Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 70 . 80 . 90 . 100 . 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 . 130 . 140 . 150 .. 200 .. Letzte |nächste|

Apple TV 4k (5. Generation)

+A -A
Autor
Beitrag
ToaStarr
Stammgast
#5668 erstellt: 01. Apr 2019, 09:59
Ich habe ein ähnliches Problem mit meinem Sony X800. Nutze darüber hinaus auch einen Fire TV Cube mit 4K und eine PS4 Pro mit 4K - nur der Sony X800 hat zwischendurch mal schwarzes Bild im Menü. Sobald ein Film läuft ist es jedoch weg...
janknet
Stammgast
#5669 erstellt: 01. Apr 2019, 10:00
Für 4K HDr braucht man gescheite Kabel
Ich hab schon schlechte Erfahrungen mit den besonders Dicken und so schön massiven vergoldeten gehabt welche am Ende nur China Kernschrott waren!

Oder HDMI Eingang wechseln und schauen was passiert!
densa
Inventar
#5670 erstellt: 01. Apr 2019, 11:16

_xenith_ (Beitrag #5667) schrieb:
Was ich nicht ganz verstehe, dass die Box ohne das die Bildwiederholungsfrequenz oder der Farbraum ändert immer mal wieder das Signal verliert. Ich hab schon ein anderes HDMI-Kabel getestet aber es verhält sich gleich. Beobachtet ihr Ähnliches mit eurer ATV Box?


Ich hab das gleich Problem mit meinem Apple TV 4K. Das Signal wir durch einen Denon X1300 zum LG55B7 durchgeschleift. Das Signal geht ab und zu bei mir auch verloren. Ich muss dann wieder die Home Tast auf der Logitech drücken und dann kommt das Bild / Signal wieder. Nervt etwas ist aber nicht weiter tragisch. Besonders häufig ist es wenn man sich bei iTunes Trailer zu Kinofilmen anguckt. Beim vom Trailer zurück ins Menü mit der Trailerübersicht zu kommen, geht das Signal oft verloren.
KOKOtm
Stammgast
#5671 erstellt: 01. Apr 2019, 18:18
Habe genau das gleiche Setup. So ein Problem habe ich nicht und auch nur Amazon Kabel dran.
winne2
Inventar
#5672 erstellt: 01. Apr 2019, 18:39
Netflix und Prime laufen hier auch problemlos, ATV->Yamaha 683->LG 86SJ957


[Beitrag von winne2 am 01. Apr 2019, 20:02 bearbeitet]
Lord-Homer
Stammgast
#5673 erstellt: 01. Apr 2019, 22:23
Das Schwarzbild Problem habe ich mit meinem Denon X4200 und Sony XE9005 auch manchmal. Ich glaube das ist eher ein HDMI Handshake Problem, denn alle Kabel sind entsprechend zertifiziert (per App und QR-Code nachprüfbar) und auch nicht mal länger als 1m. Teilweise hab ich dann gar kein Bild mehr, auch nicht vom Menü des Receivers was eigentlich nur 720p sein sollte. Meistens hilft dann ein Neustart des Receivers. Mit meinem Panasonic UB404 habe ich das Problem bisher noch nie erlebt.
_xenith_
Stammgast
#5674 erstellt: 02. Apr 2019, 12:35
Danke für eure Hilfe. Ich hab jetzt das HDMI-Kabel von meiner PS4 getestet. Das Problem tritt gefühlt weniger häufig auf aber ist nicht ganz verschwunden. Ich bestelle dann gleich nach meinen Ferien ein neues HDMI-Kabel. Falls das Problem dann immer noch auftritt, hänge ich die Apple TV Box dann direkt an den TV.


