Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 . 40 . 50 . 60 . 70 . Letzte |nächste|

WD TV Live alternative Firmware

+A -A
Autor
Beitrag
mmarkus.pfeil
Stammgast
#1502 erstellt: 06. Dez 2010, 23:58
Danke, hatte gehofft, du hast da ne Lösung als auch Mac User!
Werd´s versuchen...

Edit: Oh mann, zu früh gefreut! Da sind ja ne ganze Reihe Installationen notwendig, damit das läuft! Sieht mir nicht so toll aus!

Edit2: Ich hab jetzt von hier (http://www.bunkus.org/videotools/mkvtoolnix/macosx/) das mkvtoolnix-2.3.0-universal.pkg installiert, aber ich verstehe nicht, was ich weiter machen muss...
Kannst du mir sagen, was ich weiter machen muss!?!?


[Beitrag von mmarkus.pfeil am 07. Dez 2010, 00:39 bearbeitet]
Alfie321
Stammgast
#1503 erstellt: 07. Dez 2010, 10:42
Alternative ist einfach die letzte originale Firmware zu nehmen, da ist der MKV Bug zum großen "Teil" behoben und du brauchst die MKV nicht umwandeln.

WD TV Live

Aktuell sollte die 1.04.10 sein.


[Beitrag von Alfie321 am 07. Dez 2010, 10:45 bearbeitet]
ollieh
Hat sich gelöscht
#1504 erstellt: 07. Dez 2010, 10:50
Habe gelesen von b-rad das er noch zu Weihnachten eine neue Firmware bringt wo man den Bug nicht mehr hat.
Also einfach ein wenig warten dann geht das auch bald ohne Umwandeln.
Alfie321
Stammgast
#1505 erstellt: 07. Dez 2010, 10:52
Kann man sich ja in der Zwischenzeit, wenn man keine andere Lösung hat, mit der Originalen bis dahin begnügen.
ollieh
Hat sich gelöscht
#1506 erstellt: 07. Dez 2010, 11:13

mmarkus.pfeil schrieb:
Danke, hatte gehofft, du hast da ne Lösung als auch Mac User!
Werd´s versuchen...

Edit: Oh mann, zu früh gefreut! Da sind ja ne ganze Reihe Installationen notwendig, damit das läuft! Sieht mir nicht so toll aus!

Edit2: Ich hab jetzt von hier (http://www.bunkus.org/videotools/mkvtoolnix/macosx/) das mkvtoolnix-2.3.0-universal.pkg installiert, aber ich verstehe nicht, was ich weiter machen muss...
Kannst du mir sagen, was ich weiter machen muss!?!?

Schau mal hier: http://cl.ly/2I3g2v3C3C073U3r3q1f
mmarkus.pfeil
Stammgast
#1507 erstellt: 07. Dez 2010, 11:24

ollieh schrieb:

Schau mal hier: http://cl.ly/2I3g2v3C3C073U3r3q1f


Hmmm, so weit war ich ja gar nicht! Hab das Programm nicht installiert bekommen, bzw. lief die Installation zwar irgendwie, aber ich hab das Programm dann nicht gefunden!?
Hätte ich das so gesehen, hätte ich´s wohl auch kappiert! Kannst du mir vielleicht noch mal den direkten Downloadlink für die aktuelle Snowleopard Version geben?

Wenn ich es nicht hin bekomme, warte ich halt, is ja nicht mehr lang bis Weihnachten!

