Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 . 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 . 60 . 70 . Letzte |nächste|

WD TV Live alternative Firmware

+A -A
Autor
Beitrag
Alfie321
Stammgast
#2307 erstellt: 17. Mrz 2011, 19:17
Ja, das mit USB Hub klappt (0.4.5.1 bei mir) und ist eigentlich mein Hauptgrund die alternative Firmware zu nehmen (neben mittlerweile dem AutoRes bei der 1.02-er und auch den MovieSheets).
Ich habe einen USB Hub dran und an dem 4 Festplatten.


[Beitrag von Alfie321 am 17. Mrz 2011, 19:18 bearbeitet]
pi.jay
Ist häufiger hier
#2308 erstellt: 17. Mrz 2011, 19:47
Jo, es hat endlich geklappt :-)

Und ich habe die drei Platten an dem hinteren USB Ausgang :-)

Die beiden anderen Sachen - AutoRes und vor allem Movie Sheets - was muss ich da einstellen. Im Menü ist ja nicht wirklich mehr als vorher. Dachte es gibt eine ganz andere Menüführung. Eigentlich sind nur die Cover der Filme größer geworden...
lindi200000
Ist häufiger hier
#2309 erstellt: 17. Mrz 2011, 20:24
Hi,
es kann ja sein das es meine Frage hier im Forum schon gibt, sry, aber dann finde ich sie nicht.

Ich habe derzeit die Firmeware 1.02.21.WDLXTV_live-0.4.2.2 und möchte jetzt auf 0.4.5.3 updaten.

Wie gehe ich da am besten vor?

Thx Lindi
OMFG_CU
Stammgast
#2310 erstellt: 17. Mrz 2011, 20:32

lindi200000 schrieb:
...

Wie gehe ich da am besten vor?

Thx Lindi


wie haste die 1.02.21.WDLXTV_live-0.4.2.2 installiert?

wie frage is doch jetzt bisschen verwirrend

mfg
lindi200000
Ist häufiger hier
#2311 erstellt: 17. Mrz 2011, 20:49
naja einfach drauf gemacht, als die ver datei angepasst und dann gings los. Neues Update gefunden und fertig und dann alles eingerichtet.

Die Versionsnummer die ich geschrieben habe steht im Webfrontend.
pi.jay
Ist häufiger hier
#2312 erstellt: 17. Mrz 2011, 20:58
Also zwei Festplatten bekomme ich per Hub an den zweiten Ausgang. Die dritte zeigt die WD mir nicht an - aber die blöde autorun Datei der WD Elements Platte. Wie bekomme ich diese Datei weg? Der PC zeigt mir die nicht an...
Alfie321
Stammgast
#2313 erstellt: 17. Mrz 2011, 21:09
Autorun Datei angezeigt? Am Rechner (Windows XP) wurde das mir auch angezeigt und ich hab das einfach gelöscht. Und wenn er dir das Autorun anzeigt, dann sollte wahrscheinlich die Platte bis auf diese Datei/Verzeichnis leer sein :). Ist doch eh nur die Anmeldesache für WD Platten für Windows drauf. (Versteckte Dateien anzeigen schon mal angestellt?)
AutoRes kannst du glaube im Menü des WD einstellen (Stichwort: Auto) bei der Einstellung der Auflösung. Und Moviesheets, da gibt es ein Riesenthema dazu. Da kannst du einfach die Suchenfunktion nutzen mittels "WD" und "MovieSheets" Laß dich einfach überraschen, was die Suche zu bieten hat.

Edit: Wenn du mehrere Elements hast, vll mal eine umbenennen...


[Beitrag von Alfie321 am 17. Mrz 2011, 21:18 bearbeitet]
Kevin_Lomax
Stammgast
#2314 erstellt: 17. Mrz 2011, 21:13
ok - da es ja inzwischen schon wieder eine neue originalfirmware gab, hat das update auch wieder geklappert.
werd die erst mal ne weile drauf lassen, da ich das teil eh nur noch selten nutze - mein BDP5100 kann zum glück auch die wichtigsten formate lesen...
lynott
Ist häufiger hier
#2315 erstellt: 18. Mrz 2011, 01:37
Hi!