[Beitrag von _xenith_ am 02. Apr 2019, 12:38 bearbeitet]
foediausg
Stammgast
#5675 erstellt: 02. Apr 2019, 13:05
Hatte das Problem auch oft an meinem XE9005. Da hat nur das komplett vom Strom nehmen des TV`s geholfen.
winne2
Inventar
#5676 erstellt: 02. Apr 2019, 14:01
man könnte mal eine feste Bildausgabe am ATV einstellen, dann sollte nur am Anfang ein Handshake stattfinden, danach nicht mehr. Erst wieder bei Formatwechsel
zulu-man
Stammgast
#5677 erstellt: 02. Apr 2019, 21:44
Wer mit dem Gedanken spielt, Critters 2 für 3,99 zu holen: Der Film wird gegen Ende mit Aussetzern wiedergegeben. Habe gleich das Problem gemeldet und 3,99 zurückerstattet erhalten.
Lord-Homer
Stammgast
#5678 erstellt: 03. Apr 2019, 19:12

winne2 (Beitrag #5676) schrieb:
man könnte mal eine feste Bildausgabe am ATV einstellen, dann sollte nur am Anfang ein Handshake stattfinden, danach nicht mehr. Erst wieder bei Formatwechsel


Macht aber wenig Sinn, denn dann werden Videos nicht mit der nativen Framerate wiedergegeben was man vermeiden sollte. Das Schwarzbild kommt auch eher sporadisch, meistens kurz nach dem Aufwachen aus dem Standby und bisher nur in der Menüoberfläche und nicht während des Abspielens. Es findet also zuerst ein Handshake statt, der dann scheinbar wieder verworfen wird.
Es wird aber vermutlich mit dem Sony XE9005 zusammen hängen, da mit meinem Projektor das Problem auch noch nie hatte.


[Beitrag von Lord-Homer am 03. Apr 2019, 19:13 bearbeitet]
winne2
Inventar
#5679 erstellt: 04. Apr 2019, 09:33
okay, wenn es so ist.... war aus den anderen Posts nicht so heraus zu lesen. Die Festeinstellung der Bildausgabe sollte ja auch nicht die Lösung sein, sondern um festzustellen, ob es wirklich ein Handshake-Problem ist
densa
Inventar
#5680 erstellt: 04. Apr 2019, 14:34
die "schwarzbilder" bzw kein Signal kommt nicht während des Abspielens vor sondern nur bei Wechseln des Formats wie z.b wenn man einen iTunes Trailer am laufen hat und dann vor ende des Trailers wieder zurück ins Menü möchte.
boern990
Ist häufiger hier
#5681 erstellt: 04. Apr 2019, 14:54
Da kann ich mich anschließen.
Auch bei mir kommt es immer wieder zu Problemen beim Umstellen der Framerate bzw. des Dynamikbereiches.

Auch sauteure HDMI Kabel konnten da keine Abhilfe schaffen.
CharleySay's
Stammgast
#5682 erstellt: 04. Apr 2019, 15:22

boern990 (Beitrag #5681) schrieb:

Auch sauteure HDMI Kabel konnten da keine Abhilfe schaffen. :{


Das war ja klar, "sauteure " braucht man nur bei längen ab 5m (Glasfaser)


ATV -- Denon -- LG keine Probleme mit dem Kabel:

https://www.amazon.d..._title?ie=UTF8&psc=1

Dolby Vision und Atmos klappt damit ohne Probleme.

Wenn ich einen Film auf Netfix schalten ist es halt ne Sekunde schwarz weil er Framerate und Dynamikbereich umschaltet.

@densa Wie lange ist das Schwarzbild den bei dir? Wenn er das Format wechselt ist das doch normal.


LG, Charley
densa
Inventar
#5683 erstellt: 04. Apr 2019, 16:13

CharleySay's (Beitrag #5682) schrieb:


@densa Wie lange ist das Schwarzbild den bei dir? Wenn er das Format wechselt ist das doch normal.


LG, Charley


Schwarzbild ist nicht ganz richtig, ich sehe dann immer die LG internen Screensaver Bilder. Das kann schon 10 bis 15 Sekunden dauern bis das Bild wieder da ist.

