Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 130 . 140 . 150 . 160 . 169 170 171 172 173 Letzte |nächste|

WD TV Live mit Originalfirmware

+A -A
Autor
Beitrag
B1gT4nk
Inventar
#8616 erstellt: 12. Jan 2014, 13:14
Ich habe mal eine FRage zu der Unterteilung in "Musik", "Fotos" und "Videos" auf dem WDTV.

Ich habe meinen WDTV per Netzwerkfreigabe mit einer Synology Nas verbunden. An sich funktioniert auch alles sehr gut. Mich stört nur das ich wenn ich beispielsweise unter "Videos" gucke auch immer die ganzen Ordner angezeigt bekomme auf die der WDTV zugriff hat. Kann man irgendwie einstellen das der WDTV unter "Videos" immer direkt zu dem Ordner springt in dem auch die Videos drin sind?

Vielen Dank.
Jugster
Ist häufiger hier
#8617 erstellt: 13. Jan 2014, 10:54
Du kannst die Ordnernavigation in den Einstellungen auf Liste umstellen, das dürfte dein Problem beseitigen.
acfgraz
Neuling
#8618 erstellt: 03. Feb 2014, 11:32
Kann man eigentlich mit einem WD TV Live Gen3 per Netzwerk auf die HDDs die an einem anderen WD TV Live Gen3 hängen zugreifen? Mit dem PC geht es ja, aber ich will mir jetzt einen 2. TV kaufen und natürlich auf die gleiche HDDs zugreifen, die schon am anderen WDTV hängen.
Bitte um Antwort
Supermario
Inventar
#8619 erstellt: 03. Feb 2014, 14:31
Sollte gehen, aber in diesem Thread geht es um Gen2.
acfgraz
Neuling
#8620 erstellt: 03. Feb 2014, 15:55
Oh Tut mir leid, aber danke.
angerfist0909
Ist häufiger hier
#8621 erstellt: 17. Apr 2014, 16:37
Mal eine Frage:
Ich besitze drei WD TV Live Media Player. 2x die ältere Version und 1x den neueren (der mit W-Lan).

Bei meinem aller ersten (ältere Version) haben sich alle externen Festplatten von mir (WD My Books 2/3/4 TB) mit ausschalten des Players immer komplett mit abgeschaltet, also es hat nichts mehr geleuchtet an der Platte.

Vor ein paar Wochen habe ich mir den neuen mit W-Lan bestellt. Hier gehen die Platten auch komplett aus, wenn ich die Austaste der Fernbedienung länger gedrückt halte. Bei kurzem Drücken, fährt die Platter herunter, blinkt aber weiter.

Jetzt habe ich für meine Eltern noch einen Player gekauft (wieder das ältere Modell). Ich habe ihn ans Internet angeschlossen und auf die aktuellste Firmware geupdated, allerding geht bei dem Player die Festplatte nicht komplett aus, wenn ich ihn abschalte. Sie fährt nur runter und blinkt dann alle 2 Sekunden (gibt aber keinen Mux von sich). Die Frage ist jetzt, warum sind die Platten bei meinem ersten Player, der ja auch das ältere Modell ist, ausgegangen und bei diesem hier nicht? Kann ich das irgendwie beheben? Muss ich vielleicht die Firmware zurücksetzen?

Und verbraucht die Platte viel Strom, wenn sie im Standby ist bzw. ist das schlecht, wenn sie durchgehend im Standby ist? (hören tu ich sie da nicht). Eigentlich will ich sie ja immer ganz abschalten, aber immer das USB-Kabel abziehen zu müssen, ist ja sehr nervig und evtl. auch nicht gut für die Platte..


[Beitrag von angerfist0909 am 17. Apr 2014, 16:39 bearbeitet]
GorillaBD
Inventar
#8622 erstellt: 17. Apr 2014, 18:01
Bei meinen WD MyBook-Festplatten liegt zwischen dem Standby (LED blinkt) und der Abschaltung (LED AUS) etwa 1W Unterschied im Energieverbrauch.