Ich hab noch eine Frage, also bei mir läuft so weit alles.
Sehr wichtig waren mir die UMSP Möglichkeiten.

Also ich habe die "1.02.21_B-RAD.CC_EXT3-BOOT_LIVE-0.4.2.1" Firmware drauf, und wenn ich es richtig verstanden habe, geht es nur mit dieser Firmware, weil ich bei der andern Firmware nicht die Datei media-plugins.php austauschen kann, weil ich bei den anderen Firmwares keine Schreibrechte habe. Ich habe den USB stick ständig hinten im WDTVLive stecken.

Ist das so die einzige und sinnvolle Möglichkeit?

Oder anderes gefragt, gibt es die Möglichkeit alles zu installieren, so dass ich UMSP habe, am besten KEIN autores und am besten auch die Ethernet Verbindung disabled bei standby?

Wenn das alles zusammen klappen würde hätte ich die MegaMachine (wie sagt man noch? Woll mich eierlegende sau?)
Oder so ähnlich?

Grüße
lynott

PS: Wenns nicht zu viel Arbeit ist, und es sollte wirklich klappen, vielleicht kann mir einer sagen welche Version ich installieren soll, so dass ich auch beispielsweise schreibrecht für die UMSP files habe.
Ich habe mir 90% des Threads durchgelesen und bin also einigermassen informiert.
Alfie321
Stammgast
#2316 erstellt: 18. Mrz 2011, 08:40
Du brauchst nicht unbedingt die EXT, geht auch mit der Flash WD Datei. Die beiden erstellten Dateien gehören in das conf/ Verzeichnis auf der Box oder auf das Temp? na so genau weiß ich es nicht mehr. Alternativ:

http://www.hifi-foru...read=6654&postID=2#2


[Beitrag von Alfie321 am 18. Mrz 2011, 08:45 bearbeitet]
Alfie321
Stammgast
#2317 erstellt: 18. Mrz 2011, 12:58
Interessant, die neue Firmware von WD:

Release 1.04.22 (3/8/2011) / WD TV Live HD Media Player

Supports Tune-In radio application.
Supports 7.1 channel audio passthrough.
Supports Auto-framerate (Audio Video settings/video output/HDMI/auto/auto/Match video framerate)

Da könnte man ja fast ins Schwärmen kommen, wenn noch die USB Hub Unterstützung eingebaut wäre. Aber da kann ich ja noch mal auf eine brad hoffen, in der auto-frame geht, USB Hub und Moviesheets, inklusive DVD Menü.
Die eierlegende Wollmilchsau wird langsam Wirklichkeit.
pi.jay
Ist häufiger hier
#2318 erstellt: 18. Mrz 2011, 13:30

Alfie321 schrieb:
Autorun Datei angezeigt? Am Rechner (Windows XP) wurde das mir auch angezeigt und ich hab das einfach gelöscht. Und wenn er dir das Autorun anzeigt, dann sollte wahrscheinlich die Platte bis auf diese Datei/Verzeichnis leer sein :). Ist doch eh nur die Anmeldesache für WD Platten für Windows drauf. (Versteckte Dateien anzeigen schon mal angestellt?)
AutoRes kannst du glaube im Menü des WD einstellen (Stichwort: Auto) bei der Einstellung der Auflösung. Und Moviesheets, da gibt es ein Riesenthema dazu. Da kannst du einfach die Suchenfunktion nutzen mittels "WD" und "MovieSheets" Laß dich einfach überraschen, was die Suche zu bieten hat.

Edit: Wenn du mehrere Elements hast, vll mal eine umbenennen...


Also gestern hat der mir immer wieder andere Daten bei den Festplatten angezeigt. Erst hat es auch geklappt, und die drei Platten mit den neuen Namen wurden normal angezeigt. Als ich dann Abends einen Film gucken wollte, hat er mir aber immer eine Vorenthalten. So musste ich doch umstöpseln. Irgendeine Idee, wodran das liegen könnte?

Am PC hatte ich die Autorundatei natürlich auch gelöscht. Keine Ahnung, warum die an der WD wieder da war - ausserdem hat er mir ja auch die alten Namen (Elements) angezeigt, obwohl die schon längst umbenannt war...