HDR und Dolby Vision stellen auch kein Problem dar, wird einwandfrei über das HDMI Kabel übertragen.
CharleySay's
Stammgast
#5684 erstellt: 04. Apr 2019, 16:39
Ok das ist nicht normal, aber das kenn ich.
Ich hatte das wenn ich meinen HDFURY linker dazwischen geschaltet habe.
Hat immer so 5-10 Sekunden gedauert bis das Bild wieder da war und da war auch de LG Screensaver da.
Denke dann wird es ein Handshake Problem sein wie Lord-Homer schon gesagt hat.

Hast du mal beim Receiver die HDMI Einstellungen verstellt und geschaut ob sich was ändert. z.B. CEC und so weiter.
Oder am LG?

LG, Charleyy
HAL3000
Inventar
#5685 erstellt: 04. Apr 2019, 18:07
Das ist dann wohl eher eine "Verkettung unglücklicher Umstände" - das Format wird gewechselt, es kommt zu einem Signalaussetzer - der TV registriert das und aktiviert seinen Bildschirmschoner - das allein dauert schon mal einen Moment. Dann registriert der TV, dass wieder ein Signal anliegt, die Schoner werden wieder abgeschaltet, der Handshake handelt das vermeintlich neue Signal aus und selbiges wird dann für den Bildschirm freigegeben.
Das kann im unbequemen Fall, mitsamt nem AVR dazwischen, auch mehr als 10 Sekunden dauern.

Ist doof, aber lässt sich wohl kaum verhindern. Beamer- Besitzer können von solchen Gedenkpausen ein Lied singen. Ich zähle dazu. Das hat auch nichts mit nem schlechten HDMI- Kabel zu tun.
Das passiert auch gerne, wenn man nen Film von der Scheibe startet und zuerst der THX- Webeeinspieler kommt, dann folgt der Trailer vom Filmverleih (20th Century Fox, Universal etc.) und dann - vielleicht - ist der eigentliche Film dran.
Am Projektor bekommt man meist von diesen Shorties bildmässig rein gar nichts mit, weil das Gerät permanent damit beschäftigt ist, das grad aktuelle Format auszuhandeln. Bestenfalls reicht es noch für ein kurzes Aufblitzen des Bildes, dann isses wieder schwarz, dann kommt ne Weile nix, dann wird die Leinwand blau (Beamer zeigt an "kein Signal"), dann wirds wieder schwarz und dann kommt das Filmbild... also, vielleicht...
Vielleicht kommt aber vorweg noch die wichtige Info, dass die Kommentare und Interviews der Schauspieler und Mitarbeiter nicht zwangsläufig den Meinungen und Ansichten von Universal Pictures (oder sonstwem) entsprechen müssen... Dann beginnt oben beschriebenes Schauspiel von vorne...
meistro.b
Inventar
#5686 erstellt: 04. Apr 2019, 19:38
Mit meiner Kombi ATV - Denon X4400 - Sony ZD9 hatte ich noch keine
Aussetzer. Auch keinen Schwarzen Bildschirm.
Schon komisch das ganze.
SchlaueFragenSteller
Inventar
#5687 erstellt: 04. Apr 2019, 22:03
LG C7D - Denon X4200 - ATV 4K funktioniert auch ohne Probleme.
Ma3nNi68
Inventar
#5688 erstellt: 04. Apr 2019, 23:15
Gibt es irgendwo schon Info`s ob ATV Einstellungen wie ähnlich wie beim HDR Optimizer von Panasonic für Beamer aussehen. Mein ATV ist im Zulauf, Beamer ist der JVC 7500. Chroma?
prouuun
Inventar
#5689 erstellt: 04. Apr 2019, 23:19
Sowas kommt bestimmt nicht, im Streamingbereich (vor allem iTunes und Netflix) gibt es bereits zu viel Dolby Vision Content was diese Option obsolet macht.
KOKOtm
Stammgast
#5690 erstellt: 05. Apr 2019, 06:21
Das ist nicht korrekt. Dolby Vision hat dynamische Metadaten, begrenzt aber nicht automatisch auf das Wiedergabegerät.
prouuun
Inventar
#5691 erstellt: 05. Apr 2019, 07:51
Was willst du mir damit jetzt sagen?

