Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 . 50 . 60 . 70 . Letzte |nächste|

WD TV Live alternative Firmware

+A -A
Autor
Beitrag
oldboy88
Ist häufiger hier
#2107 erstellt: 08. Feb 2011, 20:24
ALso ich habe heute hier im Forum so ziemlich alles zum WD TV Live gelesen was man so lesen kann.

In meinem letzten Post (2 Posts eher) habe ich meinen Versuche, meine Versuche geschildert.

Gerade habe ich nochmal folgendes versucht:

WD TV Live >>HDMI>> TV >>OPT>> Reciever ...

Aus der ANleitung meines TV`s weiß ich aber auch, das ich so keinen Surround Sound mehr erhalte ...dem war auch so, so war jedenfalls der Ton zumindest syncron.

Dann habe ich auch nochmal folgendes gemacht:

WD TV Live >> HDMI >> TV +
WD TV LIVE >> OPT >> Reciever

So konnte ich zwar wieder Digital Sound ausgeben,
aber hatte wieder asyncronen Ton.

Also weder per HDMI, noch per Optical Out bekomme ich Lipsync hin ...
dropback
Inventar
#2108 erstellt: 08. Feb 2011, 20:34
Wenn ich WD->AVR->TV (alles per HDMI) verkabel brauche ich auch ein Delay von ~180ms damit es synchron ist.
Je nach TV kann/wird der Wert wohl noch variieren.
Was man so liest scheint das beim Live aber leider "normal" zu sein.
Ist halt immer die Frage wie empfindlich man ist.
Gibt bestimmt Leute die das nicht merken, von daher liest man nicht sooo häufig was davon.
Und beim Synchro gucken fällt es natürlich noch weniger auf...
Lösung gibts imho keine, außer einen anderen Player zu nehmen, der dann wahrscheinlich wieder andere Probleme hat :D.
oldboy88
Ist häufiger hier
#2109 erstellt: 08. Feb 2011, 21:54

dropback schrieb:
Wenn ich WD->AVR->TV (alles per HDMI) verkabel brauche ich auch ein Delay von ~180ms damit es synchron ist.
Je nach TV kann/wird der Wert wohl noch variieren.
Was man so liest scheint das beim Live aber leider "normal" zu sein.
Ist halt immer die Frage wie empfindlich man ist.
Gibt bestimmt Leute die das nicht merken, von daher liest man nicht sooo häufig was davon.
Und beim Synchro gucken fällt es natürlich noch weniger auf...
Lösung gibts imho keine, außer einen anderen Player zu nehmen, der dann wahrscheinlich wieder andere Probleme hat :D.


Danke für deine Antwort!
Ich werde nun erstmal ein paar Tage nichts mehr mit dem Gerät machen, denke auch das ich vom Blick her evtl. gerade zu sensibel bin ...

Werde jedenfalls wieder die erste Lösung nutzen wie du es machst, per HDMI direkt in den Reciever, und wieder raus zum TV und halt den Delay einstellen ...


Aber in der THeorie ... wenn der Delay bei einem FIlm doch korrekt ist gefühlstechnisch ... eigl., müsste dann doch auch alles bei den anderen Files stimmen oder ?


Hach wie sehr ich mitlerweile den internen Media Player meines TV´s bewundere ... Abspieltechnisch eine sehr runde Sache, nur Optisch macht der WD TV Live natürlich einiges mehr her :/

Schwere Entscheidung ^^
dropback
Inventar
#2110 erstellt: 08. Feb 2011, 22:08

oldboy88 schrieb:
...
Aber in der THeorie ... wenn der Delay bei einem FIlm doch korrekt ist gefühlstechnisch ... eigl., müsste dann doch auch alles bei den anderen Files stimmen oder ?
...

Also ich komme mit den 180ms ganz gut hin.
Man muss sich aber in der Tat abgewöhnen allzu genau hin zuschauen bzw. hin zuhören, sonst wird man wahnsinnig
Alfie321
Stammgast
#2111 erstellt: 09. Feb 2011, 19:12
konnte man nicht einfach mit der Richtungstaste an WD FB dann den Delay beim play einstellen, rechts und links glaube, oder liege ich da verkehrt? Wenn es mal wirklich aus der spur ist.
WaJoWi
Ist häufiger hier
#2112 erstellt: 09. Feb 2011, 19:20

oldboy88 schrieb:

WD TV Live >> HDMI >> TV +
WD TV LIVE >> OPT >> Reciever

So konnte ich zwar wieder Digital Sound ausgeben,
aber hatte wieder asyncronen Ton.


Hast du bei deinem TV auch einen "PC-Modus"? Stelle den mal ein. Ist dann der Ton synchron, liegt es an den Bildverbesserern des TV.
-MadMax-
Stammgast
#2113 erstellt: 10. Feb 2011, 00:15

starship schrieb:
Ich bin mir nicht sicher ob man Rapidshare direkt verlinken darf.



In diesem Beitrag findest Du einen Link zum Download einer Non-Flash Version der Original-Fw

Die Datei auf einem Stick packen und rebooten.

Das geht schneller als jedesmal neu zu flashen.

Dann testen ob die Files mit der alten orig. FW laufen.


mfg



Danke,

habe jetzt tagelang rumprobiert und mit Psycho Mods ein so geiles optisches Paket, aber diverse mkv's wurden einfach verweigert und die Box blieb auf dem Status transitioning hängen.

Habe echt jede Konstellation ausprobiert, aber zum verrecken kein Erfolg.
Jetzt dann non Flash OFW und siehe da ..... alles sieht Kacke aus, aber jedes Prob File wird einwandfrei wiedergegeben.

Werde jetzt nochmal auf OFW flashen und dann neu auf die CFW mit Psycho Mods Theme und hoffe das dann alle störenden Fragmente beseitigt sind.

Bin ja GsD kein Einzelfall, siehe Verweis Forum.WDLXTV ,
THX

Wer glaubt es sei ein Einzelfall, einfach im forum.WDLXTV.com nach "Transitioning" suchen !


[Beitrag von -MadMax- am 10. Feb 2011, 00:23 bearbeitet]
oldboy88
Ist häufiger hier
#2114 erstellt: 10. Feb 2011, 00:45

Alfie321 schrieb:
konnte man nicht einfach mit der Richtungstaste an WD FB dann den Delay beim play einstellen, rechts und links glaube, oder liege ich da verkehrt? Wenn es mal wirklich aus der spur ist.


