Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 80 . 90 . 100 . 110 . 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 . 130 . 140 . 150 . 160 .. 200 .. Letzte |nächste|

Apple TV 4k (5. Generation)

+A -A
Autor
Beitrag
dmk3000
Stammgast
#5968 erstellt: 13. Mai 2019, 13:24
In der Amazon App nach wie vor kein HDR mehr.

Automatische Umschaltung in Netflix auf Dolby Vision funktioniert jedoch.

Scheint also eher an Amazon in Verb. mit dem ATV zu liegen?

In der LG App läuft HDR bei Amazon.
Wodde
Stammgast
#5969 erstellt: 13. Mai 2019, 13:43

zulu-man (Beitrag #5967) schrieb:
Jetzt ist Reloaded auch dabei.

Ich habe jetzt den Support benachrichtigt, leider war meine Nachricht sehr knapp, was an Apple liegt. Mal sehen, ob und wie sie antworten.

Es bringt nichts sich im Forum darüber aufzuregen, sondern man muss den Support kontaktieren.


Aktuell sind es laut Aufzählung im Store 27 Filme die betroffen sind.
gapigen
Inventar
#5970 erstellt: 13. Mai 2019, 14:52
Man gut, dass ich neben dem ATV 4K noch das FireTV 4K im Rennen habe. So ein workaround ist immer gut

(Nur und leider: Ich kann 4K gar nicht sehen, weil BenQ den gewünschten Beamer nicht auf den Markt bekommt )
marco_008
Inventar
#5971 erstellt: 13. Mai 2019, 18:02
Gibt doch noch mehr Auswahl an 4k Beamern?
zulu-man
Stammgast
#5972 erstellt: 13. Mai 2019, 19:31
Update für tvOS ist da, auch fürs iOS auf 12.3. Da bin ich mal gespannt.
freshbass
Inventar
#5973 erstellt: 13. Mai 2019, 19:35
Mit der neuen TV app
Timreh
Ist häufiger hier
#5974 erstellt: 13. Mai 2019, 19:45
Muss man noch updaten,wenn man die Beta benutzt hat? (bei Autmatisches Update: Aus)
Metalyzed
Stammgast
#5975 erstellt: 13. Mai 2019, 20:06

Timreh (Beitrag #5974) schrieb:
Muss man noch updaten,wenn man die Beta benutzt hat? (bei Autmatisches Update: Aus)


Müssen musste du gar nichts. Aber machen würde ich es.

Zumal Beta-SW eigentlich nicht für den produktiven Einsatz vorgesehen ist, aber mit der Meinung stehe ich - zumindest hier - wohl alleine da.


[Beitrag von Metalyzed am 13. Mai 2019, 20:06 bearbeitet]
freshbass
Inventar
#5976 erstellt: 13. Mai 2019, 20:08
Klasse sneaky Pete Staffel 3 läuft auch nicht mit HDR.
Amazon ist echt zum kotzen...
Jogitronic
Inventar
#5977 erstellt: 13. Mai 2019, 22:45
Ich habe mich jetzt oft genug geärgert und gucke nur noch mit dem Fire TV Stick 4K - kostet übrigends derzeit nur 34,99 €

Das ATV 4K benutze ich nur noch für i-Tunes.
Metalyzed
Stammgast
#5978 erstellt: 13. Mai 2019, 22:55
Dann hat Amazon aus wirtschaftlicher Sicht alles richtig gemacht.
Jogitronic
Inventar
#5979 erstellt: 13. Mai 2019, 23:08
Notwehr - Sponsored by Apple
Wodde
Stammgast
#5980 erstellt: 13. Mai 2019, 23:20

Wodde (Beitrag #5969) schrieb:

zulu-man (Beitrag #5967) schrieb:
Jetzt ist Reloaded auch dabei.

Ich habe jetzt den Support benachrichtigt, leider war meine Nachricht sehr knapp, was an Apple liegt. Mal sehen, ob und wie sie antworten.

Es bringt nichts sich im Forum darüber aufzuregen, sondern man muss den Support kontaktieren.


Aktuell sind es laut Aufzählung im Store 27 Filme die betroffen sind.