Warum gibt´s eigentlich in der original FW keine Möglichkeit ordentliche Movie Sheets zu erstellen? Gibt´s dafür einen Grund? Is ja irgendwie der einzige Grund warum ich B-Rad drauf hab, wenn ich mich nicht täusche! Das streaming vom NAS klappt doch mit der original FW genau so, oder?
ollieh
Hat sich gelöscht
#1508 erstellt: 07. Dez 2010, 11:30
Sende mir mal deine Mail Adresse dann sende ich dir das Programm zu sind ca. 10 MB wenn du willst


[Beitrag von ollieh am 07. Dez 2010, 11:37 bearbeitet]
ollieh
Hat sich gelöscht
#1509 erstellt: 07. Dez 2010, 11:49
Edit


[Beitrag von ollieh am 07. Dez 2010, 14:39 bearbeitet]
mmarkus.pfeil
Stammgast
#1510 erstellt: 07. Dez 2010, 11:52
Mach ich sofort, danke...

Edit: Da war ich wohl zu langsam, hab dir aber grad eine Mail geschickt! Hat sich dann aber erledigt und ich zieh es mir runter!
Kann es leider erst heute Abend testen, wenn ich wieder zu Hause bin!

DANKE trotzdem schon mal!

Edit2: Ok, hab´s! Du kannst es von mir aus auch wieder runter nehmen... TX


[Beitrag von mmarkus.pfeil am 07. Dez 2010, 12:04 bearbeitet]
ManiacKill
Stammgast
#1511 erstellt: 07. Dez 2010, 17:42
Hallo,

wie kann ich mein eigenes Hintergrundbild machen ? Bekomme es über den Websetting nicht hin !
OMFG_CU
Stammgast
#1512 erstellt: 07. Dez 2010, 17:50

ManiacKill schrieb:
Hallo,

wie kann ich mein eigenes Hintergrundbild machen ? ...




ich hoffe du meinst das

villa_bg.jpg in 1280x720 in "root" Verzeichnis

oder meinst du das?

WDTV Live und Moviesheets wie ?

http://www.hifi-foru...m_id=181&thread=6305

mfg
ManiacKill
Stammgast
#1513 erstellt: 07. Dez 2010, 17:55
genau das villa bekomme es aber nicht überschrieben !
OMFG_CU
Stammgast
#1514 erstellt: 07. Dez 2010, 18:11

ManiacKill schrieb:
genau das villa bekomme es aber nicht überschrieben !


auf dem Laufwerk wo deine Filme liegen?!

beispiel




Klassik Filme
Kinofilme
Kinofilme 2
Kinofilme Germany
Musik Videos
TV-Serien
Zeichentrick-Cartoons
villa_bg.jpg



mfg
ManiacKill
Stammgast
#1515 erstellt: 07. Dez 2010, 18:14
Hab das Bild auf den Stick geladen neu gebootet und sie da es geht danke !


[Beitrag von ManiacKill am 07. Dez 2010, 18:25 bearbeitet]
OMFG_CU
Stammgast
#1516 erstellt: 07. Dez 2010, 18:25

ManiacKill schrieb:
..keine HDD .. ... über Netzwerk.


uff

obs über Netzwerk geht - imho nein

aber wenn du die 1.02.21_WDLXTV.COM_EXT3-BOOT_LIVE-0.4.3.1 benutzt könnte da was gehen (in der FW selber)

da musst du aber jemand anderes fragen und hoffen das sich jemand findet

mfg
ManiacKill
Stammgast
#1517 erstellt: 07. Dez 2010, 18:31
Stick abgezogen dann ist das Bild wieder weg !
Noch was anderes warum geht die LED nicht aus wenn ich einen Film starte ? Hab es so eingestellt ?


[Beitrag von ManiacKill am 07. Dez 2010, 18:36 bearbeitet]
OMFG_CU
Stammgast
#1518 erstellt: 07. Dez 2010, 18:50

ManiacKill schrieb:
Stick abgezogen dann ist das Bild wieder weg !
Noch was anderes warum geht die LED nicht aus wenn ich einen Film starte ? Hab es so eingestellt ?


per FTP

autores.conf aus der FW (HDTV live - Box) holen

root - "Verzeichnis" conf

bearbeiten


...


