dann auch im Zappiti korrekt abgespielt?
Oder muss ich die noch umbenennen?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 . 70 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Zappiti One 4K HDR
yage am 03.04.2017  –  Letzte Antwort am 19.12.2017  –  10 Beiträge
Zappiti mini 4K HDR
michaelessen am 14.05.2017  –  Letzte Antwort am 17.05.2017  –  10 Beiträge
Review: Zappiti Duo 4K HDR
Sledgehamma am 25.01.2017  –  Letzte Antwort am 27.12.2017  –  24 Beiträge
Zappiti 4K HDR Duo - Entwickleroptionen
shaky.72 am 18.08.2019  –  Letzte Antwort am 19.08.2019  –  6 Beiträge
Zappiti One 4K HDR - Ordnerbennenung
Sonic666 am 14.05.2022  –  Letzte Antwort am 16.05.2022  –  5 Beiträge
Zappiti 4K - Player (angekündigt) - Realtek RTD 1195, Android, XBMC (KODI)
GorillaBD am 14.12.2014  –  Letzte Antwort am 08.12.2018  –  71 Beiträge
Zappiti Mini 4K HDR probleme Ferbedienung
zappiti am 14.05.2017  –  Letzte Antwort am 15.05.2017  –  4 Beiträge
Zappiti One 4k HDR - Bild ruckelt stark
Elmar11 am 10.06.2017  –  Letzte Antwort am 24.06.2017  –  9 Beiträge
USB 3.0 Stick Zappiti One 4K HDR
Oekomat am 02.10.2018  –  Letzte Antwort am 04.10.2018  –  5 Beiträge
Zappiti NAS RIP 4K HDR - Erfahrungen
scarl am 18.02.2019  –  Letzte Antwort am 24.06.2020  –  8 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedCole_Pfeiffer
  • Gesamtzahl an Themen1.551.124
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.697