*Das dynamische HDR von Sony arbeitet z.B. gut und nicht zu extrem.
*LGs Umsetzung ist für >4000 nits Master zu aggressiv, was schlichtweg ein zu dunkles Bild bedeutet.
*Panas Umsetzung war bisher... zu vernachlässigen... für die 19er kommt hier aber was neues.
*Philips hat nichts.
*Samsungs Umsetzung war gut zwischen Sonys und LGs Lösung einzuordnen, scheint aktuell aber nicht mehr zu existieren bei den Neumodellen.

Dazu passt Dolby Vision zusätzlich die Farben mit an und nutzt eine 12 Bit Verarbeitung, die v.a. bessere Tonwertübergänge hervorruft. Effektiv ist der Unterschied aktuell aber oft mit der Lupe zu suchen, gerade bei High-End TVs mit guten dynamischen HDR wechseln sich HDR10 und Dolby Vision in der Darstellungsqualität ab oder es sind gar nicht Unterschiede festzustellen... was natürlich auch wieder an der Abstimmung des TVs und des Filmes liegt.
marco_008
Inventar
#5692 erstellt: 05. Apr 2019, 08:15
Laut nem Test des neuen Phantastische Tierwesen als UHD, sieht hier wohl DV etwas schlechter aus als HDR 10!
Letzendes ist das h alles Murks. Man hätte sich auf einen Standard einigen sollen, und fertig.
prouuun
Inventar
#5693 erstellt: 05. Apr 2019, 08:27
So sieht's aus und natürlich kann Dolby Vision auch schlechter aussehen. Meiner bisherigen Erfahrung nach sehen 50% besser aus oft aber auch nur marginal, 30% kaum zu unterscheiden und 20% schlechter wie HDR10.

Hab ich jetzt z.B. einen 2019er Pana zu Hause stehen der alle 3 Standards beherrscht, dazu einen passenden Player von Pana, Oppo etc. der alle Standards beherrscht... dann noch einen Film wie Robin Hood der alle 3 Standards beherrscht, was mach ich denn dann als Endnutzer, soll ich alle 3 Formate vorher antesten oder wie ist das gedacht? Ein Standard wäre zu einfach gewesen oder kein Standard und jeder macht sein dynamisches HDR


Die Wirtschaft geht einem mit sowas aber schon immer auf dem Keks, früher hatte jeder Handyhersteller sein eigenes Ladekabel, heute hat man wenigstens bald überall USB C... Apple auf dem absteigenden Ast natürlich mit Extrawurst.


[Beitrag von prouuun am 05. Apr 2019, 08:30 bearbeitet]
sternblink
Inventar
#5694 erstellt: 05. Apr 2019, 10:22
Hallo,
die Amazon Prime Video App ist gestern (4.3.2019) aktualisiert worden. Seitdem ist das Navigieren in der Watchlist sehr langsam geworden. Wird dann Richtung Ende immer langsamer. Ungefähr in der Mitte meiner Liste (beim rd. 240. Film) lädt die App dann endlos. Ist nur noch durch Neustart des ATV zu beenden. Hatte noch nie eine Applikation auf (irgendeinen) Apple TV, die sich aufhängt.
Wenn ich mir die Eigenschaften eines Films anschauen und da wieder zurück in die Watchlist springe, bin ich in über 50% der Fälle auf den 1. Eintrag. So ist die App nicht mehr für mich nutzbar. Ist das bei euch auch so? Habe sie schon gelöscht und neu installiert, ohne Veränderung.