Und mittlerweile sind es 35 Filme.
Scheint wohl was gröberes abzugehen bei Apple.
Metalyzed
Stammgast
#5981 erstellt: 14. Mai 2019, 00:42

Jogitronic (Beitrag #5979) schrieb:
Notwehr - Sponsored by Apple :D


Wenn Amazon ihre App nicht ordentlich machen will oder kann ist Apple schuld?

Darum sag ich ja: Sie liefern „absichtlich“ Schrott ab und werden auch noch dafür belohnt, indem man ihre Hardware kauft. Dass Firmen mit Verachtung und Kauf-Boykott bestraft werden, klappt nicht mehr. Man hat sich einfach schon zu sehr abhängig von den Big-Playern gemacht.
Tarabus
Stammgast
#5982 erstellt: 14. Mai 2019, 09:03
Ich hatte bei meinem AppleTV die Beta drauf. Soweit lief alles gut, allerdings gab es ein Problem mit Dolby Vision. Wenn ich Filme in der neuen TVApp gestartet habe, hatte Dolby Vision Fehler im Hintergrund bei dunklen Szenen, das war bei jeder neuen Version so.
Wenn ich den Film aber über die normale Film App gestartet habe unter gekaufte Filme, war der Fehler nicht da.
Hat das schon einmal jemand bemerkt und ist es jetzt evtl. bereinigt worden?
Übrigens sind alle Harry Potter Teile bis auf den ersten auch nur noch in HD.
zulu-man
Stammgast
#5983 erstellt: 14. Mai 2019, 09:14
Etwas zum Update:
Die TV-App ist etwas überladen, in der Mediathek sind man nicht die anzahl der gekauften Produkte, auch nicht die Anzahl der 4K-Filme. Was mir aber außerordentlich gefällt, ist, dass man beim Klicken auf den Film direkt im Menü des Films landet (bzw. wenn es kein Menü gibt, wird der Film sofort abgespielt) bzw. mit der Playtaste auf den Film klickt, er gleich startet. Was aber noch besser ist, ist die Staffelverwaltung bei TV-Serien. Sprich: Wenn ich auf Futurama klicke, sehe ich alle gekauften Folgen, gruppiert nach Staffeln. Was aber immer noch nicht geht, ist, dass die nächste Folge automatisch abgespielt wird. Es gibt auch keine Playlisten.
Metalyzed
Stammgast
#5984 erstellt: 14. Mai 2019, 09:36

Tarabus (Beitrag #5982) schrieb:

Übrigens sind alle Harry Potter Teile bis auf den ersten auch nur noch in HD.


Ja, kann ich so beständigen. Werde später dem Support schreiben.
Bigdanny_
Stammgast
#5985 erstellt: 14. Mai 2019, 13:24
Ich hab auch den Support angeschrieben bei mir sind es über 20 Filme von 4K auf HD
Wenn das so bleibt Kauf ich keinen einzigen mehr
Bigdanny_
Stammgast
#5986 erstellt: 14. Mai 2019, 13:35
Bei mir auch knapp 20 Filme nicht mehr in 4K
Ich hoffe wir bekommen da bald Antworten den wann das so bleibt Kauf Ich keinen Film mehr dort
Den in HD hätte ich die Potter Filme auch auf Bluray um das Geld bekommen.
KOKOtm
Stammgast
#5987 erstellt: 14. Mai 2019, 14:16
Ja, Das Verschwinden von 4K auf HD wird sich bei mir mehr. Matrix 2 und X-Men Zukunft ist Vergangenheit steht jetzt auch nur noch HD. Schon seltsam... da muss doch ein Fehler vorliegen. Was sagt denn der Support?

Update: Scheiss...stimmt, Pacific Rim ist auch raus. Habe den Support auch mal angeschrieben...


[Beitrag von KOKOtm am 14. Mai 2019, 14:47 bearbeitet]
Wodde
Stammgast
#5988 erstellt: 14. Mai 2019, 14:29
After Earth
American Sniper
The Conjuring
Das ist das Ende
Der Flug des Phoenix
Eine Frage der Ehre
Ghostbusters 2
Harry Potter 2-8
Illuminati
Jerry Maguire
Men of Steel
Pacific Rim
Planet der Affen - Revolution
Storm Hunters
The Big Lebowsky
The Equalizer
Xmen - Zukunft ist Vergangenheit

Sind bei mir betroffen - Österreich.
Schreibe gerade mit dem Support.