Nein, also das geht leider bislang auf keinen Fall :/


WaJoWi schrieb:

oldboy88 schrieb:

WD TV Live >> HDMI >> TV +
WD TV LIVE >> OPT >> Reciever

So konnte ich zwar wieder Digital Sound ausgeben,
aber hatte wieder asyncronen Ton.


Hast du bei deinem TV auch einen "PC-Modus"? Stelle den mal ein. Ist dann der Ton synchron, liegt es an den Bildverbesserern des TV.


Danke auch dir für deinen Ratschlag,
leider kann ich den vorhandenen PC-MOdus nicht aktivieren, er wird wohl nur funktionieren wenn eine vga verbindung besteht.

Mit etwas zeitlichen Abstand, habe ich heute Abend nochmal ein wenig herum getestet ... Setup so wie es meiner Meinung nach auch sein müsste: WD TV Live >>HDMI>> Reciever >>HDMI>> TV ...

Delay ist 180ms ... das scheint für alles auch soweit zu stimmen ... nur bei ein paar Serien, kommt es mir immer noch nicht so richtig passend vor ....

Nun ja


[Beitrag von oldboy88 am 10. Feb 2011, 03:11 bearbeitet]
-MadMax-
Stammgast
#2115 erstellt: 10. Feb 2011, 14:56
Nachdem die diversen mkv's jetzt mit OFW wieder funzen, wollte ich nochmal den Versuch mit der neusten CFW 1.03.49 -- 0.4.5.3 probieren und siehe da :
- Kein Autores
- Keine Sheets
- Aber ALLE mkv's laufen

Vorher, mit der wunderbaren 1.02.21, hat die Box sich ja immer mit dem Device Status : Transitioning verabschiedet und es blieb nur ein Reboot ( manuell mit stromlos setzen ) und sie zu reanimieren.

Kann es sein, dass das mit der schon häufig erwähnten " mkv Header compression " , was auch immer das ist, zutun hat ?


Wer hat denn mal bitte ein Lösungsansatz, dass ich wieder in den Genuss der Features von 1.02.21 komme, aber auch alle mkv's akzeptiert werden ?

Danke vorab und es verbleibt mit einem Hilferuf
Max
murto
Stammgast
#2116 erstellt: 10. Feb 2011, 15:34

Alfie321 schrieb:
konnte man nicht einfach mit der Richtungstaste an WD FB dann den Delay beim play einstellen, rechts und links glaube, oder liege ich da verkehrt? Wenn es mal wirklich aus der spur ist.



nur für die untertitel geht das, nicht bei der tonspur.
mrgreen68
Ist häufiger hier
#2117 erstellt: 10. Feb 2011, 15:50

-MadMax- schrieb:
Wer hat denn mal bitte ein Lösungsansatz, dass ich wieder in den Genuss der Features von 1.02.21 komme, aber auch alle mkv's akzeptiert werden ?

1.02.21/0.4.5.3 drauf lassen und betroffene MKVs mit Header-Compression nach dieser Anleitung ändern:

http://www.hifi-forum.de/viewthread-181-6517.html

Grüße
MrGreen
-MadMax-
Stammgast
#2118 erstellt: 10. Feb 2011, 18:07
Danke MrGreen,

Nach fixen der Datei läuft sie auch unter 1.02.21 -- 0.4.5.3 !

Da es ja nicht jedes Mkv File betrifft, kann man mit der Lösung und den daraus resultierenden Vorteile sehr gut leben.

LG
max
Mr_Simpson
Neuling
#2119 erstellt: 10. Feb 2011, 21:42
Hallo liebe WD Gemeinde,
bin seit 3 Monaten stolzer Besitzer einer WD Live und möchte nun a.G. der Moviesheets die b-rad firmware installieren.Leider bisher vergebens.Habe "fast" alle Seiten hierdurchgessucht, ohne Erfolg.Folgender Ablauf:
USB Stick(TRANSCEND) FAT32 formatiert.
Diese Version auf den Stick installiert:
"1.02.21_WDLXTV.COM_WDLXTV_LIVE-0.4.3.1"
Sieht dann so aus:
Unbenannt
Die Versionsnummer auf dem Stick umbenannt auf:
VERSION='1.07.21.WDLXTV_LIVE-0.4.3.1'
LOCATION='wdtvlive.bin'

Meine WD Version ist: 1.04.17_V

...und trotzdem greift der WD beim Start( Netzstecker gezogen) nicht auf den Stick zu.
Was mache ich falsch, bitte helft mir, oder habe ich eine schreibgeschützte WD???????
OMFG_CU
Stammgast
#2120 erstellt: 10. Feb 2011, 22:17


Firmware entpacken
in der wdtvlive.ver ewtl. noch die versions- Nr. ändern (unix/linux fähiger Editor benutzen - Notepad++ zb.)
zb. auf VERSION='1.52.22.WDLXTV_LIVE' oder höher



was auf dem USB Stick (Fat32) seien sollte

net.mounts
S00custom-options* **
smb.conf
wdtvlive.bin
wdtvlive.fff * nicht unbedingt erforderlich
wdtvlive.ver


** ab der version 1.02.21_B-RAD.CC_WDLXTV_LIVE-0.4.3.1 bitte auch die Web Frontend Funktion im Browser dringend benutzen!!!

*das was in der S00custom-options mindesten so erstmal stehen sollte*

#!/bin/sh

## Movie sheet modes (only one can be enabled at a time)
## unless you have sheets for each mode you will encounter oddities switching around modes
## AKA this isn't magic
## Full screen std mode:
#config_tool -c MSHEETMODE=std
## 1280x460 sheet mode:
#config_tool -c MSHEETMODE=sheet
## 500x720 wall mode:
#config_tool -c MSHEETMODE=wall

## turn on moviesheets for a list type
## you must turn it on for a view type to see sheets!
## video thumb mode
#config_tool -c VIDMSHEET=ON
## audio/photo thumb mode
#config_tool -c GENMSHEET=ON
## list mode (video/audio/photo)
#config_tool -c LISTMSHEET=ON

## turns off 5V to USB Bus on standby (when you press power off on remote)<----------------
## this action is prevented by the following:
## - root.bin active
## - OSD Theme active
## - Optware active
## - app.bin active
## - Deluge or NZBget enabled
config_tool -c USB_POWER_OFF=1