# 1 = Turn off leds when playing video files
#
[ -z "$AUTORES_LED_OFF_ON_PLAY" ] && AUTORES_LED_OFF_ON_PLAY=1
turn_off_leds_on_play=1


# 1 = Turn on leds after playing video files
#
[ -z "$AUTORES_LED_ON_AFTER_PLAY" ] && AUTORES_LED_ON_AFTER_PLAY=1
turn_on_leds_after_play=1


...


wieder rein

reboot machen

mfg

Edit: welche alternative FW hast du überhaupt drauf?

das gilt für die "B-Rads 1.02.21.WDLXTV_LIVE_4.3.3 and PsychoTHC_6.3.1 included !!!"


[Beitrag von OMFG_CU am 07. Dez 2010, 18:55 bearbeitet]
ManiacKill
Stammgast
#1519 erstellt: 07. Dez 2010, 19:03
Ja die Version habe ich die aktuellste, ich habe das immer über den WDLXTV Konfiguration gemacht aber das geht wohl nicht richtig werde das mal testen!


[Beitrag von ManiacKill am 07. Dez 2010, 19:03 bearbeitet]
OMFG_CU
Stammgast
#1520 erstellt: 07. Dez 2010, 19:18

ManiacKill schrieb:
Ja die Version habe ich die aktuellste, ich habe das immer über den WDLXTV Konfiguration gemacht aber das geht wohl nicht richtig werde das mal testen!


hatte es übers "WDLXTV-Webend" versucht

klappte nich richtig - warum auch immer

da hab ich es halt so gemacht

mfg
Froschflip
Ist häufiger hier
#1521 erstellt: 07. Dez 2010, 22:44
Hi.

Übers "WDLXTV-Webend".
Wo ist denn diese Einstellung?
Finde (Außer *System tools* *LED control*) nix dort.

*klappte nich richtig* ?? Was meinst damit genau?

Möchte nämlich den FTP-Weg nicht gehen.


Gruß
OMFG_CU
Stammgast
#1522 erstellt: 07. Dez 2010, 22:57

Froschflip schrieb:
Hi.

Übers "WDLXTV-Webend".
Wo ist denn diese Einstellung?
...


Autores Webend

meinst du das?

mfg
Froschflip
Ist häufiger hier
#1523 erstellt: 08. Dez 2010, 00:06
Ganau das fehlt mir.
Liegt wohl daran das du die 4.3.3 von Psycho hast
und ich die
1.02.21_WDLXTV_LIVE-0.4.3.1
Was doch eigentlich die letzte offizielle Version von b-rad ist.


Gruß
ollieh
Hat sich gelöscht
#1524 erstellt: 08. Dez 2010, 00:38
Das geht auch mit der 1.02.21_WDLXTV_LIVE-0.4.3.1 hatte ich auch schon drauf gehabt.
Jetzt habe ich diese hier: 1.02.21.WDLXTV_LIVE_4.3.3+PsychoTHC_6.3.1


[Beitrag von ollieh am 08. Dez 2010, 00:44 bearbeitet]
mmarkus.pfeil
Stammgast
#1525 erstellt: 08. Dez 2010, 10:53

ollieh schrieb:
Sende mir mal deine Mail Adresse dann sende ich dir das Programm zu sind ca. 10 MB wenn du willst


Noch mal Danke!
Hab´s gestern Abend ausprobiert und es hat wunderbar geklappt! Auch ein avi hatte das Problem mit dem fehlenden Ton und auch dieses wurde problemlos in eine mkv mit Ton umgewandelt!
ollieh
Hat sich gelöscht
#1526 erstellt: 08. Dez 2010, 11:17
Nun dann ist ja alles bestens......
ManiacKill
Stammgast
#1527 erstellt: 08. Dez 2010, 21:26
Hallo,

bei divx und mts fils schaltet er nicht automatisch die Hz um, wollte das jetzt in der autores.conf umstellen aber das geht wohl nicht oder mache ich was falsch?
johncarpenta
Ist häufiger hier
#1528 erstellt: 08. Dez 2010, 22:39
Nabend zusammen,

ich habe meine Live lang nicht mehr angerührt. Aktuell habe ich die 1.01.11_WDLXTV_LIVE_0.3.4.1 drauf. Seit Wochen kann ich damit keine YouTube Videos mehr schauen. Er zeigt mir nach der Auswahl der Videos immer an...."Die Datei ist aktuell nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal".