Und mit MovieSheets werde ich mich gleich mal beschäftigen. Gibt ja über die IP Adresse am PC einige Einstellungen, die man bei der WD machen kann. Leider alles in Englisch.
Alfie321
Stammgast
#2319 erstellt: 18. Mrz 2011, 14:07
Das kommt öfter vor, ich mach dann einen neustart des WD, also einen Reset des WD, dann findet er die Platten zumeist alle. Ist eben ein wenig buggy, ich hab mich da seit "Jahren" dran gewöhnt.
ollieh
Hat sich gelöscht
#2320 erstellt: 18. Mrz 2011, 14:11
Ich habe auch einen USB HUb hinten dran zwei Platten von WD und ein USB Stick werden immer erkannt war noch nie anders.
Alfie321
Stammgast
#2321 erstellt: 18. Mrz 2011, 14:55
Ich trenne meinen WD immer vom Strom, der fehlende Ausschalter ist mir ein Graus. Und beim Anschalten des Stromes bleiben ab und an eine bis drei (von vier) Platten am USB Hub beim Neustart auf der Strecke. Ok, ich hab die auch nicht extra über's Webfrontend eingebunden, was wohl diesen kleinen Mangel erheblich verringern würde.


[Beitrag von Alfie321 am 18. Mrz 2011, 14:57 bearbeitet]
pi.jay
Ist häufiger hier
#2322 erstellt: 18. Mrz 2011, 14:57
Hm, dann werde ich es gleich mal mit einem Reset versuchen. Dachte vielleicht liegt es auch daran, dass ich den hinteren Eingang genommen habe und nicht den seitlichen...
Alfie321
Stammgast
#2323 erstellt: 18. Mrz 2011, 15:03
Manchmal reicht auch ein Aus- und wieder Einschalten des WD. Ich habe den Verdacht, das einige Festplatten sich noch gar nicht wirklich gemeldet haben und den "Handshake" bei der Erkennung verpassen. Ich glaube auch, das es wohl auch von Nutzen sein könnte, das man vielleicht nicht den USB Strom abschalten sollte, wenn der WD aus ist (ich hab es ausgeschaltet, die Platten am Hub schalten sich dann trotzdem nicht bei mir aus, weil der Hub wohl den Strom liefert - sollte ich mal wieder einschalten, das der USB Strom am WD an bleibt). Vielleicht dauert es dann beim Einschalten zu lange. Alles Vermutungen. Ich lebe aber nun damit und starte dann eben den WD mal neu, wenn das eintritt. Geht ja prima mit dem Reset-Plugin, bei den Plugins. Danach sind eigentlich immer alle Platten am USB Hub da.
pi.jay
Ist häufiger hier
#2324 erstellt: 18. Mrz 2011, 15:10
Und vielleicht wieder eine doofe Frage - wohre bekomme ich die Plugins. Ich habe auch was von Apps gelesen...
lynott
Ist häufiger hier
#2325 erstellt: 19. Mrz 2011, 02:31

pi.jay schrieb:
Und vielleicht wieder eine doofe Frage - wohre bekomme ich die Plugins. Ich habe auch was von Apps gelesen...


HI,

Also wenn du eine andere Firmware aufgespielt hast, kannst du entwerder per Webend (im Browser deine IP eingeben - die siehst du im WDTV Menu - eingeben) oder per FTP auf die Box gehen, dort kannst du eine Menge Dinge ändern, von UMSP (Media Inhalte von ARD/ZDF und vielen anderen) bis hin zu vielen wichtigen anderen Sachen.

Dazu musst du erst per Telnet dir ein Passwort einrichten, aber das ganze Prozedere wird auf den ersten ca. 20 Seiten ausführlich erklärt.
UMSP und ähnliches kann man auch direkt über die Thread Suchfunktion finden, die im Thread sucht.

Die EXT Firmwares sind meiner Meinung nach einfacher zu ändern, du musst aber immer den Stick hinten in der Box haben.