#Enable Movie Sheets <-----------------------------------------------
config_tool -c SHOW_FILESIZE_SETTING=0
config_tool -c VIDMSHEET=ON
config_tool -c GENMSHEET=ON
config_tool -c LISTMSHEET=ON
config_tool -c MSHEETMODE=sheet


## enable auto framerate/resolution functionality
#### keeps OSD at menu selected resolution,
#### but changes to suit every viewed video
#### also downmixes multi-channel AAC -> stereo, so that it plays on the wdtv
## to customize settings edit /conf/autores.conf
config_tool -c AUTORES=ON


## change screen saver image between wdlxtv & original WD logo's, or arbitrary location
##
## wdlxtv logo
#config_tool -c SCREEN_SAVER_IMAGE=screen_saver.png
## original WD logo
#config_tool oc SCREEN_SAVER_IMAGE=screen_saver.orig.png
## some random location (absolute)
#config_tool -c SCREEN_SAVER_IMAGE=/tmp/media/usb/some/random/screensaver-image.png

## disable keep alive of ethernet during WDTV Live standby
#config_tool -c DISABLE_ETHERNET_ON_STANDBY=NO

## use custom USB slot icons (default: ON)
#config_tool -c USBICONS='OFF'



- alles auf ein in Fat32 formatierten Usb Stick kopieren

- Usb-Stick an WDTV Live usb port stecken - USB1 (geht auch aus dem laufenden Betrieb herraus)

- WDTV Live starten

- wenn er die neue FW erkannt bzw. anzeigt mit OK bestätigen

- jetzt läuft alles automatisch ab - kann eine ganze weile dauern

- wenn alles fertig ist - nach der Installation (der WDTV live ist wieder komplett hochgefahren- Achtung er meldet natürlich wieder Neue FW gefunden - ignorieren ) - kann der Usbstick mit EJECT entfernt werden

- Fertig

den Rest bitte erlesen

wie es mit den bunten Bildern weitergeht wird hier beschrieben
WDTV Live und Moviesheets wie ?
ollieh
Hat sich gelöscht
#2121 erstellt: 11. Feb 2011, 00:04

Mr_Simpson schrieb:
Hallo liebe WD Gemeinde,
bin seit 3 Monaten stolzer Besitzer einer WD Live und möchte nun a.G. der Moviesheets die b-rad firmware installieren.Leider bisher vergebens.Habe "fast" alle Seiten hierdurchgessucht, ohne Erfolg.Folgender Ablauf:
USB Stick(TRANSCEND) FAT32 formatiert.
Diese Version auf den Stick installiert:
"1.02.21_WDLXTV.COM_WDLXTV_LIVE-0.4.3.1"
Sieht dann so aus:
Unbenannt
Die Versionsnummer auf dem Stick umbenannt auf:
VERSION='1.07.21.WDLXTV_LIVE-0.4.3.1'
LOCATION='wdtvlive.bin'

Meine WD Version ist: 1.04.17_V

...und trotzdem greift der WD beim Start( Netzstecker gezogen) nicht auf den Stick zu.
Was mache ich falsch, bitte helft mir, oder habe ich eine schreibgeschützte WD??????? ;)

Nicht den Ordner auf den Stick nur der Inhalt von dem Ordner auf den Stick.
Das ist nicht die neuste Firmware die du da hast, schau mal hier die dritte von oben ist die neuste für dich.

http://forum.wdlxtv.com/viewforum.php?f=61
Mcloebi
Ist häufiger hier
#2122 erstellt: 11. Feb 2011, 11:19
und für die Moviesheets kann ich Dir diesen Beitrag empfehlen: http://www.hifi-foru...ad=6305&postID=25#25


[Beitrag von Mcloebi am 11. Feb 2011, 11:21 bearbeitet]
-MadMax-
Stammgast
#2123 erstellt: 12. Feb 2011, 20:27

mrgreen68 schrieb:

-MadMax- schrieb:
Wer hat denn mal bitte ein Lösungsansatz, dass ich wieder in den Genuss der Features von 1.02.21 komme, aber auch alle mkv's akzeptiert werden ?

1.02.21/0.4.5.3 drauf lassen und betroffene MKVs mit Header-Compression nach dieser Anleitung ändern:

http://www.hifi-forum.de/viewthread-181-6517.html

Grüße
MrGreen


Hi Frosch ,

Kann ich im Vorfeld raus finden,ob es ein mkv File mit "Header Compression " ausgestattet ist ?
Oder muss erst erst der ultimative Abspiel-Test am WD Live stattfinden ?

Habe grade mal eine ca. 5GB Datei übers Netzwerk gefixt.......kann ich nur von abraten..... Hab schon so ein Bart

Die Lösung mit der Batch-Datei, welche noch den Path zum mkvtoolnix enthält ist m.E. nach die einfachste und schnellste Lösung.

Aber nochmal zur Frage, kann ich erkennen ob ein File gefixt werden muss, ohne vorher einmal den WD Live zum Absturz zu bringen ?

Gruß und schönes WE
Max


[Beitrag von -MadMax- am 12. Feb 2011, 20:35 bearbeitet]
dropback
Inventar
#2124 erstellt: 12. Feb 2011, 21:56

-MadMax- schrieb:
...
Aber nochmal zur Frage, kann ich erkennen ob ein File gefixt werden muss, ohne vorher einmal den WD Live zum Absturz zu bringen ?

Gruß und schönes WE
Max

Damit:
http://mediainfo.sourceforge.net/de
-MadMax-
Stammgast
#2125 erstellt: 12. Feb 2011, 22:03
Danke Dropback,
da ich nicht der Vollprofi bin, noch ne Frage.... das von Dir genannte Prog scannt sozusagen das File und bestätigt dann die evtl. Header Compression ?

Oder muß ich auf was anderes in der Auswertung achten ?

Danke nochmal und Gruß
dropback
Inventar
#2126 erstellt: 12. Feb 2011, 22:56
Wenn die Datei mir einer mkv Merge Version <= 4.0.0 gemuxt wurde ist in 99,9% alles ok.
Sieht dann so aus:

Automatische Header Compression gabs erst bei 4.1.1 oder so.
Sieht dann so aus:

Wenn man mit einer Version >=4.0 neu muxt sollte man sicherheitshalber bei allen anwählbaren Spuren bei Komprimierung "Keine" auswählen:

Bei einer Version <=4.0 kann man das File einfach so durchjagen ohne irgendwelche Einstellungen, Header Compression ist da standardmäßig eh aus.