Nutzt eine andere Firmware ?? Kann ich einfach auf die 1.02.21_WDLXTV_LIVE-0.4.3.1 updaten ?? Geht das über meine aktuell installierte oder muss ich vorher noch was machen ??

Danke für Eure Hilfe.

johncarpenta
ollieh
Hat sich gelöscht
#1529 erstellt: 08. Dez 2010, 23:16
Wenn du die Firmware 1.01.11_WDLXTV_LIVE_0.3.4.1 drauf ist,ist es kein Problem auf die die neue 1.02.21_WDLXTV_LIVE-0.4.3.1 zu gehen einfach die Firmware auf einen USB Stick (nur die Dateien nicht den Ordner) dann den WD Stromlos machen Stick rein Strom ran und warten bis er fertig ist. YouTube in HD geht dann auch wider.


[Beitrag von ollieh am 08. Dez 2010, 23:17 bearbeitet]
ManiacKill
Stammgast
#1530 erstellt: 08. Dez 2010, 23:34
# Set the allowed video extensions (without dot), all others will be ignored
#
# !!! WARNING !!!
# ISO files are not supported by ffmpeg! Add this extension at your own risk!
#
[ -z "$AUTORES_EXTENSIONS" ] &&AUTORES_EXTENSIONS="avi|mkv|vob|wmv|mpeg|mpg|m2ts|mov|mp4|3gp|3g2|ts|mts|divx"
valid_video_extensions=$AUTORES_EXTENSIONS

so habe ich das geändert aber es geht nicht ist da was falsch ?


Mit dem eintrag gehts !

# Set the allowed video extensions (without dot), all others will be ignored
#
# !!! WARNING !!!
# ISO files are not supported by ffmpeg! Add this extension at your own risk!
#
valid_video_extensions="avi|mkv|vob|wmv|mpeg|mpg|m2ts|mov|mp4|3gp|3g2|ts|divx|mts"

was ist da anderes ?


[Beitrag von ManiacKill am 09. Dez 2010, 10:32 bearbeitet]
ewander
Ist häufiger hier
#1531 erstellt: 09. Dez 2010, 01:47
Moin Leute!

Bei dem ganzen Firmware-Wirrwarr steigt ja kein normaler Mensch mehr durch.

Mich interessiert, ob es momentan noch eine Firmware gibt, die so viele Dateiformate, Video- und Audiocodecs wie möglcih abspielt und auch den 23,976fps Modus unterstützt.

Habe von diversen Macken gelesen. DTS würde nicht mehr gehen. MKVs bereiten Probleme o.ä. Meinetwegen benutze ich auch gerne eine originale Firmware. Internet und Streaming interessiert mich weniger. Habe vor, mir das Gerät im neuen Jahr zuzulegen. Setze dann allerdings voraus, dass es nach über einem Jahr auf dem Markt alles problemlos macht, womit geworben wird.

Grüße
Edem
Ist häufiger hier
#1532 erstellt: 09. Dez 2010, 02:56
Kann mich ewander nur anschließen. Ich blicke durch die ganzen offiziellen wie auch inoffiziellen Firmware-Versionen auch nicht mehr durch.