Notgedrungen den Fire TV 4k Stick rausgeholt. Da funktioniert alles. Der Sound ist etwas kräftiger. Wäre mir aber nicht so wichtig. Dafür die GUI ein Graus und die Bildraten-Umstellung funktioniert mit der akt. Firmware immer noch nicht korrekt. Keine schöne Alternative.
cu,
Volkmar
DonPaddo
Inventar
#5695 erstellt: 05. Apr 2019, 10:28
Ich habe gestern Widow auf Amazon angefangen (UHD HDR) und habe sporadisch Lichtblitze vernommen, fast so, als wäre das HDMI Kabel kaputt. Konnte es bis jetzt nur bei der Amazon App feststellen. Itunes bei Netflix, ebenfalls UHD HDR, habe ich diese Probleme nicht.
Spanksen
Stammgast
#5696 erstellt: 05. Apr 2019, 11:02
Sagt mal, bekommt man irgendwie raus, ob Filme auf Itunes in geschnittener oder umgeschnittener Fassung vorliegen?
Aktuell interessiert mich das bei dem Film "Lords of Chaos" - im Netz konnte ich dazu aber absolut nix finden.
marco_008
Inventar
#5697 erstellt: 05. Apr 2019, 11:07
Der Film hat keine Jugendfreigabe und ist mit einer Länge von 117 min auf Bluray angegeben.
Evtl hilft dir das.
el_espiritu
Inventar
#5698 erstellt: 05. Apr 2019, 11:08

prouuun (Beitrag #5693) schrieb:
...früher hatte jeder Handyhersteller sein eigenes Ladekabel, heute hat man wenigstens bald überall USB C... Apple auf dem absteigenden Ast natürlich mit Extrawurst.

Mit dem Unterschied das alles was vor USB-C war heftigster Murks ist, im Gegensatz dazu ist der Apple Lightning Anschluss vorbildlich, nämlich verdrehungssicher und auch mit blinden Augen einzustecken. Das hat man bei USB erst mit dem Typ C hinbekommen, nach jahrelangen fummeligen und absolut witzlosen und praxisuntauglichen Steckern....hier hat Apple ausnahmsweise mal alles richtig gemacht.
Sorry für das Offtopic
Spanksen
Stammgast
#5699 erstellt: 05. Apr 2019, 11:11

marco_008 (Beitrag #5697) schrieb:
Der Film hat keine Jugendfreigabe und ist mit einer Länge von 117 min auf Bluray angegeben.
Evtl hilft dir das.


Mensch Super, da hätte ich ja auch selbst drauf kommen können, auf Itunes ist er mit 118 Minuten angegeben, das ist wohl die Bluray um eine Minute geschnitten
LJSilver
Inventar
#5700 erstellt: 05. Apr 2019, 11:25

el_espiritu (Beitrag #5698) schrieb:

Mit dem Unterschied das alles was vor USB-C war heftigster Murks ist, im Gegensatz dazu ist der Apple Lightning Anschluss vorbildlich, nämlich verdrehungssicher und auch mit blinden Augen einzustecken. Das hat man bei USB erst mit dem Typ C hinbekommen, nach jahrelangen fummeligen und absolut witzlosen und praxisuntauglichen Steckern....hier hat Apple ausnahmsweise mal alles richtig gemacht.
Sorry für das Offtopic


Murks sind Stecker, wo die Kontakte offenliegen und man alle paar Monate nen neues Ladekabel kaufen muss. Ich nutze geschäftlich Iphone und es ist ein Graus. Man muss sich immer ein Ladekabel auf Halde legen, weil es die vielen Geschäftsreisen kaum mehr als 6 Monate übersteht. Mit USB-Ladegeräten hatte ich diese Probleme nie, die halten jahrelang. Und wenn, dann war immer das Kabel selbst kaputt und nicht der Stecker. Bei iPhone immer der Stecker.