[Beitrag von Wodde am 14. Mai 2019, 14:30 bearbeitet]
Wodde
Stammgast
#5989 erstellt: 14. Mai 2019, 15:32
Habe nun mit dem Support gechattet, die wollten erzählen das ich alle meine betreffenden Filme eh nur als HD gekauft hätte - was aber nicht stimmt.

Nun hat mir die nächsthöhere Instanz mitgeteilt das man keinen Einfluss darauf habe was die Contentanbieter für Versionen bereitstellen, man biete nur den Marktplatz.
Allerdings werde man sich intern erkundigen und mir in den nächsten Tagen Bescheid geben ob es evt andere Gründe für dieses derzeitige Chaos gibt.


[Beitrag von Wodde am 14. Mai 2019, 15:34 bearbeitet]
zulu-man
Stammgast
#5990 erstellt: 14. Mai 2019, 15:50
Interessant: "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit - Rogue Cut" ist (bei mir) weiterhin in 4K&HDR.

Meine Antwort ist noch nicht da, aber die obige Antwort ist "Wir haben keine Ahnung, was da passiert".

Es kann sein, dass irgendwas geändert wird, so dass derzeit nur die HD-Version verfügbar ist, es ist ja nicht das erste Mal. Wenn jedoch der Downgrade langfristig ist, dann hat's Apple seine vollmündigen Versprechen gebrochen. Edit: Gemeint sind Filme, die gerade in 4K gekauft worden sind. Und ich glaube, dass meine Matrix 2&3 schon in 4K&DV waren, als ich sie gekauft habe.

Wodde (Beitrag #5989) schrieb:
Habe nun mit dem Support gechattet, die wollten erzählen das ich alle meine betreffenden Filme eh nur als HD gekauft hätte - was aber nicht stimmt.

Nun hat mir die nächsthöhere Instanz mitgeteilt das man keinen Einfluss darauf habe was die Contentanbieter für Versionen bereitstellen, man biete nur den Marktplatz.
Allerdings werde man sich intern erkundigen und mir in den nächsten Tagen Bescheid geben ob es evt andere Gründe für dieses derzeitige Chaos gibt.


Ich habe im Mai 2018 den LG 43UJ6309 gekauft, ist zwar nicht die beste Wahl, aber 4K&HDR10. Weil aber viele der gekauften Filme nach und nach auf 4K aktualisiert wurden, habe ich mir Apple TV4K geholt. Ja, Apples Argumenation ist schon nicht falsch, nur habe ich mir Apple TV4K gerade wegen bereits gekauften Filme in 4K geholt (und natürlich für spätere Veröffentlichungen), anderenfalls wäre ich bei Apple TV4 geblieben, ist ja ein tolles Gerät.


[Beitrag von zulu-man am 14. Mai 2019, 15:59 bearbeitet]
R!ddick
Inventar
#5991 erstellt: 14. Mai 2019, 16:03
Oblivion wurde auch wieder auf HD zurück gestutzt.
Wodde
Stammgast
#5992 erstellt: 14. Mai 2019, 16:12

R!ddick (Beitrag #5991) schrieb:
Oblivion wurde auch wieder auf HD zurück gestutzt.


War vor einer Stunde nicht so..es werden derzeit stündlich weniger Filme in der 4K Bibliothek.
R!ddick
Inventar
#5993 erstellt: 14. Mai 2019, 16:29
Vor ein Stunde habe ich extra meine iTunes Filme durchforstet.
Ich würde dem jetzt nicht zu viel Aufmerksamkeit schenken. Gehe von einem temporären "Problem" aus.
KOKOtm
Stammgast
#5994 erstellt: 14. Mai 2019, 16:50

Wodde (Beitrag #5989) schrieb:
Habe nun mit dem Support gechattet, die wollten erzählen das ich alle meine betreffenden Filme eh nur als HD gekauft hätte - was aber nicht stimmt.


Wäre bei mir auch nicht zutreffend. Harry Potter ist bestes Beispiel, die ich erst gekauft habe, als sie für 19,99 als 4K Box angeboten wurde. Es wäre auch vom Content Anbieter schwachsinnig, die jetzt wieder nachträglich runter zu stufen, und nur den 1. Teil von Harry Potter in 4K zu lassen. Na vielleicht wird der ja auch noch runter gestuft, bisher habe ich auch noch keine Antwort auf meine Fragen.