Ich habe die nicht an einem WDTV-Player, aber an einer NAS, hier sind die im StandBy (LED blinkt), wenn die NAS noch arbeitet oder in Bereitschaft ist, und die HDDs gehen nur aus (LED der HDD AUS), wenn auch die NAS ganz abschaltet.

Bei meiner externen Intenso-Komplettfestplatte ist der Unterschied erheblicher. Die braucht im StandBy gute 3W mehr, als im abgeschalteten Zustand.

Die Antwort ist also leider scheinbar: Kommt drauf an. Auf das Modell der externen Platte, das Du verwendest.
Die WD MyBook verhalten sich das allerdings imho ziemlich "vorbildlich".

GLG GBD


[Beitrag von GorillaBD am 17. Apr 2014, 18:02 bearbeitet]
angerfist0909
Ist häufiger hier
#8623 erstellt: 17. Apr 2014, 19:29

GorillaBD (Beitrag #8622) schrieb:
Bei meinen WD MyBook-Festplatten liegt zwischen dem Standby (LED blinkt) und der Abschaltung (LED AUS) etwa 1W Unterschied im Energieverbrauch.

Ich habe die nicht an einem WDTV-Player, aber an einer NAS, hier sind die im StandBy (LED blinkt), wenn die NAS noch arbeitet oder in Bereitschaft ist, und die HDDs gehen nur aus (LED der HDD AUS), wenn auch die NAS ganz abschaltet.

Bei meiner externen Intenso-Komplettfestplatte ist der Unterschied erheblicher. Die braucht im StandBy gute 3W mehr, als im abgeschalteten Zustand.

Die Antwort ist also leider scheinbar: Kommt drauf an. Auf das Modell der externen Platte, das Du verwendest.
Die WD MyBook verhalten sich das allerdings imho ziemlich "vorbildlich".

GLG GBD


Aber wenn sie aus ist, sollte sie doch gar nichts verbrauchen oder?
GorillaBD
Inventar
#8624 erstellt: 17. Apr 2014, 20:29
Theoretisch ja, praktisch nein.

Der Ruhestromverbrauch meiner WD MyBooks liegt bei 0,1-0,3W. Nicht nichts, aber fast nichts.
Meine Intenso externe HDD braucht in Ruhe fast 4W, das ist imho mehr als nichts.

GLG GBD


[Beitrag von GorillaBD am 17. Apr 2014, 20:29 bearbeitet]
angerfist0909
Ist häufiger hier
#8625 erstellt: 17. Apr 2014, 23:17

GorillaBD (Beitrag #8624) schrieb:
Theoretisch ja, praktisch nein.

Der Ruhestromverbrauch meiner WD MyBooks liegt bei 0,1-0,3W. Nicht nichts, aber fast nichts.
Meine Intenso externe HDD braucht in Ruhe fast 4W, das ist imho mehr als nichts.

GLG GBD


Ist das denn nicht schlecht für die Festplatte, wenn sie durchgehen im Standby ist? Sie gibt kein Mucks von sich und läuft auch nicht wirklich, eigentlich blinkt nur die LED ab und an. Aber trotzdem hab ich ein ungutes Gefühl die jetzt immer so laufen zu lassen.

Verstehe aber auch nicht, warum bei meinem anderen alten Player die Platten immer ganz ausgegangen sind..


[Beitrag von angerfist0909 am 17. Apr 2014, 23:18 bearbeitet]
Supermario
Inventar
#8626 erstellt: 18. Apr 2014, 00:10
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich meine es gibt nur bestimmte Versionen der Originalfirmware, wo der USB Stromlos geht wenn der Live ausgeschaltet wird. Mach deinen Eltern einfach die Version drauf, die du auf deinen alten hast, dann müssten die Platten ausgehen.
angerfist0909
Ist häufiger hier
#8627 erstellt: 18. Apr 2014, 11:27

Supermario (Beitrag #8626) schrieb:
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich meine es gibt nur bestimmte Versionen der Originalfirmware, wo der USB Stromlos geht wenn der Live ausgeschaltet wird. Mach deinen Eltern einfach die Version drauf, die du auf deinen alten hast, dann müssten die Platten ausgehen.