[Beitrag von dropback am 12. Feb 2011, 23:07 bearbeitet]
-MadMax-
Stammgast
#2127 erstellt: 12. Feb 2011, 23:24
Thx again !
Caba2000
Ist häufiger hier
#2128 erstellt: 13. Feb 2011, 12:27
hi

woran liegt es eigentlich das kein dts hd master ausgegeben werde kann.
ist es eine lizenzrechtliche sache oder ist der cpu zu schwach ?

dolby hd master soll ja gehen

mfg
-]ifrit[-
Schaut ab und zu mal vorbei
#2129 erstellt: 13. Feb 2011, 23:39
Für dts hd bekommt gibts keine lizenz.
Chili_Palmer
Stammgast
#2130 erstellt: 15. Feb 2011, 14:48
hallo.

der thread handelt zwar eigentlich nur custom firmware ab. aber da ich davon ausgehe, dass hier größtenteils leute lesen, die sich intensiv mit dem wd tv live auseinandersetzen, passt es hier am besten.

ich möchte mich von meinem bluray-player verabschieden. erste idee war ein htpc, allerdings stellt der wd tv live eine echte alternative (für weniger geld) dar.
ich muss aber im vorfeld einiges wissen, so das ich hier gebündelt fragen will:

1) man kann über einen hub mehrere platten anschließen - greife ich dann einzeln auf die platten zu, oder legt der wd tv eine datenbank an und verwaltet z.b. alle filme unter einem menüpunkt ?
2) wird ein scaper mittlerweile zuverlässig unterstützt ? oder können gar mehrere eingestellt werden ? (filme / serien)
3) kann ich z.b. mit ember mm meine filme "taggen" und der wd tv live erkennt das ?
4) gibt es eine adäquate möglichkeit dokumentationen zu verwalten ?
5) hdmi -> tv und via composite/component per cinch an die anlage stellt kein problem dar ?
6) ich kann, sofern der wd tv im netzwerk hängt, daten von meinem pc auf eine externe angeschlossene platte am wd tv kopieren ? wie lange dauert sowas ?
7) welchen vorteil habe ich durch die custom firmware ?
8) wie gut oder schlecht ist die youtube-funktion zu bewerten ?

das wäre es erstmal. ich bedanke mich für euren input, hoffe mir kann da jemand helfen


[Beitrag von Chili_Palmer am 15. Feb 2011, 14:52 bearbeitet]
speddy99
Neuling
#2131 erstellt: 15. Feb 2011, 16:39
Hallo,
ich habe auf meinem WD folgende Firmware:
1.02.21_WDLXTV.COM_WDLXTV_LIVE-0.4.3.1

Filme liegen auf einen Synology DS211
NFS ist eingeschaltet.

Nun mein Problem. Habe auf einem leeren USB Stick net.mounts mit korrekter ip usw geschrieben.
WD gestartet, kann die die gemounteten Ordner unter USB1 sehen.
Wenn ich ohne USB Stick starte sehe ich im Webbackend das die Ordner gemountet sind, aber im Display erscheint nur Netzwerkfreigabe, Medienfreigabe und You Tube.... von USB is nix zu sehen
Stecke ich den USB Stick rein mit leeren net.mounts funktioniert es wieder und ich kann die Ordner unter USB1 sehen.

Muß ich eventuell im Webbackend noch irgendwas umstellen?

2Problem... habe AutoRes eingschaltet.
Wenn ich jetzt einen Film starte gehen die Lampen am WD aus und die Auflösung am TV schaltet sich um... Nachdem der Film beendet ist bleibt jedoch die Auflösung so ( z.b DVD Auflösung) , kann man es irgendwie einschalten das die Box nach dem Film wieder auf FullHD geht?
Oder muß das immer unter Eintellungen im Menü von Hand gemacht werden?

gruß Michael
bart1977
Ist häufiger hier
#2132 erstellt: 15. Feb 2011, 19:06
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Mein WD TV Live bootet nicht mehr ! Es erscheint lediglich das WD-Logo.

Der Player startet dann immer wieder aufs Neue und bleibt dann erneut beim WD-Logo hängen. Ich habe bereits diverse Threads nach Lösungsvorschlägen durchforstet (von emergency-wdtv.ver bis hin zum Dauerhochfahren), leider bisher immer ohne Erfolg ! (

Was ist passiert ?

Ich habe die aktuelle Custom-Firmware 1.03.49_V.WDLXTV_LIVE-0.4.5.3 installiert. Es hat soweit auch alles geklappt. Nach der Installation (100 %) fuhr die Box dann neu hoch und blieb hängen.

Die Box ist natürlich netzwerktechnisch nicht mehr erreichbar !!
Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte... Vielen Dank vorab !
OMFG_CU
Stammgast
#2133 erstellt: 15. Feb 2011, 20:06


http://www.hifi-foru...602&postID=1781#1781

box startet nicht mehr richtig


Hatte das selbe Problem.
Lösung:
Working !!
I edit S00custom-options file on USB stick in " /extra " folder :
#config_tool -c AUTORES=ON
to
config_tool -c AUTORES=OFF
and second line:
#config_tool -c FORCEHDMI=ON
to
config_tool -c FORCEHDMI=OFF
and copy file from (on USB stick)
/extra
to
/
Dann läuft er wieder.

bart1977
Ist häufiger hier
#2134 erstellt: 15. Feb 2011, 20:57
Super, vielen Dank, OMFG_CU,

Die Box funzt wieder !!!

VG
BArt
BenTech
Schaut ab und zu mal vorbei
#2135 erstellt: 17. Feb 2011, 02:06
hallo ihr lieben. ich habe mir ein wenig durchgelesen aber nix gefunden oder übersehen. ich habe einen wdtv live player den ich eine custom fw verpassen möchte um es netter ausehen zu lassen. allerdings bin ich darin ein totaller noob :-( kann mir einer sagen wie das alles gehen soll und ne anleitung für dumme hat ?

bitte bitte
Froschflip
Ist häufiger hier
#2136 erstellt: 17. Feb 2011, 09:05

BenTech schrieb:
... ich habe mir ein wenig durchgelesen...


Daran zweifle ich noch nicht mal.
Aber such in diesem Thema mal nach "OSD-Mod".