Gibt es eine alternative Firmware Version mit einer Autoframe Funktion die 23.976, 24.000 und 25.000 unterstützt.
Zudem die neuen MKV Merge Filme unterstützt, ab Version 4.0.0. und höher beim Bild + Sound (Header-Komprimierung)?
johncarpenta
Ist häufiger hier
#1533 erstellt: 09. Dez 2010, 03:01

ollieh schrieb:
Wenn du die Firmware 1.01.11_WDLXTV_LIVE_0.3.4.1 drauf ist,ist es kein Problem auf die die neue 1.02.21_WDLXTV_LIVE-0.4.3.1 zu gehen einfach die Firmware auf einen USB Stick (nur die Dateien nicht den Ordner) dann den WD Stromlos machen Stick rein Strom ran und warten bis er fertig ist. YouTube in HD geht dann auch wider.


Hallo Ollieh,

danke für Deine schnelle Antwort. Leider bekomme ich "You Tube" überhaupt nicht zum laufen.

Habe die 1.02.21_WDLXTV_LIVE-0.4.3.1 über die 1.01.11_WDLXTV_LIVE_0.3.4.1 gezogen. Weiter der Fehler bei You Tube "Datei ist aktuell nicht verfügbar.....".

Dann habe ich die aktuelle WD Firmware 1.04.10 draufgespielt, da funktioniert You Tube dann (natürlich ohne HD).

Dann habe ich die 1.01.24_B-RAD.CC WDLXTV_LIVE-0.4.1.9-6 mit geänderten Customs Options aufgespielt (hier im Board gelesen - http://www.hifi-forum.de/viewthread-181-4602-6.html). Auch dann nix mit You Tube...

Hat einer eine Idee wo mein Fehler liegen kann ?? Wo bekomme ich eine funktioniernde b-rad Firmware mit You Tube HD (oder überhaupt You Tube) her ??

Vielleicht hat ja jemand noch einen Tipp für mich.

Thanxs

johncarpenta
Alfie321
Stammgast
#1534 erstellt: 09. Dez 2010, 10:36
Bei mir war folgender Weg erfolgreich:

Mein Weg zu YouTube

Vielleicht hilft es dir ja. Wenn nicht, ich bin auch fast dran verzweifelt. Falls es dich tröstet.
johncarpenta
Ist häufiger hier
#1535 erstellt: 09. Dez 2010, 11:03

Alfie321 schrieb:
Bei mir war folgender Weg erfolgreich:

Mein Weg zu YouTube

Vielleicht hilft es dir ja. Wenn nicht, ich bin auch fast dran verzweifelt. Falls es dich tröstet.


Guten Morgen,

danke für den Tipp. Habe das mit dem Werkreset gemacht und nun funktioniert zumindest das normale You Tube mit der 1.01.24_B-RAD.CC WDLXTV_LIVE-0.4.1.9-6.

Das ist schon mal ein großer Schritt...aber You Tube HD geht so leider nicht. Noch jemand einen Tipp wie ich You Tube HD sehen kann ??

Thanxs

johncarpenta
mmarkus.pfeil
Stammgast
#1536 erstellt: 09. Dez 2010, 11:05
Alfie, nur zum Verständnis, du hast am Schluss noch mal ein Reset gemacht, aber dabei bleibt die B-Rad drauf, oder?
Läuft auch wirklich HD?
Hast du danach weitere Einstellungen vorgenommen und YouTube läuft weiterhin, oder hast du dann die Finger von der Box gelassen?
Alfie321
Stammgast
#1537 erstellt: 09. Dez 2010, 12:12
Also der Werksreset startet nur die sozusagen auf der Box gespeicherte Firmware komplett neu. Ich dachte damals auch, das würde irgendwo eine versteckte uralte Version drauf spielen, aber ist im Endeffekt nur der komplette Reset der Box. b-rad bleibt dann drauf. Später hab ich dann noch moviesheets draufgepackt und einige andere Sachen gemacht, Überraschenderweise geht YouTube immer noch. Also nicht durch den Namen "Werksreset" abschrecken lassen.
Es wird HD zumindestens angezeigt. Denke schon, das es HD ist.