Jop, das wäre auch meien Vermutung gewesen. Wie mach ich das denn? Also wie kann ich den Player zurücksetzen bzw auf die Version meines anderen Players bringen?
angerfist0909
Ist häufiger hier
#8628 erstellt: 18. Apr 2014, 11:51
Hab mal geschaut:
Bei meinen Eltern (wo die Platten nicht ausgehen): 1.06.43_v (hatte ich vorgestern aktualisiert)
Bei meiner Schwester (wo die Platten ausgehen): 1.06.15_v (hab ich vor Monaten mal aktualisiert)

Hab jetzt die Version hier gefunden:
http://support.wd.co...1003&sid=120&lang=de

Die 1.06.15 ist die vorletzte Version (vor der aktuellsten 1.06.43).

Wie installiere ich die jetzt auf dem Player?

Diese Anleitung hier funktioniert nicht bei mir: http://wdc-de.custhe...34/p/208%2C299/c/123
Wenn ich meinen Download extrahiere erhalte ich keine ".BIN, .VER und .FFF" Dateien, sondern:


[Beitrag von angerfist0909 am 18. Apr 2014, 12:47 bearbeitet]
AlterMann_
Stammgast
#8629 erstellt: 18. Apr 2014, 14:18
Techflaws
Inventar
#8630 erstellt: 18. Apr 2014, 15:22

angerfist0909 (Beitrag #8628) schrieb:
Wenn ich meinen Download extrahiere erhalte ich keine ".BIN, .VER und .FFF" Dateien, sondern:

Kein Wunder, wie groß dransteht ist das ja auch nicht die rollback firmware sondern die GPL Firmware, die dir überhaubt nichts bringt.

http://download.wdc....elease_1.06.15_V.zip
angerfist0909
Ist häufiger hier
#8631 erstellt: 18. Apr 2014, 16:29

Techflaws (Beitrag #8630) schrieb:

angerfist0909 (Beitrag #8628) schrieb:
Wenn ich meinen Download extrahiere erhalte ich keine ".BIN, .VER und .FFF" Dateien, sondern:

Kein Wunder, wie groß dransteht ist das ja auch nicht die rollback firmware sondern die GPL Firmware, die dir überhaubt nichts bringt.

http://download.wdc....elease_1.06.15_V.zip


Damit hat´s funktioniert. Platte geht aber trotzdem nicht aus
Supermario
Inventar
#8632 erstellt: 18. Apr 2014, 19:56
Also, da gibt es noch so ein paar Dinge. WD sagt das man ab der 1.06.34 nur bis zur 1.06.15 zurück darf/kann. Ich weiß leider nicht ob das nur Gerede ist und ob das vielleicht schonmal jemand ausprobiert hat. Aber du bist ja nur bis zur erlaubten 1.06.15 zurück. Trotzdem mal im Hinterkopf behalten die Info.
Es gibt jetzt 2 Möglichkeiten warum die Platten nicht ausschalten.
1. Eine andere Hardware-Revision, wo USB Power-Off nicht mehr möglich ist.
2. Das downgrade hat den Befehl für das ausschalten nicht zurückgesetzt. Das kennt man von der Custom Firmware, wo trotz einspielens einer anderen Version viele Optionen die man per Hand über bestimmte "Schalter" aktiviert hat nicht vom ändern der Firmware angetastet werden. Das sind Optionen die nicht über ein Menü änderbar sind. Es kann sein das der Festplatte ausschalten Befehl falsch in der 1.06.43 drin steht und jetzt so bleibt.
Ein Hardreset würde helfen, der geht aber nur in der Custom Firmware.

Du kannst aber trotzdem mal auf Werkseinstellungen zurücksetzten vielleicht hilft es. Wenn nicht, dann geh noch weiter zurück von der 1.06.15 auf die 1.05.04 und dann wenn es immer noch nicht geht wieder hoch auf die 1.06.15.
Das Hauptproblem aller neueren Versionen (ab wann genau weiß ich gar nicht mehr) ist, das Autoframerate nicht mehr geht, erst mit der neuesten hat das wieder funktioniert.