Grüße


[Beitrag von Froschflip am 17. Feb 2011, 09:08 bearbeitet]
m_schlonz
Stammgast
#2137 erstellt: 17. Feb 2011, 10:20
Hallo,

dank diese Forums habe ich meine WDTV Live auch hochgerüstet. Verwendet habe ich dies Firmware 1.02.21.WDLXTV_LIVE_4.3.3+PsychoTHC_6.3.1
Moviesheets funktionieren prima. Ein paar Fragen hab ich aber noch.

- Autores funktioniert, ABER wenn ich den Film beende und zurück im OSD bin, bleibt die Auflösung vom Film. Bei mkv´s mit 720/1080p kein Thema. Ich habe aber noch Filme in 5786p und da sieht das OSD bescheiden aus. Wie kann ich einstellen das das OSD immer 720p ist?

- MediaNavigation Plugin. Wie bekomme ich das installiert. Ich habe zwar über ftp das Plugin Verzeichnis gefunden, kann aber nichts in das Verzeichnis kopieren. Ich habe keine Schreibrechte. Was mache ich falsch.

- Im OSD gibt es einen Menuepunkt Plugin Ordner erstellen. Da kommt die Meldung das er nicht auf USB2 schreiben kann.
Für was brauche ich das und liegt es vielleicht daran das meine Festplatte Mac formatiert (HFS+) ist.

- Bei Moviesheets habe ich die Variante Wall. Wenn ich ein Cover auswähle hätte ich gern auf der nächsten Seite wo ich den Film starten kann nur das Cover (ist schon da) und bildfüllend einen Moviesnapshot. Gibt es ein template dazu und was stelle ich bei ThumbGen da am besten ein.

Gruss
ollieh
Hat sich gelöscht
#2138 erstellt: 17. Feb 2011, 10:32
Bei mir sind die Platten Mac OS Extended, und kann mit FTP mit dem Programm Cyberduck alles machen was ich will.
Meine OSD Auflösung ist immer wenn nichts anderes läuft 1080p.
Wie du was bei Wall Einstellst weis ich nicht habe bei mir alles auf sheet stehen.

fTP2

Gruß ollieh


[Beitrag von ollieh am 17. Feb 2011, 10:33 bearbeitet]
m_schlonz
Stammgast
#2139 erstellt: 17. Feb 2011, 11:00
Hallo Ollieh,

ich habe auch CyberDuck verwendet. Ich wollte dann das Verzeichnis für MediaNavigation erstellen und das wurde schon unterbunden. Angebledet habe ich mich mit root und dann dem Password. Hast Du eine Idee woran es liegen könnte. Auch mit dem Dateimanager unter dem WebInterface habe ich keine Schreibrechte.

Gruss
Martin
StefanPS3
Stammgast
#2140 erstellt: 17. Feb 2011, 14:19
Hallo Leute,

Ich brauche mal eure Hilfe bei der Autores

Mein TV zeigt mir immer 1080p/50Hz an

Ich habe Autores = On

auch wenn ich nachgucke übers Webend in der Config datei steht dort Autores = on

wenn ich aber jetzt 24p Filme abspiele macht er trotzdem 1080p/50HZ

Bzw. es ist völlig egal was ich abspiele er tut das immer.

Danke schon mal für eure Hilfe.

Ach ja in der Autores Datei selbst habe ich nichts geändert aber sollte ja auch nicht notwendig sein oder?
marty777
Ist häufiger hier
#2141 erstellt: 17. Feb 2011, 14:26
Hast du auch die 1.02.21.WDLXTV_LIVE* Version?

Bei der 1.03.* funktioniert AUTORES nämlich nicht.
StefanPS3
Stammgast
#2142 erstellt: 17. Feb 2011, 14:36
ARG und ich such mit dreieckig hier.

Danke

EDIT: kann ich die ältere einfach drüber flashen wenn ich die version anpasse oder gibt das probleme?

Gruß


[Beitrag von StefanPS3 am 17. Feb 2011, 14:40 bearbeitet]
ollieh
Hat sich gelöscht
#2143 erstellt: 17. Feb 2011, 14:53
Ich würde an deiner stelle erst noch mal die Originale von WD nehmen und dann danach diese hier: 1.02.21_WDLXTV.COM_WDLXTV_LIVE-0.4.5.3
BenTech
Schaut ab und zu mal vorbei
#2144 erstellt: 17. Feb 2011, 15:49

Froschflip schrieb:

BenTech schrieb:
... ich habe mir ein wenig durchgelesen...


Daran zweifle ich noch nicht mal.
Aber such in diesem Thema mal nach "OSD-Mod".


Grüße

danke aber.:Ich hab danach geguckt aber nur Dinge gelesen über psyho Mod oder brad aber die haben das alle schon fertig und fragen nach weiteren Dingen. Aber ich muss erstmal sowas drauf bekommen so ein Osd Mod. Kann mir jemand etwas genauer helfen?
OMFG_CU
Stammgast
#2145 erstellt: 17. Feb 2011, 17:00
zum weiß ich wievielten mal


OMFG_CU schrieb:
Sammelsurium zum WDTV Live für zwischendurch



die alternative Software von Brad nutzen.
...

Gibt es eine deutsche verstädliche Anleitung?

kleine Einleitung/Tut

die Beispiel:

!!!Bei der 1.03.49_V-WDLXTV-Live-0.4.5.3 [flash] muß vorher Autores und FORCEHDMI auf =off gestellt werden!!!

1.02.21_WDLXTV.COM_WDLXTV_LIVE B-Rad

1.02.21_WDLXTV.COM_WDLXTV_LIVE + WDTV Live PsychoTHC OSD-MOD included !!!

herunterladen


Firmware entpacken
in der wdtvlive.ver ewtl. noch die versions- Nr. ändern (unix/linux fähiger Editor benutzen - Notepad++ zb.)
zb. auf VERSION='1.52.22.WDLXTV_LIVE' oder höher



was auf dem USB Stick (Fat32) seien sollte
1.02.21_B-RAD.CC_WDLXTV_LIVE-0.x.x.x

--> net.mounts
--> S00custom-options* **
--> smb.conf
--> wdtvlive.bin
wdtvlive.fff * nicht unbedingt erforderlich
--> wdtvlive.ver


** ab der version 1.02.21_B-RAD.CC_WDLXTV_LIVE-0.4.3.1 bitte auch die Web Frontend Funktion im Browser dringend benutzen!!!