So viel weiß ich noch nicht, ich bin auch erst ne knappe Woche stolzer Besitzer der WD TV Live

Viele Grüße
lynott
lynott
Ist häufiger hier
#2326 erstellt: 19. Mrz 2011, 02:33
Ganz kurz noch:

Bei Windows7 ist TELNET normalerweise ausgeschaltet, aber unter Programme... (siehe google) kann man es problemlos innerhaln von Sekunden wieder einschalten!

lynott
pi.jay
Ist häufiger hier
#2327 erstellt: 19. Mrz 2011, 12:09
Wenn EXT einfacher ist, werde ich das vielleicht nochmal ändern. Finde das schon ziemlich kompliziert. Das mit der IP habe ich schon festgestellt. Da habe ich aber nicht hinbekommen, Plugins zu aktivieren. Die muss ich ja scheinbar erstmal besorgen und installieren.
toll
Ist häufiger hier
#2328 erstellt: 19. Mrz 2011, 14:08

Trustmaster schrieb:
Hallo,

ist es möglich eigene Favoriten fürs Internetradio zu intigrieren?

MfG Trustmaster


Ist zwar schon ewig her, aber das würde mich auch interessieren. Es geht um die über 3000 shoutcast webradiosender.
Es wäre doch schön, wenn man sich nicht immer durch die Hälfte davon durchzappen muss, um z.B. "Star FM RockClassics" zu hören.
Gibt es Möglichkeiten, einige Sender zu den Favoriten zu setzen oder irgendwie zu mounten?

Danke
toll
pi.jay
Ist häufiger hier
#2329 erstellt: 19. Mrz 2011, 16:34
So, USB Hub geht bei mir nur zuverlässig, wenn der die USB Eingänge auch im ausgeschalteten Zustand mit Strom versorgt. Wenn er das nicht macht, zeigt die WD mir nur die kleine 1,5 TB Festplatte an. Die anderen beiden 2 TB Festplatten, werden nach dem Start nicht angezeigt.

Wie schädlich ist das wohl, wenn die dauerhaft mit Strom versorgt werden. Hat da jemand eine Vorstellung? Und verbraucht so eine Platte viel Strom...?
chaossos
Ist häufiger hier
#2330 erstellt: 21. Mrz 2011, 13:44
Hallo,

brauch mal ein wenig Hilfe.

Bin ziemlich neu mit der WD TV Live dabei.

Mein Ziel ist es mit der WD den Livestream der spanischen Liga www.laola1.tv auf meinem Fernseher sehen zu können.

Ist dies mit der WDLXTV Firmware möglich?

Wenn ja, wie?!?!?
toll
Ist häufiger hier
#2331 erstellt: 21. Mrz 2011, 15:02
Hat denn niemand Ahnung davon, ob es möglich ist, einzelne Webradiosender als Favoriten, also sozusagen Stationstasten abzulegen?

Gruß
toll
derheuchler
Inventar
#2332 erstellt: 21. Mrz 2011, 18:00
@pi.jay

Ich habe sieben 2TB Platten an meinen usb-hub und läuft alles ohne probleme so wie ich das haben will.
Alfie321
Stammgast
#2333 erstellt: 21. Mrz 2011, 18:33

pi.jay schrieb:
So, USB Hub geht bei mir nur zuverlässig, wenn der die USB Eingänge auch im ausgeschalteten Zustand mit Strom versorgt. Wenn er das nicht macht, zeigt die WD mir nur die kleine 1,5 TB Festplatte an. Die anderen beiden 2 TB Festplatten, werden nach dem Start nicht angezeigt.

Wie schädlich ist das wohl, wenn die dauerhaft mit Strom versorgt werden. Hat da jemand eine Vorstellung? Und verbraucht so eine Platte viel Strom...?


Schau doch einfach in die Spezifikationen deiner Platten auf de rHerstellerseite. Da du die wahrscheinlich ja auch ausschaltest, wie den WD mittels Steckbrett oder funksteckdose (wie ich), werden sie wohl auch nicht so viel verbrauchen
Im Scherz::
Um Strom zu sparen könntest du ja auch alle abziehen und nur immer die jeweilig benötigte Platte anstecken (an Strom und WD) *schmunzelt*

Gegenfrage: Wie schädlich ist es wohl, die am PC/NAS dranzulassen und immer mit Strom zu versorgen? Na Bitte!