Das länger auf den Off-Button drücken soll aber auch bei bestimmten Versionen des Gen2 gehen.

Ist halt alles ein riesen durcheinander und du musst dich da leider durchkämpfen.
Techflaws
Inventar
#8633 erstellt: 19. Apr 2014, 06:48
Man sollte bei Updates/Downgrades generell IMMER einen Reset machen. Ich mache sogar 2 (vor und nach dem Update) und habe bisher nie merkwürdige Probleme mit Einstellungen gehabt, vondenen immer weider auf den Foren berichtet wird. Bei mir klappte auch das Downgrade von 1.06.43 auf 1.05.04.
Supermario
Inventar
#8634 erstellt: 19. Apr 2014, 10:13
Danke für die Info Techflaws. Jetzt wissen wir das der Warnhinweis von WD nicht auf Versionen vor 1.06.15 zu downgraden keinen technischen Grund hat. Wahrscheinlich geht es nur um ausgelaufene Verträge mit Softwarepartnern, von Anwendungen die auf den neuen Versionen nicht mehr drauf sind oder in einer (lizenztechnisch?) anderen Version.
angerfist0909
Ist häufiger hier
#8635 erstellt: 19. Apr 2014, 18:59
Die Teilenummer ist auch bei beiden die selbe: WDAAP0000NBK
E: Wobei auf dem Karton noch steht Model: WDAAP0000NBK-EESN (bei der, wo die Platte an bleibt).
Von der anderen habe ich leider keinen Karton mehr.

Mit Zurücksetzen auf Werkseinstellung meint ihr unter Einstellung "Zurücksetzen"? Das hatte ich auch schon versucht, da ändert sich aber nicht viel. Die Platte hat nur wieder Änderungen in den Einstellungen, die ich zuvor getätigt hatte, zurückgesetzt. (zB. Sprache)

Verschleißt so eine Platte denn, wenn sie durchgehend im "Bereitschaftsmodus" oder wie auch immer man es nennen will, ist?


[Beitrag von angerfist0909 am 19. Apr 2014, 19:13 bearbeitet]
GorillaBD
Inventar
#8636 erstellt: 19. Apr 2014, 21:41
Nein.Im Bereitschaftsmodus steht die Platte, sie ist nur nicht vollständig abgeschaltet, wenn die LED blinkt. Nur der Controller des Gehäuses bleibt dann "unter Feuer", damit er wieder schnell reagieren kann. Der Zustand beeinflusst den Verschleiss der Platte also nicht negativ. Wenn Du, bei blinkender LED, mit dem Ohr nahe an das Gehäuse gehst, solltest Du auch hören können, dass die Platte im Gehäuse auch keine Geräusche mehr von sich gibt, weil sie stillsteht.

GLG GBD
feuerblume
Stammgast
#8637 erstellt: 20. Apr 2014, 09:33
Bei meinem WD geht die Platte aus wenn ich auf der FB Eject drücke.
Also die Platte rotiert dann nicht mehr, ist still und vom System abgemeldet, die LED leuchtet aber noch.

Die Platte geht aber ohnehin nach ca. 5 Minuten inaktivität in den Ruhemodus (Platinum 2,5'')

Frohe Ostern euch allen

angerfist0909
Ist häufiger hier
#8638 erstellt: 20. Apr 2014, 13:26

feuerblume (Beitrag #8637) schrieb:
Bei meinem WD geht die Platte aus wenn ich auf der FB Eject drücke.
Also die Platte rotiert dann nicht mehr, ist still und vom System abgemeldet, die LED leuchtet aber noch.