*das was in der S00custom-options mindesten so erstmal stehen sollte*

#!/bin/sh

## Movie sheet modes (only one can be enabled at a time)
## unless you have sheets for each mode you will encounter oddities switching around modes
## AKA this isn't magic
## Full screen std mode:
#config_tool -c MSHEETMODE=std
## 1280x460 sheet mode:
#config_tool -c MSHEETMODE=sheet
## 500x720 wall mode:
#config_tool -c MSHEETMODE=wall

## turn on moviesheets for a list type
## you must turn it on for a view type to see sheets!
## video thumb mode
#config_tool -c VIDMSHEET=ON
## audio/photo thumb mode
#config_tool -c GENMSHEET=ON
## list mode (video/audio/photo)
#config_tool -c LISTMSHEET=ON

## turns off 5V to USB Bus on standby (when you press power off on remote)<----------------
## this action is prevented by the following:
## - root.bin active
## - OSD Theme active
## - Optware active
## - app.bin active
## - Deluge or NZBget enabled
config_tool -c USB_POWER_OFF=1

#Enable Movie Sheets <-----------------------------------------------
config_tool -c SHOW_FILESIZE_SETTING=0
config_tool -c VIDMSHEET=ON
config_tool -c GENMSHEET=ON
config_tool -c LISTMSHEET=ON
config_tool -c MSHEETMODE=sheet


## enable auto framerate/resolution functionality
#### keeps OSD at menu selected resolution,
#### but changes to suit every viewed video
#### also downmixes multi-channel AAC -> stereo, so that it plays on the wdtv
## to customize settings edit /conf/autores.conf
config_tool -c AUTORES=ON


## change screen saver image between wdlxtv & original WD logo's, or arbitrary location
##
## wdlxtv logo
#config_tool -c SCREEN_SAVER_IMAGE=screen_saver.png
## original WD logo
#config_tool oc SCREEN_SAVER_IMAGE=screen_saver.orig.png
## some random location (absolute)
#config_tool -c SCREEN_SAVER_IMAGE=/tmp/media/usb/some/random/screensaver-image.png

## disable keep alive of ethernet during WDTV Live standby
#config_tool -c DISABLE_ETHERNET_ON_STANDBY=NO

## use custom USB slot icons (default: ON)
#config_tool -c USBICONS='OFF'



- alles auf ein in Fat32 formatierten Usb Stick kopieren

- Usb-Stick an WDTV Live usb port stecken - USB1 (geht auch aus dem laufenden Betrieb herraus)

- WDTV Live starten

- wenn er die neue FW erkannt bzw. anzeigt mit OK bestätigen

- jetzt läuft alles automatisch ab - kann eine ganze weile dauern

- wenn alles fertig ist - nach der Installation (der WDTV live ist wieder komplett hochgefahren- Achtung er meldet natürlich wieder Neue FW gefunden - ignorieren ) - kann der Usbstick mit EJECT entfernt werden

- Fertig

den Rest bitte erlesen

wie es mit den bunten Bildern weitergeht wird hier beschrieben
WDTV Live und Moviesheets wie ?



++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
TELNET /FTP

das ist ein beispiel mit anmerkung!

http://www.hifi-foru...ad=4602&postID=91#91

du gehst bei Windows auf "Ausführen" dann "cmd" eingeben.dann "Telnet" eingeben.

Dann "o" <-- Buchstabe

und die IP eingeben. zb. 192.168.0.55 (vergeben auf der Box IP/Arbeitsgruppe)

Benutzer ist "root".

Dann "passwd" eintippen (---->>> ripper) Password ist unsichtbar bei der Eingabe

und ein von dir gewünschtes passwort eingeben, zb. ---->>> ripper

nochmal wiederholen ,fertig.Jetzt geht Telnet,SSh,FTP

...
zb. Total Commander (TCM) FTP verbindung

Titel(zB. WD_Live_TV_USB2) - Server (zB.192.168.0.55) - benutzer (root) - passwort (*******)

Entfernt. verzeichniss (zB. die HDD ist in /tmp/media/usb/USB2/(18E0BB43E0BB25C2)/)

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

wenn ich das richtig verstanden haben.

- um die S00 Custom Optionen zu nutzen muss der Stick hinten drin bleiben?

oder die Datei per WinSCP in den Ordner /conf/profile kopieren?

- wie lautet der username/password für den ftp Zugang?

http://il.youtube.com/watch?v=F9tcvoTWFrc&feature=related

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

autores.conf in link --> conf oder tmp ---> conf

ein und aus der LEDs beim abspielen der Filme

verbindung per FTP auf die Box

und autoreseinstellung!


da is warscheinlich die Opt. Lan nich ausgeschaltet an - DISABLE_ETHERNET_ON_STANDBY Disable keep alive of Ethernet during standby

das selbe bei

AUTORES_LED_OFF_ON_PLAYLEDs off during playback
AUTORES_LED_ON_AFTER_PLAYLEDs back on after playback

zur not die Autores übern PC - FTP - holen und bearbeiten



...

# Set the allowed video extensions (without dot), all others will be ignored
#
# !!! WARNING !!!
# ISO files are not supported by ffmpeg! Add this extension at your own risk!
#
[ -z "$AUTORES_EXTENSIONS" ] && AUTORES_EXTENSIONS="avi|mkv|vob|wmv|mpeg|mpg|m2ts|mov|mp4|3gp|3g2|ts"
valid_video_extensions=$AUTORES_EXTENSIONS


# 1 = Turn off leds when playing video files
#
[ -z "$AUTORES_LED_OFF_ON_PLAY" ] && AUTORES_LED_OFF_ON_PLAY=1
turn_off_leds_on_play=1



# 1 = Turn on leds after playing video files
#
[ -z "$AUTORES_LED_ON_AFTER_PLAY" ] && AUTORES_LED_ON_AFTER_PLAY=1
turn_on_leds_after_play=1



# 1 = After playback return to the video output mode configured in the WD TV video settings menu
# Pay attention to the next setting too!
# 0 = leave menu output mode as it is.
#
[ -z "$AUTORES_MENU_VIDEO_MODE" ] && AUTORES_MENU_VIDEO_MODE=1
set_menu_video_mode=1


...




+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Wie viele Leute konnte ich nicht auf die freigegebenen Ordner auf meinem

Wohnsitz XP (Home) PC trotz tun alles, was notwendig zu sein schien, zu sehen.