[Beitrag von Alfie321 am 21. Mrz 2011, 18:34 bearbeitet]
pi.jay
Ist häufiger hier
#2334 erstellt: 21. Mrz 2011, 18:38

derheuchler schrieb:
@pi.jay

Ich habe sieben 2TB Platten an meinen usb-hub und läuft alles ohne probleme so wie ich das haben will.


Haben die denn bei dir dauerhaft Strom, oder ist der abgestellt, wenn die WD aus ist?

Sonst muss ich tatsächlich eine ausschaltbare Steckerleise holen ...
ollieh
Hat sich gelöscht
#2335 erstellt: 21. Mrz 2011, 18:44
Bevor du dir eine Steckerleiste kaufst solltest du erst mal ausrechnen was deine WD und die Platten an Strom im Standby verbrauchen.
Das dann mit dem Preis der Steckerleiste verrechnen, damit du dann weist in welchem Jahr du in der Gewinnzone bist.
Das kann je nach Preis der Steckerleiste viele Jahre dauern bis der Gewinn sprudelt.
pi.jay
Ist häufiger hier
#2336 erstellt: 21. Mrz 2011, 19:41
Ansich geht es mir nicht um den Stromverbrauch, sondern ich dachte es ist schonender für die Platten, wenn die ganz aus sind.
dropback
Inventar
#2337 erstellt: 21. Mrz 2011, 20:06
Kommt drauf an.
Ständig an und ausgeschaltet zu werden mögen HD´s z.b. nicht sooo gerne.
Alfie321
Stammgast
#2338 erstellt: 21. Mrz 2011, 20:13
Die Hersteller waren auch schon so schlau, die Platten mittlerweile nach einer gewissen inaktiven Zeit einfach selbständig zu parken, so das sich da nix mehr dreht und die sozusagen im Ruhemodus sind. (Schlafen also auch so vor sich hin.) Stromverbrauch, wenn man die täglich mehrmals beim Strom an- und ausschaltet, könnte dann wirklich der einfache Dauerbetrieb der Platten gar nicht so verkehrt sein. Aber erkundige Dich doch mal, was so die Platten wirklich verbrauchen. Meine Funksteckdose braucht auch 5W /h, also die frisst wahrscheinlich mehr Strom, als alle Standby Geräte.


[Beitrag von Alfie321 am 21. Mrz 2011, 20:13 bearbeitet]
derheuchler
Inventar
#2339 erstellt: 21. Mrz 2011, 23:09
@Pi.jay

Meine 7 Platten werden erst aktiv wenn ich einen film von einer gewissen Platte auswähle solange ist alles im stand by ohne drehungen alles stille.

Nur die jenige Platte die ich auswähle erwacht aus dem stand by und dreht sich.

Frag mich aber jetzt nicht wieviel Watt alle 7 Platten im stand by haben.


[Beitrag von derheuchler am 21. Mrz 2011, 23:13 bearbeitet]
pi.jay
Ist häufiger hier
#2340 erstellt: 22. Mrz 2011, 00:10
So ist das auch bei mir. Die WD Platten blinken nur nervig. Aber da sollte ein Aufkleber Abhilfe schaffen ;-)
chaossos
Ist häufiger hier
#2341 erstellt: 22. Mrz 2011, 15:19
Hallo,

kann mir jemand mit meiner Frage behilflich sein?:


Hallo,

brauch mal ein wenig Hilfe.

Bin ziemlich neu mit der WD TV Live dabei.

Mein Ziel ist es mit der WD den Livestream der spanischen Liga www.laola1.tv auf meinem Fernseher sehen zu können.

Ist dies mit der WDLXTV Firmware möglich?