Einstellungen habe ich dann auch noch vorgenommen. Sprache geändert, IP geändert. Weil das nach dem Werksreset dann zurück gesetzt wird. Und seitdem läuft nun dieses YouTube, was sich vorher 1 Jahr nicht überreden lassen wollte.
Ich hab das nämlich mehr für mich aufgeschrieben hier im Forum, damit ich es später mal weiß, wie ich es gemacht habe.
mmarkus.pfeil
Stammgast
#1538 erstellt: 09. Dez 2010, 12:19
Alles klar! Ich denke bei mir läuft´s eh, aber ich nutz das nicht wirklich oft, mich hat nur das mit dem Reset interessiert und es ist ja für johncarpenta interessant, wie das bei dir genau gelaufen ist!
johncarpenta
Ist häufiger hier
#1539 erstellt: 09. Dez 2010, 12:21
Hallo Alfie321,

welche b-rad Firmware hast Du denn auf Deiner Live drauf ??

Vielleicht probiere ich Deine aus und dann geht eventuell auch You Tube HD bei mir ?? Hast Du wenn Du You Tube aufrufst, denn die kleinen roten Buchstaben HD unten rechts in der Ecke ?? Das verschwindet nämlich, wenn ich ein Werkreset mache.

Thanxs
johncarpenta


[Beitrag von johncarpenta am 09. Dez 2010, 12:23 bearbeitet]
Alfie321
Stammgast
#1540 erstellt: 09. Dez 2010, 12:21
Zumindestens solltest du noch in der config dann HD zuschalten. Oder über Webfrontend dann mal HD einschalten. Das könnte noch helfen. Ich hab jetzt kein Webfrontend Zugriff, wegen fehlender Box hier.
johncarpenta
Ist häufiger hier
#1541 erstellt: 09. Dez 2010, 12:25

Alfie321 schrieb:
Zumindestens solltest du noch in der config dann HD zuschalten. Oder über Webfrontend dann mal HD einschalten. Das könnte noch helfen. Ich hab jetzt kein Webfrontend Zugriff, wegen fehlender Box hier.


Wie schalte ich denn HD zu ?? Kenn mich mit Webfronted nicht aus ?? Wie komme ich da rein und wo kann ich HD einschalten ??

johncarpenta


[Beitrag von johncarpenta am 09. Dez 2010, 12:26 bearbeitet]
dropback
Inventar
#1542 erstellt: 09. Dez 2010, 12:42
Oh man, aber hauptsache die alternative Firmware nutzen oder wie?
Webfrontend:
IP vom WD in den Browser tippen.
Benutzer und Passwort "wdlxtv". Natürlich ohne die ".
Steht übrigens auch alles in der readme...
Alfie321
Stammgast
#1543 erstellt: 09. Dez 2010, 12:49
Man hätte es auch ein klein weniger höflicher formulieren können, aber so ist es wie dropback beschrieb.
Und dann sich die Stelle mit YouTube aussuchen und auf 720 oder 1080 umstellen.
johncarpenta
Ist häufiger hier
#1544 erstellt: 09. Dez 2010, 13:03
Bin ja für jede Hilfe dankbar, da schau ich auch mal gerne über eine Formulierung hinweg. Gut....Webfronted...ich bin also drin.

Wo muss ich denn jetzt weitermachen ?? Confiq.zeigt er mir am Button UnRAR. Wenn ich auf confiq. klicke kommt irgendetwas mit Change Settings...Path to downloads usw.

Wo muss ich rein, damit ich zu You Tube komme und die Auflösung ändere ??

Sorry...aber....wenn ich es einmal weiß, werde ich bestimmt nicht mehr fragen.