Die Platte geht aber ohnehin nach ca. 5 Minuten inaktivität in den Ruhemodus (Platinum 2,5'')

Frohe Ostern euch allen

:prost


Ja so ist das bei mir ja auch. Bei meinem anderen Player geht sie nur komplett aus.
Aber naja, wenn da nichts verschleißt, isset mir eigentlich auch egal.
cr
Inventar
#8639 erstellt: 20. Apr 2014, 19:19
Kann mir wer auf die Schnelle sagen, was man im SetUp deaktivieren muss, damit das Einlesen nach dem Einschalten nicht ewig dauert? Ich warte immer einige Minuten, ehe USB angezeigt wird.
Wenn man irgendwas deaktiviert, gehts schneller, kam irgendwo im Thread vor, finde ich aber nicht mehr.
feuerblume
Stammgast
#8640 erstellt: 20. Apr 2014, 21:09
Einrichtung - System - Inhaltsdaten beziehen - Nur manuell

cr
Inventar
#8641 erstellt: 21. Apr 2014, 00:17
Danke.
a.j.jones
Stammgast
#8642 erstellt: 20. Sep 2014, 20:20
Hallo zusammen
hoffentlich bin ich hier richtig.
ich habe einen mein wd tv live Player hat die teilnummer wdbgxt0000nbk.
mit der Firmware 2.02.32.
Seit ei niger erkennt er nicht mehr meine hdd. Eine wd my book essential 1tb.
am pc wird die platte sofort erkannt.dort habe ich sie gerade defragmentiert und eine systemprüfung gemacht. Wenn ich die platte anschließen fährt sie hoch, licht leuchtet und der player schreib kurz das er mit usb verbindet.wie gesagt kurz, dann ist die Anzeige weg und die platte wird nirgens angeboten.
Was nun, weiss keinen Rat mehr...
danke schonmal.
eine andere Wd 2 tb platte funktioniert und eine 2.5 er ohne eigene Stromversorgung auch. 500 gb gross

Hilfe


[Beitrag von a.j.jones am 20. Sep 2014, 20:26 bearbeitet]
AlterMann_
Stammgast
#8643 erstellt: 20. Sep 2014, 21:13
WDTV Live Streaming [Gen3]
(Model number WDBHG70000NBK, WDBGXT0000NBK)

WD TV Live mit WLAN - neue Version!



2.) Du benutzt die Originalfirmware und ein USB-HUB;
dieser wird jedoch nicht (mehr) unterstützt und folglich wird nur eine Platte angezeigt
3.) die Platte wurde nicht korrekt entfernt
Dann wird eine Markierung gesetzt, die verhindert, das die Platten weiterhin erkannt wird (der WD liest nur die Markierung "kaputt" und bricht ab).
Abhilfe:
- Festplatte überprüfen (beide Haken setzen)
- die Platte sauber enfernen, (evtl. wird so die Markierung gelöscht)
- Unter Ordneroptionen "versteckte Inhalte anzeigen" aktivieren und die Datei löschen, wenn vorhanden (irgendwas mit f00).
4.) Im Cache des WD befinden sich noch Einstellungen, die stören.
Abhilfe:
- Werksreset
- Medianbibliothek ausschalten
- WD vom Strom trennen
- Ordner .wdtv löschen
- WD neustarten
- evtl. Firmware aktualisieren
5.) Platte zu stark fragmentiert - Defragmantierung mal starten
6.) Kabel ist hin (USB, HDMI, Composite - alles mal austesten)
7.) Controller der Festplatte ist hin (am Rechner kann das trotzdem noch gutgehen):
- mal mit dem Tool "WD Diagnostics extended" von der WD-Homepage Deine Festplatte checken;
- Support bemühen (enweder für den WD oder für die Festplatte)
8.) USB-Controller ist defekt
s.o.
9.) NTFS-Formatierung fehlerhaft
neu formatieren
mehr fällt mir nicht ein ;-)


a.j.jones
Stammgast
#8644 erstellt: 20. Sep 2014, 21:29
ok Danke...Evtl auch eine Idee wie ich den Usb Controller prüfen kann?
a.j.jones
Stammgast
#8645 erstellt: 21. Sep 2014, 20:29
"WD Diagnostics extended" lief durch und das Ergebnis war PASS..??
Die usb Buchse an der Platte ist gut locker.Sprich Wackelt ...
Der nächste Schritt wäre demnach eine SK Machen und neu formatieren?
a.j.jones
Stammgast
#8646 erstellt: 21. Sep 2014, 20:46
ich habe außerdem sämtlich wd ordner gelöscht.
Damit evtl etwas wichtiges,wie Treiber oder so?
Hilfe...nervt voll
little60
Ist häufiger hier
#8647 erstellt: 11. Dez 2014, 17:13
Hallo Zusammen,

ich weiß nicht so recht, wie ich die Einstellungen im Western Digital WD Mediaplayer machen soll.