Interessant war bei mir der Film "The Prestige" ... da hat der Anbieter ein Upgrade auf UHD vorgenommen, aber den Ton auf Stereo reduziert. Das ist auch heute noch so, konnte Apple auch "nichts machen".

Oblivion wird im iTunes Store als HD angezeigt, in der neuen TV-App noch als 4K. Interessant ist das Logo von "Jim Knopf, der Lokomotivführer" in der TV-App auf dem Handy, das ist das Logo von "Movie Mittwoch, nur für 1,99€ leihen" ...

Die Stunde der Patrioten ist jetzt auch nur noch HD... die hatten doch auch ein Upgrade bekommen. Da läuft wirklich jetzt schon Einiges falsch.


[Beitrag von KOKOtm am 14. Mai 2019, 16:59 bearbeitet]
tovaxxx
Inventar
#5995 erstellt: 14. Mai 2019, 17:52
Was genau kauft man denn nun bei iTunes Apple? Das Recht auf einen Stream sofern noch verfügbar? Oder den Inhalt auf Lebenszeit? Was steht denn in den AGB´s? Also können die von eben auf jetzt alles einstampfen und tschüss? Na das ist ja mal ein super Geschäftsmodell.
Tarabus
Stammgast
#5996 erstellt: 14. Mai 2019, 18:01
Bei iTunes kauft man den Film in HD. Dann soll man ihn auf eine Festplatte laden. 4K geht ja eh nur per Stream. Wenn ein Anbieter Artikel ändern will oder löschen will kann er das jeder Zeit machen. Und wer keine Kopie gemacht hat, guckt dumm aus der Wäsche. Leider sehr doof
marco_008
Inventar
#5997 erstellt: 14. Mai 2019, 18:16
Bei mir is nur noch HP Teil 1 in 4k und HDR, alle anderen Teile in HD!!!!!
Black Panther ebenfalls nur noch HD!!!!
Wodde
Stammgast
#5998 erstellt: 14. Mai 2019, 18:16

Tarabus (Beitrag #5996) schrieb:
Bei iTunes kauft man den Film in HD. Dann soll man ihn auf eine Festplatte laden. 4K geht ja eh nur per Stream. Wenn ein Anbieter Artikel ändern will oder löschen will kann er das jeder Zeit machen. Und wer keine Kopie gemacht hat, guckt dumm aus der Wäsche. Leider sehr doof



Wie das rechtlich aussieht wenn man einen mit 4K beworbenen Film kauft und dieser dann auf HD „downgegradet“ wird weiß ich nicht.
Kann mir aber durchaus vorstellen das dies, AGBs hin oder her, rechtliche Konsequenzen für Apple haben dürfte wenn’s dann keine Rückerstattung gibt.
Wodde
Stammgast
#5999 erstellt: 14. Mai 2019, 18:18

marco_008 (Beitrag #5997) schrieb:
Bei mir is nur noch HP Teil 1 in 4k und HDR, alle anderen Teile in HD!!!!!
Black Panther ebenfalls nur noch HD!!!!



Black Panther ist wie weltweit alle Marvelfilme bei iTunes nie in 4K erhältlich gewesen, da Disney die 4K Versionen Apple nicht zur Verfügung stellt.
marco_008
Inventar
#6000 erstellt: 14. Mai 2019, 18:26
Hätte schwören können das der sogar in Dolby Vision war.
Wodde
Stammgast
#6001 erstellt: 14. Mai 2019, 18:39
Nope.

Gibts bei Amazon als 4K Stream.
berti86
Hat sich gelöscht
#6002 erstellt: 14. Mai 2019, 19:22
Na Super viele meiner Filme nur noch in HD verfügbar.
Support will von nichts wissen und schiebt mir den Schwarzen Peter zu.
Ich soll angeblich alles in HD gekauft haben, die lügen einen an wie nichts.

Update:
Bin gerade mit Chef der Technischen Abteilung verbunden wurden.
Die war selbst erstmal bedient und weiß von nichts.