[Beitrag von LJSilver am 05. Apr 2019, 11:26 bearbeitet]
Einsteiger_
Inventar
#5701 erstellt: 05. Apr 2019, 12:05
Welches IPhone hast du ?
Kauf dir ein besseres Kabel zum Laden die sind gar nicht mal so teuer.
Ich habe ein 2m Kabel und ich habe ca 15 Euro dafür bezahlt und ich habe eine Liftime Garantie auf das Kabel.
Meins ist schon ca etwas über 2 Jahre alt..
Vielleicht hält so ein Kabel besser bei dir.
Ich habe das Rampow das Kabel ist zusätzlich extra verstärkt und nicht mit den Standard Kabeln zu vergleichen.
Der Stecker am Kabel funktionieren wie am ersten Tag und ich habe bis jetzt keine Probleme.
Das habe ich über Amazon gekauft.


[Beitrag von Einsteiger_ am 05. Apr 2019, 12:10 bearbeitet]
el_espiritu
Inventar
#5702 erstellt: 05. Apr 2019, 13:13
Ich nutze die Apple Lightning Kabel seit Erscheinen und mir ist noch nie eins kaputt gegangen....
Aber lieber 1x im Jahr ein neues Kabel kaufen als 160x im Jahr ein USB Kabel in den Anschluss eines Handys fummeln....jedesmal beim Handy meiner Frau.....so ein
prouuun
Inventar
#5703 erstellt: 05. Apr 2019, 13:28
Gibt Smartphones die haben USB C.
el_espiritu
Inventar
#5704 erstellt: 05. Apr 2019, 13:47
Richtig, seit USB-C ist das auch alles OK. Aber alles was vorher war.....
Sven285
Stammgast
#5705 erstellt: 05. Apr 2019, 13:50
Mein lightning Kabel von Amazon hält auch schon eine Ewigkeit und da werden einige Apple Geräte damit geladen.
Lord-Homer
Stammgast
#5706 erstellt: 06. Apr 2019, 12:01

DonPaddo (Beitrag #5695) schrieb:
Ich habe gestern Widow auf Amazon angefangen (UHD HDR) und habe sporadisch Lichtblitze vernommen, fast so, als wäre das HDMI Kabel kaputt. Konnte es bis jetzt nur bei der Amazon App feststellen. Itunes bei Netflix, ebenfalls UHD HDR, habe ich diese Probleme nicht.


Mir sind diese Blitze in letzter Zeit ebenfalls aufgefallen, allerdings auch bei Netflix HDR Inhalten. Ich vermute eher, dass das HDR Flag für kurze Zeit deaktiviert wird und der TV dadurch ganz kurz wieder in den SDR Modus wechselt. Könnte aber auch am TV selbst liegen.
freshbass
Inventar
#5707 erstellt: 06. Apr 2019, 13:05
Das liegt definitiv am hdmi Kabel oder Port!
Einsteiger_
Inventar
#5708 erstellt: 06. Apr 2019, 19:29

Spanksen (Beitrag #5696) schrieb:
Sagt mal, bekommt man irgendwie raus, ob Filme auf Itunes in geschnittener oder umgeschnittener Fassung vorliegen?
Aktuell interessiert mich das bei dem Film "Lords of Chaos" - im Netz konnte ich dazu aber absolut nix finden.


Zum Beispiel bei Expendables steht Uncut zur Auswahl.
Und da fällt mir zum Beispiel Blade Runner ein,der ist glaube ich auch Uncut der ist als Final Cut zu haben,und der ist sogar in 4K


[Beitrag von Einsteiger_ am 06. Apr 2019, 20:07 bearbeitet]
MuLatte
Inventar
#5709 erstellt: 06. Apr 2019, 22:40

el_espiritu (Beitrag #5702) schrieb:
Ich nutze die Apple Lightning Kabel seit Erscheinen und mir ist noch nie eins kaputt gegangen....
Aber lieber 1x im Jahr ein neues Kabel kaufen als 160x im Jahr ein USB Kabel in den Anschluss eines Handys fummeln....jedesmal beim Handy meiner Frau.....so ein :cut

Dem muß ich zustimmen, die Fummelei ist übel, aber macht man nicht alles für ein besseres OS.