Ich habe am WD eine externe Festplatte angeschlossen, auf der Blu-Ray Filme gespeichert sind Datengröße zw. 25 und 35Gb. Auch einige xvid Dateien sind drauf (ca. 1,5 Gb Größe).
Der WD selber hängt an einem AV-Receiver, der per HDMI an meinem Panasonic 52 Zoll Full HD TV hängt.

Folgende Einstellungen interessieren mich hauptsächlich:

Audio/Video Einstellungen:

- Videoausgang (HDMI 1080p/60Hz oder 50Hz, 24Hz, oder...?)
- HDMI deep color Modus: 8 oder 12 Bit ?
- oder alles auf automatisch???
Bildformat Breitbild oder Normal?

Ist noch eine/mehrere Einstellungen wichtig?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Gr. Little

Es handelt sich um den: http://www.wdc.com/wdproducts/updates/?family=wdfwdtv_live
WDBAAP0000NBK-02
AlterMann_
Stammgast
#8648 erstellt: 11. Dez 2014, 17:40
da ich keine "originale" FW mehr drauf hab (Custom FW))

frage: welche FW Version hast du?

die "neusten" sollten Auto-Framerate können (Techflaws fragen!?)

daher ist es eigentlich egal was du als Hauptauflösung einstellst (1080p/60 o. 50Hz kannste lassen is OK)

gibt bloß 8 Bit

es wird im Normalfall die richtige Auflösung "Framerate" des Films eingestellt - über die "Auto-Framerate der FW"

Bildformat Breitbild oder Normal? musste mal testen - ich hab Breitbild /Stereo

immer Neustart nicht vergessen!

little60
Ist häufiger hier
#8649 erstellt: 11. Dez 2014, 22:48

AlterMann_ (Beitrag #8648) schrieb:
da ich keine "originale" FW mehr drauf hab (Custom FW))

frage: welche FW Version hast du?


:)



Hi, die Version ist: 1.06.43_V

Gr. Little
AlterMann_
Stammgast
#8650 erstellt: 13. Dez 2014, 14:59
Mahlzeit

hab extra mal ne weile abgewartet, ob jemand was dazu zu schreiben hat

anscheinend nicht - bei so vielen Käufer/Besitzer dieses Players mit der FW

warum nicht mal "Techflaws" eine Antwort gibt

hast du mal nachgeschaut ob die FW "Autoframerate" beherrscht?

schaun mer mal
Supermario
Inventar
#8651 erstellt: 13. Dez 2014, 16:11
Die 1.06.43 sollte Autoframerate können, ich weiß nur nicht mehr wie das Menü aussah und was man einstellen musste, da ich auch nur eine alternative Firmware benutze.

Theoretisch sollte es so wie schon gesagt funktionieren, einfach HDMI wählen und "Auto" bei Auflösung. Es kann natürlich auch sein, das dann bei der HDMI Aushandlung mit dem TV oder dem AVR nicht 1080 ausgemacht wird, oder was anderes schief geht, weil die Geräte sich nicht vertragen.

8 und 12 Bit funktioniert bei meiner alternativen Firmware nicht, daher kann ich dazu nicht sagen ob es bei der Originalen funktioniert, aber besser 8 Bit, also unverändert übertragen. Ein hochrechnen auf 10 oder 12 Bit können die nachfolgegeräte (AVR, TV) meist besser wie der WDTV.