Thanxs

johncarpenta
Alfie321
Stammgast
#1545 erstellt: 09. Dez 2010, 13:32
mal ne Frage, welche firmware hast du eigentlich drauf? Normalerweise sollte da so was wie WDLXTV oder Config oder so als Reiter stehen. Und da solltest du das finden. Wenn das fehlt, frag ich mich, was für eine Version und welche Mods du da druaf hast.
ollieh
Hat sich gelöscht
#1546 erstellt: 09. Dez 2010, 15:07

johncarpenta schrieb:
Bin ja für jede Hilfe dankbar, da schau ich auch mal gerne über eine Formulierung hinweg. Gut....Webfronted...ich bin also drin.

Wo muss ich denn jetzt weitermachen ?? Confiq.zeigt er mir am Button UnRAR. Wenn ich auf confiq. klicke kommt irgendetwas mit Change Settings...Path to downloads usw.

Wo muss ich rein, damit ich zu You Tube komme und die Auflösung ändere ??

Sorry...aber....wenn ich es einmal weiß, werde ich bestimmt nicht mehr fragen.

Thanxs

johncarpenta

Ich hatte dir doch gestern schon mal gesagt was du für eine Firmware nehmen sollst damit geht dann auch YouTube in HD wenn es nicht gleich geht dann ein Werksreset machen dann geht es.
Vorher in der Custom Datei immer die Raute wegmachen wo was freigeschaltet werden soll. Das wurde hier schon 1000 mal erklärt.
Alfie321
Stammgast
#1547 erstellt: 09. Dez 2010, 15:41
Also ich würde an deiner Stelle die Version:

1.02.21_WDLXTV.COM_WDLXTV_LIVE-0.4.3.1

drauf machen.
http://forum.wdlxtv.com/viewtopic.php?f=10&t=2053&start=0

und da sollte im Webfrontend dann auch die eInstellung der YouTube HD Sachen stehen. Im Endeffekt muß man ja nur mal seinen Browser nach der floskel "youtube" suchen lassen. STRG+F hilft da auch im Webfrontend, denke ich mal. Oder was dein Browser auch immer für Suchabkürzung hat.

Oder suchst dir eine passende aus:
http://b-rad.geg0r.de/index.php


[Beitrag von Alfie321 am 09. Dez 2010, 15:46 bearbeitet]
sindo01
Neuling
#1548 erstellt: 09. Dez 2010, 16:46
Hallo Leute

Ich denke, dass hier mit meinem Problem richtig bin. Hab die WD live box mit der WDLXTV_live_0.4.2.2

Ich habe folgendes vor:

Wie kann ich von mir bestimmte Livestreams von Fernsehsendern sehen.
Hab bereits das umsp plugin eingefügt.Livestreams die einen festen PHP code haben sind keine Problem. Jedoch existieren einige Fersehseiten die einen PHP code net besitzen.

Wie gehe ich vor?
Alfie321
Stammgast
#1549 erstellt: 09. Dez 2010, 17:15
Na ja, mir bescherte die Suchfunktion nach UMSP folgendes Ergebnis:

http://www.hifi-foru...read=6654&postID=1#1

Aber stimmt schon, "Laßt andere suchen!"
johncarpenta
Ist häufiger hier
#1550 erstellt: 09. Dez 2010, 19:39

Alfie321 schrieb:
Also ich würde an deiner Stelle die Version:

1.02.21_WDLXTV.COM_WDLXTV_LIVE-0.4.3.1

drauf machen. Da sollte im Webfrontend dann auch die eInstellung der YouTube HD Sachen stehen.


Hallo,

genau die habe ich mir jetzt auch draufgemacht. Und....ja...die hat im Webfronted auch eine Config Auswahl. Super, danke.

Ich habe die YouTube Quality auf 1080p gestellt. Den YouTube Switcher muss ich aber auf Disabled stehen lassen (nur so funktioniert YouTube überhaupt). Schalte ich im Switcher auf YouTube HD kann ich keine Videos mehr gucken (Datei ist aktuell nicht verfügbar.....).