[Beitrag von MuLatte am 06. Apr 2019, 22:40 bearbeitet]
freshbass
Inventar
#5710 erstellt: 07. Apr 2019, 00:28
Sagt mal Future man gab es doch damals bei Amazon in UHD oder?
Mittlerweile ist es nur nich HD!?
Jogitronic
Inventar
#5711 erstellt: 07. Apr 2019, 06:42
Ich habe die Serie nur in 1080p geguckt, da gibt/gab es wohl keine UHD Version
freshbass
Inventar
#5712 erstellt: 07. Apr 2019, 10:06
Ich bin mir sicher das ich damals Staffel 1 in UHD geschaut habe.
TheSoundAuthority
Inventar
#5713 erstellt: 07. Apr 2019, 10:17
Future Man lief sowohl auf HULU als auch auf Amazon nur in FullHD.
freshbass
Inventar
#5714 erstellt: 07. Apr 2019, 12:02
Hm ok dann hab ich mich getäuscht.
densa
Inventar
#5715 erstellt: 07. Apr 2019, 13:55

TheSoundAuthority (Beitrag #5713) schrieb:
Future Man lief sowohl auf HULU als auch auf Amazon nur in FullHD.


Ich glaube auf Hulu läuft alles in 1080p von 4K oder HDR habe ich bei Hulu noch nie irgendwas in der App gesehen. Sonst ist Hulu für US Serienfans echt lohnenswert.
TheSoundAuthority
Inventar
#5716 erstellt: 07. Apr 2019, 14:16
Habe ich etwas anderes behauptet?
el_espiritu
Inventar
#5717 erstellt: 08. Apr 2019, 06:25

MuLatte (Beitrag #5709) schrieb:

el_espiritu (Beitrag #5702) schrieb:
Ich nutze die Apple Lightning Kabel seit Erscheinen und mir ist noch nie eins kaputt gegangen....
Aber lieber 1x im Jahr ein neues Kabel kaufen als 160x im Jahr ein USB Kabel in den Anschluss eines Handys fummeln....jedesmal beim Handy meiner Frau.....so ein :cut

Dem muß ich zustimmen, die Fummelei ist übel, aber macht man nicht alles für ein besseres OS.

Wenn das kommt dann gib mir bitte Bescheid, dann geb ich mein iOS ab!
MuLatte
Inventar
#5718 erstellt: 08. Apr 2019, 08:52
Merkt man schnell wenn man die beiden OSe im Alltag nutzt.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 70 . 80 . 90 . 100 . 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 . 130 . 140 . 150 .. 200 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Apple TV 4K 6. (Generation)
ssj3rd am 07.05.2020  –  Letzte Antwort am 29.03.2024  –  4189 Beiträge
Apple TV 4K (7. Generation)
ssj3rd am 18.10.2022  –  Letzte Antwort am 06.04.2024  –  1332 Beiträge
Apple TV - neue Generation
Michi121 am 31.10.2015  –  Letzte Antwort am 02.11.2015  –  5 Beiträge
Apple TV 4K 6. (Generation) Audio Extractor
Opa_Herbert am 03.12.2021  –  Letzte Antwort am 05.01.2022  –  3 Beiträge
Apple TV 4k Bildruckler
Pani65 am 07.10.2018  –  Letzte Antwort am 17.10.2018  –  5 Beiträge
Apple TV 4k Bildaussetzer
Asqarathi am 04.02.2019  –  Letzte Antwort am 23.08.2019  –  4 Beiträge
Apple TV 4K Einstellungen
FlowRecords am 11.12.2018  –  Letzte Antwort am 22.12.2021  –  17 Beiträge
Burosch / Apple TV 4K
Szchris35 am 16.03.2020  –  Letzte Antwort am 16.03.2020  –  4 Beiträge
Audioausgabe Apple TV 4K
Andreas1973 am 06.02.2022  –  Letzte Antwort am 07.02.2022  –  4 Beiträge
Waipu Tv 4k stick oder Apple Tv 4k
fluppe1405 am 01.12.2022  –  Letzte Antwort am 07.02.2023  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedEddiebut
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.966