Breitbild oder normal betrifft nur den Analogen Videoausgang, hat nichts mit HDMI zu tun. Sollte egal sein was da steht.
little60
Ist häufiger hier
#8652 erstellt: 13. Dez 2014, 20:43
Danke für Eure Hilfe, ich werd's mal testen mit Auto...

Gr Little
Techflaws
Inventar
#8653 erstellt: 14. Dez 2014, 09:23

AlterMann_ (Beitrag #8650) schrieb:
warum nicht mal "Techflaws" eine Antwort gibt

Von der hier mal abgesehen?
AlterMann_
Stammgast
#8654 erstellt: 14. Dez 2014, 11:20


oh hab ich wohl im Moment übersehen (3 Schwarze Punkte auf gelben Untergrund für mich)

ich hatte es nur geschrieben weil du der "Offizielle Firmware Guru" bist (hier im Forum für den WD)

MOT1848
Inventar
#8655 erstellt: 14. Dez 2014, 18:32
Wenn ich eine .iso Datei abspielen will dann navigiere ich doch zu m2t oder so Dateien richtig? Dann spiel er aber imme nur ein Kapitel/Track ab.
Lässt sich das auch anders machen? Ist gerade Blöd bei Konzerten oder so
AlterMann_
Stammgast
#8656 erstellt: 14. Dez 2014, 20:45
hmm...

hab zwar die "Originale" nicht

aber ich drücke immer "Play" und es werden alle im Ordner befindlichen Dateien (Filme) abgespielt

bei "Enter/OK" spielt er nur die angewählte (IMHO)

MOT1848
Inventar
#8657 erstellt: 14. Dez 2014, 21:44

AlterMann_ (Beitrag #8656) schrieb:
hmm...

hab zwar die "Originale" nicht

aber ich drücke immer "Play" und es werden alle im Ordner befindlichen Dateien (Filme) abgespielt

bei "Enter/OK" spielt er nur die angewählte (IMHO)




Ah ok Versuch ich mal

Edit : klappt
Schade nur das zwischen den Tracks immer 5sek. Ladepause kommt. Spiele vom nas ab. Aber egal.


[Beitrag von MOT1848 am 14. Dez 2014, 21:59 bearbeitet]
Techflaws
Inventar
#8658 erstellt: 15. Dez 2014, 09:15

MOT1984 (Beitrag #8655) schrieb:
Wenn ich eine .iso Datei abspielen will dann navigiere ich doch zu m2t oder so Dateien richtig?

Natürlich nicht. Wenn du eine ISO Datei abspielen willst, dann spielst du die Datei mit der Endung ISO! Das ist ja der Witz. Wenn du meinst, dass du Raubkopien von BDs hast, die in Ordnerform vorliegen, dann must du PLAY auf den Ordner STREAM machen, damit die m2ts ohne Unterbrechung hintereinander abgespielt werden.
cr
Inventar
#8659 erstellt: 30. Dez 2014, 23:41

ich drücke immer "Play" und es werden alle im Ordner befindlichen Dateien (Filme) abgespielt

bei "Enter/OK" spielt er nur die angewählte (IMHO)


Bei mir nicht, egal ob ich Enter oder Play drücke, er spielt immer den ganzen Film (ich rede von einem Ordner mit vob-Dateien usw.)
Nur bei den früheren Firmwarversionen war das bei mir so. wie du schreibst!
Kira7
Ist häufiger hier
#8660 erstellt: 08. Jan 2015, 07:43
Hallo,

die Untertitel sehen wie ich finde extrem unleserlich aus. Man kann zwar die Größe und die Farbe ändern, jedoch liegt es wie ich denke eher an der Schriftart. Hat dieses Problem auch jemand anders?