Nur Frage ich mich gerade, sehe ich mit der Einstellung Disabled überhaupt YouTube HD, oder rechnet sich das SD YouTube bei mir dann lediglich auf 1080p hoch ??

Ehrlich gesagt, finde ich die Qualität die ich sehe, nicht wikrlich toll....also nach HD sieht das nicht aus.

Funktioniert bei Euch der YouTube Switcher mit der Einstellung YouTube HD ohne Probleme ??

Thanxs

johncarpenta
Alfie321
Stammgast
#1551 erstellt: 09. Dez 2010, 19:45
Wenn bei dir ein HD in der YouTube Seite unten rechts steht, hast du HD. Aber viele Videos werden wohl auch bei YT nur im SD angeboten, kannst ja mal selber schauen, was YT bei den Videos anbietet, nicht alle haben HD, geschweige 1080p. Ich glaube, das die b-rad sich die Höchstauflösende sucht, wenn du 1080p eingestellt hast. Das nicht alles 1080p Native bei YT ist, sollte dir klar sein. Such dir doch bitte mal ein 1080p auf YT mit dem Rechner und probier dann mal dieses Video.
Und schön, das es so weit schon mal funktioniert. Da gratuliere ich dir, ich hab vieeeel länger gebraucht

P.S. Wenn nach der Einschaltung von HD YT nicht geht, mach nach dem Neustart mal einfach noch den Softreset. Das hat bei mir dann geholfen, YT HD und dann ging es, siehe auch meinen Link weiter oben (Mein Weg)


[Beitrag von Alfie321 am 09. Dez 2010, 19:49 bearbeitet]
johncarpenta
Ist häufiger hier
#1552 erstellt: 09. Dez 2010, 20:20
Also bei mir steht unten rechts definitiv das rote HD Zeichen, wenn ich HD Content von YouTube abspiele. Auch wenn die Qualität nicht toll ist.....es funktioniert.

Mein ganz großer Dank gilt Alfie321, der mir sehr sehr geholfen hat.

Danke aber auch auch an dropback und ollieh. Toll das ihr alle versucht habt zu helfen und letzlich hat es ja innerhalb von 24 Stunden auch funktioniert.

Noch einen schönen Abend an das gesamte Board.

Thanxs

johncarpenta
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 . 40 . 50 . 60 . 70 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
WD-TV live alternative Firmware oder wegschmeißen?
basti__1990 am 23.10.2015  –  Letzte Antwort am 31.10.2015  –  10 Beiträge
WD TV Live Firmware
sorbas-1 am 08.09.2011  –  Letzte Antwort am 08.09.2011  –  5 Beiträge
WD TV Live Bildschirmschoner ändern?
SCP'06 am 24.04.2012  –  Letzte Antwort am 13.05.2012  –  2 Beiträge
WD HD TV LIVE
salva76 am 26.04.2010  –  Letzte Antwort am 26.04.2010  –  2 Beiträge
WD HD TV LIVE
Standard1988 am 20.08.2010  –  Letzte Antwort am 16.09.2010  –  3 Beiträge
WD Tv Live Hub
Ace26 am 06.08.2011  –  Letzte Antwort am 10.08.2011  –  2 Beiträge
Der WD Tv Mediaplayer LIVE Firmware Thread
SethP am 13.11.2009  –  Letzte Antwort am 13.11.2009  –  3 Beiträge
WD TV Live Firmware 1.01.17 NEW
ppm007 am 11.01.2010  –  Letzte Antwort am 21.01.2010  –  29 Beiträge
Aktuelle Firmware - 1.01.17 für WD TV Live
wutz42 am 11.01.2010  –  Letzte Antwort am 12.01.2010  –  2 Beiträge
WD TV Live Sleeptimer durch andere Firmware?
Toni256.87 am 14.09.2011  –  Letzte Antwort am 14.09.2011  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedMonkey6868
  • Gesamtzahl an Themen1.551.012
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.883