Die WDTV box würde nicht einmal 'find' mein PC von "Network Shares".

Nach vielen Geigen und faffing entdeckte ich, dass irgendwann in der Vergangenheit

hatte ich einige XP Dienstleistungen,

die WDTV Live Network Share-System benötigt deaktiviert.

Es scheint, dass, wenn Sie wollen Ihre WDTV Live auf Ihrem PC auf die gemeinsamen Ordner

verbinden Sie benötigen, um sicherzustellen,

dass die Dienste "Netzwerk-DDE" und "Netzwerk-DDE-Serverdienst" nicht deaktiviert sind.

Um dies zu tun: Start Button, Verwaltung, Dienstleistungen,

suchen Sie "Network DDE" und sicherzustellen, dass Start-Up-Typ ist "Automatic".

Wenn es als "Disabled", klicken Sie rechts die "Network DDE"-Eintrag

und die Nutzung der Registerkarte Eigenschaften, um es zu gegenübergestellt "Automatic".

Dann das Gleiche tun für das "Network DDE-Serverdienst" Service.

Ich habe dann neu gestartet werden sowohl der PC und der WDTV Live und alles war in Ordnung.

Viel Glück, und ich hoffe, es funktioniert für Sie.

Hinweis: Windows Live ID Assistant bekannt ist, Probleme zu verursachen,
so entfernen Sie es, wie hier erwähnt.


+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

...Seit ein paar Tagen kann ich nicht mehr auf das Web Interface zugreifen.

Es hat Mal definitiv funktioniert,

.... Jetzt kann ich aber nicht darauf zugreifen. Ping / FTP / SSH funktionieren,

nur Web-Interface nicht. ...


Hatte ich mit dem Webserver auch mal.
Hier im Thema stehts irgendwo:

Geh über telnet rein:

config_tool -c APACHE='ON'
config_tool -s
/etc/init.d/S66apache2 start

Hat bei mir geklappt.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

!!!Bei der 1.03.49_V-WDLXTV-Live-0.4.5.3 [flash] muß vorher Autores und FORCEHDMI auf =off gestellt werden!!!

http://www.hifi-foru...602&postID=1781#1781

box startet nicht mehr richtig


Hatte das selbe Problem.
Lösung:
Working !!
I edit S00custom-options file on USB stick in " /extra " folder :
#config_tool -c AUTORES=ON
to
config_tool -c AUTORES=OFF
and second line:
#config_tool -c FORCEHDMI=ON
to
config_tool -c FORCEHDMI=OFF
and copy file from (on USB stick)
/extra
to
/
Dann läuft er wieder.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Markieren vonTiteln

Um bereits gesehene Titel zu markieren müsst ihr im Webend Configurator unter
'WDTVEXT Features' das interne Plugin MediaMark aktivieren.
Nach einem Reboot des WD ist es nun möglich bei Drücken der Stopp-Taste an der Fernbedienung einen
Titel zu markieren bzw. die Markierung
wieder zu entfernen. Ebenfalls wird nach Schauen eines Titels eine Markierung automatisch gesetzt.
Falls ihr wie ich das Problem habt, dass die Markierungen nach einem Reboot verschwunden sind,
geht nochmal in den Webend Configurator und
gebt unter 'WDTVEXT Features' bei MEDIAMARK_DIR den Wert '/conf' ein und rebootet dann nochmal.
Er legt dann in den Ordner /conf eine
mediaMark.log an, in der die Markierungen gespeichert sind. Falls ihr also mal ne neue Firmware
aufsetzt und eure Markierungen behalten
wollt, solltet ihr diese log Datei sichern.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
UMSP Medien Server - Plugins

http://www.hifi-foru...read=6654&postID=1#1

Unterabteilung Mediatheken (ARD,ZDF,...) Beispiel von Vardio

http://www.hifi-foru...602&postID=1015#1015

http://www.hifi-foru...=4602&postID=784#784


Vardio schrieb:
Anleitung:

(Wenn man bereits die aktuelle Firmware hat, kann man Schritt 1 überspringen)

(Wer bereits ein root Passwort festgelegt hat, kann den 2. Schritt überspringen)

1. Aktuelle Firmware von b-rad runterladen, entpacken und auf einen USB-Stick oder Festplatte packen. Gerät vom Strom nehmen, Stick oder Festplatte anstecken und das Gerät findet eine neue Firmware, die man dann installiert.

2. Über das Webinterface auf den WD zugreifen (die IP findet man unter System - Netzwerkeinstellungen - Netzwerkeinrichtung). In der aktuellen Version braucht man ein Login und Passwort (beides lautet: wdlxtv).

Jetzt den Telnet Client starten. root als login und dann passwd (um ein neues Passwort festzulegen).

(Schritt 2 ist nur einmal notwendig. Man muss ein Passwort festlegen, um per FTP auf den WD zuzugreifen).

3. FTP-Client starten (z.B. FileZilla) und als Server die IP-Adresse (Wie man die IP herausfinde steht in Schritt 2) des WD eingeben. Benutzername ist root und das Passwort, das bei Schritt 2 festgelegt wurde.

4. Die beiden Dateien (umsp.php und umsp-plugins.tgz) nach /conf/ kopieren.

5. Die Box vom Strom trennen und wieder anschließen.

6. Im WD auf Video - Mediaserver - UMSP gehen und Spaß haben.


Ein paar kleine Probleme gibt es noch:

- Bei vier Sendungen (Weltspiegel, Harald Schmidt Show, PC-Welt, Chip Online) wird der Titel nicht korrekt angezeigt

- Links zu ein paar Sendungen (Bayern Runde, Geld und Liebe, Opel TV, Zeiglers wunderbare Welt des Fussballs) sind veraltet

- Bei Computerbild werden Bilder anstatt der Videodateien eingelesen

- Die Audiostreams von 90Elf muss ich noch in den "Sport"-Ordner verschieben

- Die Sendungen von Deutsche Welle, SF und Phoenix müssen auch noch hinzugefügt werden


Download:

http://www.mediafire.com/download.php?t5a3kax54i3dam7

http://rapidshare.com/files/418687800/umsp_new.zip


mfg



Alle Angaben ohne Gewähr


m_schlonz
Stammgast
#2146 erstellt: 17. Feb 2011, 18:22
An die Anleitung (sonst hätte ich mich nicht an das Tuning der WD TV getraut) von OMFG_CU habe ich mich auch gehalten.
Bloß ich bekomme keine Schreibrechte auf der WDTV.
OMFG_CU
Stammgast
#2147 erstellt: 17. Feb 2011, 18:26

ich bekomme keine Schreibrechte


wozu

was willste machen?