Update 2:
Grund ist das die Filmverleiher die 4K Qualität bei bestimmten Filmen zurückgesetzt haben und somit nur noch in HD anbieten. Apple kann hier nichts machen da die Filmverleiher die Rechte an den Filmen besitzen.


[Beitrag von berti86 am 14. Mai 2019, 19:51 bearbeitet]
freshbass
Inventar
#6003 erstellt: 14. Mai 2019, 19:54
Hieß es das letzte mal auch schon. Nach ein paar Tagen war wieder alles ok.
Hier kann Apple aber wirklich nix für.
Bei mir ist es nur American sniper.

Ich weis schon wieso ich hauptsächlich UHDs kaufe.
Jogitronic
Inventar
#6004 erstellt: 14. Mai 2019, 20:06

Grund ist das die Filmverleiher die 4K Qualität bei bestimmten Filmen zurückgesetzt haben und somit nur noch in HD anbieten. Apple kann hier nichts machen da die Filmverleiher die Rechte an den Filmen besitzen.


Wenn das Angebot nicht mehr inklusive 4K+HDR ist, kann ich mir z.B. auch wieder für das gleiche Geld eine Blu-ray kaufen...
Bigdanny_
Stammgast
#6005 erstellt: 14. Mai 2019, 20:41
Richtig das sagte ich schon in HD kann ich Blu-ray auch billig kaufen
Ich warte noch ein paar Tage wenn das so bleibt wird der Apple TV verkauft
buzzzer
Stammgast
#6006 erstellt: 14. Mai 2019, 20:49
Alle paar Wochen dieselbe Aufregung. Bei größeren Updates oder Umstellungen wie z.B. DV, sind die Filme immer ein paar Tage nur noch HD gewesen.
Manchmal liegt es auch daran, dass Lizenzen abgelaufen sind und noch nicht erneuert wurden.
Ruhe bewahren und in ein paar Tagen nochmal gucken.
Und bzgl. rechtlicher Konsequenzen: AGB lesen! Die digitale Inhalte können jederzeit aus dem Store genommen werden.

Nach wie vor bekommt man im iTunes Store viel 4K für wenig Geld. Wer die Filme sicher haben will, muss die Scheiben kaufen.
Bigdanny_
Stammgast
#6007 erstellt: 14. Mai 2019, 21:17
Ich wart eh ab schrieb ich ja vorher, aber ich sehe das nicht so locker ist keine gute Werbung wenn es so bleibt sprich Lizenzen aufgelaufen ist.
Dann bin ich weg die Potter Box auf Blu-ray kostet 42,99 und ich hab die 4K gekauft und nicht die HD.
Wodde
Stammgast
#6008 erstellt: 14. Mai 2019, 21:18
Es geht hier aber nicht wie früher um 2,3 Filme aus dem Store, sondern um mittlerweile 42 die als 4K entfernt wurden

Edit: die Sache schlägt nun Wellen:
https://9to5mac.com/2019/05/14/itunes-warner-bros-4k/


[Beitrag von Wodde am 14. Mai 2019, 22:28 bearbeitet]
Tom_K
Inventar
#6009 erstellt: 14. Mai 2019, 22:41
Das ist mal keine gute Werbung für Apple, vor allem weil man ja die neue TV App so angepriesen hat.
Ich gehe aber davon aus, dass das gefixt wird.
Bigdanny_
Stammgast
#6010 erstellt: 14. Mai 2019, 22:47
Ups scheint das Warner iTunes 4K abdreht
Wodde
Stammgast
#6011 erstellt: 14. Mai 2019, 22:53

Bigdanny_ (Beitrag #6010) schrieb:
Ups scheint das Warner iTunes 4K abdreht :|


Der Artikel wurde mittlerweile aktualisiert, es geht um 4 Studios - nicht nur Warner.
Glaube immer noch an einen Bug.


[Beitrag von Wodde am 14. Mai 2019, 22:54 bearbeitet]
Bigdanny_
Stammgast
#6012 erstellt: 14. Mai 2019, 23:06
Versteh nicht das sich Apple nicht offiziell meldet
Nick_Nickel
Inventar
#6013 erstellt: 14. Mai 2019, 23:06
Es kommt eine Streamer Fernbedienung raus die ist auch kompaktibel mit dem Apple TV.