Könnte mal bitte jemand 1-2 Fotos hochladen, wie die Untertitel bei ihm aussehen?
Techflaws
Inventar
#8661 erstellt: 08. Jan 2015, 11:34
Lad du doch erst mal deine hoch, dann sieht man, was du mit unleserlich meinst.
Kira7
Ist häufiger hier
#8662 erstellt: 09. Jan 2015, 07:27
http://www.bilder-upload.eu/upload/cd8770-1420777520.jpg
http://www.bilder-upload.eu/upload/1e7208-1420777660.jpg
http://www.bilder-upload.eu/upload/3f01d3-1420777698.jpg
http://www.bilder-upload.eu/upload/5954c7-1420777737.jpg
Man muss etwas einzoomen und auf die schwarzen Konturen achten.. sieht auf dem Bild dennoch nicht annähernd so schlimm wie in echt aus..

Habe alles mögliche versucht und viel gegooglet, wie es scheint kann man da (ohne Custom Firmware) nichts machen. Werde den WD TV daher wieder zurück geben.
Techflaws
Inventar
#8663 erstellt: 09. Jan 2015, 08:29
4 Fotos und nicht eine Aufnahme des kompletten Bildes? Ich geh mal davon aus, dass es genauso bei anderen Playern aussieht, wenn man so nah rangeht. Du kannst beim WDTV die Umrandung ändern, mal probiert?
AlterMann_
Stammgast
#8664 erstellt: 09. Jan 2015, 09:11

Techflaws (Beitrag #8663) schrieb:
4 Fotos und nicht eine Aufnahme des kompletten Bildes? Ich geh mal davon aus, dass es genauso bei anderen Playern aussieht, wenn man so nah rangeht. Du kannst beim WDTV die Umrandung ändern, mal probiert?


muss ich Techflaws beipflichten

zumal ich (wir) nicht mal weiß welchen du eigentlich hast!? Wiki

WD-Support Player

zurückgeben - wie alt ist der denn!?



[Beitrag von AlterMann_ am 09. Jan 2015, 22:16 bearbeitet]
MOT1848
Inventar
#8665 erstellt: 21. Jan 2015, 10:50
hat jemand etwas gehört ob irgendwann noch Amazon instant video erscheint?
rsd
Ist häufiger hier
#8666 erstellt: 21. Jan 2015, 20:16
Meine WD TV Live mit Originalfirmware hat den vorderen USB Port verloren und braucht ewig, um zu booten.
Da ich mit ihr aber sehr zufrieden bin, würde ich sie gerne durch das neue Modell ersetzen.

Ich habe die WDTV Live (wdbgxt0000nbk-2).

Hat das neue Modell von 2014, die WDTV Personal (WDBPUF0000NBK) einen stärkeren Chipsatz mit
zum Beispiel Gigabit LAN?

Ich würde ungern zu einem Orbsmart S92 greifen. Die WD TV ist so schön einfach zu bedienen.



rsd


[Beitrag von rsd am 21. Jan 2015, 20:17 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 130 . 140 . 150 . 160 . 169 170 171 172 173 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
WD TV Live
New-User am 21.12.2009  –  Letzte Antwort am 21.12.2009  –  4 Beiträge
mit Wd tv live auf andere wd tv live zugreifen
schinaldo9 am 08.09.2011  –  Letzte Antwort am 12.09.2011  –  3 Beiträge
WD TV Live.....Festplattenproblem!
Mr.D am 17.02.2010  –  Letzte Antwort am 20.02.2010  –  2 Beiträge
WD HD TV LIVE
salva76 am 26.04.2010  –  Letzte Antwort am 26.04.2010  –  2 Beiträge
WD TV LIVE
blitz328 am 09.08.2010  –  Letzte Antwort am 13.08.2010  –  6 Beiträge
WD TV Live subtitles
Notronic am 23.12.2011  –  Letzte Antwort am 24.12.2011  –  2 Beiträge
wd tv live + nas
zenon6969 am 02.12.2009  –  Letzte Antwort am 02.12.2009  –  4 Beiträge
WD TV Live problem
Dr.Fack am 30.10.2010  –  Letzte Antwort am 01.11.2010  –  12 Beiträge
WD TV LIVE
DSM1 am 04.04.2011  –  Letzte Antwort am 04.04.2011  –  2 Beiträge
WD TV Live Hub
Obiwankobi am 27.10.2010  –  Letzte Antwort am 29.01.2015  –  399 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.022
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.166