Wenn ja, wie?!?!?
ollieh
Hat sich gelöscht
#2342 erstellt: 22. Mrz 2011, 15:31
Möglich ist das schon wenn du ein Plugin dafür hast.
chaossos
Ist häufiger hier
#2343 erstellt: 22. Mrz 2011, 15:44
Könntest du das bitte ein wenig genauer erklären?
ollieh
Hat sich gelöscht
#2344 erstellt: 22. Mrz 2011, 15:56
ich habe ein Plugin Paket: http://cl.ly/0S1h1N261U2V1F093s0r hier aus dem Forum da ist alles mögliche drauf.
Das Lade ich dann mit Cyberduck auf den WDTV Live: http://cl.ly/0k2o3B3M3q1z2y2A1w2b
genaue Anleitungen gibt es im Forum einige.
Es gibt auch Anleitungen wie man die Plugin´s selber schreiben kann musst halt mal suchen oder ein anderer hilft dir.
Das geht aber nur mit der Filmware von b-rad:1.02.21_WDLXTV.COM_WDLXTV_LIVE-0.4.5.3
die es hier gibt: http://forum.wdlxtv.com/ nur als info wenn du sie noch nicht hast.
Ist hier leider schon oft vorgekommen das was nicht geht weil die Leute die Original Firmware drauf hatten.
mrgreen68
Ist häufiger hier
#2345 erstellt: 22. Mrz 2011, 15:56

chaossos schrieb:
Könntest du das bitte ein wenig genauer erklären?

Dieser Thread ist wie eine Endlos-Schleife.
Immer wieder kommen neue User dazu, die nicht wissen wie man die Durchsuche-den-Thread-Funktion benutzt und User, die immer wieder bereit sind, alles zu wiederholen ...
Alfie321
Stammgast
#2346 erstellt: 22. Mrz 2011, 16:07
ollieh hat doch schon Antwort-Standardbausteine zusammengetragen, die kopiert er immer nur schnell zusammen
chaossos
Ist häufiger hier
#2347 erstellt: 22. Mrz 2011, 16:23
Vielen Dank Ollieh.

Wills mal damit versuchen!
mrgreen68
Ist häufiger hier
#2348 erstellt: 22. Mrz 2011, 16:26

Alfie321 schrieb:
ollieh hat doch schon Antwort-Standardbausteine zusammengetragen, die kopiert er immer nur schnell zusammen :)


Ich hoffe es für ihn
dadidom
Neuling
#2349 erstellt: 23. Mrz 2011, 13:20
Hi Zusammen,

bin seit ein paar Tagen ebenfalls stolzer Besitzer eines WDTV Live. Dank des Forums und den (unzähligen) Beiträgen habe ich das kleine Kästchen inzwischen etwas aufgebohrt:

B-RAD Firmware drauf
MovieSheets für alle Filme
Podcasts eingebunden über Plugins die ich hier gefunden habe

Jetzt habe sind mir aber noch ein paar Fragen gekommen:

1. Kann man die upnp radio stationen auch in eine Playlist packen? Bis ich mein Radio da raus gesucht habe dauert es immer ehwig

2. Ich habe das Problem das meine Anlage an die alle Geräte angeschlossen sind beim ausschalten des TV's ebenfalls ausgeht (HDMI, keine Ahnung ob das normal ist). Gibt es jetzt eine Möglichkeit "Schnelltasten" zu definiere, sodass ich auch ohne eingeschalteten Fernseher zB. eine Playlist oder eine bestimmte upnp-radio-station starten kann? (oder als alernative über telnet/web ein radio starten?)

3. Wenn das WDTV Gerät Strom bekommt geht es ja komplett an oder sieht das nur so aus und das ist der Standby? (Power Leuchtet und USB) Kann man eine Zeit einstellen in der das Gerät sich autoamtisch ausschaltet wenn es nicht benutzt wird?

5. Da ich mit sicherheit noch nicht den vollen Überblick habe und ich natürlich das maximale aus meinem kleinen neuen Freund raus holen will:

Gibt es mit der BRAD Firmware noch mehr tolle features die ich noch nicht auf dem Schirm habe? (Sheets, upnp, ftp/telnet, webinterface)

Danke schon mal und Grüße
Dom
Alfie321
Stammgast
#2350 erstellt: 23. Mrz 2011, 15:56
Na ja, etwas lesen bringt einen schon weiter. Und deine Anlage. Interessant, nur was für eine Anlage soll das sein? Aldi Weltempfänger wird es ja hoffentlich nicht sein. Da würde ich einen Forumbereich hier suchen, der Deiner Anlage entspricht, gibt es sicher einen.