One for All URC 7935


[Beitrag von Nick_Nickel am 14. Mai 2019, 23:11 bearbeitet]
Kadosh
Stammgast
#6014 erstellt: 14. Mai 2019, 23:06
Apple ist ja wohl keine Tante Emma Laden: Lizenzen sind abgelaufen??? Huch, da hat wohl der Azubi vergessen den Filmstudios die Verträge zu bringen... .
Da sich weder Apple, noch die Filmstudios proaktiv dazu äußern, glaube ich nicht an einen Bug oder Versehen, sondern es ist davon auszugehen, dass die Angelegenheit schmutzig ist: wie immer geht es um Geld. Die Filmstudios wollen an dem Erfolg teilhaben und verlangen für 4K Content mehr, oder genau umgekehrt: Apple zahlt weniger an die Filmstudios.

Auf jeden Fall wird es auf dem Rücken von Millionen Usern ausgetragen, die alle für diesen Content brav bezahlt haben.
Lord-Homer
Stammgast
#6015 erstellt: 14. Mai 2019, 23:15
Apple gibt generell nur sehr selten eigene Fehler zu. Sieht man aktuell auch bei den MacBook Tastaturen. So wird das hier vermutlich auch sein und man kann nur hoffen, dass es bald wieder funktioniert. Wenn dann wieder alles geht weiß Apple natürlich nichts davon und kannn behaupten es waren nur einzelne Probleme der User.
Ich vermute das ganze hat auch etwas mit dem Start der Apple TV App auf den Samsung TVs zu tun. Dort sollten ja ab jetzt auch iTunes 4K Inhalte abgespielt werden.


[Beitrag von Lord-Homer am 14. Mai 2019, 23:17 bearbeitet]
Timreh
Ist häufiger hier
#6016 erstellt: 15. Mai 2019, 00:14
Sieht aus,als wenn alles gefixt wurde..habe jetzt Matrix,X-Men und Harry Potter gecheckt..sind alle wieder 4K.
Wodde
Stammgast
#6017 erstellt: 15. Mai 2019, 00:46

Timreh (Beitrag #6016) schrieb:
Sieht aus,als wenn alles gefixt wurde..habe jetzt Matrix,X-Men und Harry Potter gecheckt..sind alle wieder 4K.


Kann ich bestätigen
Allerdings werden sie in der TV App nicht korrekt als 4K HDR eingeordnet - aber damit kann ich leben
Bigdanny_
Stammgast
#6018 erstellt: 15. Mai 2019, 01:06
Alle Filme wieder in 4K würde mich trotzdem interessieren war es ein bug oder Lizenz??
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 80 . 90 . 100 . 110 . 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 . 130 . 140 . 150 . 160 .. 200 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Apple TV 4K 6. (Generation)
ssj3rd am 07.05.2020  –  Letzte Antwort am 29.03.2024  –  4189 Beiträge
Apple TV 4K (7. Generation)
ssj3rd am 18.10.2022  –  Letzte Antwort am 06.04.2024  –  1332 Beiträge
Apple TV - neue Generation
Michi121 am 31.10.2015  –  Letzte Antwort am 02.11.2015  –  5 Beiträge
Apple TV 4K 6. (Generation) Audio Extractor
Opa_Herbert am 03.12.2021  –  Letzte Antwort am 05.01.2022  –  3 Beiträge
Apple TV 4k Bildruckler
Pani65 am 07.10.2018  –  Letzte Antwort am 17.10.2018  –  5 Beiträge
Apple TV 4k Bildaussetzer
Asqarathi am 04.02.2019  –  Letzte Antwort am 23.08.2019  –  4 Beiträge
Apple TV 4K Einstellungen
FlowRecords am 11.12.2018  –  Letzte Antwort am 22.12.2021  –  17 Beiträge
Burosch / Apple TV 4K
Szchris35 am 16.03.2020  –  Letzte Antwort am 16.03.2020  –  4 Beiträge
Audioausgabe Apple TV 4K
Andreas1973 am 06.02.2022  –  Letzte Antwort am 07.02.2022  –  4 Beiträge
Waipu Tv 4k stick oder Apple Tv 4k
fluppe1405 am 01.12.2022  –  Letzte Antwort am 07.02.2023  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedMorganmoste
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.958