(1.02.21-EXT3-Boot-Live-0.4.5.3 [non-flash])

bei plugins solltest dich mal mit "ollieh" unterhalten

zwecks vorgehensweise

mfg


[Beitrag von OMFG_CU am 17. Feb 2011, 18:29 bearbeitet]
Froschflip
Ist häufiger hier
#2148 erstellt: 17. Feb 2011, 18:53

BenTech schrieb:
Kann mir jemand etwas genauer helfen?


Genauer lesen.



HOW-TO:
xxxx
xxxx
xxxx

Das "HowTo" gibts auf der Webseite wo es auch den Psycho-Mod gibt.
Gibts es auch in diesem Thema.
Und es gibt eine alternative Firmware welche bereits einen Mod enthält.
Wüsstest du alles wenn du hier wirklich gelesen hättest.
Verlinken werde ich das jetzt nicht.
Froschflip
Ist häufiger hier
#2149 erstellt: 17. Feb 2011, 19:27

m_schlonz schrieb:

- Im OSD gibt es einen Menuepunkt Plugin Ordner erstellen. Da kommt die Meldung das er nicht auf USB2 schreiben kann.
Für was brauche ich das und liegt es vielleicht daran das meine Festplatte Mac formatiert (HFS+) ist.



Wie ich das verstehe hast du nur eine USB-Platte (HFS+) am WD dran.
Deine Firmware hat den Mod integriert.
Richtig?

Nimm einen USB-Stick (FAT formatiert. Da hast du lese & schreibrechte) und mach da deine Plugins drauf. Den lässt du dann im WD stecken.
Deine Platte nur zum "lesen" nehmen.
Dann klappts auch soweit.
funstriker
Neuling
#2150 erstellt: 17. Feb 2011, 20:17
Hallo,

hat jemand von euch ein DVD Laufwerk an den WD Live angeschlossen?
Ich habe das Problem, dass ich zwar DVDs abspielen kann, aber diese nach ca. 10-30min (je nach DVD) einfach abbrechen.
Kennt jemand dieses Problem?

Mein Laufwerk ist ein LG GP 08 NU 6.
OMFG_CU
Stammgast
#2151 erstellt: 17. Feb 2011, 20:45



DVD Laufwerk an den WD Live angeschlossen


was soll das für ein Sinn machen?

mfg
ollieh
Hat sich gelöscht
#2152 erstellt: 17. Feb 2011, 22:05
Ich klaube den Sinn weis er selber nicht....
Noch was, bevor die frage nach der Kaffeemaschine kommt, das geht auch nicht,
die musst du leider auch ohne den WDTV Live betreiben.
Finde ich selber auch sehr schade aber der Kaffee muss halt ohne den WD auskommen.
susu79
Ist häufiger hier
#2153 erstellt: 17. Feb 2011, 23:56
Hallo habe mir auch ein WD live HD Mediaplayer gekauft und wollte eine alternative Firmeware drauf spielen.
Ich möchte zb weiter Plattformen wie zb myVideo.

Ohne alles durch gelesen zu haben, kann mir eine gute alternative nennen.
Ich wäre sehr dankbar über ein Link.

Ich danke euch.

MFG
ollieh
Hat sich gelöscht
#2154 erstellt: 18. Feb 2011, 00:01
Schau mal hier ich und viele andere hier habe die dritte von oben die läuft zurzeit am besten.

http://forum.wdlxtv.com/viewforum.php?f=61
sworfish
Ist häufiger hier
#2155 erstellt: 18. Feb 2011, 00:54
Hallo,
habe immer noch das prob das ich per FTP nicht meine beiden Festplatten an der WDTVLIVE sehe.
Die Box erreiche ich aber Verzeichniss boot ist leer.
Wenn ich über den Explorer auf die Box gehe kann ich zumindest sehen wieviel Platz noch auf den Festplatten ist.
Kann einer helfen?
Allerdings tauchen meine Festplatten gleich 2 mal auf!!!
jeweils ohne name mit /dev/sda1 und /dev/sdb1
sowie mit
Volume /dev/sdc1 und /dev/sdd1
susu79
Ist häufiger hier
#2156 erstellt: 18. Feb 2011, 00:55
Danke, kann ich auch die orginal firmware notfalls wieder drauf spielen?
ollieh
Hat sich gelöscht
#2157 erstellt: 18. Feb 2011, 01:00
Die Original Firmware geht ohne Probleme wieder drauf zuspielen.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 . 50 . 60 . 70 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
WD-TV live alternative Firmware oder wegschmeißen?
basti__1990 am 23.10.2015  –  Letzte Antwort am 31.10.2015  –  10 Beiträge
WD TV Live Firmware
sorbas-1 am 08.09.2011  –  Letzte Antwort am 08.09.2011  –  5 Beiträge
WD TV Live Bildschirmschoner ändern?
SCP'06 am 24.04.2012  –  Letzte Antwort am 13.05.2012  –  2 Beiträge
WD HD TV LIVE
salva76 am 26.04.2010  –  Letzte Antwort am 26.04.2010  –  2 Beiträge
WD HD TV LIVE
Standard1988 am 20.08.2010  –  Letzte Antwort am 16.09.2010  –  3 Beiträge
WD Tv Live Hub
Ace26 am 06.08.2011  –  Letzte Antwort am 10.08.2011  –  2 Beiträge
Der WD Tv Mediaplayer LIVE Firmware Thread
SethP am 13.11.2009  –  Letzte Antwort am 13.11.2009  –  3 Beiträge
WD TV Live Firmware 1.01.17 NEW
ppm007 am 11.01.2010  –  Letzte Antwort am 21.01.2010  –  29 Beiträge
Aktuelle Firmware - 1.01.17 für WD TV Live
wutz42 am 11.01.2010  –  Letzte Antwort am 12.01.2010  –  2 Beiträge
WD TV Live Sleeptimer durch andere Firmware?
Toni256.87 am 14.09.2011  –  Letzte Antwort am 14.09.2011  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedTimDerHiFiMenschh
  • Gesamtzahl an Themen1.550.822
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.318