[Beitrag von Alfie321 am 23. Mrz 2011, 15:57 bearbeitet]
dadidom
Neuling
#2351 erstellt: 23. Mrz 2011, 16:04

Alfie321 schrieb:
Und deine Anlage.


Es geht ja nicht prinzipiell um die Anlage, würde eben bei Punkt 2. gerne eine RadioStation/PlayList starten, ohne den TV an zu machen und durch die Menüs zu navigieren, darum ging es mir.
TheGreatOne
Stammgast
#2352 erstellt: 23. Mrz 2011, 16:41
habe mir auch den wdtv live gekauft.

warum spielt er keine youtube videos in HD ab ?
hab die neuste firmware installiert.

bin ratlos
OMFG_CU
Stammgast
#2353 erstellt: 23. Mrz 2011, 16:50

..warum spielt er keine youtube videos in HD ab ?...


mit lesen und suchen hätte man das auf Seite 46 #2282 #2283 gefunden (IMHO)

mfg
ollieh
Hat sich gelöscht
#2354 erstellt: 23. Mrz 2011, 16:57

TheGreatOne schrieb:
habe mir auch den wdtv live gekauft.

warum spielt er keine youtube videos in HD ab ?
hab die neuste firmware installiert.

bin ratlos :(

Ich wäre allen neuen hier sehr dankbar wenn sie nicht nur schreiben würden:(ich habe die neuste Firmware drauf)
sondern auch die genaue Version dieser Firmware schreiben würden, dann weis man mehr, und kann sagen ob es überhaupt die richtige Firmware ist die zur Frage passt: (ist oft die falsche Firmware) aber schreiben ich habe die neuste...
Und dann gibt es auch noch die Suche ist auch noch in rot geschrieben und keiner sieht sie seltsam sehr sehr seltsam.
TheGreatOne
Stammgast
#2355 erstellt: 23. Mrz 2011, 17:05
tut mir leid, aber das ganze hier durchzulesen dauert doch etwas länger.

meine firmware ist die:1.04.22_V
irgendwie habe ich gelesen, man muss es irgendwie manuell eintragen, damit ich youtube in hd schauen kann.
bin absoluter anfänger was das hier betrifft.
kann mir jemand helfen ?
ollieh
Hat sich gelöscht
#2356 erstellt: 23. Mrz 2011, 17:13
Damit geht keine YouTube in HD das geht nur mit der Firmware von b-rad.
Was du hast ist die Originale von WD die dürfen das nicht oder wollen das nicht.
TheGreatOne
Stammgast
#2357 erstellt: 23. Mrz 2011, 17:17
ok danke.
und woher bekomme ich diese spezielle firmware ?


gruß
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 . 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 . 60 . 70 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
WD-TV live alternative Firmware oder wegschmeißen?
basti__1990 am 23.10.2015  –  Letzte Antwort am 31.10.2015  –  10 Beiträge
WD TV Live Firmware
sorbas-1 am 08.09.2011  –  Letzte Antwort am 08.09.2011  –  5 Beiträge
WD TV Live Bildschirmschoner ändern?
SCP'06 am 24.04.2012  –  Letzte Antwort am 13.05.2012  –  2 Beiträge
WD HD TV LIVE
salva76 am 26.04.2010  –  Letzte Antwort am 26.04.2010  –  2 Beiträge
WD HD TV LIVE
Standard1988 am 20.08.2010  –  Letzte Antwort am 16.09.2010  –  3 Beiträge
WD Tv Live Hub
Ace26 am 06.08.2011  –  Letzte Antwort am 10.08.2011  –  2 Beiträge
Der WD Tv Mediaplayer LIVE Firmware Thread
SethP am 13.11.2009  –  Letzte Antwort am 13.11.2009  –  3 Beiträge
WD TV Live Firmware 1.01.17 NEW
ppm007 am 11.01.2010  –  Letzte Antwort am 21.01.2010  –  29 Beiträge
Aktuelle Firmware - 1.01.17 für WD TV Live
wutz42 am 11.01.2010  –  Letzte Antwort am 12.01.2010  –  2 Beiträge
WD TV Live Sleeptimer durch andere Firmware?
Toni256.87 am 14.09.2011  –  Letzte Antwort am 14.09.2011  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.093
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.949